Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #501 (permalink)  
Alt 28.03.2016, 18:30
Benutzerbild von aonchan
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Simoleons: 12.553
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Neben seinem Bett stehend und weiterhin zu Boden blickend lauschte er den nachdenklich klingenden Worten des Rothaarigen. Nei wusste, dass Robin recht hatte, nur war das irgendwie nicht so einfach für den Grünhaarigen. Manchmal fragte er sich, was die Leute um ihn herum von ihm dachten, denn eigentlich hatte Nei in jeder kleinen Situation Angst, einfach weil er das Gefühl hatte so unfassbar schwach zu sein und nichts ausrichten zu können. Er wusste ja nicht einmal wie er mit seiner "Gabe", wie sie von einigen in Arkadia genannt wurde, umgehen sollte.
Und doch klang es aus dem Mund des Rothaarigen so einfach.
Schließlich hob Nei den Kopf und schaute den Rotschopf, der noch immer auf der Fensterbank saß, mit geröteten Augen, welche einen undefinierbaren Ausdruck hatten an. Er wollte gerade etwas auf dessen Worte erwidern, als er den abwesenden, nach draußen gerichteten Blick sah und Robin auch seinen Monolog fortsetzte.
Und dessen Worte ließen Neis Augen immer größer werden. War das wirklich diesem Jungen passiert? Dieses Internat schien wahrlich finstere Dinge anzulocken. Und es schien Wesen hier zu geben, die nicht Ansatzweise etwas gutes im Schilde führten. Hoffentlich würde Nei davon noch eine ganze Zeit verschont bleiben.
Aufmerksam schaute er Robin an, als dieser die Fensterbank verließ und auf ihn zukam. Und eigentlich verstand Nei erst jetzt was der Rothaarige eben eigentlich meinte. Die ganzen Verletzungen und auch der zierliche Körper des Jungen, ja er war eben noch ein Teenager, waren nichts, wovor ein normal denkender Angst haben sollte. Mit der zu großen Beanie, die ihm ins Gesicht rutschte, hatte er sogar eine sehr niedliche Ausstrahlung.
Auch die nächsten Worte erschraken Nei wirklich. Wie konnte einem solch jungen Ding so viele schlimme Sachen passieren. Er hatte das Gedächtnis verloren. Überrascht und erschrocken schaute er sein Gegenüber an.
Das Robin ihm dann aber einfach gegen die Nase schnipsen würde, damit hatte der Elf ganz sicher nicht gerechnet. So konnte er sich ein kleines lachen wieder nicht verkneifen, was ihm aber so unpassend in diesem ernsten Gespräch vorkam.
Dass es Robin schon einmal so schlecht ging, hätte Nei vor den letzten zwei Monaten, aber auch jetzt nicht vermutet, wenn er in das leicht geschundene, aber lächelnde Gesicht.
"Ich wusste nicht, dass dir sowas...", begann Nei, und wollte noch etwas zu dieser ganzen Gedächtnisverlustsache sagen, doch er wusste nicht wie und was er sagen sollte, als seufzte Nei nur und schaute Robin nur etwas ruhiger und entspannter an und nickte. Der Rotschopf hatte recht, was brachte es ihm hier zu versauern.
"Wahrscheinlich hast du recht, auch wenn ich nicht wirklich weiß, wie ich an die ganze Sache rangehen soll, also an das Trainieren. Und die Gedanken werden wohl nicht so schnell vergehen...Robin?...wärst du da....also wenn ich doch reden kann? Nicht jetzt, aber irgendwann vielleicht..."
Nei kam sich so doof vor bei seinen Worten schaute den Rothaarigen aber hoffnungsvoll an.
__________________
A belief is not merely an idea the mind possesses. It is an idea that possesses the mind.

-Robert Oxton Bolt
Mit Zitat antworten
  #502 (permalink)  
Alt 28.03.2016, 18:48
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 467.671
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fyari

Naja zumindest lachte er jetzt wieder, das war ja schon mal ein Fortschritt. Hatte Fyari damit zwar nicht bezwecken wollen aber es war definitiv eine bessere Reaktion als Angst. Er schmunzelte daraufhin jedenfalls wieder und lauschte dann der Antwort des Älteren.
"Woher solltest du es auch wissen?", meinte Fyari nur auf den halb angefangenen Satz Neis, lächelte ein wenig schief während er ruhig weiter sprach: "Ich hab es dir nicht gesagt gehabt und ich hätte es dir auch nicht erzählt wenn ich es nicht für sinnvoll gehalten hätte." Er zuckte mit den Achseln, ging aber nicht weiter darauf ein.
Es waren keine Themen über die er gern sprach und es war auch nicht so als würde ihm das alles nicht zu schaffen machen. Aber das Leben ging nun mal weiter und Fyari hatte nicht vor sich davor zu verstecken. Oder irgendwo in einem kleinen Zimmer zu hocken und sich selbst zu bemitleiden. "Meine Erinnerungen hab ich zumindest größtenteils schon wieder.", fügte er jedoch noch mit einem nun doch leicht amüsierten Schmunzeln hinzu, schob sich die in sein Gesicht gerutschte Beanie wieder ein Stückchen hoch.
Nei wirkte mittlerweile glücklicherweise auch wieder etwas entspannter und auch seine Worte zeugten davon, dass es wohl wieder ein wenig besser ging. Was das mit dem Trainieren anging... Ein aufforderndes Schmunzeln aufsetzend erwiderte er: "Vielleicht wäre es ein Anfang erstmal den Umgang mit ein paar Waffen oder Selbstverteidigung zu lernen. Vielleicht auch irgendwelche Kampfkünste. Es gibt genug bei denen man die Kräfte des Gegners ausnutzt statt seine eigene. Und was deine Fähigkeit angeht, solltest du dich einfach mal mit einem der Lehrer auseinandersetzen. Da bekommst du sicher Hilfe."
Einen Augenblick dachte Fyari nach, hörte dann aber doch wieder auf das was Nei noch sagte. Wieder erschien ein Schmunzeln in seinem Gesicht und er erwiderte ruhig und in einem warmen Tonfall: "Das weiß ich doch. Und natürlich kannst du mit mir reden, sonst hätte ich es dir schließlich nicht angeboten."
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #503 (permalink)  
Alt 28.03.2016, 20:24
Benutzerbild von aonchan
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Simoleons: 12.553
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Wieder konnte Nei nur nicken und leise seufzen. Manchmal fragte er sich, ob Robin tatsächlich so alt war wie er aussah.
Wobei dies wohl kein Argument sein muss, immerhin würde er dieses Jahr seine 205. Geburtstag feiern und er benahm sich wie ein kleines Kind. Dies fiel ihm grade wenn er mit Robin unterwegs war sehr stark auf und fragte sich, woran das wohl liegen mochte.
"Aber gut, dass du sie wieder hast...also ich denke, dass das gut ist.", erwiderte Nei mit einem Lächeln auf dem Gesicht, welches er sich nur traute, da Robin selbst geschmunzelt hatte. Außerdem musste er wieder seine Beanie zurechtrücken, was in Neis Augen einfach wirklich niedlich aussah. Und so folgte dem leichten Lächeln noch ein kleines Schmunzeln.
Robin schien tatsächlich guter Laune zu sein, denn wieder schien er unter einem weiteren Schmunzeln eine Antwort auf alles zu haben.
Waffen und Selbstverteidigung, das klang nach einer guten Idee und etwas das er lernen und verbessern konnte, ohne dass er sich dabei mit seiner Fähigkeit auseinandersetzen musste.
Wieder nickte er und dachte auch über den Tipp mit dem Lehrer nach. Ja vielleicht sollte er schauen, wer dafür geeignet war und wem er vertrauen konnte. Er wollte nicht jedem, alles seiner Kraft offenlegen, zumal er eben selbst noch nicht wusste, was das gesamte Ausmaß eigentlich war. Während er so darüber nachdachte, schaute er etwas abwesend auf den Punkt zwischen Robins Augen, schüttelte schnell den Kopf und schaute ihn wieder dankbar an, als dieser mit warmer Stimmer zu Nei sprach.
"Was sollte ich nur ohne dich machen...? Danke für alles...", sagte er leise und lächelte.
Ein unangenehmes Ziehen, ließ Neis Hand wieder seinen Hals streichen. Es kribbelte nun auch unfassbar und er verzog leicht das Gesicht.
Vielleicht sollte sich dies noch einmal jemand anschauen.
"Robin? Würde es dir etwas ausmachen, wenn wir zum Krankenflügel gehen würden? Ich glaube, der muss gewechselt werden oder so...", fragte Nei und deutete dabei auf seinen Hals.
__________________
A belief is not merely an idea the mind possesses. It is an idea that possesses the mind.

-Robert Oxton Bolt
Mit Zitat antworten
  #504 (permalink)  
Alt 28.03.2016, 20:43
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 467.671
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fyari

"Es ist gut ja.", erwiderte Fyari schmunzelnd auf Neis Worte, obgleich es wohl aus anderen Gründen gut war als der Elf jetzt wahrscheinlich dachte. Aber darüber wollte der Rotschopf nicht reden. Natürlich ließ er sich das nicht anmerken aber er nahm ohnehin nicht an, dass Nei da näher drauf eingehen würde.
Seine Ratschläge schien er alle anzunehmen was er durchaus als positiv betrachtete. Hoffentlich würde er sie auch umsetzen. Vor allem das mit der Selbstverteidigung war etwas was er wirklich lernen sollte. Sicher, Fyari selbst hätte sich wohl auch nicht gegen den Vampir wehren können aber wenn man sich verteidigen konnte, hatte man zumindest eine höhere Chance zu entkommen.
So wie er selbst dem Inkubus entkommen war... der aber ganz gewiss noch lebte. Fyari hoffte nur inständig, ihm nicht allzu bald wieder zu begegnen. Er würde auf jeden Fall vorsichtig sein müssen. Vor allem wenn er sich im Wald oder in der Nähe der Kirche herumtrieb. Den Groll des Kerls hatte er sicher auf sich gezogen... oder zumindest würde der ihn so schnell nicht vergessen...
Aber auch diese Gedanken schob er rasch zur Seite und konzentrierte sich nun lieber auf Nei, grinste nur wieder etwas schief als er seine Antwor hörte. "Dafür sind Freunde doch da oder?", erwiderte er in einem fröhlichen Tonfall und wippte auf seinen Füßen hin und her. Da bemerkte er auch schon wie Nei das Gesicht verzog und sich an den Hals fasste. Scheinbar hatte er Schmerzen.
Und da meinte er auch schon er wolle in den Krankenflügel... natürlich nickte der Rothaarige sogleich aufmunternd und erwiderte ruhig lächelnd: "Klar können wir machen. Kein Problem." Er wartete kurz bis Nei fertig war um zu gehen und machte sich dann mit ihm zusammen auf den Weg zum Krankenflügel. Dort angekommen, ließ er allerdings den Elf voran gehen und folgte ihm für seine Verhältnisse außergewöhnlich unauffällig und ganz offensichtlich darauf bedacht nicht gesehen zu werden.

(-->Krankenflügel mit Nei)
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geist, gemeinschaftsraum, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum