Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1031 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 18:48
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan legte einen Augenblick den Kopf schräg, überlegte. Ja das glaubte er dem Älteren sogar. Allerdings hatte der auch keine Verletzungen von seinem Schlag und dem Sturz in die Badewanne. Und er hatte Blut gerochen, da war er sich sicher. Allerdings sah Zerias ganz und gar nicht so aus als hätte er irgendeine Verletzung davon getragen. Das... war fast schon unfair. Nicht dass Katan annahm seine Wundheilung wäre so viel besser als die des Weißhaarigen... im Augenblick vielleicht aber allgemein wohl eher auf gleichem Level. Zumindest so lange Katan die Kontrolle nicht verlor oder extrem hungrig war. Aber mit Sicherheit konnte er es natürlich nicht sagen.
"Hm...", machte Katan deshalb nur, musterte kurz den Kopf und dann die Seite des Mannes. Er wusste dass er alles andere wie leicht zugeschlagen hatte. Auch nicht mit voller Kraft aber trotzdem kräftiger als man es ihm zutrauen würde. Andererseits war Zerias sicher auch sehr robust. Nun es war ohnehin nicht wichtig. Zumindest im Augenblick nicht. Katan schob die Gedanken rasch beiseite und konzentrierte sich nur wieder auf das was der Ältere zu ihm sagte. Oder eher als er weiter nachfragte was er hatte sagen wollen. Ein undefinierbarer Ausdruck trat in das Gesicht des Jüngeren, wurde abgelöst von einem nichtssagenden Grinsen als er erwiderte: "Glaubst du ich gebe dir darauf eine Antwort wenn ich die Aussage schon bewusst abgebrochen und umformuliert habe?"
Da kam auch schon wieder ein anderes Thema auf, oder naja indirekt das gleiche aber... wie auch immer. Jedenfalls wirkte Zerias verdutzt und Katan war klar dass er gerade einen Fehler begangen hatte. Innerlich ärgerte er sich immens darüber, ließ es sich äußerlich aber nicht weiter anmerken. Zumindest nicht ganz so arg. Stattdessen warf er dem Dunkelhaarigen nur ein ruhiges, gelassenes 'Lächeln' zu und erwiderte ebenso ruhig: "Da hast du natürlich recht. Aber wo wir gerade dabei sind... deine Nahrungsquelle ist Blut oder?" Zumindest nahm Katan das an. Die Reaktion auf das Blut auf seinem Schweif... die Zähne... sprach alles irgendwie dafür...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (17.06.2015 um 19:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1032 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 19:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Als Katan ihn so musternd ansah runzelte er leicht die Stirn, sah ihn fragend an, was er wohl gerade dachte? Hätte er es gewusst hätte er sich wohl amüsiert. Tatsächlich hatte der unerwartete Schlag ihn gut getroffen, sogar so gut das er tatsächlich länger mit der Verletzung zu kämpfen hatte, obwohl er halbwegs frisch genährt gewesen war, was teilweise auch an seinem toxischen Blut liegen konnte. Aber spätestens jetzt, wo er wieder getrunken hatte, gab es kein Problem mehr. Wenn er so frisch getrunken hatte, musste man ihn schon Gliedmaßen abschneiden damit es ihn wirklich kümmerte und das war zum Glück nicht passiert.
Als Katan ihn so nichtssagend ansah schmunzelte er auf dessen Worte hin nur. "Ach, probieren kostet nichts, immerhin wäre es dir schon einmal fast rausgerutscht", meinte er wieder mit dem charmanten Grinsen im Gesicht, wie man ihn wohl am ehesten kannte. Schließlich bereute er aber schon fast das Thema angeschnitten zu haben. Er hätte damit rechnen müssen das der Weißhaarige ihn auch zu seinem 'Essen' befragen würde. Doch er verzog das Gesicht keine Sekunde. Sollte er ein Spiel daraus machen? Er war frisch genährt, der Mann verletzt, was sollte schon groß passieren? Er würde ihn ein wenig ärgern und schließlich ohne Antwort sitzen lassen. "Wo denkst du nur hin?", meinte er mit provokanten Unterton. "Als ob ich dir irgendwas einfach so erzählen würde, wenn du es nicht auch tust.." Die leichte Herausforderung glitzerte in seinen Augen als er den Kopf schief legte und den Mann schon fast gewinnend angrinste.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1033 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 19:59
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Auf den fragenden Blick und das Stirnrunzeln des Älteren reagierte Katan nicht weiter, musterte ihn nur noch einen Augenblick weiter und wandte sich dann doch wieder seinem Gesicht zu. Er wollte die Mimik des Dunkelhaarigen sehen, außerdem gab er ihm gerade eine Antwort. Einen Augenblick schwieg Katan, starrte ihn nur regelrecht an ohne dass wirklich erkennbar gewesen wäre was hinter seiner Stirn gerade vor sich ging. In einem leicht gedehnten Tonfall und schief grinsend erwiderte er: "Nein. Das nicht." Weiter ging er darauf allerdings nicht ein.
Gab ja nun auch seine Gegenfrage und er wollte sehen ob er richtig lag mit seiner Vermutung. Wobei er sich dabei ja eigentlich doch ziemlich sicher war. Und falls der Mann nicht antworten würde... nun... irgendwann würde Katan es schon herausfinden. Da kam dann auch schon seine Antwort... und sie war provozierender als sie hätte sein können! Aber auf eine Art und Weise... sofort blitzte es in Katans Augen überdeutlich interessiert auf und nicht nur das... In seinen Blick legte sich eine Entschlossenheit als würde es hier um wer weiß was gehen. Katan hasste es zu verlieren... und wenn Zerias spielen wollte, konnte er das haben. Er würde da gewiss nicht nein sagen.
"Hmm....", machte der Weißhaarige nun nur mit einem amüsierten, breiten Grinsen das ganz und gar davon zeugte dass ihm gefiel worauf das nun hinauslief. Erstmal langsam antesten, er wollte sich ja nicht versehentlich umbringen lassen falls Zerias sich zu einer wilden Bestie entwickeln sollte. Bei Bluttrinkern konnte man nie so genau wissen. Deshalb hob er nun auch seine Hand an den Mund und ließ seine Zähne wieder allesamt so spitz und rassierklingenscharf werden wie sie zuvor schon gewesen waren. Ohne große Hast ritzte er sich tief in den Daumen, so dass ein dickes Rinnsal mit dunkelrotem Blut über seine Haut lief. "Magst du mal kosten? Ist gar nicht schlecht." Er leckte sich sogar selbst kurz einen Tropfen sichtlich genüsslich seitlich vom Daumen, allerdings achtete er darauf dass es wirklich nur wenig war. Nicht dass er sein Blut nicht mochte, es war eher so dass er wollte, dass noch genug seinen Daumen hinab lief.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1034 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 20:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Die Worte von zuvor waren irgendwie wieder vergessen, es wurde gerade etwas anderes interessanter.. Wobei Zerias es fast schon bereute.. Die Tatsache wie leicht Katan sich herausfordern ließ war allerdings sehr interessant. Das ließ ihn wieder kurz an den zerstörten DS denken, wo er dem Spiel so verfallen gewesen war, das er gar nicht auf seine Umgebung geachtet hatte. Galt das etwa auch für diese Art von Spiel.. Eigentlich hätte er das schon zuvor wissen können, nachdem er seinen alten Namen erwähnt hatte, doch da hatte er leider den Focus etwas verloren..
Katan war wohl recht überzeugt das Blut seine Nahrungsquelle war, genaugenommen war sie das tatsächlich gar nicht.. Nur hatte sich gezeigt das es ein sättigender Ersatz war, den er lieber zu sich nahm. Außerdem kaufte man ihm dadurch auch eher die Rasse des Vampiren ab. Noch war er ganz ruhig und grinste charismatisch, während der Jüngere wohl einen Plan aushegte und daran großes vergnügen fand. Wäre es nicht ein Spiel geworden, wäre Zerias wohl gegangen als er sah wie dieser die Hand zu den inzwischen wieder wesentlich spitzeren Zähnen hob. Aber es war ein Spiel, er hatte es selbst herausgefordert, außerdem war er frisch genährt. Er hörte wie Katan seine Haut anritzte und roch sogleich das Blut. Während er sich innerlich Ohrfeigte zuckte er äußerlich keine Wimper.
Er konnte sich durchaus vorstellen das es schmeckte, das musste er ihm nicht auch noch sagen! Es roch schon sehr verlockend, das änderte aber nichts an der Tatsache das er Blut verabscheute und dennoch brauchte. Grausam war die Welt. Er beobachtete kommentarlos wie Katan sich den Finger ableckte. Nicht zum ersten mal fragte er sich ob der Mann wirklich homophob war, das war doch eindeutig flirten was er hier betrieb! .. Nagut es gehörte wohl zum Spiel.. Dennoch!
Es war ja nicht so als hätte der Weißhaarige es aus der Luft gegriffen, das er Blut trank.. Wieso wollte er das Spielchen gleich so gefährlich machen? Er sah erst nun die Entschlossenheit in dessen Augen. Er wollte gewinnen, deswegen. Nun war der Ältere erst recht angespornt sich nicht irritieren zu lassen! Er legte den Kopf schräg, belächelte den Mann belustigt. "Entgegen deiner Annahme.. hasse ich Blut, Katan", meinte er, die Provokation in seiner Stimme war nicht zu überhören. "Da wirst du dir wohl was anderes einfallen lassen müssen."
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1035 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 20:41
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan achtete selbstverständlich mehr als genau auf die Reaktionen in Zerias Gesicht. Er sah nichts interessantes, kein Zucken beim Mund, keine verräterische Augenbewegung, nichts. Trotzdem war er überzeugt davon, dass der Mann zumindest auf Blut reagierte und es trank. Das hatte er vorhin mehr als deutlich bewiesen. Warum nur gerade nicht? War der Anreiz nicht da? Hatte er irgendwas dagegen unternommen als er kurz weggewesen war? Oder brauchte er den 'Nervenkitzel' dabei um wirklich hungrig zu werden? Er überlegte kurz wie man ihm selbst Hunger machen könnte wenn er keinen hatte.
Schwierig. Fast unmöglich. Aber Katan konnte sich vorstellen, dass das bei dem Älteren ein wenig anders aussah. Der hatte eine ... simplere Nahrungsquelle. Wie auch immer, Zerias beherrschte sich meisterhaft. Zu schade. Aber Katan hasste es zu verlieren und deshalb würde er dafür sorgen dass er zumindest klar machen konnte, dass der Ältere auf Blut reagierte. Ob es nun seine einzige Nahrungsquelle war war die andere Frage... trinken tat er es allerdings definitiv.
Als er Zerias Antwort hörte, konnte er gar nicht anders als schmal und amüsiert zu grinsen während vollkommen ruhig in einem deutlich herausfordernden Tonfall erwiderte: "Nur weil du es hasst, heißt das nicht dass es dir nicht schmeckt oder du es nicht willst." Als ob Katan sich von sowas überzeugen ließ. Er wusste viel zu gut wie man anderen etwas sagte was sie etwas vollkommen anderes denken ließ. "Hm... wie wäre es dann damit?" Ohne groß Zeit zu verschwenden oder lange darüber nachzudenken - er wollte Zerias ja keine Möglichkeit geben auszuweichen - strich er ihm mit dem Daumen etwas von dem Blut auf die Unterlippe und steckte ihm die Spitze schließlich einfach in den Mund. Kurz zumindest. So dass er definitiv zumindest davon kosten musste. Ob er wollte oder nicht. Allerdings wollte er die Hand natürlich gleich zurückziehen, er war jetzt nicht unbedingt scharf darauf seinen Daumen abgebissen zu bekommen. Man konnte ja nie wissen wie der Ältere nun wirklich genau auf Blut reagierte. Und Katan hatte wirklich keine Lust sich gegen einen wild gewordenen Bluttrinker zur Wehr setzen zu müssen. Er wollte einfach nur einer verräterische Reaktion hervorrufen, das war alles.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1036 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 21:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Zerias ahnte nicht was der Kerl dachte, wäre es so gewesen wäre er wohl gegangen. Er wollte es wirklich herausfordern und eigentlich hätte er es schon an dessen Worte hören müssen. Doch auch der Ältere war für Spielchen zu haben, wenn auch dem nicht so verfallen wie sein Gegenüber. Er hätte wissen müssen das Katan diese Art von antworten kannte, er wandelte selbst lange genug auf dieser Welt. Der Dunkelhaarige überlegte ob er etwas erwidern sollte, als der Weißhaarige schon meinte einen neuen Trick auszupacken. Er hob die Augenbraue, wollte gerade etwas sagen.. Hätte er bloß den Mund zugehalten. Er spürte wie der Daumen des Mannes Blut auf seiner Unterlippe hinterließ, der aufgeritzte Finger sich weiter in seinen Mund schob und dort seine Zunge berührte. Wäre er nicht sofort in der Bewegung verharrt hätte er zugebissen. Es prasselten so viele Eindrücke auf den Älteren ein, das er sie gar nicht alle zuordnen konnte. Das Blut, wie es schmeckte, so anders und speziell, eine ganz eigene Note. Doch sofort rissen Erinnerungen auf, verschwommene, verzerrte Bilder, ein Lager, der damalige König, eine Schlacht, Tempel, Höhlensysteme, ein leerer Palast.. Sein Kopf fing an zu schmerzen, versuchte die verzerrten Erinnerungen zu einem klaren Bild zu formen. Schmerzlich verzog Zerias das Gesicht, griff sich an die Schläfen, schluckte natürlich das Blut, doch er konnte an letzteres gar nicht denken. Ein verschwommenes Bild wurde klarer, ein Mann, jünger als er, feminine Gesichtszüge die ihm seltsam bekannt vorkamen. Schwarzes, etwas längeres Haar und hellrote Augen leuchteten ihn an. Er.. Erinnerte sich.
Er sah die Szene durch seine eigenen Augen, er trug nur die lederne Hose, seine Rüstung war weg, hunger zerrte an ihn, den er versuchte zu ignorieren. Er hatte sich auf dieses Gefühl der Verbundenheit zu Caedes konzentriert, vielleicht würde es ihn davon abhalten ihn töten zu wollen, wenn der Hunger ihn übermannte. Er war gereizt, übellaunig wollte raus aus dem verdammten Palast, aus dem verdammten Höhlen, seine Zähne in etwas rammen und Speisen wie es Könige taten. Stunde um stunde verging in dem leeren Palast, die Räume verschoben sich wie durch Magie, er hatte es so satt. Seufzend ließ er sich auf der obersten Treppenstufe nieder. "Sind wir überhaupt einen Meter weiter gekommen?", beschwerte er sich gereizt, seine Gedanken wandten sich Caedes zu.. Zerias verstand nicht weshalb, aber er fragte als Akuma: "Hast du überhaupt noch eine freie Stelle an deinem Körper?" Shiro Akuma wusste wovon er sprach, doch Zerias' Erinnerungen waren immer noch verzerrt er verstand nicht..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1037 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 22:00
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga/Caedes

"Scheint nicht so." erwiderte Caedes nur ruhig, zauberte sogar ein fast seiner momentanen Rolle entsprechend typisches Grinsen zustande. Herzlich, amüsiert. Naja zumindest auf den ersten Blick. Aber es fehlte die 'Lebendigkeit'. Es wirkte eher kühl, statt offen wie sonst. Er hatte momentan einfach keine Lust darauf. Ebenfalls seufzend ließ er sich neben dem Älteren nieder - allerdings mit etwas Abstand - und stützte seine Ellenbogen auf seinen Knien und sein Kinn auf seinen Händen ab. Im Gegensatz zu Shiro war Caedes nicht im geringsten müde, nur hungrig. Aber in einem erträglichen Maß.
Auf die nächste Frage des Älteren hin trat ein nachdenklicher Blick auf sein Gesicht, während er gedankenverloren murmelte: "Die ein oder andere..." Da wäre sein Schweif... aber das konnte Shiro vergessen. Dann... jah... wo sonst? Eigentlich war sein Körper fast vollständig bedeckt von ihnen. Über und um sein Herz waren sie noch nicht... aber da würde er ihn nicht trinken lassen. Zu gefährlich. Er seufzte resignierend und fuhr den Blick nachdenklich nach vorne gerichtet fort: "Die einzig möglichen Stellen sind wohl in meinem Gesicht." Aber Caedes fragte sich ob da überhaupt genug Blut fließen würde. Vielleicht aus der Lippe? War gut möglich, da floss eigentlich gut was an Blut wenn man sich verletzte. Wäre also wohl eine Alternative. Besser als wenn der Ältere die Beherrschung verlor und an den für ihn fatalen Stellen trank... nein das wollte Caedes definitiv nicht... das musste er verhindern. Schon allein dank ihrer nun vorhandenen Verbindung.
Er blickte an sich herab. Seine leichte Rüstung hatte er ebenfalls verloren, allerdings trug er nach wie vor das lockere, dunkle Oberteil, auch wenn es längst blutdurchtränkt war. Naja mit trockenem Blut. Auch er trug leichte, lederne Hosen und dazu noch ebenso leichte Stiefel. Um die Hüften einen Gürtel an dem seine Schwertscheide festgemacht war. Der Blick seiner glühenden sehr hellroten Augen, die immer wieder pulsierend im Takt seines Herzens aufglühten, richtete sich auf Zerias. Das Grinsen war ihm längst wieder vergangen. Der Hunger war zu groß als dass er seine Rolle noch perfekt hätte spielen können. "Du siehst ja selbst welche Stellen in meinem Gesicht noch frei davon sind."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1038 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 22:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Zerias' Erinnerungen waren so verzerrt .. Er sah die Szene mal aus seiner eigenen Sicht, als Shiro Akuma, dann schien er nur Caedes und nicht mal sich selbst zu sehen. Die Szene im Palast verzog sich in den Hintergrund, er sah plötzlich sich selbst, wie er schon halb verwandelt vor den Schwarzhaarigen stand, die Gier nach Blut stand ihn in den Augen geschrieben, um ihnen herum waren Felsen, Höhlen. Alles war so chaotisch. Plötzlich überlagerte eine weitere Erinnerung, sie kämpften, Seite an Seite gegen eine Art Troll.. vor dem Eingang zum Tempel.. Der Tempel! Er war dort gewesen.. mit Caedes. Das konnte nicht wahr sein! Zerias beugte sich vor, hielt sich die Schläfen, sein Kopf dröhnte. Wieder wurde die erste Erinnerung sichtbarer. Sein Gesicht war nah an dass des Jüngeren, ihre Lippen, es sah aus.. Die Bilder verzerrten sich kurz, wurden wieder klarer, nein er trank. Er durfte nicht in sie beißen.. in was? Zerias verstand nicht, alles war durcheinander gewirbelt und unklar, als er wieder seine eigene Sicht sah. Er biss in die Unterlippe von Caedes, saugte das Blut, es war zu wenig, reichte niemals. Das Bild veränderte sich Shiro leckte das Blut von den Lippen des Mannes. Sie hatten ihre Lippen aufeinander liegen, der Ältere biss in die Zunge des Mannes um von da Blut zu erhalten, saugte.. Es empfand sich wie ein blutiger Kuss.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1039 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 22:47
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Kurz flackerte irgendetwas vor Katans innerem Auge, doch es war so schnell weg, dass er es gar nicht fassen konnte. Es war wie der Hauch einer Erinnerung, doch kaum hatte er sie erlebt, war sie schon wieder verschwunden. Irritiert blickte er nun den Dunkelhaarigen an, der sich die Schläfen rieb und scheinbar Kopfschmerzen hatte. Waren es Kopfschmerzen? Vertrug er das Blut nicht? Irgendwas stimmte da nicht. Katan war sich zwar nach wie vor sicher, dass die Nahrungsquelle des Mannes Blut war, allerdings ließ er das Spiel nun doch erstmal sein, leckte sich kurz das Blut vollständig vom Daumen und auch die Verletzung heilte nun recht schnell wieder zu.
Er legte eine Hand auf Zerias Schulter, rüttelte ihn ganz sacht und fragte ein wenig alarmiert: "Zerias? Hey?" Natürlich hatte er absolut keine Ahnung was mit diesem gerade los war, er bemerkte nur, dass irgendetwas definitiv nicht zu stimmen schien.
Ob er irgendwas unternehmen sollte? Katan war sich gerade ganz und gar unschlüssig. Er verstand nicht wirklich was mit dem Kerl los war. Das konnte ja wohl nicht daran liegen dass er Blut getrunken hatte. Nicht einfach so. Aber einen Reim darauf machen konnte er sich auch nicht... Ein leicht besorgt irritierter Blick schlich sich in seine Züge und er überlegte sogar kurz ob er seine Fähigkeit einsetzen sollte. Um zu sehen was los war, vielleicht etwas dagegen unternehmen zu können.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1040 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 23:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie ein Blitz war alles vorbei. All diese Eindrücke, die Bilder. Sein Kopf dröhnte, doch es ließ nach, irgendwo am Rande seiner Aufmerksamkeit hörte er jemanden, etwas rüttelte leicht an ihn. Er öffnete wieder die Augen, blinzelte verwirrt, brauchte einen Moment um zu begreifen was nun Wirklichkeit war. Seine Kopfschmerzen, sie waren Wirklichkeit, doch sie klangen ab, hinterließen eine chaotische Spur an Erinnerungen, manche verzerrt und unklar. Andere bestanden nur aus einem einzigen Bild. Er richtete sich wieder auf, saß gerade, blinzelte erneut und rieb sich das Gesicht. Was zum Teufel.. Vergebens versuchte er seine durcheinandergewirbelten Gedanken zu ordnen. Bis er wieder den Weißhaarigen sah, er hatte sich zu ihn gebeugt, sofort fiel ihm die Erinnerung mit dem Kuss wieder ein. Die anderen Bilder folgten, wie sie gekämpft hatten, am Tempel waren, im Lager, beim König. Einzelheiten fielen ihm wieder ein. nur geringe, nichts wirklich wichtiges. Würde er sich wieder erinnern?
Er sah still in die grün glühenden Augen, forschend, gespannt und auch irgendwie beunruhigt. Wie viel verband die zwei tatsächlich? "Wir waren gemeinsam dort..", sprach er leise, hatte wieder die Bilder im Kopf, wie sie gegen den Troll kämpften. Er war gemeinsam mit ihm vor dem Eingang zum Tempel gewesen, die Verteidigungslinien waren durch, sie gingen gemeinsam rein und ... Die Höhlen, was hatten die Höhlen damit zutun? "Wir saßen fest..", sprach er erneut wieder zu sich selbst, er achtete gerade nicht mal auf Katan, war sich seiner Anwesenheit aber bewusst. Er hatte Angst gleich alles wieder zu vergessen, wenn er es nicht sofort wieder abrufte. Er sah alle Bilder durch, beruhigte sich schließlich ein wenig, auch wenn er nach wie vor unsicher war, was das zu bedeuten hatte. Hyumi hatte gelogen, es wunderte ihn nicht weiter, aber wieso. Nun sah er den Weißhaarigen wieder an, seine Aufmerksamkeit war wieder im hier und jetzt. "Was wolltest du im Tempel?", fragte er ihn gerade raus, sah in undefiniert an.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (17.06.2015 um 23:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.