Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 22:13
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

von ichweißnichtwojacquivorherwar --->

Jacqueline hopste in den Raum hinein, während sie fröhlich umhersang:
"Alle meine Entchen schwimmen auf dem ... Ähh, wie war das nochmal?
Mensch, ich hab das extra auswendig gelernt!"
Geknickt setzte sie sich auf einen kleinen Stein, der wie ein Stein in der Gegend herumlag.
Mir ist laaaaangweilig.
"Ist irgendjemand da? HALLOOO?"
Jacqueline schaute sich verwundert um und bückte sich dabei so komisch, dass sie auf den Boden fiel und sich einen Fingernagel abbrach.
"Neeeeeeein, mein Fingernagel!"

(xD)
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 22:20
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naturraum =>

Jin kam ein wenig weinend in den Elementarraum an, schaffte es aber, wieder normal neutral zu schauen. Dann sah er aber ein Mädchen, die hier ganz schön herumschrie und ging zu ihr.
"Hallo, was ist denn los? Wer bist du überhaupt?", fragte er sie und schaute sich ihren abgebrochenen Fingernagel an.
"Das ist nichts schlimmes, du wirst davon wahrscheinlich nicht sterben"
Er war überhaupt nicht guter Laune, aber solange sie ihn nicht zu weit trieb, würde er nichts unüberlegtes machen.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 22:28
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Echt nicht? Puuh, einen Moment lang hatte ich echt Angst um mein Leben.."
Man konnte deutlich die Erleichterung in ihrem Gesicht erkennen, als sie lautatmig verschnaufte und ihren linken Arm an ihre Hüfte stützte.
"Hihihihihi, ich bin Jacqueline und wer bist du?
Aber.. Was soll ich jetzt machen? Ich war doch erst vor ein paar Tagen im Nagelstudio. Wieso habe ich immer so ein Pech?"
Hoffentlich ist das kein Paparazzi. Wenn ich morgen mit einem abgebrochenem Fingernagel in der Zeitung wäre, müsste ich mich von einer Klippe stoßen.. Obwohl, nee, das müsste ich nicht, ich könnte auch Gift nehmen...
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 22:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sidney erhob sich von ihrem Bett und fing an zu weinen, der Schmerz der Trennung quälte sie immernoch. "ich hab echt ewig gepennt! Ich fühl mich wie eine Oma." dann ging sie, von Langeweile geplagt, in den Gemeinschaftsraum, wo sie ein Mädchen sah, das wirkte wie eine Hohle Nuss und einen Jungen, der eine seltsame Figur hatte. *Boah is der hässlich.* Dann raffte sie sich zusammen und sagte: "Hi, ich bin Sidney. Wer seid ihr?"
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 22:39
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf die Worte von Jacqueline musste er stutzen. *Will die mich verarschen? Oder ist die wirklich so hohl?*
"Ich heiße Jin", sagte er zu ihr und merkte, dass gleich noch ein anderes Mädchen kam, die aussah, als wenn sie von der Straße käme.
"Sorry, aber ich glaube, dass du hier falsch bist. Der Straßenstrich ist nicht hier, da müsstest du zur Stadt gehen"
*Hmm, irgendwie sind die beiden gute Versuchskaninchen. Interessiert glaub ich eh keinen, wenn etwas schiefgeht*
"Was sind denn so eure Fähigkeiten?"
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 22:47
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Ein Straßenstrich? Boah, diese Jugendlichen von heute. Echt grausam. Haben die einfach einen langen Strich auf eine Straße gesprayt? Boah, die sind ja mal richtig hohl, hihihihi. Das könnte andere Autofahrer doch verwirren!
Ich bin übrigends Jacqueline", sagte sie mit einem Lachen im Gesicht und hielt dem Mädchen ihre Hand hin.
"Oh, hihihi. Das ist leicht. Ich kann gut shoppen. Darauf bin ich sehr stolz.."
Jacqueline lief vor Scham rot an. Es war ihr immer peinlich vor anderen damit anzugeben, was sie alles kann. Sie mochte es nicht andere neidisch zu machen.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 22:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die bissige Bemerkung von dem komischen Typ namens Jin ignorierte Sidney. *Der ist doch eh bloß neidisch weil er nicht so schöne Brüste hat wie ich!*
"Ich kann Dinge aus der Luft formen. Was ist deine Fähigkeit, Jin?"
Nachdem sie Jacqui kurz zugehört hatte merkte sie, dass Brot einen höheren IQ hat. *Mit der werde ich sicher meinen Spaß haben*
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 23:01
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, Jacqueline war wirklich hohl wie nichts, als ob sie ein schwarzes Loch im Gehirn hatte, dass alles vernünftige einsaugte.
Er wandte sich Sidney zu. "Ich kann das Metall beherrschen, warte, ich zeige es dir"
Er nahm Jacqueline und ging mit ihr zur Metalltür. Er nahm mit seiner einen Hand ihren Arm und steckte ihn zur Hälfte ins Metall hinein. Er hatte das zwar noch nicht oft gemacht, das war ihm aber egal.
"Das kann ich zum Beispiel. Jetzt darfst du auch etwas vorführen", sagte er grinsend zu Sidney.
Er dachte gar nicht daran, Jacquelines Arm wieder herauszuholen und schaute zu Sidney. Sie war wenigstens noch etwas helle im Kopf.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 23:06
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Hihihi, das war ja wirklich lustig. Aber hey... mein Arm, mach den da wieder raus!"
Als sie bemerkte, dass er sie auf einmal ignorierte, fing sie an zu kreischen und wurde wütend und nervös, sodass sie mit ihrem anderen Arm in ihrer Handtasche rumkramte. Sie holte einen Apfel aus der Tasche und warf ihn gegen die Metalltür.
Man mag sie dafür für noch dümmer halten, als sie ohnehin schon ist...
aber plötzlich broch die Metalltür durch und Jacqueline konnte ihren Arm aus der Tür nehmen.
Dann fing sie an zu lachen. "Hihihi, das hat Spaß gemacht!"
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 23:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sidney machte große Augen, als Jin den Arm von Jacqui in die Metalltür steckte und keine Anstalten machte, ihn da wieder rauszuholen.
"Warte, hier ich zeige dir etwas von meiner coolen Fähigkeit."
Sidney formte Fesseln aus der Luft und schlang sie um Jin, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. Nach einiger Zeit löste sie die Fesseln wieder auf, unsterblich dann, als Jacqui die Tür mit einem Apfel zerschmetterte.
"Krass"
*Warum die Tür wohl eingekracht ist... Naja der klügere gibt nach.*
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elementar, gemeinschaftsraum, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.