Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1351 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 13:56
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.107
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Keineswegs lachte der Ältere Katan aus, sondern an .. neckte ihn eben auch ein bisschen. Am liebsten hätte er unter das Kissen gegriffen um zu sagen 'Na wenn du nicht spielst..', oder etwas in der Art. Tat er aber nicht, es schien ihm unangenehm genug, auch wenn er das nicht ganz verstand. "Wieso hätte ich das tun sollen? War unterhaltsam", erklärte er grinsend und zog den Jüngeren zur Seite, die Arme immer noch fest um ihn.
Er spürte den Wunsch des Weißhaarige, das er nicht gehen sollte, kurz musterte er ihn, als auch schon der Vorschlag kam das er mitkommen könnte. Das gefiel ihm weniger. Am ende sah ihn noch jemand, oder viel schlimmer noch, fasste das Fell oder die Haare an.. Nein. Einfach nur nein. Er rollte sich weiter, auf Katan drauf und beugte sich zu dessen Hals um zart hinein zu beißen, ihn kurz für sich zu markieren. "Das wäre keine so tolle Idee..", meinte er und stieß sich von ihm weg, stand auf und beugte sich neben dem Bett zu einer seiner Flaschen, halb voll. Zerias schraubte sie auf und trank einige Schlücke. Mhh was könnten sie machen, wobei Katan nicht zufällig von jemand angefasst werden könnte... Er überlegte, sah den Jüngeren nachdenklich an. "Hast du nen besseren Vorschlag?"
__________________

Geändert von Suminia (27.07.2015 um 14:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1352 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 14:25
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.266
Simoleons: 468.934
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

"Mhh...", machte Katan nur in einem nervösen Tonfall und wich Zerias Blick aus. Eigentlich war es sowieso egal, immerhin hatte er dem Dunkelhaarigen ja ohnehin schon gezeigt dass er gerne Videospiele spielte... wenn er da so an die Szene mit der Badewanne dachte... zu dem Zeitpunkt hatte Katan ihn noch für mindestens hetero, wenn nicht sogar komplett uninteressiert an sowas gehalten... tja so konnte man sich täuschen. Und er war da auch noch... nein Katan schob die Erinnerung hastig beiseite und tat so als hätte er über sowas gerade gar nicht nachgedacht.
Er ließ sich widerstandslos von Zerias mitziehen, regte sich dabei allerdings ein wenig damit es nicht irgendwie unbequem wurde. Sein Vorschlag schien Zerias nicht sonderlich gut zu gefallen, auch wenn Katan nicht ganz klar war warum. Bevor dieser es allerdings aussprach, rollte er sich einfach weiter und schließlich sogar auf ihn drauf, biss ihn kurz zart in den Hals. Katan für seinen Teil versuchte sich lieber aus dem Griff und von dem Älteren zu befreien, er mochte diese Pose nicht... sonderlich ernst zu nehmend waren seine Versuche allerdings trotzdem nicht. Mal ganz davon abgesehen dass er es mochte wie er in den Hals gebissen wurde. Es entfachte ein angenehmes Kribbeln auf Haut und Seele.
Nur schien Zerias gar nicht begeistert von seinem Vorschlag zu sein. Denn er verkündete ihm sogleich auch schon dass er das für eine nicht so gute Idee hielt und stieß sich einfach von ihm weg! Das gefiel Katan gar nicht. Zerias durfte nicht ohne ihn gehen. "Was... warum?", erwiderte er mit einem leichten verziehen des Gesichts und einem mauligen Tonfall, während seine Ohren leicht gesenkt aber in Zerias Richtung geneigt waren. Sie zuckten auch immer wieder leicht, zeugten von seinem Unwillen.
Statt allerdings aufzustehen, blieb er einfach auf dem Bett liegen, ließ seine Beine ausgestreckt hinter sich und streckte seine Arme nach vorne hin aus, seinen Schweif streckte er in die Luft und sträubte das Fell ein wenig während er Zerias forschende, leicht gequälte Blicke zuwarf. Er durfte nicht ohne ihn irgendwohin gehen. Dann konnte Katan nicht auf ihn aufpassen und nicht sichergehen dass es ihm auch wirklich gut ging. "Nein... wenn du gehst geh ich auch... ich darf in den Krankenflügel gehen wann ich will, der gehört dir schließlich nicht." Er schnaubte kurz und drehte Zerias dann einfach den Rücken zu, angelte nach seinem Nintendo und seinem Skizzenblock. Ersteres klappte er gleich mal wieder auf, warf Zerias noch einmal einen aufmerksamen Blick zu und speicherte sein Spiel dann ab um den DS auszuschalten und wieder hinzulegen.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1353 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 17:37
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.107
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Der Ältere wusste ja das Katan kein Fan davon war SO unter ihm zu liegen, aber wirklich wehrhaft war er nicht gewesen. Vielleicht lag das auch daran das der Biss in seinen Hals ihn ein bisschen ablenkte. Aber Zerias meinte das alles nicht sonderlich ernst, es gefiel ihm nur den Jüngeren zu beißen, als würde er seine Duftspuren auf ihn verteilen. Dennoch hatte er sich kurz von ihm weggestoßen, um zu trinken, kam anfangs nicht mal auf die Idee das man es so deuten könnte als wolle er gehen. Er wollte nicht vom Weißhaarige weg, ganz und gar nicht. Am ende traf er auch jemanden der das weiße Fell anfasste! Das würde ihm gar nicht gefallen.. Die Person würde über seine Seele streichen.. über etwas das ihm gehörte.. Moment mal. Was? Zerias strich die Gedanken aus den Kopf und sah den missmutigen Kater an, der ihn fragte weshalb das keine tolle Idee war. Er konnte jetzt nicht sagen guck mal wie du aussiehst.. Er würde es ganz und gar nicht beleidigend meinen aber.. Meh. Zerias ärgerte sich, es gefiel ihm auch nicht das Katan so das Gesicht verzog und seine Ohren so gesenkt waren.. Das war schlimmer als jede Hundeblick! Er meinte es doch gar nicht böse.. Er wollte ihn nicht loswerden... Und dann dieser gequälte Blick.. Das konnte er doch nicht tun! Wusste er nicht wie weichherzig der Ältere eigentlich war! Er konnte doch nicht so süß sein... Am Ende würde er ihn mitgehen lassen!
Nein, nein, nein. Und dann sprach er auch schon weiter.. "So meine ich das doch gar nicht..", sprach er auch ein wenig gequält, griff sich mit der Hand in den Haaren und streiche sie nach hinten. Ein kurzer Schmerzblitz zog sich nach obenhin durch, er krampfte und verzog das Gesicht noch mehr. Die verdammte Verletzung war noch nicht heile... Aber es ging einen Augenblick später wieder, da hatte Katan ihm aber schon den Rücken zugewandt. Er beobachtete ihn kurz dabei wie er sich um sein Spiel kümmerte, dann seufzte er verzog das Gesicht wieder. "Was wenn..", fing er an, unterbrach sich aber selbst wieder, winkte ab. Nein er wollte nicht. Gerade war er einfach mal unvernünftig und ein Kind. Am besten wäre ja noch Sky würde auftauchen und sich an ihn rann hängen wie beim letzten mal.. Es schauerte ihm nicht gerade positiv über den Rücken. Das hatte nicht mal etwas damit zutun das er es allgemein nicht gut heißen würde.. Nur wenn sie dann seine Seele so anfasste.. Er musste sich vorstellen sie die Weißhaarige sich an ihn hing und mit einem Finger entlang das Fell fuhr. Seine Seele auf diese weiße streichelte... Zerias zuckte zusammen, ließ die Schultern Kreisen und schüttelte den Kopf .. Nein. Einfach nur nein. Und jetzt.. wollte er eine Dusche. Er betrachtete kurz den aufmüpfigen Kater, zuckte wieder zusammen als ihm wieder das Bild durch die Fantasie ging. Katan musste auch duschen! Er riss sich zusammen und stieg mit den Knie ins Bett, griff von hinten um den schmaleren Körper herum und beugte den Kopf so das seine Lippen sie weichen Ohren streiften währen er sprach. "Wie wäre es erstmal mit einer kleinen Dusche... danach sehen wir weiter..?", meinte er leise und zog ihn wieder zu sich heran. Recht abrupt stand er dann aber einfach auf, Katan vor seinen Körper haltend und spazierte mit ihm ins Bad.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1354 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 18:03
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.266
Simoleons: 468.934
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Natürlich bemerkte Katan dass Zerias irgendetwas nicht gefiel, allerdings konnte er nicht sagen was. Wahrscheinlich wollte er ihn einfach nicht dabei haben! Aber das konnte er vergessen! Katan ging hin wo er hingehen wollte und Zerias konnte ihn nicht aufhalten. Ganz gewiss nicht. Deshalb senkte er die Ohren nur noch weiter und schürzte die Lippen noch mehr, starrte ihn mit einem gequälten, fast schon bettelnden Blick an. Naja zumindest so lange bis er keine Lust mehr hatte und sich doch lieber um seinen DS kümmerte. Zerias sollte nur versuchen zu gehen, Katan würde ihm sowieso folgen. Da konnte er machen was er wollte.
Auf die Antwort hin schnaubte Katan nur, erwiderte missmutig: "Ist mir egal wie du es meintest. Und verbieten kannst du es mir sowieso nicht." Tja. Was wollte Zerias machen? Ihn einsperren? Das sollte er nur wagen... Katan fand immer einen Weg sich zu befreien, mal ganz davon abgesehen dass er ihm das wirklich übel genommen hätte. Sein Blick wandte sich wieder mit leicht zusammen gekniffenen Augen über die Schulter und er beobachtete Zerias aufmerksam, mit abwägenden, misstrauischen Blicken. Wie eine erboste Katze. Selbst seine Schwanzspitze zuckte stetig hin und her. Was wenn? Was wenn was? Was hatte er sagen wollen?
Und über was dachte Zerias bitte nach? Katan konnte deutlich sehen wie sicher sich schüttelte, die Schultern kreisen ließ und auch was der in etwa empfand. Eine seiner Augenbrauen rutschte etwas nach oben und er wandte den Blick wieder ab, gab nur maulige Katzengeräusche von sich. Wie Zerias sich durch das Haar strich sah er leider nicht, spürte allerdings deutlich dass er Schmerzen hatte für einen Augenblick. Er wollte sich schon wieder in die Richtung des Älteren drehen als dieser ihm von sich aus näher kam und ihm wieder leise ins Ohr sprach. Ein sachter Schauer jagte Katan über den Rücken als er die Lippen auf seinem Fell spürte und die Arme die um seinen Körper herum griffen. Nur das was dann folgte... gefiel ihm weniger. Er wurde einfach hochgehoben! Erschrocken jaulte er auf und hielt sich mit einer Hand an Zerias Schulter fest, während sein andere Arm leicht von seinem Körper weggestreckt war, wie als würde er versuchen sein Gleichgewicht zu halten. "Wa... was.... was machst du?!", fauchte er erschrocken und rief sich dann die Worte in Erinnerung die der Ältere gerade noch zu ihm gesagt hatte. Duschen... Duschen?! Sofort schossen ihm ein paar ganz eindeutige Erinnerungen in den Kopf, die noch sehr viel intensiver wurden als sein Blick auf die Dusche fiel.
Oh nein... nein das würden sie jetzt nicht tun. Ein heißer Schauer jagte ihm über den Rücken während er sofort damit begann herum zu strampeln und sich in Zerias Armen zu winden. "Geh du zuerst duschen! Ich warte! Ich will alleine duschen!", maulte er in einem katzigen, leicht erschrockenen Tonfall vor sich hin und patschte seine Hand in Zerias Gesicht um es ein wenig von sich wegzudrücken. Natürlich nicht schmerzhaft... und auch nicht zu fest. Nur ein wenig.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1355 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 18:32
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.107
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Zerias hatte es aufgegeben versuchen es zu erklären, wie er es gemeint hatte, denn im Moment hatte er nur eine störrische Katze vor sich sitzen. Würde er auch nur ein bisschen hinfühlen würde er wissen das er ihn keineswegs weg haben wollte. Er war aber schon fast dankbar für die misstrauischen Blicke, sie waren wesentlich angenehmer als jene zuvor! Damit konnte er einfach wesentlich besser umgehen, nämlich ignorieren. Das konnte er gut und es schien auch zu wirken, als er ihm näher kam vernahm er den Schauer den er verursacht hatte, er konnte auch gut lachen als Katan jaulte als er hochgehoben wurde! Auf seine erschrockenen Worte hin erklärte er bloß lachend: "Na dich unter die Dusche stecken!"
Er spürte einige 'Schwingungen', das der Jüngere an etwas dachte was ihn scheinbar ganz und gar nicht kalt ließ. Etwa wegen der Dusche..? Kurz grinste er, als er schon spürte wie dieser zu strampeln begann, sich windete und davon sprach das sie nacheinander duschen gehen sollten. Zerias sah ihn überlegend an. Naaa gut. Katan versuchte sein Gesicht wegzudrücken wodurch seine Worte etwas stumpf klangen: "Ist ja gut, ich war doch gar nicht auf so etwas aus!", meinte er und biss ihn etwas fest aber lange nicht schmerzhaft in die Hand. Er ließ ihn zu Boden sinken, allerdings nicht ohne an seinen Seiten entlang zu gleiten. "Ich dachte nur.. Du wolltest doch nicht von mir weg~", meinte er sacht raunend zupfte an Katans Shirt, grinste ihn leicht an und beugte sich vor. Seine Stirn lehnte an die des Jüngeren, er biss ihm in die Unterlippe und sah ihn aus halb geöffneten Augen heraus zu. "Sei doch nicht immer so..", sprach er leise, trat dann aber lächelnd einen Schritt zurück und ging zum Waschbecken. "Du kannst ruhig als erstes gehen.. Ich muss mir den Bart stutzen", meinte er und kratzte sich am Kinn. Dieser war in den vergangenen Tagen doch deutlich dichter geworden.. Vor dem Spiegel betrachtete diesen aus mehreren Blickwinkeln und entledigte sich schließlich seines Hemdes um sich um den Bart zu kümmern.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1356 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 19:03
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.266
Simoleons: 468.934
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Zerias gelachte Worte gefielen Katan gar nicht und deshalb gab er auch nur jaulend und sich windend von sich: "Ich mag jetzt aber nicht! Geh du alleine duschen, ich geh nach dir!" Dabei strampelte er natürlich nur umso mehr und versuchte Zerias weiter von sich wegzudrücken. Da wurde er auch schon in die Hand gebissen und der Ältere stimmte ihm sogar zu. Gott sei Dank! Katan wollte sowas gerade wirklich nicht! Nur duschen... aber wenn er zur Dusche guckte... wieder lief ihm ein heißer Schauer über den Rücken und er verzog das Gesicht. Dabei hatten sie in Zerias Zimmer... nein daran dachte er jetzt auch nicht.
Da wurde er dann auch schon auf dem Boden abgesetzt, spürte wie die Hände über seine Seiten glitten und erschauerte sacht, starrte Zerias mit gesenkten Augen und einem unschlüssig, misstrauischen Blick an. Als er dessen Worte hörte und spürte wie dieser an seinem Oberteil zupfte während er seinem Gesicht so nahe kam, wurde Katan wieder etwas wärmer und er erwiderte leicht nervös: "Das... ist was anderes..." Er spürte wie Zerias Stirn gegen seine lehnte, wie er in seine Unterlippe biss und ihn so aus halb offenen Augen anblickte. "Mhh....", machte der Weißhaarige nervös und die Augen schon halb geschlossen. Fast schon wollte er nach dem Oberteil des Mannes greifen, hielt sich aber im letzten Augenblick zurück als dieser einen Schritt zurück trat. Vollkommen verwirrt sah Katan ihm nach, schüttelte dann leicht den Kopf und guckte auf Zerias Bart. Er mochte den Bart... Sein Blick wandte sich zur Dusche, dann wieder zu Zerias der sich das Hemd auszog. Kurz schweifte sein Blick über den Rücken des Älteren, bevor er auch schon unschlüssig zur Dusche trottete, noch einen Blick auf den Bart des Älteren warf. Während er sich nun sein Shirt über den Kopf zog und seine Jeans aufknöpfte, starrte er weiterhin zu dem Älteren und dessen Bart. Das gefiel ihm nicht. Seine Stirn runzelte sich und er meinte nur etwas unschlüssig: "Aber nicht zu viel?"
Was? Warum? Katan verstand es selbst nicht ganz. Er schüttelte ein wenig irritiert über sich selbst den Kopf und zog sich die Hose über die Beine, guckte wieder weg von dem Älteren um sich auch das letzte bisschen Stoff vom Körper zu ziehen. Er drehte die Dusche auf, hielt die Hand drunter... und verzog das Gesicht. Nein er hatte keine Lust... hastig zog er seine Hand wieder zurück und leckte sich das Wasser vom Handrücken, guckte dabei verstohlen und misstrauisch wieder zu Zerias.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!

Geändert von Nekooky (27.07.2015 um 19:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1357 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 19:32
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.107
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Der Arzt bekam durchaus mit das der Jüngere irgendwelche Gedanken hatte die ihn ganz und gar nicht kalt ließen, doch er grinste nur in sich hinein. Jaaa.. er war auf Ideen gekommen. Als Katan wieder so halb niedlich herumgurkste, leicht nervös schien.. Ach es war zum Fressen. "Wer sagt denn das alles in Sex enden muss?", fragte er ganz schlicht aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Er war es nicht gewesen der sofort an gewisse Aktivitäten gedacht hatte, dazu hatte er nicht mal einen Anstoß vom Älteren gebraucht! Als er mit mit einem Mhh antwortete, wieder so nervös wirkte.. Er war wiklich viel zu niedlich! Zu schade das er gleich zurück getreten war, der Weißhaarige hätte diesen Schritt ruhig machen können.
Kurz war Zerias noch an die Wanne gelangt, hatte dort Wasser eingeschalten. Danach hatte er sich dem Spiegel zugewendet um sich den Bart zu stutzen. Er spürte immer wieder die Blicke des Jüngeren, grinste jedes mal ein bisschen mehr. "Was denn?", meinte er nun schon fast lachend und hatte bereits angefangen sich den Bart zu stutzen. Er war etwas wilder, an allen Stellen etwas länger, vor allem um die Mundpartie und unter dem Kiefer. Wenn auch nicht zu sehr. Der sonst so saubere Kieferbart, mit den 3-Tage-Bart dazu war in den vielen Tagen ungehindert gewachsen. Da tat Katan auch schon seine Meinung kund. Er wandte sich von dem Spiegel ab und sah den Weißhaarigen an, der sich die Klamotten vom Leib schälte. You can leave your head on.. dumdumdumdumdum~, summte er kurz lautlos die Melodie und den Text eines älteren Liedes, musste kurz grinsen und sah dabei zu wie Katan seine Hand unter das Wasser der Dusche hielt. Er spazierte auf ihn zu, legte den Kopf leicht schräg und zog sich ohne weiteres die Hosen von den Beinen. "Dir gefällt also mein Bart?~", raunte er ihm amüsiert zu und kam ihm langsam näher wie ein Tiger seiner Beute. Katan realisierte es wohl schon, aber das war ihm egal. Bevor er etwas unternehmen konnte war er schon bei ihm, legte die Hände um dessen Hüften und drängte ihn mit sich zur Wanne. Bevor er ihn mit sich hinein stieß ging eine Hand zu Katans Kopf. Einerseits um ihn zu sich zu ziehen und ihn zu küssen, andererseits um diesen zu schützen als sie in die Wanne fielen. Das Wasser spritze, landete teils wieder in der Badewanne, teils außerhalb. Aber das war ihm egal. Sie waren unterwasser als er den Kuss inniger werden ließ, den Jüngeren fester an sich heran zog. Er hatte ihn unter sich in er riesigen Wanne begraben, tat die Beine links und rechts neben ihn, zog ihn wieder hoch damit er Luftholen konnte. Doch den Kuss löste er nur einen Moment um ihn zu beißen. Er hatte ihn einfach herausgefordert.. Außerdem war die Wanne eh noch nicht eingeweiht.. Nicht das er nun auf Sex aus war, aber ärgern wollte er in schon!
__________________
Mit Zitat antworten
  #1358 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 20:00
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.266
Simoleons: 468.934
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Irgendwie hatte Katan gerade ein ungutes Gefühl als der Ältere ihn so anguckte und mit einem Grinsen seine Frage stellte. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen, er wurde noch unschlüssiger und ein bisschen nervös misstrauisch als er ausweichend und sich der Dusche zuwendend erwiderte: "Wenn ich unsere letzten Zusammentreffen so angucke..." Es hatte... immer in Sex geendet. Außer vorgestern. Aber das war wohl die Ausnahme die die Regel bestätigte. Jetzt wurde Katan noch viel nervöser. Nein das gefiel ihm nicht. Also naja je nachdem wie man 'gefallen' definierte... aber... nein!
Kurz hatte sich sein Blick auf die Wanne gerichtet als Zerias dort das Wasser eingeschalten hatte, er wusste allerdings nicht so recht was er davon halten sollte. Wollte Zerias lieber baden statt duschen? So ganz trauen tat er der Sache nicht. Auf die Frage hin hatte er nur noch ein wenig gewartet, überlegt und nicht sofort geantwortet, bis er dann schließlich doch gesagt hatte dass Zerias seinen Bart nicht zu sehr stutzen sollte. Er sah wie Zerias zu ihm blickte, leckte sich nur weiter über die Hand und beobachtete argwöhnisch wie er auf ihn zukam. Was sollte das jetzt werden? Katan wusste gar nicht ob er das so genau wissen wollte... Aber er hatte irgendwie das ungute Gefühl dass der Dunkelhaarige irgendwas plante. Kurz wurde sein Blick abgelenkt als Zerias sich die Hosen auszog, doch er sah fast sofort wieder in dessen Gesicht. Als er sprach und ihm so... pirschend näher kam wurde Katan noch unruhiger und nervöser, sah kurz zum Fenster und zu den Türen während er unruhig erwiderte: "Ich... weiß nicht... scheint so..." Das war eine durchaus ehrlich Meinung. Denn Katan verstand sich selbst in der Hinsicht wirklich nicht.
Wie auch immer, Zerias hatte ihn dann ohnehin schon erreicht bevor der Weißhaarige auch nur ernsthaft auf die Idee hätte kommen können zu flüchten. Er spürte die Hände an seinen Hüften, wie er zur Wanne gedrängt wurde und gab nur ein paar gestammelte, nervöse Worte von sich: "Was... was... machst... warte... Ich mag ni-" Bevor er jedoch mehr hätte sagen können, war auch schon eine Hand an seinem Kopf, Zerias Lippen auf den Seinen und sie landeten im angenehm warmen Badewasser. Er konnte gar nicht anders als den innigen Kuss ein wenig atemlos unter der Wasseroberfläche zu erwidern, während ein kribbelndes, heißes Gefühl durch seinen Körper lief. Was tat ZErias da?!! Er hatte doch eben noch gesagt es musste nicht immer in sowas enden! Glücklicherweise wurde er da auch schon wieder hochgezogen, fand sich trotz allem unter dem Älteren nieder und wurde schon wieder von diesem in die Lippe gebissen. Ohne es großartig verhindern zu können gab er ein genüssliches Seufzen von sich, stemmte sich dann aber mit den Händen trotzdem gegen Zerias Schultern. Mit einem überaus vorwurfsvollen - und sichtlich überforderten - Blick starrte er ihn an, jammerte nervös: "Du.. hast gesagt... es muss nicht immer in Sex enden... ich mag wieder aus dem Wasser raus... geh runter!" Er begann sogar damit sich unter dem Älteren zu winden, versuchte das kribbelige Gefühl ein wenig zu unterdrücken das durch seinen Körper jagte.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1359 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 20:28
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.107
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Es wäre eine Lüge gewesen, zu behaupten das es ihm nicht gefiel wie Katan zunehmend nervöser wurde. Wie er ihn verunsicherte.. Er hatte durchaus recht, ihre letzten zusammentreffen waren durchaus geprägt von Sex. Aber er brauchte jetzt wirklich nicht so zutun als sei das nur von ihm gekommen! Außerdem war es durch die Verbindung etwas.. neues. Das es zu erforschen galt.. Dennoch dachte er nicht wirklich daran ihn jetzt gleich zu verführen, nur ein bisschen. Knutschen in der Badewanne war doch toll! Er hatte nichts erwidert, einfach nur weiter gemacht. Genossen wie dessen Nervosität unter seinem Tun mehr wurde. Wie er sich über Hand leckte. Dieser Kater.. wie er auch noch so unruhig sprach wegen des Bartes! Wie - WIE sollte ihn das nicht herausfordern!?
Als er sich mit ihm der Wanne genähert hatte, er stammelte, grinste Zerias nur vor sich hin. Ein herrliches Schauspiel. Der Kuss wurde erwidert und wurde um eine Spur wilder. Auch durch den Körper, der Seele, des Älteren lief ein kribbeln das kalt und heiß gleichzeitig schien. Er knabberte an seiner Lippe, genoss das aufseufzen dann jedoch versuchte er ihn abzuwehren. Wenn auch nicht sehr ernsthaft. Er spürte die Arme gegen seinen Schultern und wie er sich windete, amüsierte sich an den vorwurfsvollen und überforderten Blick. War es ihm gerne denn wirklich so zuviel? Es gefiel ihm nicht das er sich so sträubte und ließ die eine Hand in seinen Nacken wander, sie andere leicht über das nasse Fell. "Wenn du denkst das das hier Sex ist... Muss ich dir das ein oder andere beibringen", meinte er grinsend schob sich wieder vor und ließ die eine Hand langsam zum Schweif wandern. Sein Gesicht kam Katans näher, drückte fast sanft die Lippen auf seine und leckte über diese, drückte den Jüngeren langsam wieder nach hinten ins Wasser. "Genieße es doch einfach.." raunte er leise und drückte ihn schließlich wieder unter die Wasseroberfläche.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1360 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 20:48
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.266
Simoleons: 468.934
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan spürte durchaus dass es dem Älteren gefiel wie er sich verhielt und wie er reagierte... das wiederum gefiel Katan weniger. Zumal er sich eigentlich nicht so verhalten wollte! Was sollte das?! Warum reagierte er die ganze Zeit so?! Normalerweise hatte er sich viel besser im Griff. Aber Zerias brachte ihn vollkommen durcheinander und das war alles so neu dass es den Weißhaarigen einfach überforderte und nervös machte. Dabei machten ihn neue Situationen und Begebenheiten normalerweise nicht nervös... aber diese Gefühle taten es! Diese... Erregung und was auch immer. Und dass er Zerias gerne anguckte und seinen Bart mochte. Katan verstand es einfach nicht. Über sowas hatte er bisher nie so wirklich nachgedacht.
Naja zumindest nicht auf genau diese Art und Weise und in Kombination mit diesem neuen Gefühl. Das machte ihn ganz kirre. Und als sie dann im Wasser landeten und der Kuss noch wilder wurde hätte er wohl sogar fast hinein gekeucht wären sie nicht Unterwasser gewesen. Aber das reichte jetzt! Katan musste versuchen sich zusammen zu reißen und er wollte das doch nicht! Oder so... naja vielleicht wollte er es zu einem gewissen Grad doch aber er sträubte sich eben dagegen.
Schon spürte er wie Zerias Hand über sein Fell und die andere in seinen Nacken strich, konnte gar nicht verhindern dass der Druck mit dem er ihn von sich drückte etwas nachließ, er lockerer ließ. Ein genießerisches Schnurren kam ihm über die Lippen für das er sich im nächsten Moment am liebsten verflucht hätte, während er noch einen Tick nervöser wurde. Nein so war das wirklich nicht geplant gewesen! Auf die Worte des Älteren hin wurde er nur noch nervöser, erwiderte unruhig und sich ein wenig - nicht unbedingt in einem negativen Sinne - windend: "Bei...bringen...? Ich weiß dass es NOCH kein Sex ist... aber..."
Das Kribbeln lief weiter durch seinen Körper und sein Magen schlug vor Nervosität und vielleicht auch etwas Aufregung fast schon Purzelbäume. Er spürte die Hand an seinem Schweif, sah wie Zerias ihm wieder näher kam und ihn wieder tiefer ins Wasser drückte, seine Lippen auf die seinen legte. Ein prickelndes Gefühl breitete sich von dort ausgehend aus wo ihm über die Lippen geleckt wurde. Seine Augen schlossen sich halb, während er den Worten des Älteren lauschte. Zum Antworten kam er gar nicht mehr, wurde schon unter das Wasser gedrückte und schloss die Augen gänzlich, startete nun von sich aus einen neuen, innigen Kuss. Das war so wirklich nicht geplant gewesen aber er konnte gerade einfach nicht widerstehen, schlang sogar zögerlich die Arme um Zerias Taille.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum