Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1111 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 00:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Natürlich war Katan auf dem Weg, er ging zu seiner Tür schloss sie auf und fragte wohl ob er mit ihm reden wollte. Zerias überlegte, doch als Katan in sein Zimmer ging und dieser erneut mit seinen Schweif über seine Arme strich, schüttelte er irritiert den Kopf, folgte aber. "Was soll der Scheiß mit Ethan, was hast du dir dabei gedacht?", meinte er als er ins Zimmer rein trat. "Ich sollte mich wohl bei allen in der Schule genauer umhören..", meinte er dann nachdenklicher, legte den Kopf schräg und sah fixiert in die grünen Augen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1112 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 00:08
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Nachdenklich musterte Katan den Älteren als dieser ihm mit einem irritierten Kopfschütteln folgte. Würden sie wohl erstmal dieses klärende Gespräch führen müssen. Wie anstrengend. Innerlich verzog er nur das Gesicht, äußerlich blieb er eher ruhig, zuckte nur mit den Achseln und erwiderte fragend, mit leicht schräg gelegtem Kopf: "Was genau meinst du? Ethan gehts gut oder nicht? Also wo ist das Problem?"
Da sprach Zerias auch schon weiter und Katan konnte gar nicht anders als amüsiert aufzulachen, mit einem schiefen Grinsen zu erwidern: "Tu dir keinen Zwang an. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt." Natürlich würde der Ältere da schlechte Chancen haben. Wen wollte er fragen? Es gab nicht viele Schüler die 'wussten' dass Katan mit ihnen spielte. Da konnte Zerias sich schwarz suchen. Höchstens Sharon vielleicht aber die würde davon nichts erzählen da ihr die Spiele gefielen die sie spielten.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1113 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 00:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Der Dunkelhaarige schüttelte abwertend den Kopf als Katan so sprach. Er kannte solche Antworten und das müsste er eigentlich wissen. "Du hättest in der Mühe eher eingreifen sollen und das weißt du", sprach der Ältere aus, hatte immer noch die Arme vor der Brust verschränkt. "Und frage jetzt nicht blöd nach ob du das tatsächlich weißt. Weil dann weißt du es jetzt", gerade war der Schwarzhaarige bei ihm tatsächlich in Unbill gefallen. Und bis er eine angemessene Strafe hatte, würde dies auch so bleiben, durchgehen lassen würde er es ihm nicht, maximal für den Moment. "Lass dich bei so einem Scheiß bloß nicht von mir erwischen", sprach er und ignorierte Katans lachen und die folgenden Worte. Er ging auf das Badezimmer zu, wollte es selbstverständlich als Durchgang nutzen, als er wieder stehen blieb und einen irritierten Blick über die Schulter warf. "Und was sollte das überhaupt mit deinem Schweif?", meinte er, schüttelte leicht ungläubig den Kopf.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1114 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 00:24
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Nun verzog Katan sichtlich das Gesicht, erwiderte nur unwillig: "Du warst überhaupt nicht dabei also kannst du das nicht beurteilen." Er schnaubte, trat weiter in sein Zimmer und trottete in die zweite Hälfte, in die Richtung in der auch die Tür zum Badezimmer war. Naja... was solls. Er wollte das besser schnell hinter sich bringen, im Augenblick stand ihm nicht der Sinn nach 'Streit' also erwiderte er nur ausweichend und weniger angetan: "Du hast Recht, ich hätte früher eingreifen sollen. Hätte ich gewusst was passiert hätte ich das auch getan. Hab ich aber nicht und ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen."
Das meinte er durchaus Ernst. Wenn es um seinen Job ging, nahm Katan es sogar absolut ernst. Er hatte nie vorgehabt es zuzulassen, dass Ethan sich so stark verletzte. Als Zerias dann weiter sprach und ihm 'drohte' runzelte Katan leicht die Stirn, erwiderte aber nichts darauf. Was sollte das heißen? Er solle sich nicht erwischen lassen? Irgendwie gefiel ihm diese Aussage nicht...
Offenbar schien Zerias gehen zu wollen, blieb dann aber an der Badezimmertür noch einmal stehen und sprach das mit dem Schweif an. Und wie ungläubig er den Kopf schüttelte. Katan allerdings zauberte nur einen gespielt unschuldigen Blick in sein Gesicht und erwiderte fragend: "Was meinst du?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1115 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 00:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Fast schon hätte der Dunkelhaarige etwas darauf erwidern wollen, doch die Antwort hätte ihn wütend gemacht. Und zu Katans Glück rettete er sich auch davor das Zerias im Moment wirklich sauer wurde. Dennoch würde er das nicht vergessen, er brauchte es keine Sekunde zu glauben. Er musste sich nur überlegen was für den Jüngeren einprägsam sein würde. Dennoch kam er nicht umhin ein wenig erleichtert zu sein, das Katan es wohl anders gemacht hätte, wenn er es gewusst hätte.. Dennoch ließ sich das hinten nach leichtfertig sagen und der Ältere würde es nicht vergessen. Kommentarlos nickte auf dessen Worte hin, stand schon in der offenen Tür, wandte sich aber in dieser um als er das Lächeln im Gesicht des Jüngeren sah. Er lehnte sich, im Türrahmen, die Arme wieder verschränkt und sah ihn mit einem Blick an der eindeut fragte: Ernsthaft ...?!
Noch dazu dieser gespielt unschuldige Blick.. So falsch einfach. "Du weißt genau was ich meine, guck nicht so als wüsstest du von nichts.", meinte er leicht Kopfschüttelnd, auch wenn es nun nicht mehr abwertend war.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1116 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 00:42
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Da Zerias gar nicht mehr weiter auf das Thema einging, hakte Katan es mit Erleichterung als erledigt ab. Was für ein Glück! Er hatte auch wirklich keine Lust darüber jetzt großartig zu diskutieren. Was sollte das auch bringen? Es änderte schließlich nichts an dem was geschehen war also wozu das ganze?
Und da kamen sie ohnehin schon zu einem ganz anderen, viel interessanteren Gesprächsthema. Katans Aufmerksamkeit war nun wieder vollständig auf den Älteren gerichtet und auf dessen Blick hin und wie er so mit verschränkten Armen im Türrahmen lehnte, kassierte er von Katan nur einen gespielt fragenden Blick.
"So? Weiß ich das?", erwiderte er in einem spielerischen Tonfall, schlenderte auf Zerias zu und blieb dicht vor ihm stehen, allerdings noch mit ausreichend Abstand um ihm nicht 'zu' nah zu sein.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1117 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 00:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Er ließ Katan vorerst die Freude über das abgeschlossene Thema, fertig damit war er aber sicherlich noch lange nicht. Es gefiel ihm auch nicht wie der Schwarzhaarige sich auf das Thema wegen seines Schweifes stützte. Da stimmte was nicht. Die anderen Male wo es um diesen ging konnte er nicht begieriger sein das Thema zu ändern und nun? Er hatte ihn quasi spielerisch damit angefasst und tat so als würde er von nichts wissen. Er war ja wie eine verdammt Frau! Und da sollte er noch einmal sagen er wäre nicht schwul.. Bei dem Gedanken hob sich die Augenbraue des Älteren mal wieder, vor allem als Katan dann auch noch ein Stück näher zu ihm her trat. Er hatte es sich doch nicht anders überlegt? Ja gut es gab einige Ungereimtheiten, aber er konnte gar nicht schwul sein, so übertrieben wie er reagiert hatte. Was sollten also diese 'Flirtversuche'? "Ja, weißt du. Letztens erst fluchst du mich voll das ich den nicht anfassen darf, heute berührst du mich gaaaaaanz zufällig gleich zweimal selbst damit?", sprach er, während des redens hatte sich die zweite Augenbraue gehoben, während er den Jüngeren ungläubig ansah.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1118 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 00:57
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

War der Ältere jetzt etwa beleidigt? Katan verstand seine Reaktion nicht ganz. Also nicht dass er jetzt erwartet hätte von diesem angebaggert zu werden... auf gar keinen Fall! Darauf konnte er natürlich verzichten. Aber er wollte nun mal etwas testen... Aber was meckerte der ihn jetzt so an?
Als er die Worte hörte, legte er den Kopf schräg, zauberte sogar ein amüsiertes Grinsen in sein Gesicht als er ruhig erwiderte: "Zufälle gibt es was? Aber es ist etwas anderes ob ich jemanden damit berühre oder ob jemand ihn einfach berührt." Er zuckte mit den Achseln, wandte sich um als wolle er wieder gehen, stupste Zerias dann aber doch lieber nur dem dem Schweif ins Gesicht und meinte nur achselzuckend: "Manchmal hat der einfach ein Eigenleben weißt du?" Das Grinsen in seinem Gesicht wurde breiter. Erst recht als er den ungläubigen Blick sah. Irgendwie gefiel ihm dieses Spiel... zumindest noch.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1119 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 01:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

So war das also.. Zerias hatte in seinem Gesichts nicht erkennen lassen, hatte nur mit gerunzelter Stirn reagiert auf die Worte von Katan hin, von wegen Zufälle und diese beibehalten. Er wollte also - aus dem nicht - einfach so Berührungen zwischen ihnen herstellen? Als sich der Schwarzhaarige umdrehte und ihm den Schweif ins Gesicht hielt pustete er dagegen um die feinen Härchen nicht im Gesicht zu haben. Natürlich war es weich und störte nicht.. aber jetzt ging es ums Prinzip. Und wenn er richtig lag.. So testete Katan gerade ob er auf dessen 'Avancen' einging, was Zerias nicht tun würde. Was hatte ihn zuletzt verraten? Mist. Er hätte das Spielchen gerne weiter gespielt. Aber noch gab es eine Chance. Wenn Der Schwarzhaarige rum testete, war er sich seiner nicht sicher. "Ach ein Eigenleben also?", meinte er fragend, schmunzelte gestellt, immer noch den Unglauben im Gesicht haltend. "Solltest du untersuchen lassen", meinte er ein wenig trocken, immer noch im Türstock gelehnt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1120 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 01:14
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Als der Ältere ihm plötzlich gegen den Schweif pustete, bildete sich eine sachte Gänsehaut auf Katans Armen und er zog ihn ein kleines Stück zur Seite, streifte wie zufällig über den Hals des Dunkelhaarigen, während er sich diesem wieder gänzlich zuwandte.
Auf seine Antwort hin musterte Katan ihn interessiert und kurz auch etwas nachdenklich abwägend. Der wollte ihn austricksen. Aber der Schwarzhaarige, dessen Haare nun langsam wieder weiß wurden, würde damit nicht aufhören! Definitiv nicht! Er würde so lange weiter machen bis er sich sicher war. Deshalb erwiderte er nun auch amüsiert und fast schon einen minimalen Hauch charmant grinsend: "So? Naja du bist doch Arzt oder? Dann..." Katan brach ab. Nein. Das konnte er nicht sagen.
Am Ende ging der Dunkelhaarige der Aussage noch nach... und untersuchte da an seinem Schweif herum. Allein die Vorstellung wie dessen Hände da herum fingerten.... "kannst du mir ja sicher sagen woran das liegen könnte." beendete Katan nach wenigen Herzschlägen den Satz doch noch. Natürlich anders als eigentlich geplant...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.