Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 20:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Deliah bewegte ihre Hand wieder von ihrem Schwert weg. Die Antwort von Lillith auf ihre Frage war nicht jene die sie dazu veranlasst hätte gegen sie das Schwert zu heben, und ehrlich gesagt musste sie sich auch ein klein wenig eingestehen dass sie vielleicht auch gar nicht dazu in der Lage gewesen wäre - zu sehr war sie von dem Gefühl dass Lillith Nähe ihr gab, eingenommen. Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit fühlte sie so etwas wie Sicherheit - als ob nur Lillith Anwesenheit allein ausreichte ihre Daeva zu beruhigen oder ihren himmlischen Teil zu stärken - kam darauf an von welcher Seite man es betrachtete.

Deliah überlegte kurz und schüttelte dann leicht den Kopf. "Joy? Der Name sagt mir leider auch nichts ... " Sie schluckte hart. Anscheinend hatte ihr Vater einen Weg gefunden ihr alles zu nehmen was ihr wichtig war und dafür musste er sie nicht mal in die Hölle entführen. Kurz ballten sich ihre Händ zu Fäuste. Dann streckte sie ihre Beine aus sodass sie nun vom Tisch baumelten und ihre Finger schlossen sich locker um die Tischkante. "Ich weiß nicht ob ich nur für mich alleine leben will aber eines weiß ich genau, mein Leben gehört mir und nicht meinem Vater. Genau so wenig wie dein Leben deiner Mutter gehört ..." Sie schnaubte leise auf, dann sah sie Lillith nachdenklich an. "Naja so lange du nicht absichtlich unschuldige Seelen in die Hölle zerrst, ist es mir relativ egal was du machst. Manche Seelen haben es durchaus verdient in der Hölle zu schmoren." Jetzt musste sie sogar leicht lächeln. "Wenn wir Freunde waren, dann hab ich dich so akzeptiert wie du bist"

Als Lillith meinte sie war früher freundlicher und nicht so kalt, zuckte sie nur kurz mit den Schultern "Kann schon sein aber Menschen verändern sich. " Sie grinste Lillith kurz an. "Ich kann noch immer freundlich sein aber bis jetzt hatte ich keine Gelegenheit dazu" Dann erinnerte sie sich wieder an das was Lillith vorher gesagt hatte. "Und Joy ist auch meine Freundin? Oder nur deine? Wie ist sie so?"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 20:59
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lillith Abyss

Lillith war wirklich froh, dass Deliah keine weiteren Anstalten dazu machte ihr Schwert gegen sie zu verwenden. Das hätte sie wirklich verletzt, vor allem weil Deliah ihr ja wirklich sehr sehr wichtig war! Genauso wichtig wie Chasko! Nur auf eine vollkommen andere Art und Weise. Deshalb lehnte sie sich jetzt auch einfach gegen das Mädchen und platzierte ihren Kopf auf ihrer Schulter. So gefiel ihr das. Sie fühlte sich wohl wenn Deliah in ihrer Nähe war! Und auch wenn sie vollkommen anders war, war es ja trotzdem noch Deliah. Irgendwie. Nur ein bisschen kühler eben! Als hätte man sie in die Tiefkühltruhe gesteckt und nach ein paar Stunden wieder herausgeholt!

Dass Deliah Joy allerdings auch vergessen hatte ließ Lillith wieder hellhöriger werden und sie sah das Mädchen nachdenklich an. Vielleicht hatte Deliah ja einfach jeden vergessen der ihr wichtig gewesen war! Dann hatte sie bestimmt auch Colja vergessen... aber den sprach Lillith besser nicht an. Wahrscheinlich war es was ihn anging besser wenn sie sich nicht erinnerte, das ersparte ihr unnötige Trauer. Deliah schien es allerdings wirklich arg zu beschäftigen dass sie so viele ihrer Erinnerungen vergessen hatte. War wohl auch verständlich. Und natürlich tat sie Lillith dadurch auch sehr leid! Immerhin war sie ja mit ihr befreundet und wenn ihr jemand wichtig war, dann zeigte Lillith der Person auch Gefühle. Ihre Antwort auf die Sache mit dem Leben beantwortete Lillith mit einem Achselzucken und den Worten: "Ich denke mal jeder ist selbst verantwortlich für sein Leben!" Dann allerdings erschien kurz ein Grinsen in ihrem Gesicht und sie fügte noch hinzu: "Aber unsere Eltern, also dein Vater und meine Mutter, sind halt ein bisschen geistig zurück geblieben, deshalb ist ihnen das nicht klar!" Sie lachte leise und lehnte sich dann leicht zurück, die Hände hinter sich auf dem Tisch abgestützt, während sie leicht mit den Beinen zu baumeln begann.

Natürlich war Lillith auch froh, dass Deliah sie so akzeptierte wie sie war. Etwas anderes wäre ihr auch gar nicht übrig geblieben. Immerhin akzeptierte Lillith sie auch so wie sie jetzt war! Auch wenn es ein bisschen ungewohnt war. Aber LILLITH fand es natürlich durchaus positiv dass Deliah so viel kühler war... das machte sie irgendwie... sexy... ein breites Grinsen erschien in Lillith Gesicht als sie erwiderte: "Also ich finde so wie du jetzt bist, bist du richtig heiß!" Sie zwinkerte kurz und hörte Deliah dann weiterhin aufmerksam zu. Auf ihre Frage nach Joy sah Lillith gedankenverloren gen Decke und erwiderte nachdenklich: "Hm... ja wir sind alle drei befreundet! Ein Team eben irgendwie. Du warst glaub ich sogar vor mir schon mit Joy befreundet aber das weiß ich nicht mehr so genau... Und Joy ist.... naja... sie ist eben Joy! Eine Vampirin mit schwarzen Haaren und blauen Augen, sehr helle Haut... und wenn du sie suchst dann musst du eigentlich nur zu Mephisto gehen, soweit ich das mitbekommen habe, ist sie fast immer bei ihm!" Kurz lachte Lillith bei dem Gedanken daran auf, sagte aber nichts weiter dazu sondern sprach nur weiter über Joy: "Sie hat ganz kühle Haut... und ganz weich! Außerdem ist sie richtig cool! Nur vor Sukkuben und Inkuben hat sie glaub ich Angst... und sie kann auch ganz schön zickig sein, aber nur wenn sie jemanden nicht mag. Dann ist sie sogar richtig gemein und ärgert die Person die ganze Zeit! Aber zu uns ist sie natürlich nicht so! Sie hat als ich wieder da war sogar gleich zusammen mit mir gesoffen und als Luzi Mephisto geküsst hat, ist sie total eifersüchtig geworden und hat sie mit einem Buch versucht zu verhauen und ihr Haare ausgerissen! Natürlich hab ich sie dann gleich angefeuert und dann haben wir uns zusammen auf meine Muter gestürzt! Ich hab ihr sogar ne Flasche Wodka über den Kopf gezogen! Wenn du auch noch dabei gewesen wärst, dann hätten wir Luzi bestimmt voll fertig gemacht! Und Joy würde uns bestimmt auch unterstützen wenn jemand gemein zu uns wäre! Weil sie ist eben wirklich toll! Und eine sehr gute Freundin!"

(-->Natur(kein Post)-->See)

Geändert von CrAzYnEkO (07.04.2012 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 21:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Lillith plötzlicher "Flauschangriff" ließ Deliah kurz zusammenzucken - sie war so viel Nähe nicht gewohnt aber es fühlte sich keineswegs unangenehm an. Es gefiel ihr sogar. Frauen waren sowieso immer anziehender für sie gewesen - sie waren viel graziler, schöner und weicher als Männer - die weiche Haut von Frauen konnte kein Mann das Wasser reichen. Zumindest hatte sie noch keinen kennengelernt.

Als sich Lillith wieder von ihr löste war sie sogar etwas enttäuscht. Sie musste unweigerlich grinsen als das Katzenmädchen meinte sie wäre sexy. "Oh danke, aber du bist auch nicht gerade das was man ein Mauerblümchen nennt." Ihre Augen wanderten über Lillith Körper, wobei ihre Augen etwas länger als nötig auf Lillith Brüsten hängen blieben. "Sehr schöner Anblick den du mir bietest" Jetzt war sie es die Lillith zuzwinkerte. Aber ihr Herz sagte ihr, dass sie mit Lillith keine Liebe oder Lust verband, sondern tiefe, aufrichtige Freundschaft und das war Deliah mehr Wert als einige Stunden Vergnügen.

Aufmerksam hörte sie Lillith zu als diese von Joy erzählte. Mit jedem Wort stieg in ihr die Neugierde auf die Vampirin. *Hört sich nach jemanden an der mir gefallen könnte* Als Lillith davon redete das Joy und Mephisto anscheinend ein Paar waren konnte sie ein abwertendes Schnauben nicht verkneifen. "Sie mag Mephisto?" Ein Kopfschütteln unterstrich ihr Unglauben. "Was für eine Verschwändung. Der weiß sicher nicht was er an ihr hat. Ich hoffe sie verliebt sich nicht in ihn ..." Dann zuckte sie mit den Schultern. "Aber so wie du sie beschreibst wird sie schon wissen was sie tut. Und wenn nicht sind ja wir da um sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen" Dass Deliah vielleicht damit spekulierte dass dieser Weg über ihr Bett führen könnte, verriet sie mal nicht.

Die Geschichte mit Luzi brachte Deliah auf jeden Fall zum Lachen. "Oh Mann da wäre ich gerne dabei gewesen. Aber ehrlich - ich hätte eher den Wodka gerettet als Mephisto" Und wenn es Wodka mit Schoki Geschmack gewesen war, dann hätte sie das sicher gemacht. Ihr Blick fiel wieder auf das Buch. Sie würde es mitnehmen und in ihrem Zimmer weiterlesen.

Deliah sprang mit einem Satz vom Tisch. "Ich freu mich schon wenn wir drei Mal die Stadt oder die Schule unsicher machen. Hört sich so an, als ob wir das Trio Infernale des Internats gewesen waren" Vielleicht würde es hier doch noch lustig werden. Auch wenn sie Lillith erst wenige Minuten wieder kannte, es war ihr als ob sie sie nie vergessen hätte - zwar war keine Erinnerung an das was sie miteinander angestellt hatten da aber die Verbindung zwischen ihnen war nicht von irgendwelchen Erinnerungen abhängig. Deliah umarmte Lillith bevor sie sich das Buch schnappte und zur Tür ging. Bevor sie aus dem Raum ging drehte sie sich nochmals zu ihr um. "Wir sehen uns später!" Sie winkte Lillith nochmals zu.

(Natur )
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 19:20
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

=> See


Lavender war nun wirklich beeindruckt. Lilline war ja eine richtige "Plaudertasche" geworden! Nun gut, ein kleines Plauderhandtäschchen, aber man brauchte ja auch nicht so einen Redefluss, wie ihn Lavender manchmal hatte.
Im Moment hatte sie vor Freude Tränen in den Augen, die sie sich schnell wegwischte, als sie diese bemerkte. Sie war nun mal so schnell stolz auf ihre Schwester, da konnte sie auch nichts für.


Zusammen mit Lilline und Saturos war Lavender in den großen Raum angekommen. Zu ihrem Entzücken war der gesamte Raum gefüllt mit vielen Büchern, in großen Regalen. Sie hatte sich zwar schon gedacht, dass die Bibliothek viele Bücher vorzuweisen hatte, doch mit so vielen hatte sie nun nicht gerechnet.
An einer Wand hing das Potrait einer Frau, die Lavender ein wenig Angst machte, schnell wandte sie sich von dem Bild ab und sah zu Lilline.

"Wow Lill, guck mal wie viele Bücher hier sind! Da fühlst du dich doch bestimmt wohl!"
Zufrieden mit sich und der Welt schlich Lavender zu einem der Regale und zog ein dickes, altes und gruseliges Buch hervor.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 19:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

=> See


Lilline und ihre Zwillingsschwester wurden von Saturos durch die Schulgänge, bis hin zu der Bibliothek geführt. So wirklich viel kannte Lilline nicht, aber in der Bibliothek, da war sie sich sicher, würde sie viel Zeit verbringen.

Auf dem Weg zu den vielen Büchern, bemerkte Lilline, das Lavender schon Tränen in den Augen hatte oh man…da spreche ich einmal mit nem Typen und sie wird gleich so Emotional…obwohl…ich eigentlich nie von allein Jemanden anspreche…
Als sich die Tür zur Bibliothek öffnete, klappte Lillines Kinnlade nach unten, so viele Bücher hatte sie noch nie gesehen. Der Raum war schön warm und hell, durch die hohen Fenster.
So gar ein leichtes, zierliches Grinsen huschte über ihre Lippen.
Sie guckte nach links zu ihrer großen Schwester, die sich sofort nach einem Buch umsah und dann zu Saturos: „Danke.“, sagte sie knapp und lief hinter ihrer Schwester her.
So viele Bücher, so viele schöne Bücher…wie ein kleines Wunderland.
Lavender hatte ein dickes, alt aussehendes Buch aus einem der Regale gezogen.
Lilline guckte schräg über ihre Schulter und sagte mit leiser Stimme: „Was hast du denn da schönes?“, sie schaute das Buch an und pustete kräftig den Staub von ihm.
Eine alte Schrift kam zum Vorschein.
Neugierig schaute sie das Buch an, dann warf sie Lavender einen verwunderten Blick zu
„Ich kenne diese Schrift nicht…“
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 19:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 63 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Saturos

Saturos musste sich ein Grinsen verkneifen als er die Mädchen sah, wie sie fasziniert die vielen Bücher betrachteten.
„Danke." sagte das stillere Mädchen.
"...kein Problem..." murmelte Saturos leise und lächelte ganz leicht dabei.

Nachdem die Beiden auf ein Buch aufmerksam geworden waren, bemerkte auch Saturos das seltsame Buch.

Er ging zu ihnen.
"Was habt ihr da für ein...." Als Saturos näher gekommen war hatte er die Schrift bemerkt.
Seltsame Schnörkel, wundersame Buchstaben fremder Natur... zumindest für die Beiden Mädchen, denn Saturos kannte diese Schrift.
Er kannte die Schrift nicht nur, nein, er konnte sie auch lesen, sprechen und denken. Es war seine Muttersprache, Nemorianisch.

Verdutzt sah er das Buch an. Er konnte es nicht glauben.

__________________
Es lebe die Sinnlosigkeit!!!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 20:00
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Gebannt starrte Lavender das mysteriöse Buch an, Lilline stand auf einmal neben ihr.
„Was hast du denn da schönes?“, fragte Lilline.
Lavender wusste nicht recht, was sie da hatte. Es war ein Buch, aber viel mit ihm anfangen konnte sie nicht.
Als Lilline den Staub wegpustete war Lavender noch mehr verwirrt.
Die schnörkeligen Schriftzeichen hatte die Fee auch noch nie in ihrem Leben gesehen, sie sahen wirklich interessant aus...

Sie bemerkte erst gar nicht, dass Saturos sich ebenfalls den beiden Mädchen genähert hatte.
Irgendwann spürte sie seine Präsenz und sie drehte sich fragend zu dem blauen Jungen um, er sah das Buch ebenfalls verdutzt an.

Also kennt er solche Buchstaben auch nicht? Oder... oder... er guckt so weil er sie kennt... hmm...

Lavender entschied sich einfach dazu, Saturos nach den Buchstaben zu fragen.
"Sag mal Saturos, kommen dir diese Buchstaben, oder dieses Buch bekannt vor?"
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 20:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 63 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Saturos

Saturos dachte nach, dann entschied er sich den beiden zu erzählen das er diese Schrift lesen konnte.
"Also... das Buch kenne ich nicht, allerdings kenne ich die Schrift..."
Er betrachtete das Buch nachdenklich.
"Es ist Nemorianisch... meine Muttersprache, ziemlich kompliziert zu lesen... wenn ich mir so den Einband ansehe, tippe ich darauf, dass es noch aus der Ersten Epoche stammt... vermutlich die Erste Generation der Insel, wenn das stimmt dann ist es ungefähr 10.000 Jahre alt. Was mich wundert, normalerweise zerfallen Bücher ja nach einiger Zeit, es sei denn... "

Ein Schauer ließ ihn ganz kurz zusammenzucken. Den Gedanken den er eben gefasst hatte wollte und konnte er einfach nicht beenden. Organisches Material verwest nach einiger Zeit, mit einer einzigen Ausnahme. Er wagte jedoch nicht weiter daran zu denken.

Bisher hatte er alles für ein Märchen gehalten, aber in Anbetracht der Tatsache das dieses Buch wirklich schon etwas älter war, durfte er tatsächlich davon ausgehen, dass die zwei Mädchen die Schriften von Nathorienna in der Hand hielten.

Die Geschichte zu diesem Meisterwerk war jedoch nicht mehr ganz so meisterhaft...

"Ich würde dieses Buch auf den Tisch da legen... es ist ein Wunder das noch nichts passiert ist..."
__________________
Es lebe die Sinnlosigkeit!!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 20:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Lilline versuchte zu verstehen, was Saturos da erzählte, doch so richtig tat sie es nicht. Nemorianisch? Hab ich auch noch nie gehört…

Dass das Buch wirklich schon so alt sein sollte, konnte sie erst gar nicht glauben.
Sie bemerkte allerdings, das Saturos sich ziemlich erschreckte. Uuuh…vielleicht liegt ja ein alter Fluch auf dem Buch, spannend.

Als er sagte, sie sollen das Buch auf den Tisch legen, brachte sie es zusammen mit Lavender auf einen Tisch, der direkt am Fenster stand.
Eine Lampe, die direkt über dem Tisch hing, leuchtete das Buch an, die Schriftzeichen auf diesem fingen an zu glitzern.
Lilline gefiel das, Bücher interessierten sie wirklich sehr, besonders so mysteriöse wie dieses.

Lilline schaute zu ihrer Schwester und flüsterte: „Was da wohl drin steht…ich würde es gerne mal aufklappen.“

Vorsichtig strich sie mit einer Hand über das Buch, es fühlte sich ganz rau an und die Schrift stich heraus.
Langsam klappte sie die erste Seite auf, wieder diese Schrift.
Sie drehte sich zu Saturos: „Kannst du das mal vorlesen?“
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 20:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 63 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Saturos

NAchdem das Buch auf den Tisch verfrachtet worden war und eines der Mädchen es vorsichtig öffnete, da war Saturos sich ganz sicher...
Die Seiten waren rau, sahen aber glatt aus, das Papier war perlweiß, obwohl das Buch schon so alt war und die Schrift war Blutrot, obwohl sie eigentlich schon lange hätte verblassen müssen. Außerdem glitzerte die Schrift ein wenig und auch das beschriftete Material schimmerte weißlich im Licht. Jetzt war er sich sicher... es gab keine andere Möglichkeit.

Er räusperte sich.
"Das ist.... Haut... beschrieben mit Blut..." ,schnell antwortete er noch auf ihre Frage, "... wenn ihr wollt kann ich euch etwas vorlesen, aber... einige Wörter in unserer Sprache, bezeichnen Dinge, für die eure Sprache noch keinen annähernden Begriff hat...
Ich kann versuchen diese Wörter zu erklären... "

Er sah die zwei Mädchen an, immer noch wartend auf die Reaktion auf das, was ihm eben versehentlich herrausgerutscht war.
__________________
Es lebe die Sinnlosigkeit!!!

Geändert von cryptodrake (31.03.2012 um 20:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bibliothek, club, host, ouran

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.