Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1361 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 04:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias erfreute sich an der Reaktion des Jüngeren, als er sich zu ihm beugte und selbst abbiss. Auch die Art und Weise wie er dies tat, war sehr ansprechend. Er ließ seinen Anteil der süßen Frucht zwischen seinen Lippen verschwinden und erwiderte den Kuss voller Freude.
Die Gabel zur Seite legend, langte dieser zur Wange des Weißhaarigen, strich liebevoll an dieser entlang, währender ihn auch sacht näher zog. Die Fingerspitzen strichen durch sein Haar, gemächlich in den Nacken, während er dem Jüngeren auch körperlich näher kam und ihn langsam nach hinten drängte. Immer wieder löste sich der Kuss ganz kurz, während ihre Lippen aber aufeinander lagen, da schluckte er auch die Erdbeere runter um sich nun vollends dem Kuss hinzugeben. Er wurde deutlich leidenschaftlicher.
Der Dunkelhaarige zog sein Bein hinter Cazran weg, während er ihn zurück auf den Sitz drängte und sich über ihn beugte. Seine Zunge trieb ihre Spielchen mit der seines Gefährten und wurde beständig fordernder, während sich ein Knie zwischen die Beine des Jüngeren drängte, das Andere am Boden stehen blieb, als er endlich vollends auf der Eckbank lag. Die Hand unter seinen Rücken strich nun sacht mit einem Finger gegen die Wuchsrichtung des Fells. Deutlich langsam, auf laszive spielerische Weise, während Zerias sacht in den Kuss hinein grinste.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1362 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 05:36
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Die Freude des Älteren über den Kuss, versüßte Cazran den Geschmack der Erdbeere um ein vielfaches und als er die Hand auf seiner Wange fühlte, spürte wie er näher gezogen wurde, fühlte er wie die Wärme in seinem Inneren nur noch umso intensiver wurde. Die Fingerspitzen die durch sein Haar strichen, in seinen Nacken glitten, der Körper der ihm näher kam und ihn nach hinten drängte, der Kuss der sich immer wieder löste und doch ohne dass ihre Lippen sich trennten, all das brachte ihn dazu die Erdbeere ebenfalls herunterzuschlucken, sich vollends auf den Kuss zu konzentrieren und das Prickeln in seinem Magen steigen zu lassen.
Widerstandslos ließ er sich noch tiefer drücken, spürte ein angenehmes Kribbeln unter seiner Haut als der Ältere sich immer weiter über ihn beugte. Der Kuss wurde immer fordernder, das Knie des Dunkelhaarigen fand seinen Weg zwischen Cazrans Beine, bis er schließlich komplett auf der Eckback lag. Ein schweres, sehnsüchtig aufforderndes Seufzen kam ihm über die Lippen, ließ ihn den Kuss nur noch leidenschaftlicher werden lassen.
Da fühlte er auch schon was Zerias mit seinem Schweif für Spielchen trieb, erschauerte und erzitterte sichtlich darunter und atmete abermals sehr schwer, fast schon in eine lustvolle Richtung gehend aus. Während er eines seiner Beine angewinkelt von der Eckbank baumeln ließ, winkelte er das andere neben Zerias Körper an. Seine Hände ließ er mit den Fingerspitzen sacht über die Seiten des Älteren, am unteren Saum des Hemdes unter den Stoff gleiten und nur mit der Spitze seiner Finger gerade so den Bereich Haut berühren der sich direkt am Bund der Hose befand, wanderten an diesem entlang und streichelten ihn fast schon zärtlich.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1363 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 06:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias genoss es wie der Kater sich widerstandlos von ihm zurückdrücken ließ, damit er in Ruhe über ihn herfallen konnte. Der Kuss wurde auch seitens diesem leidenschaftlicher mit einem sehr angenehmen Seufzen. Er biss ihm in die Zunge als er fühlte wie Cazran unter seinen Berührungen erzitterte und nur noch schwerer atmete. Der Arzt hatte Lust auf ihn und das merkte man in der Art wie er ihn küsste und wie seine Finger von dessen Nacken zum Hals glitten um sich an den Knöpfen seines Hemdes zu vergehen.
Er erschauerte, als er die Finger an der Haut, so nahe seiner Hose fühlte. Keuchte sacht in den Kuss hinein und biss ihm auf die Lippe. Seine Nägel kraulten über die Brust, mal lasziv langsam, mal zärtlich, er griff wieder an seinen Hals, zog ihn fordernd näher während er sich näher an ihn drückte. Auch sein Oberschenkel mit angenehmem Druck in gewisse Bereiche.
Kurz wandte er sich aus dem Kuss, strich die Lippen an des Katers Haut entlang zu dessen Hals und bissen immer wieder mal zärtlicher, mal fester in diesen hinein. Die eine Hand beschäftigte sich unaufhörlich mit dem weißen Fell, fuhr langsam und fordernd gegen die Wuchsrichtung, dann wieder etwas spielerischer mit dieser mit. Seine andere Hand griff nun nach den aufgestellten Schenkel seines Gefährten, strich langsam aber festen Griffes runter, fuhr mit den Daumen nicht unabsichtlich an gewisse Bereiche entlang. Ehe sie doch unter dessen Hemd an die Hüfte des Jüngeren griff, ihn noch fester auf die Eckcouch fixierte. Seine Fingernägel vergruben sich nicht gerade sacht in die Haut, während sein Daumen aber über seine Leiste strich und er ihn gleichzeitig fester in der Halsbeuge biss.
Er hatte sie gehört und geflissentlich ignoriert. Beth rief nur ein ‚Oh!‘ aus, eine kurz gemurmelte Entschuldigung, ehe sie schnell verschwand. Zerias schüttelte gedanklich den Kopf, ignorierte es aber, konzentrierte sich lieber darauf Cazran langsam aber sicher um den Verstand zu bringen~
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (17.01.2017 um 06:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1364 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 06:34
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Heißes Kribbeln bahnte sich seinen Weg über Cazrans Haut, ließ ihn ein wenig schwerer atmen unter dem Kuss und den Berührungen des Älteren, unter dem Gefühl wie dieser ihm das Hemd aufzuknöpfen begann. Der schlanke Weißhaarige konnte regelrecht spüren wie ihm heiß wurde und das Prickeln in seinem Magen allmählich anzuwachsen begann. Und nicht nur das, auch sein Herzschlag schien sich ein klein wenig zu steigern als er in die Lippe gebissen wurde, als er die Nägel über seine Haut kraulen fühlte und als er den Druck des Oberschenkels in gewissen Bereichen spürte.
Ein Prickeln und Kribbeln schien sich in seinem Unterleib zu sammeln als der Ältere nun auch noch damit begann Küsse auf seinem Hals zu verteilen, mal festere, mal zärtlichere. Was ihn allerdings wirklich heillos durcheinander brachte und ganz wirr vor Intensität und durcheinanderwirbelnden Gefühlen werden ließ, war das was der Mann da mit seinem Schweif trieb. Seine Atmung wurde deutlich hörbar schwerer und auch sein Puls stieg, während er das Gefühl hatte gar nicht mehr zu wissen wo unten und oben war.
Alles fühlte sich so viel intensiver an und sein gesamter Körper prickelte und krieselte unter den Berührungen. Eine Gänsehaut zog sich über seinen kompletten Leib, ließ ihn unter jeder Berührung erzittern.
Da war es wohl auch kein Wunder, dass ihn auch die Hand an seinem Oberschenkel ganz kirre machte, ihm das Blut in Rekordgeschwindigkeit in gewisse Bereiche trieb. Seine Fingernägel vergruben sich in die Haut des Älteren als müsste er sich festhalten. Aber war es nicht auch so? Jedenfalls fühlte es sich genau so an.
Beth registrierte er schon gar nicht mehr, war viel zu fixiert auf das was Zerias da gerade trieb. Und als dieser ihm auch noch so in den Hals biss, war es ihm gar nicht möglich ein lustvolles, schweres Ausatmen zu unterdrücken.
Mit deutlich vor Lust zitternden Fingern löste er eine seiner Hände von Zerias Seite, angelte damit mehr schlecht als recht nach dessen Hand die seinen Schweif... 'streichelte' und zog sie ein wenig weg, verschränkte seine Finger mit denen des Älteren damit er nicht so schnell wieder auf die Idee kam damit weiter zu machen. Das war... zu viel... er brauchte eine kurze Pause davon, erzitterte allerdings nach wie vor unter jeder Berührung und auch sein Schweif blieb weiterhin um den Arm geschlungen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1365 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 07:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Herz des Älteren blieb auch nicht verschont, während er drauf und dran war ihn zu verführen, es klopfte schnell unter der prickelnden Aufregung. Sacht bildetet sich eine Gänsehaut in seinen Nacken, unter jedem schweren Atemzug und jeder anregenden Bewegung und Reaktion des Jüngeren. Er merkte wie es ihn in den Wahnsinn trieb und er liebte es! Er erzitterte unter Zerias und es machte ihn definitiv an.

*zensiert es weil sie sich dann keine Mühe machen muss andere Formulierungen zu finden* :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1366 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 07:32
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

*Okay ich mach das gleich xD*
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1367 (permalink)  
Alt 21.01.2017, 19:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*Zensur und Spielpause Ende* xD

Zerias genoss es wie der Jüngere unter ihn erschauerte und erzitterte unter seinem tun, war fast geneigt sein tun von vorhin wieder aufzugreifen… Diese verlockenden Laute! Doch vielleicht an einem privateren Ort. Erst mal durfte er runterkommen. Er merkte schon wie zufrieden der Weißhaarige seufzte, als er abgelassen hatte, fast schade. Abermals grinste er sacht, ohne die Lippen zu lösen.
Schließlich schmiegte er sich enger an ihn und die Wärme in ihn loderte wieder sacht. Er hatte ihn viel zu gerne so nahe bei sich. Die Hand im Nacken des Jüngeren, schlang sich schließlich auch um dessen Rücken, zog ihn in eine feste Umarmung. Er ließ sich darauf ein, als Cazran versuchte den Kuss ruhiger werden zu lassen. Sehr innig und nachdrücklich, war der Kuss dennoch. Sacht erschauerte der Dunkelhaarige, als er fühlte wie das weiße Samt sich unter seinem Hemd stahl und sich um ihn schmiegte.
„Mhhh~“, kam es genießend aus seiner Kehle, ohne die Lippen zu lösen und zog den Jüngeren noch fester an sich.
Er lehnte sich zurück, den Jüngeren mit sich ziehend und setzte sich aufrecht auf die Couch, sodass Cazran auf seinem Schoss saß und die Beine neben ihn hatte. Seine Hände lösten sich ein wenig, strichen unter dem Hemd der Haut liebevoll entlang, als er merkte das Wasser auf seiner Haut kam. Grinsend realisierte er das es zu schneien angefangen hatte, anfangs nur sehr wenig, doch je länger der inzwischen ruhige gefühlvolle Kuss dauerte, desto intensiver wurde der Schneefall.
Langsam zog er die Zunge zurück, liebkoste ihn noch einige Male mit den Lippen, ehe er die Augen so halb aufschlug und die Arme wieder fest um ihn legte. „Sollen wir langsam zurück?“, fragte er leise und küsste ihn sacht am Kinn, ehe er wieder aufblickte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1368 (permalink)  
Alt 21.01.2017, 20:11
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Es war ein unglaublich angenehmes Gefühl wie der Ältere seine Arme um ihn schlang, ihn in eine feste Umarmung zog und sich auf einen ruhigeren Kuss einließ. Er mochte es wie innig und nachdrücklich dieser trotz allem blieb, vergaß abermals für einen Augenblick vollkommen wo sie gerade waren und was sie eigentlich vorgehabt hatten. Er genoss es einfach in vollen Zügen Zerias so nah zu sein und die Hitze seines Körpers auf der Haut zu fühlen.
Auch er gab ein zufriedenes Mhhh von sich, fast schon als Antwort auf das des Älteren und grinste sogar ein wenig in den Kuss hinein. Dem Dunkelhaarigen nun auch gleich in der Bewegung folgend, ließ er sich von diesem mit in eine aufrechte Position ziehen, machte es sich auf dessen Schoss gemütlich, die Beine angewinkelt neben dessen Körper.
Er fühlte die warmen Hände auf seiner Haut, erschauerte innerlich sacht darunter. Da fühlte auch er die Schneeflocken die hier und da ihre Haut berührten, achtete aber nicht weiter darauf sondern war noch viel zu vertieft in den immer ruhiger werdenden Kuss.
Erst als ihr Kuss sich allmählich löste und er die Arme wieder fest um seinen Körper fühlte, realisierte er wieder so richtig wo sie eigentlich waren. Auf die Frage des Älteren hin grinste er diesen sogar ein wenig schief an, ließ die Arme locker um dessen Hals geschlungen und erwiderte ruhig:
"Okay. Aber... erst noch ein bisschen schmusen. Nur ein paar Minuten."
Und schon hatte er sein Gesicht im Hals und Haar des Älteren vergraben, schmuste sich noch ein wenig enger an ihn und gab ein zufriedenes Schnurren von sich, während er mit de Fingerspitzen sacht den Nacken Zerias' kraulte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1369 (permalink)  
Alt 21.01.2017, 20:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Er sah das hübsche Grinsen des Jüngeren, als er die Arme locker um ihn hielt und meinte er wolle noch schmusen. Zerias grinste, zog ihn zur Antwort noch näher an seine Brust, als dieser sein Gesicht in seiner Haut vergrub. Ein zufriedenes brummen war zuhören, wie ein schnurren in menschlicherer Manier, als er fühlte wie er gekrault wurde. Ein Arm blieb fest um den Jüngeren liegen, drückte ihn an sich, die Andere strich sanft über dessen Rücken, gerade an den Schulterblättern.
Vor seinem Gesicht hatte er Cazrans Schulter und Hals, er beugte sich die wenigen Zentimeter vor, schob mit der Nase den Kragen seines Shirtes weg um sachte Küsse zu verteilen. Seine Lippen umschmeichelten die sachte Haut, sein Bart kratze leicht, als er immer wieder neue Stellen suchte. So eng umschlungen vergingen die Minuten.
Die Erregung klang ab und Zerias genoss schlicht die Nähe und die kribbelige Wärme in sich, wie auch die leichte Gänsehaut im Nacken, die sich aufgrund des Kraulens gebildet hatte. Seine Lippen erreichten die Halsbeuge des Weißhaarigen, er knabberte sanft und leckte kurz über die Stelle. Der Schnee wurde dichter und der Dunkelhaarige strich mit den Lippen zum Ohr des Jüngeren.
„Du solltest dich wenigstens anziehen, bevor sie hochkommen um uns wegen dem Wetter zu verscheuchen..“, meinte er grinsend. Eine Hand glitt tiefer und zwickte ihn sacht in den Allerwertesten. „Der Anblick gehört mir allein~“, raunte er etwas leiser und deutlich verheißungsvoller und küsste seinen Hals nochmal, ehe er die Umarmung ein wenig lockerte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1370 (permalink)  
Alt 21.01.2017, 21:03
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Schweigend und eng umschlungen vergingen die Minuten, genoss Cazran jede Berührung, jeden Kuss, jedes bisschen Zärtlichkeit das er von Zerias bekam. Ihm war bisher gar nicht bewusst gewesen wie angenehm sowas war. Kein Wunder dass Sterbliche das so gerne taten wenn sie einen Partner hatten. Wobei er es ja vorher durchaus schon genossen hatte gestreichelt oder gekrault zu werden. Aber das hier war etwas anderes. Und das durfte nur Zerias. Leise schnurrend nuschelte er vor sich hin, die Streicheleinheiten des Älteren durch und durch genießend:
"Ich mag das... ich wusste nicht dass sich so viel Nähe so gut anfühlt...."
Leider musste natürlich auch dieses Schmusen irgendwann ein Ende finden. Er spürte wie Zerias ein wenig an ihm knabberte, über die Stelle leckte und schließlich mit den Lippen zu seinem Ohr glitt, wieder zu sprechen begann. Zur Antwort bekam er allerdings nur einen mauligen, katzenähnlichen Laut, dicht gefolgt von einem leisen Knurren als er in den Hintern gezwickt worden war.
"Ist ja gut..."
Gab er leise maulig von sich, schmiegte sich noch einmal kurz innig an Zerias und lockerte die Umarmung dann ebenfalls um sich schließlich sogar ein wenig zurecht zu rücken und die über seinen Hintern gerutschte Hose wieder komplett hochzuziehen. Knopf und Reißverschluss schloss er dabei natürlich ebenfalls, ebenso wie die des Hemdes die Zerias teilweise geöffnet hatte.
Auf dessen 'Feststellung' hin grinste er nur etwas schief und biss ihm kurz spielerisch in die Nase bevor er sich - sichtlich schweren Herzens - von seinem Schoss herunter und neben ihn bequemte. Einige Augenblicke schwieg er, verschränkte die Beine auf der Couch zum Schneidersitz und schlang die Hände um seine Fußgelenke. Natürlich schmiegte er sich seitlich auch ein wenig an Zerias, ließ seinen Schweif weiterhin um dessen Taille geschlungen. Sein Blick war unterdessen gedankenverloren gen Himmel gerichtet als er nach einer Weile nachdenklich meinte:
"Ich habe immer gedacht es wäre dumm von den Sterblichen sich so sehr an einander zu binden und habe nicht verstanden warum sie das tun."
Sein Blick richtete sich ebenso nachdenklich, fast schon abwägend auf Zerias, schien ihn forschend zu musternd bis seine Augen sich schließlich auf die des Älteren fixierten und sich auf seinen Lippen schließlich ein schiefes, warmes Grinsen bildete.
"Aber das ist es wohl wert."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abendberg, stadt, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.