Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #411 (permalink)  
Alt 15.06.2016, 20:49
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 201.749
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 403 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

(?? ->)

Die Krankenstation war leer, wie ausgestorben, so ruhig das man eine Stecknadel hätte fallen hören. In seinem Fall eigentlich nichts bedeutendes, würde er in einem vollen Raum eine Nadel fallen lassen und würde er sich auf das Geräusch konzentrieren, so würde er es wohl ebenso hören. Die stechend blauen Augen blickten durch den Raum, blieben kurz an den Betten hängen, ehe er die Fenster im Blick hatte. In seinen Zügen lag etwas nachdenkliches, ernstes, von dem charmanten Lächeln war im Moment nicht viel zu sehen. Wozu auch? Nicht das Zerias deprimiert war, aber eben auch nicht in hochform.
Gemächlichen Schrittes ging er auf die Fenster zu, nahm den Griff um es zu öffnen und lies die frische Luft rein. Es strich ihm übers Gesicht, er fühlte es an der Haut, den Haaren seines Bartes, ebenso wie an seinen dunklen halblangen Haaren. Der Geruch nach frischem Gras lag in der Luft, gemischt mit etwas sehr vertrautem, oder etwas was ihm sehr vertraut gewesen war.
Bevor er sich versehen konnte hockte im Fenster bereits die Gestalt, welcher diesen Duft entsandte, er hatte die Knie seitlich angewinkelt und hielt sich mit einer Hand am Holzrahmen fest, während der Andere auf seinem Bein abgelegt war.
Den Lippen des Älteren umspielte nun wieder ein nahezu verspieltes Lächeln, sacht blitzten die weißen Zähne hervor, während er den Kopf schief legte. Das schwarze Haar seines Gegenübers lagen in dessen leuchtenden Augen und Zerias dachte zurück an die Momente des Kennenlernens, dass Band zwischen ihnen. Etwas riss ihn aus den Gedanken, er blickte zu Katan, dessen Lippen sich bewegten als würde er sprechen, doch er hörte kein Wort. Leichte furchten bildeten sich auf seiner Stirn, wurden tiefer als er feststellte das seine ganze Umgebung still war, er hörte keinen Wind, kein Herz das pochte, nicht mal das rauschen von Blut durch Adern. Für einen Moment genoss er es sogar, doch dann sah er wieder zu den Jüngeren, dessen Haar weiß geworden war, das Gesicht zu einer schmerzlichen Fratze verzogen. Eine art Linie aus silbern leuchtender Energie floss von den Einem zum Anderen, er konnte aus Gewissheit sagen das es ihr Band war, er konnte nicht erklären woher, dieses Wissen war einfach da.
Mit sorgenvoller Mine trat er den Jüngeren zu, welcher die Arme um seinen Körper schlang als hätte er Schmerzen, er schien zu schreien und war wütend. Sofort lenkte Zerias die Wut auf sich, er war auf den Älteren wütend, zornig weil der gegangen war? "Katan..", kam es ihm bedauernd über die Lippen, es war das Einzige was er in der Stille hören konnte.
Das Band wurde dünner, nach und nach mehr zu einem dünnen Faden. Panik stieß in ihm hoch, Adrenalin schoss durch seine Adern. "Nein.. Nein!"
Nach schier unendlicher Dauer konnte er den Jüngeren endlich erreichen, er griff nach dessen Schulter, wollte ihm vom Fenster weg, zu sich ziehen, doch es war ihm bei all seiner Kraft unmöglich. Immer unruhiger werdend rüttelte er an ihm, welcher immer verzweifelter wirkte, das Band wurde vom Faden zu einem sacht schimmernden Leuchten und Katan fiel nach hinten.
Zerias griff nach ihm, er sah wie seine Hand ihn erreichte, doch durch ihn hindurch ging, mit fassungsloser Miene und einem leeren Gefühl von Panik blickte er runter, sah zu wie sein Freund in die Tiefe stürzte und in dieser verschwand. Er fühlte die leere und wie die Verbindung zersprang, sie hinterließ ein Loch ohne Gefühle, ohne Schmerz und doch hatte der Vampir das Gefühl etwas wichtiges verloren zu haben. Entsetzten Blickes sah er an die Gemäuer herab, sah die weißen Nebelschwaden in die der Jüngere verschwunden war, er konnte sich nicht rühren, hatte das Gefühl sich nicht aus diesen Raum begeben zu können und bei genauerem hinsehen fiel ihm auf wie surreal alles war, wie verschwommen. Je bewusster ihm dies wurde, desto deutlicher schien seine Umgebung zu einem unklaren Bild zu werden, einer billigen Kopie.
Erschrocken richtete sich Zerias auf, schüttelte den Kopf, sodass das abstehende wilde Haar sich leicht bewegten. Sein Herz pochte, aus alter Gewohnheit raste sein Atem, kurz schloss er die Augen um sich wieder zu beruhigen, tief durchzuatmen. Immer wieder diese Art Tagtraum, wenn er entspannte und ruhte. Immer wieder dieses Gefühl das etwas nicht in Ordnung war. Er seufzte, wie oft der Dunkelhaarige das ganze analysiert und war es so oft durchgegangen, seit etwas mehr als Sechs Monaten ging er diese Szene immer wieder durch. Katan hatte etwas getan, oder ihm war etwas passiert, das wusste er, aber auch das er nicht weg war.
Ihr Band hatte sich verändert, es war deutlich schwächer geworden und er fragte sich ab ob es seine Schuld war. Er fühlte nicht mehr die selbe Verbundenheit zu ihn wie zuvor, aber er betrachtete ihn nach wie vor als Freund. Was einer der Gründe war, weshalb er bereute sich nicht früher auf den Weg gemacht zu haben, es schmerzte, aber er hatte es nicht ändern können, unter keinen Umständen. Aber nun sah es anders aus.
Die strahlend hellen Augen blickten in die Richtung in der er seinen Freund spürte, der Vampir wusste das er der Schule immer näher kam, er war vielleicht immer noch dort.
Seufzend stieß er sich von dem Baum ab, in dessen Geäst er gesessen hatte, seine Gedanken waren unverändert schwermütig von der Frage betrübt was passiert war, doch er schüttelte den Kopf und setzte seinen Weg fort.

(-> Finsterholzwald)
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
außenwelt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum