Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 18:36
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Katan beobachtete die Szene zwischen Deliah und Joy schweigend. Er kannte Deliah nicht gerade gut und sie hatte offensichtlich auch nicht gerade viel für ihn übrig. Deshalb hüllte er sich lieber in Schweigen. Er war gerade ohnehin nicht wirklich in der Stimmung sich großartig zu freuen. In gewisser Weise war er sogar mehr als dankbar, dass Deliah da war. So hing Joys Aufmerksamkeit nicht ununterbrochen an Katan und es fiel ihm leichter sich zu beherrschen.
Als Joy ihm dann allerdings die Perlen zeigte erschien ein breites Grinsen in seinem Gesicht und er erwiderte: "Ja wirklich! Dann kannst du mal mit mir zusammen durch die Lüfte fliegen ohne Angst haben zu müssen dass ich dich fallen lassen könnte!" Einen Augenblick erschien ein verräterisches Funkeln in seinen Augen das verriet auf welche Situation er anspielte, doch dann legte er auch schon kurz seine Hand in Joys Nacken und hauchte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.
Welche Kneipe oder Bar Joy meinte wusste Katan nicht, da er da nicht dabei gewesen war. Folglich zuckte er nur kurz mit den Achseln und meinte leicht grinsend: "Sicher, wo es dir am liebsten ist!" Nur um dann auch schon einen fragenden Blick in Deliahs Richtung zu werfen und sich schon mal wieder von dem Bett zu erheben.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 18:46
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Deliah beobachtete die Szene zwischen den Beiden. Sie konnte deutlich erkennen, dass dies zwischen Joy und Katan wirklich was Ernstes war. Sie hoffte inständigst für Joy dass es auch so blieb. Ob sie sich je wieder verlieben würde? Wahrscheinlich nicht ... und irgendwie war sie auch froh darüber. Sie hatte irgendwie den Eindruck, als ob sie nicht für die Liebe bestimmt war.

Mit einem Satz war sie neben Joy. "Ja ihr zwei Turteltäubchen ... das könnt ihr später auch noch machen wenn ich nicht da bin. Jetzt möchte ich ein wenig Spass haben" Deliah hakte sich demonstrativ bei Joy unter. Katan sollte sehen, dass Joy nicht nur ihm alleine gehörte. Ja Joy war nicht Deliahs Eigentum, aber da sie nunmal auch etwas Daeva war, fiel es ihr eben nicht leicht, etwas was sie beanspruchte, zu teilen ... jedenfalls solange sie anwesend war.

"So meine Süße, ich bin schon auf den Laden gespannt." Sie schenkte Joy ein ehrliches Lächeln.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 18:57
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kurz wurde Joy ein wenig blass als Katan das mit dem fallen lassen ansprach, jedoch fing sie sich schnell wieder und erwiderte grinsend: "Ja das können wir dann!"
Das würde sicher Spaß machen! Und mit Deliah konnte sie auch einmal fliegen! Immerhin konnte sie diese besonderen Perlen zweimal verwenden! Joy freute sich als Katan ihr einen Kuss auf die Lippen hauchte und als Deliah neben ihr stand und sich bei ihr unterhakte, musste das Mädchen wieder grinsen. Sie freute sich mal wieder etwas mit ihr zu unternehmen.
Schnell nahm sie noch Katans Hand in ihre und nickte: "Gut dann gehen wir los!"

-> Stadt (mit Deliah und Katan, ich antworte dort auch gleich ^^)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 23:32
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

(Gemeinschaftsraum Energie/Macht (mit Joy)-->)

Zusammen mit Joy betrat Katan das Schlafzimmer des Mädchens. Unterwegs hatte er sich noch ein paar Klamotten zum wechseln geholt und jetzt wollte er erstmal duschen. So setzte er seine Freundin auf dem Bett ab, hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und meinte dann leicht grinsend:
"Ich geh schnell duschen... aber ich beeil mich!" Und schon war er im Badezimmer verschwunden. Die Dusche ging wirklich sehr flott und als er damit fertig war trocknete er sich nur schnell ab und zog sich eine frische schwarze Boxershort an.
Wieder im Zimmer angekommen, konnte er ein kurzes Gähnen nicht unterdrücken und ließ sich dann einfach auf das Bett fallen. An Joy gerichtet meinte er: "Ich bin echt müde... Wir sollten wohl wirklich lieber schlafen..." Er strich ihr kurz über den Rücken und nahm an, dass sie wahrscheinlich auch erstmal duschen wollte.
So legte er sich einfach seitlich auf das Bett, platzierte seinen Kopf auf seinem Arm und machte genug Platz, damit Joy sich dann an ihn ran kuscheln konnte sobald sie fertig war. Während er allerdings auf sie wartete, wurden seine Augen immer schwerer und schwerer, bis sie doch irgendwann komplett zu fielen und er ins Land der Träume hinüber glitt. Schöne Träume hatte er wohl leider eher nicht... sein Schlaf war unruhig und sein Gesichtsausdruck ebenfalls... wahrscheinlich würde er wieder von Lillith träumen... und es konnte auch durchaus passieren, dass er ihren Namen ein wenig gequält im Schlaf murmeln würde... (Muss aber nicht xD)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 23:48
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In ihrem Zimmer angekommen legte Joy sich auf ihr Bett, während sie wartete dass Katan mit dem Duschen fertig war. Dabei schlief sie schon beinahe ein, doch als er zurück kam und sich neben sie auf das Bett fallen ließ, öffnete sie ihre Augen wieder. „Jah… ich gehe auch noch duschen…“, meinte sie leise, immerhin schien Katan auch schon sehr müde zu sein und da wollte sie nicht so laut reden.
Leise stand sie vom Bett auf, zog ihren Rock und Bikini aus und verschwand dann im Bad um ausgiebig zu duschen. Nachdem Joy damit fertig war, trocknete sie sich ab und ging zurück in ihr Zimmer um sich ein Höschen und ein Top anzuziehen. Da es doch recht heiß war, zumindest kam es ihr so vor, öffnete sie noch das Fenster und legte sich dann zu Katan.
Scheinbar schlief er schon und so wie es aussah, nicht gerade gut. Wahrscheinlich hatte er einen Alptraum und unweigerlich musste sie an ihre eigenen denken. Seitdem sie Katans Blut getrunken hatte, waren sie nicht wirklich wieder gekommen. Ein Glück.
Das Mädchen hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, ehe sie sich zu ihm ins Bett kuschelte und ihn musterte. Sie war wirklich glücklich, dass sie ihn gefunden hatte. Eine Zeitlang strich Joy Katan noch liebevoll über die Wange in der Hoffnung, dass er dann vielleicht ein wenig besser träumen würde, ehe sie selbst einschlief. Dass er im Schlaf Lilliths Namen murmelte, bekam sie nur mehr am Rande mit.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 17:01
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Verschlafen öffnete er seine Augen und blickte sich im Raum um. Er war noch immer in Joys Zimmer und er hatte wirklich schlecht geschlafen. Er hatte von Lillith geträumt. Von Eeva. Von seinen Zwillingsmädchen. Und es waren wirklich schreckliche Träume gewesen.
Doch jetzt wollte er sich davon ablenken. Oder besser gesagt wollte er Lilliths Schwert holen. Denn er hatte es in seinem Zimmer liegen lassen und ihm war doch ein wenig unwohl dabei. Mit einem schweren Ausatmen setzte Katan sich auf und ging erstmal duschen. Das hatte er jetzt wirklich nötig.
Nachdem er sich abgetrocknet hatte, zog er sich eine frische Boxershort an, eine schwarze Jeans und ein schwarzes Shirt. Nachdem er seine Haare zu einem Zopf zusammen gebunden hatte - Paranoia. Warum Paranoia? Keine Ahnung. War einfach so. Er hatte das Gefühl, als würde etwas schreckliches auf ihn zukommen.
Trotzdem verließ er Joys Zimmer und machte sich auf den Weg in das seine.

(-->Flure)
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 22:15
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Noemi Adams

Gut gelaunt lief Noemi durch den Gemeinschaftsraum Geist. Sie hatte endlich herausgefunden wo sich das hübsche schwarzhaarige Vampirmädchen gerade aufhielt und natürlich musste sie es gleich mal aufsuchen. Sie hatte es sogar eine Weile beobachtet weil es ihr so gut gefallen hatte.
Ihre Freundin hatte nichts dagegen, dass sie sich mal wieder mit einem anderen Mädchen vergnügte. Auch wenn sie es natürlich in Grenzen halten sollte. Na egal. Zumindest wusste sie auch, dass das Mädchen einen Freund hatte! Und natürlich hatte Noemi sich dessen Äußeres sehr genau eingeprägt und verwandelte sich sogleich in diesen. Das einzige was sie nicht nachahmen konnte war dessen flauschiger Schweif... aber das Mädchen würde wahrscheinlich ohnehin nicht darauf achten und Noemi konnte ja einfach behaupten 'sie' hätte den Schweif in ihrer Hose versteckt, damit er nicht ständig angefasst wurde. Klang doch logisch oder?
Deshalb lief sie jetzt auch gleich mal in das Schlafzimmer, entdeckte Joy sofort und beugte sich - verwandelt in Katan - über sie. Sie knabberte leicht an Joys Ohr und fuhr ihr mit den Fingerspitzen über die Seite damit sie aufwachte.
Nachdem sie damit eine ganze Weile weiter gemacht hatte, musste sie leider feststellen, dass das Mädchen einfach nicht aufwachen wollte! Das ärgerte Noemi natürlich maßlos. Was fiel diesem Mädchen nur ein?! Wenn Noemi da war, dann sollte sie gefälligst aufwachen und mit ihr spielen! Aber nein... die schlief einfach eiskalt weiter!
Einen Moment zögerte sie noch, verwandelte sich dann aber doch wieder zurück in sich selbst. So. Und nun? Sie dachte einen Moment nach und entschied sich dann dazu sich zu rächen. Sie würde ein anderes Mal mit der Vampirin spielen, so einfach war das. Aber jetzt nahm sie erstmal vorsichtig deren Handgelenke und band sie fest ans Bettgestell, so dass sie sich nicht so einfach befreien konnte. Tja. So würde sie jetzt hier liegen bleiben! Und natürlich zog Noemi Joy auch gleich mal aus. Haha. Das war lustig. Auch wenn sie da direkt noch mehr Lust auf das Mädchen bekam. Sie hatte so einen schönen Körper...
Schnell zog Noemi einen schwarzen Stift hervor und begann damit ein verschlungenes Muster um Joys Bauchnabel zu malen. Langsam wanderten die Linien tiefer und näherten sich einer ganz bestimmten Stelle, stoppten dann aber doch kurz vorher und zogen weiter über die Innenschenkel. Natürlich strengte Noemi sich an beim zeichnen und es wurde ein schönes verschlungenes Tattoo... und es würde sicher eine Weile halten... es ging auch leicht an der Seite hoch! Was das Mädchen wohl davon halten würde wenn sie aufwachte? Kurz lachte Noemi schadenfroh auf, trollte sich dann aber doch wieder gut gelaunt vor sich hinpfeifend aus dem Zimmer. Sie würde definitiv wieder kommen... aber nicht mehr heute... und morgen wohl auch nicht... aber irgendwann definitiv!


Katan Nex

(Flure-->)

Als Katan Joys Schlafzimmer betrat, fand er sie direkt gefesselt und bemalt in ihrem Bett vor. Okay. Was war jetzt los? Er zog leicht eine Augenbraue hoch und untersuchte ihren Körper auf Verletzungen und ähnliches. Nichts zu finden. Da hatte sich wohl irgendjemand einen schlechten Scherz erlaubt. Er seufzte nur kurz ein wenig schwer aus und zog Joy dann ihre Unterwäsche wieder an und band sie los.
Er hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen, strich ihr leicht über die Wange und nahm dann einen Zettel und einen Stift zur Hand. In einer sauberen, gut lesbaren Schrift schrieb er darauf:
Zitat:
Bin ein paar Tage weg.
Ich komme aber bald wieder und dann muss ich dir etwas sehr wichtiges sagen.
Mach dir aber bitte keine Gedanken und genieß das Wochenende.
Ich werde dich vermissen.
Katan : )
Er hatte sogar extra einen Smiley mit drauf gemacht, damit Joy sich keine Gedanken machte. Dabei war das eigentlich gar nicht seine Art... aber im Augenblick ging es ihm echt richtig Scheiße. Lillith war tot... und das musste er Joy auch noch irgendwie klar machen... er brauchte jetzt wirklich erstmal ein wenig Zeit allein. Zeit an einem Ort an dem er sich am besten konzentrieren und entspannen konnte. Und das war ganz gewiss nirgends in der Welt der Sterblichen der Fall. Er musste sehr viel nachdenken... es gab durchaus eine Lösung wie er das mit Lillith und Jewa verhindern könnte... aber... das war grausam... und er würde es wahrscheinlich niemals im Leben übers Herz bringen. Dafür liebte er seine Töchter zu sehr...
Er atmete nochmal schwer aus, hauchte Joy dann einen kurzen aber doch irgendwie liebevollen Kuss auf die Lippen und verließ den Raum. Er brauchte jetzt Ruhe... viel Ruhe.... er wollte gerade einfach nur allein sein...

(-->Unterwelt(Außenweltthread, Post folgt irgendwann))

Geändert von CrAzYnEkO (26.07.2012 um 13:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 28.07.2012, 15:30
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

Gemeinschaftsaum: Energie/Macht --> Flure und Gänge (kein Post) -->

Tommy suchte und suchte und schließlich endete seine Suche am Gemeinschaftsraum der Geist-Schüler. Denn hier wohnte ja Joy und bestimmt hatte sie Lust mit ihm zuspielen.

So öffnete er die Tür und wurde gleich von der Schwerelosigkeit gefasst. Eine Weile schwebte er orrientierungslos durch die Luft, öffnete hin und wieder Türen, bis er schließlich Joys Zimmertür erwischt hatte.
Er purzelte ins Zimmer, da die Schwerkraft sich wieder normalisiert hatte und landete etwas schmerzhaft auf seinen Gesicht. "Autsch!", jammerte Tommy und richtete sich auf. Bis jetzt hatte Tommy noch gar nicht angefangen zuweinen, bis ihm schließlich klar wurde, dass er sich ja weh getan hat. Sofort began er an zuschluchzen und lief zu Joy ans Bett.
"Joooy, wach auf! Ich hab mir weh getan! Tröste mich!"
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 28.07.2012, 15:43
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Joy schlief so fest, dass sie gar nicht bemerkt hatte, dass Katan nicht mehr da war. Immerhin hatte sie keine Alpträume mehr und da musste sie den ganzen Schlaf nachholen! Doch leider wurde daraus nichts, denn das Mädchen konnte im Halbschlaf hören, wie die Tür geöffnet wurde und gleich darauf ertönte ein lautes Poltern. Genervt murmelte Joy etwas im Schlaf und wollte sich wegdrehen, da kam Tommy schon ans Bett gelaufen und schluchzte.
Da Joy immer noch im Halbschlaf war, tastete sie mit der Hand herum, erwischte Tommys Arm und zog ihn zu sich unter die Decke. "Nicht weinen...", murmelte sie mit geschlossenen Augen, legte ihre Arme um den Jungen und rieb ihre Backe an seiner. Weich.
Langsam wurde das Mädchen nun doch ein wenig munterer und öffnete verschlafen ihre Augen. Sie gähnte kurz, rieb sich mit dem Handrücken über die Augen und sah sich verwundert um. War Katan gar nicht da? Gleich darauf fiel ihr Blick auf den Zettel und nachdem sie ihn gelesen hatte, legte sie ihn zurück auf das Nachtkästchen. Sie musterte Tommy grinsend und fragte: "Und? Habe ich dich gut getröstet?"
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 28.07.2012, 16:13
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

Nachdem Tommy Joy angesprochen hatte, wollte sie wohl mit ihrer Hand Tommy ertasten. Der schluchzte derweil immer noch weiter und immer lauter. Als die Vamprin ihn dann unter die Decke zog, schrie Tommy erst ganz erschrocken auf, drückte sich dann aber ganz doll an Joy.
Joys Frage antwortete er dennoch mit einen ganz heftigen Kopschütteln. "Nein nein! Erst musst du mir noch Süßigkeiten kaufen! Dann ist es erst gut", erklärte Tommy ganz ernst.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geist, gemeinschaftsraum, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.