Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 16:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Der Park (Teil 2)


Anzeigen


Click the image to open in full size.

Um das Internatsgebäude legt sich der Park, in den sich die Schülerinnen und Schüler bei schönem Wetter zurück ziehen können. Auch Lehrer sind hier häufig zu finden, halten sich aber eher von den Schülern fern (wer möchte denn auch schon in der Freizeit mit seinen Lehrern zusammen sein??).
Der Landschaftsarchitekt hat wahrhaftig großartige Arbeit im Park geleistet: Ein Springbrunnen mit mehreren Sitzmöglichkeiten, ein Labyrinth und natürlich weite Rasenflächen, um sich einfach in die Sonne zu setzen und vom stressigen Schulaltag zu erholen. Zwischen den Bäumen und Büschen findet jeder ein ruhiges Örtchen.

Click the image to open in full size.

Aber natürlich dient der großflächige Park nicht nur der Erholung. Auch an Übungsplätze für die Schüler wurde gedacht. Sie bieten für jede Art von Fähigkeit ideale Trainingsmöglichkeiten.

Click the image to open in full size.

Geht man noch ein Stück weiter, so gelangt man zur Kampfarena der Schule, auf der die Turnierkämpfe ausgetragen werden. Eine große, freie Wiese, umgeben von Tribünen die Platz für hunderte von Zuschauern bieten.

Click the image to open in full size.

Text by SimSorael u. KittenUpATree
Pictures by Versus
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von KittenUpATree (01.06.2013 um 00:28 Uhr).

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 19:07
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

=> Saal


Nate kam in den Park gestürmt, und bemerkte in seiner Eile garnicht die -seiner Meinung nach- etwas übertriebene Dekoration des Geländes.
*Ich musste einfach weg da....*
Er setzte sich auf eine Bank und stützte seinen Kopf auf seinen Armen ab.
Alles war einfach zu viel für ihn.... woran er im nächsten Augenblick schon wieder erinnert wurde.
Chucky: "Hattest du viel Spaß?"
Sein Cousin stand an einen Baum gelehnt etwas abseits von ihm und grinste ihn an.
Leicht genervt seufzte Nate auf.
"Oh ja, echt super wenn ich in einem Häschenkostüm herumlaufe...."
Sein Cousin legte den Kopf leicht schien und sah ihn an.
Chucky: "Ach komm, so schlimm war das nicht. Der Typ aus dem Flur hat dich nichtmals erkannt!"
Sollte Nate die Tatsache dass er jetzt wohl den ganzen Tag beobachtet wurde erschrecken? Naja, es überraschte ihn recht wenig, bei Chucky hatte er sich das schon denken können.
"Wer weiß! Sicher wird gleich noch über dieses Ding geredet...", sagte Nate und deutete auf seine "Kleidung".
"Und wenn der falsche das mitkriegt, bin ich dran!"
Chucky: "Achwas, das sieht voll niedlich aus! Aber keine Sorge, du wirst nicht umgebracht, ich brauch dich nämlich noch!", sagte er dann und schien über seine Worte selbst etwas überrascht.
Chucky: "Aber wenn ich es mir Recht überlege.... vielleicht überred ich den Blinden noch dazu, mit dir irgendwas-"
*Du weißt, dass es nicht sehr schlau ist, das Opfer über deine Vorhaben zu informieren...?*

"Was? Warum denn das jetzt schon wieder? Du kranker kleiner Psycho! Was hat deine Mutter nur falsch mit dir gemacht?", meinte Nate darauf und starrte entsetzt vor sich hin, als er seine eigenen Worte hörte.
*Was hast du getan....*
Doch das sollte er schon im nächsten Moment beantwortet bekommen.
Chucky sah abrupt auf, sein gesichtsausdruck verwandelte sich binnen sekunden in sehr wütend.
Ehe Nate noch etwas sagen konnte, stand Chucky auch schon vor ihm und zog ihn von der Bank hoch.
Chuck: "Zwing mich nicht dazu, was richtig unüberlegtes zu tun....", zischte er und funkelte seinen Cousin wütend an.
__________________

  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 21:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Saal => )

Schon sobald sie das Schloss verlassen hatten, schlug ihnen die kalte Nachtluft entgegen. Dawn fror leicht, ihr kurzes Kleid war wirklich nicht für solche Temperaturen ausgelegt. Der Schnee unter ihren Füßen knirschte leise, funkelte im Mondlicht, das in allen möglichen Farben schimmerte.
"Doch das Wetter... Ich wusste es!", murmelte Dawn leise, ihr Atem bildete kleine, weiße Wolken vor ihrem Mund.
Der Brunnen schien gefroren zu sein, aber ebenso wie der in der Stadt plätscherte immer neues Wasser auf die Eisschicht.
"Irgendwie ist es ja schön hier... Total romantisch...."
Warte... Ich sollte echt aufhören, zu denken!
Wie schon so oft hob sie ihren Blick gen Himmel, betrachtete fasziniert die funkelnden Sterne. Sie versuchte irgendwelche Muster zu erkennen, fand aber nicht wirklich etwas, das sie zuordnen könnte oder was wirklich ein Sternbild sein sollte.
Sie lächelte Azazel liebevoll an, dann kniff sie die Augen zusammen und blickte zu einer Sillhouette, ein ganzes Stück weit entfernt von ihnen.
Sah das aus wie...? Nein, bestimmt täuschte sie sich.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 22:08
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

(Öhh... dann mach ich mal weiter xDD)

(Saal =>)

Es war eisig kalt, aber Azazel versuchte einfach diese Tatsache zu ignorieren oder zu überspielen. *Es gibt keine Kälte... gibt keine Kälte...*
"Total romantisch?", gab Azazel verwundert zurück, hätte sich im nächsten moment für diesen naiven Ausruf aber ohrfeigen können. Dawn sah den weißen Schnee, Eis und vielleicht die Sterne und den Mond über ihnen. Nach all dem, was er wusste, definierten die meisten das als romantisch.
Und wenn er es sich so vorstellte, dann musste er ihnen vielelicht auch widerwillig recht geben.
Er umschloss Dawns Hand, um das Zittern seiner Arme zu unterdrücken, als er barfuß durch den Schnee ging. "Hey... ich spür meine Füße nicht mehr... ich will ja nicht kindisch klingen, aber das Gefühl ist irgendwie genial.", grinste er schief, ehe ihm auffiel, dass Dawns Aufmerksamkeit sich auf einen Punkt etwas weiter vor ihnen konzentrierte.
Dort saß irgendetwas im Schnee. Etwas größer udn unförmiger als ein Mensch, es erinneret dezent... *an den Typen aus dem Gang!*
"Hey, den kenn ich. Was macht der hier alleine draußen?", wunderet Azazel sich laut, sah zu Dawn und schenkte ihr einen fragenden Blick, ehe er auf die zusammengekauerte Gestalt zu ging.
__________________

  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 22:27
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doch stimmen, etwas abseits von ihnen, ließen Chucky innehalten bevor er seine Drohung wahrmachen konnte.
Beinahe synchron sahen beide in richtung der anwesenden.
Er zögerte kurz, dann ließ er Nate los, ehe dieser wieder auf die Bank zurückglitt.
Chucky: "Na, sieh mal an- der Freak aus dem Flur und seine Freundin...", sagte er leise, kurz bevor Azazel bei ihnen angekommen war.
*Sag nichts... einfach nichts sagen... halt deinen Mund....*
Chucky: "Guten Abend! Ich glaube, wir kennen uns noch nicht! Ich bin Chucky, und das Häschen da auf der Bank ist Nate, aber ihn solltest du ja bereits kennen!"
Entsetzt sah Nate Chucky an. Wenn er richtig lag, hatte sein Cousin ihn soeben umgebracht. *Was... was soll... er hat.... *
Am liebsten wäre er im Boden versunken! Warum? Warum ein Häschenkostüm? Warum musste Chucky überhaupt hier sein?
*Das ist nicht fair....*
__________________

  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 22:45
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Azazel war etwas verwirrt, als sich aus der einen klobigen Gestalt plötzlich eine kleinere, menschliche schälte und auf ihn zutrat. Der, der sich ihm als Chucky vorstellte, hatte er definitiv noch nie gesehen... bemerkt und gehört natürlich.
Allerdings ließen seine Worte Azazel einen kalten Schauer über den Rücken jagen, ehe er einen eisig hasserfüllten Blick zu Nate warf. *Dieser kleine, elendige Bastard... ich werde ihm *zensiert* bis er *zensiert* und anschließend *zensiert* nur um dann *zensiert*... *
Allerdings kam mit der Realisation, dass das Nate war auch wieder die Bemerkung zu seinem Kostüm dazu. Wenn dieser Chucky nicht log - und irgendwie bezweifelte Azazel das, dann hatte Nate ein ziemlich... amüsantes Kostüm an.
"Oh..", gab Azazel kühl von sich, ehe er grinste, "Und was macht das arme Häschen hier allein draußen im Schnee? Wir wollen doch nicht, dass es sich erkältet, sonst müssten wir es ja zu Weihnachten noch schlachten...*
__________________

  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 22:59
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nate bemerkte, dass da irgendwas in Azazels Hirn arbeitete.
Und sein Verdacht was es war wurde mit einem Hasserfüllten Blick bestätigt, worauf Nate sofort zu Boden blickte.
*Ich bin tot.... sowasvon tot....*
Dass er im Grunde genommen nie gelogen hatte, brachte ihm auch nicht viel, das wusste er. Spätestens als er die Bemerkung mit dem Schlachten hörte.
Chucky: "Ich bin mir nicht sicher, ich geh einfach mal davon aus, dass ich sein Kostüm genügend Ausgestopft hab...."
Nate saß einfach weiter auf der Bank und spielte das Ausstellobjekt. Was sollte er schon tun? Sich zur wehr setzen? Er wusste, er konnte nur wenig tun, um zu verhindern dass seine beiden größten Feinde werweißwas mit ihm machten.
Chucky: "Und wenn nicht, kauft man sich eben ein neues Plüschtier. Mit denen kann man wahnsinnig viel Spaß haben!", grinste er und sah nochmal kurz zu Nate herab.
*Oh Gott- ich sehs schon kommen.... morgen liege ich hier tot im Schnee....*
__________________

  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 23:16
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Chuckys Kommentare schrien nur so nach Psychopath, aber im Augenblick war Azazel das egal... oder sogar ganz recht.
Am liebsten hätte er Nate für seine Täuschung allein vorhin auf dem Gang den Hals umgedreht. Wie konnte es dieser Mistkerl wagen, ihn so vorzuführen? Wegen einer verdammten Behinderung, für die er nicht mal was konnte. Er würde das noch bitter büßen, so viel stand fest.
"Mit irgendeinem halbwegs scharfen Messer könnte man ja nachsehen, ob du sauber genug ausgestopft hast...", erwideret Azazel kalt udn man konnte ihm anhören, was er damit meinte, dass er es selbst tun würde.
Aber etwas hielt ihn davon ab. Etwas sehr wichtiges, und wenn er sich umgedreht hätte, hätte er es unsicher zu ihnen herüber sehend im Schnee stehen sehen. Dawn.
*Was... was tu ich hier überhaupt?*

Er bedachte Chucky mit einem kühlen Blick, versuchte irgendetwas an seiner verschwommenen gestalt zu erkennen.
"Wer bist du überhaupt genau, was willst du hier?", fragte Azazel geradeheraus, denn er war sich fast sicher, dass "Chucky" nicht ganz ordnungsgemäß hier war.
__________________

  #9 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 23:35
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Azazel wollte ihn also aufschlitzen. Okay. Super. In Ordnung. Und was er danach machen würde, wollte Nate garnicht erst wissen.
*Wenn ich doch nur in meinem Zimmer geblieben wäre... ich bin mir aber nicht sicher, ob es komfortabler ist, von Chucky aufgeschlitzt zu werden.*
Natehäschen saß einfach auf der Bank und hoffte, wenn er läger nichts sagen würde, würde er vergessen. Doch das war nicht gerade der beste Plan, wenn man bedachte, dass er gerade das Gesprächsthema war...
Doch plötzlich schien Azazel nachzudenken und fragte dann nach, wer Chucky war und was er wollte.
Chucky sah nochmals kurz zu Nate, dann zu Azazel. Ein kurzes grinsen huschte über sein Gesicht, ehe er antwortete.
Chucky: "Ich bin Nates Cousin und wollte ihn nur mal besuchen. Ich könnte mich mit meiner Fähigkeit auch hier im Internat anmelden, doch ich will Natehäschen nicht zu nahe treten..."
*Noch so ein Kosename... da hat mir ja sogar "Nagel" noch besser gefallen....*
__________________

  #10 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 23:46
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Man konnte Nate anmerken, wie unwohl er sich fühlte, auch, wenn Azazel sein gesicht nicht sehen konnte. Aber allein die verschwiegene Art und die bedrückende Stille, die von seiner Seite her kam, sprachen für sich.
*Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht.... wo kommt der Freaks her?*
Azazel sah Chucky leicht misstrauisch an. Wer sagte ihm, dass der Kerl die Wahrheit sprach? Sein Cousin mochte er durchaus sein, aber nur mal so vorbeischauen konnte gar nicht stimmen.
Es sei denn seinem gegenüber hatte das Hirn komplett jemand verbruzelt.
Azazel verschränkte die Arme vor der Brust, grinste hämisch und bedachte Nate mit einem lngeren, kühlen Blick. "Und was wäre deine Fähigkeit? Nervige Cousins in lächerliche Kostüme stecken oder kannst du ihn wirklich sinnvoll quälen?", fragte er herausfordernd, versuchte sich Chuckys Reaktion auszurechnen.
__________________

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
park, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.