Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #461 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 16:21
Benutzerbild von JennyKiwi
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 129.750
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
JennyKiwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sidney wehte noch mehr kalter Wind ins Gesicht, sodass sie nach kurzer Zeit genervt war und diesen mit ihren Händen auffing. Eigentlich wollte sie die Luft unauffällig wegstecken, aber es bildete sich ein kleiner Wirbelsturm der Sidney von ihren Füßen riss. "Scheiße." Schnell stand sie schnell wieder auf und sie merkte, wie ihr das Blut ins Gesicht schoss. "Äh. Mir ist heiß. Wollen wir uns im Schnee wälzen?" Schnell wurde Sidney klar, was sie für einen Müll gelabert hat. Aber das ist nicht mehr rückgängig zu machen. *Oah man. Aber vielleicht vergisst er jetzt was mir passiert ist. Peinlich sowas.*
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #462 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 16:30
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Simoleons: 239.339
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.104 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

*Ähm.. Was macht sie da denn jetzt?*
Jesper konnte sich ein Grinsen im Gesicht nicht verkneifen, als Sidney plötzlich auch Probleme mit ihrer Kraft hatte.
*Im Schnee wälzen? Ähm... Wieso sagt sie so etwas?*
Aber Jesper überlegte nur kurz und warf sich in den Schnee, damit es ihr nicht allzu peinlich war. Lauthals lachte er und er bewegte sich wie ein Hampelmann, um einen Schneeengel zu machen..
"Es ist aber eigentlich ziemlich kalt. Findest du nicht auch?"
Jesper sah, dass Sidney ein wenig frieren würde, obwohl sie gerade meinte, dass ihr heiß ist... Schließlich gibt es Minustemperaturen?
Er hockte sich hin und stützte seine Arme im Schnee ab.
"Sag mal.. Wo wollen wir denn jetzt reingehen?"
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #463 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:10
Benutzerbild von JennyKiwi
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 129.750
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
JennyKiwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sidney betrachtete, wie Jesper sich in den Schnee warf.
*Friert der denn nicht? Oh mann, ich sollte aufpassen was ich sage.*
Lachend bat sie ihm eine Hand an, um ihm beim Aufstehen zu helfen.
"Komm hoch, sonst wirst du noch krank. Ich hab das mit dem Schnee-Wälzen nicht ernst gemeint."
Sidney lachte nervös und hoffte, dass er ihr Luft-Problem schon vergessen hat.
"Wollen wir was trinken gehen? Einen.... Apfelsaft zum Beispiel?"
Sie sah ihn ernst an und grinste nach kurzer Zeit.
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #464 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:15
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Simoleons: 239.339
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.104 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Mir macht Schnee ja überhaupt nichts aus." Jesper grinste kurz und fuchtelte danach mit seinen Armen in der Luft herum, während er so schien als wolle er sich konzentrieren. Dabei ließ er den Schnee auf seinem Körper verschwinden... Leider auch den anderen Schnee in einem Meter Umkreis.. Aber jetzt war er ja wieder sauber.
*Super, das mit dem Apfelsaft wird sie sich ja jetzt bestimmt länger merken*
"Ja, meinetwegen.." Jesper lächelte.
"Geh einfach irgendwo hin, ich folge dir. Ich weiß ja eh nicht, wo wir am besten hinkönnen. Schlag einfach was vor."
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #465 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:20
Benutzerbild von JennyKiwi
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 129.750
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
JennyKiwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*What the Fuck. Wo ist der Schnee hin o.o*
"Okay. Folge mir, da drüben ist eine Bar."
Mit schnellen Schritten ging sie rüber zu dem schönen Lokal und betrat es. Die warme Heizungsluft tat ihr gut, allerdings war ihr ihr Aussehen extrem peinlich. Sie setzte sich an einen Tisch in die Ecke, an dem sie keiner sah. Als sie beiden da saßen, fragte sie ihn: "Was ist deine Fähigkeit?"
*Ich kanns mir ja eigentlich denken, aber fragen ist höflicher.*
Schon kam ein Kellner und fragte nach der Bestellung.
"Ich nehme eine Cola Light, bitte."
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #466 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:26
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Simoleons: 239.339
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.104 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Ähm.. Und ich nehme eine normale Cola."
Jesper musste lachen, als Sidney ihn das fragte.. Dass sie es langsam wissen würde, war ihm schon klar. "Ja, also ich kann mit Eis und Schnee umgehen.. Also ja.. Irgendwie so ziemlich alles was halt dazugehört.. Manchmal habe ich das aber nicht unter Kontrolle.."
*Dass ich das nicht unter Kontrolle habe.... Naja, das hat sie sicher schon bemerkt.* Unbewusst fing er an zu lachen, kam aber dann darauf nachzufragen, was denn Sidneys Fähigkeit sei. "Und was kannst du? Also das hat bestimmt was mit Luft zu tun oder? Also.. Weil.. Wegen eben halt.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #467 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:32
Benutzerbild von JennyKiwi
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 129.750
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
JennyKiwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"Ja, ich kann Dinge aus der Luft formen. Also... sollte es können.."
Mit konzentriertem Blick legte sie ihre knochigen Hände aufeinander und schloss ihre Augen. Langsam entfernt sie die beiden voneinander und dazwischen entsteht das Wort "HI" aus Luft.
"Ähm. Joa."
Sidney lachte, eigentlich wollte sie Jesper mit etwas großem, tollen beeindrucken. Doch das wird ihr wohl nie gelingen.
*Ich brauche es gar nicht zu versuchen, er hält mich sicher eh für ne Pennerin.*
Der Kellner kam und stellte den beiden ihre Colas hin. Sidney nahm einen großen Schluck und spürte, wie die Kohlensäure ihre Speiseröhre zerfetzte.
*Wie ich Kohlensäure doch hasse.*
"Hast du dich schon mit Jin unterhalten? Und mit dem anderen der da saß? Ich kenne seinen Namen nicht, da ich ewig mein Zimmer nicht verlassen habe. Verstehst du dich gut mit ihnen?"
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #468 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:41
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Simoleons: 239.339
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.104 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Haha, das ist wirklich cool." Jesper konnte sein Lachen nicht zurückhalten, denn er bewunderte diese Fähigkeit sehr. "Was kann man mit der Fähigkeit denn noch so? Und wie lange bist du eigentlich schon auf dieser Schule?"
*Ich finde Sidney irgendwie interessant. Aber ich denke mal, dass hier jeder so etwas tolles kann wie sie.. Vielleicht sollte ich nachher mal noch ein paar Leute kennenlernen. Das ist so faszinierend was es alles gibt... Und vor ein paar Jahren wusste ich noch nicht einmal, dass es solche Kräfte überhaupt gibt.*

"Naja.. Also Jin ist ganz nett, aber dieser andere Typ der da war... war irgendwie abweisend.. So lange wie mit dir habe ich sonst mit noch keinem hier auf der Schule geredet." Jesper lächelte kurz.
Und dieses andere Mädchen, das im Elementarraum war... Der hingen ja die... Naja.. Du weißt schon... Aus ihren Klamotten.. Die sah aus, als würde sie im nächsten Moment irgendwen aufreißen wollen. Kennst du sie? Oder ist sie gar nicht so?"

Jesper hatte sich zwar die Cola bestellt.. Aber irgendwie hatte er Angst, ihm würde sie wieder gefrieren, wenn er jetzt etwas trinkt.. Er nahm das Glas schnell in die Hand, schluckte einen kräftigen Schluck Cola und stellte es sofort wieder auf den Tisch, bevor irgendetwas passieren würde.
*Vielleicht hätte ich Garnichts bestellen sollen.. Aber ich muss ja auch beweisen, dass mir so etwas Albernes nicht jedes Mal passiert.*
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #469 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:46
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.662
Simoleons: 353.832
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.187 Danke für 502 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sharon verlief sich in einer Stadt. *Ohnein. Ich weiß den Weg nicht mehr zurück.* Langsam bekam sie durst und es fröstelte ziemlich. Zum Glück hatte sie noch ihr Geld in die Hosentasche gestopft. *Mal sehen ist hier irgendwo eine Bar wo ich etwas zu Trinken und vielleicht auch ein wenig zuessen bekomme?* Treffer da stand direkt vor ihren Füßen eine Bar die nett aussah. Sie ging hinein und sah zwei Junge Menschen zwischen den beiden sah man das Wort "HI" fliegen. Sie ging zu ihnen rüber in der Hoffnung das die beiden ihr weiter helfen könnten. Sie musste sich überwinden sie anzusprechen, doch dann kam doch ein "Hey" aus ihr herausgeschossen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
Mit Zitat antworten
  #470 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 19:16
Benutzerbild von JennyKiwi
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 129.750
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
JennyKiwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"Nein, die mit den Megaglocken kenn ich nicht."
Sidney sah, wie Jesper versuchte, seine Cola nicht einfrieren zu lassen.
"Hey, mach dir doch keine Sorgen. Wenn sie einfriert ist das nicht schlimm!"
Plötzlich kam ein Mädchen mit einem seltsamen Tattoo auf der Wange in die Bar und lief auf den Tisch der beiden zu.
"Hey."
"Hallo! Wer sind sie?"
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abendberg, stadt, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum