Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #481 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 23:51
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Antworten von Sharon und Lana machten Claire ein schlechtes gewissen. Klar war Rico lieb und wenn es stimmte das er so sehr in sie verknallt war würde er sich sicher erhängen oder so wenn sie ihm ihre Gefühle sagte. Nein, das wollte Claire wirklich nicht. ''Hmm, ihr habt ja Recht.'' Das gleiche hat mir, Eve auch immer gesagt. Claire du darfst Jungs nicht benutzen... bla bla bla. Die wusste ja auch nicht was ich alles schon für Jungs getroffen habe. Sie schaute Amelie noch einmal an und meinte zu ihr. '' Wollen wir uns Morgen vielleicht treffen? In der Eingangshalle? '' Dann ging sie noch zur Theke bestellte sich ein Brot und eilte damit zurück in den Gemeinschaftsraum.

(=> Elementar)

Edit: Eve war übrings Claires beste Freundin zu Waisenhauszeiten.
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #482 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 10:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Ort: 〆(・∀・@)
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bevor Claire ging, nickte Amelie noch forsch und stocherte in ihren Kopfhörern. "Tschüss.", rief sie noch zu. "Wisst ihr was sie will?", fragte Amelie neugierig.
Sie saß noch einige Minuten auf ihrem Platz, bis sie sich von ihren Freundinnen verabschiedete und auf eine nächste Begegnung hoffte. "Hoffentlich sehen wir uns noch!", sagte sie und winkte verlegen. Sie steuerte ihrem Gemeinschaftsraum zu.

=> Geisthaus
__________________
☆.。.:*・°☆RPG Amelie Neidert ʕ •ᴥ•ʔ☆.。.:*・°☆
Mit Zitat antworten
  #483 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 14:49
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nathaniel Matthews

(Eingangshalle (mit Vanessa, Melody & Claire) =>)


Sie entschieden sich dann dazu, sich zur Kantine zu begeben, bevor Claire noch vor ungeduld platzte.
Angekommen war es ziemlich leer, an einem Samstagmorgen dachten wohl die meisten nicht daran zur Kantine zu gehen und blieben lieber noch den Rest des Tages im Bett oder Trainierten.
Oder schliefen ihren Rausch aus, man wusste ja nie.
Und selbstverständlich war dafür aber Vlasta anwesend. Mit grimmigen Blick betrachtete sie die vier Schüler, die zur Kantine traten.
"Verfressene Blagen", murmelte sie, jedenfalls klang es für Nate so, es war nicht ganz zu verstehen wenn es in seinen Damenbart knurrte.
Er schluckte ein Kommentar dazu herunter, lachte innerlich nervös über die Ironie dass genau dann wenn die anderen das erste Mal hier waren Vlasta anwesend war und ihr stinkendes Gift verbreitete.
"Was wollt ihr!?", spie sie förmlich die Worte aus ihrem Mund.
__________________

Mit Zitat antworten
  #484 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 16:47
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Melody Hope Vermilion

Melody folge den drein in die Kantine und lies erst mal ihren Blick durch den Raum schweifen. Der große Raum mit den grau gestrichenen Wänden machte nicht gerade den Eindruck, als ob es hier das leckerste Essen gab. Aber Melody lies sich davon nicht ihren Hunger verderben.
Sie entdeckte das Plakat zur gesunden Ernährung ließ ihren Blick weiter nach unten schweifen zu... naja einer irgendwie unfreundlich wirkende Frau, die ziemlich schlecht gelaunt fragte, was sie denn zu Essen wollen.
*Freundlicher gehts auch nicht...*
Melody warf einen Blick in den großen Pott neben der Frau und wusste nicht ganz, ob ihr der Hunger doch vergangen war. Aber sie entschloss sich, heute mal mutig zu sein!
"Ich nehme einen Teller von dem Zeug da in dem Pott. Was auch immer das ist." Oder hätte sie lieber die anderen fragen sollen, was es hier gibt, das sogar schmeckt? Naja, jetzt war es eh zu spät und sie würde das Zeug essen müssen.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #485 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 18:36
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Claire schaute sich den Topf neben Vlada an und bedachte dann Melody mit einem überraschten Blick an als diese sich ohne weiteres etwas aus dem Topf bestellte. ''Ich nehme das gleiche.'' Sagte sie dann zu ihrem eigenen Erstaunen, sie nahm das Essen entgegen gab Vlada das Geld und stellte sich zu den anderen . ''Wollen wir gleich vielleicht zum Kunstunttericht, ich habe einen Aushang in der Eingangshalle gesehen.'' Sie blickte fragend in die Runde und machte sich dann zu einem Tisch an dem sie sich setzte und begann den ekelhaften Fraß in sich hinein zu schaufeln.
Mit Zitat antworten
  #486 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 18:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vanessa wusste schon, warum sie sich noch nicht in der Kantine aufgehalten hatte. Irgendwie wirkte hier alles nicht besonders einladend auf sie, und allem voran stand die ziemlich unfreundlich wirkende Kantinenfrau. Vanessa fragte sich, was so eine überhaupt an einer Schule, wo nun mal andere Menschen waren, wenn man die ganz offensichtlich nicht ausstehen konnte?
Sie verkniff sich aber einen Kommentar dazu, denn sie hatte so das Gefühl, dass es besser für ihr Wohlbefinden wäre.
Stattdessen bestellte sie sich einfach nur Panhas, das sie glücklicherweise auch bekam, und grummelte nur ein paar Schimpfwörter vor sich hin, als sie Vlasta bereits den Rücken zugekehrt hatte. Vanessa war sich nicht sicher, ob diese das vielleicht doch hörte, aber darum scherte sie sich kein bisschen.
Als sie sich an einen Tisch gesetzt hatten, schlug Claire vor, dass sie ja gemeinsam den Kunstunterricht besuchen könnten.
Vanessa zuckte die Schultern und sagte dann mit vollem Mund: "Wenn ihr wollt. Ich muss das nicht haben, aber wenn ihr hingeht, komm ich mit." Dann widmete sie sich wieder ihrem Essen.
Mit Zitat antworten
  #487 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 19:07
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

„Ich bin nicht süß“, quängelte Riana und schob ihre Unterlippe vor, so dass sie schmollte. Naja, sie hatte sich ja auch gerade total blamiert. Sie sollte lernen erst zu denken und dann zu reden. „Ich bin stark und gruselig“, sagte Riana und zeigte ihren nicht vorhandenen Bizeps.
„Wenn ich wollen würde, könnte ich direkt umlegen!“, sie grinste ihn an, um anschließend in die Luft zu boxen. Jetzt musste Evan von ihr eingeschüchtert sein, obwohl wahrscheinlich nicht.
Evan behauptete, dass es nicht so viel von ihm zu erzählen gab. Wer ihm das glauben sollte?
Riana legte den Kopf schief: „Ahja, das soll ich dir glauben. Wetten du hast voll die fetten Geheimnisse und Geschichten auf Lager?“
Evan erzählte ihr aber von seinem Wunsch, Astronaut zu werden.
„Oh Astronaut ist cool! Ich würde mir dann ein Stern als Haustier holen so wie bei „Lauras Stern“!“, erzählte Riana: „Aber ich hätte auch Heimweh… Warum Astronaut?“
Das Mädchen überlegte was sie früher immer werden wollte. Alles. Von Pferdezüchterin zu Akrobatin und Polizisten. Selbst Obdachlose wollte sie mal werden, bis man ihr erklärte, dass das Leben nicht gerade schön war. Aber ihr war klar, dass nichts davon in Erfüllung gehen wird, schließlich muss sie irgendwann ihr Vaters Platz einnehmen. Aber man konnte es sich ja vorstellen und wünschen.
„Ich werde später den Beruf meines Vater ausüben.“, sie lehnte sich mit dem Rücken gegen die Theke, ihr Blick auf den Boden geheftet.
„Der Kuchen ist fertig!“, bemerkte Riana und rutschte auf Knien zum Backofen, den sie öffnete. Dann wedelte sie ein wenig die warme Luft heraus, die sich in warmen feuchten Tropfen auf ihre Arme legten. Sie sprang auf, packte den Kuchen und bereute es schon im nächsten Moment.
„Scheiße“, schrie sie und warf die Form auf die Theke, um schnell zur Spüle zu laufen. Ein brennender Schmerz durchzog ihre Hände und wanderte den ganzen Arm hoch. Das Gefühl trieb ihr die Tränen in die Augen.
Schnell drehte sie den Wasserhahn auf und warf ihre Hände fast schon unter den kühlen Strahl.
Ein seufzen entfuhr ihrem Hals und eine Gänsehaut überzog ihren Arm, dennoch brannte es noch höllisch. Unter einem Tränenschleier betrachtete sie ihre Hände, sie waren ganz rot und hier und da schmückten sie kleine Bläschen.
„Okay, wir können es beide nicht“, sagte Riana lachend zu Evan.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #488 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 19:12
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nathaniel Matthews

Claire und Melody wagten es sich eine Schüssel von Vlastas speziellem und eigenen Brei zu holen. Wahrscheinlich war das wie ein Aufnahmeritual, dass alle einmal eine Schüssel davon gegessen haben mussten, wenn sie da waren.
Da Nate nicht wieder hunger auf Waffeln hatte wie jedes andere Mal auch, sagte er Vlasta er hätte gerne ein Schnitzel auf einem Brötchen, da dies das einfallsreichste war dass er gerade parat hatte und einfach mal sehen wollte, ob die Alte das auch herzaubern konnte.
Tatsächlich, konnte sie. An dieser Schule wunderte ihn nichts mehr, und er dachte insgeheim wirklich dass da in der Küche unter einer Falltür irgendwo eine Küchenfee an einer Kette arbeitete und die Dinge machte, die lecker waren, und alles andere machte Vlasta.
Als sie dann am Tisch saßen, meldete Nate sich auch zu Wort beim Thema Kunstunterricht.
"Ja, von mir aus gern. Die Lehrerin spinnt ein bisschen aber wenigstens hat man da immer was zu lachen", meinte er und dachte an die Kunststunde in der er Shadys Haare Senfgelb gefärbt hatte.
__________________

Mit Zitat antworten
  #489 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 19:23
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Melody Hope Vermilion

Am Tisch angekommen, stupste Melody mit einem Löffel in dem gräulich-braunen Brei herum, den sie sich da bestellt hatte. *Widerliches Zeug... aber der Hunger wirds reintreiben* Als sie sah, dass sich Nate ein Schnitzel auf einem Brötchen geholt hatte, war sie ganz neidisch geworden. Aber naja, wenn sie das Zeug runtergewürgt hatte, könnte der Rest des Tages ja nur besser werden.
Claire fragte in die Runde, ob sie nicht alle zum Kunstunterrich gehen sollten. Kunst war zwar nicht unbedingt Melody's größtes Talent, aber Spaß könnte man dabei sicher haben! "Also ich wäre auch dabei!" Nate meinte sogar, man hätte bei der Lehrerin was zu lachen - das könnte Melody nach diesem ekelhaften Brei gebrauchen.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #490 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 19:38
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Claire hatte ihren Brei schon verschlungen ehe Melody hätte anfangen können zu essen und würgte nun leise. Sie war zwar viel gewohnt aber das war wirklich ekelhaft. Drin behalten Claire! Die anderen stimmten ihrer Idee zu in den Kunstunterricht zu gehen weshalb sie meinte. ''Gut, dann lasst uns los gehen! (Zu Melody) Oder möchtest du das noch essen?'' Lachend stellte sie fest das Melody leicht den Kopf schüttelte und stand auf. Sie zog auch Melody und Vanessa von ihren Stühlen und reichte Nate gespielt höfflich die Hand und meinte. ''Soll ich ihnen auf helfen, der Herr?'' Mit einer näselnden Stimme. Nachdem er dankend abgelehnt und ihnen nachgekommen war liefen sie in den Kunstraum.

(=> Kunstraum mit Vanessa, Melody und Nate )
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kantine, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.