Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1361 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 21:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Er bekam mit das Katan nach wie vor stet unsicherer wurde.. Fast schon war er versucht seine Fähigkeiten einzusetzen. Nicht um sich zu verwandeln sondern um die Frage zu ergründen was genau ihn an Zerias verunsicherte, oder bei ihm, er ahnte ja nicht das die Antwort darauf Gefühle sein würden. Der Vampir setzte sein Spielchen fort. Er wollte doch nur ein bisschen schmusen, ihn auf die Palme bringen, nicht ihm einen von der Palme wedeln. Er mochte so etwas eben - wer nicht?
Langsam aber sicher wurde die Abwehr weniger, er schnurrte, seufzte, genoss. Zerias grinste. Natürlich kam das ein oder andere Gefühl auf aber der Ältere beachtete es nicht, wollte es nicht. Er wollte nur seinen Spaß. Auf die windenden, herausfordernden Worte des Jüngeren hin meinte er nur leise raunend: "Nichts aber~" und setzte in sein tun fort. Kratze leicht durch das Fell und genoss die Reaktionen des Jüngeren. Er spürte die Aufregung, die Nervosität.. Wieso war sie denn diesmal so .. greifbar? Es war egal. Katan küsste ihn und der Vampir erwiderte. Leicht neckend, etwas fordernd, aber nicht zu sehr. Er biss ihn sacht Unterwasser und genoss die Berührung des Weißhaarigen. Er war viel zögerlicher, zurückhaltender als sonst. Gemischt mit der Nervosität hätten eigentlich seine Alarmsignale reagieren sollen, taten sie aber nicht. Er zog sich nahe an den Jüngeren heran, sodass ihre Körper dicht an dicht lagen. Er unternahm aber nichts um das Spielchen weiter voran zu treiben, genoss das Gefühl seiner Lippen auf denen des Weißhaarigen und zog ihn nach einigen Augenblicken wieder aus dem Wasser damit er Luftholen konnte. Das er dies selbst nicht tun musste fiel ihm nicht weiter auf. Diesmal ließ er den Kuss aber nicht ausklingen, im Gegenteil nur noch intensiver. Er hörte ein Klopfen an seiner Zimmertür, stockte kurz. Sollte er hingehen? Wenn es ein Notfall in der Krankenstation gab .. Kurz war er hin und her gerissen, setzte dann aber den Kuss weiter fort. Zog die Arme nochmal enger um den Jüngeren und strich gegen die Wuchsrichtung durch das nasse Fell.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1362 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 21:57
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan und Robin

Katan spürte natürlich dass der Ältere sich scheinbar über irgendetwas wunderte oder sich innerlich eine Frage stellte. So genau ließ es sich nicht feststellen. Aber selbst wenn Katan gewusst hätte was genau er sich fragte so hätte er ihm sowieso keine Antwort geben können. Er kannte sie nämlich selbst nicht. Ob es sich um Gefühle handelte oder nicht war da schwer zu sagen... auf jeden Fall war Katan über sein eigenes Verhalten und seine eigenen Reaktionen irritiert. Er verstand es einfach nicht.
Aber Zerias gab ihm ohnehin keine Gelegenheit darüber nachzudenken, spielte nur seine grausamen Spielchen mit ihm! Wobei grausam vielleicht das falsche Wort war... aber trotzdem. Zum antworten kam er auch gar nicht, verlor sich schon ganz in dem Unterwasserkuss. Er ließ ihn ein wenig intensiver werden, folgte dem fordernden Beiklang des Älteren, ließ das necken allerdings weg. Er wollte nicht geneckt werden! Moment.. eigentlich wollte er nicht mal knutschen und zusammen baden?!! Was tat er hier eigentlich?! Es fiel ihm allerdings zu schwer um sich darüber ernsthaft Gedanken zu machen und er als sie wieder auftauchten holte er erstmal kurz schwer atmend Luft, unterbrach den Kuss aber auch nicht wirklich.
Zerias brachte ihn einfach vollkommen durcheinander mit dem was er tat und Katan wusste gar nicht was er machen sollte. Oder was er hatte machen wollen. Und wieder wurde der Kuss intensiver und hätte Katan wohl den Kopf verdreht hätte er es in dem Augenblick nicht klopfen hören und Zerias hin und her Gerissenheit gespürt. Zwar lenkte es ihn im ersten Moment durchaus ab wie der Ältere ihn enger in die Arme schloss, ihm gegen die Wuchsrichtung durchs Fell strich und er atmete sogar etwas schwerer in den Kuss hinein... allerdings war er klar genug geworden um den Mann mit einem plötzlich - aber nicht zu harten - Ruck von sich zu schubsen und aus der Wanne zu springen. Hastig schüttelte er sich wie eine Katze, sträubte dabei sein Fell und stammelte hastig und etwas überfordert: "Es... es hat geklopft... ich... mach schon auf..." Und schon war er einfach in Zerias Zimmer gelaufen, hatte sich schnell ganz willkürlich eine schwarze Boxershort und ein schwarzes Hemd aus dem Schrank gekramt und sich beides übergezogen. Direkt darauf war er dann auch schon an die Tür gelaufen, dachte gar nicht darüber nach was für ein Bild das auf ihn werfen würde und öffnete sie mit einem Ruck. Sein Blick richtete sich fragend und nach wie vor leicht überfordert auf Robins Gesicht als er bemüht ruhig fragte: "Robin...? Willst du zu..." Und da wurde ihm dann auch schon klar wie eindeutig das gerade aussehen musste... so pitschnass wie er war... in Zerias Zimmer... in Zerias Klamotten... mit dem überforderten Gesichtsausdruck... wie er gerade aussah und in welcher Form er sich befand hatte er sogar ganz vergessen weil Zerias ihn so aus der Bahn geworfen hatte...

(Finsterholzwald-->)
Gemächlichen Schrittes war Robin durch die Flure des Internats gelaufen, auf der Suche nach Dr. Aldorey. Da er nicht im Krankenflügel und auch nicht in seinem Behandlungszimmer gewesen war, hatte sie sich vorgenommen einfach mal an seiner Zimmertür zu klopfen. Er hatte ja gesagt sie dürfe immer vorbei kommen wenn sie wollte. Und wenn er gerade keine Zeit hatte wäre das natürlich auch nicht weiter schlimm, immerhin wollte sie ja nur ein paar Informationen für Sky zusammen suchen. Ob zwischen dem Arzt und Katan wirklich was lief? So wirklich vorstellen konnte Robin sich das nicht aber sie würde den Dunkelhaarigen einfach mal fragen.
Immerhin war sie doch sehr neugierig auch wenn sie sich für Einzelheiten nun eher weniger interessierte... sie tat es auch hauptsächlich für Sky. Aber so ganz desinteressiert war sie definitiv auch nicht. Nun vor der Tür angekommen klopfte sie erstmal ganz entspannt an die Tür, wartete einige Augenblicke. Zuerst rührte sich nicht wirklich was, wahrscheinlich war die Tür gedämpft. Robin hörte zumindest nicht viel von dem was dahinter vor sich ging. Ob Dr. Aldorey nicht da war? Sie überlegte schon wieder zu gehen, als die Tür auch schon aufgerissen wurde und sie in.... Katans Gesicht blickte? War das Katan? Oder hatte Zerias irgendein Katzenwesen? Aber das waren eindeutig Katans Gesichtszüge. Hatte sie sich im Zimmer geirrt? Nein das war definitiv das Zimmer des Arztes.
Ein bisschen überrascht und mit gehobenen Augenbrauen starrte sie den Älteren an, wusste nicht so recht was sie sagen sollte. Kurz erforschte sie die Veränderungen auf dem Körper des Weißhaarigen, entdeckte dann allerdings fast sofort dass Katan offensichtlich Zerias Kleidung anhatte... außerdem war er pitschnass... "... so ist das also...", meinte Robin nur mit gehobenen Augenbrauen und einem leicht überraschten Blick, konnte ein kurzes Zucken der Mundwinkel nicht ganz unterdrücken als sie weiter sprach: "Ich wollte eigentlich zu Dr. Aldorey... aber wenn ich störe kann ich auch ein andermal wieder kommen..." Oh sie würde lieber nicht wann anders wiederkommen das war ja die geradezu perfekte Gelegenheit! Und Katan schien auch noch vollkommen durch den Wind denn statt sie wegzuschicken, begann er nur total nervös irgendwas zu stammeln! "Was... das... nein... also... du störst nicht!!! Ich war nur... im Bad.... und... wollte duschen... und Zerias war in der Badewanne... und ich dachte ich mach seine Tür dann auf..." Kein Wort davon war gelogen, da war sich Robin sehr sicher aber wahrscheinlich steckte hinter den Worten trotzdem mehr als Katan versuchte ihr hier zu verkaufen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (27.07.2015 um 22:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1363 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 22:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Immer noch genoss der Ältere wie er Katan ablenkte, ihn weiter dazu brachte zu vergessen.. Moment mal verführte er ihn? Das hatte er nicht vor.. Aber es schien ohnehin egal. In dem einen Moment noch hatte er schwer in den Kuss hineingeatmet sich ein Stück weit gehenlassen ohne den Kuss zu unterbrechen. Im nächsten jedoch wurde er beiseite gedrängt und der Jüngere sprang auf. Und dahin war sein Abend.. Er blickte auf den knackigen Nackten hintern, hob kurz schützend die Arme als Katan das Wasser ein wenig abschüttelte. Er lachte leise und sah zu ihm auf. "Das ist doch echt nicht so wichtig...", antwortete er auf die gestammelten Worte. Aber zu spät, er ging schon ins wieder heile Zimmer..
Mit einem seufzen stand Zerias auf, ein quietschiges Geräusch war von der Badewanne zu hören, da erreichten seine Füße schon die Fließen. Wieso? Er wollte doch nur einen entspannten Abend haben.. Es war ihm nach wie vor nicht um irgendwelchen Sex gegangen. Er hatte nur das Bedürfnis Katan nahe zu sein, ohne ihn in dieser Form irgendjemanden vorzuzeigen.. Das zeigen war ja nicht das schlimme, zumindest nicht für ihn. Nein das schlimme wäre, würde jemand ihn so anfassen, seine Seele direkt anfassen! Dieser Gedanke löste erneut ein Schaudern aus, da waren sie auch schon bei dem Grund, weshalb er eine Dusche hatte nehmen wollen.. Oder eben in die Badewanne hatte steigen wollen. Er griff nach einem Handtuch, band es sich um die Hüfte, nahm den Anhänger zwischen die Finger und sorgte dafür das dieser nun hinten an seinem Rücken hing. Schließlich machte er sich auf den Weg in Richtung SEINES Zimmers, wo Katan einfach zu SEINER Tür gestürmt war. Er hätte vielleicht darauf achten sollen wer da zu besuch gekommen war. Er stand pitschnass im Türrahmen des Badezimmers, fast direkt neben der Tür zum Gang. Vor ihm stand der Kater, in SEINEN Klamotten.. Nun das störte ihn wirklich nicht, aber vielleicht etwas auffällig. Sein Blick fiel auf Robin, er mochte das Mädchen ja, aber diesmal hatte sie seinen Abend ruiniert.. Dennoch lächelte er sanft, verschränkte die Arme leicht vor dem Körper, während seine nassen Haare tropften. Sein Oberkörper war voll mit Narben, doch es störte ihn nicht diese zu zeigen. Auch an seinem rechten Oberarm waren noch Spuren von dem Biss, den Katan da verübt hatte.
Gerade erklärte sie das sie auch ein andermal wiederkommen könnte. EIne grandiose Idee! Nur leider zu spät. Ach, was solls.. Er legte den Kopf schräg und sah sie forschend an. Sie schien überrascht den Weißhaarigen zu sehen, aber nicht zu sehr. Katan stammelte auch schon los was er hier tat, weshalb er die Tür geöffnet hatte.. Gott war er denn so fertig mit sich und der Welt? Zerias schüttelte amüsiert den Kopf, sah wieder zu der jungen Schülerin, schenkte ihr ein herzliches Lächeln "Abend Robin", begrüßte er sie und ging weiter in sein Zimmer rein. Er zog sich schnell eine Shorts unter das Handtuch und kramte ein ärmelloses Shirt hervor, wie auch eine kurze Jogginghose, die eng anlag und bis zu den Knien reichte. "Du kannst gern rein kommen", meinte er schließlich als er auch etwas anhatte. Immerhin hatte er nicht vor sich nachsagen zu lassen er würde Schülerinnen nackt in Empfang nehmen .. Nun hatte er im ersten Moment vielleicht getan aber.. Naja. Nun hatte er ja etwas an, nicht das es ihn gestört hätte aber da gab es eben doch noch Sitte und sowas. "Wolltest du etwas bestimmtes?" meinte er schließlich als er sich vom Schrank abwandte und ihr wieder entgegen lächelte. Wie die ganze Situation wohl wirken mochte, ignorierte er getrost.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (27.07.2015 um 22:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1364 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 22:59
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin und Katan

Nein... nein das war jetzt nicht passiert. Katan konnte gar nicht mehr über das nachdenken was eben kurz vorher passiert war so entsetzt war er gerade. Wobei... naja eigentlich dachte er schon über das von eben nach, sonst wäre er wohl nicht ganz so arg durch den Wind gewesen und hätte nicht ganz so eindeutig reagiert. VERDAMMT!!! Als Zerias dann allerdings nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer kam... und sich Robin so präsentierte... das gefiel Katan nicht. Kurz zuckten seine Augenbrauen und seine Schwanzspitze und er wägte schon ab ob er Zerias ins Bad zurückschubsen und Robin die Tür vor der Nase zuknallen sollte. Nur leider sah er da auch schon wie die Weißhaarige ihn so ... genau musterte. Ganz genau. Sie schien jede seiner Reaktionen zu beobachten. Und ihrem amüsierten Lächeln nach zu urteilen hatte sie wohl auch seinen Blick zu Zerias gesehen.
Ganz demonstrativ trat er direkt in Robins Sichtfeld als der Ältere sich etwas mehr anzog und verhinderte dadurch dass sie ihn zu genau sehen konnte. Am Ende gefiel er ihr noch! Wobei er hören und spüren konnte dass es nicht so war, ihre Gefühle waren für Katan in dieser Form unüberhör- und unüberspürbar. Trotzdem gefiel ihm das nicht. Noch weniger gefiel es ihm dass Zerias sie auch noch herein bat. Und noch sehr viel weniger gefiel es ihm, dass Robin dem Älteren entgegen lächelte und tatsächlich den Raum betrat. Was sollte das?! So konnte das hier nicht ablaufen! Er war noch vollkommen durch den Wind und wusste nicht was er tun und sagen und machen sollte. Er wollte hier weg...
Sein Blick wandte sich zur Tür, zu den Fenstern und zu Zerias. Aber er wollte nicht von Zerias weg... also blieb er, trat nur ein paar Schritte zurück ins Zimmer. Er hörte wie Robin sich bedankte dafür dass sie rein kommen durfte, beobachtete wie sie genau einen Schritt hinein tat und dann die Tür hinter sich ins Schloss zog. Sie schien allerdings nicht vorzuhaben weiter ins Zimmer zu kommen, meinte an Zerias gerichtet nur in einem entschuldigenden Tonfall: "Ich wollte sie nicht stören... ich hätte wirklich nicht gedacht dass sie und Katan..." Was... Waaaaaaas.... WAAAAAAAAS?!! Mit einem vollkommen entsetzten Blick starrte Katan die Weißhaarige an... und diese guckte ihn an. Forschend. Als hätte sie ihre Worte ganz eindeutig mit Bedacht gewählt. Aber Katan war zu entsetzt als dass ihm das bewusst gewesen wäre.

Natürlich hatte die Weißhaarige wirklich keine böse Absicht hinter dem was sie hier gerade tat und sie hatte auch nicht vorgehabt irgendjemandes Abend zu zerstören. Wäre ihr das bewusst gewesen, hätte es ihr wahrscheinlich sogar Leid getan. Aber sie wusste nichts davon und deshalb dachte sie sich auch nicht sonderlich viel dabei. Nachdem sie nun ihre Frage gestellt hatte - oder viel mehr ihre Feststellung - reagierte Katan mehr als eindeutig. Robin war nämlich schon beim auftauchen des Dunkelhaarigen bewusst geworden, dass sie aus dessen Mimik und Reaktionen wohl nicht sonderlich viel lesen konnte... Katan hingegen war im Augenblick wie ein offenes Buch! Dass sie ihn mal so erleben durfte... das hätte sie sich ja im Traum nicht vorstellen können!
Sie schüttelte leicht den Kopf. Das war zu witzig. Auch wie Katan reagiert hatte als Dr. Aldorey so leicht bekleidet in den Raum gekommen war... er hatte ihr sogar die Sicht versperrt! Nicht dass Robin so ein Anblick sonderlich interessiert hätte... einen kurzen Blick auf die Narben hatte sie allerdings trotzdem geworfen. Wo er die wohl her hatte? Vielleicht würde sie ihn irgendwann mal fragen. Jetzt allerdings gab es hier deutlich interessantere Themen.
Auf die Frage des Dunkelhaarigen hin, lächelte sie ein wenig schief, erwiderte sich mit der Hand über den Hinterkopf streichend: "Hat sich schon erledigt... also läuft zwischen ihnen und Katan wirklich was?" Sie legte fragend den Kopf schräg, beobachtete aber ganz eindeutig Katan sehr viel genauer als Zerias. Denn dessen Reaktionen waren sehr viel aufschlussreicher als die des Dunkelhaarigen. Und wie erwartet starrte er sie total nervös und unruhig an, wirkte ganz so als hätte sie den Nagel auf den Kopf getroffen...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1365 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 23:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Tatsächlich hatte sich der Vampir nichts dabei gedacht, so in den Raum zu treten, außer des es nicht gerade passend was, weswegen er sich ja schnell etwas angezogen hatte. Aber er hatte bei früheren Begegnungen mit dem Mädchen etwas festgestellt.. Es war ihm absolut undenkbar das sie mehr sehen würde als eben irgendeinen Körper. In einen unbeobachteten Moment rollte er auch deswegen mit den Augen, weil Katan sich so extrem offensichtlich verhielt.. Es wäre ihm ein leichtes gewesen Robin mit mehr fragen raus zu schicken als sie gekommen war, aber der Kater war so durch den Wind und zeigte so sehr sein Besitzdenken.. Vielleicht würde ein Dümmling es nicht ganz checken, nur war Robin das ganz und gar nicht, das wusste der Weißhaarige doch. Nun es war sowieso zu spät und hätte er Robin raus geschickt wäre sie mit noch konkreteren Wissen raus gegangen als ohnehin schon. Vielleicht konnte er noch ein wenig Verwirrung stiften? Nicht das ihm viel daran lag etwas zwischen im und den Mann geheim zuhalten. Aber er mochte es nicht sein Privatleben an die große Glocke zu hängen. Meh, aber Katan war viel zu demonstrativ. Störrischer Kater. Er sah auch das er Fluchtmöglichkeiten suchten, fühlte seine Unruhe.. naja die war sowieso sichtbar. Er nickte ihr lächelnd zu als sie sich bedankte und kam wieder zu ihr getrottet als sie im entschuldigenden Tonfall sprach. Sie schien binnen Sekunden gecheckt zu haben das Zerias sich nicht die Spur von irgendetwas anmerken lassen würde, denn sie beobachtete nur den Kater der so durch den Wind war das man ihm einfach absolut alles ansah.
"Das Katan und ich was?", wiederholte er mit einem amüsierten grinsen und verschränkte die Arme vor der Brust. Nur leider zeigte das entsetzen in Katans Gesicht ihr wohl genug. Verräter. Meh. Das Mädchen beherrschte 'Psychospielchen', zumindest wenn sich so durchsichtig war. Dennoch bezweifelte er nicht das sie mehr konnte. Sie legte die Hand an den Hinterkopf und stellte ihre Frage. Ernsthaft? Er sah sie forschend an, ihre Frage stellte in den Raum das sie es schon geahnt hatte, gesehen hatten die beiden niemand. Aber.. Katan hatte bei Sky etwas durchsickern lassen und die zwei waren ja recht dicke... Oh man. Sie war doch nicht hier um ihr dann.. Das Arme Kind. Zerias Mimik war nach wie vor Lächelnd. "So würde ich es nicht nennen", meinte er schließlich grinsend, er schummelte sich in Robins Blickfeld indem er den Kopf quasi hinein schob. "Katan und mich verbindet etwas uraltes, mag sein das manche Dinge deswegen anders wirken als sie sind."
Er ging zu den Weißhaarigen hinüber und strich ganz unverfroren über sein Fell. "Deswegen reagiert er auch so extrem auf mich und auf vieles was mich betrifft. Er denkt auch ich gehöre ihm, das hat nichts damit zutun das wir etwas miteinander am Laufen haben sollen", sprach er und ließ wieder vom Jüngeren ab. Er sah Robin immer noch Lächelnd an, zuckte mit den Schultern. "Das ist alles ein bisschen kompliziert."
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1366 (permalink)  
Alt 28.07.2015, 00:10
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin und Katan

Robin war alles andere wie dumm und sie würde sich ganz gewiss von dem Arzt nicht an der Nase herumführen lassen. Wahrscheinlich würde er ohnehin nur Antworten geben die undurchschaubar klangen oder anders wirkten als sie gemeint waren. Wahrscheinlich hatte er das mindestens genauso gut drauf wie Katan wenn dieser gerade nicht so durch den Wind war. Auf die Frage Zerias hin, erwiderte Robin mit einem Achselzucken und einem freundlichen aber sehr nüchternen Lächeln: "Eine Freundin von mir die wohl etwas für Katan schwärmt meinte er hätte wohl etwas mehr mit ihnen gehabt. Knutschflecken am Hals von ihnen, nur mit ihren Klamotten bekleidet bei der Tür gewesen, bei ihnen geschlafen..." Statt allerdings Zerias anzusehen, sah sie wieder zu Katan. Und dessen Reaktion war mehr als eindeutig.

Denn der starrte das Mädchen daraufhin vollkommen erschüttert an, erwiderte stammelnd und überfordert: "W..w..was?! Ich hab nicht... das war... ich wollte nicht... er hat mich verführt und durcheinander gebracht!!!!" Was war das hier?! Ein Verhör?! Warum stellte sie solche Fragen?! Katan wurde vollkommen nervös, starrte durch den Raum, suchte nach Fluchtwegen aber rührte sich doch nicht von der Stelle. Immerhin wollte er ja bei Zerias bleiben. Womit hatte er das verdient?!

Robin hingegen war sichtlich amüsiert. Dr. Aldorey wäre wahrscheinlich ausgesprochen schwierig auszuquetschen gewesen, hätte sie wahrscheinlich sogar sehr gut vom Thema abgelenkt... aber Katan? Der war total nervös! Und wie seine Ohren sich senkten, mit diesem verzweifelten Blick... das war zu süß! Wie ein kleine Kätzchen! Seine Reaktion auf ihre Frage war auch mehr als eindeutig gewesen. Sie schüttelte nur leise belustigt den Kopf, sah wieder zu Zerias der offensichtlich versuchte das Ganze noch irgenwie zu retten. Nur die Art wie er es versuchte.... Robin hätte beinahe zu lachen angefangen als sie sah wie er auf Katan zuging nach seinen Worten und ihn... streichelte!

Katan konnte gar nicht anders als erleichtert auszuatmen als er Zerias Worte hörte... nur als dieser dann auf ihn zukam und ihn einfach streichelte... vor Robin... er war so durch den Wind dass sein Fell sich sofort sträubte und er übersehbar erschauerte. Erschrocken zuckte er zurück, starrte Zerias vollkommen überfordert an und begann damit irgendetwas zu stammeln was mehr nach Katzenlauten klang als wirklichen Wörtern.

Robin konnte sich das Lachen auf Katans Reaktion hin nicht mehr ganz verkneifen, lachte allerdings nur kurz und leise auf, sichtlich amüsiert bevor sie breit grinsend erwiderte: "Achso? Vielleicht sollte ich der Freundin von mir dann mal erzählen dass sie testen sollte wie Katan darauf reagieren würde wenn sie ihm durchs Fell streichelt." Katans Reaktion war Gold wert als er nervös und verärgert zugleich fauchte: "Das darf nur Zerias!" Awww und wie er dabei guckte! Robin hielt sich eine Hand vor den Mund und unterdrückte ein Kichern, sah wieder zu Zerias als sie seufzend weiter sprach: "Also für mich sieht das ganz eindeutig aus. Und Katan hat ja ohnehin schon bestätigt dass sie ihn offensichtlich verführt haben... Allerdings meinte die Freundin von mir dass er es wohl nicht gewollt hat?" Ihr Blick schweifte nun zwischen Zerias und Katan hin und her. Sie konnte sich eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen dass der irgendjemanden zu irgendwas zwingen würde und das sah man ihrem Blick auch mehr als deutlich an.

Katan allerdings war nach wie vor zu sehr durch den Wind als dass er überhaupt irgendwie klar denken und reagieren könnte, stammelte nur weiterhin nervös und fast schon verzweifelt, die Ohren stark gesenkt: "Was... das... also... er hat mich nicht so wirklich gezwungen... aber..." Er wollte hier weg... er wollte ganz, ganz, ganz weit weg... Sein Blick richtete sich auf Zerias, dann wieder auf Robin und wieder auf Zerias. Er wusste nicht was er sagen oder machen sollte, wurde immer nervöser und unruhiger.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1367 (permalink)  
Alt 28.07.2015, 00:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Innerlich seufzte Zerias. Das war anstrengend, vor allem wegen dem verräterischen Kater, das Mädchen war zu schlau als das sie es nicht verstünde. Und dann sprach sie noch von 'Einer Freundin' als ob sie nicht alle wüssten das sie von Sky sprach. Obwohl.. War es Katan klar? Müsste es eigentlich oder? Für ihre Rede hätte er eine wunderbare und simple Erklärung gehabt. Nur leider kam ihm der Weißhaarige dazwischen. Er hätte ihr sagen können das er Gift aus seinem Körper gesaugt hatte.. Das er bei ihm geschlafen hatte weil er am erfrieren war.. Und überhaupt. An dem Abend hatte der Jüngere ihn verführt und nicht umgekehrt! Er wurde immer nervöser und gab immer mehr Preis..
Vielleicht war er einen Schritt zu weit gegangen indem er über das Fell gestrichen hatte, der Weißhaarige reagierte so extrem.. Seufz! Das war das erste mal das er es nicht genießen konnte! Frechheit. Er spürte immer mehr seine Nervosität und sie schien auch langsam auf ihn überzugreifen, doch noch hatte er es im Griff.
Vielleicht kam es auch daher das Robin ihn langsam aufregte. Ein bisschen Psychospielchen zu betreiben war eine Sache, etwas raus finden zu wollen. Aber jemanden so nahe zu treten und dann auch noch so unverfroren. Sie machte den Fehler etwas zu sagen, einen Punkt anzusprechen der ganz und gar nicht Spurlos an Zerias vorbei ging. In seinem Gesicht war nichts zu sehen als eine Augenbraue die sich erhob, und einen Hauch Verärgerung, auch als Katan sie anfuhr das nur er das durfte - was ihn ungemein erleichterte. "Das würde ich an deiner Stelle lassen", sagte er. Es war keine Drohung, er würde ihr nicht sonst was tun könnte er nicht mal wenn er wollte aber mit einem mal schien Zerias wesentlich weniger freundlich sondern unglaublich streng, hatte etwas autoritäres an sich das sich nicht leugnen ließ. Es zeigte das er wesentlich älter war als er aussah und sich auch keines Falls auf der Nase rumtanzen ließ, schon 3 mal nicht wenn es um den Weißhaarigen ging. Auch bei ihrer folgenden Frage... Er sah ihr an das sie nicht glaubte was sie sagte. Dennoch war das ebenso ein Wunderpunkt und zwar einer des Vampiren allein. Katan sprach schon vor ihm, irgendetwas davon das er ihn nicht wirklich gezwungen hätte.. Doch der Ältere hatte schon genug. Und das ließ er der Kleinen auch spüren, wenn auch nicht überdeutlich. Es traf ihn wegen dem zwang, aber vor allem das sie es sich traute so auf den Weißhaarigen los zu gehen - vor ihm! "Nicht nur das du in mein Zimmer kommst und dich traust dich so respektlos zu verhalten, obwohl ich noch freundlich war. Dann erzählst du auch noch lügen über mich die 'eine Freundin' dir erzählt hat, von wegen das ich irgendjemanden zu irgendetwas zwinge?", fing er an. Er stand gerade, ragte hoch über sie hinaus und machte durchaus klar wie sehr er das missbilligte. "Robin, versteh mich nicht falsch aber du solltest jetzt gehen. Ich weiß das du es nicht so meintest, aber das will ich im Moment nicht hören", erstickte er jegliche mögliche Widerrede im Keim. Er ging um sie herum, geleitete sie zur Tür. Wegen einiger scharfer Worte beherrschte er sich noch, aber etwas musste er noch los werden. "Und überlege dir genau was du Sky wirklich erzählen willst", bemerkte er trocken. Dabei ging es ihm nicht das geringste bisschen um ihn selbst. Das Kind würde schon ein gebrochenes Herz wegen Katan erleiden.. Aber egal. Er schloss die Tür hinter sie, schlug sie einfach zu wenn auch nicht zu übertrieben und drehte auch gleich den Schlüssel im Schloss um. So. Aus. Er wollte seine Ruhe.
Sein Blick fiel auf Katan, er seufzte. Ach er konnte ja auch nichts dafür.. Er ging wortlos an ihn vorbei, nahm eine der Blutflaschen aus seinem Schrank und platzierte sich auf die Couch, legte die Beine hoch und trank. Kinder konnten so anstrengend sein...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1368 (permalink)  
Alt 28.07.2015, 01:35
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin und Katan

War der Arzt... eifersüchtig? Seine Reaktion auf das mit dem Schweif sprach Bände und Robin war innerlich ernsthaft überrascht. Das hätte sie nicht gedacht. Andererseits... vielleicht mochte Dr. Aldorey Katan ja... vorstellen konnte Robin es sich aber gedacht hätte sie es trotzdem nicht. Scheinbar war der Weißhaarige wirklich sehr beliebt... Robin fragte sich wem er wohl sonst noch so den Kopf verdreht hatte. Obwohl es ja im Augenblick eher danach aussah, als hätte der Dunkelhaarige ihm den Kopf verdreht.
Sie kam nicht mehr dazu mehr zu sagen da Dr. Aldorey in dem Augenblick offensichtlich der Kragen platzte. Oh... das... hatte sie wirklich nicht gewollt. Sie hatte keine Lügen erzählt... sie hatte einfach nur gesagt was Sky erzählt hatte. Wenn der Ältere sowas nicht hören wollte dann sollte er sich wohl besser mal mit der Weißhaarigen unterhalten... denn es war weiß Gott nicht von Robin ausgegangen sowas von ihm zu denken. Trotzdem zuckte sie leicht als sie so angefahren wurde, starrte den Arzt fast schon erschrocken an.
Und dann warf er sie auch noch einfach raus ohne ihr auch nur die Möglichkeit zu geben sich zu entschuldigen.
Es tat ihr wirklich Leid... es tat ihr sogar sehr Leid. Zumal sie eigentlich niemand war der so gerade bei so einem Thema so extrem voranpreschte... Sie starrte die geschlossene Tür einige Augenblicke lang einfach nur an, trat von einem Bein auf das andere und fühlte sich wirklich schlecht... das hatte sie wirklich nicht gewollt... und schon gar nicht bei dem Arzt.. immerhin mochte sie ihn wirklich sehr gern.
Warum war sie überhaupt hergekommen? Es hätte ihr gleich klar sein sollen dass das eine dumme Idee gewesen war und sie verstand auch gar nicht warum sie so forsch vorgegangen war. Dabei hatte sie zu Sky sogar noch gesagt dass sie das nicht tun sollte. Und jetzt hatte sie es selbst getan! Ein resignierendes Seufzen rollte ihr über die Lippen als sie sich abwandte und mit hängendem Kopf den Flur entlang trottete. Sie hatte zwar herausgefunden was sie rausfinden hatte wollen... aber auf eine Art die einfach nicht zu ihr passte und von der sie überhaupt nicht verstand weshalb sie es getan hatte... besser sie ging dem Arzt erstmal aus dem Weg, im Augenblick fühlte sie sich zu unwohl wegen dem gerade geschehenen und wollte ihm lieber nicht unter die Augen treten. Es war ihr wirklich verdammt unangenehm... und zwar nicht mal unbedingt weil sie respektlos gewesen war, das war ihr schon öfter passiert. Es war mehr dass sie zu tief in die Privatsphäre getreten war und das bei so einem... naja.. Thema bei dem sie es eigentlich nie getan hätte.
Wahrscheinlich weil sie Sky so gern mochte... sie war ihr fast so wichtig wie Ethan und das hatte sie wohl ein bisschen zu forsch werden lassen. Aber der Gedanke dass Katan so mit ihren Gefühlen spielte und ihr das Herz brechen würde... das gefiel ihr nicht. Wegen Zerias tat es ihr wirklich Leid, wegen Katan eher nicht. Selbst wenn er wahrscheinlich nicht wirklich etwas dafür konnte und das nicht absichtlich tat... Sie seufzte. Das war wirklich wirklich unangenehm... Vielleicht sollte sie mit Ethan darüber reden... er war immerhin ihr bester Freund hier am Internat und außerdem Erwachsen! So einigermaßen zumindest. Und sie würde ja keine Namen nennen oder zu genau werden. Aber wo sie gerade bei Ethan war... sie wollte ohnehin noch mit ihm reden.. und ihm von ihren Kontrollverlusten erzählen... hoffentlich wandte er sich dann nicht von ihr ab... er war doch immerhin ihr bester Freund hier... und der Einzige am Internat dem sie freiwillig und von sich aus davon erzählen würde... allein der Gedanke daran wie er reagieren könnte ließ sie schon unruhig werden. Hoffentlich ging das nicht schief.
(-->Vorwald)

Katans Unruhe wurde immer schlimmer und auch die Nervosität nahm zu. Robin schien amüsiert gewesen zu sein und sie hatte sie definitiv durchschaut. Das gefiel Katan überhaupt nicht, er wollte nicht dass irgendjemand davon wusste. Außerdem erinnerte es ihn daran, dass er es ja eigentlich nicht mal selbst gewollt hatte! Warum war er dem Älteren mittlerweile so verfallen? Und zwar wirklich verfallen. Lag das wirklich nur an ihrer Verbindung zueinander? Er wusste es nicht und am liebsten wäre er jetzt ganz weit weg, alleine. Sein Bedürfnis hier zu verschwinden wurde von Augenblick zu Augenblick größer.
Wäre Katan nicht so vollkommen durch den Wind so hätte er vielleicht ein bisschen mehr auf Zerias und dessen Stimmungen geachtet, so allerdings bemerkte er nur, wie diese kippte und der Ältere scheinbar verärgert wurde. Oder schlechte Laune bekam? Katan wusste es nicht genau. Auf jeden Fall war es keine gute Stimmung. Und er warf Robin sogar raus! Das hätte den Weißhaarigen normalerweise durchaus ein wenig erleichtert aber im Augenblick war er definitiv noch zu sehr durch den Wind. In seinem Inneren herrschte im Moment nur der Wunsch zu verschwinden und allein zu sein. Aber er wollte Zerias hier nicht zurücklassen...
Nachdem der Dunkelhaarige nun abgeschlossen hatte und sein Blick auf ihn fiel, wich Katan ihm nervös und leicht unruhig aus, wollte nach wie vor weg und gleichzeitig auch nicht. Er wusste wirklich nicht was er jetzt machen sollte, spürte die schlechte Stimmung des Älteren wusste aber nicht ob diese sich rein gegen Robin wandte oder auch gegen ihn. Weil er sich alles so leicht vom Gesicht hatte ablesen lassen. Da ging der Ältere auch schon... einfach an ihm vorbei. Er sagte auch überhaupt nichts zu ihm, holte sich nur etwas zu trinken und setzte sich auf sein Sofa. War er wirklich sauer auf ihn? Katans Ohern senkten sich ganz tief, legten sich nach hinten an und ein gequälter, hin und her gerissener Ausdruck trat in sein Gesicht.
Er wusste gar nicht mehr was er eigentlich wollte. Er wollte eigentlich weg und dass diese Verbindung verschwand, er wollte alleine sein und dass alles so war wie vorher. Er wollte diese ganze Nervosität und Verwirrtheit nicht und noch viel weniger dass Zerias ihn so durcheinander brachte. Aber gleichzeitig wolle er auch nicht dass der Ältere einfach so an ihm vorbeiging und gar nicht mit ihm redete... er wollte von ihm gestreichelt und beruhigt werden. Und es drehte ihm den Magen um und ließ einen dicken Knoten in seinem Hals entstehen als Zerias das nicht tat. Der Ausdruck in seinem Gesicht wurde immer gequälter und ein unglücklicher Schatten gesellte sich dazu während das Bedürfnis abzuhauen immer mehr Überhand gewann. Aber.. er wollte nicht...
Langsam und mit stockenden Bewegungen trat er an das Sofa heran, drängt sich einfach auf dem Boden kniend zwischen Zerias Beine und schlang seine Arme um dessen Taille, schmiegte seinen Kopf an den Bauch des Mannes. Mit einer Hand angelte er nach der freien Hand des Älteren, legte sie sich auf den Kopf und guckte unsicher und gequält zu ihm auf, murmelte leise und ganz deutlich überfordert: "Nicht böse sein..." Direkt darauf vergrub er sein Gesicht auch schon wieder in Zerias Bauch, schmiegte sich noch mehr an ihn, während sein Arm sich wieder um dessen Körper schlang und sein Schweif sich um dessen Arm legte, wie um ihn festzuhalten damit er nicht einfach gehen konnte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (28.07.2015 um 11:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1369 (permalink)  
Alt 28.07.2015, 12:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Der Ältere hatte nicht mehr groß auf Robin geachtet.. Er hatte nur im Moment die Schnauze voll von ihr. Das würde sich wieder legen, er war auch niemand der lange ernsthaft Sauer war, oder nachtragend. Zumindest nicht bei so etwas. Aber für den Moment hatte sie einfach eine Grenze übertreten. Es hatte ihm fast Augenblicklich leid getan, das er sie so angefahren war, aber sie hatte ein paar Punkte erwischt wo er definitiv nicht ruhig blieb. Nicht ungehalten.. Lange nicht aber eben auch nicht ungerührt. Er setzte sich auf seine Couch und 'beobachtete' noch wie ihre Präsenz langsam ging. Gut, sollte sie nachdenken darüber.
Katan hingegen.. Er wollte ihn nicht weghaben, verspürte aber dessen Wunsch zu verschwinden und gleichzeitig zu bleiben. Zerias war noch lange nicht bester Laune aber das der Jüngere auf den Gedanken kam das er ihm böse war. Nein er fand es einfach absolut inkorrekt wie die Schülerin hier rein spaziert kam, fragen zu seinem Privatleben stellte und dann einfach so auf den Jüngeren los gegangen war.. Man konnte sich bei ihm einiges erlauben, aber irgendwann war Schluss. Dieser Geduldsfaden war aber auch kürzer geworden wegen der Tatsache das es eben um Katan ging. Und weil dieser eben auch nervös und unruhig gewesen war und es sich ein wenig auf ihn übertragen hatte.
Seine Mimik bleib verhärtet, lockerte sich ein wenig ins undefinierte als er trank. Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete er wie die Ohren des Jüngeren sich anlegten und wie sehr er sich quälte. Er spürte das er sich gewisse Dinge wegwünschte, er ahnte nicht was genau, dennoch konnte er es sich denken und das versetzte ihm einen Stich. Er trank wortlos weiter und wusste nicht so recht was er tun oder lassen sollte. Er wollte dem Weißhaarigen im Moment nicht die Entscheidung abnehmen, ob er gehen oder bleiben sollte. Am ende hieß es er würde ihn zwingen.. Das war etwas das Zerias wirklich hängen geblieben war, selbst wenn Robin es nicht so gemeint hatte. Sky sah es wohl so.. Hmpf. Das naive Mädchen hatte ja keine Ahnung. Er hoffte nur für sie das sie nicht allem und jeden von dem ganzen erzählte, als ob er jemanden zu irgendetwas zwingen würde... Fast wäre ein angewiderter Laut von seinen Lippen gekommen, hätte der Weißhaarige ihn nicht abgelenkt. Dieser drängte sich zwischen seine Beine, schmiegte sich an ihn und sorgte dafür das seine Hand auf dessen Kopf lag. Den ein oder anderen Moment sah er nur reglos zu den Jüngeren hinab, seine Miene völlig undeutbar. Katan sah so gequält zu ihm auf, deutlich unruhig und sprach.. Böse? Er war doch nicht böse.. Der Kerl schlang die Arme weiter um seinen Körper, nutzte sogar den Schweif, als würde er ihn festhalten wollen.
Noch einige Augenblicke sah er zu, überlegte ob er etwas sagen wollte. Er beugte sich vor und stellte seine Flasche ab, langte an Katans Taille und zog ihn problemlos auf das Sofa, sodass er den Kopf auf seinem Schoss hatte und die Arme immer noch um ihn geschlungen. Mit der rechten griff er wieder zu der Flasche, sein linker Arm legte sich an den Rücken des Jüngeren. Seine Finger strichen ihm übers Haar, kraulten sacht dessen Nacken. "Bin ich nicht", meinte er schließlich etwas tonlos, eine spur von der Verärgerung war immer noch da, aber man hörte auch wie sacht er diese Worte sprach. "Ich mag es nur nicht wenn jemand so in meinem Privatleben herumschnüffelt... Und dann auch noch so gegen dich agiert", erklärte er mit einem seufzten und trank einen weiteren Schluck, spielte ein wenig mit einigen einzelnen Haarsträhnen. Sein Blick richtete sich sacht schmunzelnd in das Gesicht des Katers, von seinen Gedanken war ihm nichts anzusehen. Das war nicht nur die Verbindung.. Das er wütend wurde wenn jemand auf Katan los ging, das konnte er nicht leugnen, er wusste es..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1370 (permalink)  
Alt 28.07.2015, 13:39
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Als Zerias ihn nur so ansah, gar keine Anstalten dazu machte irgendwie zu reagieren wurde Katan immer unsicherer, nervöser und spürte wie sich sein Magen weiter verkrampfte. Er wollte nicht dass der Dunkelhaarige so war, das gefiel ihm nicht. Und Katan wusste auch nicht wie er reagieren oder was er machen sollte. Kurz überlegte er schon ob er nicht vielleicht doch lieber gehen sollte... aber das konnte er nicht. Er wollte Zerias nicht aus den Augen lassen. Noch nicht. Im Augenblick hing er zu sehr an ihm. Ein Gedanke der Katan erschreckte in genau dem Moment in dem er aufkam. Das hätte nicht passieren dürfen...
Innerlich wegen seiner eigenen Gedanken erstarrt, ließ er sich widerstandslos von Zerias auf das Sofa ziehen, ließ seine Arme um dessen Körper geschlungen. Seine Augen waren offen, ein undefinierbarer Ausdruck darin, während sein Innerstes sich weiter verkrampfte. Wie hatte das passieren können? Warum war der Ältere ihm so wichtig geworden? Er durfte nicht so an ihm hängen... Er schluckte, spürte wie ihm übel wurde. Die Antwort des Dunkelhaarigen machte es nicht unbedingt besser. Er spürte dass es die Wahrheit war aber der Ton in der er es sagte verunsicherte Katan nur noch mehr. Zumindest im ersten Augenblick. Solange bis er weiter sprach und sich erklärte. Mit einem undeutbaren Blick sah er zu dem Älteren auf, musterte dessen Gesicht und kam in einen immer größeren inneren Konflikt.
Als er das Schmunzeln in Zerias Gesicht sah, spürte wie dieser mit ein paar einzelnen von seinen Haarsträhnen spielte wurde das Gefühl schlimmer. Wie war das passiert? Wann war das passiert? Ihm drehte sich der Magen um und er schlang die Arme fester um Zerias Körper, vergrub sein Gesicht abermals in dessen Bauch. Das lag sicher nur an dem was passiert war, dass Zerias fast gestorben war und dann die Verbindung. Sicher lag es wirklich nur daran. Es war auch logisch dass es ihm so zu schaffen machte nach dem was er so erlebt hatte... zumindest das woran er sich erinnerte. Sicher würde das in den nächsten Tagen wieder besser werden. Sobald er sich davon überzeugt hatte dass Zerias nicht einfach wieder weg starb. Warum waren Sterbliche nur so leicht kaputt zu machen...
Katan drängte die Gedanken hastig zur Seite als er spürte wie sein Innerstes sich weiter herum drehte und verkrampfte, löste seine Arme von dem Mann und setzte sich langsam auf. Mit einer Hand strich er sich über das Gesicht, mit der anderen schob er Zerias Hand beiseite. Er musste sich ein bisschen fassen. Das konnte so nicht weitergehen. Außerdem gefiel es ihm nicht in welcher Stimmung der Dunkelhaarige war. Aber... er seufzte, lehnte sich auf dem Sofa zurück und legte seine Beine locker neben die von Zerias, allerdings ohne ihn dabei zu berühren. Sein Tonfall war undefinierbar als er den Blick an die Decke gerichtet erwiderte: "Dann machen wir irgendetwas was deine Stimmung wieder bessert..." Eigentlich war er ja derjenige gewesen der gerade beruhigt werden wollte... aber es gefiel ihm nicht dass Zerias so schlecht drauf war und er wollte seine eigenen Gedanken und 'Gefühle' lieber so weit von sich wegschieben wie möglich... auch wenn das Gefühl von innerer Zerrissenheit, Unruhe und Nervosität sich nicht wirklich legen wollte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.