Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1421 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 12:59
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nathaniel Matthews

Nate zuckte zusammen, als er die Stimme erkannte. Doch die anfängliche Freude die ihm das bereitete verflog relativ schnell.
*War klar, dass ausgerechnet er mir nun über den Weg läuft, wo ich nichts sehen kann! Was für eine Ironie. ZU blöd, dass man blind nicht erkennt wer-
Moment... ich hab' kein Wort gesagt, woher weiß er dann, dass ich es bin...*

Noch verwirrter wie vorher zuckte er also zusammen, als Azazel ihm so unangekündigt gegen die Stirn schnippte und irgendetwas von vermissen faselte.
Und wenn Nate nicht in einer solch schlechten Verfassung gewesen wäre, hätte er sich ein Grinsen nicht verkneifen können.
Doch irgendwie war die ganze Situation so schrecklich falsch und passte ihm garnicht. Also sah er den Vorteil darin. Er konnte wieder gesehen werde, es hatte funktioniert. Er musste zu Leo, ihm sagen, dass er nun wieder alles wusste, was er glaubte vergessen zu haben. Aber noch viel wichtiger: er musste Azazel wohl irgendwie klarmachen, dass er nichts sah, sonst könnte das noch dämlicher werden als sowieso schon.
"Ich war hier, die ganze Zeit, wenn du es wissen willst. Ich kann ja schlecht was dafür, wenn man mich nicht sehen kann.. längere Geschichte."
Das war also weitestgehend und auf jeden fall genügend geklärt, wie Nate fand.
"Aber jetzt kann man mich anscheinend wieder sehen nur..."
*Das ist doch dämlich... ich werd hier 100%ig noch ausgelacht!*
"Ich kann nichts mehr sehen."
__________________

  #1422 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 13:04
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Daria ging nun langsamer, sie wollte nicht wieder mit voller Wucht gegen irgendwelche Kanten stoßen. Es gelang ihr nicht wirklich. Sie wusste nicht wo sie war, erst jetzt fiel ihr ein dass ihre Kleidung bestimmt verrutscht und zerknittert war. Aber eigentlich war das ihr kleinstes Problem.
Als sie schließlich gegen eine Wand lief schrie sie laut auf.
*Verdammt, Verdammt, Verdammt. Das kann doch nicht wahr sein*
Sie streckte ihre Hände aus und tastete sich weiter, bis sie in irgendetwas weiches lief, nein nicht irgendetwas, das war ein anderer Schüler.
"Oh, Ah, entschuldigung!" stammelte sie.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me

Geändert von Multivitaminsaft (22.09.2012 um 13:06 Uhr).
  #1423 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 13:05
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der schwarzhaarige Mann schien irgendwie verwirrt zu sein über ihre Frage. Das war irgendwie seltsam, aber Joy ließ sich nicht beirren. Doch was er dann sagte, war komplett absurd. "WAS?", stieß sie entsetzt aus: "Du bist ganz sicher nicht mein Freund!"
Der war doch komplett gestört! Sie wusste doch wie ihr Freund aussah! Oder nein.... genau genommen hatte sie gar keinen mehr. Seltsamerweise war sie gar nicht mal mehr traurig deswegen. Auf seine weiteren Worte hin schüttelte sie den Kopf. Scheinbar hatte sie wirklich ihr Gedächnis verloren, aber das sollte sie lieber nicht zugeben. Wer weiß was das für ein Verrückter war, der behauptete ihr Freund zu sein. Schließlich hatte sie keinen und wollte auch keinen mehr. *Naja wenigstens sieht er gut aus...*
Es gefiel ihr nicht, wie der Mann sie mit einem besorgten Blick musterte. Es irritierte sie einfach maßlos und sie wusste gar nicht, wie sie sich verhalten sollte. Sollte sie den Mann angreifen und abhauen? Sie ließ ihren Blick über seinen Körper schweifen. Er war zwar schlank aber durchaus muskulös. Wahrscheinlich hatte sie gar keine Chance. Doch seine nächsten Worte ließen sie aufhören: "Internat?"
Kurz verschwand das Misstrauen aus ihrem Blick, doch es kam schnell wieder zurück. Ihre Adoptiveltern konnten nichts von einem Internat wissen, der einzige der davon wusste war ihr Exfreund. Vielleicht hatte er sich wirklich einen Scherz erlaubt oder wollte sich rächen. Für das was sie mit seiner Wohnung angestellt hatte. "Bist du ein Freund von Aidan?", fragte sie misstrauisch und lief ebenfalls in das Schlafzimmer.
Sie stellte sich mit den Rücken zum Fenster und warf einen kurzen Blick nach draußen. Sie Umgebung sagte ihr überhaupt nichts, aber sie wollte nicht genauer nachsehen. Am Ende griff der Schwarzhaarige sie noch an, sobald sie ihm den Rücken zuwandte.
  #1424 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 13:14
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Azazels Grinsen – das sich nun doch vollständig auf sein Gesicht geschlichen hatte – verflog ziemlich schnell, als Nate sagte, er könne nichts mehr sehen.
Allerdings war Azazel mit einem gesunden Misstrauen ausgestattet. Er griff also nach Nates Kinn, hob sein Gesicht an und holte mit der anderen Hand aus, als wolle er Nate direkt ins Gesicht schlagen. Ein paar Zentimeter davor bremste er allerdings ab.
Nichts. Nate reagierte nicht reflexartig. Er war wirklich… *…blind*
Azazel schluckte. Das war unangenehm. Er selbst sah und Nate war plötzlich blind?
War das ein Fluch? Irgendein Zauber, der ihre Sehstärke ausgetauscht hatte?
*Dann müsste ich sie wieder zurückgeben, aber… aber…*
Azazels Blick wurde dezent unwohl.
„Hm… weißt du… das ist…“
Allerdings rannte da jemand weiteres direkt in ihn. Ein Mädchen mit braunen Haaren (?), die Azazel nicht kannte.
„Man, was ist denn-„
Aber noch während er Daria so anfuhr, erkannte er auch ihre fahrigen, unsicheren Bewegungen. Sie sah nichts. Genauso wenig, wie Nate.
Genau so wenig, wie Azazel sonst.
*Okay… das ist… nicht schlimm… oder doch, gruselig… was ist? Sind jetzt alle blind, außer mir?!*
Aber das konnte nicht sein, genügend andere rannten sehend herum.
Aber auch ein paar, die sich an anderen festhielten oder an den Wänden entlangtasteten.
„Was… was habt ihr gemacht? Habt ihr Schnaps aus Tschechien importiert und versoffen?“
__________________

  #1425 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 13:24
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Joy hielt ihn für verrückt... weil er ihr Freund war. Eigentlich verständlich. Katan wollte gar nicht wissen wie er reagiert hätte wenn er Joy gewesen wäre. Wahrscheinlich hätte er Joy irgendwo eingesperrt damit sie ihm nicht folgen konnte. Wenn er daran dachte wie er gewesen war als er hierher gekommen war... wahrscheinlich wäre ihm sogar schlecht bei dem Gedanken geworden mit einer Frau zusammen zu sein weil er sie LIEBTE.
Und hätte Joy nicht nachgegeben, hätte er sie ins Bad gesperrt und wäre einfach gegangen. Wahrscheinlich... so sicher konnte er das nicht sagen. Aber begeistert wäre er garantiert nicht gewesen. Noch unbegeisterter wie Joy wahrscheinlich. Nachdem er nun ins Schlafzimmer verschwunden und sich angezogen hatte, fragte Joy ihn ob er ein Freund von Aiden war. Aiden? Wer sollte das sein?
Verwirrt musterte er seine Freundin. Bevor er ein wenig misstrauisch und mit einer leicht hochgezogenen Augenbraue fragte: "Aiden? Wer ist das? Ein Bruder von dir? Hast du überhaupt Geschwister? Ich dachte du wärst ein Einzelkind... oder ein Kumpel.... oder..." Er stockte. Musterte sie abermals nachdenklich und stirnrunzelnd und erhob sich dann doch wieder vom Bett. Das gefiel ihm überhaupt nicht. Mit einem leicht genervten, resignierenden Blick meinte er: "Komm mit, ich zeig dir das Internat... vielleicht erinnerst du dich wieder wenn du irgendwas siehst was du kennst... oh... oder warte!"
Ein Grinsen erschien in seinem Gesicht als er an Joy vorbei zu dem geheimen Fach an der Wand ging. Er kniete sich auf den Boden und krabbelte ein Stück weit in das Fach hinein um ihre Kiste herauszuziehen. Er schob sie zu seine Freundin und holte das Buch heraus welches er ihr zum Geburtstag geschenkt hatte. Er reichte es ihr mit den Worten: "Hier, das hatte ich dir zum Geburtstag geschenkt... weil du Märchen liebst und es verloren hattest..." Sein Gesicht war nun natürlich voller schwarzem Ruß und Staub und als er sich mit dem Handrücken darüber wischte verschmierte er alles noch ein wenig. Ein paar mal nieste er sogar.
  #1426 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 13:28
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nathaniel Matthews

Nate war sich nicht sicher, ob er wissen wollte, was Azazel da vor seinen Augen machte, sicher irgendetwas um seine Aussage zu überprüfen. Aber Nate tat nichts, weil er eben keine Ahnung hatte, was um ihn herum geschah, und genau das machte ihm doch... dezent... Panik.
Die er zu unterdrücken versuchte.
Doch seit gerade eben fragte er sich, wie Azazel ihn denn erkannt hatte, und genau das brachte ihn auf eine Idee... eine ziemlich dämliche Idee.
Just in diesem Augenblick hörte er Schritte, es hörte sich ganz so an als wäre noch jemand in Azazel reingerannt.
*Umkehr-Tag oder was? Das ist doch nicht fair... obwohl... wäre es vielleicht doch... nein, ist es nicht. Ich find das garnicht gut.*
Anscheinend gab es hier also noch mehr ohne Sehkraft. Aber irgendwie...
"Ich hab garnichts gemacht! Als ich in den Spiegel sah war da ein Würfel und hat eine zwei gezeigt. Also wenn du...", er drehte sich in die Richtung, wo er die Schülerin vermutete, wie er ganz nach der Stimme beurteilte, obwohl das auch wenig brachte, weil sie ja auch blind war.
"Äh... wenn du auch einen Würfel gesehen hast und... dann... vielleicht..."
Er stoppte. Hatte keine Ahnung, was er sagen sollte, da er nicht wusste, wem, oder wer überhaupt wo war und wo er selbst war.
*Das ist doch Scheiße.*
__________________

  #1427 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 13:41
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die Stimme des einen in den sie gerannt war klang zuerst wütend aber dann verwirrt.
Dann sagte ein zweiter Junge etwas von einem Würfel im Spiegel. Noch bevor er ausgeredet hatte sagte sie "Ich hab auch einen Würfel im Spiegel gesehen, er hat sich gedreht, dann hat er eine 2 gezeigt und dann war plötzlich alles schwarz"
Das alles ergab keinen Sinn und Daria hatte auch keine Lust nach einem Sinn zu suchen, das einzige was sie wollte war dass sie wieder sehen konnte.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
  #1428 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 13:45
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Scheinbar wusste der Typ gar nicht wer Aidan war. Dann kannte er ihn wohl doch nicht, aber Joy war trotzdem misstrauisch. Hatten doch ihre Eltern ihre Finger im Spiel? Vielleicht musste der Typ ihr Vertrauen gewinnen um sie dann wieder nach Bridgeport zu bringen. Denn ihr Freund konnte er nicht sein, das war ausgeschlossen. Vor allem wenn mann bedachte was er sagte. "Ich habe keine Geschwister...", erwiderte sie ruhig und fügte spöttisch hinzu: "Wenn du mein Freund wärst, würdest du das wohl genauer wissen."
Tja jetzt hatte sie ihn durchschaut. So schnell hatte er sich verraten. Aber Joy sagte dazu nichts weiter, sah nur zu wie er sich vom Bett erhob und meinte er würde ihr das Internat zeigen. "Okay... aber du solltest mir vielleicht sagen wie du heißt. Es ist nicht fair wenn du meinen Namen kennst und ich deinen nicht.", sagte sie und wunderte sich, als plötzlich ein Grinsen in seinem Gesicht erschien.
Er kletterte leicht in einen geheimen Schacht und holte eine Kiste heraus. Die kam ihr nur allzu bekannt. "Woher hast du...", fing sie an fauchen, als sie sah, wie er das Buch herausholte.
Einen Moment schien sie verwirrt, dann wurden ihre Augen groß und die Vampirin nahm ihm das Buch aus der Hand. Sie blätterte es durch und warf Katan immer wieder misstrauische Blicke zu. Das war wirklich seltsam. Vor allem da sie selbst nicht einmal wusste, wo sie das Buch verloren hatte. Im Haus ihrer richtigen Eltern, im Waisenhaus oder bei ihren Vampireltern. Irgendwann war es abhanden gekommen und Joy hatte es erst viel zu spät gemerkt. Eigentlich erst vor kurzem. Wo auch immer er das Buch gefunden hatte, es war eigenartig. "Und wo hast du es gefunden?", fragte sie skeptisch und legte es zur Seite.
Einen Moment musterte sie Katan und meinte dann ein wenig befehlerisch: "Okay dann zeig mir das Internat... aber du solltest dir vorher das Gesicht waschen." Kurz zuckten ihre Mundwinkel, aber sie blieb ansonsten ziemlich ernst.
  #1429 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 14:00
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Azazel presste die Lippen aufeinander. Spiegel passte schon mal. Nur hatte Azazel keinen Würfel gesehen – wie auch. Nur einen trüben, blinden Spiegel. Zufall? Wohl eher nicht an dieser Schule…
„Und ich… ich konnte heute plötzlich sehen, nachdem ich in den Spiegel geschaut habe…“
Er trat einen Schritt zurück, verschränkte die Arme und sah Nate und Daria abwechselnd an.
*Was soll ich jetzt tun? Sie sich selbst überlassen? Kaum… andererseits…*
Azazel seufzte, als wäre es die schwerste Entscheidung seines Lebens.
„Okay, werdet nur nicht irre. Blind sein ist… nervig, aber es geht. Ihr dürft nur nicht unruhig werden, dann ist es eigentlich ganz leicht.“
Ob es so leicht war, war mehr als fraglich. Azazel hatte Jahre gebraucht, bis er sich einigermaßen sicher fortbewegen konnte.
„Ihr bräuchtet Stöcke oder sowas.“
Er sah sich kurz um und fand dann tatsächlich ein paar nützliche Dinge: Besen und Vorhangstange. Das eine drückte er Nate, das andere Daria in die Hand.
Damit könnt ihr den Boden vor euch nach Hindernissen abtasten, aber achtet drauf, niemanden zu erschlagen…“
*Ich frage mich… ob Dawn auch…*
__________________

  #1430 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 14:15
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Joys Antwort ließ Katan verärgert die Augenbrauen zusammen ziehen und er erwiderte in einem nun nicht mehr ganz so freundlichen Tonfall: "Ich kann nichts über dich wissen, wenn du nichts über dich erzählst. Du redest nicht viel über deine Vergangenheit weißt du?" Aber beschwerst dich darüber, dass ich dir nichts erzähle!
Auf ihre Frage nach seinem Namen erwiderte er im ersten Moment nichts. Vielleicht konnte er diese Gelegenheit nutzen um sie ein wenig zu ärgern. Außerdem hatte er keine Lust ihn ihr zu sagen wenn sie ihm sowieso kein Wort glaubte. Trotzdem zuckte er auch nur mit den Schultern und erwiderte: "Du kannst mich von mir aus Katan nennen. Aber wenn dir ein anderer Name besser gefällt kannst du auch den verwenden. Du glaubst mir ja ohnehin kein Wort also ist es auch egal welchen Namen ich dir nenne oder nicht?"
Nachdem er ihr das Buch gereicht hatte und sie fragte wo er es her hatte meinte er in einem merkwürdigen Tonfall: "Das werde ich dir nicht sagen. Warum sollte ich deine Fragen beantworten wenn du meine nicht beantwortest?" Auf ihren Befehl reagierte er überhaupt nicht, stattdessen wischte er sich nur über das Gesicht, drehte sich dann weg und ging mit gemächlichen Schritten ins Badezimmer. Der Spiegel war trüb... merkwürdig. Verwirrt kam er wieder und blickte sich im Raum um. "Warum ist der Spiegel trüb...." Kurz seufzte er und meinte dann: "Joy es tut mir Leid das sagen zu müssen.... aber ich kann dich nicht gehen lassen wenn du deine Erinnerungen verloren hast... am ende passiert dir irgendwas oder du machst irgendwelche Dummheiten.... oder du betrügst mich!"
Er maß das Mädchen wieder mit einem besorgten Blick und ging dann zu seinem Schrank um diesen zu öffnen. Auf der Innenseite der Tür war ein Spiegel angebracht, so dass auch Joy ihn sehen konnte. Da Katan allerdings zuerst hinein sah, wirkte der Würfel der plötzlich darin auftauchte natürlich auf ihn und nicht auf sie. Ein ungutes Gefühl breitete sich in Katans Magen aus, als der Würfel sich immer schneller und schneller zu drehen begann. Dabei hatte er doch nur schauen wollen wie dreckig sein Gesicht war!!!! Als der Würfel stehen blieb zeigte er eine 3, danach wurde er trüb. Verwirrt schüttelte Katan den Kopf und sah dann wieder zu Joy um etwas zu sagen. Doch als er den Mund öffnete kam kein Ton heraus. Wieder runzelte er die Stirn und verzog verwirrt das Gesicht. Was sollte das? Das war doch nicht normal!!!!

Geändert von CrAzYnEkO (22.09.2012 um 14:32 Uhr).
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.