Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #571 (permalink)  
Alt 14.12.2019, 15:41
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Als Katan ohne weiter nachzufragen den Ds nahm und ihn an die Steckdose anschloss, war Sharon überzeugt davon, dass ihr Plan aufgehen würde! Nur etwas enttäuscht dass er nichts weiter dazu sagte, war sie schon. Er hätte sich ja zumindest dafür bedanken können. Aber es kam nicht ein Wort von seiner Seite! Aber vielleicht sollte sie es einfach als Dank genug sehen, dass er jetzt damit spielte und sie sich keine Sorgen machen musste und sie ohne Bedenken duschen konnte!
Als sie dann jedoch die Augen schloss, um das angenehm kühle Wasser in ihr Gesicht sprenkeln zu fühlen und abzuschalten, spürte sie plötzlich, wie ihre Beine weich und wabbelig wurden und sie einfach mit einem sehr überraschten Ruf und einem dumpf klingenden, aber doch schmerzhaften Aufprall, stöhnend auf dem Boden landete. Schockiert wanderte ihr Blick über die silber glänzende Flosse, die immer noch im Wasserstrahl hing, während ihr Oberkörper aus der Dusche gefallen war. "Was zur Hölle.." murmelte sie mit erweiterten Augen vor sich hin und stützte sich mit ihren Ellenbogen auf dem Boden ab, wobei sie ihr Gesicht leicht verzog durch den Schmerz, der immer noch durch jede Bewegung in ihrem Brustkorb ausgelöst wurde.
"Katan, warum bin ich ein FISCH!?" meinte sie noch immer irritiert. "Was hast du getan!?" Er hatte mit Sicherheit etwas damit zu tun!!! Immerhin war es das letzte Mal, als sie geduscht hatte, noch nicht passiert.. Es sei denn natürlich der Pfeil, der auf sie geschossen wurde, war kein Giftpfeil, sondern ein Du-bist-jetzt-eine-Meerjungfrau-Sharon-Pfeil. Aber das war eher unwahrscheinlich...
Ihre Hände betasteten den glänzend schuppigen Körper, als sie dann auch schon angewidert das Gesicht verzog. "Es ist schleimig!!" Dann machte sich das Nixen-artige-Mädchen auch schon auf zur Tür über den Boden zu gleiten, die Klinke runterzudrücken und auf dem Boden sitzend ihre Schwanzflosse aus der Tür zu halten. "Guck dir das an!!" Dass das Wasser in der Dusche einfach weiter lief, ignorierte sie dabei einfach komplett.. war ja eh nicht so wichtig.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #572 (permalink)  
Alt 14.12.2019, 16:12
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Es dauerte gar nicht lang bis auch schon ein dumpfer Laut aus dem Badezimmer zu hören war und Katan stumm in sich hinein grinste. Zu schade, dass er ihr Gesicht nicht sehen konnte. Aber sie würde es ihm bestimmt sehr bald zur Schau stellen.
Schon kurz darauf hörte er ihre Stimme eine Frage formulieren die ihn nur noch belustigter Grinsen ließ. Naja ein halber Fisch wohl eher? Schließlich war die obere Hälfte ja noch menschlich. Mehr oder weniger zumindest.
Natürlich reagierte er vorerst nicht weiter auf die Frage, ebenso wenig wie darauf was ER getan hatte. Was hatte er denn getan? Amüsiert aber sich nichts anmerken lassend spielte er weiter mit dem Nintendo ds und wartete darauf, dass Sharon in der Tür auftauschte. Da tauchte ihr dunkler Haarschopf auch schon in der sich öffnenden Tür auf und kurz darauf der silberne Fischschwanz.
Überrascht hob er seine Augenbraue und grinste sie dann belustigt an als er hörbar gespielt verwundert fragte:
"Na sowas, du hast mir ja gar nicht erzählt dass du auch noch eine Wassernymphe bist!"
Kopfschüttelnd legte er den Nintendo DS beiseite und rollte sich aus dem Bett um sich mit dem Schwung der Bewegung elegant auf die Füße zu erheben. So trottete er gemächlich auf die junge Vampirin zu und ließ sich vor ihr in die Hocke sinken um ihre Flosse genauer unter die Lupe zu nehmen. Schick.
"Beim duschen ist das sicher unpraktisch aber im See gibt es so sicher viel zu erforschen~"
Gab er da auch schon breit grinsend zu bedenken, fügte jedoch direkt darauf auch schon spielerisch und eindeutig scherzhaft hinzu:
"Wer weiß was in diesem Giftpfeil von den Vampirjägern drinnen war. Oder was sie sonst noch so mit dir getrieben haben als du da unten angekettet rumgehangen bist. Vielleicht haben sie ja irgendwelche Experimente an dir durchgeführt weil sie dachten sie könnten dir die Magie austreiben!"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #573 (permalink)  
Alt 14.12.2019, 17:29
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katan schien ja nicht sonderlich überrascht zu sein, dass sie jetzt eine Schwanzflosse hatte. Bestimmt hatte er das schon wieder vorher gewusst! Wenn er es nicht sogar war! Immerhin hatte er ja auch schon vorher gewusst dass sie ein geborener Vampir war.. oder zumindest Kazran.. aber Katan schien ja auch nicht sonderlich davon überrascht gewesen zu sein, als er sie als Vampirin das erste Mal gesehen hatte.
"Das brauche ich dir ja auch gar nicht zu erzählen, das macht ja bereits schon meine Seele!" meinte sie schnippisch zurück, als er anfing rumzuscherzen. Sie ging zumindest, nachdem sie jetzt darüber nachgedacht hatte und nachdem er sich letztens verplappert hatte, ihre Seele würde ihm irgendwas erzählen, stark davon aus, dass es auch ihre Seele war, die ihm verraten hatte, dass sie eine Vampirin war.. woher sollte er es sonst gewusst haben? Immerhin war ihr Körper damals ja noch komplett menschlich gewesen.
Als er dann auch schon vor ihr in die Hocke ging, schenkte sie ihm einen misstrauischen Blick, hörte seinen Worten dabei genau zu. Ja es war wirklich unpraktisch.... "Wie soll ich mir jetzt meine Füße waschen, wenn ich keine Füße habe? Du weißt, dass sie ständig dreckig werden!" Sie verzog etwas unwillentlich das Gesicht. Als er jedoch dann ansprach, dass sie ja nun unterwasser leben konnte, blitzte doch etwas in Sharons Augen auf, was als Neugierde gedeutet werden konnte. Ja da hatte er recht! Das könnte tatsächlich sehr cool werden. "Oh das muss ich ausprobieren!" meinte sie breit grinsend zu Katan. "Oder ins Meer! Ich wette da verstecken sich versunkene Schatztruhen!" Kurz schweifte ihr Blick grinsend über Katan hinweg als sie sich die Unterwasserwelt im Meer vorstellte, ehe er sich wieder in Katans Augen fixierte. "Oh das wird bestimmt cool!" man konnte ihre Begeisterung deutlich raushören. "Ich merke schon wie sich das Bedürfnis nach Frischfleisch auftut!!" meinte sie amüsiert packte ruckartig Katans Hand und zog ihn zu sich her, um ihn in den Zeigefinger zu beißen. Was vielleicht auch daran lag, dass sie tatsächlich Hunger hatte. Zwar nicht nach Fleisch, aber nach Blut... ob sie Katan nach Blut fragen sollte? Andererseits wollte sie ja nicht zu abhängig von ihm werden. Sie hatte gerade gelernt alleine klar zu kommen. Ohne Katan, ohne Zukunftssharon... Außerdem hatte Blutsaugen ja auch etwas Intimes.. zumindest, wenn man nicht komplett kaltblütig an die Sache ran ging, wie man es bei Fremden tat, die nur zum Aussaugen da waren.
Da ließ sie seinen Finger auch schon wieder los. Seine letzten Worte ließen sie dann doch noch einmal nachdenken. "Meinst du dass das sein kann dass sie was anderes in den Giftpfeil getan haben? Kann man sich überhaupt mit Nixe-Sein anstecken? Also so wie es bei Vampiren und Werwölfen der Fall ist? Ich dachte man wird als Nixe geboren.."
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (14.12.2019 um 17:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #574 (permalink)  
Alt 14.12.2019, 17:54
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Es amüsierte Katan, dass Sharon direkt schnippisch reagierte auf seine Witzeleien. Genau genommen ließ es ihn sogar kurz belustigt auflachen, bevor er sie wieder kopfschüttelnd musterte. Sollte er darauf antworten? Er wägte einen Augenblick ab und erwiderte dann schief grinsend:
"Auf was für lustige Ideen du doch immer wieder kommst."
Natürlich war ihm bewusst, dass er sich wohl zu sehr verplappert hatte das eine mal aber deshalb musste er ihr nun auch nicht alles auf die Nase binden. Vielleicht würde er ihr irgendwann mehr erzählen, vielleicht auch nicht. Es kam darauf an wie sich die Zukunft so entwickelte. Sie war hier am Internat zumindest die Person die am meisten Vertrauen von ihm geschenkt bekam. Niemand sonst stand ihm so nahe und das hatte tatsächlich, wenn er so darüber nachdachte, durchaus einen besorgniserregenden Beigeschmack. Er fand nicht wirklich Gefallen daran jemanden allzu nah an sich ran zu lassen.
Für wenige Augenblicke musterte er die Vampirin deshalb nachdenklich, verscheuchte die Gedanken jedoch wieder um sich auf die Situation konzentrieren zu können. Und die hatte schon etwas urkomisches als sie ihn so misstrauisch betrachtete. Auf ihre Frage hin lachte er nur wieder auf und erwiderte aufs höchste Maß belustigt:
"Welche Füße? Ich sehe nur eine Flosse!"
Mal ganz davon abgesehen, dass die Flosse ihre Füße waren. Und ihre Beine. Folglich würden ihre Beine und Füße automatisch gewaschen werden wenn sie ihre Flosse wusch.
Offenbar hatte er es schließlich doch noch geschafft ihr diese Fähigkeit schmackhaft zu machen. Dann konnten sie ja viel Spaß damit haben! Warum denn nicht am besten sofort! Vorerst lauschte er nur ihren Worten und ihrer Begeisterung und kam nicht umhin sich auch schon darauf zu freuen mit ihr ein paar Gewässer zu erforschen. Soweit er wusste, gab es im See Minuial einen Unterwassergang der bis zum Meer führte. Vielleicht konnten sie ihn erforschen und entdeckten in der Unterwasserwelt die ein oder andere interessante Unterwasserhöhle. Oder Schätze wie Sharon es sich vorstellte.
Als da auch schon so ruckartig nach seiner Hand griff und ihm in den Zeigefinger biss war er doch ein wenig überrascht. Gut er hatte gesehen was sie mit den Vampirjägern angestellt hatte... aber es war dann doch noch etwas ungewohnt dass sie auf einmal so viel schneller und stärker als früher war. Er musste aufpassen, dass er sie nicht unterschätzte, das wäre immer gefährlich.
Einen Augenblick beobachtete er sie dabei wie sie ihm in den Finger biss, sagte aber nichts weiter dazu. Sie ließ ihn ohnehin recht schnell wieder los und schien dabei über irgendetwas nachzudenken. Den Kopf leicht schräg legend musterte er sie, erwiderte schließlich endlich:
"Wir können ja vorher schnell einen Snack suchen für dich. Im Augenblick bin ich nicht in der Schule angemeldet also wegen mir kannst du einen schlafenden Schüler anknabbern. Aber bring ihn nicht um."
Da sprach sie auch schon weiter und Katan konnte nicht anders als belustigt mit den Augen zu rollen. Sie hatte doch jetzt nicht wirklich ernsthaft in Gedanken seine rhetorische Frage bestätigt? Ein bisschen Naivität hatte sie sich wohl doch beibehalten. Er schüttelte nur den Kopf und erwiderte abermals schief grinsend:
"Das bezweifle ich stark. Na komm, trockne dir die Flosse ab damit sie wieder zu Beinen wird und besorg dir einen Snack. Dann können wir meinetwegen den See ein wenig erforschen."
Damit trat er auch schon an ihr vorbei ins Bad, schnappte sich ein Handtuch und warf es ihr über den Kopf damit sie sich damit abtrocknen konnte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #575 (permalink)  
Alt 14.12.2019, 19:48
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Als Katan auf ihre Worte hin plötzlich loslachte, schaute sie ihn für einen Moment mit schräg gelegtem Kopf an. Warum lachte er jetzt darüber? Als dann auch noch seine Worte ertönten, schaute sie ihn erneut misstrauisch an. Er wollte es also überspielen! Aber den Trick hatte sie schon durchschaut! Wäre es nicht so gewesen, hätte er ihr ein eindeutiges Nein gegeben. Also bestärkte es sie nur noch in ihrer Vermutung.
"Ich werde dich schon noch irgendwann durchschauen! Stück für Stück. Jetzt hab ich ja genug Zeit dazu!" meinte sie weiterhin durch verengten Augen blickend, aber auch mit einem leicht amüsierten Unterton.
Und jetzt machte er sich auch noch über ihre Flosse lustig!! Was sie durchaus verstehen konnte... so in diesem Zustand, am Land war sie doch sehr wehrlos.. sie könnte ja nicht mal flüchten, wenn jetzt irgendwas passieren würde, sondern müsste sich vorher erstmal ordentlich abtrocknen.. das wäre kostbare Zeit die verloren gehen würde. Sie starrte das komische Stück Fleisch, was ihr Unterkörper war noch einen Moment an.. ew... als wäre es ein Fremdkörper... kein Teil von ihr. Es war ein bisschen verstörend. Sollte sie jetzt wirklich für immer eine Nixe sein, würde sie dann ab sofort im Wasser leben? Für immer? Zumindest würde sie da nicht von der Sonne gestört werden, wenn sie sich tief genug aufhielt, das wäre eine positive Sache. Aber vielleicht war sie ja jetzt als Vampir-Nixe doppelt so empfindlich gegen die Sonne?! Auf jeden Fall musste sie sich erst mal an diesen Umstand gewöhnen.. und an dieses fleischige Schuppen-Ding.
Scheinbar wollte Katan sofort los und den See untersuchen. Naja warum auch nicht? Müde war die Vampirin noch nicht und sie wollte eh nicht so eine schöne Nacht verschlafen. Aber ja, es war wohl besser wenn sie sich vorher etwas zu essen suchte. Er schlug sogar vor, dass sie sich ja einfach einen Schüler greifen konnte! Damit hätte sie nicht gerechnet! Aber darauf würde es wohl hinauslaufen, wenn sie nicht extra in die Stadt gehen wollten.
Und da rollte er auch schon mit den Augen. Und löste auf, dass er es eigentlich nur als Scherz gemeint hatte. Das beantwortete dann aber ja immer noch nicht ihre Frage, wieso sie jetzt so war, wie sie war... Sie war mit aller größter Sicherheit nicht als Nixe geboren und ihre Flosse hätte sich jetzt erst nach 200 Jahren gezeigt.
Sie nahm das Handtuch, was Katan ihr auf den Kopf warf, begann sich abzutrocknen und bereitete sich schon mal auf die höllischen Schmerzen vor, von denen immer die Sprache war, wenn sich die Flosse einer Nixe in Beine verwandelten. Es dauerte tatsächlich eine Weile, bis sie komplett trocken war, aber da kamen auch schon wieder ihre Beine zum Vorschein... komischer Weise ohne dass es weh getan hatte.... War das also nur ein Mythos dass Nixen dabei solche Schmerzen erlitten? Vielleicht war sie auch einfach nur anders. Also ja, sie war definitiv anders. Sie hatte noch nie von einer Vampir-Nixe gehört. Wobei Nixen natürlich selbst auch etwas sehr Vampirartiges hatten.. sie waren die Vampire des Meeres sozusagen.
Dann schlug sie sich das Handtuch um den Körper, stand einfach auf und drehte das Wasser der Dusche ab, ohne auch nur einen kleinen Tropfen Wasser abzubekommen.. darauf würde sie jetzt scheinbar ab sofort achten müssen... Es war eh unsinnig jetzt duschen zu gehen, wenn sie eh gleich im See schwimmen gehen wollten.
Sie zog Unterwäsche, Hotpants und Tshirt wieder an und überlegte, wie sie am besten in das Zimmer eines Schülers einbrechen sollte. Das war eigentlich nicht ihre Art an Blut zu kommen.
Sie entschied sich dann doch von außen durchs Fenster zu klettern. Vielleicht hatte ja irgendein Schüler das Fenster offen gelassen oder sie musste es eben aufbrechen. Wobei das natürlich nicht ohne Lärm von statten ging.
Sie trat zu ihrem Fenster und ließ ihren Blick einmal über die Fassade des Internats schweifen.. und tatsächlich hatte ein Schüler eines seiner Fenster auf Kipp.. das war perfekt! Sie schwang sich aus dem Fenster und begann damit sich von Fenster zu Fenster zu angeln, bis sie bei dem Zimmer mit dem halb offenen Fenster war. Es schlief ein blonder Junge in dem Zimmer, der vielleicht gerade mal 16 Jahre alt war. Die Vampirin steckte ihren Arm durch die Öffnung des einen Fensters und konnte somit das Fenster, was sich daneben befand sogar recht leicht öffnen... leider nicht ganz geräuschlos und da konnte sie auch schon anhand seines Herzschlages spüren, dass der Blonde gleich komplett wach wurde. Er hatte wohl einen ziemlich leichten Schlaf...
Sharon handelte also schnell und presste seinen Körper mit dem Gesicht nach unten so fest in die Matratze, dass er sie nicht sehen würde und es seinen Schrei genug unterdrücken würde, so dass ihn niemand hörte. Dann sprang sie recht schnell ins Fenster, presste eine Hand auf seinen Kopf und nahm mit der anderen sein Handgelenk um ihre Zähne auch schon in seinen Arm zu schlagen.. Der Arme wusste gar nicht was vor sich ging. Gott sei dank konnte die Blutbändigerin durch ihre Fähigkeit sehr schnell genug Blut trinken, weshalb sie ihn nicht allzu lang stören musste. Sie würde auch nicht zu viel von ihm trinken, er kam doch eher schwach rüber und da spürte sie auch schon wie der Blonde in Ohnmacht viel... so weit hatte sie es eigentlich nicht treiben wollen. War wohl auch der Schock gewesen. Also trank sie noch zwei Schlücke, ehe sie dann doch lieber von ihm abließ... auch wenn sie zu gerne weiter getrunken hätte. Aber so musste sie wenigstens nicht sichergehen, dass er direkt danach zum Fenster stürmte, um nachzusehen, um wen es sich handelte, der ihn gerade angezapft hatte. Sie stillte die Blutung, leckte sich noch einmal über die Lippen und machte sich dann wieder aus dem Fenster nach draußen.
"Von mir aus können wir jetzt zum See!" meinte sie zu Katan gerichtet, während in ihrem Gesicht immernoch etwas von dem Blut des Teenagers klebte.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #576 (permalink)  
Alt 14.12.2019, 20:14
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Zeit hatte Sharon tatsächlich zur Genüge nur ob es ausreichend war um ihn zu durchschauen? Kam drauf an wie viel er bereit war von sich zu zeigen. Statt ihr darauf eine Antwort zu geben, grinste er nur ein wenig schief und wechselte das Thema zu Sharons Flosse. Sie schien ja wirklich wenig begeistert davon zu sein. Dabei sah es doch gar nicht so schlecht aus. Und so eine Flosse hatte durchaus ihre Vorteile.
Aber das würde sie ja dann im See selbst herausfinden. Von ihren Gedanken bekam er nicht viel mit, bemerkte aber durchaus, dass sie sich über irgendetwas welche machte. Worüber, das wusste er jedoch nicht. Es dauerte wohl eben gerade weil sie so vertieft in ihre Gedanken war doch eine Weile bis sie sich endlich mal abtrocknete und als es dann endlich vollbracht war, hieß es dann erstmal etwas zu essen besorgen.
Schweigend beobachtete er sie wie sie sich das Handtuch um den Körper schlang, das Wasser ausschaltete und sich anzog. Während sie sich daraufhin auf Blutsuche begab, machte Katan es sich wieder auf ihrem Bett bequem und spielte noch ein wenig weiter das Nintendo DS Spiel von vorhin. Er hatte zwar Interesse daran, Sharon mal bei der "Jagd" zu beobachten aber das konnte er auch noch ein andermal machen. Vielleicht das nächste Mal. Je nachdem in welcher Laune er war.
Glücklicherweise ließ sie ihn nicht lange warten und als sie wieder da war, grinste er ihr amüsiert zu, legte den DS beiseite und streckte sich noch einmal kurz. Na dann konnte es ja los gehen. Sehr schön. Sie wirkte nun auch wieder deutlich fitter als zuvor. Das würde sicher interessant werden!
Vorher allerdings... er breites, amüsiertes Grinsen trat in sein Gesicht als er sich vor Sharon stellte, eine Hand auf ihre Wange legte und ihrem Mund mit seinem sehr nahe kam. Mit der Zungenspitze leckte er ihr einen Bluttropfen von der Wange, pustete ihr daraufhin ins Ohr und meinte belustigt:
"Du solltest dir das Gesicht vielleicht vorher waschen."
Statt allerdings darauf zu warten, sprang er direkt aus dem Fenster und machte sich elegant über die Dächer und Wände des Internats laufend und springend auf den Weg zum See.

(-->See mit Sharon)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #577 (permalink)  
Alt 24.02.2020, 17:00
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Flure und Gänge mit Katan -->

Als Katan seinen Kopf vor legte und anfing zu schnurren, verzogen sich Sharons Lippen zu einem schiefen Grinsen. Es schien ihm ja immer noch so gut zu gefallen gekrault zu werden, wie sie es in Erinnerung behalten hatte. Das war wirklich ziemlich süß und seine Haare waren noch immer flauschig, obwohl sie doch vorhin erst im See schwimmen waren. Deshalb dachte sie gar nicht dran aufzuhören, sondern machte einfach weiter damit durch sein Haar zu fahren.
"Ich glaube nicht, dass du das willst. Am Ende wärst du nur noch genervt von mir." und darauf konnte selbst Sharon verzichten. Dann würde es eben ein wenig länger dauern, bis Sharon an weitere Informationen kam, das war ja nichts Schlimmes, sie hatte ja jetzt Unmengen an Zeit und Katan sogar noch mehr.
Kurz flammte etwas in Sharons Augen auf, als Katan von einem Wettbewerb sprach. Es lag durchaus in dem Interesse der Vampirin sich so ein bisschen bei dem Psychologen zu revanchieren. In ihren Augen war er nämlich das pure Übel und hatte keine Nachsicht verdient. Selbst wenn sie ihn nicht kannte und er mit Sicherheit gar kein so übler Kerl war.
Ihre Wahl konnte sie aber auch noch wann anders treffen, es war ja nicht so, als hätte sie es eilig und vielleicht würden Katan ja noch weitere Jobs einfallen, die sie, oder vielleicht sogar sie beide, machen konnten. Viel zu dem Thema sagen tat sie jedoch nicht mehr, denn da war sie ja auch schon in Gedanken versunken und auch Katan schien sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Bis Sharon dann auch schon aufhörte durch das weiche Haar zu fahren und den Mann mit ihrer Vermutung konfrontierte. Sein Schweigen sprach schon für sich, dennoch betrachtete sie ihn und seine Reaktion aufmerksam. Wirklich zu gefallen schien ihm ihre Erkenntnis ja nicht. Aber damit hatte die Vampirin ja gerechnet, sonst wäre er ja nicht so ein Geheimniskrämer. Seine leicht verärgerten Worte ließen sie dann doch triumphierend grinsen.
"Scheinbar gebe ich mir doch genügend Mühe." raunte sie ihm müde aber zufrieden zu, als sie sich auch schon wieder an seinen Haaren zu schaffen machte und eine Strähne spielerisch um ihren Finger drehte. Es wurde Zeit dass sie endlich ins Bett konnte. Immerhin war das heute ein ganz schön langer, ereignisreicher Tag gewesen. Und da war es auch schon! Ihr Zimmer! Und da wurde sie auch schon mit einem Satz auf ihr Bett geworfen, von dem sie armerudernd wieder ein paar Zentimeter nach oben gefedert wurde, ehe sie locker auf der Matratze liegen blieb und ihre Wange an dem angenehmen Stoff des Bezuges rieb, ehe sie den Älteren dabei begutachtete wie er seine Schultern kreisen ließ. "War ich dem alten Mann zu schwer?" meinte sie zufrieden scherzend, ehe sie die Decke zu sich zog und sie ausgiebig umarmte. Die angenehme, einschläfernde Wärme an ihrem Oberkörper war jetzt weg, seitdem sie nicht mehr auf seinem Rücken saß. Außerdem roch es hier in ihrem Zimmer ein bisschen merkwürdig.. nach Tomatenketchup oder so. Was nicht sein konnte.. weil was sollte Sharon auch schon mit Tomatenketchup anfangen? Weshalb sie den Geruch einfach kurzzeitig verdrängte und den Mann beobachtete, wie er sich zu ihr legte. Dabei verdrängte sie das Bedürfnis sich gleich sofort wieder an ihn zu pressen, sondern versuchte sich mit der Decke zufrieden zu geben. Seine Worte hatten sie laut auflachen lassen. "Ich werde es ALLEN erzählen!" scherzte sie erneut und schlug ihm das Kissen, das Wort 'Allen' unterstreichend, auf die Brust, in das sie dann auch schon ihr halbes Gesicht vergrub. Interessiert betrachtete sie nun die Tattoos auf seinem linken Unterarm. Das war eine wirklich verrückte Fähigkeit: Seelen sammeln und aus ihnen Waffen formen. Sie fragte sich was noch alles zu seiner Fähigkeit dazugehörte. Er hatte sie zu einer Nixe gemacht. War das auch Teil seiner Fähigkeit gewesen? "Also spürst du die Seelen anderer auf, so wie ich das Blut anderer aufspüre? Das ist unglaublich interessant." nuschelte sie in den Stoff des Kissens hinein und fuhr mit ihrem Finger die schwarzen Muster auf seinem Arm entlang und es glitzerte tatsächlich etwas wie Interesse in ihrem Auge auf, was Katan aber wohl nicht sehen konnte, immerhin lag sie mit dem Gesicht von ihm entfernt.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #578 (permalink)  
Alt 24.02.2020, 17:32
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katan fand es gar nicht so übel, dass Sharon ihm weiterhin durch das Haar fuhr, es ließ ein angenehmes Kribbeln über seine Haut im Nacken laufen. Für einige Augenblicke schwieg er sogar um das Gefühl ein wenig zu genießen, bevor er sich wieder auf das konzentrierte was gerade Vorrang hatte, nämlich ihr Gespräch.
Sie hatte wohl Recht, würde sie zu hartnäckig fragen könnte es passieren, dass er genervt davon wäre. Andererseits war er nicht mehr so leicht zu nerven wie noch vor einigen Jahren, dementsprechend würde es doch eine Weile dauern bis die Dunkelhaarige ihn so weit hätte. Trotzdem erwiderte er nichts weiter darauf außer ein leicht amüsiert klingendes Schnauben.
Da Sharon bezüglich ihrer Möglichkeiten einer Jobwahl hier am Internat nichts weiter sagte, ging auf Katan nicht weiter darauf ein. Es war ja auch nicht sonderlich wichtig. Er selbst hatte momentan schließlich auch keine Arbeit hier und er hatte es auch nicht eilig sich eine zu suchen. Wozu auch? War ja nicht so als wüsste überhaupt jemand, dass er neben Kazran ebenfalls existierte. Oder eher Kazran neben ihm. Kurz amüsierte er sich über den Gedanken, dass seine Kopie hier die ganze Arbeit verrichtete und er sich nach Lust und Laune vergnügen konnte ohne dass irgendjemand dumme Fragen stellen würde. Das war schon praktisch.
Sharon war in der Zwischenzeit wohl wirklich sehr begeistert darüber etwas herausgefunden zu haben und belustigte sich im Anschluss daran auch noch über ihn als er sie aufs Bett geworfen hatte. Zur Antwort darauf erschien ein ebenso scherzhafter Ausdruck auf seinem Gesicht als er erwiderte:
"Ich weiß nicht, hast du in letzter Zeit vielleicht doch ein bisschen zu viel Blut getrunken?"
Als das Kissen an seiner Brust landete und Sharon sich nach ihrer 'Drohung' auch schon mit dem Gesicht halb darin vergrub, grinste Katan ebenfalls und wuschelte ihr kurz durchs Haar. Es war ganz angenehm so ausgelassene Momente mit der Vampirin zu haben, zumindest ab und zu. Auch als sie damit begann die Muster der Tattoos an seinen Armen nachzufahren, hatte das durchaus eine angenehme Wirkung und er schloss zufrieden seine Augen. Zwar gefiel ihm nicht sonderlich was sie sagte und wie sehr ihre Seele den Geschmack von Interesse auf seiner Zunge hinterließ, allerdings nahm er es ihr auch nicht übel.
Kurz wägte er innerlich ab was er dazu sagen sollte, während er mit den Fingern einer Hand durch ihre Haare zu fahren begann und mit der ein oder andere Strähne spielte. Erst nach einigen Sekunden der Stille erwiderte ruhig aber mit einem zufriedenen Unterton in der Stimme:
"Ja, so könnte man es ausdrücken. Es ist wahrscheinlich ein wenig anders als bei dir aber ähnlich."
Er spürte die Seelen schließlich nicht nur, er nahm sie mit all seinen Sinnen wahr, wobei er darauf achtete zumindest das hören 'abzuschalten'. Meistens war es unglaublich anstrengend und laut wenn er sich nicht genügend konzentrierte, weshalb er diesen Sinn als ausgesprochen lästig empfand in Bezug auf Seelen.
Kurz runzelte er die Stirn als ihm ein merkwürdiger Geruch in die Nase stieg. War das... Ketchup? Warum hatte Sharon sowas in ihrem Zimmer? Sie aß doch nur Blut.
"Warum hast du Ketchup in deinem Zimmer?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #579 (permalink)  
Alt 24.02.2020, 19:15
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

"Vielleicht hält mein Körper es jetzt für eine gute Idee Reserven für den Notfall anzulegen nach der ganzen Geschichte mit der Gefangennahme der Vampirjäger." antwortete die Dunkelhaarige ihm gespielt nachdenklich aber ohne jede Ernsthaftigkeit, auf seine Entgegnung und ließ sich dann doch von seinem Haarewuscheln ablenken. Kurz verzog sie missfallend das Gesicht, als ihre Haare ihr blau und dunkelbraun ins Gesicht fielen. Das war wohl nicht das letzte Mal gewesen, er tat es ja scheinbar unglaublich gerne. Ob sie sich daran gewöhnen konnte war jedoch eine andere Frage.
Da gefiel es ihr schon besser als er stattdessen mit seiner Hand durch ihre Haare fuhr und anfing mit einzelnen Strähnchen zu spielen. Für einen Augenblick schloss auch sie genießerisch die Augen und konzentrierte sich auf das in seiner Brust schlagendes Herz. Es war sehr beruhigend, auch wenn es ihr sogar ein wenig Appetit machte. Jetzt fuhr sie mit ihren Fingern nicht mehr seine Tattoos nach sondern viel eher die Adern unter seiner Haut. Das weckte ja wieder den Vampir in ihr. Das war der Nachteil jederzeit Blut wahrnehmen zu können. Es war einfach viel schwieriger seinen Appetit zu unterdrücken, wenn doch überall dieses pulsierende Blut in der Adern anderer Menschen war. Aber es war gerade noch nicht so schlimm, dass sie es nicht hätte verdrängen können, weshalb sie auch schon wieder ihre Konzentration auf seine Hand in seinen Haaren richtete. Daran konnte sie sich tatsächlich gewöhnen und ein schöner Platz zum Einschlafen wäre es. Etwas, was sie auch beinah getan hätte, wenn da nicht wieder Katans Stimme in ihren Ohren erklungen wäre und sie sprach etwas an, was der Vampirin auch schon aufgefallen war.
"Du riechst es also auch?" fragte sie ihn wieder deutlich wacher. Das war merkwürdig... und wirklich störend. Denn jetzt wollte sie wissen, woher es kam.. und ein wirklich angenehmer Geruch war es auch nicht. Etwas widerwillig krabbelte Sharon also über den Weißhaarigen rüber und schaute sich ausgiebig in ihrem Zimmer um.. so auf den ersten Blick konnte sie aber nichts ausmachen. Es war immer noch dunkel draußen, auch wenn es in ein paar stunden wohl wieder hell werden würde. Dann begann sie die Schubladen ihres Schreibtisches durchzusuchen und auch unter ihrem Bett sah sie nach.. aber da war nichts. Und das beunruhigte sie.. weil irgendetwas fehlte. Etwas ganz Wichtiges. "Wo ist sie..?" flüsterte das Mädchen immer noch nachdenklich. Kurz schwenkte ihr Blick über ihre Regale, aber auch da stand nichts Verdächtiges.
Erst als sie zu ihrem Schrank ging, sah sie kleine Tropfen von der roten Flüssigkeit auf dem Holz, was ihr ein sehr komisches Gefühl bereitete. Sie wollte die Schranktüren gar nicht öffnen, tat es dann aber doch. Und da stellte sich auch schon ein sehr unschönes Bild zur Schau. Da hing die vielleicht 30 Zentimeter große Katanpuppe voll mit Ketchup grotesk an einer Schnur an einem Kleiderbügel und sein Kopf hielt sich nur noch an einem Faden an dem Körper. Und nicht nur das, auch all ihre Klamotten waren voll mit dem roten Zeug. "Was..." Für einen Moment starrte sie das Schauspiel nur fassungslos an, ehe sie die Katanpuppe, dessen weißen Haare fast komplett rot gefärbt waren, von dem Kleiderbügel riss und sie ihm Katan sehr geschockt und verärgert durch tränengefüllten Augen hinstreckte. Zuerst hatte sie gar keine Worte dafür, fand sie dann aber doch. "Guck dir das an!! Das ist eine Drohung!" Ihre Stimme klang alles andere als glücklich und als sie sich von Katan wegdrehte, um schnellen Schrittes ins Badezimmer zu gehen, fiel ihr sogar eine Träne aus dem Auge, so fassungslos war sie. Dort angekommen, steckte sie den Stopsel in das Waschbecken, packte die Puppe rein und füllte es mit heißem Wasser. Dann ging sie wieder zum Schrank, schnappte sich ihre komplette Kleidung und packte diese in ihre Badewanne, um auch da das Wasser in heißester Stufe aufzudrehen. Dann ging sie wieder zum Waschbecken, um die Katanpuppe von dem überschüssigen Ketchup zu befreien. "Wer war das? Wie sind sie hier reingekommen? Es gibt keine Zeichen für einen Einbruch!!" meinte sie aufgelöst. Das Wasser an ihren Händen war ihr viel zu heiß, so dass sie nach kurzer Zeit bereits komplett rot anliefen und sie ihre Zähne vor Schmerz aufeinander pressen musste. "Warum haben sie nicht einfach direkt Blut genommen, das würde mir einiges ersparen." meinte sie mit vor Wut zitternder Stimme, ließ das Wasser wieder ab und holte ihr Nähzeug aus einer Schublade, um sich damit und der Puppe auch schon wieder aufs Bett zu setzen und wütend einen Faden mit ihren Zähnen von der Garnrolle riss und sie in eine Nadelöse zu führen. Mit zitternden Händen versuchte sie nun den Kopf wieder an die Puppe zu nähen, trotz der Tatsache, dass die rote Färbung so oder so nicht mehr aus dem weißen Stoff gehen würde.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #580 (permalink)  
Alt 24.02.2020, 19:47
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

"Vielleicht." erwiderte Katan nur amüsiert und konzentrierte sich dann lieber darauf gedankenverloren mit Sharons Haarsträhnchen zu spielen. Es war wirklich angenehm und die ruhige Stimmung dabei eine gelungene Abwechslung zu seinem sonst doch recht ereignisreichem Leben. Beiläufig musterte er Sharons Gesichtszüge, zumindest das was er in der Position davon sehen konnte. Es war nicht viel aber er wusste ja wie sie aussah.
Allerdings kam er nicht dazu lange darüber nachzudenken, da dieser doch langsam penetrant werdende Geruch von Ketchup ihn ein wenig störte. Nachdem er es angesprochen hatte, schien auch Sharon wieder wacher zu werden. Hatte sie gedacht sie hätte sich den Geruch nur eingebildet? Träumte Sharon etwa von Ketchup Gerüchen wenn sie dabei war einzuschlafen? Katan kam nicht umhin den Gedanken ausgesprochen belustigend zu finden. Er sagte jedoch nichts weiter dazu sondern rollte sich nun auf den Bauch um seine Arme anzuwinkeln und seine Wangen auf seinen Händen abzustützen.
Es dauerte eine Weile bis Sharon die Ursache des Geruchs ausfindig gemacht hatte und Katan war doch etwas überrascht, was dabei zum Vorschein kam. Verwundert hob er seine Augenbrauen über das Schauspiel und die Tatsache, dass Sharon eine Puppe von ihm hatte, schwieg aber erstmal. Die junge Vampirin schien ja regelrecht außer sich zu sein darüber dass jemand ihr Püppchen besudelt hatte.
Während sie sich also ins Bad verzog um die Puppe auszuwaschen, sann Katan darüber nach wer das wohl getan haben könnte. Sharon hatte ja selbst bereits angesprochen, dass es wohl eine Drohung war. Eine etwas seltsame Drohung. Vielleicht von einem heimlichen Verehrer der Sharon für sich wollte? Wäre es jemand der Katan für sich wollte, hätte derjenige wohl eher eine Sharon Puppe dort aufgehängt. Möglicherweise ging es aber auch um etwas ganz anderes.
Es konnte schließlich auch sein, dass jemand sie einfach nicht leiden konnte und loswerden wollte. Vielleicht versuchte derjenige ihr Angst zu machen und sie dadurch aus dem Internat zu vertreiben. Die Vorstellung war sogar ein bisschen witzig. Katan bezweifelte sehr stark, dass irgendein Schüler hier am Internat Sharon das Wasser reichen könnte. Die Lehrer waren da natürlich wieder eine andere Geschichte, allerdings würden die wohl kaum auf solche Mittel zurückgreifen. Und sie hatten auch wenig Grund Sharon loswerden zu wollen.
Ihre Aussage bezüglich des Einbruchs war natürlich auch eine wichtige ÜBerlegung. Sie hatte Recht, es gab keine Anzeichen dafür. Aber das musste an diesem Internat ja auch nicht viel heißen. Es gab hier nur Wesen mit irgendwelchen Fähigkeiten, da gab es sicher auch welche die hier ohne jegliche Spuren zu hinterlassen rein und wieder raus kamen.
Nachdem Sharon sich wieder aufs Bett gesetzt hatte und damit begann die Puppe zu reparieren, erhob Katan schließlich endlich wieder das Wort und fragte mit einer Mischung aus sachter Verwunderung und Belustigung:
"Du hast eine Puppe von mir?"
Er musterte ihre Reaktion dabei sehr genau, warf der Puppe noch einmal einen nachdenklichen Blick zu fügte schließlich schief grinsend hinzu:
"Vielleicht solltest du ihre Haare schwarz färben, dann sieht man das rot nicht mehr und es sieht trotzdem noch aus wie ich."
Er fand den Gedanken sogar ein bisschen niedlich, wenn auch etwas merkwürdig. Für Katan war das Konzept jemanden so gern zu haben dass man sogar eine Puppe von dieser Person hatte noch sehr fremd. Aber er hatte Sharon zumindest schon so weit ins Herz geschlossen, dass er nicht mehr schockiert über diesen Gedanken gewesen wäre.
Allerdings gab es da ja noch eine andere Frage die im Raum stand und die er sogleich auch schon nachdenklich, den Blick auf die Ketchup Reste im Schrank gerichtet, ansprach:
"Hast du keine Ahnung wer das gewesen sein könnte? Wer weiß denn von unserem Verhältnis zueinander? Könnte es jemand sein der dich nicht leiden kann? Oder jemand der dich für sich haben will?"
Schmunzelnd und in einem fast schon beruhigenden Tonfall fügte er noch hinzu:
"Falls es dich beruhigt, die Drohung scheint sich ja darauf zu beziehen, dass die Person mir etwas antun möchte. Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass dieser jemand das schaffen würde. Selbst wenn er mich töten würde, würde ich ohnehin nicht tot bleiben."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elementar, gemeinschaftsraum, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.