Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #621 (permalink)  
Alt 02.10.2015, 17:25
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fyari

"Möglich dass es mir aufgefallen ist.", erwiderte er achselzuckend und blickte wieder gelangweilt aus dem Fenster. Es geschah im Augenblick tatsächlich nicht sonderlich viel was das Interesse hätte wecken können... aber das war nicht schlimm. Er hatte so lange geschlafen da machten der ein oder andere Tag Langeweile nun auch nicht sonderlich viel Unterschied. Zumal er sich so gesehen ohnehin niemals so wirklich langweilte... aber was wirklich hinter seiner Stirn vor sich ging musste ja niemanden interessieren.
Natürlich gab die Brünette sich nicht mit seiner Antwort zufrieden, schien das Bedürfnis zu haben weiteren neuen, äußerlichen Erscheinungen auf den Grund zu gehen. Dabei dürfte zumindest das mit den Augen - von den weißen Spinnwebenlinien mal abgesehen - nichts neues sein. Fyari hatte es scheinbar bisher ganz gut verborgen gehabt. Nun... diese Zeiten waren nun wohl vorbei. Wieder abwägend musterte er Sharon, wirkte als würde er sie mit seinen Blicken regelrecht durchbohren als er ruhig und kühl erwiderte, fast schon gelangweilt: "Meinem Auge? Hast du das noch nicht gesehen gehabt? Das passiert wenn ich die Kontrolle verliere und meine Persönlichkeit zu der eines psychopathischen Killers wechselt."
Sein Blick war wieder auf die Fensterscheibe gerichtet, wirkte auch recht desinteressiert obgleich er Sharon sehr genau aus dem Augenwinkel heraus beobachtete. Auf ihre Erzählung wegen der Bücher hatte er nicht weiter geantwortet, nur kurz genickt um zu verstehen zu geben dass er verstanden hatte. Und die Frage? Nun die konnte er ruhig beantworten. Desinteressiert und in einem durch und durch trocken, ernsten Tonfall erwiderte er: "Ich habe mich über die neusten und grausamsten Foltermethoden informiert. Man muss doch auf dem laufenden bleiben wenn man seine Opfer möglichst qualvoll umbringen möchte."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #622 (permalink)  
Alt 02.10.2015, 17:59
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Auf die Antwort ihrer Frage, legte sie nur kurz den Kopf schräg, erwiderte aber nichts darauf. Robin war heute sonderbar... Wenn sie nichtmal wusste, ob es ihr aufgefallen war. Vielleicht hatte sie Depressionen oder sowas in der Richtung? Eigentlich konnte sie es sich bei ihr gar nicht genau vorstellen, aber es wäre ja möglich. So abwesend und verträumt und.. emotionslos wie sie rüberkam.
Ihre zweite Antwort ließ sie jedoch kurz wortlos erstarren. Sie erzählte es so, als wäre es etwas vollkommen Normales, was man jedem erzählte. Aber der Inhalt war eher..... anders... so hatte Sharon sie wirklich nicht eingeschätzt.
"ääh.. ne, hab ich noch nicht gesehen.." War das jetzt nur ein Witz gewesen? Wenn ja, dann hatte sie es wirklich überzeugend rübergebracht.. vielleicht war gerade auch dieses Emotionslose, das, was den Witz ausmachte. Vielleicht war auch nur wieder irgendein Geist, der Besitz von ihr ergriffen hatte. Das hatten die beiden ja schonmal. Vielleicht sollte sie Hilfe holen? Hilfe von Katan? Er konnte immerhin immer helfen! Vielleicht hatte sie aber auch wirklich Depressionen und es war so ihre Wunschvorstellung.. und es wurde noch komischer, als sie weiter erzählte und diesmal davon, was sie denn in der Bibliothek gemacht hatte.
Sogar ihre Augen weiteten sich überrascht ein Stück weit.
"Okay, Robin.. das hatten wir ja alles schonmal. Wir kriegen das wieder hin. wiir.. holen einfach Katan und der richtet das wieder!" Dabei schaute sie weiterhin etwas verwirrt.
Foltersüchtige Geister schien es zu Hauf zu geben, damit hatten die beiden ja schon Erfahrung gemacht. Wer wusste, ob es nicht der gleiche Geist wäre, der schon in Sharons Körper gesteckt hatte? Der hatte sie immerhin auch im Internat erwischt. Vielleicht hätte sie es dem Geist nicht so offen sagen sollen
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #623 (permalink)  
Alt 02.10.2015, 18:10
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fyari

Sharon wirkte ein bisschen verstört von Korurus Antwort. Wer hätte das gedacht. Trotzdem schien sie eher ruhig zu bleiben. Zumindest äußerlich. Von ihren Gedanken wusste der Weißhaarige nichts, konnte sie sich aber zumindest annähernd denken. Ob sie es für bar nahm? Möglich. Vielleicht hielt sie es auch für einen Scherz. Stellte sich nur die Frage was denn nun der Wahrheit entsprach. Oder ob es überhaupt eines von beidem war. Nun... das würde sich wohl im Laufe der Zeit herauskristallisieren.
"Dann hast du das ja nun nachgeholt.", erwiderte Koruru in völliger Seelenruhe und mit einem kühlen, desinteressierten Blick aus dem Fenster. Zumindest augenscheinlich. Aus dem Augenwinkel heraus behielt er sie selbstverständlich nach wie vor im Auge. Auch als sie weiter sprach blieb er vollkommen ruhig, drehte sich nur langsam in ihre Richtung während er sie mit einem vollkommen neutralen aber irgendwie intensiven Blick musterte. Ganz so als würde er abwägen ob sie nicht ein gutes erstes Opfer abgeben würde. Würde sie das denn?
Und wen wollte sie holen...? Katan? Moment... irgendwas sagte ihm der Name. Und zwar unabhängig von Fyaris oder besser gesagt Robins Erinnerungen. Er kannte ihn definitiv schon länger... aber woher? Irgendetwas an dem Namen... das würde er noch in Erfahrung bringen. Später. "Und was genau gedenkst du wieder hinzukriegen?", fragte er nun in einem bohrenden, kalten Tonfall in dem eine fast schon bedrohliche Gleichgültigkeit mitschwang. "Vielleicht sollte ich die Foltermethoden die ich herausgefunden habe gleich mal testen...", sinnierte der Weißhaarige nun vor sich hin, musterte Sharon als würde er überlegen wo er denn am besten anfangen sollte. Im nächsten Augenblick allerdings zuckte er auch schon wieder mit den Achseln, fuhr ruhig und ein wenig trocken fort: "Wer ist dieser Katan? Kannst du beschreiben wie er aussieht?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #624 (permalink)  
Alt 02.10.2015, 18:32
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Davon, dass der vermeintliche Geist Katan kannte, bekam Sharon ja nicht wirklich etwas mit. Wenn sie es gewusst hätte, hätte sie sich vielleicht zweimal überlegt, ob es so eine gute Idee wäre, ihn zu Katan zu bringen, aber nun hatte sie ja nicht wirklich eine Ahnung davon, was das überhaupt in Robin war, jedoch war sie neugierig und das war auch der Grund, warum Sharon sie zu Katan bringen würde.. der.. und natürlich weil sie Robin wirklich helfen wollte.
Da versuchte der Geist sie auch noch zu manipulieren, indem er so tat, als würde er gar nicht wissen, wovon sie sprach. Am besten, sie würde ihm nicht mehr antworten, sonst würde er sie noch verunsichern.. nein, egal was er sagen würde, sie würde sich nicht verunsichern lassen! Das hatte sie jetzt festgelegt und würde sie jetzt einhalten! "Das weißt du selbst am besten.." meinte sie nur bestimmend. Nun packte sie das Handgelenk Robins, um sie mitzuschleppen. Schon fast voller Tatendrang zog sie sie hinterher. Nein, sie würde sich von dem Geist nicht erweichen lassen.
"Ach.. du wirst gleich die Ehre haben ihn persönlich kennenzulernen.." meinte sie schadenfroh. Robin würde ihr bestimmt dankbar sein, wenn der Geist endlich entfernt werden würde. Sie konnte doch nicht zulassen, dass der mit Robins Körper irgendwas im Internat anstellte und seine ausgesprochenen Drohungen in die Tat umsetzen würde.
Hoffentlich war Katan überhaupt anwesend.. und hoffentlich war er nicht so durch den Wind wie beim letzten Treffen und würde sofort wieder ausweichen.
Als sie in den Fluren angelangt waren, blieb Sharon vor dem Zimmer von Katan stehen, um fast energisch an die Tür zu klopfen und zu hoffen, dass er denn da war.

Flure =>
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bibliothek, club, host, ouran

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.