|
Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
![]()
Naja zumindest lachte er jetzt wieder, das war ja schon mal ein Fortschritt. Hatte Fyari damit zwar nicht bezwecken wollen aber es war definitiv eine bessere Reaktion als Angst. Er schmunzelte daraufhin jedenfalls wieder und lauschte dann der Antwort des Älteren.
"Woher solltest du es auch wissen?", meinte Fyari nur auf den halb angefangenen Satz Neis, lächelte ein wenig schief während er ruhig weiter sprach: "Ich hab es dir nicht gesagt gehabt und ich hätte es dir auch nicht erzählt wenn ich es nicht für sinnvoll gehalten hätte." Er zuckte mit den Achseln, ging aber nicht weiter darauf ein. Es waren keine Themen über die er gern sprach und es war auch nicht so als würde ihm das alles nicht zu schaffen machen. Aber das Leben ging nun mal weiter und Fyari hatte nicht vor sich davor zu verstecken. Oder irgendwo in einem kleinen Zimmer zu hocken und sich selbst zu bemitleiden. "Meine Erinnerungen hab ich zumindest größtenteils schon wieder.", fügte er jedoch noch mit einem nun doch leicht amüsierten Schmunzeln hinzu, schob sich die in sein Gesicht gerutschte Beanie wieder ein Stückchen hoch. Nei wirkte mittlerweile glücklicherweise auch wieder etwas entspannter und auch seine Worte zeugten davon, dass es wohl wieder ein wenig besser ging. Was das mit dem Trainieren anging... Ein aufforderndes Schmunzeln aufsetzend erwiderte er: "Vielleicht wäre es ein Anfang erstmal den Umgang mit ein paar Waffen oder Selbstverteidigung zu lernen. Vielleicht auch irgendwelche Kampfkünste. Es gibt genug bei denen man die Kräfte des Gegners ausnutzt statt seine eigene. Und was deine Fähigkeit angeht, solltest du dich einfach mal mit einem der Lehrer auseinandersetzen. Da bekommst du sicher Hilfe." Einen Augenblick dachte Fyari nach, hörte dann aber doch wieder auf das was Nei noch sagte. Wieder erschien ein Schmunzeln in seinem Gesicht und er erwiderte ruhig und in einem warmen Tonfall: "Das weiß ich doch. Und natürlich kannst du mit mir reden, sonst hätte ich es dir schließlich nicht angeboten."
__________________
Don't climb the wall.
No. Seriously. Don't. Climb. The. Damn. Wall! |
|
||||
![]()
Wieder konnte Nei nur nicken und leise seufzen. Manchmal fragte er sich, ob Robin tatsächlich so alt war wie er aussah.
Wobei dies wohl kein Argument sein muss, immerhin würde er dieses Jahr seine 205. Geburtstag feiern und er benahm sich wie ein kleines Kind. Dies fiel ihm grade wenn er mit Robin unterwegs war sehr stark auf und fragte sich, woran das wohl liegen mochte. "Aber gut, dass du sie wieder hast...also ich denke, dass das gut ist.", erwiderte Nei mit einem Lächeln auf dem Gesicht, welches er sich nur traute, da Robin selbst geschmunzelt hatte. Außerdem musste er wieder seine Beanie zurechtrücken, was in Neis Augen einfach wirklich niedlich aussah. Und so folgte dem leichten Lächeln noch ein kleines Schmunzeln. Robin schien tatsächlich guter Laune zu sein, denn wieder schien er unter einem weiteren Schmunzeln eine Antwort auf alles zu haben. Waffen und Selbstverteidigung, das klang nach einer guten Idee und etwas das er lernen und verbessern konnte, ohne dass er sich dabei mit seiner Fähigkeit auseinandersetzen musste. Wieder nickte er und dachte auch über den Tipp mit dem Lehrer nach. Ja vielleicht sollte er schauen, wer dafür geeignet war und wem er vertrauen konnte. Er wollte nicht jedem, alles seiner Kraft offenlegen, zumal er eben selbst noch nicht wusste, was das gesamte Ausmaß eigentlich war. Während er so darüber nachdachte, schaute er etwas abwesend auf den Punkt zwischen Robins Augen, schüttelte schnell den Kopf und schaute ihn wieder dankbar an, als dieser mit warmer Stimmer zu Nei sprach. "Was sollte ich nur ohne dich machen...? Danke für alles...", sagte er leise und lächelte. Ein unangenehmes Ziehen, ließ Neis Hand wieder seinen Hals streichen. Es kribbelte nun auch unfassbar und er verzog leicht das Gesicht. Vielleicht sollte sich dies noch einmal jemand anschauen. "Robin? Würde es dir etwas ausmachen, wenn wir zum Krankenflügel gehen würden? Ich glaube, der muss gewechselt werden oder so...", fragte Nei und deutete dabei auf seinen Hals.
__________________
A belief is not merely an idea the mind possesses. It is an idea that possesses the mind. -Robert Oxton Bolt |
|
||||
![]()
"Es ist gut ja.", erwiderte Fyari schmunzelnd auf Neis Worte, obgleich es wohl aus anderen Gründen gut war als der Elf jetzt wahrscheinlich dachte. Aber darüber wollte der Rotschopf nicht reden. Natürlich ließ er sich das nicht anmerken aber er nahm ohnehin nicht an, dass Nei da näher drauf eingehen würde.
Seine Ratschläge schien er alle anzunehmen was er durchaus als positiv betrachtete. Hoffentlich würde er sie auch umsetzen. Vor allem das mit der Selbstverteidigung war etwas was er wirklich lernen sollte. Sicher, Fyari selbst hätte sich wohl auch nicht gegen den Vampir wehren können aber wenn man sich verteidigen konnte, hatte man zumindest eine höhere Chance zu entkommen. So wie er selbst dem Inkubus entkommen war... der aber ganz gewiss noch lebte. Fyari hoffte nur inständig, ihm nicht allzu bald wieder zu begegnen. Er würde auf jeden Fall vorsichtig sein müssen. Vor allem wenn er sich im Wald oder in der Nähe der Kirche herumtrieb. Den Groll des Kerls hatte er sicher auf sich gezogen... oder zumindest würde der ihn so schnell nicht vergessen... Aber auch diese Gedanken schob er rasch zur Seite und konzentrierte sich nun lieber auf Nei, grinste nur wieder etwas schief als er seine Antwor hörte. "Dafür sind Freunde doch da oder?", erwiderte er in einem fröhlichen Tonfall und wippte auf seinen Füßen hin und her. Da bemerkte er auch schon wie Nei das Gesicht verzog und sich an den Hals fasste. Scheinbar hatte er Schmerzen. Und da meinte er auch schon er wolle in den Krankenflügel... natürlich nickte der Rothaarige sogleich aufmunternd und erwiderte ruhig lächelnd: "Klar können wir machen. Kein Problem." Er wartete kurz bis Nei fertig war um zu gehen und machte sich dann mit ihm zusammen auf den Weg zum Krankenflügel. Dort angekommen, ließ er allerdings den Elf voran gehen und folgte ihm für seine Verhältnisse außergewöhnlich unauffällig und ganz offensichtlich darauf bedacht nicht gesehen zu werden. (-->Krankenflügel mit Nei)
__________________
Don't climb the wall.
No. Seriously. Don't. Climb. The. Damn. Wall! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
geist, gemeinschaftsraum, teil |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|