Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #471 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:21
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Simoleons: 242.187
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Ja... Keine Ahnung.. Ist aber doof, dass ich das nicht unter Kontrolle habe... Das passiert aber ja auch nicht jedes Mal."

Jesper sah, wie sich ein Mädchen, das er noch nicht kannte dem Tisch näherte. "Hey.. Ich bin Jesper.. Und wer bist du?"
Er musterte sie von oben bis unten und wartete gespannt auf eine Antwort.
"Du kannst dich auch gerne zu uns setzen, wenn du möchtest.. Bist du auch auf dem Internat?"

*Ich glaube so langsam sollten wir auch wieder zum Internat zurück... Es ist schon fast dunkel.*
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (27.01.2013 um 18:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #472 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:25
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.721
Simoleons: 362.005
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.195 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hübsche Mädchen , welches gerade noch ihre Künste präsentiert hatte Start Sharon auf ihr Tatoo und fragte sie wer sei." Nun sah der blonde gutausehende Junge zu mir rüber. Er hieß Jesper "Mein Name ist Sharon und ich bin neu hier. Ja bin ich wie cool jemanden zu treffen die auch von der Schule ist. Ich setz mich gerne." Sharon setzte sich neben den Jungen der eine Cola in der Hand hatte. "Ich kenn mich nicht so gut aus hier könnt ihr mir helfen?."
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.

Geändert von Melonenkernchen (27.01.2013 um 18:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #473 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:27
Benutzerbild von JennyKiwi
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 131.065
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
JennyKiwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"Ja, wir sind auch von der Schule. Setz dich doch! Jesper hat sich ja eben schon vorgestellt. Mein Name ist Sidney."
Sidney musterte das Mädchen von oben bis unten.
*Sie schaut nett aus.*
Nervös sah Sidney auf ihre Cola Light, von der sie bis jetzt noch nicht viel runterbekommen hatte.
*Hat sie das mit dem "HI" gesehen? Hoffentlich nicht. Das wäre peinlich.*
Schockiert fiel ihr wieder ein, wie sie überhaupt aussieht. Ihr war zum Heulen zumute, schon 2 Leute hatten sie un schon so gesehen.
*Ich hinterlasse überall einen schlechten Eindruck.*
__________________
lol.

Geändert von JennyKiwi (27.01.2013 um 18:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #474 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:35
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Simoleons: 242.187
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Cool, ich bin auch neu hier.. Und? Gefällt dir die Schule. Viel habe ich auch noch nicht gesehen, aber Sidney hat sich bereit erklärt mir zu helfen. Aber ich finde, dass es schon ziemlich dunkel es. Vielleicht sollten wir uns fast schon auf den Weg zurück machen... Im Dunkeln zurück... Naja, wär irgendwie nicht so schön. Was meint ihr? Also ich müsste dann auch noch bezahlen glaube ich."
Jesper starrte die beiden fragend an.
"Ähm... Frau Kellnerin? Ich würde gerne bezahlen." Prompt kam eine nett aussehende Kellnerin auf Jesper zu und sagte: "3,98€"
Um spendabel zu wirken kramte Jesper einen 5€-Schein aus seiner Tasche und hielt ihn der Frau entgegen. "Stimmt so."
Kurzerhand trank Jesper seine Cola aus und stellte das leere Glas wieder auf den Tisch, woraufhin die Kellnerin das Glas sofort mitnahm.

"Also... Was meint ihr? Wollen wir schon wieder zurück? Oder willst du uns noch etwas zeigen, Sidney?" Erwartungsvoll starrte Jesper sie an.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #475 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:45
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.721
Simoleons: 362.005
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.195 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jesper fragte wie es Sharon gefiel in der Schule, leider hatte sie darauf keine Antwort sie hatte ja auch noch nichts gesehen. "Bist du der, der seine Koffer noch nicht ausgepackt hat? Ich hab auch noch nicht viel gesehen von der Schule." Jesper schien nett zu sein. Was für ein Zufall sie zu treffen fand Sharon. Es war schwerer das Mädchen einzuschätzen, sie war ein wenig eigenartig bis jetzt. Sharon war gespannt was noch kommt.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.

Geändert von Melonenkernchen (27.01.2013 um 18:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #476 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:51
Benutzerbild von JennyKiwi
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 131.065
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
JennyKiwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"Hm eigentlich ist es zu spät euch noch etwas zu zeigen. Wir können ja auch morgen weitermachen. Im Hellen sieht es sowieso schöner aus. Kommt, lasst uns zurückgehen!" Sidney stand auf und das "H" von ihrem "Luft-HI" attackierte sie.
"BOAH EY PASS DOCH AUF WO DU... oh" Jetzt erst realisierte sie, dass es kein Mensch war der sie umgeworfen hat. *Boah ey. Schon wieder sowas peinliches. -.- Wieso blamiere ich mich ständig vor Jesper??? Und jetzt auch noch vor dem Mädel..* "Ähm. Kommt.*

Elementarraum (mit Jesper und Sharon) -->
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #477 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 13:26
Benutzerbild von Mariechen
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Simoleons: 353.879
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Mariechen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Flur => Elementar (kein Post) =>

Langsam schlenderte Evan durch die Gassen der Stadt. So weit er sich erinnern konnte, war er hier noch nicht gewesen. Die kleine Stadt war schön anzusehen und die Dächer der Häuser und Läden wurden durch die spärlichen Sonnenstrahlen, die durch die Wolken traten, in weiches Licht getaucht.
Außer ihm wanderten noch andere Passanten durch die Straßen, doch diese waren ihm alle fremd und es war niemand dabei, der ihm bekannt vorkam. Nachdem er sich einige Läden angesehen, jedoch nichts Brauchbares gefunden hatte, ging er vor bis zum Zentrum der Stadt und setzte sich auf eine Bank in der Nähe des Brunnens. Das sprudelnde Wasser rief in ihm weitere Erinnerungen wach, die von seiner Freundin handelten. Eines Tages waren sie zusammen an einem Brunnen vorbeigegangen und hatten Eis gegessen. Dabei hatte er sie spielerisch angeschubst, sodass ihr Eis in den Brunnen gefallen war. Erst war sie ein wenig sauer gewesen, doch dann hatten sie beide laut lachen müssen. Evan kam sich kitschig vor, als er daran zurückdachte, doch er konnte es nicht vermeiden. Mit einer Hand griff er in seine Jackentasche, wo sich noch immer ein Foto von ihr befand. Es war an genau diesem Tag entstanden. Sie lächelte und ihre karamellfarbenen Haare fielen ihr glatt über die Schultern. Er seufzte, und bereute in diesem Moment, nicht für sie da sein zu können.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #478 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 13:42
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Simoleons: 238.080
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

<= Geist

Als Robyn durch die verwinkelte Stadt ging, war ihr Blic nur auf den Boden gerichtet. Sie interessierte sich in diesem Moment nicht für die schönen Häuser, die sich gegenseitig mit Schatten bewarfen.
Bis sie gegen eine Tür stieß, da erst richtete sie ihren Blick auf das, was vor ihr lag. Es war ein Laden "Magic Style". Verwirrt runzelte Robyn die Stirn. Die Fassade wirkte viel zu einfach für einen Klamottenladen, fand sie. Doch ohne zu zögern drückte sie die Tür auf und trat ein. Sofort weiteten sich ihre Augen und ihre Lippen formten ein stummes "O", als sie das innere sah. Sie Klamottenständer schwebten über den Boden und alles war so riesig. Sofort kam eine Verkäuferin auf sie zugeeilt und fragte, ob sie nach etwas bestimmten such würde. Doch Robyn schüttelte nur den Kopf und strich mit den Fingern über einen der vielen Stoffe. Sie ging auf einen Ständer zu, an dem sich die schönsten Oberteile befanden, die sie je gesehen hatte. Ich glaube ich bin im Himmel. Mit leuchtenden Augen griff sie nach einem Oberteil, dass sich so weich anfühlte und so edel. Ein Blick auf den Preis verriet ihr, dass sie dieses auch nie tragen würde.
Sie sah sich weiter um, bis sie eine weiße Bluse fand, die am Hals eine schwarze Schleife hatte. Der Stoff war durchsichtig und fühlte sich so weich auf Robyns Haut an. Die Kosten hielten sich auch noch im Rahmen. Ohne sich um weitere Kleidungsstücke zu kümmern, war sie auch schon zur Kasse gerannt und hielt der Verkäuferin die EC Karte und das Oberteil entgegen. Mit einer pinken Tüte verließ sie fröhlich das Geschäft. Irgendwie hatte sie das Gefühl vergessen, wie es war, wenn man sich etwas leistete, dass man total schön fand. Diese Glückshormone. Oh man, ich komme mir so bescheuert vor.
Robyn steuerte auf den großen Brunnen zu, als sie eine bekannte Gestalt erblickte. - Evan. Sein Blick war auf das Handy gerichtet, welches er in der Hand hielt. Sie schlich sich an ihm an und ließ sich neben ihn auf die Bank fallen, ehe sie zu ihm rüberlinste und das Bild ansah. Ein wunderschönes Mädchen lächelte ihr entgegen mit Haaren wie flüssiges Karamell. "Oh wow. Wer ist das?" Ihr Blick war weiterhin auf das Mädchen gerichtet.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #479 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 14:01
Benutzerbild von Mariechen
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Simoleons: 353.879
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Mariechen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Während Evan noch immer in seinen Gedanken versunken auf den Bildschirm starrte, merkte er gar nicht, wie sich jemand anschlich, sodass er instinktiv wegrückte, als er spürte, wie die Person neben ihm Platz nahm.
Als er merkte, dass es Robyn war, wurde er wieder ruhiger und grüßte sie mit einem kurzen "Hi". Er mochte es nicht, wenn andere Leute sich in private Angelegenheiten einmischten, und es war ihm unangenehm, diese preiszugeben, jedoch war er mit Robyn befreundet und ärgerte sich deswegen nicht darüber.
"Oh, das ist Elaine. Sie ist meine... Freundin", sagte er schließlich. Zögernd hatte er überlegt, ob er ihr diese Information anvertrauen sollte, oder lieber lügen und das Mädchen als seine Cousine vorstellen sollte. Dann hatte er sich aber dagegen entschieden, da er keinen Zweck darin sah, die Wahrheit vor Robyn zu verbergen.
Sofort kam ihm noch ein Gedanke. Falls Robyn geglaubt haben sollte, dass Evan Gefühle für sie hatte, obwohl sie mit Keith zusammen war, konnte sie jetzt sichergehen, dass das nicht stimmte. Doch dann verscheuchte er diese Überlegungen wieder. Wieso sollte sie auch so etwas denken? Das war Unsinn.
Evan suchte nach etwas, um die peinliche Situation etwas zu lockern, doch da ihm nichts einfiel, stellte er einfach eine Standardfrage. "Was hast du diese Woche eigentlich so gemacht?" Er hoffte, das Gesprächsthema auf etwas anderes lenken zu können, doch an Robyns Blick erkannte er, dass sie bereits neugierig geworden war.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #480 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 14:10
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Simoleons: 238.080
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Seine Freundin? Robyn sah Evan überrascht an. Er hatte nie von ihr geredet. Darum überraschte es sie. Und sie war wirklich hübsch und es freute Robyn ungemein, dass er eine feste Freundin hatte. "Willst du mir von ihr erzählen? Irgendwie wirkst du nicht sehr glücklich ..." Obwohl du es eigentlich sein solltest, bei diesem Mädchen ... Sie lächelte ihn aufmunternd an.
Zwar merkte sie, dass es ihm unangenehm war, doch irgendwie wollte sie, dass Evan ihr etwas erzählte. Danach ging es einem meist besser und sie würde ihm zuhören und verstehen.
Als er sie fragte, was sie in der Woche gemacht hatte, errötete sie sofort, dabei hatte sie nichts gemacht außer zu schlafen. Aber dennoch war es ihr peinlich und Evan würde sie bestimmt für so ne Schnarchnase halten, wenn sie sagte, sie hätte die ganze Zeit im Bett gelegen.
"Äh ... was man halt so macht, wenn man nichts macht.", sagte sie und lachte. Sie fummelte an der Schnur herum, die an ihrem Parker herunterbaummelte und machte einen Knoten nach dem anderen in dieses, ehe sie jeden wieder löste.
Ihr Blick huschte wieder zu Evan. "Jetzt erzähl mir über ... Elaine." Sie stupste ihn aufmunternd an. Sie war sich sicher, entweder würde Evan nur vage etwas preisgeben, alles erzählen oder gar nichts und das Thema auf etwas anderes lenken. Doch sie hoffte auf zweites.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abendberg, stadt, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum