Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #481 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 16:10
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Scheinbar konnte Azazel sich darauf nicht so ganz verlassen...
Aber die Erklärung genügt ihm. Er schluckte sie. Und genau deshalb musste Dawn sich jetzt wieder auslachen lassen.
"Was? Das ist alles? Klingt direkt angenehm. Komm schon, du kennst meinen Vater. Ich komm mit so nem harmlosen, etwas grimmigen Typ schon klar.", meinte er und drückte Dawn wieder an sich.
"Soll ich ihn mit meiner Mum verkuppeln? Obwohl, dann wären wir Stiefgeschwister.... also eher nein..."
Mal ganz davon abgesehen, dass Neera da sicher nicht mitmachen würde...
__________________

Mit Zitat antworten
  #482 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 16:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Eww, dich als Bruder..." Dawn streckte ihm die Zunge heraus. "Wo denkst du denn hin..."
Auch, wenn sie sich furchtbar fühlte, weil sie ihn belogen hatte, sprudelte doch auch eine erstaunlich große Welle an Erleichterung durch ihren Körper. Irgendwann würde sie ihm die Wahrheit sagen... eventuell. Wenn der Zeitpunkt stimmte und Azazel sehr weit weg war von ihrem Vater.
Denn dass er dann nicht mehr ruhig bleiben würde, war so klar wie die Tatsache, dass eins und eins zwei ergab.
"Und wir könnten dann auch nicht mehr...", Dawn stockte und räusperte sich, während ihre Wangen rosa wurden, "wir dürften uns ja nichtmal mehr küssen, das wäre... komisch."
Und unangenehm. Und absolut inakzeptabel.
Agesehen davon wusste Dawn immer noch nicht so recht, wie sie sich Neera gegenüber verhalten sollte. Mütter generell waren ihr ein wenig suspekt, wenn es dann auch noch die ihres Freundes war...
Dawn ließ sich auf dem Bett zurückfallen, starrte an die Decke hinauf.
"Du bist ein ganz wunderbarer Sorgenzerstreuer... Ich glaub, ich komm jetzt öfter her."
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #483 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 00:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Flure und Gänge mit Robin =>

Robins Art erstaunte Nei. So offen und freundlich war kaum jemand jemals zu ihm gewesen. Es freute ihn, verunsicherte ihn aber auch. Hoffentlich dachte Robin nicht, dass er Abweisend oder desinteressiert war. Während er neben Robin ging, zupfte und spielte er am Saum seines Pullovers, oder ließ seinen Blick immer wieder zur dem weißen Haar wandern. Dabei dachte er auch über die Worte nach. Ein geschlechtsloser Name? Das passte irgendwie. Bei diesem Gedanken musste er leicht schmunzeln.
Mit schneller und fließender Bewegung richtete er seinen Seesack wieder und versuchte mit nicht zu sehr verloren mit dem Ding auszusehen. Dabei fiel ihm auf, dass Robin barfuß war.
Interessiert legte er den Kopf schief, traute sich aber nicht danach zu fragen.
Als sie vor dem Gemeinschaftsraum ankamen und Nei das Blaue leuchten sah blieb er abrupt stehen und schaute Robin unsicher an.

Geändert von aonchan (21.06.2015 um 00:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #484 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 00:45
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Von den Gedanken des Älteren bekam Robin nicht viel mit, seine Unsciherheit hingegen bemerkte er durchaus. Das zupfen und spielen mit dem Saum des Pullovers, der Blick der immer wieder zu seinen Haaren schweifte. Er lächelte ihn aufmunternd an, bemerkte dabei auch das Schmunzeln im Gesicht des Grünhaarigen nachdem der Weißhaarige die Wahl seines Namens 'erläutert' hatte.
Irgendwie schien Robin solche Personen magisch anzuziehen. Erst Ethan, jetzt Nei. Aber er hatte kein Problem damit. Robin freundete sich mit seiner offenen Art mit jedem an der ihn nicht beleidigte oder gemein zu ihm war. Die einzige Ausnahme bisher war Nayell gewesen. Mit ihr war Robin nicht so gut klar gekommen. Warum auch immer. Ob das mittlerweile anders wäre? Schwer zu sagen.
Sein Blick richtete sich wieder auf den Älteren als sie fast beim Eingang zum Gemeinschaftsraum angekommen waren. Er bemerkte den Blick auf seine Füße und auch wie er interessiert den Kopf schräg legte. Traute er sich nicht zu fragen. Robin lachte leise aber herzlich auf, meinte nur schmunzelnd: "Wenn du eine Frage hast, kannst du sie gerne stellen. Ich laufe lieber barfuß weil ich es mag den Boden unter den Füßen zu spüren. Außerdem ist es praktischer für Teilverwandlungen."
Schließlich blieb Nei abrupt stehen. Sie waren angekommen. Seinem unsicheren Blick nach zu urteilen wusste er wohl nicht was er machen sollte. "Du brauchst keine Angst zu haben. Du musst einfach nur durch das Licht treten. Der Geist Gemeinschaftsraum ist echt cool! Wenn du magst können wir auch zusammen rein gehen." Er grinste leicht, trat neben Nei und nahm dann einfach vorsichtig aber ohne große Berührungsängste seine Hand in die eigene. Aufmunternd lächelte er ihm zu und wartete dann darauf dass er sich in Bewegung setzte. Immerhin wollte Robin ihn nicht drängen da schneller durchzugehen als er bereit war.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #485 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 01:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Als Robin sein Schmunzeln mit einem Lächeln erwiderte formten sich auch Neis Lippen zu einem kleinen Lächeln und er versuchte nicht mehr so nervös zu sein. Einfach war das nicht, aber Nei gab sich die größte Mühe.
Aber auf den Kommentar zu seinem Blick konnte er nichts sagen, sondern schaute ertappt zur Seite. Warum konnte er nicht wenigstens etwas selbstbewusster sein? Das würde einiges viel einfacher machen.
Als er dort vor dem Gemeinschaftsraum stand, hatte er kurz ein leichtes Grübeln in Robins Gesicht gesehen.
Als diese, Nei hatte sich mittlerweile für das sie entschieden, seine Hand nahm und ihn zu beruhigen versuchte, zuckte er wieder zusammen und schob mit seiner freien Hand zitternd einige Strähnen aus seinem Gesicht. Nurürlich fielen sie sofort wieder in sein Gesicht und der Grünhaarige seufzte kurz resignierend.
Dann schaute er Robin wieder an, drückte ihre Hand etwas fester und nickte.
"Zusammen", sagte er leise und tat den ersten Schritt.
Mit Zitat antworten
  #486 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 01:21
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Nei erwiderte Robins Lächeln sogar und das freute ihn natürlich sehr. Weiter darauf eingehen tat er allerdings nicht. Vorerst zumindest. Jetzt versuchte er eher den Jungen etwas aufzumuntern, er schien ja wirklich ein bisschen wenig Selbstvertrauen zu haben. Als er ihm wegen dem Barfuß laufen eine Antwort gab, sah er sogar wieder ertappt zur Seite. Das war nicht in Robins Absicht gelegen.
Innerlich seufzte der Weißhaarige nur, ließ es sich aber nicht weiter anmerken und schenkte dem Älteren unerschütterlich weiter freundliche, herzliche Lächeln. Als er seine Hand in die eigene nahm, spürte Robin natürlich sofort das zittern. Machte ihn das nervös? Hatte er Berührungsängste? Ob er wieder loslassen sollte? Nein er seufzte resignierend und sah ihn schließlich wieder an, drückte die Hand sogar etwas fester und nickte.
Das veranlasste den Jüngeren natürlich sogleich auch schon dazu wieder aufmunternd und offen zu lächeln. Gut gelaunt erwiderte er nickend: "Zusammen." Gemeinsam mit dem Grünhaarigen schritt sie durch das Portal und einige Augenblicke später, schwebten sie auch schon schwerelos durch den Gemeinschaftsraum der besonderen Art. "Cool nicht?", meinte er grinsend und schlug fröhlich einen Purzelbaum durch die Luft. Dabei ließ er die Hand des Älteren natürlich kurz los, schwebte aber gleich wieder zu ihm zurück und lächelte aufmunternd, streckte ihm nun sogar beide Hände offen entgegen, meinte aufmunternd: "Wenn du Hilfe brauchst sag es einfach. Ich helf dir gerne."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #487 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 01:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Nei musste zugeben, dass er aus Robin nicht wirklich schlau wurde. Immer wieder versuchte er etwas aus dem hellen, freundlichen Auge lesen zu können. Doch bis auf ein merkwürdiges ändern der Farbe war nichts zu erkennen.
Irgendwie war er von der Weißhaarigen fasziniert, sollte aber vorsichtig mit zu schneller Begeisterung sein.
Er biss sich auf die Unterlippe, und warf Robin vor dem Eintreten in das Licht noch einen letzten Blick zu. Das freundliche Gesicht ließ ihn wieder Lächeln und ein Stück näher an ihre Seite treten. Hoffentlich war er nicht zu aufdringlich.
Dann schritten sie durch das Portal und Nei suchte vergeblich nach festem Boden. Doch da war nichts. Keine Wände, kein Boden. Nei spannte sich an und zog unwillkürlich seine Arme samt Robin zu sich. Als diese sich dann aber von ihm löste, wollte er wieder nach ihr greifen.
Die weißhaarige schlug einen Purzelbaum und grinste ihn an.
"Ich weiß nicht, ob ich das hier gut finden soll", sagte er auf ihren Enthusiasmus hin und schlang die Arme um seinen Körper. So würde Robin sein Zittern hoffentlich nicht auffallen.
Als Robin ihm dann lächelnd die Hände entgegenstreckte nahm er sogar beiden so schnell an, wie ein Durstender nach Wasser lechzte.
Mit einer leichten Kopfbewegung, versuchte er erneut erfolglos seine Haare beiseite zu schieben.
Robins Worte gaben Nei ein gutes und leichtes Gefühl und er nickte lächelnd. Dann sagte er leise: "Danke Robin."
Mit Zitat antworten
  #488 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 01:55
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Robin wusste natürlich nach wie vor nicht was in Neis Kopf vor sich ging, bemerkte aber wie er auf der Unterlippe herum biss. War er nervös? Wegen dem Weg durch das Portal? Oder einfach weil alles hier neu war? Vielleicht auch wegen ihm. Wer konnte das schon so genau sagen. Dafür hätte sie gezielter auf ihn achten müssen und gezielt Fragen stellen sollen. Tat er aber nicht, immerhin wollte der Weißhaarige ihm nicht zu Nahe treten.
Nachdem sie nun hier in dem Gemeinschaftsraum waren, schien der Ältere noch nervöser, zog ihn sogar einmal kurz näher zu sich, scheinbar ebenfalls aus Nervosität. Freundlich und aufmunternd lächelte der Jüngere ihm zu, schlug seinen Purzelbaum und versuchte es mit aufmunternden Worten, als er seine Antwort hörte: "Du musst dich nur ein bisschen daran gewöhnen, dann wirst du schon sehen dass es wirklich spannend und interessant ist. Und wenn nicht... in den Zimmern herrscht keine Schwerelosigkeit und du musst dich ja nicht hier im Gemeinschaftsraum aufhalten."
Fast sofort ergriff der Ältere Robins Hände als er sie ihm entgegen streckte und kassierte von dem Weißhaarigen dafür sogleich auch schon ein herzliches, offenes Lächeln. Auf sein Danke hin, grinste er nur gut gelaunt, erwiderte fast schon fröhlich: "Ist doch selbstverständlich. Immerhin bist du neu und ich finde dich echt sympathisch bisher." Sanft zog Robin ihn näher zu sich und schließlich hinter sich her zu der Zimmertür die zu dem Zimmer des Grünhaarigen führen müsste. Als er sie öffnete und hinein trat ließ natürlich auch die Schwerelosigkeit sofort nach. Zur Sicherheit drehte er sich sogleich auch schon zu Nei um, ergriff wieder mit beiden Händen die des Jungen und zog ihn vorsichtig in den Raum hinein, damit er nicht versehentlich auf die Nase fiel weil er zu schnell war. "Siehst du? War doch alles gar nicht so übel oder?!", meinte sie schmunzelnd und aufmunternd.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #489 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 02:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nei fand es sehr lieb, dass Robin ihn immer wieder zu beruhigen versuchte und antwortete seufzend: "Vielleicht hast du recht. Ich habe zwar schon viel Magie gesehen, aber das hier ist schon sehr speziell. Gibt es noch mehr Räume wie diesen?"
Dann sprach er noch seinen Dank aus und musste sofort lächeln als Robin etwas darauf erwiderte.
"Aha das ist neu", murmelte er schaute dann aber auf und kratze sich grinsend am Kopf während er hinzufügte: "Wie gesagt, ich bin dir wirklich dankbar. Und ich finde dich auch sehr sympathisch."
An der Hand, die immer noch Robins umfasste, wurde er von der Weißhaarigen in eine unbekannte Richtung gezogen, sie schien aber genau zu wissen wohin es ging.
Sie öffnete die Tür und zog ihn langsam in den Raum hinein. Nei spürte wie die Schwerkraft nachließ und berührte in einer fließenden Bewegung den Boden und landete sicher auf seinen Füßen.
Auf ihre Worte und das Schmunzeln sagte er nur: "Nein, es war nicht so schlimm. Tut mir leid, dass ich so ängstlich war. Dass du mich so ertragen konntest wundert mich."
Plötzlich spürte er wie die Müdigkeit schwer auf seine Glieder drückte und ihm entwich ein kleines Gähnen. Schnell schob er die Hand vor seinen Mund und schaute sein Gegenüber entschuldigend und unsicher an.
Mit Zitat antworten
  #490 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 02:44
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

"Die Gemeinschaftsräume haben alle etwas besonderes. Schwerelosigkeit ist allerdings in keinem weiteren mehr." Er war also mit Magie aufgewachsen? Das war interessant. Andererseits eigenltich auch logisch, immerhin war er offensichtlich ein Elf. Robin hingegen... ja was war er? Ein Katyeezyn? Nun er hatte zumindest Blut dieser Rasse. So direkt einer war er allerdings nicht. Zumindest roch er nicht danach. Er roch eigentlich nach nichts was er kannte und das war durchwegs beunruhigend.
Wie auch immer, Robin schob die Gedanken beiseite und konzentrierte sich lieber wieder auf den Älteren. War irgendwie süß wie er sich abermals bedankte und der Weißhaarige lachte daraufhin nur offen und ehrlich. Nicht so als würde er ihn auslachen, absolut nicht. Er lachte ihn an, versuchte eben seine gute Laune kundzutun. "Das freut mich wirklich sehr wenn du mich sympathisch findest. Und wie gesagt, ist ja selbstverständlich" Er zwinkerte ihm nun sogar kurz lebensfroh zu.
Da sie nun in dem Zimmer des Älteren waren, musterte Robin ihn wieder aufmerksamer, lächelte ein wenig schief aber durchaus nach wie vor sehr herzlich als er sich sogar entschuldigte. Und Unsinn redete. "Du musst dich nicht entschuldigen." er lachte nur offenherzig und amüsiert auf, fügte kopfschüttelnd hinzu: "Was redest du? Warum sollte ich dich nicht ertragen können? Nur weil du ein bisschen ängstlich warst? Deshalb würde ich doch eine Person nicht weniger sympathisch finden."
Wieder ein Schmunzeln in seinem Gesicht, da gähnte der Ältere auch schon und guckte ihn entschuldigend an. Robin grinste nur, erwiderte amüsiert: "Du scheinst müde zu sein. Ich würde vorschlagen du ruhst dich erstmal aus. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder!" Er warf dem Grünhaarigen nochmal ein aufmunterndes Schmunzeln zu und wandte sich dann der Tür wieder zu, sah sich dort angekommen aber doch nochmal zu ihm um und wünschte ihm freundlich und herzlich eine gute Nacht bevor er sich auch schon verabschiedete und sich auf den Weg in seinen eigenen Gemeinschaftsraum machte. Robin war jetzt wirklich müde... verdammt müde... Und langsam fühlte er sich auch wieder besser. Das hatte wirklich gut getan. Und jemand neues nettes hatte er auch kennen gelernt!

(-->Schlafen-->Redfield)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (24.06.2015 um 11:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geist, gemeinschaftsraum, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.