Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1331 (permalink)  
Alt 10.07.2015, 17:18
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan mochte das Gefühl wie sein Nacken gestreichelt und massiert wurde, blieb nun doch erstmal ruhig bei dem Älteren. Trotzdem ermahnte er sich innerlich vorsichtig zu sein. Er wusste im Augenblick nicht genau weshalb der Piercingring angebrochen war aber es hing definitiv mit Zerias zusammen. Oder dem was sie getan haben. Oder wie... oder... wie auch immer. Auf jeden Fall spielte der Ältere dabei eine Rolle. Auf welche Weise auch immer.
Er hörte die Frage, reagierte im ersten Augenblick allerdings nicht darauf. Er war längst wieder klar genug um seine Antworten besser abwägen zu können. Eine Weile folgte Schweigen bevor er langsam und ein wenig gedehnt, seinen Kopf dabei aber wieder unbewusst an dem Oberkörper des Älteren reibend, erwiderte: "Ihn... wieder reparieren... lassen..."
Der Gedanke behagte ihm nicht. Vielleicht könnte er auch eine Weile so herum laufen? Nein das war keine gute Idee. Aber... sein Puls wurde wieder ein wenig unruhig. Nicht etwa panisch aber doch unruhig. Auch sein Blick wurde etwas starr. Er würde sehen was sich machen ließ... ein bisschen ließ es sich hinauszögern, noch war er nicht gänzlich kaputt. Und es war ja nur der eine. Aber er musste aufpassen wegen seinen Ohren und seiner Schwanzspitze. Und seinen Augen.
Sein Blick richtete sich wieder auf die Augen des Älteren, nachdenklich, forschend. Nicht dass er dessen Verwandlung erforscht hätte, er dachte viel mehr darüber nach was er getan hatte um den Ring zerbrechen zu lassen. Oder anzuknacksen. Wobei vielleicht nicht die Frage war was Zerias selbst getan hatte... Katan musste darüber nachdenken. Er musste wissen weshalb das passiert war. Wieder sah er auf die Verletzung, bekam endlich eine Reaktion von Zerias. Das gefiel ihm nicht. "Du hättest mich einfach in Ruhe lassen sollen...", murmelte er mit einem sichtlichen Gefühl des Unwohlseins, machte aber gerade keine Anstalten dazu sich aus dem Griff zu befreien. Zumal er im nächsten Augenblick ohnehin schon wieder näher an ihn gezogen wurde.
Da spürte er auch schon wie die Finger des Älteren wieder sanft durch sein Fell, das des Schweifs, streichelten und für einen Augenblick schloss er wieder die Augen. Seinen Kopf schmiegte er an den Älteren, gab ein schnurrendes, nicht so ganz menschlich klingendes Geräusch von sich und entspannte sich sichtlich. Auch wenn sein Gesicht bleich blieb. "Mh...", machte er leise, gab schließlich ein schweres Ausatmen von sich und fügte murmelnd aber nicht so wirklich nachdrücklich hinzu: "Lass mich los..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1332 (permalink)  
Alt 10.07.2015, 17:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Natürlich ahnte der Vampir nicht, das Katan selbst nicht wusste weshalb das Piercing gebrochen war. Aber ihm war es wesentlich wichtiger das er sich beruhigte und das tat er zum Glück gerade. Er nahm wieder mehr das katzenartige verhalten an. Nun zuvor dürfte es wohl auch dagewesen sein, aber nicht so wie es sich jetzt wieder langsam zeigte. Zerias zwang sich selbst nicht mehr so sehr zum strengen ruhe, wenn er auch immer noch ruhig blieb. Kontinuierlich aber wurde der Schmerz in seinen Arm ignoriert, während er erleichtert war das der Weißhaarige wieder zur Besinnung kam. Er rieb sich immer noch an ihn als er antwortete. Scheinbar wählte er seine Worte wieder genauer. Nun der Dunkelhaarige würde ihn nicht zwingen ihm irgendwas zu erklären, er hoffte nur das er wusste wie. Zur Antwort aber massierte ihn der Ältere weiter den Nacken, strich die Haare ein wenig zur Seite. "Sag es, wenn ich dir irgendwie helfen kann", meinte er nur weiter ruhig und meinte es vollkommen ernst. Selbst wenn Katan das Angebot ausschlagen würde, oder er dachte er würde es nur schlimmer machen.. Gerade war es doch nicht der Fall, also.
Recht plötzlich kam ein Grinsen in Zerias' scheinbar deutlicher gewordenen Zügen erschienen, als Katen meinte er hätte ihn in Ruhe lassen sollen. "Als ob ich dabei zusehen könnte wie du Leidest", meinte er ruhig. Er sprach dabei gar nicht wirklich von irgendwelchen Gefühlen, es war eine schlichte Tatsache. Die Verbindung, sie Sympathie ließ es einfach nicht zu. Seine Hand glitt nun gänzlich in Katans Nacken und massierte ihn sanft bis zum Haaransatz. Er war wirklich erleichtert das der Weißhaarige sich ein wenig von der Anspannung nehmen ließ, sich wohl wirklich langsam etwas entspannte, sich an ihn schmiegte und sogar wieder ein wohliges Schnurren hören ließ. Das er zuvor noch mit einem 'Mhh' gezeigt hatte, das er es durchaus genoss zu sein wo er war, machten seine nächsten Worte unbedeutend. Zumal sie nicht so ausgesprochen wurden als würde er es wirklich wollen.
Zerias zog ihn nun ehr sanft an sich, ohne Druck. Er lehnte sich ein wenig gegen die Wand hinter sich und strich Gedankenverloren durch das weiche seidige Fell. Die schwarzen Linien zogen sich an der Seite seines Körpers ganz langsam hoch, verliefen sich nach und nach in der Haut als wäre die Farbe ausgegangen. Die Linien waren gebogen und gewunden, wie großflächige Ornamente, doch unter sein Hemd nicht zu sehen. Er würde sich später zurückziehen.. Aber noch wollte er dableiben und dem Jüngeren ein wenig zur Seite stehen so gut es möglich war. Er blieb noch immer recht stumm, hatte nicht das Gefühl die richtigen Worte zu finden um ihn ein wenig aufzubauen. Das gefiel ihm gar nicht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (10.07.2015 um 17:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1333 (permalink)  
Alt 10.07.2015, 18:26
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Es gefiel Katan durchaus wie ihm das Haar aus dem Nacken gestrichen und er weiter gekrault wurde... aber... es wäre besser er würde das nicht weiter zulassen bevor er nicht wusste weshalb Zerias den Bruch in dem Piercing ausgelöst hatte. Oder eher wie. Ein wohliges Schnurren kam dem Weißhaarigen über die Lippen während er den Kopf so an Zerias schmiegte, dass dieser ihn noch besser kraulen konnte.
"Mh...", gab er auf die ruhige Antwort des Vampirs nur von sich, strich sich mit den Fingerspitzen gedankenverloren über das Fell an seinen Ohren. Diese bewegten sich sogleich auch schon ein wenig auf, neigten sich dann aber wieder als er die Hände wieder runter nahm. Zumindest eine. Die andere begann damit das Piercing abzutasten. Naja zumindest hatten auch seine Ohren sich nicht vollständig verwandelt. Es fehlte sich nicht viel aber ein wenig schon. Er konnte sie zumindest noch nicht in ihrem vollen Ausmaß bewegen. Aber das könnte durchaus noch kommen wenn er das Piercing so abtastete... er konnte spüren dass es nah daran war noch weiter zu brechen.
Da sprach Zerias schon wieder und Katan blickte wieder in sein Gesicht, musterte die deutlicher gewordenen Züge. "Aber ich soll dir zusehen?", erwiderte er ruhig, neigte leicht den Kopf sagte aber ansonsten nichts weiter dazu. Schon glitt die Hand des Älteren gänzlich in seinen Nacken und er ließ den Kopf entspannt hängen, ließ ein weiteres zufriedenes Schnurren hören. Auf seine Aufforderung ihn loszulassen reagierte Zerias nicht weiter aber das war wohl zu erwarten gewesen...
"Mh...", begann er wieder, schien etwas sagen zu wollen aber verlor sich ein wenig in dem Kraulen. Trotzdem... er sollte gehen... er musste nachdenken. In Ruhe. Ein schweres Seufzen kam ihm über die Lippen und im nächsten Augenblick löste er sich auch schon mit einer sehr raschen Bewegung von dem Älteren, rutschte ein Stück weg und stemmte sich dann in die Höhe. Sein Blick richtete sich undefinierbar auf den Spiegel in dem er seine Piercings betrachtete. Seine Bewegungen waren fließender als sonst, sein Schweif bewegte sich ruhig durch die Luft und zuckte plötzlich. Er wurde wieder unruhiger. Mit der Zunge strich er sich über die Lippen, starrte zu Zerias, zuerst in die Augen, dann auf die Schuppen und kurz zu der Stelle unter dem Hemd an der er sich scheinbar weiter zu verändert haben schien. Allerdings hatte er nicht vor zu fragen. Nicht jetzt. Vielleicht ein andermal. Seine Unruhe wurde ohnehin wieder schlimmer, er musste sich erstmal mit sich selbst befassen.
"Ich gehe jetzt. Ich muss etwas essen und... muss nachdenken...", die letzten Worte hatten wieder unruhiger geklungen, der Rest war reine Feststellung. Kurz warf er einen Blick auf die Verletzung, verzog leicht das Gesicht und wandte sich dann rasch ab, murmelte nur noch kurz: "Wir sehen uns..." Fast schon fluchtartig verließ er das Bad, zog sich in seinem Zimmer nur noch schnell eine frische Shorts, darüber eine zerrissene schwarze Jeans und ein etwas zu weites, mit Rissen stilisiertes schwarzes Shirt an, um dann auch schon durchs Fenster den Raum zu verlassen.

(-->Essen, 'nachdenken')
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1334 (permalink)  
Alt 10.07.2015, 19:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Das Grinsen im Gesicht des Vampirs war schnell vergangen, zu einem Schmunzeln und schließlich gänzlich verschwunden. Das was nicht hieß das er nun traurig oder verärgert war, oder sonst irgendwas. Ihm stand nur nicht die Laune dazu zu Lächeln. Katan antwortete nicht wirklich, als er ihm seine Hilfe zusicherte, aber solange er es zur Kenntnis genommen hatte würde er nichts sagen. Durchaus interessiert aber in sich gekehrt beobachtete er die Ohren des Jüngeren, wie sie sich neigten und er das Piercing abtastete. Es war wohl so das es die Verwandlung unterdrückte und durch den Bruch frei gekommen war? Er wusste es nicht genau, aber sich damit zu beschäftigen war ihm lieber als an sich zu denken. Nur wieso war er so panisch geworden? Nun er musste es reparieren lassen also hieß es wohl das er länger so bleiben musste? Das sagte ihm wohl nicht zu.. Aber da gab es doch sicher mehr Gründe?
Der Weißhaarige riss ihn aus den Gedanken als er davon sprach das er ihm aber beim Leiden zusehen sollte. Milde zucken die Mundwinkel. "Ich halte das schon aus", meinte er, es gab wesentlich schlimmeres. Auch wenn der Blutverlust nicht unbedenklich war.. Doch er verdrängte es weiter und es funktionierte sehr gut. Zerias kümmerte sich lieber darum das der Weißhaarige sich wohler fühlte, er ließ auch den Kopf ein wenig hängen, ganz entspannt und schnurrte immer wieder. Allerdings wollte der Jüngere wohl wirklich los. Er rutschte weg, stemmte sich auf, blickte wohl kurz zu dem Piercing. Die violett-roten Augen folgten ihm und sahen ihn undefiniert nach. Der verletzte Arm rutschte scheinbar kraftlos auf die Beine des Älteren, doch er ließ sich nichts anmerken. Es gefiel ihm nicht das Katan ihn so ansah, so musternd.. Abermals fragte er sich ob er denn mehr sah als man eigentlich sehen konnte. Da er genau da auf sein Hemd blickte, wo an der Seite seines Körpers sich langsam Ornamente erstreckten. Es gefiel ihm aber ebenso wenig zu sehen das der Weißhaarige wieder unruhig wurde, auch seine Worte klangen so. "Warte..", kam es von dem Älteren, stockte aber kurz und da verabschiedete er sich schon. Zerias konnte gar nichts unternehmen denn er brauchte erst den ein oder anderen Moment. Als er seine Kräfte beisammen hatte, merkte er schon anhand der Verbindung das Katan geflüchtet war. Ergeben und ein wenig kraftlos sackte der Dunkelhaarige auf der Stelle zusammen. Seine Beine streckten sich vor seinem Körper, der Arm klatschte völlig unkontrolliert auf die fließen, in eine Pfütze seines eigenen Blutes. Den Unterarm konnte er noch bewegen, auch wenn es schmerzte und auch das Handgelenk und die Finger auch etwas Kraftlos.. Doch der Muskel in seinem Oberarm war gerissen. Er konnte ihn mit der Schulter noch anheben, etwas bewegen, aber ihn kontrolliert bewegen? Der Muskel war schlicht gesagt im Arsch. Er hatte genügend Kraft im Unterarm, sodass er den Weißhaarigen an sich gedrückt halten konnte, doch wirklich bewegt hatte er nur das Handgelenk. Die Kraft die er aus der neuen Verwandlung zog hing auch damit zusammen, irgendwie, denn jetzt wo er alleine im Badezimmer war verließ ihn ein wenig die Kraft. Er blickte neben sich, seine Seite war Blut getränkt, eine ganze Pfütze hatte sich unter und neben ihn gebildet.. Er dachte dennoch nur daran das er Katan helfen wollte. Hoffentlich drehte er draußen nicht wieder durch..
Mit dem gesunden Arm stützte er sich ab und stand langsam auf, die Kraft in seinen Knochen war wieder ein wenig zurück gekehrt. Der Arm mit der Bisswunde hing nur schlapp an ihn herunter.. Er hatte überall Blut kleben, von sich und von den Konserven. Am liebsten wäre er Duschen gegangen, doch dazu hatte er keinen Nerv. Und aufräumen war schon gar nicht drin. Mit einem Arm zog er sich langsam das Hemd vom Leib, betrachtete sich im Spiegel. Sein völlig beschuppter Rücken zeigte sich, die Ornamente arbeiteten sich langsam durch das Schuppenkleid, unterbrachen diese aber nicht, sie lagen wie ein Muster darauf. Die weiß schimmernden Schuppen lagen immer noch unter seiner Haut, es war ähnlich wie bei einer Schlange. Sie zogen sich über seine Schultern, liefen an seiner Brust langsam aus und arbeiteten sich seitlich an seinem Hals hoch, verliefen an den kanten seines Kiefers. Welcher etwas markanter, deutlicher geworden war.
Er wandte sich von seinem Spiegelbild ab. Ihm war schwindelig vom Blutverlust, er atmete hörbar und blinzelte, während er sich in sein zerstörtes Zimmer schleppte. Beschwerlich war der Weg durch ramponierte Möbel zum Schrank unter dem Fenster. Sein blutgetränktes Hemd lag vor seinem Bett, oder das was davon übrig war. Mit dem gesunden Arm öffnete er einen der Schränke der nicht gänzlich versperrt war von zerbrochenen Möbeln und zog mehrere Flaschen raus. Eine davon führe er sich sofort zu Gemüte. Zerias setzte nicht einmal ab, schluckte nur immer weiter das Blut bis er mit einem erleichterten seufzen absetzte, sich die Lippen leckte. Die Adern unter seinen Augen waren auch erschienen, verschwanden aber wieder als er die Flasche irgendwo absetzte. Er achtete nicht darauf, schleppte sich weiter, wenn auch etwas gekräftigt. Sammelte irgendwelche Klamotten ein, völlig wahllos und zog sich irgendwie mit einem Arm an, leicht war es nicht. Als das erledigt war, nach viel zu viel Zeit raffte er sich auf und machte sich auf den weg, er musste raus hier.. Er wollte nicht das jemand ihn so sah. Er nahm eine Tasche mit Verbandszeug und einigen Flaschen seines speziellen Blutes mit, wollte schon zur Tür aber.. da hätten ihn Leute sehen können. Also dann doch lieber das Fenster..

(-> überall und nirgends -> Außenwelt)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (16.07.2015 um 15:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1335 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 16:19
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Varnel T. Trollblut

Eingangshalle -> Flure und Gänge

Langsam schlenderte Varnel die Gänge entlang, dabei schaute sie sich einige der Bilder an. Bei manchen blieb sie etwas länger stehen andere nur ganz kurz. "Schau dir die schönen Bilder an, Feenchen." Varnel war von den Bilder so fasziniert das sie nicht merkte wo sie lang ging.
Mit Zitat antworten
  #1336 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 17:06
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Varnel T. Trollblut

Nach einigen Minuten kam Varnel an einer Abzweigung. Varnel schaute nach links und dann nach rechts. "Hmmm... Wo sollen wir nur längst gehen, Feenchen." Die kleine Fee erhob sich vom Varnels Kopf und flog ne keines Stück nach links dann nach Rechts. Feenchen landete danach wieder auf Varnels Kopf. "Du hast wohl ein Plan oder?" Varnel schaute noch mal nach links dann nach rechts und entschied sich nach rechts zu laufen. Nach einiger Zeit merkte Varnel das sich der Teppich ins rote verfärbte. Bald stand Varnel vor einer riesigen Steintür.

Flure und Gänge -> Gemeinschaftsraum Elementar
Mit Zitat antworten
  #1337 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 19:56
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Sky öffnete langsam und schläfrig ihre Augen, streckte sich erst mal nach ihren viel zu langen Schlaf. Sie schaute sich noch immer schlaftrunken um und stellte fest, dass sie im Flur saß. Warum überhaupt?
Sie guckte sich weiter um und die Tür an der sie sich gelehnt hatte, kam ihr bekannt vor. War das nicht die zu Katans Zimmer...irgendwie hatte sie gerade nicht das Verlangen ihn zu sehen. Warum auch immer...sie hatte ein ganz komisches Gefühl, wenn sie an ihn dachte. Und an den Psychologen...
"Ich sollte mich ablenken...mit Jagen!", sprach sie zu sich selbst und richtete sich auf die Beine, torkelte den Gang entlang. Jagen war immer ein guter Zeitvertreib und was zu essen hatte sie dann auch noch, was sie gerade auch wirklich brauchte. Die Amazone hatte das Gefühl ewig nichts mehr gegessen zu haben, das musste sie schleunigst ändern. Eine hungrige Sky war alles andere als gut drauf.

-->Vorwald zum Finsterholzwald
Mit Zitat antworten
  #1338 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 18:57
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

(Hütte am Rande des Vorwaldes (mit Zeris' Seele)-->)

Hastig kletterte er durch sein eigenes Zimmerfenster. Was für ein Glück dass er es offen gelassen hatte nachdem er das letzte mal abgehauen war... seitdem war er nicht mehr hier gewesen. Kurz schweifte sein Blick durch den Raum doch er beschäftigte sich keine Sekunde damit, rauschte nur hindurch und stolperte durchs Bad in Zerias Zimmer. Es war so verwüstet wie als sie es verlassen hatten. Kurz wollten sich Bilder und Erinnerungen in seinem Inneren bilden, ein ganz gewisses Schaudern durch seine Seele laufen. Doch er erstickte alles im Keim, dachte nur daran dass er Zerias helfen musste. Weil Zerias nicht sterben und ihn nicht alleine lassen durfte.
Rasch lief er auf den Schrank zu, nutzte Schlüssel und Anhänger um ihn zu öffnen und starrte dann auf die Flaschen. "Wie viele....?", fragte er nach wie vor vollkommen neben der Spur und mit einem leisen Zittern in der Stimme. Ihm war schlecht. Ihm war schwindelig. Er musste sich so sehr auf seine Seele konzentrieren. Er spürte ein Brennen, tief unten und eine Kälte die immer dichter und dichter wurde. Nicht die die von dem Schwert ausgegangen war. Eine viel tiefer reichende, die von Katans eigener Seele, aus den Tiefen von dieser ausging. Katan wusste weshalb das geschah. Er musste sich beeilen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (25.07.2015 um 18:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1339 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 19:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Bis Katan nicht fast umgekippt wäre, hatte er nicht mitgekriegt wie stark dieser auf ihn reagierte. Wie sehr alles von ihm auf ihn einprasselte. Ruhe!, ermahnte der Vampir selbst, gleichzeitig mit dem Jüngeren als er ihn bat leise zu sein. Nun für jene Teile seiner selbst, die sich nicht 'abgespalten' hatten war es kein Problem, die hatte er wesentlich besser unter Kontrolle, konnte er mehr unterdrücken. Doch für die beiden anderen galt dies weniger stark. Sie gehörten aber ebenso zu ihm und fügten sich seinem Willen. Zumindest der eine Teil der gut 2/3 so groß wie Zerias selbst war, dieser wollte noch weniger bemerkt werden als der Vampir selbst. Er nahm sich auch 'die Lust' und unterdrückte sie mit sich. Der Ältere zwang sich sich 'kleiner' zu machen, weniger mit den Weißhaarigen zu Verbinden. Er tat sein möglichstes die Auswirkungen seiner Seele zu kontrollieren, seine Gefühle im Zaun zu halten. Er verstand durch die Empfindungen des Weißhaarigen immer mehr von ihn, doch mahnte sich genauer darüber nachzudenken - wie bei so vielem in letzter Zeit. Das würde er tun wenn er nicht gerade in dessen Körper steckte.
Kurz musste sich der Jüngere ausruhen, saß auf dem Bett. Der Ältere fühlte sich ein wenig schuldig und setzte noch mehr daran seiner selbst unter Kontrolle zu halten. Erst recht nachdem er feststellte was 'die Lust' mit ihm anstellte, das Problem war einfach das sie sich freier Bewegen konnte als zuvor und Zerias es nicht halb so gut kontrollieren konnte wie er wollte.
Er 'spürte' die Anwesenheit von etwas anderem etwas kälterem.. Es kam von dem Tattoo, es sorgte auch dafür das der Weißhaarige ruhiger wurde. War es eine weitere Seele oder ein teil von Katan? Beides? Er war nicht in der Verfassung darüber nachzudenken, doch vergessen würde er es nicht. Ein leichter Schauer fuhr durch die Seele als der Jüngere den Anhänger nahm, es war befremdlich zu sehen wie er berührt wurde, aber nichts davon spürte.. Und dann hatte er auch noch seinen Anhänger.. Dennoch war es besser ihn so bei sich zu haben, als ihn soweit weg zu wissen. Schließlich machte sich Katan auf den Weg kletterte über die Mauer der Schule. Kurz waren sie im Zimmer des Jüngeren, doch sie gingen direkt in das verwüstete von ihm hinüber. Im Badezimmer war die zertörte Tür, ebenso wie eine riesige Lache von Zerias' Blut. Sein Zimmer sah aus als hätte es jemand mutwillig zerstört, doch es war eher in ihrer Lust passiert. Als gewisse Bilder in den Weißhaarigen aufstiegen und er erschauderte, tat es auch der Ältere. Der Teil von ihm der die Lust innehatte kicherte fast schon verstohlen und lockend, anregend weiter daran zu denken doch alle - ausnahmslos ALLE - unterdrücken diesen Willen. Es fiel ihm auf wie sehr der Weißhaarige darum bemüht war sein Leben zu retten und es ging nicht spurlos an ihm vorbei..
Die Frage nach der Anzahl der Flaschen ließ ihn wieder in die 'Wirklichkeit' zurück finden. Am liebsten hätte er alle gesagt. Aber um die fünf müssten reichen, damit er genug Kraft hatte sich selbst ins Zimmer zu bewegen. Es würde so oder so schwierig sein aber... So viele du tragen kannst, sprach er so leise es ihm möglich war. Ohne weiteres zu sagen teilte er ihm mit das eine Tasche neben dem zerstörten Sofa sein müsste, irgendwo rechts neben ihm. Auch er spürte das brennen das langsam in Katan hoch kam, die kälte. Fragte sich.. der große abgespaltene Teil zog sich weiter zurück, gemeinsam mit der Lust und schien alle mitnehmen zu wollen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (25.07.2015 um 19:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1340 (permalink)  
Alt 25.07.2015, 19:57
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan war mehr als nur dankbar als Zerias sich etwas besser unter Kontrolle hielt. Es war reine Erholung nach dem was er eben noch über sich ergehen hatte lassen müssen. Nicht dass es ihm körperlich ernsthafte Schmerzen oder so bereitet hätte. Das war nicht das Problem. Auch seine Psyche hatte es so in dem Sinne nicht angeknackst... es war schlichtweg zu viel gewesen. Zu viel was er nicht verstanden hatte und was ihm einfach vollkommen fremd war, zu tief in seiner Seele.
Er spürte es auch nach wie vor und es verwirrte und irritierte ihn auch immer noch aber es wurde etwas besser. Und auch das Gebrüll senke sich etwas, ließ ihn innerlich aufatmen. Seelen konnten so laut sein... doch er folgte diesem Gedanken nicht weiter, konzentrierte sich lieber auf das was gerade am wichtigsten war. Nämlich Zerias Leben zu retten. Und die Seele des Dunkelhaarigen zeitgleich zu schützen...
Im Zimmer angekommen schnappte er sich auf Zerias Hinweise hin so schnell wie möglich die Tasche, versuchte alles an anderen Gedanken und Gefühlen einfach auszublenden - vor allem die die dieser eine gewisse Teil von Zerias noch weiter hervorrufen wollte - konzentrierte sich darauf seine Seele zu kontrollieren. Es wurde schwerer je länger er die von Zerias 'in sich' trug. Die Kälte aus den Tiefen seiner Seele nahm zu, zog sich mit unbarmherziger Gemächlichkeit immer höher. Für einige Herzschläge schloss Katan die Augen, konzentrierte sich noch mehr auf seine Seele und packte dann so viele Flaschen wie möglich ein. Was hatte Zerias gemeint? 5? Aber lieber alle? Oder wie war das? Es fiel ihm schwer sich darauf zu konzentrieren aber er packte einfach mal so viele ein wie in die Tasche passten, nahm dann auch noch zwei in die Hände und rannte wieder auf das Fenster zu.
Ohne das geringste Zögern sprang er auf das Fensterbrett und stieß sich davon ab um in die Tiefe zu segeln. Er federte sich so leicht ab wie eine Katze als er unten aufkam, spürte die Erschütterung nur mit einem leichten Zittern das durch seinen Körper lief. Rasch rannte er weiter, spürte wie die Kälte sich nicht nur einem Gewissen Brennen in seiner Seele näherte, sondern zeitgleich auch auf die über Katans Seele und 'Körper' ausgebreitete Seele des Älteren. Er musste sich beeilen. Er musste sich verdammt nochmal beeilen. Er bemerkte gar nicht wie die Adern auf seinem Körper sich weiter auszubreiten begannen, aber nach wie vor kaum sichtbar waren, die selbe dunkle Farbe hatten wie zuvor schon und nur durch genaues hinsehen entdeckt werden konnten.

(-->Hütte am RAnde des Vorwaldes mit Zerias Seele)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.