Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #381 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 18:50
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.766
Simoleons: 236.173
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

„Du ärgerst aber immer so ernst.“, beklagte sie sich. Wie sollte sie denn wissen, wann Keith Spaß machte und wann nicht. Er verstand ihren Witze doch auch oft falsch und dann gab es einen lauten Knall und es flogen die Fetzen. Sie kniff die Augen zusammen und schürzte die Lippe. „Ja, du siehst so aus.“, gab sie trocken zurück. Das stimmte zwar nur halb, aber in manchen Momenten benahm er sich auch einfach so, als wäre dies das A und O auf Erden. Als Keith ihre Hand ausstreckte, um seine Hand zu berühren, zuckte Robyn kurz zusammen. Dann wurde alles schwarz. Nicht ohnmächtig werden! Doch ehe sie den Gedanken fertig bringen konnte, war auch schon wieder alles hell, nur dass sie sich weniger männlich fühlte und in Keiths Augen blickte, anstatt in ihre Eigenen. Sie sah an sich herunter, die weibliche Form. Zu gerne hätte sie angefangen zu weinen vor Freude, doch Robyn verkniff es sich noch einmal. „Scheint ja, als hätte der Spuk erst einmal ein Ende…“,sagte sie und räusperte sich. Sie konnte sich nicht ganz auf ihre Worte konzentrieren, denn ihr Herz pochte ihr in den Ohren. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Aus ihrem Gesicht. Es war so ein schönes Gefühl, wieder im eigenen Körper zu sein. Erleichterung breitete sich auf ihrem Gesicht aus. „Wird wohl nichts mit dem Duschen gehen.“, grinste Robyn, wobei ihr doch wieder etwas rote Farbe in die Wangen stieg. Sie zog ihre Hand zurück und versteckte diese zwischen ihren Schenkeln. Ihre Augen hefteten sich auf den Tisch vor ihr. „Jetzt, wo wir wieder in unseren Körpern stecken …“, murmelte Robyn und schielte zu Keith. „würdest du mich fragen?“ Der letzte Teil des Satzes kam nur als leises Fiepen heraus, das man kaum verstehen konnte. Und augenblich wünschte Robyn sich, sie würde einfach verpuffen.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #382 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 19:07
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 791.338
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Um sicher zu gehen, dass Keiths sich nun wirklich wieder in dem dazugehörigen Körper befindet, streckte er einmal seine Hände von sich und ballte sie zu einer Faust. Ja, alles funktionierte. Keine Nebenausauswirkungen und auch keine seltsamen Einschränkungen, was seine Bewegung entspricht. Alles ist endlcih wieder beim Alten. Er hatte sich bereits mit dem Gedanken vertraut gemacht, ab heute für immer und ewig ein Mädchen zu sein.
Tja, dann wärer Robyn aber leider auch lesbisch geworden und sein eigener Körper...schwul. NEIN! Schnell schüttelte er diesen Gedanken von sich bevor sich noch eine perverse Szene mit dem Chinockel aus der Bibliothek in seinem Kopf abspielen würde. Stimmt, es war schade, er wäre liebend gerne mit ihrem Körper duschen gegangen, aber von diesem Wunsch konnte er sich jetzt auch wieder verabschieden. Allerdings war Keith auch überhaupt nicht so notgeil, wie er sich immer gab. Das waren einfach nur Männerinstinkte, die er immer wieder raushängen ließ und das war ja wohl wirklich nicht unbedingt was schlechtes. Robyn konnte sich eigentlich doch nur geschmeichelt fühlen. Robyn zog ihre Hand zurück und versteckte sie unter dem Tisch. Abwartend musterte Keith ihre Gesichtszüge. „Jetzt, wo wir wieder in unseren Körpern stecken…würdest du mich fragen?“
Verblüfft öffnete er seine Lippen. Nein, das hatte er jetzt ganz und gar nicht erwartet. Sie wollte tatsächlich eine Beziehung mit ihm? Er lächelte. Ein ehrliches, liebes Lächeln. Wortlos stand er auf, zog Robyn von dem Stuhl und zog sie mit sich, denn er wollte mit ihr alleine sein. Nicht hier in der Kantine.

=> See "Minuial" (mit Robyn)
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #383 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 15:01
Benutzerbild von JennyKiwi
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 129.750
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
JennyKiwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Elementarraum (mit Jesper) -->

Sidney betrat, ungepflegt wie sie war, die Kantine. Herumsitzende Leute ignorierte sie vollkommen. *Mir doch egal was die denken.*

"So, Jesper. Das hier ist die Kantine. Ich nehme an, dass du hungrig bist. Ich jedenfalls könnte jetzt einen ganzen Bären verschlingen." Sidney grinste Jesper an. "Da drüben ist die Kantinenfrau, von der ich dir erzählt habe^^ Lass uns doch da hin gehen und schauen was es heute zu Essen gibt."
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #384 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 15:08
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Simoleons: 239.340
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.104 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Gemeinschaftsraum Elementar -->

"Cool, danke! Ähm.. da vorne müssen wir uns anstellen?"
Jesper musterte die Kantinenfrau und versuchte sich ein Lächeln aufs Gesicht zu zwingen.. Sie sah nicht sehr freundlich aus..
"Was gibt es denn heute zu essen", fragte Jesper, der noch immer seinen Bauch knurren hören konnte.
Die nette Frau hinter der Theke war aber bereits schneller. Sie klatschte Jesper und auch Sidney einen Teller Nudeln auf das Tablett.
"Ähm.. Danke." nuschelte Jesper.
Er entschied sich noch ein Glas Apfelsaft dazu zu nehmen und hielt mit Sidney Ausschau nach einem geeigneten Sitzplatz. Jesper steuerte direkt auf eine freie Bank samt Tisch zu und setzte sich hin, während er Sidney zu sich wank und auf der Bank aufrückte um ihr Platz zu machen.
"Hoffentlich schmeckt es gut.. Ich habe so einen Hunger...!"
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #385 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 15:15
Benutzerbild von JennyKiwi
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 129.750
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
JennyKiwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sidney setzte sich mit ihren glibberigen Nudeln zu Jesper an den Tisch, dessen Bauch schon laut knurrte. "Guten Appetit. Ich bin gespannt wie das schmeckt." Sidney aß eine halbe Nudel und verzerrte angewidert ihr Gesicht. *Boah, hauptsache bei den Nudeln sparen, das ist mal wieder so typisch!* Trotzdem zwang sie sich ein paar Bissen runter. "Wo kommst du eigentlich her?"
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #386 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 15:21
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Simoleons: 239.340
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.104 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Auch Jesper schob sich ein paar Nudeln in den Mund, aber er merkte schnell, dass die Kantinenfrau keine 5 Sterne-Köchin ist.
"Naja. man kann es essen... irgendwie."
*Aber auch nur wenn man SEHR viel Hunger hat und sich dazu zwingt es zu essen...*

"Also ich komme eigentlich aus Norwegen.. Ich wohn eigentlich in einem ganz kleinen Dorf in der Nähe von Kirkenes. Weißt du wo das ist? Naja, also es ist jedenfalls ganz im Norden. Und wo kommst du her?"

Erwartungsvoll schaute Jesper Sidney an, während er gleichzeitig noch einen Löffel voller Nudeln aufwickelte und ihn herunterschluckte.
Hinterher nahm er einen kräftigen Schluck Apfelsaft.
*Wenigstens schmeckt der Apfelsaft..*
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #387 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 15:44
Benutzerbild von JennyKiwi
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 129.750
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
JennyKiwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"Wo Norwegen ist weiß ich, allerdings kenne ich mich mit den Dörfern nicht so aus. Ich weiß nur, dass es da sehr schön ist." Auch Jesper scheinte das Essen nicht wirklich zu schmecken, aber er zwang es sich runter. "Ich komme aus Dubai. Wo genau ich dort gewohnt habe weiß ich nicht, denn wir sind nach Deutschland ausgewandert als ich 1 Jahr alt war. Dort haben wir in Fulda gewohnt, kennst du das? Ich liebe diese Stadt. (XDDDDDDDD)" Sidney entschied sich, nicht weiter zu essen und schob ihren Teller zur Seite. Rasch schluckte sie etwas Wasser, um den widerlichen Geschmack loszuwerden. *Hier ess ich nie wieder o.o* "Also Jesper, wenn du magst kann ich dir ja jetzt die Stadt zeigen, bevor es noch dunkler wird. Es ist ziemlich schön dort.
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #388 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 15:57
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Simoleons: 239.340
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.104 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Cool, Dubai! Da war ich noch nie.. Fulda habe ich glaube ich mal gehört. Wo genau das ist, weiß ich aber auch nicht.. Wäre aber super, wenn du mir die Stadt zeigen würdest."
Jesper lächelte Sidney an, bevor er nochmals einen Schluck Apfelsaft aus seinem Glas trinken wollte. Er zitterte kurz und plötzlich fiel ihm auf, dass der Apfelsaft gefror. Erschrocken schmiss er das Glas auf den Boden. Unten angekommen zerschellte es..
*Scheiße ist das peinlich.. Ich hab das ja mal so gar nicht unter Kontrolle..*
"Oh, ähm tut mir Leid.. Das ist.. scheiße ...Entschuldigung, das ist mir jetzt peinlich.."
Immer noch erstarrt schaute er auf den Boden, wo das kaputte Glas samt gefrorenem Apfelsaft lag. Da sah er auch schon die gestresste Kantinenfrau auf sich zulaufen, welche ihn nicht anschaute, aber lauthals "Weg da." sagte.
Jesper stand sofort auf und verschwand mit Sidney aus der Kantine. "Ja, also, gehen wir in die Stadt?"

----> Stadt Abendberg
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #389 (permalink)  
Alt 14.02.2013, 17:44
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.041.723
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Deliah Carter

(See, halb erfroren ...)

Als Deliah in der Kantine ankam gleichten ihre Bewegungen schon wieder die eines normalen Zweibeiners. Ihr kam es aber trotzdem noch so vor als ob ihr Blut Minus zwanzig Grad hätte. *Wenigstens ist es hier schön warm* Ohne die immer mürrische Vasta zu beachten ging sie zu der Theke und schnappte sich ein heiß dampfendes Schoki Getränk dass die Dicke gerade einem Schüler geben wollte. Dieser wollte protestieren doch Deliah brachte ihn mit einen ihrer Ein-Wort-und-du-bist-tot Blicke zum Schweigen.

Nun saß sie an einem Tisch unweit vom Fenster und schlürfte langsam an dem heißen Getränk. Kurz schloss sie zufrieden die Augen. *Schoki macht doch alles wieder gut ...* Dann lehnte sie sich zurück und beobachtete über den Rand ihres Bechers das Geschehen in der Kantine.

Nachdem sie auch den letzen Rest ihres Schoki Traums vertilgt hatte, stand Deliah auf und ging aus der Kantinte.

(Gemeinschaftsraum Natur ->)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (24.03.2013 um 16:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #390 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 16:55
Benutzerbild von Mariechen
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Simoleons: 353.114
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Mariechen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Stadt =>

Als Evan mit Robyn die Kantine betrat, lag bereits ein Geruch von Essen in der Luft. Ob dieses jedoch gut oder schlecht schmecken würde, stand noch offen. Er hoffte auf ersteres. Da er niemanden an der Essensausgabe erkennen konnte, stellte er sich direkt davor und wartete, bis die Köchin zur Stelle war. Bei ihrem Anblick kamen unangenehme Erinnerungen in ihm hoch. Ihr Gesicht war immer noch genauso unfreundlich gezeichnet wie beim letzten Mal, als er sie gesehen hatte. Und die Stimme klang ebenfalls nicht gerade willkommen heißend.
"Was gibt's?", raunte sie und klang, als würde sie jetzt lieber im Bett liegen, als Essen an ungebetene Schüler zu verteilen.
"Ich hätte gern..." Evan überlegte einen Moment, nach was ihm gerade zu Mute war. "Steak mit Salat", sagte er schließlich.
"Haben wir nicht." Die Frau lud eine Portion aufgeweichte Nudeln mit wässriger Soße auf einen Teller und stellte ihn auf die Theke. Evan entschloss sich dazu, sein Essen zu akzeptieren, wie es war, und nahm sich dazu noch einen Apfel und etwas zu trinken, bevor er sich an den nächstgelegenen Tisch setzte und wartete, bis Robyn sich ihr Tablett abgeholt hatte.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kantine, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum