Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1341 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 14:10
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dass Huleo keine Lust hatte mit ihnen zu reden war Joy nur ganz recht. So konnte sie sich voll und ganz auf Katan konzentrieren, der sich mittlerweile auch zurück verwandelt hatte. Als er seine Arme um sie schlang und ins Ohr flüsterte, dass sie ihm so am besten gefiel, grinste sie zufrieden und sah zu Huleo. Auch dieser hatte sich wieder zurück verwandelt und freute sich nen Ast ab. Vor lauter Freude drüber, packte er sogar die arme Daria, um sie nach ihrer Meinung zu fragen. Auf Katans Worte hin lachte Joy amüsiert auf. Da war etwas wahres dran. Hatte Huleo nicht mal ne Glatze gehabt?
Wie auch immer, jetzt sahen sie alle wenigstens wieder normal aus. Doch gleich darauf gab es wieder die Männlichkeits-Diskussion und Joy rollte kurz mit den Augen. Das war wirklich lächerlich, aber das Mädchen sagte nichts dazu, sondern dachte sich ihren Teil dazu. Vor allem dass Katan meinte er sei viel männlicher in seinem Verhalten.... gut, da war etwas wahres dran aber vorhin hatte er sich äußert unmännlich verhalten. Ob sie ihn damit ärgern konnte? Ihr Blick wurde ganz verträumt und glücklich, während sie sich vorstellte wie sie Katan nachahmte und er mit den Zähnen knirschte. Eine schöne Vorstellung.
Doch schnell vertrieb sie wieder diese Gedanken und sah dann zu Daria. Auch sie hatte mittlerweile ihr normales Aussehen wiedererlangt, schien jedoch ein wenig sprachlos zu sein. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass das hier alles ziemlich verwirrend sein musste.
  #1342 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 14:34
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Plötzlich schienen alle wieder normal zu werden und noch bevor sich Daria freuen konnte dass ihre Haare wieder wunderbar lang und braun und einfach wunderbar wie immer wurden packte sie...dieser Triton plötzlich an den Schultern und schüttelte sie. Erschrocken schrie Daria auf und wich ein paar Schritte zurück. Dann sagte er an Justin gewandt dass er trotzdem männlicher aussieht als er.
War Daria die einzige die den Typ seltsam fand?
Als Justin sich schließlich als Katan vorstellte hob sie verwundert eine Braue.
*Hoffentlich ist das jetzt wirklich sein richtiger Name...*
Dann fiel ihr ein dass sie irgendwann mal in ihren Gemeinschaftsraum wollte...Vielleicht konnte ihr einer von den dreien die Tür öffnen.
"Ähm...wo ich schon hier bin...Weiß einer von euch wie man die Tür vom Energie Macht Gemeinschaftsraum aufbekommt. Auf dem Boden schlafen ist ziemlich unbequem" sagte sie grinsend.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
  #1343 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 14:34
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Huleo Edwards

Eigentlich hatte Katan ja gar nicht mal so unrecht, früher hasste Huleo wirklich Haare, aber jetzt hatte sich dieser Hass nur auf Haare am Körper und im Gesicht beschränkt. "Naja, ich hasse sie auch, überall außer am Kopf! An die hab ich mich gewöhnt!" Kurz strich er sich vertäumt durch Haar, ehe er wieder zu Katan sah: "Und sie sind auch wundervoll!"
Katan war sich wohl wirklich sicher, männlicher als Huleo zusein. Wenn sich Huleo aber recht erinnerte, war er es damals gewesen, der an seiner Männlichkeit gezweifelt hatte. Da musste Huleo ihn sogar aufmuntern...das war wirklich anstrengend gewesen!
So erwiederte er darauf: "Also damals warst du dir deiner Männlichkeit noch nicht so bewusst gewesen! Und wer sieht von uns sieht ohne Bart aus wie ein Milchbubi?" Eigentlich bietete sich jetzt die perfekte Gelegenheit sich für Katans fiesen Beleidigungen zurevanchieren. Hoffentlich konnte er Katan damit richtig schön ärgern. Damals hatte das immer geklappt.
  #1344 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 15:05
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Von Joys Gedankenflut bekam Katan natürlich nichts mit, sonst hätte er ihr schon erläutert aus welchen Gründen es nicht funktionieren würde ihn damit zu ärgern. Doch das war ja nicht so wichtig. Zumindest war es Katan relativ egal. Schließlich hatte er nicht vor sich ärgern zu lassen. Warum auch? Und dann auch noch mit etwas, was nichts an seiner geballten Männlichkeit ändern würde.
Auf Huleos Worte erwiderte Katan nichts, lächelte ihn nur spöttisch an. Doch als dieser wieder auf die Sache mit der Männlichkeit zu sprechen kam, lachte Katan belustigt auf. Nur um danach vollkommen ruhig und gelassen mit den Achseln zu zucken und zu erwidern: "Und wenn schon! Ich habe einen Bart und selbst ohne Bart sehe ich noch gut aus."
In seiner Stimme klang ein Ton mit, der unmissverständlich klar stellte, dass diese Aussage für Katan eine reine Tatsache war. Weiter ging er auch gar nicht mehr darauf ein sondern erhob sich lieber vom Boden. Er legte dem Mädchen eine Hand auf die Schulter und erwiderte auf ihre Worte mit einem freundlichen Lächeln: "Die Tür des Gemeinschaftsraums lässt sich nur durch deine Fähigkeit öffnen. Wenn du zu schwach bist, lässt sie dich nicht hinein. Aber unser lieber Hausmeister wird dir sicher gern dabei helfen sie zu öffnen." Nur bekleidet mit seinen Boxershorts...
Danach griff er nach Joys Arm, zog sie hoch und legte dann seinerseits seinen Arm um ihre Taille. Die Hand platzierte er dabei ein wenig weiter unten auf ihrer Hüfte und meinte grinsend: "Also lass uns schnell meine Haare schneiden gehen... aber an einem besonderen Ort!" Er grinste breit und im nächsten Moment waren die Beiden auch schon in einem Blutstrudel - von dem nichts zurück blieb - verschwunden und...

(-->Unterwelt mit Joy)

in der Unterwelt in Katans Thronsaal wieder aufgetaucht.

(-->Außenwelt)
  #1345 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 18:41
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Achso, okay..Danke" sagte Daria als Katan ihr erklärte wie sie den Raum öffnen konnte. Als er dann plötzlich mit Joy direkt vor ihren Augen verschwand war sie sprachlos. Das war grade nicht wirklich passiert, oder? Kurz strich sie ihre Haare zurecht, zwinkerte ein paar mal. Wahrscheinlich war es doch passiert...Die letzten zwei Tage war ziemlich viel merkwürdiges passiert.
Schließlich sah sie hinüber zu Triton der ziemlich still geworden war.
"Du heißt nicht wirklich Triton, oder?"
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
  #1346 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 19:02
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Huleo Edwards

Naja dem, dass Katan ohne Bart auch gut aussah, hatte Huleo nichts entgegenzusetzen. Allerdings kam er sowieso nicht mehr dazu etwas zuerwiedern. Nachdem Katan Daria erzählt hatte wie man den Gemeinschaftsraum auf bekommt und ihre einfach Huleos Hilfe angeboten hatte, verschwand er einfach mit Joy in den schwarzen Strudel und Huleo konnte sich schon denken wo sie waren.
Das ärgerte ihn schon, dass er ihn einfach hier hat stehen lassen. Auch wenn er sowieso nicht vorhatte noch einmal die Unterwelt zubetreten. Der letzte Besuch war für Huleo auf alle Fälle eine Lektion gewesen.
Als er sich zum Mädchen umsah, die ebenfalls hier geblieben war, schien sie wohl noch immer ziemlich sprachlos über das zusein, was eben passiert war. Kein Wunder, das sah man auch nicht alle Tage. Zumindest nicht als normaler Mensch.
Nachdem sich Daria wohl wieder beruihgt hatte wandte sie sich an Huleo, mit einer Frage, die der Mann nur zugerne beantwortete: "Natürlich nicht! Ich heiße Huleo! Und du bist also Daria, ja? Wenn du noch Hilfe brauchst mit der Tür, kann ich dir ruihg helfen! Hab sowieso nichts zutun!"
  #1347 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 19:17
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Huleo passt auch viel besser zu ihm... Daria antwortete nickend
"Ja, genau so heiß ich...Und ja das wär total nett. Ich schlaf schon seit Tagen vor der Tür. Irgendwie hab ich das Gefühl dass in dem Raum gar niemand wohnt...."
Mittlerweile war es schon etwas dunkler geworden und Daria hörte ein leises Plätschern auf der anderen Seite des Sees.
"Lass uns am besten gleich gehen" sagte sie, sah Huleo kurz in die Augen und ging dann vor zum Gemeinschaftsraum.

---> Energie/Macht mit Huleo
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
  #1348 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 16:54
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nyati Kivuli

Alles um sie herum war schwarz, sie konnte kaum etwas erkennen und immer mehr Tränen rannten über ihre Wangen, verschleierten ihre ohnehin schon kaum vorhandene Sicht noch um ein Vielfaches. Ihr war übel, alles drehte sich um sie und ihr ganzer Körper schmerzte. Wo war sie nur gelandet? Was war passiert?
Auch ihr Mund war ganz trocken und sie hatte schrecklichen Durst. Wie lange sie wohl schon hier war? Wo auch immer sie war? Augenblicklich bekam die kleine Nyati Angst. Sie war ganz allein im Dunkeln! Und niemand war hier! Hier waren bestimmt überall ganz böse Monster. Sofort begann sie zu schniefen und zu schluchzen. Sie wollte hier weg, so schnell wie möglich.
Gerade als sie versuchen wollte aufzustehen, spürte sie einen stechenden Schmerz im Bein und knickte sofort wieder ein. Natürlich brachte sie das nur dazu noch haltloser zu Schluchzen. Und als sie versuchte ihren Schweif zu bewegen musste sie feststellen, dass er sich taub anfühlte und die Spitze sich absolut nicht von der Stelle rührte. Scheinbar war er unter einem Felsblock eingeklemmt.
Wieder mischten sich ein paar mehr Tränen dazu, zogen helle Linien über ihr von verkrustetem Blut und Dreck bedecktes Gesicht. Was war nur los? Wo war sie nur? Sie konnte sich an nichts erinnern! Schnell tastete sie den Boden ab und tatsächlich. Sie fand ihr Kuscheltier! Wenigstens war Sir Kirin hier um sie zu beschützen! Doch leider änderte das nichts daran dass Nyatis Körper übersät mit Schrammen war und sie sich wohl den Knochen verstaucht hatte... oder vielleicht sogar gebrochen. Nyati wusste natürlich nichts davon... Sie verstand gar nichts. Sie konnte nur noch an ihre Schmerzen denken und begann lauthals zu schluchzen und zu weinen. Dabei rief sie immer wieder nach ihrer Mami und nach Tommy, ein paar mal rief sie sogar nach Leo... damit meinte die wohl Huleo...
  #1349 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 17:40
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Huleo Edwards

Flure und Gänge -->

Nachdem Huleo sichtlich ausgeruht war, ging er mal wieder zum See. Er wollte einfach mal ein wenig schwimmen, oder so. Irgendwie musste er ja seine Langweile vertreiben.
Natürlich hatte er sich dabei splitternackt ausgezogen und schwamm nun vollkommen unbekleidet durch den glasklaren See. Und umso weiter er hinaus schwamm, umso deutlicher konnte er eine Stimme hören. Sie klang wie die eines kleinen Mädchens und sie rief nach ihrer Mami...und Tommy?!
Nun musste er natürlich sofort gucken, wer da nach Hilfe schrie.
Es dauerte nicht lange, da konnte Huleo eine kleine Insel sehen. Auf dieser lag eine Höhle und Huleo war sich ziemlich sicher, dass die Schreie von da kamen.
Nachdem er das Ufer erreicht hatte, sprintete er auch gleich auf diese zu. Allerdings kam er nicht sehr weit in der Höhle, denn ein tiefer Abgrund verspeerte ihm den Weg. Hätte er nicht früh genug angehalten, wär er wahrscheinlich selbst hineingefallen, doch so konnte er einen Blick hinunter werfen. Es war stockdunkel, also war das Loch wohl ziemlich tief. Das Mädchen musste aber leider hineingefallen sein, denn die Schreie kamen von dort unten. Sie kam ihm auch sehr bekannt vor...war das nicht die Stimme von Tommys kleiner Freundin... "Nyati? Bist du das?"

Geändert von Cherryjuice (20.09.2012 um 17:51 Uhr).
  #1350 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 18:05
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nyati Kivuli

Natürlich wusste Nyati überhaupt nicht wie viel Zeit verging während sie so alleine an diesem komischen Ort saß und weinte. Sie hatte so viel Angst und alles tat ihr weh! Vor allem ihr Bein! Und ihren eingeklemmten Schweif spürte sie gar nicht mehr... das war bestimmt ganz schlimm... bestimmt musste man ihn jetzt wieder ganz machen weil er kaputt war.
Da weinte Nyati natürlich gleich noch viel herzzerreissender bei dem Gedanken. Sie wollte nicht dass ihr Schweif kaputt war! Und sie wollte nicht alleine sein! Und verletzt! Sie wollte zu Tommy und dass er sie tröstete und für immer bei ihr blieb! Weil er war doch ihr bestester Freund. Hoffentlich würde er sie niemals alleine lassen. Weil sonst hätte Nyati gar niemanden mehr dem sie so viel vertrauen konnte. Dann war sie wieder ganz alleine.
Doch plötzlich hörte sie ihren Namen. Da hatte doch irgendjemand ihren Namen gerufen? Ganz bestimmt! Aber vielleicht wollte dieser jemand sie ja jetzt aufessen und deswegen rief er nach ihr! Wimmernd jammerte sie: "Sir Kirin... bitte... wir... wir müssen... weg..." Nach fast jedem Wort musste sie schniefen und noch mehr schluchzen und natürlich begann sie sofort wieder lauthals loszuweinen und nach ihrer Mami und nach Tommy und nach Leo rufen.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
minuial, see, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.