Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #591 (permalink)  
Alt 25.02.2020, 22:58
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Sharon hatte eher gemeint, dass er es ihr ja irgendwann mal zeigen könnte. Aber er schien ja sofort zur Tat zu schreiten. Denn da begann er auch schon an seinen Barthaaren zu zwirbeln und schlug einen sehr hochgestochenen Ton ein, den Sharon amüsiert aber auch gespannt grinsen lies. Es war witzig wie Katan einfach so in eine Rolle schlüpfen konnte. Es ließ sie sogar kurz aber noch weiterhin auf den Mann konzentriert lachen. Als er vorschlug mit ihr in Museum zu gehen, um Kunstkritiker zu spielen, dachte die Vampirin für einen Moment nach und stellte sich das Szenario vor, ehe sie lachend mit "Sehr genehm." antwortete. Zwar wusste sie noch nicht so recht worauf sie sich da einließ, aber sie konnte es sich doch sehr lustig vorstellen. Außerdem mochte sie Museen sehr gerne.. vor allem Kunstmuseen. Sie war so unglaublich lange nicht mehr in einem gewesen!
Katan schien es sehr amüsant zu finden wie sie mit ihrer Kette spielte. Und er hatte recht mit seinen Gedanken, es war wirklich ein sehr gutes Geschenk! Zumal sie vermutlich alle Geschenke von Katan toll gefunden hätte. Aber dies hier war hübsch und praktisch und sie konnte es immer mit sich rumtragen und es angucken. Sie ließ es dann auch schon wieder in Katans tshirt, das sie anhatte, verschwinden und legte ihre Stirn gegen Katan Brust ehe auch sie sehr schnell einschlief.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #592 (permalink)  
Alt 03.04.2020, 01:04
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Es wäre wohl nicht verkehrt gewesen noch ein paar Stunden Schlaf zu kriegen. Aber da war dieser eine schreckliche Traum, in dem sie Katans Geburtstag vergessen hatte und er furchtbar enttäuscht von ihr gewesen war. Es hatte ihr einen solchen Schock versetzt, dass sie mit einem panisch rasenden Herz die Augen aufgeschlagen hatte. Hatte sie wirklich seinen Geburtstag vergessen? War sein Geburtstag schon gewesen? ... Nein.. der war heute, wenn sie sich recht besinnte. Leider war sie jetzt hellwach, was das einschlafen unmöglich machte. Draußen war es mittlerweile aber auch schon hell. Vielleicht war es gerade 7 Uhr morgens, so genau konnte sie es nicht sagen, ohne auf eine Uhr zu schauen. Aber es war ja auch nicht so wichtig! Viel wichtiger war dass Katan ja Geburtstag hatte und dass sie ihm ein Geschenk geben würde. Ganze machte sie ein wenig nervös, wenn sie so darüber nachdachte, was das für ein Geschenk sein würde. Aber das hatte ja auch noch Zeit. Immerhin lagen sie gerade noch im Bett.
Als sich die Vampirin umdrehte, konnte sie in das scheinbar noch schlafende Gesicht des Geburtstagskindes blicken. Sanfte Überraschung ließ die brünette Vampirin sich auf die Lippe beißen. Wirkte er heute noch anziehender auf sie? Waren das Frühlingsgefühle die sie heimsuchten?
Sie strich sich verirrte Haarsträhnen hinter ihr Ohr, ehe sie mit der selben Hand direkt darauf in die Richtung von Katans Gesicht wanderte. Sie ihre Handfläche auf seine Wange, während sie mit dem Daumen über seine Augenbraue fuhr, ganz so, als wollte sie feststellen, ob er nicht doch eine Einbildung war. Danach glitten ihre Fingerspitzen weiter durch seine Haare hinter sein Ohr, um ihn dort mit nur sachten Druck zu kraulen, darauf wartend, dass er aufwachen würde.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #593 (permalink)  
Alt 03.04.2020, 20:25
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Dafür dass er seit Wochen nicht mehr alleine in einem Bett geschlafen hatte, war Katans Schlaf erstaunlicherweise sehr gut. Normalerweise konnte er so viel Nähe und Körperkontakt gar nicht ab und mied es wo es nur ging, allerdings schien er sich wohl mittlerweile an Sharon gewöhnt zu haben. So sehr sogar, dass er ihre Nähe sogar ein klein wenig genoss.
Als er nun also ihre Handfläche auf seiner Wange spürte und fühlte wie sie mit dem Daumen über seine Augenbraue strich, stieß er ein leises, zufriedenes Schnurren aus, welche noch einmal bekräftigt wurde als ihre Fingerspitzen ihn zu kraulen begannen. Langsam und mit einem amüsiert wohlwollenden Grinsen öffnete er die Augen und schlang seine Arme um Sharons Taille um sie näher zu sich zu ziehen.
"Was hast du denn die ganze Nacht getrieben~?"
Raunte er ihr zu und lehnte dabei seine Stirn gegen ihre, nur um die Augen auch schon wieder genießerisch zu schließen und das Kraulen noch eine Weile zu genießen. Das war doch wirklich sehr angenehm, auch wenn er sich tatsächlich dafür interessierte wo die Vampirin wohl gewesen und was sie so getrieben haben könnte.
Daran, dass er Geburtstag hatte dachte der Schwarzhaarige im Augenblick gar nicht. Es hatte für ihn auch bisher nie eine sonderlich große Rolle gespielt, schließlich hätte er auch niemanden gehabt mit dem er diesen Tag überhaupt hätte feiern können.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #594 (permalink)  
Alt 03.04.2020, 23:04
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Die Vampirin beobachtete jede Regung in Katans Gesicht als sie anfing ihn zu berühren und wäre nicht mal verblüfft gewesen, wenn er ihre Hand einfach abgewiesen hätte. Aber daran schien der Ältere gar nicht zu denken, sondern fing wieder an zufrieden und leise zu schnurren. Wie eine Katze! Kurz dachte sie darüber nach, wo seine katzischen Merkmale wohl herkamen, wurde dann aber auch sofort schon von seinem Grinsen unterbrochen. Er war also doch aufgewacht! Sie wollte schon sein Grinsen erwidern, als sie da jedoch auch schon seine Arme um ihrer Taille spürte. Damit hatte sie tatsächlich nicht gerechnet. Als er sie dann auch noch näher zu sich zog, spürte sie ein sehr angenehmes Kribbeln durch ihren Körper rauschen, was sie dann doch scharf die Luft einsaugen und für einen Augenblick anhalten ließ. Ja sie versteinerte für einen Moment regelrecht und es dauerte eine ganze Weile, bis sie ihm vernünftig hätte antworten können und mit dem Kraulen weiter machte. Sein Raunen und seine Stirn an ihrer machten die ganze Sache nicht gerade besser.
Irgendwas in ihrem Inneren wollte sie zur Flucht zwingen, aber das konnte sie leicht verdrängen, immerhin war sie ja bereits paralysiert. Erst als der wohlige Rausch vorbei war, entspannte sich ihr Körper wieder und auch ihre Finger führten ihre Bewegungen in Katans Haarschopf wieder aus. Die Unsicherheit war jedoch weiterhin zu spüren und auch aus ihrer Stimme konnte man sie raushören.
"Ich hab im Moor ein paar Wiedergänger gezeichnet, dann hab ich ein Einhornmädchen getroffen und wir sind zusammen in die Mühle geflüchtet, wo sie mir ihre Fähigkeit gezeigt hat." Das Reden half ihr wieder runterzukommen und auch ihre Stimme normalisierte sich. "Eine sehr coole Fähigkeit. Sie kann ihre Zeichnungen real werden lassen!" meinte sie und blickte Katan mit faszinierten Augen an und versuchte damit beiläufig weitere Wellen von dem angenehmen rauschartigen Gefühl zu unterdrücken, was jedoch nur bedingt klappte, weshalb sie hier und da immer mal wieder Pausen in ihre Erzählung einbaute. "Mein Skizzenbuch ist jetzt dreckig und nass." Ergänzte sie dann noch relativ zusammenhangslos und gespielt enttäuscht, konnte sich direkt danach aber auch schon wieder ein leichtes jedoch immer noch etwas nervöses Lachen nicht verkneifen. Ihr Gesichtsausdruck entspannte sich wieder und sie schwieg für einen guten Augenblick, um ihre Gefühle und Gedanken zu sortieren, ehe sich ihre Hand wieder aus seinen Haaren löste, über seinen Bart gleiten ließ bis zu seinem Kinn und dort ihren Zeigefinger ein paar Mal nachdenklich rauftippen ließ.
"Danach hab ich dann noch eine sehr wichtige Komponente für dein Geschenk besorgt, immerhin hast du ja heute Geburtstag." gab sie ihm dann mit einem breiten Grinsen zu verstehen. Es war kein sonderlich geschickter Moment, um das Thema anzusprechen, aber es musste gemacht werden, sonst dachte er noch sie hätte seinen Geburtstag wie im Traum vergessen und war dann ganz enttäuscht von ihr!!
Jedoch würde sie ihm das Geschenk später geben, sie wollte nicht aufstehen, es war zu ihrem Bedauern leider viel zu angenehm wie er sie in den Armen hielt. Weshalb sie von sich aus nun sogar einen ihrer Beine zwischen Katans führte und ihn so verankerte dass er nun mit Katans unterem Bein umschlungen war.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (04.04.2020 um 00:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #595 (permalink)  
Alt 04.04.2020, 10:33
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katan spürte sehr deutlich wie Sharon bei seiner Berührung und der aufkommenden Nähe versteinerte und sogar die Luft anhielt. Das war eine etwas irritierende Reaktion mit der er nicht gerechnet hatte. Zumal er nicht ganz verstand was sie zu bedeuten hatte. Er spürte sehr unterschiedliche Gefühle von ihrer Seele ausgehend, fast schon gegensätzliche. Das war sehr merkwürdig.
Kurz dachte er darüber nach, erinnerte sich daran, dass er selbst Nähe eigentlich ebenfalls nicht sonderlich mochte. Allerdings schien Sharon es geschafft zu haben, zu einer Ausnahme von dieser Regel zu werden. Würde er so viel Nähe bei einer anderen Person zulassen? Sehr sicher nicht. Zumindest nicht solange es sich dabei nicht um eine Art Spiel handelte. Aber selbst dann würde es wohl auf die Art und Weise der Nähe ankommen.
Gedanklich die Achseln zuckend, konzentrierte der Schwarzhaarige sich wieder auf Sharon und lauschte ihrer Erzählung von dem was sie so getrieben hatte. Die Unsicherheit in ihrer Stimme ließ ihn schief und milde amüsiert grinsen. Das erinnerte ihn ein wenig an die Sharon die er noch vor vier Jahren gekannt hatte und verdeutlichte ihm noch einmal schlagartig wie sehr sie sich verändert hatte. Sie war erwachsener geworden, allerdings schien sie auch einiges an Positivität verloren zu haben. Er erinnerte sich daran, dass sie früher deutlich fröhlicher gewesen war.
Als sie allerdings so von der Fähigkeit des Einhornmädchens erzählte schien dann doch noch ein wenig mehr der jungen Sharon durch, vor allem als sie ihre Erzählung dann auch noch mit dem Hinweis zu ihrem Skizzenbuch und diesem nervösen Lachen beendete.
Katan kam nicht umhin ein leises, nicht ganz deutbares Lachen auszustoßen und mit den Fingerspitzen ein wenig über ihre Seite zu streichen, dort wo seine Hände auf ihrem Körper lagen.
"Klingt ja als hättest du bis auf die Sache mit dem Skizzenbuch ein paar spannende Erlebnisse gehabt."
Er schwieg kurz und genoss es wie sie mit der Hand über seinen Bart strich, nur um dann auch schon wieder amüsiert zu grinsen als sie ihm ein ein paar mal mit dem Zeigefinger auf das Kinn tippte.
"So? Das war mir glatt entfallen. Was sind das denn für Komponenten gewesen?"
Ein wenig neugierig war er nun doch, statt Sharon allerdings loszulassen, schlang er die Arme noch ein wenig fester um ihre Taille und biss ihr spielerisch in die Nasenspitze, nur um daraufhin auch schon sein Gesicht in ihrer Halsbeuge zu vergraben.
Als sie eines ihrer Beine zwischen seine schlang, grinste er ein wenig und pustete ihr sacht seinen warmen Atem gegen den Hals. Ihm war gar nicht bewusst gewesen wie angenehm so ein bisschen Nähe manchmal sein konnte. Statt allerdings lange so liegen zu bleiben, schlang er plötzlich beide Beine um ihre Oberschenkel und rollte sich mit ihr zusammen einfach aus dem Bett, so dass er mit dem Rücken auf dem Boden aufkam und Sharon auf ihm lag.
Breit grinsend, ließ er sie nun mit den Beinen wieder los und legte seine Hände auf ihre Hüften, meinte belustigt:
"Genug im Bett gelegen."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #596 (permalink)  
Alt 04.04.2020, 13:03
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katans schiefes Grinsen ließ sie dann doch noch einmal stocken. Amüsierte der sich gerade etwa über ihre Unsicherheit? Hatte man die etwa so herausgemerkt? Innerlich ärgerte sie sich ein wenig darüber, ließ es sich aber äußerlich nicht anmerken, sondern sprach einfach weiter.
Als sie zuende erzählt hatte, gab er sogar amüsierte Geräusche von sich, die Sharon aber ja auch hervorlocken wollte, immerhin war ihr Satz ja durchaus amüsant gemeint. Da strich er ihr aber auch schon über ihre Seite, was eine sehr angenehme Gänsehaut hinterließ. Was tat er nur mit ihr? So viel Zärtlichkeit war sie gar nicht von ihm gewohnt.. oder war sie grundsätzlich nicht gewohnt. Darüber nachzudenken ließ sie noch ein mal Schaudern. Ah! Diese blöden Frühlingsgefühle! Was waren sie auch so angenehm? Jedoch konnte sie das mulmige Gefühl bei der ganzen Sache nicht gänzlich verdrängen. Da war dieser Gedanke, dass er wieder mit ihr spielte und sie es bereuen würde, wenn sie entschied mitzuspielen. Wenn es nicht sogar schon zu spät war. Denn dass er schon seit Wochen neben ihr in einem nicht gerade breiten Bett schlief hatte sie definitiv nicht kalt gelassen.
"Als wäre mein Leben nicht schon spannungsreich genug.. Ich war eigentlich mit der Absicht hingegangen, ein wenig zu entspannen." Vielleicht war von Wiedergängern umzingelt sein nicht gerade eine normale Art zu entspannen, aber es war in dem Moment genau das gewesen, was Sharon gebraucht hatte. "Aber nein, es war eine gute Ablenkung gewesen." Ergänzte sie mit einem leichten Grinsen auf den Lippen und betrachtete sein sehr attraktives Gesicht noch einmal ausgiebig, während sie ihm über den Bart strich.
"Dann ist ja gut dass ich dich nochmal dran erinnert habe." meinte sie in einer gedämpften Stimme. Ehe sie auf seine Frage antwortete: "Eine Komponente. Aber wenn ich es dir verrate, ist ja die ganze Überraschung weg." Wenn sie an das Geschenk dachte, wurde sie wieder deutlich nervöser und würde es am liebsten so weit herauszögern wie nur möglich. Vielleicht gefiel es ihm ja gar nicht. Das Gefühl wurde dann aber auch schon wieder von Katan unterbrochen, der seine Arme nur ein wenig fester um ihren Körper schlang, ihr in die Nasenspitze biss und dann auch noch sein Gesicht in ihrer Halsbeuge vergrub. Das ließ Sharon ihre Zurückhaltung dann doch für einen Moment vergessen. Sie schloss die Augen und stieß ein doch recht gefühlvolles und genießerisches, leises Seufzen aus. Es war so angenehm, dass sie von sich aus ihre Arme um ihn schlang und sich ein wenig dichter rückte.
Sein warmer Atem auf ihrer Haut ließ sie ihr Gesicht in das schwarze Haar vergraben und seinen Duft einatmen. Ihr ganzer Körper fing an leicht zu kribbeln. Er hatte eine zu große Wirkung auf sie. Seine Nähe ließ sie all ihre Prinzipien vergessen.
Am liebsten wäre sie so die ganze Zeit liegen geblieben und hätte seine Haut auf ihrer gespürt. Doch da schlang er auch schon seine Beine um sie und rollte sich mit einem Ruck vom Bett, ließ sie automatisch ihre Hände neben seinem Kopf abstützen und ihn für eine ganze Weile einfach nur perplex mit einem deutlich rot gewordenen Kopf anstarren. Auch das Licht ihrer Strähnen hatte deutlich an Intensität zugenommen, während ihr Herz schnell und kräftig gegen ihre Brust hämmerte. Seine Lippen wirkten jetzt noch viel einladender, fast schon lockend und seine Worte nahm sie nur am Rande wahr, erwiderte sein Grinsen kurz darauf jedoch schon wieder, ehe sie ihren Oberkörper wieder auf seinen legte, ihre Stirn seine traf und ihre Nase sich gegen seine Wange legte.
"Was machst du nur mit mir, Katan?" fragte sie ihn ehrlich in gedämpfter, milder Stimmlage und geschlossenen Augen. "Du machst es mir so schwer dir zu widerstehen." flüsterte sie kaum hörbar, während ihre Lippen beim sprechen ab und zu ganz sachten Kontakt mit seinen aufnahmen, was es nur noch schwieriger machte sich zurückzuhalten.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #597 (permalink)  
Alt 04.04.2020, 14:51
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

"Zu entspannen? Dabei ist das Leben hier am Internat doch ohnehin sehr langsam und ruhig." erwiderte Katan mit deutlich hörbarer Belustigung in der Stimme. Ihm war dabei natürlich nicht bewusst, dass er möglicherweise zu Sharons persönlichen Stressfaktoren zählen könnte. Da er Gefühle anders wahrnahm als die Vampirin fiel es ihm in mancher Hinsicht schwer nachzuvollziehen was in ihr vor sich ging. Die Gefühle und Reaktionen die er kannte und 'verstand', hatte er überwiegend durch Beobachtungen gelernt. Und durch den Geschmack der Seelen. Trotz allem fühlte er selbst auch, nur nicht so menschlich wie beispielsweise Sharon es tat.
Ihre Ergänzung ließ ihn abermals grinsen, allerdings erwiderte er sonst nichts weiter darauf sondern lauschte lieber dem was sie noch zu sagen hatte. Erst als sie über die eine Komponente seines Geschenks redete, wurde er wieder ein wenig neugieriger. Zumal er die Nervosität von Sharons Seele auf der Zunge schmecken konnte. Woher kam die? War es eine gefährliche Komponente? Nein das glaubte er eigentlich nicht. Aber warum war sie dann nervös? So wirklich einen Reim konnte er sich darauf nicht machen, reagierte auch nur mit leisen "Hmmmm." darauf während er sein Gesicht in ihrer Halsbeuge vergraben hatte.
Ihr gefühlvolles Seufzen, ließ ihn kurz schmunzeln und wenige Augenblicke genoss er das ganze sogar noch ein wenig. Und das obwohl ihm zu viele Gefühle normalerweise eher unangenehm waren. Aber da es sich hierbei um Sharon und nicht irgendeine Schülerin oder Person handelte, war es wohl in Ordnung. Zumindest nahm Katan an, dass er es deshalb nicht als störend empfand.
Aber er wäre nicht er selbst gewesen, wenn er sie nicht trotzdem zumindest ein wenig geärgert hätte! Und deshalb hatte er sich auch prompt mit ihr zusammen vom Bett gerollt. Er bemerkte ihre deutlicher glühenden Haarsträhnen und spürte ihren erhöhten Puls und kam nicht umhin ihr ein verlockendes, wenn auch nach wie vor amüsiertes Grinsen zu schenken. Worte kamen von ihr jedoch keine, stattdessen kam sie ihm nur wieder etwas näher und er konnte ihren Atem auf seinen Lippen fühlen.
Für einen Moment schloss er sogar die Augen, hörte ihre Frage und erwiderte nach ihrer kaum hörbaren Feststellung nur leise raunend:
"Wer sagt denn, dass du mir widerstehen sollst~"
Seine Hand legte sich in ihren Nacken, strich mit den Fingerspitzen über ihre Haut und versiegelte ihre Lippen mit den Seinen um ihr einen neckenden Kuss zu geben. Tatsächlich, hatte Sharon gerade durchaus etwas verlockendes an sich gehabt und Katan hatte nicht das Bedürfnis verspürt sich dem zu verschließen. Warum auch? Im Augenblick genoss er ihre Nähe durchaus sehr.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #598 (permalink)  
Alt 04.04.2020, 16:11
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

"Die letzten drei Jahre war es Gott sei dank relativ ruhig gewesen, das stimmt." Meinte sie überlegend. "Ich musste glaube ich einfach mal raus." Und sie hatte es nicht bereut getan zu haben. Zumindest hatte sie jetzt eine neue Bekanntschaft gemacht mit einer tollen, interessanten Fähigkeit. Ihr Skizzenbuch hin oder her.
Aber so wichtig war nun ja auch nicht, was sie gestern getan hatte und warum, denn da vergrub der Schwarzhaarige ja auch schon sein Gesicht in ihrer Halsbeuge und rollte sich einen Moment später mit ihr vom Bett. Sein verlockendes, süßes Grinsen half ihr nicht gerade dabei sich zu konzentrieren, weshalb sie sich ihm ja auch schon näherte. Nachdem sie ihre Worte gesagt hatte, wollte sie sich eigentlich auch schon wieder schweren Herzens aufrichten, aber diese Entscheidung wurde ihr abgenommen, denn da raunte ihr Katan auch schon etwas zu, was ihr Herz gefühlt für einen Moment aussetzen ließ, spürte seine warmen Finger in ihrem Nacken und kurz darauf seine weichen Lippen auf ihren und sofort schossen da natürlich auch schon wieder die Hormone durch ihren Körper und hinterließen das rauschartige Kribbeln. Anstatt jedoch zurückzuziehen, erwiderte sie den Kuss tief seufzend und setzte sich so auf Katans Schoß, dass sie ihre Beine angewinkelt neben seinem Körper platzieren konnte und legte ihre Hände auf seine Schultern, fing sogar an sanft mit ihren Daumen dort über seine nackte Haut zu streichen. Erst jetzt konnte sie fühlen wie ausgehundert sie danach eigentlich gewesen war. Es war tatsächlich ein erleichterndes Gefühl. Ähnlich, als hätte sie nach einer langen Fastenzeit das erste Mal wieder ihre Zähne in eine Beute geschlagen. Und für einen Moment vergaß sie sogar dass das Ganze ja nur ein Spiel für ihn war, löste sich deshalb sogar langsam grinsend höchstens einen Zentimeter von ihm und fragte beflügelnd grinsend und etwas benommen ansehend: "Was ist mit dem Katan passiert, der es nicht abwarten konnte die Armreifen und mich loszuwerden?" wartete aber keine Antwort ab, sondern entschied sich seinen Mund wieder anderweitig zu beschäftigen, ließ den Kuss sogar leidenschaftlich und feuriger werden. Katans Geburtstag und sein Geschenk waren dabei direkt vergessen und auch die Nervosität war wie weggeblasen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #599 (permalink)  
Alt 04.04.2020, 16:45
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katan antwortete gar nicht mehr auf das was Sharon noch wegen ihres Ausflugs zu sagen hatte, hatte ihr allerdings natürlich trotzdem noch zugehört. Es gab einfach nichts weiter dazu zu sagen. Er konnte es nachvollziehen, schließlich war er auch öfter mal unterwegs um sich die Beine zu vertreten oder einfach nur um irgendwas zu tun. Oder zu zeichnen, so wie Sharon es getan hatte.
Jetzt allerdings wollte er sich erstmal darauf konzentrieren die kleine Vampirin zu küssen und die Gefühle zu schmecken die dabei von ihrer Seele ausgingen. Sie waren doch sehr intensiv, auch wenn er sie nicht hundertprozentig einordnen konnte. Was er allerdings feststellen konnte war, dass die Unsicherheit die sie zuvor scheinbar empfunden hatte wie weggeblasen zu sein schien. Sie erwiderte den Kuss auch prompt mit einem Seufzen welches den Schwarzhaarigen amüsiert Grinsen ließ. Ihm gefiel diese Reaktion ausgesprochen gut und er legte seine freie Hand wieder auf ihre Hüfte, während die andere sich in ihrem Hinterkopf vergrub, ihr sacht durchs Haar kraulte.
Er musste nun doch zugeben, dass er das tatsächlich sogar ein wenig vermisst hatte, auch wenn er nicht so direkt sagen konnte weshalb. Ob es nun daran lag, dass er gerne spielte oder daran, dass er Sharon schlichtweg gerne küsste, konnte er nicht feststellen. Vielleicht eine Mischung aus beidem.
Als sie sich kurz von ihm löste um ihn etwas zu fragen, grinste er nur wieder belustigt, kam allerdings nicht zu einer Antwort da er ihre Lippen sofort wieder auf deinen seinen spürte. Den leidenschaftlicher und feuriger werdenden Kuss erwiderte er nicht minder innig, genoss ihre Berührung und Nähe dabei. Ein wohliger Schauer jagte ihm durch den Körper und er biss ihr spielerisch in die Zunge, löste sich kurz ein paar Millimeter von ihren Lippen um ihr leise sowie amüsiert zuzuraunen:
"Die lange Abstinenz hat mir wohl klar gemacht was für eine reizende Gesellschaft du bist~"
Danach verschloss er ihre Lippen noch einmal um sie zu küssen, rollte sich dann plötzlich so herum, dass er über ihr war und knabberte kurz neckend an ihrem Hals. Bevor er sich allerdings gänzlich von ihr löste, warf er ihr noch einmal einen sehr intensiven, nicht wirklich deutbaren Blick zu und gab ihr einen eher sanften Kuss auf die Stirn.
Schwungvoll erhob er sich und zog die Vampirin in der gleichen Bewegung mit sich auf die Beine, wuschelte ihr wie er es so gerne tat nochmal durch die Haare und meinte schließlich grinsend, die Hände auf ihren Hüften liegen lassend:
"Also dann erzähl doch mal von deinem Geschenk für mich~"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #600 (permalink)  
Alt 04.04.2020, 18:58
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katans Küsse waren wirklich Balsam für die Seele und auch seine Berührungen genoss die dunkelhaarige Vampirin ausgiebig. Vor allem sein Kraulen im Nacken fühlte sich sehr gut an, sie konnte durchaus verstehen, was ihm so sehr daran gefiel. Der Gedanke ließ sie sogar kurz in den Kuss hineingrinsen.
Dass er nun auch von sich aus inniger wurde, kam ihr nur recht. Es war fast, als hätte ihr eine Droge all ihre Sorgen genommen und mit Glücksgefühlen ausgetauscht je inniger und feuriger der Kuss wurde. Als er ihr kurz spielerisch auf die Zunge biss dachte Sharon sich schon dass das wohl als kleiner neckender Abschied von ihren Lippen gemeint war und tatsächlich löste er sich kurz darauf auch schon von ihr, um auf die vorherige Frage zu antworten.
Seine Worte ließen ein breites, leicht verlegenes Grinsen auf ihren noch immer angenehm kribbelnden Lippen entstehen und sie sogar noch kurzem überlegen glücklich und ehrlich auflachen, während sie ihn weiterhin musterte. "Wie schmeichelhaft." gab sie ihm fast schon ironisch klingend mit einem schiefen Grinsen entgegen. Es war jedoch alles andere als ironisch gemeint, es machte sie tatsächlich glücklich das von ihm zu hören und ließen ihre Wangen leicht glühen.
Auch seinen letzten Kuss genoss sie noch einmal in vollen Zügen und bedauerte bereits den Moment in dem er sich erneut von ihr löste. Der kam auch schon bald. Womit sie aber nicht gerechnet hatte war, dass er sie jetzt doch noch einmal auf den Rücken drehte, um an ihrem Hals zu knabbern. Seine leicht angespitzten Zähne fühlten sich sehr gut auf ihrer Haut an und sie kam nicht umhin die Augen genießerisch zu schließen und hörbar ein und aus zu atmen. Hatte er vor in die zweite Runde zu gehen? Zu ihrem enttäuschen musste sie feststellen, dass das wohl nicht der Fall war, denn da löste er sich wieder von ihr, um ihr einen intensiven, durchdringenden Blick zuzuwerfen Sharon hingegen warf ihm nur ein benommenes aber durchaus zufriedenes Grinsen entgegen und fragte sich, was er wohl gerade dachte.
Nachdem er ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn gegeben hatte, riss er sie mit in die Höhe, wobei Sharon eher schwankend und mit noch weichen Knien zum Stehen kam, lehnte quasi sofort mit ihrer Stirn gegen seine Schulter und schloss für einen Moment wieder die Augen, um das noch immer anhaltende, wohlige Gefühl in ihrem Körper noch einen Augenblick länger zu genießen.
Da sprach er jedoch wieder das Geschenk an. Achja... da war ja was.. das Geschenk.. Katans Geburtstag. Sie sah zu ihm auf und ihr Grinsen wurde eine Spur breiter. "Stimmt... du kannst dich hinsetzen, ich habs hier." Sie wartete gar nicht darauf dass er sich hinsetzte, sondern schupste ihn einfach aus eigener Hand in Richtung Bett. Eigentlich war jetzt, nachdem er sie so geküsst hatte und sie immer noch ein wenig wie high von den Glücksgefühlen war, gar kein wirklich passender Zeitpunkt für das Geschenk. Zumal sie sich dafür auch noch konzentrieren musste.. sie wusste gar nicht, ob sie das jetzt noch konnte. Katan hingegen würde sich wohl einfach entspannen können. Nagut, sie musste sich einfach ein bisschen zusammenreißen. Deshalb strich sie sich auch schon gleich das Haar nach hinten, was Katan ihr ja wieder so toll durcheinander gebracht hatte und tapste zu ihrem ultra coolen neuen Kleiderschrank, in dem sie die Komponente vor ihm versteckt hatte. Als sie ihre Hände an den Griffen des Schranks hatte, hielt sie jedoch noch einmal inne und warf ihm einen Blick und ein unsicheres Grinsen zu. Denn da war er wieder... der kleine, unsichere Funken. Sie öffnete den Schrank dann doch, denn jetzt eben so schnell ein anderes Geschenk aus den Fingern saugen ging wohl schlecht.
Somit holte sie die blau schwarze akustik Gitarre, die perfekt zu ihren Haaren passte und die sie am Tag davor noch aus dem Klassenraum für musikalische Fächer geklaut hatte und schnappte sich den Schreibtischstuhl, um sich mit der Gitarre auf dem Schoß vor Katan hinzusetzen und ihn noch immer mit einem leicht zweifelnden Grinsen und einer hochzuckenden Augenbraue anzugucken.
"Du hast mir vor Ewigkeiten mal was vorgespielt, wenn ich mich recht erinnere war es der letzte Tag an dem wir uns gesehen haben und du warst betrunken. Auf jeden Fall werde ich dir wohl jetzt etwas vorspielen." gab sie ihm grinsend zu verstehen, jedoch stieg ihre Nervosität mit jeder Sekunde ein kleines bisschen an. Sie rieb sich aggressiv ihre Nase gegen ihren Handrücken, um die ungewollten Gefühle zu vertreiben und widmete sich ihrer Gitarre. Eigentlich hatte sie ja vor gehabt das Lied 'Hurt' zu spielen es war definitiv eins der leichtesten Lieder zum wieder einsteigen, aber wohl auch eins der dunkelsten und depressivsten Lieder. Wenn sie sich so recht entsinnte waren die meisten Lieder die sie spielen konnte sehr düster und traurig. Aber das passte vermutlich nicht gerade wenn man jemanden zum Geburtstag etwas vorspielen wollte. Sie entschied sich also spontan das zu überspringen und die Where did you sleep last night- version von Nirvana zu spielen. Es war nicht gerade ein glückliches Lied, aber war doch weniger ernst, dafür aber auch schwieriger zu spielen. Zumindest mochte sie es sehr gerne und sie fühlte sich recht sicher bei dem Lied, auch wenn es doch einige Zeit her war, dass sie eine Gitarre in der Hand gehabt hatte.
Sie musste sich doch einen gewaltigen Ruck geben, anzufangen, immerhin verstand Katan sehr viel von Musik, das machte sie nur noch nervöser.
Als jedoch die ersten Töne erklangen, nahm auch ihre Nervosität wieder ab, stockte jedoch für einen Bruchteil einer Sekunde als der Songtext losgehen würde. Es verlangte ihr noch einen Ruck auch noch anzufangen zu singen, aber jetzt gab es ja wirklich kein zurück mehr. Ihre Stimme klang dabei natürlich nicht so rau und tief, wie die von Kurt Cobain, sondern eher süß und hell, vielleicht sogar noch ein bisschen unsicher am anfang, aber sie gewann im verlaufe des Liedes dann doch etwas mehr an Selbstvertrauen. Sie kam natürlich dabei nicht an Katans Gesangsstimme ran, aber schlecht hörte es sich definitiv auch nicht an.

Als das Lied dann endlich zuende war, war sich aber doch erleichtert dass es vorbei war. Sie hatte gar nicht damit gerechnet, dass es so eine Überwindung sein würde vor ihm zu spielen. Sogar ihre Finger zitterten noch leicht von der Aufregung. Jedoch ließ sie Katan gar nicht erst zu Wort kommen.
"Wir hatten eine Zeit lang eine akustik Gitarre.. also ich und.. mein älteres Ich. Dann mussten wir sie aber leider zurücklassen, weil wir nicht so viel Gepäck mitschleppen konnten." Erklärte sie ihm.
"....Auf jeden Fall... istdeinGeschenk,dassduesmirbeibringenkannst." meinte die Vampirin schnell, stellte die Gitarre auf dem Stuhl ab und gesellte sich zu dem Schwarzhaarigen, schlang ihre Arme um seinen Arm und schwang ihre Beine über einen seiner Oberschenkel.
"Und dafür hast du auch ein Wunsch bei mir frei. Du darfst dir alles wünschen. Außer dass ich deinen Schweif nie wieder anfassen werde, das kann ich nicht garantieren." Ihr Gesicht glühte vor Aufregung, wobei es für einen Menschen wohl doch noch Normaltemperatur gewesen wäre. Die Erlebnisse am heutigen Tag hatten sie bis jetzt doch wirklich ganz schön aufgekratzt, weshalb sie ihre Arme nur noch fester um seinen Arm schlang und ihn aufgeregt, aber auch glücklich musterte.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elementar, gemeinschaftsraum, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.