Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1501 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 12:42
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

"Hm....", gab Katan nur nach wie vor etwas abwesend von sich während er bereits dabei war sich das Shirt über den Kopf zu ziehen. Als er es endlich geschafft hatte, stand sein Haar feucht und wirr in alle Richtungen ab und das kalte Wasser tropfe ihm immer wieder auf die ebenso feuchte Haut, rann langsam seinen Brustkorb hinab bis zum Bund seiner Hose. Es störte ihn nicht weiter, er war ja ohnehin bis auf die Knochen durchnässt.
Wie er es erwartet hatte, war Sharon freiwillig mit in sein Zimmer gegangen und trotz seines Fiebers warf er ihr auf die Antwort hin einen missbilligenden Blick mit vor Wut aufblitzenden Augen zu. Aber zumindest versuchte sie nicht ihn zu belügen. Ob nun weil sie wusste dass er Lügen erkannte oder weil sie einfach ehrlich war tat dabei nicht so viel zur Sache... hätte sie versucht zu lügen wäre er wohl noch wütender geworden.
Nun wie auch immer, während Sharon nun weiter sprach, lehnte Katan sich mit dem Hintern gegen die Kommode halb vor, halb neben der Badewanne und begann damit am Verschluss seiner Hose herum zu nesteln. Er versuchte sich auf das zu konzentrieren was das Mädchen sagte, doch in seinem Kopf drehte sich nach wie vor alles wirr im Kreis. Als sie das mit dem foltern und dem Eingeweide von Menschen fressen erzählte, hob sich leicht eine seiner Augenbrauen und er warf Sharon einen langen, nachdenklichen Blick zu. Es war jetzt nicht so als wäre das ein vollkommen abwegiges Hobby... und wenn er so an die Szene im Moor zurückdachte als sie die Leber des Monsters abgeleckt hatte... nun so unwahrscheinlich war das gar nicht. "Hatte sie schwarze Augen und eine glühend rote Pupille?", fragte er mit leicht geneigtem Kopf und nachdenklicher Tonlage, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder der Hose zuwandte und diesen verdammten Knopf einfach nicht aufbekam. Seine Hände zitterten zu sehr vom Fieber. Allgemein hatte sein Körper begonnen zu zittern und man sah ihm deutlich an wie er langsam aber sicher wütender wurde. Oh wie sehr er es hasste Schwäche zu zeigen. Und diese zitternden Hände waren Schwäche!!!
Da sprach sie auch schon einen Namen aus, der Katan mit einem Schlag in seinem Tun innehalten und regelrecht erstarren ließ. Koruru? Aber... letztes mal... was? Wann war das passiert? Und wie konnte das sein?! Sein Mund wurde ein wenig trocken während er sich nun wieder versuchte darauf zu konzentrieren die Hose aufzubekommen. Ein merkwürdiger Unterton fand sich in seiner ansonsten jedoch sehr ruhigen Stimme wieder als er etwas gedehnt erwiderte: "'Er' hat sich Koruru genannt? Du solltest dich vorerst von Robin fernhalten wenn er - oder was auch immer sie für ein Geschlecht hat - in diesem... 'Modus' ist..." Konnte das wirklich sein? Vielleicht nannte es sich auch einfach auch so... aber andererseits.. ihre Fähigkeit... und wenn er jetzt so darüber nachdachte hatte er die ganze Zeit irgendetwas vertrautes an ihr spüren können auch wenn es ihm bis dato nicht aufgefallen war. Aber wenn er jetzt so darüber nachdachte...
Ein erschöpftes Seufzen kam ihm über die Lippen. Es war schwierig darüber nachzudenken während er Fieber hatte... vielleicht würde er das noch einmal machen wenn es ihm besser ging. Und dann würde er entweder mit Robin selbst oder noch einmal mit Sharon darüber reden. Die folgende Frage von Sharon lenkte ihn nun ohnehin von dem Thema ab und seine Gedanken wurden ohnehin immer lahmer. Auch seine Konzentration ließ von Moment zu Moment nach. "Die meiste Zeit über schon aber nicht ausschließlich... Sharon kannst du kurz...", begann er, wechselte aber mitten im Satz das Thema und deutete verärgert auf seine Hose. Er brachte sie mit den zitternden Fingern nicht auf. Verdammtes Fieber. Man konnte ihm auch mehr als deutlich ansehen, dass ihm das absolut nicht gefiel. Er verzog das Gesicht unwillig, fast schon gequält und fügte noch missgelaunt hinzu: "Meine Hände zittern zu stark... ich bin wohl... 'etwas' krank..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1502 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 13:50
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Sharon beobachtete wie Katan versuchte seine Hose aufzuknöpfen, er sah dabei jedoch eher ungeschickt aus. Er schien wirklich ziemlich krank zu sein, wenn man bedachte, wie geschickt er sonst war.. und jetzt fing er auch noch an zu zittern und Sharon konnte gar nicht anders, als ihn etwas mitleidig anzusehen.
"Ja, hatte sie... also.. hast du sie auch schonmal so erlebt?" Sharon hatte die Seite von ihr vorher noch gar nicht kennengelernt. Naja, es war nicht so, dass sie regelmäßig etwas mit ihr unternahm, also war es nicht so ein großes Wunder. Dennoch fühlte sie sich bei dem Gedanken etwas unwohl, wenn sowas öfter passierte. Sie konnte sich vorstellen, dass Robin damit auch nicht ganz einverstanden war, wenn sie denn überhaupt irgendwas davon mitbekam. Zumindest den Blackout müsste sie bemerken, wenn sie überhaupt einen hatte und nicht jeden Schritt mitverfolgen, nur nichts anstellen konnte.
Katan schien es nicht so zu gefallen, dass er seine Hose nicht sofort aufbekam, aber so wie seine Hände zitterten, durfte das wirklich nicht so einfach sein. Sharon konnte sich bei dem Anblick ein leichtes, fast schon mitleidiges Lächeln nicht verkneifen, presste ihre Lippen dann aber doch aufeinander, um es zu unterbinden.
Als sie jedoch den Namen Koruru aussprach, schien Katan den Knopf ganz zu vergessen und hielte einen Moment inne. Kannte er ihn, oder wie durfte sie das verstehen? Sie zog leicht die Augenbraue hoch und wartete auf eine Reaktion seinerseits. Als er anfing zu sprechen, zuckten ihre Augenbrauen kurz nachdenklich zusammen. Er kannte ihn also tatsächlich? und dann entsprach der Teil mit dem.. zumindest mit dem Namen.. wohl der Wahrheit. "hmm.. er kam auch nicht wirklich vertrauenswürdig rüber.." Wenn sie sich von ihm fernhalten sollte, dann war mit ihm wohl wirklich nicht zu spaßen. Dabei hatte Sharon ihn vorher nur als merkwürdig gehalten und als ein Arschloch... zumindest nach der Aktion von vorhin. "Wenn du ihn kennst.. wer oder was ist es denn?" Erneut wurde ihre Unterlippe von ihren Zähnen bearbeitet, ehe das Thema wieder auf etwas anderes wechselte. Was... und da nahm er Fieber in kauf, anstatt einfach reinzugehen? Sie schüttelte ganz leicht, kaum merklich den Kopf, als er auch schon.. sie um etwas bittete? Oha.. er fragte sie tatsächlich um Hilfe. Den Tag sollte sie sich rot im Kalender markieren, das würde bestimmt nicht so schnell wieder passieren. Dennoch sah man ihm an, dass es ihm nicht sonderlich gefiel. Aber er schien ja die ganze Zeit über nicht sonderlich gut drauf zu sein. er war 'etwas' krank... naja 'etwas' sah für sie anders aus, aber gut.
Sie musste einen Moment schief grinsen, als sie sich auch schon von dem Türrahmen abstieß, aber nichts weiter dazu sagte. Sie konnte sich vorstellen, dass ihr schiefes Grinsen ihm schon nicht gefiel, dann musste sie jetzt nicht noch irgendwas sagen, was ihm vielleicht noch weniger gefiel.
Das Grinsen verschwand, als sie auf ihn zutapste und kurz ihren Handrücken gegen seinen Bauch lehnte. "Verdammt.. du bist echt ganz schön heiß.." gab sie ihm daraufhin nur noch zu verstehen. Selbst das zuvor kalte Wasser hatte die Hitze von seinem Körper angenommen. Vielleicht lag es auch etwas daran, dass sie im Gegensatz zu ihm ganz schön kühl war.. selbst, wenn er kein Fieber gehabt hätte. Seitdem sie ein Vampir war, lag ihre Körpertemperatur weiter unten als die von anderen, die keine Vampire waren. Dann ging sie vor ihm etwas in die Hocke, um den Knopf seiner Hose zu lösen und sich wieder aufzurichten. Kurz begutachtete sie sein Gesicht, nahm es in die Hände, um es zu betatschen und legte eine auf seine Stirn, um weiterhin die Hitze zu spüren, die von ihm ausging und ihm vielleicht auch etwas Kühlung zu spenden.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1503 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 14:22
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

"Einmal ja.", erwiderte Katan nur knapp während er sich mit einer Hand die feuchten Haare aus dem Gesicht strich. Es war schon wieder so heiß... kurz warf er einen fast schon sehnsüchtigen Blick auf die Badewanne, richtete seine Aufmerksamkeit aber doch wieder auf Sharon. Ihren mitleidigen Blick hatte er zu ihrem Glück nicht mitbekommen, sonst wäre er ganz gewiss nicht erfreut gewesen. Sie sprach weiter über Robin... Koruru... oder wen auch immer. Aber Katan wollte nicht mehr darüber reden. Eigentlich wollte er nur etwas wohltuende Kühlung. Oder sein Bett... aber sein Bett war zu warm... Naja er musste erstmal aus den nassen Klamotten raus.
"Sharon... reden wir darüber ein andermal... wenn ich gesund bin... ich kann mich gerade nicht richtig konzentrieren und ich muss selbst erst darüber nachdenken...", erwiderte er schließlich auf alles was das Mädchen noch wegen Robin/Koruru gesagt hatte. Nein er war definitiv nicht konzentriert genug für dieses Thema. Am Ende sagte er irgendetwas was Sharon nichts anging. Mal ganz davon abgesehen, dass er den Namen zwar kannte und es auch wusste aber nicht auf die genauen Erinnerungen zugreifen konnte. Zumindest nicht auf die zu deren Zeitpunkt er ihn das erste mal getroffen hatte. Nur die als er ihn als... naja egal er konnte und wollte gerade nicht darüber nachdenken. Er war zu krank.
Glücklicherweise hatten sie da schon einen Themawechsel. Zwar einen der ihm auch nicht unbedingt gefiel aber es war besser als das zuvor. Oder? Ach er wusste es nicht. Jedenfalls half das Mädchen ihm und öffnete den Knopf, wobei Katan sogleich auch schon spürte wie unglaublich wohltuend kühl ihre Hände waren. Das war auch alles worauf er sich gerade konzentrieren konnte. Diese unglaublich wundervolle Kälte. Als er dann auch noch ihre Hände in seinem Gesicht fühlte, schloss er wieder für einen Augenblick die Augen, erwiderte nur leise nuschelnd und mit einem leicht verstimmten Unterton in der Stimme: "Wegen dem Fieber ja..." Da wagte sie es auch schon eine von ihren Händen wegzunehmen... wie konnte sie nur! Ohne großartig darüber nachzudenken schlang er seine Arme um ihren Hals und beugte sich so vor, dass er seine Wange an der ihren reiben konnte. Sie war so unglaublich wohltuend kühl....
Erst einen Moment später realisierte er wieder was er da gerade tat. Verdammt nochmal! Dieses dreckige Fieber! Verärgert löste er sich wieder von ihr und trat einen Schritt zur Seite, entledigte sich etwas ungeschickt seiner Hose um sie in den Wäschekorb zu werfen - sie landete trotz des Fiebers zielsicher darin - und ließ die Boxershort einfach kurz darauf folgen um sich ein Handtuch zu schnappen. Nun Katans Schamgefühl war quasi nicht vorhanden... und im fiebrigen Zustand dachte er über sowas auch gar nicht weiter nach, trocknete sich nun nur knapp und rasch den Körper ab und schrubbelte sich schließlich - nach wie vor vollkommen unbekleidet - die Haare trocken. Dabei bekam man natürlich auch schöne Einblicke darauf welch einen Verlauf sein Tattoo nur Millimeter von seiner intimsten Stelle entfernt über seinen Unterleib und schließlich auf seinen Oberschenkel nahm. Als er sich das Handtuch wieder vom Kopf zog, standen seine Haare wild und vollkommen wirr ab und sein Blick zeugte von einer sachten Benommenheit. Er blinzelte ein paar Mal und trottete schließlich einfach an Sharon vorbei und in sein Schlafzimmer. Er hatte natürlich nicht vor weiterhin nackt herum zu laufen auch wenn es ihm reichlich egal war ob Sharon das sah oder nicht. Trotzdem zog er sich nun eine schwarze Boxershort aus dem Schrank und etwas ungeschickt über die Beine, bevor er sich auch schon auf den Weg zu seinem Fenster machte. Ja nicht zu seinem Bett. Er ließ sich auf dem breiteren Fensterbrett nieder und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand und der Schulter und der Wange gegen das eiskalte Fenster. Verdammt war das wohltuend kalt....
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1504 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 16:42
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Vielleicht war es doch ganz gut, dass Katan sie in seinem Zimmer erwischt hatte, hätte er es nicht getan, würden sie jetzt und wenn sie ihn wiedersehen würde, vermutlich Schuldgefühle plagen.. wer wusste wie lange? Jetzt... war er zwar wütend gewesen, aber immerhin hatten sie das Thema jetzt so weit, dass sie sich etwas beruhigt hatte.
Eigentlich hätte Sharon schon ganz gerne weiter über dieses Thema geredet. Sie hätte gerne mehr darüber gewusst, wer Koruru war und warum sie sich denn von ihm fernhalten sollte und welche Erfahrungen Katan mit ihm gemacht hatte. Aber sie konnte schon verstehen, dass er lieber wann anders darüber reden würde, wenn es ihm besser ging. Er sah auch nicht wirklich so aus, als wäre er in der Verfassung über irgendwas genauer nachzudenken, also nickte sie nur einmal kurz und es war fast schon etwas Enttäuschung in ihrem Blick zu erkennen. Aber gut, wenigstens hatte er vor irgendwann mit ihr darüber zu reden und blockte nicht vollends ab.
Naja sie war eh schon damit beschäfitgt seine Hose aufzuknöpfen und ihre Hände ihn sein Gesicht zu tun, um ihn zu kühlen. Anscheinend etwas, was ihm nicht missfiel, zumindest schloss er die Augen und brachte nur etwas leise nuschelnd hervor. Als sie jedoch eine ihrer Hände wegnahm, beugte er sich plötzlich vor, um seine Wange auf ihre zu pressen, sie konnte deutlich die Hitze spüren, die von ihm ausging.. was.. Okay, vielleicht hatte sie damit rechnen können, aber es überraschte sie dann doch etwas. "Katan?" Sie hatte ihn ja schonmal krank erlebt, als er da so halb verblutend am Strand auf einem Stein lag und Sharon ihn weitesgehend verarztet hatte. Da hatte er aber eher ihre Wärme gebraucht als ihre Kälte. Naja, wie auch immer, jetzt war es ziemlich ähnlich. Im Gegensatz zum letzten Mal löste er sich jedoch ziemlich schnell von ihr und er schien nicht gerade begeistert davon zu sein, was er eben getan hatte. Das war ja schon fast niedlich. Da beschloss er auch schon seine Hose auszuziehen. Gut, Sharon hatte ihn schon nur in Boxershorts gesehn, kein Grund, der sie jetzt noch irgendwie in verlegenheit bringen würde. Immerhin war da ja noch diese Boxershorts, doch im nächsten Moment.. zog er auch die aus?! Hätte er sie nicht vorwarnen können? Nein, da schaute sie ihn an und dann war auch schon die Boxershorts unten. Wie konnte sie ihm das antun? Einen Augenblick wanderte ihr Blick dann doch über seinen Körper, ehe sie sich zwang wegzugucken, irgendwo anders hin. Mit einem etwas angespannten Gesichtsausdruck, versuchte sie ihren Blick auf sein Gesicht zu beschränken und ihn nicht weiter runter wandern zu lassen, sonst würde ihr Blick wohl wieder auf einer ganz anderen Stelle verharren. Ihm schien es hingegen wohl eher wenig auszumachen, immerhin hätte er sich nicht sonst einfach vor ihr ausgezogen, aber das hatte sie sich schon fast denken können. Im nächsten Augenblick ging er einfach an ihr vorbei und durch die Tür in sein Schlazimmer, ließ sie hier im Bad stehen. Sharon machte keine Anstalten ihm kurz hinterherzugucken. Zog er sich jetzt wenigstens wieder eine neue Boxershorts an? Es hörte sich zumindest so an. Einen Moment stand sie noch etwas verwirrt im Bad, ehe auch sie wieder zu ihm ins Zimmer ging, in der Hoffnung, er hätte wieder etwas an. Als sie um die Ecke schaute, saß er schon da auf dem Fensterbrett, ganz benommen und krank wie er war.. Immerhin hatte er wieder eine Boxershorts an.
"Du hättest mich ruhig vorwarnen können." meinte sie schief grinsend als sie auf ihn zuging und sich genauso wie er auf die Fensterbank setzte, nur eben am anderen Ende, so dass sie ihm gegenüber saß und ihn einen weiteren Augenblick einfach nur prüfend anschaute, sein krankes Gesicht begutachtete. Ob sie ihn fragen sollte, ob er beim nachdenken zu irgendeinem Ergebnis gekommen war? Er war ja schon zu krank gewesen, um über Koruru zu sprechen, nachher war er noch immer so verwirrt wie bei dem letzten Treffen und er würde wieder wütend werden. Das war wohl nicht gerade das, was Sharon erreichen wollte, besonders jetzt, wo er so krank war.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1505 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 18:18
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan hatte Sharons Überraschung gar nicht so wirklich bemerkt, hatte jedoch trotzdem von sich aus wieder von ihr abgelassen. Immerhin hasste er es Schwäche zu zeigen und außerdem wusste er doch noch immer nicht was er tun sollte, wie er auf was reagieren sollte und überhaupt. Das Fieber machte das auch nicht besser. Er fühlte sich wirklich schlecht und wütend war er sowieso. Wobei die im Augenblick wieder etwas verraucht war. Vorerst.
Dass Sharon wohl etwas überrumpelt davon gewesen war und wohl auch eeeetwas mehr Schamgefühl als er besaß, war Katan gar nicht aufgefallen. Erst als sie sich mit ihm auf das Fensterbrett setzte und ihn wieder ansprach sickerte es langsam in seinen Kopf was er da gerade gemacht hatte. Ach ja... Sterbliche und ihr Schamgefühl. Er seufzte leise und ein wenig erschöpft, rieb seine Wange dann allerdings für einen Augenblick mit einem erleichtert fast schon benebelten Ausdruck auf dem Gesicht an der Fensterscheibe und öffnete die Augen dann wieder so halb um das Mädchen mit einem merkwürdigen Blick zu mustern. Nuschelnd und scheinbar nur halb anwesend antwortete er ihr auf ihren 'Vorwurf': "Ich konnte ja nicht ahnen dass mein Anblick dich so erschüttert...."
Sharon hatte eine wirklich angenehm kühle Haut... und war noch dazu nicht so hart wie das Fenster... eigentlich könnte er doch... naja warum nicht. Ohne sich groß zu erklären löste er sich von seinem Platz an der Wand und drehte sich so halb dass er seinen Kopf seitlich auf Sharons Schoss legen konnte. Sie war so angenehm kühl! Das war wirklich ein verdammt wohltuendes Gefühl. Er hasste es zwar abgrundtief so viel SChwäche zu zeigen... aber verdammt es tat einfach so gut! Genießerisch schloss er seine Augen und rieb seine Wange an ihrem Bein, vergrub sein Gesicht in ihrem SChoss und griff nach ihrer Hand um sie sich in den Nacken zu legen und ihr Handgelenk locker mit seiner Hand umschlossen zu halten. Den anderen Arm ließ er einfach locker vom Fensterbrett herabhängen, genoss diese unglaublich angenehme Kühle und gab ein erleichtertes, milde gestimmtes Seufzen von sich. Oh ja das war gut. Sie könnte noch ein bisschen kraulen mit der Hand im NAcken dann wäre es noch besser. "Kraul mich...", nuschelte er also leise und nun wirklich deutlich entrückt.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1506 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 19:19
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

"Erschüttert ist wohl das falsche Wort.." Es passierte nur nicht alltäglich, dass Sharon nackte Männer sah.. und wenns jemand wäre, der ihr total fremd war, dann war es was anderes.
Als Sharon den Gedanken beendet hatte und alle nackten Männer durchgegangen war, die sie jemals gesehen hatte - was nicht wirklich viele waren, Katan war so gesehen, der erste, den sie kannte und der nicht zu ihrer Familie gehörte - legte er auch schon seinen Kopf auf ihren Schoß und spürte sofort wieder seine Hitze auf ihrer Haut. Das Fieber schien ihn wirklich fertig zu machen, dass er wieder so anhänglich wurde.. aber sie konnte nicht sagen, dass es nicht niedlich gewesen wäre. Es ließ sie sogar kurz breit grinsen, als er sich mit seiner Wange so an sie schmiegte. Sie ließ ihre Hand von ihm in seinen Nacken legen, als er auch schon meinte, sie solle ihn kraulen. Aaawww... das war irgendwie niedlich. "Du lässt es dir wohl gerne gut gehen, was?" meinte sie schief grinsend und man konnte deutlich raushören, dass es sie irgendwo amüsierte. Sollte sie ihm den Gefallen tun? Eigentlich war sie es ihm nur schuldig, immerhin war sie bei ihm eingebrochen. Also tat er, was er von ihr verlangte, fuhr immer wieder durch das fast trockene Haar im Nacken, zeichnete hier und da ein paar Muster auf seine Schulter und Schulterblätter. Selbst wenn er so fieberig und erschöpft war wie jetzt, fühlte sie sich wesentlich sicherer und wohler in seiner Nähe, als wenn er nicht dabei wäre. Auch wenn wohl allgemein gerade keine Gefahr drohte. Mit ihrer andere Hand strich sie ihm die Haare aus dem Gesicht, um sie immer mal wieder abwechselnd auf seine Stirn und auf seine Wange, die nicht auf ihrem Schoß lag.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1507 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 19:32
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

"Welches wäre denn dann das richtige Wort...?", nuschelte Katan schon nur noch halb anwesend während er die Kühle genoss die von Sharons Körper ausgestrahlt wurde. Auch das Fensterbrett war angenehm kalt und so nur in Boxershorts war das durchaus angenehm, wenn auch nicht sonderlich gesund. Eine Tatsache die ihm durchaus klar war... aber im Augenblick interessierte es ihn nicht. Er würde sich später in sein Bett legen, wenn er Sharon wieder zurück in ihr Zimmer schickte, wenn er seine Ruhe wollte. Eigentlich hätte er sie wohl jetzt schon gewollt, hatte sie eigentlich schon seit er in sein Zimmer gekommen war gewollt! Aber sie einfach so kühl... und wo sie ja nun sowieso schon mal da war warum nicht noch ein wenig die angenehme Kälte genießen die von ihr ausging?
Er seufzte zufrieden und erleichtert als er ihre Hand auf seiner Haut spürte, öffnete nur halb die Augen als sie zu sprechen begann. Sein Blick war ein wenig benommen als er zu ihr aufsah und leise murrend erwiderte: "Kraul mich..." Ja das war nicht wirklich eine Antwort auf ihre Frage aber das war nun mal das was er jetzt wollte. Und sie kam der 'Bitte' sogar tatsächlich nach und dies veranlasste ihn dazu die Augen wieder genießerisch zu schließen und sein Gesicht wieder in ihrem Schoss zu vergraben. Oh ja das gefiel ihm. Es veranlasste ihn sogar dazu leise und zufrieden zu schnurren wie eine Katze.
Sein Schweif, der locker über seinem Rücken lag, zuckte ab und an kurz mit der Spitze, wirkte aber ruhig, zeugte von seinem Wohlwollen. Die Hand mit der er ihr Handgelenk um griffen hatte, löste sich von dort und sackte erschöpft herab, legte sich locker auf ihren einen Oberschenkel während er seine Wange wieder mal an ihren Beinen rieb. "Mhhh...", gab er leise und genießerisch zufrieden von sich, nuschelte leise und ganz abwesend: "Es ist so heiß..." Wobei es eigentlich noch heißer sein müsste, immerhin war er krank und hier gerade dabei seinen ganzen verdammten Körper weiter zu unterkühlen. Aber man konnte es ja noch ein wenig genießen. Nur ein bisschen noch!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1508 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 20:23
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Ja... welches war nun das richtige Wort, um es zu beschreiben? Das war eine gute Frage. Einen Moment dachte sie darüber nach, wobei Katan wohl eher so wirkte, als wäre er schon ganz wo anders. Beschämt wäre ein Wort, das Sharon wohl nicht sagen würde.. sie würde nicht zugeben wollen, dass es sie beschämt hatte, aber warum eigentlich? Eines dieser komischen Angewohnheiten von Menschen.. "Gute Frage.. das kann ich dir selbst gar nicht beantworten. Ich glaube, es gehört sich einfach nicht. So ein doofer Tick von Menschen.."
Dass Katan nochmal wiederholte, dass er von ihr gekrault werden wollte, ließ sie erneut breit grinsen. Er wurde ja ganz handzahm, wenn er krank oder allgemein benommen war. Er fing ja sogar an zu schnurren!! Ganz ähnlich, als Sharon einfach seinen Schweif in der Nacht gekrault hatte, da hatte er auch solche Geräusche gemacht. Die Tatsache ließ sie sogar kurz leise lachen und weiter durch seine Haare fahren, ehe sie mit ihrer Hand weiter seinen Rücken runterwanderte und mit ihren Fingern sanft durch ihn fuhr. Ja, sie wusste, dass Katan das nicht mochte, zumindest dann, wenn er bei vollen Bewusstsein war.. aber jetzt wirkte er ja schon fast weggetreten und er war doch so unglaublich weich und angenehm auf der Haut!! Es war schon fast wie eine Sucht, wenn man einmal angefangen hatte.. man konnte einfach nicht mehr aufhören! Sie ließ ihn durch ihre Hand gleiten, spürte dabei sogar noch danach das angenehme Prickeln auf ihrer Handfläche. Mit der anderen Hand kraulte sie ihm weiter den Nacken und hinterm Ohr.
"Meinst du nicht, dass es vielleicht gesünder wäre, wenn du dich in Decken einwickelst und ins Bett legst?" meinte sie dann nebenbei. Draußen war er immerhin schon genug kälte ausgesetzt gewesen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1509 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 20:37
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Auf Sharons Worte hin, nuschelte Katan nur wieder ganz abwesend und schon richtig weggetreten: "Ja... Menschen sind seltsam.... mit ihren komischen Gefühlen... und Verhalten..." Wieder rieb er sein Gesicht an ihr, vergrub es weiterhin in ihrem Schoss so dass sie es nicht mehr sehen konnte. Er genoss es in vollen Zügen wie er gekrault wurde und hörte ihr Lachen auch nur ganz am Rande seines Bewusstseins kratzen. Er war zu erschöpft und zufrieden um sich darüber aufzuregen. Es war höchstens ein kurzes mauliges Geräusch zu hören doch er schnurrte fast sofort weiter als sie ihn nun auch am Rücken zu kraulen begann.
Da spürte er auch schon wie ihre Fingerspitzen durch das Fell seines Schweifs glitten, erzitterte kurz leicht und gab ein zwar mauliges aber zugleich sehr zufrieden klingendes Geräusch von sich was sehr schnell wieder in ein Schnurren überging. Ihr Glück dass er krank war... sonst hätte er wohl weitaus weniger erfreut reagiert. Aber im Augenblick war er schon so weggetreten dass er einfach nur gekrault werden wollte. Außerdem ging es ihm schlecht und die Kühle tat gut... und das Kraulen auch.
Als sie ihn wieder im Nacken und hinterm Ohr kraulte, drückte er sogar seinen Kopf leicht dagegen, legte einen genüsslichen, friedlichen Ausdruck auf sein Gesicht. Oh ja das gefiel ihm gut. Was seinem Schnurren auch deutlich anzuhören war. Seine Augen blieben über die gesamte Zeit geschlossen, während sein Schweif ihr kurz über den Arm strich und dann außer Reichweite wanderte. Auf ihre Worte hin maulte er nur leise vor sich hin und nuschelte schließlich benommen: "Später... nur ein bisschen noch..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1510 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 21:30
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Ihr Mundwinkel zuckte nur kurz hoch, als Katan meinte, dass Menschen eigenartig wären. Vermutlich hatte er recht damit, aber Katan war auch seltsam auf seine Weise. Tiere hingegen waren unkompliziert und nicht ganz so seltsam.
Man konnte Katan ja schon fast mit einer Katze vergleichen, so wie er es genoss einfach hier zu liegen und gekrault zu werden... dann noch dieses Schnurren. Einfach hier zu sitzen und Katan kraulen war irgendwie entspannend und beruhigend. Weshalb war sie vorhin nochmal wütend geworden? Sie wusste es gar nicht mehr so genau. Wie er seinen Kopf gegen ihre Hand drückte, als sie ihm hinterm Ohr kraulte. "Mietzi Mietz.." machte sie amüsiert, mit einer leisen, entspannten Stimme. Da bewegte er auch schon seinen Schweif weg von ihr, so dass er gar nicht mehr in greifbarer nähe war.. Ey, das war unfair. Sie schaute ihm nur noch einmal kurz sehnsüchtig hinterher, schloss dann aber auch von ihrer Seite aus die Augen. Das war gerade so entspannend, fast schon müde machend.
"Du verfällst dem Genuss also? tz tz.." Ihre Stimme wurde noch eine Spur ruhiger, als sie selbst für einen Moment die Augen schloss. "Nicht, dass du hier einfach so einschläfst" Dabei war Sharon selbst gerade so entspannt, dass sie hätte einschlafen können. Sie hörte sogar kurz für 2 Sekunden auf zu kraulen, ehe sie sich grade noch so vor dem einschlafen schützen konnte, ihre Augen einen Moment öffnete und weiter kraulte, um sie dann wieder zu schließen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.