Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 13:09
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nate spielte mit dem Gedanken einfach aufzustehen und zu gehen. Doch es war vielleicht besser, wenn er garnicht weiter die Aufmerksamkeit auf sich zog, und einfach nur still dasaß.
Kurz schaute er durch den Park, ein paar Meter von ihnen weg konnte er Dawn ausmachen, die etwas unsicher dastand.
*Es wäre wohl auch besser, wenn sie dieses kranke Gesprüch nicht mitbekommt....*
Chucky musste bei Azazels frage leicht lächeln. Doch es war bei weitem nicht so ein leicht geistesgestörtes Lächeln, wie man es von ihm gewohnt war.
Chucky: "Du willst also wissen, was meine Fähigkeit ist? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das einem Fremden verraten soll.... aber Nate durfte es schon erfahren, nicht?", sagte er dann und sah erwartend zu seinem Cousin.
Nate sah einfach nur wütend zu ihm auf und gab ein leises grummeln von sich.
*Kann ich denn wirklich nichts tun, damit der verschwindet? Ein Feind reicht mir vollkommen...*
__________________

  #12 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 15:22
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...............................................
  #13 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 16:01
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Verunsichert blieb Dawn einfach einige Meter weiter hinten stehen, sie konnte sehen, dass geredet wurde, aber nicht verstehen, was genau. Wahrscheinlich war es auch besser so. Denn die feindliche, bedrohliche Atmospähre konnte sie bis hierher wahrnehmen.
Ich frage mich... Das scheint ja Nate zu sein. Aber wer ist der andere Typ?
Sie blinzelte gegen den herumwehenden Schnee, versuchte, etwas genaueres auszumachen. Aber wirklich erkennen konnte sie nicht, ob dieser Typ bekannt oder unbekannt war.
Außerdem erschwerte der Wind und der herumwirbelnde Schnee und die Kälte ihr es sowieso, klar zu denken. Sie zitterte, aber einfach so verschwinden wollte sie auch nicht. Was, wenn die Situation irgendwie aus dem Ruder lief? Wenn Nate etwas Dummes anstellte? ...oder Azazel?
Bibbernd blieb sie stehen, starrte noch einen Moment zu den drei Gestalten. Dann, nach einer ganzen Weile, seufzte sie leise und ging einfach zu ihnen hin.
Schlimmer machen konnte sie ja sowieso nichts, oder?
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #14 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 16:08
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

"Raus mit der Sprache, sonst muss ich das arme, kleien Häschen wohl doch noch aus deiner gewalt befreien und es mit rein schleifen.", entgegnete Azazel kühl. Er wusste nicht recht, was er von Chucky halten sollte. Einerseits war er ihm sympathisch, weil er wohl genauso wenig oder viel von Nate hielt, wie er. Andererseits kannte er den Freak nicht und wusste auch nicht, ob es nicht besser war, keinen Psychopathen kennenzulernen.
Nate verhielt sich merkwürdig - also, noch merkwürdiger als sonst. Er schien seinem Cousin irgendwie unterlegen oder er war es einfach nur gewohnt udn leid, Chucky um sich zu haben. Groß wehren tat er sich allerdings auch nicht...
Als Dawn plötzlich zögerlich neben ihm auftauchte, spannten sich die Muskeln in seinen Armen an. Wenn Chucky so war, wie er tat, dann war es äußerst dumm, wenn man ihm unvorbereitet entgegentrat oder nicht mit allem möglichen rechnete.
"Und wenn es an dem fremdsein liegt: Mein Name ist Azazel, hocherfreut.", fügte er dann noch mit einem grimmigen Grinsen hinzu.
__________________

  #15 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 16:25
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Chucky besah die ganze Szene interessiert. Das blonde Mädchen schien die Freundin des Blinden zu sein, da war er sich sicher. Doch sie schien nicht im geringsten so ein leicht agressives Verhalten an den Tag zu legen.
Der Vampir schenkte ihr ein kurzes und ehrlich freundlich aussehendes Lächeln.
Nate saß immernoch still da und sah zu seinem Cousin.
*Wenn er jetzt doch irgendwas "unüberlegtes" macht, sollte ich doch darüber nachdenken, einzugreifen, und zwar schnell...*
Chucky: "Sagen wir einfach mal, ich kann mich in Nates Bewusstsein drängen und ihn zwingen, alles zu tun was ich tue."
Er wusste, dass das nicht sehr informativ war und nicht jeder sich etwas darunter vorstellen konnte, aber das musste reichen. Nate sollte es inzwischen sowieso schon wissen und ob die zwei anderen Schüler es wussten, war ihm eigentlich relativ gleichgültig.
Aber wenn er es schon gesagt hatte, musste er das doch irgendwie nutzen können.
Chucky: "Und was ist deine Fähigkeit? Ich frag nur so, fairness halber...."
__________________

  #16 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 16:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dawn blieb halb neben, halb hinter Azazel stehen, versuchte durch Beobachten herauszufinden, was an dieser Situation ihr so merkwürdig bedrohlich vorkam. Irgendetwas stimmte überhaupt nicht, soviel wusste sie ja schon.
Und dass Azazel sich anspannte, war auch nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass das hier eine harmlose Plauderei war...
Das freundliche Lächeln allerdings verwirrte sie fast noch mehr als alles andere. Irgendwie kam der Typ ihr so vor, als würde von ihm die Bedrohung ausgehen, aber das Lächeln wollte nicht so ganz in diese Vorstellung passen.
Sie lauschte den Worten, konnte sich darauf allerdings keinen Reim machen.
"Warte... In Nates Bewusstsein eindringen?", fragte sie erschrocken und ungewollt laut, schlug sofort eine Hand vor den Mund.
Was zum Teufel will der Typ in Nates Bewusstsein? Und wieso tut Nate nichts, sondern sitzt nur herum?!
Dawn blickte wieder zu dem Häschen, unter dem wohl irgendwo Nate stecken musste, warf ihm einen verunsicherten, fragenden Blick zu. Wenn er nicht allzu fixiert auf seinen Cousin sein würde, dann könnte er vermutlich die Frage darin lesen.
Was ist hier los?
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #17 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 16:52
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

*Er ist Nates Gewissen... ich bin fasziniert. Irgendwie ist das nicht gut...*
"Dann ist das wohl noch etwas, das du lernen musst: das Leben ist nicht fair, ich binde nicht jedem Dahergelaufenen meine Fähigkeit auf die Nase. Es sei denn, er will nicht anders.", antwortete Azazel und vergrub die Hände in den Taschen, sein Blick unter dem blinden Schleier war eindeutig.
Er traute diesem Chucky nicht, egal, wie sehr er Nate quälen konnte.
Man traute keinen Cousins, die unangemeldet auftauchten und Leute in Häschenkostümen erniedrigten.
Dawns erschrockener Ausruf passte zu der Situation. Genau genommen war es auch die Frage, die Azazel sich selbst stellte, doch nicht aussprach.
Ob Chucky oder Nate antworteten, war ja schon fast egal. Sie verheimlichten beide etwas.
Und irgendwie war Azazel versucht, Nate einfach an einem seiner dämlichen ohren zu schnappen und ihn schön mit dem Gesicht durch den Schnee rein zu ziehen, nur damit der Kerl aus seiner Lethargie erwachte.
__________________

  #18 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 17:25
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nate zuckte bei Dawns Frage leicht zusammen, doch einerseits fand er es überaus positiv, dass sie verstand, dass diese Szene nicht umbedingt Frieden versprach.
Chucky ergriff erneut das Wort, um auf Dawns Aussage zu antworten.
Chucky: "Ja, allerdings ist das irgendwie nicht so hilfreich, wie es sich anhört..."
Nate blickte nochmals unter den dreien hin- und her. Dawn schien die ganze Situation nicht zu verstehen, Azazel schien Chucky nicht zu vertrauen und was Letzterer sich dachte konnte er nicht genau sagen. Er schien nachzudenken, jedoch wusste er nicht, worüber.
Chucky hob misstrauisch eine Augenbraue, als er die Worte von Azazel hörte.
Es war nicht zu überhören, was er damit meinte.
Chucky: "Nungut, wenn du nicht willst... aber Nate scheint ja zu wissen, was gemeint ist, nicht?"
Almählich wurde es Nate zuviel. Dieser kleine Irre konnte hierher kommen und seinen Spaß haben, aber warum verschwand er dann nicht einfach? *Was zum Teufel will er?*
"Okay, ich glaube wir haben es alle verstanden, willst du noch etwas sagen oder verschwindest du jetzt wieder?"
Nate war es inzwischen egal, ob er sich mit dieser Ausssage noch mehr ärger einhandelte, als er sowieso schon hatte. Er wollte einfach nur, dass dieser Irre verschwand.

(sorry dass es was länger gedauert hat, war essen)
__________________

  #19 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 17:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dawn wurde aus der Situation einfach nicht schlau. Dieser Typ wollte sich in ihrem Kopf nicht so recht in eine eindeutige Schublade stecken lassen, sie konnte einfach nicht sagen, ob er gut, böse, extrem böse oder Psychopath war.
Sie schüttelte kurz den Kopf, wusste einfach nicht, was sie sagen sollte. Dass sie in diesem Szenario irgendwie deplatziert war, war ihr klar. Aber irgendetwas hielt sie davon ab, zu gehen.
Sie musterte Chucky, suchte in seinem Gesicht nach irgendeiner Regung, die es ihr leichter gemacht hätte, irgendetwas über seine Absichten herauszufinden. Aber da war absolut nichts.
Sie tat es Nate gleich, blickte zwischen den drei Jungen hin und her. Irgendetwas in ihr befahl ihr, Nate aus dieser Situation rauszuhauen. Ihn irgendwie von diesem merkwürdigen Kerl wegzubringen.
...bevor er wirklich in Nates Bewusstsein hüpft und was weiß ich was anstellt.
Kurz musterte sie Nate noch einmal, wollte irgendetwas sagen, aber ihr fiel nichts ein, was sich nicht absolut dämlich angehört hatte.
Deshalb beschränkte sie sich einfach wieder auf die Zuschauerrolle.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #20 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 18:09
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

*Chucky scheint auf gewisse Art udn Weise durchtrieben, vielleicht hat er auch irgendeinen Plan, den er verfolgt. Aber sonderlich durchdacht kommt mir das alles nicht vor. Hm... eigentlich hätte ich sogar Lust diesem Kerl etwas anzutun. Ernsthaft. Er stellt eine eindeutige Gefahr dar, anders als Nate... solange der kein Schläfer ist.*
Azazel starrte den fremden jungen eine Weile lang still an. Nate hatte sich endlich gerührt und eine eindeutige Frage gestellt, an der sich Azazel anheften konnte. Denn das Grinsen von Chucky verriet, dass er keine Probleme zu lügen hatte, das Spielen machte ihm Spaß und er würde sicherlich auch die Fragen seines Cousins verdrehen.
"Ich denke unerwünschten Gästen ist der Zutritt zur Schule nicht erlaubt und dürfen ohne weiteres fortgejagt werden. Aber das kann uns wohl nur dein Cousin beantworten.", meinte Azazel, wandte sich dann kühl an Nate und sprach diesen auch mit seinem Namen, nicht mit einer erniedrigenden Bezeichnung, die auf sein Kostüm hinwies.
"Also, Nate, genießt der hier deine Gastfreundschaft oder nicht?"
__________________

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
park, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.