Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #361 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 15:19
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Doch du hälst mir deine verdammt scharfen Brüste ins Gesicht!", rief Joy beleidigt auf und ärgerte sich, dass Katan scheinbar gar nicht merkte was er hier anrichtete.
Auf seine weiteren Worte verzog sie beleidigt das Gesicht: "Natürlich bin ich keine Memme! Aber ich kann es gerade nicht richtig kontrollieren!"
Langsam ärgerte sich Joy richtig. Katan sollte sich mal ansehen, wie er sich als Frau verhielt! Er hatte sogar Ansgt vor Joy gehabt!!! Wahrscheinlich hätte er sogar geheult, wenn sie weiter gemacht hätte! Oder auch nicht, immerhin war er schon tausende Milliarden alt und genug Selbstbeherrschung. Egal ob als Frau oder Mann!
Als Katan nun die Kabine verlies schnaubte Joy wütend und erhob sich um Katan zu folgen, doch dieser kam schneller zurück als erwartet. Mit einem Eimer voll Wasser. Eiskaltes Wasser, das er ihr einfach über den Kopf leerte. "Was soll das?!", fauchte sie wütend und war sofort auf hundertachtzig. War Katan jetzt komplett durchgedreht?! "Ich bin kein Baby oder eine Memme! Du solltest mal darüber nachdenken, wie DU dich als Frau verhälst!"
Natürlich musste sie Katan auch gleich mal ein wenig auf die Sprünge helfen, weswegen sie ihn mit übertrieben hoher Stimme immitiere: "Oh nein Joy lass mich in Ruhe, ich bin noch Jungfrau!" Das war zwar nicht genau derselbe Wortlaut gewesen, aber der Sinn war der gleiche.
Wütend stapfte Joy an Katan vorbei, riss ihm den leeren Eimer aus der Hand und stüplte ihn über seinen Kopf. Ihre Hormone und Gefühle spielten wirklich verrückt und sie war so wütend, dass sie am liebsten irgendjemanden verprügelt hätte! Kurz dachte sie sogar daran Katan einen Kinnhacken zu verpassen, verwarf es aber wieder. Momentan hatte sie viel mehr Kraft und sie wollte ihm nicht weh tun. Aber zumindest heulte sie nicht mehr und das fühlte sich gleich viel männlicher an! Vielleicht sollte sie wirklich irgendjemanden verprügeln? Eine Kneipenschlägerei war immerhin ziemlich männlich! Und jetzt wo Joy so wütend war, hatte sie das Gefühl als hätte sie Bärenkräfte. Als könne sie das Waschbecken aus der Wand reißen! "Ich werde jetzt jemanden verprügeln!", teilte Joy Katan mit und wollte die Toilette verlassen, um dem nächstbesten eine zu verpassen.
Doch sie brauchte gar nicht erst nach draußen gehen, denn ihr Opfer kam ganz von selbst. Der arme, betrunkene Kerl war so überrascht von Joys Schlag, dass er taumelnd nach hinten fiel und mit dem Kopf wegen das Waschbecken knallte. So hatte der sich seinen Barbesuch nicht vorgestellt. Scheinbar fiel er sogar in Ohnmacht, denn er bewegte sich nicht mehr. "So jetzt geht es mir besser!", stellte Joy gut gelaunt fest und schüttelte ihre Hand, denn ein wenig schmerzte sie von dem Schlag.
Mit Zitat antworten
  #362 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 15:38
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex (in weiblicher Gestalt)

"..." Jetzt schien sie zumindest langsam nicht mehr so emotional am Boden zu sein, dass sie heulte. Das war Katan schon sehr viel lieber. Was ihr allerdings nicht gefiel war, wie er sie nachäffte. In einem kalten, bösen Tonfall erwiderte sie: "Ich bin in einem FRAUENkörper, da darf ich mich weiblich verhalten. Außerdem ist das etwas anderes, weil das wirklich mein Körper ist und nicht nur ein 'geliehener' den ich wegen einem Bonbon habe."
Und so schlimm wie Joy verhielt sie sich bei weitem nicht. Sie hatte keinen Augenblick lang auch nur das Bedürfnis dazu verspürt zu heulen. Joy heulte aber die ganze Zeit und das obwohl er im Körper eines Mannes war! Sie verstand das einfach nicht. Das war doch total übertrieben. Aber sie würde jetzt nichts mehr dazu sagen, denn das wurde ihr hier zu dumm.
Als Joy dann plötzlich meinte sie wolle jemanden verprügeln zog Katan missbilligend eine Augenbraue hoch. Was war das denn jetzt für ein Themawechsel? Trotzdem sagte sie nichts dazu und beobachtete Joy einfach nur. Es war wohl klar, dass Joy trotz seines Milchbubigen Äußeren mehr Kraft hatte als die meisten. Immerhin war er ein Vampir.
Nachdem er nun den Kerl bewusstlos geschlagen hatte schüttelte sie nur demonstrativ den Kopf und ging ohne weitere Worte einfach an Joy vorbei und in die Kneipe zurück. Das war ihr zu viel Kindergarten, sie würde sich jetzt einfach weiter betrinken. Gerade als sie die Bar fast erreicht hatte, wurde sie am Handgelenk festgehalten und starrte direkt in das Gesicht einen wirklich hübschen, gut gebauten Mannes mit dunklem Haar, ebenmäßigen Gesichtszügen und fast schwarzen Augen.
Katan wollte schon weiter gehen und den Blick schnell abwenden als der Mann fragte: "Hallo meine Hübsche, hast du Lust etwas mit mir zu trinken? Ich lade dich ein!" Kurz zögerte Katan, doch der Mann zog sie dann einfach am Handgelenk gepackt hinter sich her. Natürlich stolperte Katan ihm dann auch gleich nach, immerhin hatte sie sehr viel weniger Kraft wie die meisten Männer. Sie hatte diesen Körper nie trainiert... zumindest körperlich nicht...

Geändert von CrAzYnEkO (24.08.2012 um 15:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #363 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 15:54
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nachdem Joy sich nun erfolgreich abreagiert hatte, ging sie mit Katan zurück in die Bar. Auf seine Worte erwiderte sie gar nichts mehr, denn es hatte keinen Sinn mit ihm darüber zu reden. Denn in ihren Augen hatte sich Katan nicht verhalten wie eine Frau sondern wie eine Nonne! Aber gut... Nonnen waren auch Frauen. Und selbst wenn er weinen würde, wäre das nichts schlimmes für eine Frau. Irgendwie zog Joy immer den kürzeren! Aber jetzt wollte sie nicht mehr darüber nachdenken... sie sollte sich lieber betrinken! Oder es Katan ein wenig heimzahlen... wobei sie auch nicht wusste wie. Doch es dauerte nicht lange, da wurde schon ein Typ auf Katan aufmerksam und zog sie mit sich. Augenrollen sah Joy hinterher und überlegte, was sie nun tun sollte. Katan vor diesem Mann retten oder nicht. Sie entschied sich dem ganzen erst ein wenig zuzusehen. Denn Katan war ja ein Mann und demnach wäre es sicher nicht begeistert von einem Mann angeflirtet oder angetatscht zu werden. Wenn es Joy zu weit gehen sollte, konnte sie den Typen einfach verscheuchen. Wobei das wohl nicht so schnell der Fall sein sollte, denn auf den weiblichen Körper von Katan war sie nicht eifersüchtig. Zumindest momentan verspürte sie überhaupt nichts in diese Richtung.
So schlenderte Joy also an die Bar, bestellte sich zwei Vodka die sie auf Ex leerte und ein Bier. Dann sah sie sich wieder nach Katan und ihrem Begleiter um und näherte sich den beiden unauffällig. Der Typ schien wirklich interessiert an Katan zu sein, aber Joy lies das ziemlich kalt. Als sich ihre und Katans Blicke kurz trafen grinste sie sogar belustigt.
Mit Zitat antworten
  #364 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 16:17
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex (in weiblicher Gestalt)

Irgendwie schien es Joy wohl vollkommen egal zu sein, dass Katan hier gerade von irgendeinem Typ mitgeschleppt wurde! Denn als sie seinen Blick sah, konnte sie erkennen wie er zu grinsen begann... dieses Miststück. Oder in dem Fall wohl eher Mistkerl. Kurz verdunkelte Katans Blick sich, doch sie wurde sehr schnell wieder abgelenkt als der Kerl ihr einen Wodkabull hinschob.
Misstrauisch musterte Katan diesen, nahm ihn dann aber doch entgegen und starrte wieder in das Gesicht des Mannes. Er sah wirklich gut aus... hatte schöne fast schwarze Augen, schwarzes Haar und einen Dreitagebart. Allgemein ein eben geschnittenes Gesicht und er wirkte auch männlich auf Katan. Und irgendwie gefiel er ihr auch.
Erst als der Typ breit zu grinsen begann fiel Katan auf, dass sie ihn regelrecht angestarrt hatte. Schnell schüttelte sie ganz enthusiastisch ihren Kopf und hörte wie der Typ amüsiert meinte: "Scheinbar gefalle ich dir~"
Ganz erschrocken starrte Katan den Kerl an und erwiderte fast schon entsetzt: "Was?! Nein! Also... doch... ein wenig... aber... ich meine..." Verdammt. Jetzt begann sie auch noch total zu stottern und wurde leicht rot. Aber si durfte nicht lügen. Und sie wollte es auch nicht. Lügen war eine Krankheit der Sterblichen, der Katan niemals zum Opfer fallen wollte und es auch nicht konnte.
Schnell wandte sie den Blick an und suchte nach Joy, doch der beobachtete das ganze nur!!!! MISTKERL!!! Er sollte Katan lieber helfen! Denn bei Joy musste sie keine Angst haben, dass sie schwach oder überfordert werden würde, denn als Kerl hatte Joy nun mal keine allzu sexuell anziehende Wirkung auf Katan. Denn als Frau stand sie dann eben nun mal mehr auf männliche Männer. Leider war das der, der ihr gegenüber saß auf und als er seine Hand auf Katans Wange legte und sie dazu zwang ihn wieder anzusehen, begann sie wie automatisch auf die Lippen des Mannes zu starren, während dieser weiter sprach: "Hey Süße, hier spielt die Musik! Wo kommst du her?"
Er nahm seine Hand wieder von Katans Wange und diese erwiderte immer noch auf die Lippen des Mannes starrend: "Ähm... aus... ich wohne im Internat hier... und du?" Man merkte Katan deutlich an, dass sie ein wenig verwirrt und überfordert zu sein schien. Sogar ihre Schwanzspitze zuckte leicht unruhig.
Mit Zitat antworten
  #365 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 16:53
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zwar stand Joy ein wenig weiter weg von Katan und dem Kerl, konnte allerdings trotzdem recht viel verstehen. Aber leider nicht alles, da es doch etwas lauter in der Bar war. Trotzdem konnte sie sehen und hören, dass Katan diesen Typen wohl anziehend fand. War auch kein Wunder, denn er sah wirklich gut aus. Aber Katan fand das ganze wirklich nicht so toll, denn er sah sich sogar nach Joy um. Doch diese nippte einfach an ihrem Bier und sah dem Spektakel zu. Das konnte eventuell ja noch ganz lustig werden!
Dem Typ schien natürlich nicht zu gefallen, dass Katan wegsah und drehte seinen Kopf wieder zu ihm. Er schien wirklich ziemlich überfordert zu sein mit dieser Situation, sogar seine Schwanzspitze zuckte die ganze Zeit leicht unruhig. Tja sollte er ruhig mal wissen wie es so ist, wenn man überfordert war! So wie Joy eben noch überfordert gewesen war! Ob sie dem ganzen noch einen draufsetzten sollte? Das wäre wirklich bösartig, aber Katan konnte ruhig ein wenig leiden. Wenn es zu schlimm werden würde, würde Joy ihn schon schützen! Er war ja immer noch ihr Freund und sie liebte ihn, auch wenn sie trotzdem immer wieder Frauen hinterher guckte. Manche hatten wirklich einen tollen Hintern! Oder so schöne lange Beine.... wahnsinn!
Schnell schüttelte Joy ihren Kopf und machte sich auf den Weg zu Katan und dem Typen. "Oh da bist du ja! Na endlich hast du dir einen Typen geangelt, wird ja auch mal Zeit!", sagte sie zu Katan und tätschelte ihr den Kopf. Grinsend drehte sich Joy zu dem Typen und meinte lachend: "Meine Schwester hat leider noch nicht so viel Erfahrung mit Männern.... deswegen habe ich sie heute mitgenommen!"
Sie stieß mit dem Typen an, warf Katan ein amüsiertes Grinsen zu und setzte sich an einen Tisch in Sichtweite. Jetzt war sie wirklich gespannt! Aber leider kamen gleich zwei Mädchen im Alter von 16 oder 17 und stellten sich zu Joy an den Tisch. "Hallooo", sagten die beiden gleichzeitig und kicherten. Scheinbar waren sie schon ziemlich betrunken, aber das interessierte Joy sowieso nicht. "Ja... hallo...", meinte sie abwesend und beobachtete Katan mit dem Typen.
Mit Zitat antworten
  #366 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 17:06
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Als Joy plötzlich doch zu ihnen kam, hatte Katan schon die Hoffnung er würde ihr jetzt helfen aber nichts! Er machte das ganze nur noch schlimmer und Katan starrte ihn mit riesen großen, erschrockenen Augen an. Was sollte denn das?! Warum tat er das?! Das war doch nicht gerecht! Er war die ganze Zeit eifersüchtig gewesen, aber jetzt versuchte er sogar sie mit einem Kerl zu... keine Ahnung was?!
Leider konnte sie nicht weiter darüber nachdenken, denn da grinste der Typ sie wieder breit an und erwiderte mit einem charmanten, amüsierten Grinsen: "Du hast also nicht sonderlich viel Erfahrung?" Natürlich lief Katan dank ihrer weiblichen Hormone auch augenblicklich knallrot an und starrte auf ihre Hände runter. Leise murmelte sie ein wenig stammelnd:
"Naja... also... ein wenig schon.... aber... also ich bin noch.... also unerfahren... aber ich will das gar nicht-" Sie konnte gar nicht weiter reden, denn als sie aufblickte sah sie gleich wieder direkt in dieses unglaublich tolle, männliche Gesicht.
Und diese Lippen... sie musste ständig seine Lippen anstarren... und seine Augen. Das war doch echt zum kotzen! Sie stellte sich sogar vor wie diese verdammten Lippen sich wohl anfühlen mussten! Sie sollte jetzt lieber an Joy denken! Immerhin war dieser ihr Freund oder besser gesagt Freundin... aber natürlich erschien immer das Bild von der weiblichen Joy in ihren Gedanken wenn sie an diese dachte... und das war in diesem Frauen Körper einfach nicht so erregend wie ein Mann... ein männlicher Mann. Und außerdem hatte Joy gerade selbst gesagt, dass er ja nur ihr Bruder war!
Kurz blitzten Katans Augen auf und sie starrte wütend zu ihrem angeblichen Bruder. Doch der Typ vor ihr lenkte sie gleich wieder ab. Dabei hätte sie gerne gesehen was Joy jetzt mit den Beiden Mädchen vorhatte! Nur als der junge Mann ihr plötzlich sehr viel näher kam und ihr etwas ins Ohr flüsterte, lief Katan augenblicklich so rot an wie eine Tomate. Wäre sie ein Kerl gewesen, hätte sie den Typen dafür umgebracht und wäre kotzen gerannt... aber als Frau... fand sie das doch ziemlich erregend und sie konnte spüren wie ihr Herz plötzlich höher zu schlagen begann, während ihre Augen immer größer wurden und das Fell an ihrem Schwanz sich komplett aufstellte.
Mit Zitat antworten
  #367 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 17:35
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Scheinbar ging Joys Taktik auf den dem Typen schien zu gefallen was Joy ihm über ihre 'Schwester' verraten hatte. Naja welchem Typ würde das nicht gefallen? Und Katan gab natürlich gleich zu, dass er unerfahren war! Nicht lügen zu können war wohl ein ziemlich großer Nachteil!
Entspannt nippte Joy an ihrem Bier und beobachtete Katan und den Typen weiter. Zumindest hatte sie das vor, aber da kamen ja die beiden Mädchen. Sie waren auch wirklich ziemlich süß, aber Joy war viel zu sehr damit beschäftigt Katan zu beobachten. Doch den beiden war das ziemlich egal, sie stellten sich einfach genau vor Joy, so dass ihr der Blick auf Katan verwährt wurde. "Naaaa? Bist du ganz alleine? Sollen wir dir Gesellschaft leisten?", fragte das Mädchen und grinste breit. Eigentlich hatte Joy keine Lust auf Gesellschaft, trotzdem nickte sie und erwiderte: "Na klar!"
Wenn Katan sich schon 'amüsierte' dann würde sie das auch tun! Nur leider waren die beiden Mädchen ziemlich betrunken, zumindest die dunkelhaarige. Sie schwankte auch die ganze Zeit, während sie mit Joy sprach. "Kommst du hier aus der Stadt? Ich kann mich nicht erinnern dich schon mal gesehen zu haben! Und ich würde mich definitiv erinnern!", lallte sie und beugte sich immer ziemlich weit zu Joy.
Ihrer blonden Freundin schien das ziemlich unangenehm zu sein, trotzdem wollte sie sich auch an dem Gespräch beteiligen: "Wie heißt du denn?" "Fabian! Und ihr?", antwortete Joy ohne mit der Wimper zu zucken.
"Ich bin Lilly und das ist meine betrunkene Freundin Jenny!" "Ich kann mich selbst vorstellen! Außerdem bin ich nicht betrunken!" "Doch bist du! Du solltest weniger trinken, sonst wird dir wieder schlecht!" "Unsinn! Letztes Mal war dir schlecht und ich musste dich nach Hause tragen!" "Gar nicht wahr!"
Innerlich rollte Joy mit den Augen, die beiden waren wirklich anstrengend. Aber so lange sie mit Streiten beschäftigt waren konnte Joy wieder Katan beobachten. Dieser schien ziemlich überwältigt zu sein, von dem was der Typ gesagt hatte. Verdammte Weiber! Wegen ihnen hatte Joy jetzt nichts mitbekommen! Was hatte dieser verdammte Typ nur zu Katan gesagt? Gedankenverloren nippte sie wieder an ihrem Bier und versuchte das Gemecker der beiden Mädchen zu ignorieren.
Mit Zitat antworten
  #368 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 17:59
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Dem noch immer leicht vorhanden, männlichen Teil in Katan gefiel das ganze natürlich absolut überhaupt nicht und er wollte auch gar nicht, dass das weiter ging. Aber dem weiblichen Teil... dem gefiel es dafür umso mehr. Viel zu sehr! Denn das ganze brachte Katan total durcheinander.
Sie wusste gar nicht mehr was sie jetzt machen sollte. Am liebsten wäre sie ja aufgesprungen und davon gelaufen... oder sie hätte sich an ihn rangeschmissen und alles mit sich machen lassen was er wollte. Dazu hatte sie komischerweise sehr viel mehr Lust. Irgendwie beunruhigend. Scheinbar hatte ihre Sexualität sich mittlerweile bereits umgedreht und natürlich hatten Männer dadurch eine sehr viel größere Wirkung auf sie wie Frauen.
Ihr Blick wanderte wieder überfordert und Hilfe suchend zu Joy, doch diese schien das wirklich gar nicht zu interessieren! Sie kümmerte sich sogar lieber um irgendwelche betrunkenen Weiber! So ein blöder Scheißkerl! Er sollte ihr lieber helfen! Kurz zog sie eine Schnute, doch da beugte der Typ sich wieder zu ihr vor, flüsterte ihr etwas wirklich verdorbenes ins Ohr was ihr abermals die Schamesröte ins Gesicht trieb und knabberte dann kurz an ihrem Ohr.
Erschrocken zuckte Katan zurück und hielt ihre Hand mit ganz großen Augen an ihr Ohr. Der Typ meinte daraufhin nur amüsiert und charmant grinsend: "Jetzt lass doch deinen Bruder ein bisschen alleine, ich kümmer mich schon um dich." Dabei zwinkerte er ihr mit einem wirklich heißen Blick zu bei dem Katan das Gefühl hatte als würde ihr Herz gleich stehen bleiben und legte dann seine Hände auf ihre Oberschenkel.
Relativ weit oben. Ganz überfordert und wieder rot im Gesicht stammelte Katan, den Blick vollkommen auf die Lippen des Mannes fixiert: "Tu.. tut mir Leid... wo waren wir... stehen geblieben...?"
Natürlich lachte der Mann daraufhin nur wieder auf um ihr noch einmal ins Ohr zu hauchen was er schon vorher gesagt hatte. Katans Nacken Härchen stellten sich leicht auf, während das Fell an ihrem Schwanz bereits komplett aufgestellt und ganz bauschig war. Und jetzt? Sie konnte gar nicht aufhören mit halb geöffneten Augen auf die Lippen des Mannes zu starren. Dieser allerdings reichte ihr nur Grinsend ihren Wodkabull und meinte leise und in einem verführerischen Tonfall: "Na komm, trink doch noch ein wenig... vielleicht lockert dich das etwas auf~" Ohne zu zögern setzte Katan das Getränk wieder an ihre Lippen und trank ein paar SChlücke, während sie weiterhin die des Mannes anstarrte.
Mit Zitat antworten
  #369 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 18:15
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Katans hilfesuchende Blicke bemerkte Joy nicht immerhin hatte sie mit den beiden Mädchen genug um die Ohren. Die stritten nämlich immer noch, aber das war ihr eigentlich auch ganz recht. Denn nun konnte sie auch sehen wie der Typ seine Hände auf ihre Oberschenkel legte. Eigentlich sollten da natürlich Joys Hände liegen.... weil sie war ja trotz allem noch seine Freundin! Doch da das Mädchen nicht eifersüchtig war, machte es ihr gar nichts aus. Wirklich seltsam, aber Joy war es egal ob der Typ Katan angriff. Für sie war das ja nicht Katan... er benahm sich anders und sah anders aus, also brauchte sie nicht eifersüchtig sein.
Natürlich konnte Joy auch beobachten wie der Typ sich zu Katan beugte und dieser etwas ins Ohr flüsterte. Ihre Reaktion darauf konnte man an ihrem Schwanz erkennen. Denn dieser war mittlerweile schon ganz bauschig. Was das wohl bedeutete? Rollige Katze? Grinsend schüttelte Joy den Kopf und nahm wieder einen Schluck von ihrem Bier. "Woher kommst du jetzt eigentlich? Ich wohne hier in der Stadt... nicht weit weg von diesem Pub!", meldete sich nun wieder die Dunkelhaarige zu Wort und kam Joy mit jedem Wort näher. "Ich gehe auf das Internat hier in der Nähe...", erwiderte Joy mit einem relativ freundlichen Lächeln. "Oh echt? Ich habe mal gehört, dass dort lauter Verrückte sind...", sprach das Mädchen weiter und kam Joys Gesicht so nahe, dass diese sich ein Stück zurück lehnte. Allerdings ging das nicht so gut, da sie sonst auf dem Boden gelandet wäre. "Ach wirklich? Findest du denn ich sehe verrückt aus?", erwiderte Joy verwundert und bekam prompt eine Antwort.
Dieses betrunkene Mädchen beugte sich ruckartig noch weiter vor und drückte einfach ihre weichen Lippen auf die von Joy. Diese war komplett überfordert und verstand erst nach ein paar Sekunden, was diese Verrückte da gerade tat.
Schnell drehte die Vampirin den Kopf weg und drückte die Dunkelhaarige von sich. "Das... das... das geht nicht...", stammelte Joy und warf einen Blick zu Katan. Hoffentlich hatte er das jetzt nicht gesehen!!!
Mit Zitat antworten
  #370 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 18:46
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex (in weiblicher Gestalt)

Natürlich bekam Katan nur ganz nebenbei mit was Joy gerade mit den beiden Mädchen redete und tat. Sie war viel zu abgelenkt von diesem unglaublich attraktiven Mann vor sich. Was sah der sie auch so an... mit diesen... diesen... diesen unverschämt schönen Augen! Katan wusste gar nicht mehr wo sie hinsehen sollte.
Und das was er ihr immer wieder ins Ohr flüsterte. Sie war ganz überfordert davon. Warum reagierte dieser blöde Frauenkörper nur darauf?! Das war doch irgendwie ungerecht! Nachdem sie nun ihren Wodkabull wieder neben sich auf die Bar gestellt hatte, wurde ihr kurz ein wenig schwummrig, doch es hielt sich noch in Grenzen.
Einen Augenblick schloss Katan nun ihre Augen, wurde dann aber doch wieder ein wenig klarer. Sie schüttelte leicht ihren Kopf und blickte dann zu Joy....... der gerade mit einem der Mädchen herum knutschte. Was?! Kurz zuckte ihr Auge leicht aber dann sah sie doch wieder weg. Es war nicht Joys richtiger Körper... also... also gab es auch keinen Grund dazu wütend zu werden. Der Typ blickte ebenfalls kurz in die Richtung und grinste dann leicht.
Mit einem charmanten Lächeln beugte er sich näher zu Katans Gesicht und hauchte ihr leise zu: "Na dein Bruder hat ja schnell ein Mädchen gefunden... möchtest du das auch gerne machen?" Augenblicklich nahmen Katans Augen die Größe von Untertassen an, während sie abermals knallrot anlief. Als der Typ dann auch noch eine Hand in ihren Nacken legte und sie zu sich zog, versteifte sie sich vollkommen und ihr Schwanz stellte sich ganz gerade auf. Zuerst fuhr der Typ mit seiner Zungenspitze leicht über Katans Lippen, nur um dann auch schon damit um Einlass in ihren Mund zu bitten und ihr einen wirklich heißen, Sinne vernebelnden Kuss zu geben.
Beinahe wäre Katans Herz stehen geblieben und ihr Kerzengerade aufgestellter, vollkommen aufgebauschter Schwanz zuckte immer wieder leicht, ebenso wie ihre halb erhobenen Hände. Sie wollte ihn eigentlich von sich stoßen aber irgendwie konnte sie gerade überhaupt nicht mehr denken... diese Zunge... in ihrem Mund... von diesem unglaublich heißen Typen... as brannte ihr irgendwie alle anderen Gedanken aus und sie konnte gar nicht anders als in den Kuss hinein zu seufzen. Trotzdem legte sie ihre Hände ganz eindeutig auf den Oberkörper des Mannes um ihn wegzudrücken, nur leider fehlte ihr dazu wirklich die Kraft.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abendberg, stadt, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.