Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 09:48
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Die Kantine (Teil 2)


Anzeigen


Kantine

Die Kantine ist das gefürchtete Territorium der Kantinenfrau Vlasta Rübenpott.
Die Kantine ist ein riesiger Raum, der aus unerfindlichen Gründen, grau angestrichen worden war. Trotz seiner Größe drängeln sich die vielen Tische, an denen manchmal 4, manchmal 6 Schüler setzen konnten, eng aneinander.
Nur der riesige, protzige Lehrertisch hatte es irgendwie geschafft abseits von den anderen Tischen zu stehen…
Die Wände sind gefüllt mit Portraits von irgendwelchen „wichtigen“ und verstorbenen Persönlichkeiten, die niemand mehr kannte. An einer Wand hängt auch ein riesiges Plakat zu „gesunder Ernährung“, direkt darunter ist Vlastas Theke, mit stets demselben Pott neben sich.

(by Kitinkerbell)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (04.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 18:32
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

=> Gemeinschaftsraum Natur

Mit einem rebellierenden Magen machte sich Lavender auf den Weg zur Kantine, eigentlich hatte sie ja keine Lust auf das Kantinenfutter, oder auf die Küchenhexe, doch ihr Vorrat war alle! Und Lilline müsste erst wieder ein paar Sachen backen und das würde dauern! Natürlich könnte sie auch wieder zurück in den Wald gehen und den Hutmacher suchen, aber sie war sich nicht sicher, ob sie die Lichtung wiederfand.
Außerdem war das ja schon ein wenig gruselig gewesen, auch wenn es Törtchen gab.

Ich muss die Eiterwitze verdrängen >.<

In der Kantine waren einige Schüler die wohl gerade ihr Abendessen verschlingen wollten, mit einem ihrer großen Flügel stieß sie eine Schüssel von irgendwem um.

"Tut mir Leid ^^", aber eigentlich tat es ihr nicht Leid. Wer war denn so doof und stellte eine volle Schüssel direkt an den Rand des Tisches?
Vlasta war gerade nicht zu sehen und Lavender nutzte diese Chance.
Sie schnappte sich einen Salat und ein Käsebrot und machte es sich an einem der vielen Tische gemütlich.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 19:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(=> Gemeinschaftsraum Geist)

Nur schleppend kam Charlotte in der Kantine an. Immer wieder blieb sie an den Kunstwerken der Schule stehen um sie zu bewundern. Eigentlich war sie ja nicht gerne unter Menschen. Doch sie konnte den anderen wohl kaum verbieten in die Kantine zu gehen. Und Hunger hatte sie auch. Also musste sie da wohl durch. Der riesige grau gestrichen Raum mit den engen Tischen ließ ihre Laune auch nicht besser werden. Auch die Portraits sagen ihr so gar nicht zu. Charlotte stellte sich in die nicht allzu lange Schlange vor die Theke. Die Kantinenfrau machte auch Charlotte Angst. Die Zeit in der Schlange verbrachte Charlotte damit sich mit Lesen des Plakates zur "gesunder Ernährung" abzulenken. Sie bekam schnell ihr Essen. Mit ihren Augen überflog sie den Raum genau, wo konnte sie sich setzten?
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 19:25
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Lavender knabberte gedankenverloren an ihrem Käsebrot, es war sogar ein leckeres Käsebrot und ließ ihren Blick durch den ganzen Raum schweifen.
Irgendwo vor ihr bewarfen sich welche mit Essen, das sah witzig aus, aber auch ein wenig ekelig.
Dann bemerkte sie Charlotte mit ihrem Essen in der Hand, sie wirkte irgendwie verloren in der ganzen Schülermasse.
Wahrscheinlich wusste sie nicht wo sie sich hinsetzen sollte! Hier war es ja auch wieder voll, aber bei Lavender am Tisch war noch genug Platz.

"Hey Charlotte!", begrüßte Lavender das Mädchen. Sie hatte Charlotte schon lange nicht mehr gesehen, hoffentlich hatte sie sich mittlerweile gut eingelebt!

"Willst du dich zu mir setzen? An meinem Tisch sind noch Plätze frei!", glücklich strahlte sie das Mädchen an.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 19:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es dauerte eine Weile bis sie begriff wer sie da in der Schülermenge zu sich winkte. Es war Lavender. Die sie fröhlich anschaute. Auch wenn Charlotte nur wenig begeistert war, nicht weil sie Lavender nicht mochte, sondern viel eher weil sie an dem Tisch nicht alleine saß. Es waren einfach zu viele Schüler in einem Raum. Trotzdem ging Charlotte, trocken lächelnd, auf das Mädchen zu. Immerhin besser als nichts. Und so nahm Charlotte den Platz neben Lavender ein. Immer noch lächelte sie gequält und vor allem auffällig aufgesetzt. Doch auf ein Gespräch hatte die immer noch schlecht gelaunte Charlotte überhaupt keine Lust! Werder mit Lavender oder sonst wem!
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 20:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

=> Gemeinschaftsraum Natur

Völlig außer Atem kam Lilline in der Kantine an. Eben noch war sie in ihrer Bücherwelt vertief, ihre Schwester zupfte am Cello herum und alles schien gut.
Doch als sie ihr Buch fertig gelesen hatte, war ihre große Schwester verschwunden!

Natürlich machte sich die Fee sorgen und suchte, unter dem Bett, auf dem Bett, in den anderen Räumen, auf dem Flur, doch ihre Schwester war verschwunden.

Dann begann ihr Magen zu knurren und ihr kam die Idee, das Lavender vielleicht auch Hunger bekommen hatte!
Also schnappte sie sich schnell das Blaubeertortenrezept und rannte los.
Wenn die Kantine nicht so voll ist, probiere ich das Rezept aus!

Sie wäre natürlich schneller gewesen, wenn sie geflogen wäre aber...das tat sie natürlich nicht!

Die Kantine war wirklich sehr voll gestopft heute Abend, sie musste sich auf Zehenspitzen stellen um überhaupt etwas zu sehen.
Doch da die Flügel der beiden Feen nicht gerade klein waren, war Lavender schnell auffindbar.
"Lavender", rief die Fee.
Sie wollte sich zu ihrer Schwester durch drängeln, doch zwei Klopse versperrten den Weg.
"Au dem Weg!", sagte Lilline kühl, doch die beiden Jungen schauten nur lachend auf sie herab.
"Dich lassen wir hier nicht durch...Fee..HAHAH!"

Lillines Magen knurrte, sie wollte zu ihrer Schwester und war einfach schlecht Gelaunt, da passten die beiden Klöpse gar nicht!

"Geht..zur Seite", zischte sie und presste sich zwischen die Beiden.
Doch die Lachten nur.
Also schlug Lilline einmal kräftig mit ihren Flügeln, die beiden Klöpse und noch ein paar Andere flogen zur Seite, plötzlich war der Weg zu ihrer Schwester frei.
"Geht doch", murmelte sie zu sich selbt und steuerte auf ihre Schwester zu.
"Lavender? Warum hast du mich nicht mitgenommen?", sie schnappte sich ein Stückchen Apfel aus Lavenders Salat und setzte sich neben sie.
"Und, hey Charlotte. Auch hunger bekommen?"
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 20:19
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Lächelnd setzte sich Charlotte zu Lavender an den Tisch und natürlich fiel Lavender nicht auf, dass ihr Lächeln nicht ganz so natürlich wirkte.

"Huhu Charlotte! Wie geht es dir?", das Käsebrot war jetzt bis auf den letzten Krümel verputzt, jetzt konnte sich die Fee an den Salat machen!
Oh Lavender mochte Salate sehr...
Auf einmal wurden zwei etwas stämmigere Jungen zur Seite... geworfen und Lilline kam zum Vorschein. Sie schien ihre Schwester wohl schon gesucht haben.

"Lavender? Warum hast du mich nicht mitgenommen?", fragte ihre Zwillingsschwester und klaute ihr einfach ein Apfelstück!

"Ich hab dich gefragt... glaub ich... du warst so vertieft in dein Buch! Da wollte ich dich nicht stören!", sie grinste verlegen und mampfte weiter ihren Salat.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 20:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Charlotte mauserte die jungen Feen von der Seite. Immer noch ziemlich beeindruckt von den Kräften von Lilline. Ihre Laune war jedoch noch keinen deut besser. Darum schenkte sie ihnen auch keine weitere Beachtung. Hoffentlich dachte man jetzt nicht sie wäre allzu unhöflich, doch ihr Kopf drohte zu platzten da hatte sie einfach keinen nerv auch noch ein Gespräch mit zwei übelst gut gelaunten Feen. Nur weil sie nicht so gerne unter Menschen war musste sie ja nicht auch noch unfreundlich sein oder gar rüberkommen!
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 21:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Lilline nam sich noch ein Stückchen Apfel aus dem Salat ihrer Schwester und stopfte es sich in den Mund, sie hatte wirklich hunger und war schlecht Gelaunt, wegen den zwei Klöpsen! Die einfach nicht aus dem Weg gehen wollte.
Da musste die Fee einfach nachhelfen!

"Du hast mich gefragt?", nuschelte sie und schluckte den Apfel hinunter, "Hab ich nicht mitbekommen, na ja, jetzt bin ich ja hier."

Charlotte antwortete ihr nicht, was die Fee ziemlich doof fand.
Sie redete auch nicht gern mit Anderen, aber wenn man den schon mal eine Frage gestellt bekam.

Sie schaute auf den Salatteller ihrer Schwester. mmh, wenn ich ihr noch einen Apfel klauen, wird sie sauer!...hol ich mir lieber einen Eigenen.

Also stand sie auf, quetschte sich vor Charlotte her und ging zur Theke.
Eigentlich türmte sich eine ganz schön lange Schlange vor der Theke, doch als die Fee mit ihren riesen Flügel kam, liefen alle schreiend weg.
"Lauft doch nicht weg! Ich tue euch doch nicht -.- "
Vlasta guckte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an und ihre Warze auf der Nase fing an zu wackeln.
"Hey! Fee! Verscheusch mir nicht meine Gäste!"
"Ich...ich gebs auf...Salat, bitte."
"Jaja, warum holt sich eigentlich niemand etwas von meinem Topfsurprise?"
das frag ich mich auch...

Als sie den Salat in der Hand hatte, ging sie wieder zurück zum Tisch, setzte sich dieses Mal neben Charlotte und stupste sie neckend mit der Schulter an: "Sag doch auch mal was, Charlotte."
Nicht das sie noch zu einer Taub-Stummen mutiert!
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 21:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf einen Kommentar verzichtete Charlotte dann doch. Sie zwang sich mal wieder ein lächeln auf und sagte schlicht:"Ich habe kein Thema." Damit rutschte ihre Laune immer weiter in den Keller und auch das schmale Lächeln war kaum noch zu sehen. Leicht angenervt piekste Charlotte Lillane in die Seite. "Und nun lass mich essen", murmelte sie recht unverständlich und drehte den Kopf zur Seite. Sie wollte ja eigentlich nicht so entnervt reagieren, doch sie hatte einfach zu schlechte Laune um normal zu reden. Wenn ihre Laune im Laufe der nächsten Tage besser werden würde, dann würde sie die Bemühungen um ihre Person auch zu schätzen wissen. Sie könnte einfach mal etwas Schönes mit den beiden unternehmen oder auch schlicht netter sein. Das hatte sie sich fest vorgenommen! Aber jetzt musste sie erst einmal aus dem riesigen Raum voller Schüler raus. Sie bewegte sich hektisch aus der Kantine.
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Meerschweinchen (06.06.2012 um 21:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kantine, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.