Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1491 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 21:22
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fyari

Dieses ja klang aber nicht ganz so überzeugt. Wenn sie nicht befreundet waren, was lief dann zwischen ihnen? Vor allem wenn sie sein Zimmer kannte... wäre es eine normale Wächter - Schüler Beziehung oder was auch immer hätte er ja möglicherweise noch darauf getippt, dass ihr vielleicht mal etwas passiert war und er was aus seinem Zimmer hatte holen wollen oder sie hatte Fragen an ihn gehabt aber selbst das erschien ihm etwas zweifelhaft... eine seiner Augenbrauen hob sich minimal, doch er erwiderte nichts darauf, dachte sich nur seinen Teil dabei. Vielleicht ganz gut, dass Fyari nichts davon wusste sondern nur er. Doch das war Koruru im Augenblick nicht klar.
Erst als sie im Zimmer waren und Sharon so nervös und verunsichert wirkte, wandte Koruru sich ihr wieder vollständig zu, musterte sie aufmerksam. Auf ihre Worte hin hob er nur gespielt überrascht die Augenbrauen und erwiderte ruhig, fast schon desinteressiert: "Wolltest du nicht auf ihn warten? Warum hast du denn dann Angst 'erwischt' zu werden?" Doch ansonsten ging er nicht weiter darauf ein, warf nur einen kurzen Blick auf die Tür die aus dem Raum führte und begann dann damit mit den Schatten hier und da zu spielen, sie zu materialisieren wie es ihm gerade nützlich war. Vielleicht hätte er Sharon sogar bewusst Angst machen können damit... Gestalten hier und dort auftauchen und sofort wieder verschwinden lassen wie Geister... doch darin sah er im Augenblick keinen Sinn. Er hatte interessanteres zu tun als kleine Mädchen zu erschrecken.
Langsam schlenderte er auf den Nachttisch zu, materialisierte die Schatten so dass die Schublade sich öffnete und er die Sachen darin betrachten konnte. Ein Dolch und ein... Brief? Na das war doch interessant. Nachdenklich nahm er diesen in die Hand und betrachtete das Siegel mit der Sichel darauf. Es standen auch ein paar Runen drauf die seinen Blick noch eine Spur nachdenklicher werden ließen. Das Siegel war gebrochen, das heißt man könnte den Brief ohne Probleme öffnen und lesen, vorausgesetzt man beherrschte die Sprache. Was wohl so gut wie niemand tat. Es war keine tote Sprache aber auch keine die man irgendwo hätte lernen können wenn man keine Verbindung zu denen hatte die sie sprachen... und das hatten gewiss nicht viele.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1492 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 22:04
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Dass Koruru seine Augenbraue hob, bemerkte Sharon gar nicht. Jedoch konnte sie auch nichts anderes erkennen, was ihr zeigte, dass Koruru ihre Antwort entgegennahm.. keine Bestätigung oder ähnliches. Aber Koruru war eh etwas Seltsam, also dachte sich Sharon nichts weiter dabei und folgte ihn ins Zimmer.
"Ja, wollte ich.. aber draußen... Ganz einfach, weil er es nicht mag, wenn man in sein Zimmer geht.. geschweige denn an seine Sachen.. er würde wütend werden, wenn er das wüsste!" Sonst würde er wohl nicht sein Zimmer abschließen, wenn es ihm gefallen würde. "... Ich habe dich gefragt, ob du auch aufpasst, ob er kommt..." und jetzt gab er einfach keine Antwort darauf. Hieß das jetzt ja oder nein? Sie schätzte mal auf nein, sonst würde er sowas nicht sagen.
Auch Sharons Blick ging durch den Raum, bemerkte, wie Koruru hier und da irgendwas machte.. hatte Robin nicht diese Fähigkeit mit den Schatten gehabt? Sie war sich gar nicht mehr so genau sicher, aber es erschien ihr wohl ziemlich einleuchtend. Auch die Schublade der Nachttisches ließ Koruru nicht außer Acht.. und schon war sie offen. Nochmal biss sie sich kurz auf die Lippe, ehe sie darauf erwiderte: "Was ist das für ein Brief?" Sie sollten nicht so rumsuchen hier. Gut, das hatte Sharon vielleicht auch mal gemacht, aber sie hatte sich ja nur seine Zeichnungen angeguckt! Aber auch jetzt wurde sie etwas neugierig darauf, was in dem Brief stand. Als sie jedoch auf den Umschlag schaute, konnte sie die Zeichen nicht entziffern, woraufhin sie nur ein leises Suefzen ausstieß. Das war fast schon klar gewesen. "Du kannst das nicht zufällig lesen, oder?"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1493 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 22:21
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fyari

"Du scheinst ihn ja recht gut zu kennen.", erwiderte Koruru trocken aber keineswegs unfreundlich. Es klang eher... desinteressiert. Nicht dass er das wirklich gewesen wäre aber es würde Sharon wohl misstrauisch machen würde er zu genau darauf eingehen, vielleicht würde sie am Ende noch vorsichtiger mit dem werden was sie so sagte, auch wenn er das fast bezweifelte. Sie schien ja ein Recht loses Mundwerk zu haben...
Schon wiederholte sie ihre Frage und nun blickte Koruru sie wieder direkt, mit einer deutlich gehobenen Augenbraue an, erwiderte kühl und ruhig: "Natürlich passe ich auf, allerdings kann es trotzdem sein dass sich jemand unbemerkt nähert." Da hatte sie ihre Antwort und weiter ging er auch nicht mehr darauf ein, ließ seine Augen nur über die Runen gleiten und sie entziffern. Er wusste woher sie stammten und er wusste auch wer diesen Brief geschickt haben musste. Das war ja durchaus interessant... und unerwartet...
Auf Sharons Fragen reagierte er nicht sofort, ließ sie erstmal aussprechen nachdem sie auch noch ein Seufzen ausgestoßen hatte. War da etwa jemand neugierig? Ein schmales Lächeln zog sich über seine Lippen als er ihr in leiser, kühler Belustigung erwiderte: "Ja ich kann es lesen. Scheint wohl von seinem Vater zu sein." Er faltete den Brief auf, ließ seine Augen kurz über die ersten paar Runen gleiten. Es schien sich dabei tatsächlich um den Vater des Mannes zu halten... das war ja interessant...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1494 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 22:53
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Sharon verbrachte die Zeit, um an ihren Fingern noch immer etwas nervös rumzuspielen. "Wir haben das eine oder andere zusammen erlebt." meinte sie nur, ging aber nicht weiter ins Detail. Sie konnte ja nichtmal einschätzen, wie viel sie überhaupt von ihm wusste.
Dass sich jemand dennoch unbemerkt nähern konnte, gefiel Sharon nicht ganz, aber immerhin schien Koruru auch aufzupassen. Ganz wohl war ihr immernoch nicht bei der Sache, besonders, wenn sie bedachte, wie Katan es immer schaffte sie mit seiner Anwesenheit zu überraschen.
Als er meinte, er könne es lesen, erheiterte sich ihr Gesicht für einen Moment. Vielleicht stand irgendwas von der Person drin, zu der er diese Verbindung hatte? Vielleicht war er ja sogar von dieser Person. Als Koruru dann jedoch weitersprach, verschwand die Begeisterung aus ihrem Gesicht. Sein Vater? Sharon hatte sich noch nie Gedanken darüber gemacht, dass Katan einen Vater hatte. Der Gedanke war fast schon komisch. Es war jedoch eher unwahrscheinlich, dass etwas von einer Verbindung zu einer Person in dem Brief stand, oder? Zumindest konnte es Sharon sich nicht vorstellen, wobei unmöglich war es ja auch nicht.
Auch Sharon schaute auf den Brief, wobei ihr das natürlich auch nicht wirklich weiterhalf, wenn sie ihn nicht lesen konnte, trotzdem betrachtete sie ihn weiter neugierig, schaute danach zu Koruru, der ihn sich auch besah, sagen tat er jedoch nicht viel dazu. "Und.. was steht da?" meinte sie schließlich ruhig, jedoch mit einer Spur Neugierde in ihrer Stimme.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1495 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 23:27
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fyari und Katan

Das ein oder andere zusammen erlebt also. Wortlos nahm der Weißhaarige diese Antwort zur Kenntnis, nickte nur kurz darauf und konzentrierte sich wieder auf den Brief. Das war im Augenblick dann doch interessanter. Zumindest solange bis er Sharons Reaktion bemerkte. Nun war sie aber ganz deutlich erfreut... und als er erwähnte von wem der Brief war verschwand die Freude wieder. Was das wohl zu bedeuten hatte? Kurz wägte er ab ob er mit dieser Information etwas anfangen können würde, vermerkte sie sich dann allerdings doch erstmal nur im Hinterkopf. Vergessen würde er es allerdings definitiv nicht.
Ihre Neugierde schien auch nicht gänzlich zu verschwinden und offenbar versuchte sie nun auch selbst den Brief zu lesen obwohl er wusste, dass sie es nicht konnte. Da fragte sie auch schon was darin stand und bestätigte ihm mal wieder einen seiner Gedanken. Zwar klang sie ruhig dabei, die Neugierde entging ihm jedoch keineswegs. "Der Brief ist relativ alt, schon ca. ein Jahr. Und offenbar wollte sein Vater dass er 'Nachhause' kommt." Es standen noch ein paar mehr Sachen drinnen die er allerdings nicht aussprach.
Plötzlich spürte er den Schatten einer Person näher kommen, ein Schatten der ihm nur allzu bekannt vorkam. Aha... so war das also... das... war wirklich interessant. Koruru ließ sich das allerdings nicht allzu genau anmerken. "Halt mal kurz...", meinte er nur nachdenklich und kühl, drückte Sharon den Brief in die Hände und schlenderte auf die Tür zu. "Schau mal ob du etwas ungewöhnliches bei den Runen findest, ich muss kurz was schauen.", erklärte er in aller Seelenruhe und verschwand auf den Gang... nur um sich so schnell und lautlos wie möglich aus dem Staub zu machen.
(Fyari-->See)
(Katan, Finsterholzwald-->)
Gerade noch rechtzeitig, denn in genau dem Augenblick in dem Koruru sich in sicherer Entfernung befand, war Katan vollkommen lautlos durch sein Fenster in seinem Zimmer gelandet. Und er wirkte alles andere wie erfreut als er Sharons Rückseite erkannte und den Brief sah den sie in Händen hielt... Sein Blick verdüsterte sich noch merklicher als er es ohnehin schon war.
Nach wie vor ohne das geringste Geräusch von sich zu geben trat er direkt hinter das Mädchen, legte seine Hände auf ihre Schultern und fragte in einem unüberhörbar kalten, verärgerten Tonfall: "Was glaubst du was du da machst...?" Er war vollkommen durchnässt, hatte dunkle Augenringe und sein Gesicht war sehr blass, zumindest bis auf die von dem Fieber leicht geröteten Wangen. Auch seine Augen waren ein wenig Blutunterlaufen und seine Haut fühlte sich sehr heiß an im Gegensatz zu sonst. Nicht brennend heiß aber doch merklich wärmer als es sie sein sollte. Sein nasser Schweif zuckte wütend mit der Spitze hin und her und seine glühenden hellgrünen Augen wirkten zwar ein wenig benommen, sein Blick war allerdings fest und unübersehbar bohrend auf das Mädchen vor sich gerichtet.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (12.12.2015 um 19:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1496 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 00:08
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Dass er nach Hause kam? Sharon legte nur etwas nachdenklich den Kopf schräg, erwiderte darauf aber nichts weiter. Sie konnte nicht wirklich irgendwas mit der Information anfangen. Nur der Gedanke war irgendwie seltsam, dass Katan einen Vater hatte, der auch noch wollte, dass er nach Hause kam. Es war jedoch wohl nicht so interessant.
Im nächsten Moment drückte Koruru ihr auch schon den Brief in die Hand und meinte, sie solle ihn halten und dass er eben kurz etwas gucken musste. Sharon wusste nicht genau, was sie davon halten sollte, aber es gefiel ihr nicht. Als sie ihm hinterherschaute, verschwand er auch schon. Mit einem leicht irritierten Blick, schaute sie sich daraufhin wieder den Brief an. Okay? Was sollte sie damit jetzt? Im nächsten Moment wollte sie auch schon nachprüfen, ob sich irgendjemand genähert hatte, als sich auch schon eine warme Hand auf ihre Schultern legte und Sharon so doll zusammenzuckte, dass ihr Atem, selbst ihr Herz für einen Moment aussetzten. Am liebsten hätte sie laut aufgeschrien und wäre weggerannt, doch irgendwas hielt sie davon ab. Stattdessen war jeder Muskel in ihrem Körper und Gesicht erstarrt und auch ihre Augen waren deutlich geweitet. Den Brief hielt sie weiterhin in der Hand, nur dass sich der Griff um einiges gefestert hatte. Im nächsten Moment fing ihr Herz auch schon wieder an zu schlagen und das um einiges schneller, so dass man fast denken konnte, es würde ihr gleich aus der Brust springen.
Ihr Hals schnürte sich zu und ihr Blick wurde eine Spur ernster, als sie sich zu ihm umdrehte und ihm einmal fest mit der Faust auf die Brust schlug. "Das ist nicht fair!!!!" brüllte sie ihn schon fast an, als sie den Brief auf den Nachttisch donnerte. "Was denkst du was ich mit dem Brief vor habe?? ich kann ihn doch nichtmal lesen!!" meinte sie aufgebracht, ehe ihre Stimme zum Ende hin etwas höher und quietschiger wurde und ihre unterlippe stark anfing zu beben. Dieser Koruru hatte sie einfach nicht gewarnt und sie zurückgelassen!!! Er wusste, dass Katan auftauchen würde und hatte ihr nicht bescheid gesagt!!! Sie war so wütend, dass sie nichtmal bemerkte, wie kränklich Katan aussah. Es musste ja so kommen, wie konnte sie nur denken, es wäre nicht so gekommen? Es hatte einfach so kommen müssen!!
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1497 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 00:28
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Was zum... schlug ihr dieses verdammte Weib jetzt auch noch auf die Brust weil er sie beim einbrechen und herum schnüffeln erwischt hatte? Seine Augenbrauen zogen sich leicht zusammen und sein Blick wurde sehr viel kühler und dunkler. Er erwiderte nicht sofort etwas darauf, starrte sie einfach nur mit einem wütenden, bohrenden Blick an, während er sich darauf konzentrierte was sie sagte. Eine Erklärung für ihr tun war es nicht und kurz folgte sein Blick dem Brief als sie ihn auf den Nachttisch donnerte.
Mit einer verärgerten Bewegung nahm er ihn in die Hand und legte ihn zurück in die Schublade des Nachtkästchens. "So? Ich weiß dass du ihn nicht lesen kannst. Ich frage mich eher weshalb zum Teufel du mitten in meinem eigentlich abgeschlossenen Zimmer stehst und es überhaupt versucht hast." Seine Stimme klang schneidend, kalt und ausgesprochen wütend. Sharons Glück war wahrscheinlich dass er krank war und wirklich starkes Fieber hatte, ihr Pech dass er zuvor schon wütend gewesen war weil er einfach nicht damit zurecht kam nicht zu wissen was er tun sollte, wegen ihr und Zerias. Und jetzt war ausgerechnet sie in sein Zimmer eingebrochen und durchsuchte seine Privatsachen. "Also was-", begann er zu sprechen, während sein Blick kurz flackerte und er ihre Hand an seine Wange hob um diese dagegen zu lehnen. Oh mein Gott... sie war so unglaublich wohltuend kühl....
Moment er war wütend. Sofort ließ er sie wieder los, warf ihr noch einmal einen ausgesprochen wütenden Blick zu während er die Tür wieder abschloss und in sein Badezimmer trottete, seinen Satz einfach wieder aufnahm, während seine Stimme schneidend und kalt klang: "Was hast du hier zu suchen?" Währenddessen ging er vor der Badewanne in die Hocke, drehte das Wasser auf eiskalt auf und lehnte sich mit dem Oberkörper über den Badewannenrand, ließ sich das eisige Wasser einfach über den Kopf laufen während er sich mit einem Mal sichtlich entspannte. Zumindest sein Körper. Er hatte sogar einen fast schon selig zufriedenen Ausdruck auf dem Gesicht während er die Augen einfach schloss und diese unglaublich wohltuende Kälte genoss. Das war so unglaublich gut.... ihm war so schrecklich heiß...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (04.10.2015 um 00:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1498 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 01:23
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Sharon konnte sich ein kurzes, wütendes schluchzen nicht verkneifen, fing sich kurz darauf aber relativ schnell wieder. Das war einfach nicht fair!! Sie hätte das nicht zulassen dürfen.. was war er auch weg gewesen? Sie hatte ihn doch nur nach Hilfe fragen wollen und... dieser... Oh dieses Arschloch hatte ihn einfach ohne Vorwarnung hier gelassen.. ihr sogar den Brief noch in die Hand gedrückt. Wütend presste sie ihre Lippen aufeinander, hörte Katan zu, was er zu ihr sagte. Als er dabei ihre Hand an seine Wange legte, zucke sie schon fast erschrocken, aber unmerklich ein stück, ehe sie ihn einfach nur anschaute. Seine Wange war verdammt heiß. Allgemein konnte man sogar schon sagen, dass er eine Wärme ausstrahlte, er hielt einen Augenblick inne, ließ ihre Hand dann doch wieder los und sie konnte beobachten, wie er zu Tür ging, um sie abzuschließen und dann seinen Weg zum Badezimmer fortsetzte. Das war genug Zeit, um die kleine Überraschung zu überwinden und wieder Wut aufkommen zu lassen. Ihre Fingernägel bohrten sich in ihre Handballen, als sie einen Moment die Augen schloss. "Ich.. brauchte Hilfe, weil ich dachte, Robin wäre von einem Geist befallen, aber du warst nicht da." Sie musste immer mal wieder ein paar Pausen beim Sprechen einlegen, wenn ihre Stimme anfing hoch und quietschig zu werden, auch musste sie sich etwas konzentrieren, damit sie nicht so wackelig klang. "Also wollte ich warten." Sie konnte deutlich das Wasser hören, welches er in die Badewanne laufen ließ. "und.. und dann wollte er drinnen warten und.. dann hat er das Schloss mit seiner Fähigkeit geknackt und den Brief gefunden.... Kurz bevor du aufgetaucht bist, hat er ihn mir dann in die Hand gedrückt.. aber ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es wirklich ein Geist war."
Oh, natürlich war das eine blöde Idee gewesen und jetzt musste sie sich auch noch rechtfertigen.
Sie öffnete die Augen wieder und ging selbst auf das Bad zu, um sich dort an den Türrahmen zu lehnen. Die Wut bereitete ihr irgendwie Kopfschmerzen, aber das Wasser hatte sie irgendwie beruhigt. Es war zum Ende hin auch einfacher gewesen zu sprechen. Im Bad war Katan damit beschäftgt sich mit Wasser abzukühlen? Es war doch kaltes Wasser.. ja sah ganz danach aus. Er selbst sah aber auch nicht wirklich gesund aus, was ihr jetzt auffiel, wo sie sich etwas entspannt hatte. "Warst du die ganze Zeit im Sturm draußen?" meinte sie nun viel ruhiger, als sie ihn beobachtete.

*eingefroren*
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1499 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 10:58
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan hatte das Zucken Sharons durchaus bemerkt und wahrscheinlich war das auch der Grund gewesen aus dem er recht schnell bemerkt hatte was er da tat und die Hand wieder losgelassen hatte. Verdammtes Fieber. In seinem Kopf drehte sich alles und er war verdammt wütend. Sharon hatte das mit ihrer Aktion nicht gerade besser gemacht... zumal sie ohnehin schon mit Grund für seine Wut gewesen war.
Sharons Wut ignorierte er einfach, warum hätte er das auch beachten sollen? Immerhin hatte er sie in seinem Zimmer vorgefunden während sie seine Sachen angesehen hatte... einen privaten Brief. Innerlich brodelte er vor Wut, allerdings half das Fieber dabei die Wut etwas niedriger zu halten als sie es für gewöhnlich gewesen wäre. Glück für Sharon. Während er sich nun das eiskalte Wasser über den Kopf und den Nacken laufen ließ, lauschte er mit einem halben Ohr der Erklärung Sharons. "Robin?", murmelte er fast ein wenig entrückt, während seine Augen geschlossen blieben und seine Mimik pure Erleichterung ausstrahlte. Nicht wegen ihrer Worte sondern wegen der wohltuenden Kälte. Dass diese nicht gerade förderlich für seine Gesundheit war - eher im Gegenteil - war ihm durchaus bewusst... interessierte ihn im Augenblick allerdings nicht sonderlich viel.
Er wusste dass sie die Wahrheit sagte auch wenn er sich durchaus vorstellen konnte dass sie Teile wegließ. Es änderte jedoch nichts daran, dass er wütend war und noch weniger daran dass sie trotz allem mit seinem Brief in der Hand mitten in seinem Zimmer gestanden hatte. Und das brachte er sogleich auch schon in einem nuschelnden, aber nach wie vor verärgert klingenden Tonfall zur Sprache: "Das ändert nichts daran, dass du trotzdem mit Robin in mein Zimmer eingebrochen bist und meinen Brief in der Hand gehalten hast... oder wurdest du 'gezwungen' ihm oder ihr zu folgen?" Das konnte er sich nicht vorstellen sonst hätte sie wohl etwas anders reagiert als er plötzlich aufgetaucht war. Er gab ein erschöpft klingendes Seufzen von sich, während er vollkommen erledigt über dem Wannenrand hing und den Duschkopf fast schon auf seinen Nacken gelegt hatte weil er keine Energie dazu hatte ihn festzuhalten. Ihm war so schwindelig... "Warum dachtest du... Robin wäre von einem Geist... befallen...?", murmelte er halb abwesend, mit einem nur noch leichten Unterton von Verärgerung in der Stimme.
Da folgte auch schon eine Frage ihrerseits und er öffnete die Augen wieder halb, blickte mit einem undefinierbaren Blick in ihre Richtung bevor er sie wieder schloss und das Wasser wieder abschaltete. Für weniger Augenblicke blieb er noch einfach reglos über dem Wannenrand hängend an Ort und Stelle, bis er sich schließlich doch mit einer zwar durchaus eleganten aber doch deutlich von seiner Erschöpfung zeugenden Bewegung erhob. Während er nun damit begann sich aus seiner Jacke zu schälen und sich fahrig und mühsam erscheinend das Shirt über den Kopf zog, antwortete er auch endlich auf die Frage des Mädchens, in einem leicht missgestimmten Tonfall: "Nicht ununterbrochen. Aber größtenteils ja."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1500 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 12:03
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Sharon hatte sich tatsächlich vorgestellt, dass Katan etwas wütender reagieren würde, wobei er ja eigentlich immer etwas ruhiger blieb und wenn man bedachte, dass er krank war...
"Ja, mit Robin.." wiederholte sie sich mit einer Spur Wut in ihrer Stimme, die aber nicht Katan galt.. Robin auch nicht, eher diesem Koruru, der sie einfach reingelegt hatte. Das minimale Vertrauen, was Sharon ihm geschenkt hatte, weil es ja doch irgendwie lustig war mit dem Scherz zu anfang, war nun wiedere verschwunden und gegen noch etwas mehr Misstrauen eingetauscht worden. Sie würde ihm ganz bestimmt nicht nochmal vertrauen! Am besten, sie würde ihm gar nicht mehr begegnen. Sie hätte ihn einfach am Fenster stehen lassen sollen.. Wenn es stimmte, was er sagte, durfte es eh nicht so einfach sein, ihn wie einen Geist aus dem Körper zu bekommen, konnte Sharon sich jedenfalls vorstellen, auch wenn sie immer noch nicht ganz wusste, wie genau die beiden jetzt vereint waren. Vielleicht waren es auch wieder einfach nur Lügen gewesen und Sharon hatte es, naiv wie sie war, einfach wieder geglaubt.
Als Katan weitersprach, stockte sie kurz, beantwortete seine Frage daraufhin jedoch wahrheitsgetreu. ".. nein.." Nein, sie wurde wirklich nicht gezwungen, er hatte ihr sogar die Wahl gelassen, einfach zu gehen. Allgemein hätte sie einfach gehen können.
Katan sah wirklich erschöpft und krank aus.. was.. hatte er auch getan? Er war doch nicht draußen geblieben, um die ganze Zeit nachzudenken?! Sharon hingegen spürte, wie ihr Herz sich wieder in einem normalen Tempo schlug und nicht mehr vor wut gegen ihre Brust hämmerte. Sie schaute einen Moment zur Decke, als er ihr eine weitere Frage stellte, verschränkte dabei die Arme vor der Brust, um einen Moment die Worte zu sammeln, die sie vor hatte zu sagen. "Sie hatte sich ganz komisch verhalten, als ich sie angesprochen hatte. Sie ist sonst immer so herzlich, also kam es mir recht schnell verdächtig vor, wobei sie natürlich auch nur einen schlechten Tag gehabt haben können. Doch dann erzählte sie ganz komische Sachen, um mich reinzulegen. Eines ihrer Hobbies wäre Menschen zu Tode zu foltern und ihre Eingeweide zu essen." Kurz legte sie eine Pause ein, ehe sie weitersprach. "So verhält sie sich eigentlich nicht, weißt du? Sie hat meine Fragen teilweise oft falsch beantwortet... Ich konnte gar nicht sagen, was der Wahrheit entsprach und was nicht. Aber er meinte, sein Name wäre Koruru und seit der Geburt an Robin gebunden." Nachdem sie erzählt hatte, schaute sie wieder zu Katan, der ganz benommen über der Badewanne hing. Es schien ihm wirklich nicht gut zu gehen. Ihr Blick ruhte weiterhin auf ihm, folgte ihm, wie er aufstand und sich das Tshirt vom Körper zog. Auch wenn sie ihn schon ein paar mal oben ohne gesehen hatte, konnte sie nicht von ab, den Anblick gut zu finden, wie sich seine Muskeln durch die Bewegung noch deutlicher abbildeten und veränderten.
"Was hast du gemacht... du hast doch nicht die ganze Zeit draußen beim Sturm nachgedacht, oder?"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.