Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #391 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 14:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Der Jüngere schien wohl alarmiert. Er sah ihn aber nach wie vor nicht an. Wäre ein Mensch eingeschlossen und Wochenlang am Hungern gewesen, so sah dieser aus wie Zerias im Moment. Seine Haut war fahl und blass, fast gräulich und eingefallen. Man sah immer noch das er sonst wohl eine stattliche Statur hatte, doch sie nahm weiter ab, sie Muskeln waren weniger deutlich oder 'groß'. Er seufzte auf den Worten des Jüngeren hin. "Ich schaff das schon..", meinte er. Der Vampir wollte nicht das der Weißhaarige riskierte unter die Leute zu kommen, nicht deswegen. Er hatte noch ein paar Stunden. Andererseits sollte er die Hilfe wohl nicht ablehnen..
Nun Katan ließ sich sowieso nicht abhalten, zog sich Klamotten über und es entging dem Älteren nicht wie viel sorgen er ihm bereitete. Das gefiel ihm wiederum weniger, obwohl es wohl schmeichelhaft war und von Zuneigung zeugte. der Jüngere fauchte ihn an, wohl mehr aus sorge als aus 'Verärgerung'. Er wusste nicht was er sagen sollte, deswegen ließ er es unbeantwortet, hielt sich nur weiter am Sofa fest und versuchte wieder seine Kräfte zu sammeln. Während der Herzschlag des Jüngeren schneller wurde, bleib seiner so langsam das man glaubte gleich würde es stehenbleiben. Es passte sich aber schon an, es wäre wohl längst stillgestanden ohne den Weißhaarigen. Das wäre aber auch nicht sonderlich gefährlich für Zerias gewesen, zumindest nicht sofort. Er verstand durchaus das der Weißhaarige ihn nicht sterben lassen wollte, aber noch hatte er ein wenig Zeit, ins Zimmer würde er es schon noch schaffen. Ihm wurde ungefragt das Hemd angezogen, mit einer fahrigen Bewegung wollte er die Hände wegdrücken, aber das gelang ihm natürlich nicht. "Das .. brauchst du .. nicht..", kam es von ihm, immer kraftloser. Sein Herz schlug nur noch einmal, jede zweite Sekunde, schien auch weiter Kraftloser zu werden. Als seine Finger abrutschten und das Fell des Jüngeren berührten zog das kribbelde Gefühl erneut durch seinen Körper, überanstrengten ihn weiter. Ihm wurde schwummrig, schwindelig. Er stolperte zurück und schien einmal kurz luftlos aufzukeuchen. Ihm wurde nur am Rande klar das er schon die ganze Zeit nicht atmete, schob es auf seinen Zustand. Er machte einen Schritt zurück, fiel nach hinten auf das Bett. Ihm war schwarz vor Augen geworden und sein Herz schien weiter zu verlangsamen.. Nur noch ein Schlag alle vier Sekunden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #392 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 17:01
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

"Was redest du da für einen Scheiß?! Du kannst dich ja noch nicht mal richtig selber anziehen!", fauchte Katan den Älteren wütend und voller Sorge an, machte einfach weiter ohne dessen Gegenwehr auch nur im geringsten zu beachten. Es war ohnehin nicht mehr als eine schwächliche Berührung. Was glaubte Zerias was er da tat? Der sollte sich seine Kräfte lieber aufheben damit er ihm nicht plötzlich einfach weg starb. Nein das durfte nicht passieren. Katan würde das verhindern. Mit allen Mitteln. Auf gar keinen Fall würde er den Älteren einfach so sterben lassen. Er hatte gesagt er würde bei ihm bleiben. Und jetzt wagte er es allen Ernstes hier halb abzukratzen. Und warum? Katan verstand es nicht. Was war passiert? Lag das wirklich daran dass er so lange geschlafen hatte? Wieso? Warum war er nicht aufgestanden als er Hunger gehabt hatte? Weil ihre Seelen so im Einklang gewesen waren? Vielleicht hatte er nicht aufwachen können weil er selbst geschlafen hatte. Und Zerias Seele sich so an seine angepasst hatte dass er nicht aufwachen hatte können... dann war... die Verbindung Schuld? Und er?
Sein Herz zog sich zusammen und mit einem mal fühlte er sich wirklich komisch... schuldig. Dann war es seine Schuld. Er hatte die Verbindung hergestellt, er hatte geschlafen und war nicht aufgewacht. Ein schwerer Knoten bildete sich in seinem Magen und er starrte Zerias so schuldig und gequält an als hätte er etwas ganz schreckliches getan. Auch seine Ohren blieben so gesenkt und nach hinten gelegt wie schon die ganze Zeit. Das hätte nicht passieren dürfen. "Halt die Schnauze.", zischte er nur aufgebracht und mit deutlichem Zittern in der Stimme als Zerias meinte er bräuchte das nicht tun. Schön dann bräuchte er es halt nicht tun aber er würde es trotzdem. Nicht mal unbedingt wegen dem Gefühl der Schuldigkeit... er hätte es so oder so getan. Einfach weil er nicht zulassen konnte dass Zerias starb. Das durfte er nicht.
Katan konnte spüren wie Zerias Herzschlag immer geringer wurde, dem Stillstand näher kam. Er wusste nicht ob das schon das Todesurteil des Älteren wäre, glaubte es eigentlich nicht unbedingt, immerhin bewegte und 'lebte' er auch noch obwohl er nicht atmete. Aber es machte ihn trotzdem halb wahnsinnig vor Sorge. Und dann ging es ihm auch noch schlechter nur weil er sein Fell berührte. Mit einem fast schon entsetzten Blick musste er beobachten wie Zerias zurückstolperte und auf das Bett fiel, sein Herzschlag noch geringer wurde. Langsam schlich sich Panik in Katans Gedanken und er wusste nicht mehr was er machen sollte. Die Schule war immerhin nicht unbedingt direkt um die Ecke, ein Stück Weg war es schon. Ob er Zerias kurz hier lassen und zur Schule fliegen sollte? Alleine wäre er sicher schneller. Aber was wenn der Ältere in der Zwischenzeit einfach... einfach... nein er wollte das nicht denken. Das durfte nicht passieren! Er könnte ihn vielleicht auch zur Schule tragen... mitnehmen... dann wäre er auch sehr schnell wenn er flog und Zerias konnte etwas trinken. Aber wenn er jetzt schon so schwach war, würde er es dann überhaupt noch schaffen zu trinken und nicht einfach vorher sterben?!
Katans Panik wurde immer schlimmer und schlimmer. Er wusste einfach nicht was er machen sollte. Aber irgendwas musste er machen und zwar schnell. Irgendeine Lösung musste es doch geben! Ohne lange darüber nachzudenken und von der Angst um Zerias Leben getrieben folgte er diesem mit einem raschen Sprung, landete einfach auf dessen Bauch und legte seine Hand auf die Brust des Älteren. "Du darfst nicht sterben... das lasse ich nicht zu...", gab er in einem zwar entschlossenen Tonfall aber mit deutlicher Panik und einem unüberhörbar, starken Zittern in der Stimme von sich. Langsam, fast schon sacht tauchte seine Hand einfach in den Brustkorb des Älteren ein, schlug Wellen über die Stelle als würde er in Wasser greifen. Er spürte nicht den geringsten Widerstand wie es für gewöhnlich der Fall gewesen wäre wenn er dabei war eine Seele aus dem Körper zu ziehen, auch eine - in diesem Fall durchaus positive - Wirkung der Verbindung zwischen ihnen. Wahrscheinlich auch der einzige Grund aus dem sich Zerias Fähigkeit - die Katan in dem Augenblick erkannte in dem er seinen Griff um die Seele legte - und Seele nicht sofort gegen ihn wandte und nicht ganz automatisch versuchte sich zu wehren.
Statt sie allerdings in eine Waffe oder eine Rüstung oder etwas ähnliches zu materialisieren wie er es für gewöhnlich tat wenn er eine Seele nicht auf Dauer behalten wollte, ließ er sie einfach langsam in seine eigene eintauchen, konnte regelrecht spüren wie sie sich über seinen Körper bewegte und sich das Tattoo überall auf seiner Haut zu verändern begann. Eigentlich war das etwas, was Katan niemals 'einfach so' tat und in der Gestalt in der er sich gerade befand sowieso unter keinen Umständen... aber er musste Zerias beschützen und ihm fiel einfach keine andere Lösung ein. Langsam zog er seine Hand wieder 'aus dem Körper' des Älteren, konnte spüren wie dessen Seele sich weiter 'verteilte' und an der Stelle der Verbindung noch mehr zu einem Teil von ihm wurde als es sowieso schon der Fall war. Überall in seinem Tattoo zeigten sich nun sanft flammende (bildlich) Federn, durch jedes einzelne der Bilder gezogen und alle schienen von dem Phoenix ausgegangen zu sein der vor einigen Tagen auf seiner Haut entstanden war.
Ein Keuchen rollte Katan über die Lippen und einen Augenblick wurde ihm schwindelig, seine Seele ging für wenige Herzschläge regelrecht in Flammen auf wollte sich schlagartig weiter verändern. Er hielt es zurück, spürte Zerias Anwesenheit so nah wie noch nie, direkt in seiner Seele, als wäre er ein Teil davon. Es war ähnlich wie wenn er eine Seele zu einer Waffe materialisierte nur ungleich so viel tiefer gehend. Und mit dem Unterschied dass er das mit der des Älteren nicht vorhatte zu tun. Niemals. Er würde es nicht ertragen wenn die Waffe oder Rüstung oder zu was auch immer er die Seele auch materialisierte beschädigt und Zerias Seele dabei verletzt werden würde. Sein Blick fiel auf den Körper des Älteren, auf dem er nach wie vor saß. Er lag vollkommen ruhig da, rührte sich nicht. Er war nicht tot und er würde auch nicht sterben solange Katan die Seele des Mannes nicht wieder dorthin zurück schickte. Es war immer so wenn er eine Seele aus dem Körper zog und nicht vorhatte den Besitzer umzubringen. Der Körper erstarrte in dem Zustand in dem er sich zu diesem Zeitpunkt befunden hatte. Nicht als wäre er eingefroren, er ließ sich ganz normal bewegen. Es war eher zu vergleichen mit einer Art... Komatösem Zustand wenn auch mit dem kleinen feinen Unterschied, dass weder Atmung, noch Herzschlag noch irgendeine andere innere oder äußere Veränderung des Körpers vor sich gehen würde. Das verhinderte dass der Körper durch das fehlen von Atmung oder ähnlichem starb während Katan die Seele verwendete.
"Also... die Flaschen in deinem Zimmer...? Von denen du nichts abgeben wolltest?", flüsterte er leise, hoch konzentriert auf seine eigene Seele und jede mögliche Veränderung die in dieser gerade vorgehen wollte verhindernd. Seine Stimme zitterte nach wie vor leicht, außerdem konnte er sich kaum auf die Seele des Älteren konzentrieren, er war viel zu beschäftigt damit seine eigene daran zu hindern irgendwie zu reagieren wie er nicht wollte. Seine Ohren zuckten stetig, während er sich wankend erhob, mit der Hand über sein Gesicht strich und dabei einen Blick auf den Handrücken warf. Selbst dort war eine Feder und als er in den Spiegel gegenüber vom Bett blickte erkannte er auch ein paar in seinem Gesicht, seitlich links. Eine ging vom Hals, direkt unter dem Ohr über das kleine Stück Unterkiefer in die Wange, die nächste war ein kleines Stück darüber, kleiner und lief mit der Spitze nach oben über seine Wange, ging mit der Spitze sogar in sein Auge über, wechselte dort auf dem schwarzen Augapfel die Farbe in ein tiefes, helles und glühendes Rot. Nun Zerias dürfte das auch sehen. Er dürfte alles sehen was Katan sah, als würde er durch dessen Augen blicken, dürfte alles fühlen und spüren was der Weißhaarige im Augenblick wahrnahm. Auch wie der Weißhaarige seine eigene Seele daran hinderte sich zu verändern, alles an Konzentration darauf lenkte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #393 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 18:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Die Kraftlosigkeit zerrte dermaßen an ihn, er konnte nicht mal antworten. Er musste alles dazu anwenden seine Beine zu bewegen.. Aber er hatte es ja wohl auch geschafft sich die Hosen anzuziehen! Und die hätten auch gereicht.. Aber er kam ohnehin nicht dazu sich in Bewegung zu setzen. Während Katan gerade klar wurde wieso der Ältere gerade am sterben war, war er zu beschäftigt mit sich selbst. Er nahm den Schmerz irgendwo am Rande wahr, und auch das Zittern in seiner Stimme als er ihm sagte er solle die Schnauze halten. Dennoch war er umgekippt, sein Körper hatte gerade nicht die Kraft die Berührung der Seelen so schnell zu verarbeiten, er hätte nur ein paar Augenblicke gebraucht.. Nur war der Jüngere schon panisch geworden. Er konnte ja nicht wissen das Zerias weder Herzschlag noch Luft brauchte um zu leben. Nun, ein gesunder Herzschlag war durchaus angenehm, aber sterben würde er nicht sofort. Dennoch dachte der Vampir an nichts davon, schloss bloß die Augen und versuchte die Kontrolle über seinen Körper zurück zu erlangen. Es war nicht so das eine der anderen Seiten seiner selbst sich in den Vordergrund drängte, sie waren noch viel geschaffter als er selbst. Aber es kostete einfach alles so immens viel Kraft, die er erstmal ansammeln musste. Katan kam ihm zuvor, sprang auf ihn und legte die Hand auf seine Brust. Er wollte schon sagen das er noch mehr als genug Zeit hatte in sein Zimmer zu kommen.. Da spürte er schon etwas unglaubliches.. Er schlug die Augen auf und sah sie Hand des Jüngeren einfach in seinem Körper stecken, er spürte es auf der Seele.. Er war sprachlos, sodass ihm die Worte nicht über die Lippen kamen. Der Vampir selbst erkannte erst was da passierte als es sowieso schon passiert war. Irgendwo flossen 'Informationen' über ihn durch, er merkte das der Weißhaarige nun um seine Fähigkeit wusste.. Wie er auf die Gefühle anderer zugreifen konnte, diese Emotionen nutzte um sich in das zu Verwandeln das sie am stärksten damit verbanden, aber auch alles was mit der Fähigkeit mit einher ging.. Das gefiel ihm nicht, aber es störte ihn auch nicht so sehr. Was vielleicht daran lag das es ebenso ein befreiendes Gefühl war von dem sterbenden Körper gelöst zu sein.
Er tauchte tiefer in die Seele des Jüngeren hinein, verstand umso mehr wie seine Fähigkeiten funktionierten.. Er konnte nicht nur mit Seelen kommunizieren nein er sah sie, manipulierte sie. Fast schon erschreckend und dennoch ließ ihn das nicht abwehrend werden. Es war Katan. Er vertraute ihm vielleicht schon viel zu sehr. In dieser Form fühlte er sich wieder kräftiger, spürte wie er sich neben der Seele des Weißhaarigen fügte. Allerdings auch das es fast so war als würden sie .. verschmelzen? Nein, auf keinen Fall!, dachte er alarmiert, doch es war nicht nur eine 'Stimme'. Es gab eine Art Echo, es hörte sich so an als würden von Zerias' Seele aus mehrere Stimmen kommen, die ganz und gar nicht nach seiner klangen, einige waren sogar eher weiblich. Für den Älteren nichts neues, es wunderte ihn nicht mal, dennoch war ihm nicht klar das so nahe sie sich nun waren, auch Katan dies hören würde. Er versuchte ebenso stark sich von dem Jüngeren 'abzutrennen' es war als ob Öl auf Wasser lag, welches sich nicht vermischte, es bauchte nur durcheinander gewirbelt werden um zu einem zu werden. Das wollte kein Teil von ihm.
Er nahm die Empfindungen, die Sinne .. alles nahm er war als seien es seine eigenen und nicht so als etwas dass zu dem Weißhaarigen gehörte. Er bemerkte die Tattoos, wurde sich schlagartig wegen des neuen Abbildes bewusst, wie auch wegen der Phönixfedern. Und auch das er dachte ihn so beschützen zu müssen.. Ich hätte noch Stunden so gelebt, erklang wieder die mehrfache 'Stimme'. War aber abgelenkt davon das sich Katan weiter verändern wollte, er schien es um jeden Preis verhindern zu wollen, er wusste auch warum und das wollte er ebenso wenig. Er zog sich zurück so fern es ging, doch dadurch schienen die Teile seiner Seele, welche ebenfalls sehr stark ausgeprägt waren sich ein wenig mehr 'abzutrennen'. Sie waren immer noch Teile von Zerias, fest in ihm verwebt, aber durch den ganzen Umstand doch fast mehr wie eine eigene Persönlichkeit. So war es der Teil von ihm, der sich bereits beim Verführen des Jüngeren gezeigt hatte zu einem 'eigenem Individuum' geworden, auch wenn er nach wie vor in Zerias existierte. Dieser ließ einen Teil von sich über die Seele es Weißhaarigen gleiten als würde er ihn verführen wollen. Die andere Partei, welche größer war als die Lust fuhr diesen dazwischen, hielt sich selbst so gut es ging fern und wollte auf keinen Fall Katans Seele berühren und versteckte sich in Zerias selbst. Checkst du denn nicht das er es sieht?!, zischte er erbost, allerdings waren es wieder alle die 'sprachen'.
Immer mehr verstand er die Fähigkeit des Weißhaarigen, sagte jedoch nichts dazu, sah ebenso dabei zu wie sein eigenes Körper ruhig und ohne zu atmen da lag. Durch Katan verstand er was passiert war, das er nun quasi erstarrt war. Er hörte die Stimme des Jüngeren, er fragte nach den Flaschen.. Ja, sie wären die beste Lösung.. zwanghaft unterdrückte er den Willen nach seinem richtigen Essen. Auf das wegen dem abgeben reagierte er nicht. Du brauchst den Schlüssel in meiner Hosentasche, teilte er ihm mit .. und überlegte. Sollte er ihm die Kette mitnehmen lassen? Normalerweise war einer von vielen Effekten das sie Teilen seiner selbst mehr an IHN gebunden waren, wenn man es denn so sagen wollte. Vielleicht half es auch jetzt. Nimm sie, ich brauche sie bei mir, sagte er nach wie vor mit dem Echo vieler weiterer 'Stimmen'.
In seiner rechten Hosentasche war ein kleiner Bund mit verschiedenen Schlüsseln wie auch einem runden Anhänger, welcher von Magie beseelt war. Diesen brauchte er für die Schränke, sonst wären sie verschlossen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #394 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 19:43
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Als plötzlich das Echo der Seele in seinem Kopf wiederhallte wurde Katan so schwindelig dass er einen Augenblick drohte umzukippen. Nicht nur weil es so viele 'Stimmen' waren, sondern weil sie alle so laut waren und gleichzeitig auf ihn einprasselten. Es kostete ihn einiges an Mühe seine eigene Seele im Griff zu behalten, dafür zu sorgen dass sie nicht so reagierte wie sie es normalerweise tun würde. Ein Keuchen kam ihm über die Lippen, er stützte sich mit einer Hand am Bettrahmen fest, presste sich die andere gegen das Gesicht während er die Augen schloss. "Hör auf.... brüll nicht so rum....", gab er in einem qualvollen Tonfall von sich, wollte allerdings nicht von sich aus für 'Ruhe' sorgen. Nicht dass er es nicht gekonnt hätte... das konnte er definitiv. Er hatte mehr als genug Übung darin Seelen zum schweigen zu bringen. Aber erstens wollte er die des Älteren zu nichts zwingen, er sollte selbst leiser sein und zweitens war es schon bei 'schwächeren' Seelen ein Akt der viel Konzentration bedurfte. Und die brauchte er im Augenblick weiß Gott mehr für seine eigene Seele als für die des Dunkelhaarigen.
Und diese ganzen... Gefühle. Es war so intensiv. Zu viel auf einmal. Alles drehte sich und er fühlte sich als wäre er unter Drogen gesetzt worden. Das war alles so vollkommen... fremd. Mit dem Ausmaß an Gefühl wie es eine gewöhnliche Seele hatte kam er klar, das brauchte er sogar. Es war notwendig. Aber Zerias... das war wie... er konnte es gar nicht beschreiben. Es verwirrte ihn einfach und brachte ihn vollkommen durcheinander. Er verstand es einfach nicht. Also nicht was mit Zerias los war sondern viel mehr die Gefühle an sich, die Intensität. Und durch ihre seelische Verbindung wurde dieser Effekt nur noch mehr verstärkt. Es ging einfach zu tief... zu tief in seine eigene Seele.
Schon wieder sprach die Seele. Und das in einem solchen Ausmaß. Dieses Echo rauschte nur so durch seine Gedanken. Er schluckte schwer, spürte leichte Übelkeit aufkommen. "Sei still... oder leiser...", gab er gequält von sich, erhob sich wieder und ließ sich für einige Augenblicke in einer sitzenden Position auf dem Bett nieder, versuchte sich in den Griff zu bekommen, sich auf seine Seele zu konzentrieren. Er musste so aufmerksam sein... aber Zerias brachte ihn vollkommen durcheinander mit seinen Gefühlen.
Und dann plötzlich wieder ein Gefühl. Von einem Teil der Seele des Älteren ausgehend wie eine eigene Persönlichkeit. Er keuchte schwer auf, seine Gedanken wurden noch weiter durchgewirbelt und wieder diese Stimmen. Ein gequältes Stöhnen kam ihm über die Lippen und die Verwirrung nahm zu, würfelte seine Seele vollkommen durcheinander. Er konnte überhaupt nichts wirklich fassen oder wahrnehmen. Verstand nichts. Er spürte einfach zu viel und musste sich zu sehr auf sich selbst konzentrieren.
Reiß dich zusammen... ruhig... Das klang absolut nicht nach Katan, wirkte wie etwas kälteres, dunkleres und schien von einem der Tattoos auf seinem Körper auszugehen, dem Schwert über seiner Wirbelsäule. Das Tattoo begann kurz hellrot zu glühen, ließ eine durchaus angenehme Kühle über seine Seele gleiten. Schwer atmete Katan aus, spürte wie seine Seele darauf reagierte. Sich wieder zu ordnen schien. Es tat so unendlich gut.
"Schlüssel... Anhänger...", murmelte er mit halb geöffneten Augen, begann damit in der Hosentasche von Zerias Körper herum zu nesteln und zog beides heraus. Sein Blick fiel auf die Kette. Ach ja... genau... die wollte die Seele auch... Er griff danach, nahm sie vorsichtig ab und hielt den Anhänger in der Hand. Gut... jetzt musste er los... schnell... Zerias retten genau. Das war das wichtigste. Schnell rannte er aus der Hütte, lief durch den Wald und auf die Schule zu und wandte sich allerdings der Wand zu, kletterte diese so geschickt hoch als hätte er sein Leben lang nichts anderes getan. Er konnte nicht durch die Flure. Nicht in diesem Zustand. Auf gar keinen Fall.

(-->Flure und Gänge mit Zerias(' Seele 8P))
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #395 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 21:12
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

(Flure und Gänge mit Zerias Seele-->)

Schnell erreichte er die Hütte, spürte wie seine Seele immer unruhiger wurde, die Kälte sich weiter ausbreite und das Brennen fast erreicht hatte. Er musste Zerias Seele wieder in dessen Körper stecken. Sofort. Bevor die Kälte das immer stärker werdende Brennen erreichte. Hastig legte er die Flaschen neben Zerias auf das Bett, legte die Tasche ebenfalls daneben ab und legte seine flache Hand auf Zerias Körper... zögerte dann aber doch.
Er leckte sich über die Lippen, die Unruhe in ihm nahm zu. "Du... wirst sicher nicht sofort sterben... oder...? Du schaffst es noch zu trinken...?", flüsterte er leise mit einem nun wieder unüberhörbaren Zittern in der Stimme. Er hatte Angst um den Älteren. Wirklich. Er wollte nicht dass er starb. Auf keinen Fall. Vielleicht könnte er ihn irgendwie unterstützen...? Aber Zerias hatte vorhin gemeint er hätte noch ein paar Stunden...
Das Brennen nahm zu und Katans Seele begann schon damit sich weiter zu verändern, die Verbindung zwischen ihm und Zerias Seele dichter zu spinnen und fester werden zu lassen. Nein er hatte keine Zeit mehr. Zerias hatte sich wirklich den ungünstigsten aller Augenblicke ausgesucht... wobei es ja nicht wirklich dessen Schuld war. Eigentlich war es Katans Schuld. Und dieser Gedanke versetzte ihm einen Stich der wirklich weh tat. Diese verdammte Verbindung... das war alles seine Schuld... Er zwang sich dazu nicht weiter darüber nachzudenken, ließ seine Hand in den Körper des Älteren eintauchen und dessen Seele langsam und sanft wieder dort hinein gleiten.
Es dauerte nicht lange, war schnell erledigt und als Katan seine Hand wieder zurückzog befand sich Zerias' Seele wieder dort wo sie hingehörte und die Verbindung zwischen ihnen war umso 'dichter' geworden. Er hatte es nicht verhindern können. Und das war bei weitem nicht alles. Denn auch auf seinem Körper waren hier und da ein paar der Federn zurückgeblieben, auch wenn diese sich wieder ein wenig verändert hatten. Eine befand sich an seinem Hals auf der linken Seite und die anderen teilweise verteilt über sein restliches Tattoo. Rasch zog er seine Hand zurück, stolperte einen Schritt vom Bett weg und lehnte sich gegen die Sofalehne, starrte Zerias aufmerksam, forschend und voller Sorge um ihn an. Seine eigene Seele war schon wieder dabei sich zu beruhigen und auch die Kälte zog sich ein wenig zurück, wenn auch nicht gänzlich.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #396 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 22:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Spürbar war die Dankbarkeit und Zerias sorgte dafür sich weiter zurückzuhalten. Es wunderte ihn nicht sehr das Katan die Gefühle nicht verstand, wusste er doch das er scheinbar generell das ein oder andere Problem mit Gefühlen hatte. Aber dennoch war es interessant wie fremd sie ihm waren. Er verfolgte die Gedanken des Jüngeren ganz automatisch.. Ihn zu schützen? Generell oder vor dem kalten was langsam immer weiter hoch kämpfte? Der Vampir war sich beinahe sicher das er es eigentlich nicht wissen wollte, dennoch war er neugierig was es war. Es gefiel ihm dennoch nicht wie dieser ihn weiter einnahm, erinnerte ihn daran was passierte wenn er nicht mehr er selbst war.. War es das? Er fragte sich ob die Kälte seiner Seele schmerzen zufügen wollte oder dafür sorgen würde das sie weiter verschmolzen.. Im Gegensatz zu Katan wusste er das dessen Körper von immer mehr Adern überzogen war, doch er versuchte es ihm nicht unbedingt mitzuteilen. Ein wenig Erleichterung machte sich breit als er dabei zusah wie der Jüngere eine unmenge der Flaschen verstaute. Dann müsste er sich nicht unbedingt sofort auf den weg machen.. Und die Kontrolle würde er sicherlich auch nicht so einfach verlieren.
Schnell waren sie auch schon wieder in der Hütte, die Kälte im Jüngeren schien immer weiter zuzunehmen, sodass auch Zerias ein klein wenig unruhig wurde was auf ihn zukam. Er sah wie der Weißhaarige ihn berührte, befand es wieder als befremdlich es nicht zu fühlen, doch dann zögerte er. Locker, teilte er ihm verspätet mit, da er kurz mehr Aufmerksamkeit auf die Kälte gerichtet hatte als auf das Geschehen 'da draußen'. Doch dann waren da Katans Schuldgedanken. Noch bevor er anfing sich wegzubewegen übermittelte er ihm klar und deutlich, von der tiefen seiner Selbst aus, das er ihm keine Schuld gab.
Als er spürte wie er sich von Katan löste, langsam wieder in seinen Körper zurück glitt, fühlte er wie die Verbindung sich noch weiter festigte. So befremdlich das eben noch gewesen war, so leer und irgendwie als hätte er ein Stück seiner selbst dort gelassen fühlte er sich nun. Sehr irritierend und ein klein wenig schmerzlich. Seine Seele brauchte einige Augenblicke, in der sein Körper völlig reglos blieb, breitete sich aus und übernahm wieder die Kontrolle über sich. Er atmete nach wie vor nicht, sein Herz schlug nicht. Fast eine ganze Minute lang.. Schließlich zuckten einige der Muskeln, ehe er die Augen wieder aufschlug. Einen Augenblick lang schienen sie ganz anders zu sein, viele Farben wirbelten herum, doch es war schnell vorbei und zaghaft und langsam setzte er sich auf. Sein rechter Arm hob eine Flasche nach der anderen hoch, er hielt sie zwischen seinen Beinen und bekämpfte das verlangen sie sofort zu leeren, er öffnete eine nach der anderen, hielt sie zwischen den Beinen, zögerte als er zum ersten Flaschenhals griff. Er sah wieder in den weißen Augen des Jüngeren. Er hatte das Bedürfnis ihn zu warnen, sollte er sich verändern.. War es denn so wahrscheinlich? Langsam hob er die Flasche an. Nicht weil er nicht wahnsinnig hungrig wäre, er machte sich nur mehr Gedanken was passieren würde. Außerdem war sein Körper zu Schwach um schnell zu reagieren. "Wenn ich mich verändere.. dann lauf", meinte er leise und immer noch schwerfällig. Er durfte ihn nicht.. nein. Er bat ihn aber nicht einfach nur raus zu gehen.. Was geschehen würde würde er selbst dort merken.. Und wenn er nicht dann sofort laufen würde, wäre es vielleicht zu spät. Nein wenn dann musste er es tun wenn er es sah. Kurz sah er ihm noch in den Augen, verlieh seinen Worten Nachdruck und hob die Flasche zu seinen Lippen. Die ersten Tropfen setzte einen solchen Schock frei das er kaum fähig war sie zu schlucken, er hustete fast, doch das hinderte ihn nicht den Kopf zurückzulegen und den Inhalt weiter in sich hineinfließen zu lassen. Man sah nur wie sein Adamsapfel mit schnellen Bewegungen hoch und runter schoss, bei jedem Schluck den er machte. Sein Körper wurde schneller. Er setzte die erste Flasche ab, sie kugelte zu Boden, sofort nahm er eine weitere zur Hand. Langsam aber sicher bekam er wieder Farbe, das rot kehrte in seinen Haaren zurück, die Adern pumpen bei jedem Schluck das dunkle Blut weiter durch ihre Bahnen. Von den Augen aus, an seinem Kiefer entlang, an den seiten seiner Brust, langsam in Richtung seines Herzens. Seine Seele kam in Bewegung, wirbelte durcheinander. Seine Narben glimmten immer wieder leicht auf, die einen stärker als die anderen. Eine weitere Flasche war leer und er kippte die nächste. Nun hielt er sie aber mit den Zähnen und nahm seinen gesunden Arm um eine weitere zu öffnen. Nach und nach kamen die abgebauten Muskeln wieder. Das gesunde Fett das seine Haut ausmachte kehrte zurück sodass man die Knochen nicht mehr sah und seine Wangen wieder voll wirkten. Die dritte Flasche war leer, die Augen des Vampirs geschlossen, er nahm die vierte zur Hand, öffnete sie und setzte sie an seinen Lippen. Sein Körper regenerierte sich gänzlich. Sogar sein linker Oberarm schien sich die Energie zur Nutze zu machen. Zerias Hand zuckte, sein Unterarm.. und schließlich hob er den ganzen Arm an. Das konnte gut oder schlecht sein.. Während sein Körper sich mit all der Energie vollsaugte konnte man fast schon spüren, selbst wenn man ein normaler Mensch war, wie die geistige Kraft des Älteren zunahm. Auch die seines Körpers, doch das sah man nicht. Sie stieg nach und nach, ganz langsam aber ständig weiter an, langsam über die grenze hinaus von dem was er zeigte. Dann über das hinaus was man ihm vielleicht noch zutrauen würde.. immer weiter. Von seiner Haut stieg Rauch auf, umwirbelte ihn langsam, während er weiter trank, nicht aufhören konnte oder wollte. Er brauchte tatsächlich noch mehr.. Eine weitere Flasche kugelte zu Boden, eine weitere Flasche führte er zu seinen Lippen. Seine Hand veränderte sich, wurde kräftiger, etwas größer, bekam langsam aber sicher Klauen statt Nägel. Eine weitere Flasche wurde geköpft, seine Präsenz schien nicht mehr unterdrückbar und zeigte langsam was für ungebändigte Macht in den Vampir steckte, wie viel Energie er in seinem Körper kontrollierte. Es zeigte wie unglaublich viel Macht er tatsächlich immer unter seiner Kontrolle hielt. Und auch jetzt.. Er nahm eine weitere Flasche zur Hand, atmete nach wie vor nicht, und zwang die Kräfte langsam wieder in sich zu verschwinden. In seinen Zügen lag tiefste Konzentration, während er weiter trank, immer weiter und der Rauch langsam etwas dichter wurde. Seine Hand wurde langsam wieder kleiner, zur normalen Größe, doch die Krallen blieben noch einen Moment länger.
Es ging noch eine Weile so weiter. Schluck um Schluck, Tropfen um Tropfen. Zerias' Kraft nahm weiter zu doch sie versteckte sich wieder unter seiner Haut, hinter seiner Präsenz, in seinem Geist, seiner Seele. Er köpfte gut Elf Flaschen. Die letzte trank er schon mit wesentlich weniger hast und er war mehr als froh zu bemerken wie die Krallen wieder zu Finger geworden waren. Er hatte es kontrolliert.. Er setzte die Flasche ab, lehnte sich vor und leckte sich die Blutverschmierten Lippen. Es tropfte teilweise von seinem Kinn, einzelne Rinnsale liefen über seinen Hals zu dem Hemd. Sein Körper war heiß gelaufen, schien den ganzen Raum zu erwärmen. Er legte die Arme auf die Knie, beugte den Kopf kurz runter als er die Augen wieder aufmachte und wieder anfing zu Atmen. Rein aus Gewohnheit und Reflex. Er sah wieder zu den Weißhaarigen, einen Moment lang undefiniert, ehe ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen lag. "Danke..", meinte er leicht außer Atem und brachte seine Seele und die Energien in seinen Körper weiter dazu sich zu beruhigen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (25.07.2015 um 22:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #397 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 22:43
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan hatte durchaus gespürt dass Zerias ihm keine Schuld gab aber es änderte nichts an den Tatsachen. Nur beschäftigte er sich damit nicht, konzentrierte sich lieber auf den Vampir - oder was auch immer - und darauf ob er auch wirklich wieder okay wurde. Denn nachdem er dessen Seele zurück in den Körper gesteckt hatte... reagierte er nicht. Er atmete nicht, sein Herz schlug nicht... es passierte einfach gar nichts. Natürlich konnte Katan spüren dass er noch am Leben war... aber wie lange noch? Er hatte gesagt er würde nicht sterben! Er hatte es eindeutig gesagt. Die Angst um den Älteren wurde wieder größer, die Panik drohte zurückzukehren. Warum rührte er sich nicht?! Er sollte trinken! Katan hatte ihm extra die verdammten Flaschen geholt. Jetzt sollte er sie gefälligst auch endlich trinken und wieder fit werden.
Gott sei Danke bewegte Zerias sich dann doch endlich wieder und Katan atmete erleichtert aus, starrte ihn allerdings trotzdem noch sehr unruhige und besorgt an. Sterben würde er jetzt definitiv nicht mehr oder? Nein würde er nicht. Er würde trinken und dann wieder fit werden. Aufmerksam beobachtete er nun was Zerias tat, nickte nur knapp auf dessen Warnung hin und konzentrierte sich auf das Schauspiel welches sich ihm bot. Natürlich achtete er darauf ob Zerias sich auf irgendeine für ihn gefährliche Art veränderte, sah hier und da ein paar Narben aufglimmen die nicht unter dem Stoff waren und war verdammt erleichtert als er sah wie Zerias tatsächlich von Schluck zu Schluck lebendiger aussah. Auch die Kraft die von dem Älteren ausging spürte er, fragte sich innerlich ob er es damit aufnehmen könnte im Fall des Falles... in seiner menschlichen Form sicher nicht... wenn er selbst die Kontrolle verlor... vielleicht. Möglicherweise wären sie dann auf einem gleichen Level.. aber Katan wusste nicht genau wie stark er in diesem Zustand war. Er dachte in solchen Momenten nicht über sowas nach...
Hastig schüttelte er die Gedanken wieder ab, beobachtete stattdessen lieber aufmerksam weiter wie der Ältere sich veränderte, was in ihm vorging und vielleicht hätte er auch auf die Seele gelauscht, doch seine Ohren waren von ihm abgewandt, nach unten und hinten gerichtet. Sein Blick richtete sich auf die Klauenhand. Kurz überlegte er ob es jetzt besser war zu verschwinden, machte allerdings keine Anstalten dazu. Noch hatte er nicht das Gefühl als wäre es nötig... und eigentlich wollte er es auch gar nicht... Er wollte überhaupt nicht gehen. Glücklicherweise schien Zerias sich wieder in den Griff zu bekommen, seine Kontrolle zu behalten und während er weiter sein Blut trank, versuchte Katan sich unauffällig um seine eigene Seele zu kümmern. Innerlich und seinen Blick weiterhin aufmerksam auf den Älteren gerichtet. Er war froh dass dieser gerade mit sich selbst beschäftigt war und davon deshalb nichts mitbekommen würde.
Langsam erforschte er seine Seele, konzentrierte sich auf das flammende Brennen und unterdrückte es, drängte die Kälte soweit zurück wie möglich. Gänzlich war nicht mehr machbar bevor er wieder etwas aß... ein Gedanke der ihm nicht behagte. Nicht mal im geringsten. Allein die Vorstellung... er brauchte ein neues Piercing. Unbedingt. Doch diese Gedanken schob er hastig beiseite als er sah wie Zerias zu ihm blickte, strich sich nur unbewusst über Hals und Nacken. Es ging ihm besser. Er lebte noch. Und er schien auch wieder fit zu sein. Selbst sein Arm. Kurz blieb sein Blick an dem Blut hängen, richtete sich dann aber doch wieder auf Zerias' Augen als dieser sich bei ihm bedankte. Katan verstand es nicht ganz, wusste auch nicht wie er darauf reagieren sollte. Er wollte zu ihm, hielt sich aber zurück und biss sich nur auf die Unterlippe, kaute unruhig darauf herum. Es wäre am besten er würde jetzt einfach verschwinden und sich von dem Dunkelhaarigen fernhalten. Weil offensichtlich schadete er ihm doch und das nur weil sie sich... näher gekommen waren. Der Gedanke hatte etwas schmerzliches aber Katan drängte ihn schnell beiseite. Am besten ging er jetzt... aber er wollte nicht... Zerias wäre fast gestorben und Katan ertrug diesen Gedanken nicht. Er wollte nicht dass... wieder kaute er auf seiner Lippe rum, rührte sich nicht von der Stelle während seine Ohren gesenkt blieben und er einfach auf den Fußboden starrte, gar nicht weiter auf Zerias Worte reagierte. Er wusste auch nicht wie er darauf reagieren sollte. Er wusste gerade gar nicht was er machen sollte... er wusste nur was er wollte und diesem Bedürfnis kam er nicht nach.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #398 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 23:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Der Vampir war nicht dazu in der Lage gewesen auf den Jüngeren zu achten, als er getrunken hatte. Er bekam nichts mit von dem was er dachte oder spürte. Er hatte sich auch viel zu sehr darauf konzentriert seine Energien zu lenken, bis er ihm seinen Dank ausgesprochen hatte. Er bekam nur mit das er wohl kurz mit sich selbst beschäftigt gewesen war, ehe er dem Älteren seine Aufmerksamkeit schenkte. Er griff sich an den Hals, in den Nacken, biss sich auf der Lippe.. Was war denn? Es war doch alles gut? Er sagte nichts, tat nichts.. kaute auf seiner Lippe rum. Wusste er nicht wie er sich verhalten sollte oder was war los? Er spürte den Wunsch des Jüngeren nach nähe, kaum einen Moment darauf schon das Bedürfnis zu verschwinden. Wieso? Nein. Auf keinen Fall! Er verstand nicht das Katan sich tatsächlich die Schuld gab. Dabei hätte er sich nur vom Schlafen abhalten müssen. Es war seine eigene Schuld, auch das die Verbindung so tief geworden war. Er sah dabei zu wie der Jüngere so herum stand, unsicher indem was er tun oder lassen sollte. Seine Ohren gesenkt, den Blick auf die Füße. Lautlos stand er auf, machte einen Schritt vor und stand schon bei dem Jüngeren. Er lächelte ihn aufmunternd und warm entgegen, hatte die Augen fast geschlossen, sodass es seine Herzlichkeit unterstreichte. Er hatte keinerlei Unsicherheit in sich, ließ ihn seinen Dank spüren, dafür das er ihm das Leben gerettet hatte, schon zum zweiten mal.
Er griff an seine Wange, strich mit den Daumen darüber und hob sein Kinn, sorgte damit dafür das sein Blick sich auf Zerias' Augen richtete. Ein ruhiges, mildes und immer noch sehr herzliches Lächeln lag auf seinen Lippen, die Dankbarkeit in seinen Augen. Sein Zeige- und Mittelfinger legten sich sacht streichend über die Stelle seines Ohres an der normalerweise das Ohrläppchen gewesen wäre. Seine nun wieder genesene Hand legte sich sacht auf die Hüfte des Jüngeren und zog in zu sich, während der den Kopf runterbeugte um seine Lippen zu küssen. Ein ruhiger aber inniger Kuss folgte, welcher nur einige Sekunden dauerte ehe der Vampir ihn schon löste. Seine Hand das weise Haar nach hinten streichen ließ und Katan sacht zulächelte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #399 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 23:33
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan wusste gerade wirklich nicht was er tun sollte. Er wusste nicht mal gänzlich was er tun wollte. Einerseits wollte er zu Zerias und auf ihn aufpassen, ihn nicht mehr aus den Augen lassen, keine Sekunde, gleichzeitig allerdings wollte er einfach nur weg und hier verschwinden. Diese Verbindung richtete nur Schaden an je tiefer sie ging. Zumindest was Zerias anging. Katan selbst mochte das Gefühl eigentlich... irgendwie zumindest. Aber er hasste die Verbindung dafür dass sie dafür gesorgt hatte dass der Ältere beinahe gestorben wäre, dass er daran Schuld war.
Schon spürte er wie Zerias sich ihm näherte, sah allerdings nicht auf sondern versuchte ganz im Gegenteil sogar dem Blick auszuweichen, sah überall hin nur nicht in Zerias Gesicht. Er spürte die Dankbarkeit durchaus... nur änderte auch diese nun mal leider nichts an den Tatsachen. Ihm wurde komisch zumute, hin und her gerissen und er wusste nicht was er tun sollte, was das Richtige war.
Da griff der Ältere auch schon nach seiner Wange, ließ Katan den Daumen darüber und dadurch auch über das Fell streichen spüren. Seine Seele erschauerte leicht, während sein Kinn angehoben wurde. Im ersten Augenblick versuchte er wegzusehen, blickte dann aber doch in Zerias Augen, in sein Gesicht. Er wusste nicht was er sagen sollte. Es gefiel ihm wie der Ältere ihn berührte, ihm näher kam. Aber er hatte Angst dass wieder sowas passieren würde. Trotzdem ließ er es zu wie Zerias ihn zu sich zog, erwiderte den Kuss sogar augenblicklich auf die selbe ruhige, innige Weise. Seine Augen waren halb geschlossen als der Kuss sich wieder löste und er starrte Zerias nach wie vor hin und her gerissen an. Nein er wollte nicht gehen. Er wollte Zerias lieber im Auge behalten damit er nicht einfach verschwand oder ihm weg starb. Er musste aufpassen. Seine Arme schlangen sich um Zerias Körper, während er seinen Kopf in dessen Halsbeuge vergrub und sich an ihn schmiegte. Er fühlte sich so unglaublich erschöpft... aber er musste auf den Dunkelhaarigen aufpassen, durfte ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Schon schmiegte er sich noch näher an ihn, rieb sein Gesicht an der Haut und legte seinen Schweif um den Körper des Älteren.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #400 (permalink)  
Alt 26.07.2015, 00:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Während Katan sich immer noch unsicher war, ihm scheinbar nicht mal in die Augen sehen wollte.. Er fühlte die Schuld in ihn, er fühlte sich schuldig. Er verstand es durchaus, sah ihn aber nicht als schuldig an. Und was halfen Schuldzuweisungen denn überhaupt? Es war doch alles gut? Und ihre Seelen würden ja nicht immer in Einklang schwingen. Wenn dem so war dann würde er es sicher nicht wagen zu schlafen, garantiert nicht. Also gab es nichts zu befürchten. Zerias hatte schon längere Hungerkuren überlebt als diese paar Tage, zwar nicht viel länger, aber dennoch. Er wusste nicht was passierte wenn er über 10 Tage kein Blut zu sich nahm.. Aber sterben würde er davor nicht. Und so einfach 10 Tage lang durchschlafen würden sie ja nicht. Das Katan jetzt so lange geschlafen hatte, lag doch nur an den vielen Stress? Der Geborgenheit? Wie wahrscheinlich sollte es denn sein das er abermals so lange schlafen würde UND sich dabei ihre Seelen so im Einklang befanden? Nein, Zerias fürchtete sich nicht und auch der Weißhaarige sollte das nicht tun. Als der Kuss sich löste sah er das dieser immer noch hin und her gerissen war, dennoch legte er die Arme um ihn. Der Vampir tat es ihm gleich, legte den linken Arm um dessen unteren Rücken und zog ihn an sich heran. Die rechte Hand strich über dessen Haar als er den Kopf an seinen Hals legte, er schloss die Augen, neige den Kopf zu seinen und genoss die Nähe.
"Ohne die Verbindung wäre ich schon damals gestorben..", gab er ihm leise zu denken, zog ihn noch ein bisschen näher, während er sachte über die Haare strich. Ein sachtes Schaudern ging durch Mark und Knochen als er spürte die die fellige Wange an seiner Haut rieb, sich der Schweif um ihn legte. "Außerdem bin ich dir wahnsinnig Dankbar, das ich mal wieder schlafen konnte.. Also hör auf es schlecht zu machen", meinte er um die Stimmung ein wenig zu lockern und lehnte sich ein wenig zurück um ihn wieder anzusehen. "Ich denke wir sollten ins Internat zurück", meinte er schließlich grinsend. Er löste sich kurz vom Jüngeren, sammelte die Flaschen in der Tasche und hängte sie sich über die Schulter. Im nächsten Augenblick war er wieder bei Katan, lang den freien Arm ganz unerwartet um ihn, ging in die Knie und warf ihn sich mühelos über die andere Schulter. "Ich weiß doch wie gerne du getragen wirst~", meinte er mit spielerischen Unterton und machte sich sogleich auf den Weg durch den Wald, in Richtung des Internats.

-> Flure und Gänge mit Katan
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hütte, rande, vorwaldes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.