Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1001 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 14:38
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Bei der Andeutung merkte Azazel sofort auf und versuchte mit seinem teilsausgebautem Präsenzenerspüren herauszufinden, von wem Dawn da sprach – vergebens.
Aber dass ihm der Gedanke nicht behagte war eindeutig.
Und hätte Dawn dann nicht von irgendwelchen Tricks angefangen, hätte er weiter gebohrt. Aber gut, das konnte er bei dem jetzigen Thema auch noch.
„Heiße Tricks?“, wiederholte er skeptisch, ehe er die Ellbogen auf den Tisch stützte, um sich so fragend zu Dawn lehnen zu können.
„Was für heiße Tricks? Raus mit der Sprache... was hat Shady dir da irres beigebracht? Ich hoffe du bist dir über ihren Geisteszustand im Klaren...“
__________________

Mit Zitat antworten
  #1002 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 15:03
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Dawn konnte nur mit Mühe ein Grinsen zurückhalten, als Azazel sofort darauf ansprang. Aber er konnte es sich natürlich abschminken, dass sie ihm alles quasi auf dem Silbertablett servierte. Oh nein, das war und blieb ihr kleines Geheimnis, was Shady ihr erzählt hatte.
Abgesehen davon, dass Dawn niemals mit ihm darüber gesprochen hätte, wäre er nüchtern. So konnte sie sich wenigstens herausreden, dass er das alles in seinem Zustand falsch verstanden hätte...
"Sei doch nicht so misstrauisch! So irre ist Shady gar nicht", verteidigte Dawn ihre Freundin natürlich auch sofort, eine logische Reaktion, wenn man Dawn kannte.
Sie mochte es einfach nicht, wenn irgendwer - auch nur aus Spaß - ihre Freunde schlecht redete.
Was nicht ganz so voraussehbar war, war die Tatsache, dass der Ecktisch Azazel jetzt zum Verhängnis wurde. Denn Dawn machte es sich kurzerhand zunutze, dass er so saß, dass die Tischdecke alles unterhalb der Gürtellinie verdeckte. Und eben diese Stelle streifte Dawns Hand jetzt wie zufällig, zu kurz, um wirklich ausmachen zu können, ob es eine so eindeutige Absicht gewesen war. Aber auch fest genug, dass ihm die Berührung auf keinen Fall entgehen konnte.
Im Gegenzug konnte er sich aber kaum rächen, falls er das wollen sollte, denn Dawn konnte man im Vorbeigehen gut sehen. Jede unsittliche Berührung fiel da sofort auf.
"Shady meinte, es macht manche Kerle ganz scharf, wenn man sie anfasst, aber sie nichts tun dürfen... Stimmt das?", erkundigte sie sich dabei unschuldig, stützte ihr Kinn auf die freie Hand.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #1003 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 15:12
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Natürlich sagte sie ihm nichts.
Dafür begann sie mit einer andeutenden Demonstration.
Azazel zuckte zusammen und blickte mit großen Augen in Dawns Richtung. Er hatte keine Ahnung wie viel andere wo auch immer sahen. Aber er war sich sicher, dass es irgendjemand mitbekommen musste, wenn er oder Dawn irgendetwas taten. Sie waren hier in einer gut laufenden Taverne!
„Dawn, lass...“, begann er und seine Hand schloss sich um Dawns, allerdings schob er sie nicht weg.
Da war der Haken.
Dawns Frage und Shadys Meinung.... je mehr Azazel darüber nachdachte, desto sehr erschreckte ihn, dass das vielleicht bei ihm ganz gut zutraf.
„....woher willst du das denn wissen? Bisher hast du sowas noch nicht gebracht, du hast also keine Beweise... ich hingegen weiß, dass ich so gut wie alles tun und lassen kann und dich immer rumkrieg.“, versuchte er seine anbahnenede Verunsicherung mit einem Grinsen zu überspielen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1004 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 15:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Azazel reagierte genau so, wie Dawn es erwartet hatte. Er hielt sie fest, bat sie, aufzuhören - aber er schob sie nicht weg. Denn das wäre ja ein Zeichen dafür gewesen, dass er es nicht mochte. Und das stimmte ja wahrscheinlich auch nicht.
Dawn vermutete, dass eher das Gegenteil der Fall war. Und wenn das stimmte... dann durfte Azazel sich darauf einstellen, dass sie diese Theorie der Feuerprobe unterziehen würde.
"Natürlich hab ich noch keine Beweise... aber meinst du nicht, dass man das ändern könnte?", fragte sie also, entzog ihre Hand seinem Griff.
Für kurze Zeit legte sie sie sogar neben sich ab, trommelte auf den ledernen Bezug der Sitzgelegenheit. Natürlich nur, um Azazel in falscher Sicherheit zu wiegen. Dawn würde das nie tun, Dawn traute sich das nicht, Dawn würde ihn nie unauffällig in aller Öffentlichkeit anfassen, weil sie viel zu schüchtern dafür war.
Dennoch lagen ihre Finger wenig später schon wieder auf seinem Oberschenkel, strichen sacht an der Innenseite über den Stoffs einer Hose. Eine auf den ersten, flüchtigen Blick noch neutrale Haltung. Sie redete mit ihm, erzählte ihm etwas - da konnte es ja passieren, dass man das Gegenüber einmal anfasste, tja, traf es eben kurz den Oberschenkel.
Dawn beugte sich sogar ein wenig vor, um den Anschein zu erwecken, dass sie wirklich nur mit Azazel sprach. Tat sie auch. Aber es waren keine harmlosen Erzählungen, die sie ihm da zuflüsterte.
"Weißt du, ich kann hier machen, was ich will. Es gibt genau eine Stelle, an der man sehen könnte, dass ich gerade nicht einfach nur so mit dir rede. Da steht aber keiner. Also darf ich tun, was ich will. Das hier zum Beispiel", ihre Hand rutschte für eine Sekunde höher, an eine sehr eindeutige Stelle, "und du kannst mich nicht hindern. Weil man mich nämlich gut sehen kann, deine Hände müssen also brav unten bleiben... Was meinst du, trifft Shadys Theorie auf dich zu?"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #1005 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 17:29
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Azazel sog scharf die Luft ein und hielt einen Augenblick lang ganz still.
Dawn spielte da ein eindeutig fieses Spiel mit ihm. Sie führte ihn vor, erläuterte es auch noch. Und sie behielt Recht.
Das war nun wirklich mal eine neue Erfahrung.
Sonst war Dawn eindeutig die passivere Hälfte ihrer Beziehung. Azazel konnte so ziemlich alles tun und lassen, was er wollte und meist auch wann er wollte. Dawn um den Finger zu wickeln war für ihn inzwischen ein leichtes.
Und vielleicht war es genau deshalb für ihn jetzt doch furchtbar aufregend.
Er schwieg noch einige Sekunden, ehe er dann langsam nickte.
„Ja... doch, ich denke, das tut sie.“, erwiderte er dann mit Bedacht. Seine Wangen waren zwar leicht rötlich, aber er blieb sonst ruhig, als er den Kopf leicht neigte und verstohlen lächelte.
„Aber ob du den anderen Teil dieser Theorie erfüllen kannst...?“
__________________

Mit Zitat antworten
  #1006 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 17:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

"Ob ich... das ist...", setzte Dawn stotternd an, biss sich auf die Lippe.
Sie war eigentlich nicht so direkt. Das war sie noch nie gewesen. Und ja, irgendwie war sie auch ein klein wenig verunsichert, jetzt, wo dieses enorme Selbstbewusstsein langsam verrauchte. Sollte sie das überhaupt tun...?
Vielleicht konnte sie ja wirklich irgendjemand sehen... und dann flogen sie aus der Taverne. Und wie schnell sich das in der Schule herumsprechen würde, wollte Dawn überhaupt nicht wissen.
Allerdings war es ja auch eine verdammte Zwickmühle, in der Dawn jetzt steckte. Denn all ihrer Bedenken zum Trotz konnte sie auch nicht einfach aufhören. Sie wollte nicht, dass Azazel ihr den Spieß umdrehte, sich so leicht aus einer Situation manövrierte, in der sie die Oberhand hatte.
Und genau deshalb fror ihre Hand zwar kurz ein, während sie nachdachte, löste sich aber nicht von seinem Bein.
"Natürlich kann ich das", gab sie verspätet zurück, nachdem ihre Zähne sich endlich wieder von ihrer Lippe gelöst hatten.
Und das musste sie ihm ja natürlich auch gleich beweisen, wenn sie es schon ankündigte. Ihre Hand rutschte höher, nestelte am Reißverschluss herum. Um dann, nach einem kurzen, verstohlenen Blick, in dem kleinen Freiraum zu verschwinden, Azazel jetzt ein Stückchen direkter zu ärgern.
"Tu einfach so, als würdest du mit mir reden... sonst ist das sicher auffällig und die Leute gucken. Und das willst du ja nicht, oder?"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #1007 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 18:10
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Azazels Gesichtszüge froren ein, als Dawn erst herum stotterte, dann doch Ansätze machte, ihre Theorie zu beweisen und schlussendlich aber auf ganz und gar unverführerische Weise verlangte, dass er hier eine Ablenkung spielte.
Diesmal griff Azazel bestimmt nach Dawns Hand, schob sie weg und machte ihre halbwertigen Entkleidungsansätze wieder rückgängig.
„Damit hast du ja schon bewiesen, dass du es nicht kannst.“, meinte er nur und lächelte leicht spottend.
Ein wenig enttäuscht war er schon, aber eigentlich war es ihm von vornherein klar gewesen. Dawn war nicht der Typ für sowas. Eindeutig nicht. Sie war viel zu unsicher, weinte ja schon, nur, wenn sie glaubte ihn wütend gemacht zu haben.
Wie sollte sie da je die Selbstsicherheit aufbringen, die zum Beispiel Shady besaß? Und gleichzeitig von ihren Theorien schwärmen...
Azazel winkte der Bedienung, die auch gleich angetänzelt kam, bezahlte und stand dann auf.
„Komm schon, du fühlst dich doch ohnehin kein bisschen wohl bei der Sache.“
__________________

Mit Zitat antworten
  #1008 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 18:53
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Dawn schwieg die ganze Zeit über, was hätte sie denn auch sagen sollen?
War es nicht von vornherein klar gewesen, dass sie bei sowas auf die Schnauze fiel? Ja, vielleicht konnte sie prahlen damit, was sie alles machen würde oder könnte. Aber im Endeffekt war alles Schall und Rauch, weil sie sich nicht traute, auch nur das kleinste bisschen zu tun.
Alles, was sie schaffte, war, sich erst kirre machen und dann flachlegen zu lassen. Das musste für Azazel ja wahnsinnig spannend sein.
Dawn griff nach Azazels Hand, starrte eisern auf den Boden, während sie ihn zwischen Tischen und Menschen hindurch nach draußen führte, dabei immer noch fest die Lippen aufeinandergepresst hielt.
Sie konnte nicht mit ihm reden, alles, was ihr einfiel, waren Dinge, die ihn nur wieder wütend werden ließen oder Aufschluss über ihr gerade leicht angeschlagenes Selbstwertgefühl gaben.
Und beides wollte sie verhindern. Da erschien es ihr besser, sich in Schweigen zu hüllen.
Sie war einfach nicht wie Shady. Sie war ein kleines Mädchen, das das zweifelhafte Glück hatte, einen blinden Freund zu haben, der sie nicht mit anderen, zweifellos besser gebauten Mädchen vergleichen konnte. Ein kleines Mädchen, das sich kaum traute, die Initiative zu ergreifen. Kein Wunder, dass Shadys "Lehrstunde" so fürchterlich schief gegangen war. Was wollte man ihr schon beibringen, wenn es ohnehin niemals funktionieren würde.
Sie seufzte tief, fuhr sich über das Gesicht. Und blieb dann stehen, irgendwo zwischen Taverne und Marktplatz, zog Azazel zu sich auf eine Bank.
"Zu dem Zeitpunkt wusste Shady gar nicht, dass wir zusammen sind", begann Dawn dann einfach zu reden, das erste, was ihr einfiel, "und dann hat sie mich ganz unverblümt gefragt, ob du immer oben bist. Und irgendwie schien ihr das gar nicht zu passen, dass ich dich nicht hinhalten kann und da hat sie mir angeboten, mir irgendwelche Tricks beizubringen. Gott, ehrlich, ich krieg schon rote Wangen, wenn ich nur daran denke. Ich will echt nicht wissen, was bei ihr alles abgeht... Auf jeden Fall hat sie mich dann in eine Besenkammer verfrachtet und ich glaube, sie wollte mich an einem Besen üben lassen. Ein Besen. Und dann kam Nate rein und sie wollte mir allen ernstes an ihm irgendwas vorführen... dann ist er getürmt und ich dann auch."
Dawn schwieg eine Minute nach diesem Monolog, starrte in die Ferne. Sie wusste nicht, ob Azazel überhaupt etwas von diesem dubiosen Treffen gewusst hatte. Und falls ja, wessen Variante. Nates? Shadys? Ihre eigene konnte er nicht gekannt haben...
"Also war das eine kleine Lüge, dass ich irgendwelche Tricks gelernt hab von ihr... tut mir leid.", grinste sie schief, zog die Beine zu sich auf die Bank, um das Kinn auf die Knie zu stützen.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #1009 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 19:17
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Azazel blieb die ganze Zeit über still.
Was hätte er auch sagen sollen?
Shady versuchte an Dawn irgendetwas zu ändern – mit mehr als dubiosen „Unterrichtsstunden“ - das man an Dawn einfach nicht ändern konnte. Sie war klein, niedlich, lieb, zart, hilfsbereit... wie ein Engel eben.
Shady war hingegen eine von den Lüstlingsdämonen ganz unten in den finstersten Winkeln der Hölle.
„Das wundert mich gar nicht.“, meinte er dann nur knapp, „Das klingt eindeutig nach ihr. Als ich im Krankenflügel lag hat sie mir auch ausführlich erzählt, wie toll sie es mit Professor Astronomie treibt. Das war schon unangenehm... und du kannst sowas einfach nicht. Das weiß ich.“
Anders, als Azazel. Er war zwar im Großen und Ganzen ein vernünftiger und ruhiger Kerl – aber ein andrer teil seiner Persönlichkeit zeichnete sich in vielen dunklen Tönen ab. Von dunklem Humor und gemeinen Späßen bis zu brachialer Gewalt war da einiges dabei.
Darunter auch, dass er mit Dawn spielen konnte, wie er wollte.
Sie wehrte sich ja nie. Ab und zu versuchte sie, ihn ihrerseits zu überraschen, aber meist hatte er da sehr schnell wieder die Oberhand. Und das meiste, was ihm sonst noch so einfallen würde, wenn der Tag lang war, würde er sicher nicht umsetzen. Dafür war Dawn zu... zu...
„Du bist eben zu unschuldig.“
__________________

Mit Zitat antworten
  #1010 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 19:33
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

"Sie hat... eww..."
Das war für Dawn mitunter die absurdeste Vorstellung, auch, wenn sie Shady wirklich mochte. Mit einem Lehrer ins Bett, das war... das war nicht nur der kleinen Streberin in ihrem Kopf zutiefst zuwider, das war ihr generell als ganze Person suspekt. Lehrer waren Respektpersonen, mit denen man nicht einfach mal eben in die Kiste sprang. Abgesehen davon, dass die Lehrer für Dawns Geschmack alle viel zu alt waren...
Aber Azazel hatte schon recht. Es passte einfach nicht zu ihrer Persönlichkeit, sich sämtliche Dominanz zu krallen und nicht mehr herzugeben. So etwas lag ihr nicht. Wenn sie bestimmen musste, wurde sie unsicher, verhedderte sich in Gedanken und traute sich schlussendlich überhaupt nichts mehr.
Und das ärgerte sie maßlos.
"Aber ich versteh das nicht! Mittlerweile müsste ich doch den Bogen raushaben! Ich weiß doch, was man macht und wie und du kannst das doch auch, obwohl du auch nicht mehr Erfahrung hast als ich! Das kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal so kirre und schüchtern bin, als wärs das erste Mal!", jammerte Dawn, stieß mit einem frustrierten Seufzen die Luft aus.
"Versteh das jetzt nicht falsch... aber kann man das trainieren? Ich mein... irgendwann ist das bestimmt für dich langweilig und... und das muss doch gehen, oder nicht..?"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abendberg, stadt, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.