Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1731 (permalink)  
Alt 29.12.2016, 19:47
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

"Woran?"
Erwiderte Cazran, darum bemüht die Nervosität nun einfach abzustreifen und so zu tun als wäre nichts gewesen. Das war auch wirklich eine dämliche Reaktion gerade gewesen aber offenbar dachte der Vampir sich nicht sonderlich viel dabei. Andererseits gab es da auch nichts zum 'dabei denken'.
Wie auch immer, sein Blick war nun jedenfalls fast schon ein wenig misstrauisch auf das Gesicht des Älteren gerichtet. Nun es hatte eigentlich gar keinen Grund gegeben weiter nachzufragen, da Zerias im nächsten Augenblick ohnehin bereits zu erzählen begann. Das überraschte ihn ein wenig. Aber gut, er hörte auf jeden Fall interessiert dabei zu.
Dass die Narben etwas mit seiner Seele zu tun hatten, hatte er tatsächlich schon bemerkt. Spätestens gerade eben auf jeden Fall. Kurz strich er sich in einer unbewussten, etwas unbehaglichen Geste mit dem Daumen über eine der Narben die sich über sein eigenes Gesicht zogen, reagierte ansonsten aber nicht weiter darauf.
Zumindest solange bis Zerias meinte, dass eine der Narben durch ihn entstanden war. Hatte Katan seine Seele verletzt? Stirnrunzelnd musterte der Weißhaarige sein Gegenüber, sagte aber noch nichts weiter dazu. Er wurde tatsächlich im nächsten Augenblick auch schon darüber aufgeklärt dass er das offensichtlich nicht getan hatte und sie auf andere Weise entstanden war. Nur irgendwie... irritierte ihn das genauso sehr.
Als er diesen bestimmten Teil ansprach, wurde Cazrans Blick für einige Momente vollkommen undefinierbar und als er weiter sprach, runzelte der Grünäugige noch irritierter die Stirn. Warum hatten ihre Seelen harmoniert? Hatte Katan noch einmal ein Ritual gemacht?! Dieser dreckige kleine... wie konnte er es nur wagen!
"Du schläfst also nicht."
Stellte Cazran mit einem nun sogar interessierten Blick fest, auch wenn er sein Gesicht im nächsten schon wieder verzog als hätte er in eine Zitrone gebissen. Zerias hatte also Spuren auf seiner Seele hinterlassen. Oder besser auf Katans Teil von seiner Seele. Aber das war schlimm genug, zumal zumindest Teile dieser Spuren auf ihn übergegriffen hatten. Na wundervoll.
Da sprach er auch schon weiter und auch noch ein Thema an, welches ihm absolut missfiel. Schweigend, mit unbewegtem Gesichtsausdruck starrte er den Älteren an. Im ersten Augenblick war er sich sehr unschlüssig was er darauf erwidern sollte. Doch nach kurzem Zögern, rang er sich doch zu einer sehr ruhigen Antwort durch:
"Das hat nichts mit dem Band zu tun."
Er seufzte, ließ sich auf das Bett zurückfallen und starrte gedankenverloren an die Decke, während er die Hände locker auf seinen Bauch legte.
"Ich weiß nicht was das in dir ist aber dadurch dass du es hast, harmonieren unsere Seelen noch perfekter als sie es ohnehin schon tun."
Nun schloss er sogar die Augen, streckte sich ein wenig und legte seine Hände dann wieder locker verschränkt auf seinen Bauch, bevor er die Augen wieder offen und gen Decke gerichtet weiter sprach:
"Warum warst du so irritiert? Reden wir doch lieber über dich. Du bist der mit den leuchtenden Entdeckungen."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1732 (permalink)  
Alt 29.12.2016, 20:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias

Die Körpersprache des Jüngeren genauestens im Blick, lehnte der Vampir sich an das Kopfteil des Bettes, zog ein Bein etwas an um auf diesen wiederum in lässiger Pose seinen Arm zu legen. In einer unbewussten Geste, für ihn ebenso natürlich wie für andere das Atmen, rieb er mit Ringfinger und Daumen kurz über den zahnförmigen Anhänger, welcher normalerweise auf einer Wunde an seiner Brust lag. Die Wunde war im Laufe des letzten Jahres etwas verheilt, die Haut war ebenso verfärbt wie bei einer frischen Narbe und eine Kuhle hatte sich gebildet, ganz verheilen würde es wohl nie. Er ließ auch die Finger darüber streichen, während er das Misstrauen in den Augen seines Gegenübers wahrnahm. Warum war er misstrauisch?
Während er erzählt hatte, war er ebenso über die Narben in seinem Gesicht gefahren, waren wohl von etwa derselben Art? Irgendwie wunderte es ihn nicht, ließ ihn nur sacht Schmunzeln und kurz an die drei Narben über seinem Auge Nachdenken. Diese Gedanken ließ er allerdings schnell ins Leere laufen und grinste schmal und eigentlich müde, als der Weißhaarige eine Feststellung zu seinem Schlaf machte. Zerias nickte nur still, war weiter nicht darauf eingegangen. Er sprach äußerst ungern von sich, selbst wenn er es sich körperlich nicht anmerken ließ, seine Körperhaltung war sogar recht offen.
Was er sagte gefiel dem Jüngeren nicht, was er sogar verstehen konnte. Er war so dermaßen skeptisch gewesen, anfangs. Doch hatte sich durch das Band alles mehr als natürlich und vertraut angefühlt. Sie hatten sich ja sogar wie Magnete angezogen, etwas das inzwischen nachgelassen hatte und fast schmerzlich war.
"Das hat nichts mit dem Band zu tun", sprach Cazran und ließ sich zurückfallen, der Ältere setzte sich in den Schneidersitz. „Ich meinte auch nur, dass es damals auch reagiert hat und nichts... allzu schlimmes geschehen ist.“
Seine nächsten Worte ließen ihn die Stirn runzeln, sich erneut zurücklehnen und in die Augen des Jüngeren starren, welcher zur Decke blickte. „Irgendwie sollte einen das beunruhigen..“, meinte er leise, schüttelte sacht wegen seiner eigenen Gedanken den Kopf. Wie ähnlich waren sie sich tatsächlich? Er konnte sich einfach nicht vorstellen... Er schüttelte abermals den Kopf.
Cazran versuchte mit einer mehr als auffälligen Aussage von sich abzulenken und lockte damit ein Grinsen im Gesicht des Älteren hervor. „Das Leuchten ist mir nicht neu, nur dass es so auf dich reagiert… Wo wir dann wieder bei dir wären.“
Er betrachtete das Gesicht des Jüngeren so halb von der Seite, seine blitzblauen Augen streiften über sein Profil. Er rief sich in Gedächtnis was er von ihm wusste, wegen der Verwandlungen die er gesehen hatte, die körperlichen Merkmale, wie die Zähne. Die Kälte in ihm. „Was bist du eigentlich genau?“
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1733 (permalink)  
Alt 29.12.2016, 20:55
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Natürlich bemerkte Cazran die Geste Zerias' als er sich über den Anhänger und die Narbe strich, musterte beides einen Augenblick aus dem Augenwinkel heraus. Er setzte sich sogar wieder auf, ebenfalls in den Schneidersitz und stützte seine Ellenbogen auf seinen Knien und sein Kinn auf seinen Fäusten ab. Hätte er etwas mehr beobachten können oder es vielleicht schon öfter bemerkt, hätte er vielleicht näher nachgefragt, so allerdings hatte er doch nur einen kurzen abwägenden Blick darauf geworfen.
Dass Zerias nicht über das mit dem Schlaf reden wollte bemerkte Cazran durchaus, auch wenn er den Grund nicht kannte und man es ihm auch nicht ansah. Aber er schmeckte es auf der Zunge. Ob er Zerias mal ablecken sollte? Er war ja schon schmackhaft... Okay er bekam offensichtlich langsam mal wieder Hunger.
Na jedenfalls vermerkte er sich das mit dem Schlaf und lauschte auf das nächste Thema. Das Band. Er runzelte die Stirn, zuckte schließlich mit den Achseln und erwiderte knapp und ganz so als wolle er nicht mehr dazu sagen:
"Hätte mich auch gewundert."
Schließlich existierte das Band doch sogar fast schon um eben sowas zu verhindern. Es wäre sehr kontraproduktiv wenn es für das Verursachen ebenfalls verantwortlich sein könnte. Wobei es das durchaus könnte... wenn er es mit der falschen 'Person' eingegangen wäre. Aber das war eine andere Geschichte und er wollte nicht darüber nachdenken. Zerias war nicht die falsche Person.
Auf das Stirnrunzeln und die weiteren Worte erwiderte Cazran nichts, zuckte nur wieder kurz mit den Achseln und fixierte seinen Blick jetzt sehr deutlich auf die Augen des Mannes. Vielleicht starrte er sogar fast ein wenig.
Es gefiel ihm nicht sonderlich wie Zerias auf seinen Themawechsel reagierte. Der erste Teil des Satzes war noch okay... der Rest... nicht. Weshalb er wohl auch nur kurz schnaubte und schließlich weiter bemüht darum das Thema beim Ältere zu lassen, fragte:
"Ist das so? Und wann leuchten deine Narben sonst so vor sich hin? Ist sicher praktisch, wie so eine eingebaute Taschenlampe."
Musste er ja grade reden. Wenn es dunkel genug war leuchtete bei ihm nicht nur ein Teil, sondern gleich mehrere. Haare, Schweif, sogar sein Blut war durchzogen von feinen hellrot glühenden Linien. Ach ja, seine Augen leuchteten ja auch! Aber das sah man auch bei Tageslicht ganz gut.
Egal, er wollte nicht weiter darüber nachdenken. Wobei das vielleicht bessere Gedanken waren als es die Frage Zerias' war. Kurz sah man ihm an, wie es hinter seiner Stirn zu arbeiten begann und er abzuwägen schien. Was er sagen sollte und was nicht. Schließlich zuckte er aber nur mit den Achseln, verzog die Lippen zu einem schmalen, seine spitzen Zähne entblößenden Grinsen:
"Also momentan versuche ich ein bisschen Mensch zu sein."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1734 (permalink)  
Alt 29.12.2016, 21:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias

Als der Jüngere sich wieder aufsetzte und Zerias sah, wo dessen Augen hinblickten, wurde ihm erst klar was er da tat. Ganz automatisch Schwang er den Anhänger über seine Schulter, sodass dieser nicht mehr zu sehen war. Dabei hatte der Anhänger gar keine Bedeutung mehr, aber man gewöhnte sich an Dinge, die man Jahrhunderte lang getan hatte. Er lächelte schmal in das Gesicht des Weißhaarigen, wusste das er damit nur dessen Interesse darauf lenkte, doch selbst das war ihm lieber, als wenn man den Anhänger anstarrte. Erst recht wenn er diesen abwägenden Blick in den Augen hatte.
Von dessen Gedanken bezüglich des Ableckens ahnte er natürlich nichts, selbst wenn es nicht das erste Mal gewesen wäre, dass so etwas zwischen ihnen geschah.
Cazran teilte ihm mit das es ihn auch gewundert hätte, wäre dies durch das Band gesehen, sodass Zerias in Überlegungen kam. Natürlich musste er viel mehr darüber wissen, als er selbst, aber es störte ihn das er mal wieder so verschwiegen war und versuchte den Themen aus dem Weg zu gehen. Das Schwierige an der Sache war, dass er selbst ungern über Dinge sprach, die ihn betrafen, zu Cazrans Glück. Sie jonglierten zwischen den Themen, während keiner so recht bereitwillig darüber sprach, vielleicht sogar er selbst noch eher als der Jüngere. Und das sollte zumindest für ihn schon etwas heißen.
Doch als sein Gegenüber schnaubte und fast schon penetrant versuchte das Thema erneut umzulenken, lachte er herzhaft auf. „Das sagst gerade du, mit den Scheinwerfer Augen und den Glow-in-the-dark Adern. Du bist wie ein Glühwürmchen.“
Er sollte ihn Glühwürmchen, statt Kater nennen. Glühkaterchen. Er lachte still in sich hinein, wobei auch ein leichter Hauch des Vergnügens seine Augen erreichte.
Da sprach er auch schon weiter und zeigte die spitzen Zähne. Es war wie ein Déjà-vu, damals hatte der Kater doch fast dasselbe gesagt. Die Wortwahl war vielleicht anders, aber deren Bedeutung nicht. „Das beantwortet die Frage nicht, dass weißt du ganz genau“, meinte er schmal grinsend. „Kater.“
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1735 (permalink)  
Alt 29.12.2016, 21:39
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Es blitzte augenblicklich der Spieltrieb in Cazrans Augen auf als Zerias sich die Kette über die Schulter warf, so dass sie sich nun auf seinem Rücken befand. Sofort wollte der Jüngere sie wieder angucken. Seine Pupillen erweiterten sich ein wenig als er sich einfach auf die Seite fallen ließ und sich unauffällig auffällig zu Zerias rollte, dabei deutlich interessiert fragte:
"Was ist das für eine Kette?"
Nun die meisten anderen Themen schienen nun wohl durch zu sein, jedenfalls reagierte der Vampir nicht weiter großartig auf das worum eben noch gegangen war. Die Verbindung. Dafür allerdings das mit den leuchtenden Narben. Nun... er hatte ja irgendwo nicht ganz unrecht auch wenn Cazran das Amüsement welches er plötzlich auf der Zunge schmeckte nicht ganz nachvollziehen konnte. Aber es war auch nicht wichtig.
"Jaah. Da hast du wohl recht. Und das ist noch nicht mal alles was an mir leuchtet."
Er rollte sich noch weiter zu Zerias, bis er schließlich sogar mit dem Rücken auf dessen Schoss lag und zu ihm aufsehen konnte. Seine Gedanken waren nach wie vor bei der Kette. Und seine Pupillen waren auch ein wenig stärker erweitert als sonst.
Die Antwort auf seine Antwort ließ ihn zwar kurz das Gesicht verziehen, allerdings erwiderte er schließlich doch nur Achselzuckend, den Blick über den Oberkörper zu Schulter des Älteren gleitend:
"Mag sein. Aber ich könnte dir ohnehin keine Antwort darauf geben weil ich nichts bin was es vorher schon mal gegeben hat."
Als er dann auch noch als Kater betitelt wurde, grinste er dem Älteren sogar so von auf seinem Schoss liegen zu, zeigte die spitzen Raubtierzähne und gab nur ein simples:
"Miau~"
von sich, bevor er sich langsam wieder in die Höhe stemmte, sich dabei drehte so dass er auf Zerias Schoss hockte, ein Bein rechts, ein Bein links von ihm angewinkelt, und seine Hände auf dessen Schultern legte. Als er ihm ins Gesicht blickte konnte man schon sehen, dass seine Pupillen dabei waren sich noch ein Stückchen weiter zu erweitern. Und als sein Blick dann auch noch zur Seite wegdriftete - genau in die Richtung in der die Kette verschwunden war - wurden sie richtig groß und weit.
Langsam begann sogar sein Schweif zu zucken und die Spitze peitschte offenbar sehr aufmerksam hin und her.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (29.12.2016 um 21:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1736 (permalink)  
Alt 29.12.2016, 22:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias

Warum.. Warum hatte er nicht nachgedacht? Er war verdammt nochmal Psychologe und er wusste das Cazran noch mehr Katze war, als es Katan gewesen war, warum zum Teufel hatte er nicht nachgedacht? Er sah zu wie die Pupillen sich erweiterten und sogleich fühlte ihn eine Gänsehaut, wenn er daran dachte dass er sich nun nur noch mehr auf seine Kette konzentrieren würde… Er brauchte irgendwas um ihn abzulenken! SOFORT! .. Doch das einzige woran Zerias denken konnte, war die Kette zu verbergen.
Wäre dieser Mann nicht Katzenartig niedlich und hätte ihn damit nicht ein wenig abgelenkt, wäre seine Antwort um Welten schärfer ausgefallen. „Das geht dich nichts an, Cazran.“
Die Gesprächsthemen verliefen sich nur umso mehr. Selbst ein Blinder bemerkte wie sich der Jüngere ‚langsam‘ an ihn rann schlich. Es war keine Panik die ihn ergriff, aber der Vampir wurde tatsächlich unruhig, selbst wenn die Kette nur noch eine Emotionale Bedeutung hatte. Er war so fixiert darauf genauestens im Auge zu behalten, was der Kater da tat, das er gar nicht auf sein gesagtes bezüglich des Leuchtens eingehen konnte.
Er rollte sich weiter zu ihm, sodass er nun tatsächlich auf seinem Schoss lag und Zerias zu ihm herabblicken konnte. Die Pupillen waren so geweitet wie bei einer verspielten, jagenden Katze. Oder einem Drogenjunkie. Kam vermutlich gerade aufs selbe. Selbst als er ihm erklärte, dass es nichts wie ihn gab, hatte Zerias nur den Gedanken dass er seine Kette nicht anfassen durfte.
Er blickte auf die spitzen Zähne als er noch Katzenartiger als sonst, sogar ein Miau nachahmte. Wehe, Cazran.. Er stemmte sich auf und sofort drückte der Vampir seinen Rücken gegen das Kopfteil um damit den Anhänger zu verdecken. Wieso hatte er seinen verdammten Spieltrieb wecken müssen? Warum manövrierte er sich selbst so dermaßen ins aus?! Er schluckte und versuchte seine Nerven zu beruhigen als der Kater sich auf seinen Schoss setzte. Auf diese Weise war er sogar genau auf Augenhöhe, auch wenn er sonst nicht so viel kleiner war.
Cazrans Pupillen weiteten sich so sehr, dass Zerias seine Lust den Anhänger zu schnappen schon beinahe riechen konnte. „Cazran.. Lass das“, warnte er ihn, ohne dabei kalt oder aggressiv zu wirken, war jedoch sehr nachdrücklich.
Er schluckte und betrachtete kurz den zuckenden Schweif, dann das Gesicht des Jüngeren. Sein Blick fiel auf dessen Piercings. Schweif oder Piercings? Schweif oder Piercings..?
Mit einem Ruck, zog er den Jüngeren noch näher, legte seine Hände um ihn. Kurz bewegte sich sein Rücken nur einen halben Moment lang ein ganz klein wenig vom Kopfende des Bettes weg, was durch die Bewegung nun mal passierte. Doch er achtete darauf, dass der Zahnförmige Anhänger verdeckt blieb. Eine seiner Hände lag tief an Cazrans Rücken auf, fast beim Ansatz des Schweifs und dies ließ er ihn auch spüren. Sein Gesicht wandte sich dem Ohr des Jüngeren zu. Seine Lippen streiften ganz absichtlich an den Piercings, ließen diese sacht zittern währen er sprach: „Las es... Cazran“, sagte er erneut ausdrücklich und ließ eins der Piercings sacht baumeln indem er es anstupste.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1737 (permalink)  
Alt 29.12.2016, 22:33
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran konnte mit jeder Faser seines Körpers spüren, dass der Ältere nicht wollte dass er seine Kette anstarrte. Oder ihr allgemein zu nahe kam? So genau konnte er es nicht sagen. Aber es spielte gerade auch keine sonderlich große Rolle. Im Augenblick spielte es nur eine Rolle, dass Zerias die Kette vor ihm verstecken wollte und Cazrans Spieltrieb immer stärker zutage trat.
Als er ihn dann nach der Kette gefragt hatte, reagierte er sogar viel weniger 'freundlich' als sonst. Eine Tatsache die es nur umso schlimmer machte. Aus seinen großen Augen heraus starrte er den Mann einfach nur an, fragte bis aufs äußerste interessiert:
"Du stellst auch Fragen über Begebenheiten die dich nichts angehen."
Direkt darauf hatte er sich ja auch schon auf seinen Schoss bequemt, drückte sich jetzt sogar ein wenig an ihn und starrte weiterhin zu ihm auf. Wobei seine Augen allerdings immer wieder zur Seite abdrifteten, in Richtung Rücken. Er hatte sich gegen die Wand gelehnt. Damit er nicht rankam. Er wollte das Spiel interessanter machen.
"Sonst was?"
Fragte er ebenfalls bis aufs äußerste interessiert nach, zuckte und peitschte nun sogar noch mehr mit seinem Schweif. Das gefiel ihm. Es war spannend. Er wollte mehr davon.
Plötzlich wurde er ruckartig noch näher an seinen Spielgefährten gezogen, spürte dessen Hände auf seinem Rücken, war aber viel zu fixiert auf die kurze Lücke zwischen Bett und Rücken gewesen. Beinahe hätte er reflexartig versucht zuzupacken. Doch die Lücke war ohnehin nicht groß genug gewesen.
Allerdings konnte der Vampir sich darauf verlassen, dass er die erstbeste Gelegenheit nutzen würde. Zuerst hatte er sie ja nur angucken wollen... aber jetzt... jetzt hatte Zerias ihm noch mehr Stoff gegeben und jetzt wollte er danach schnappen.
Er spürte wie die Hand sich seinem Schweif näherte, viel zu nah, ebenso wie seine Lippen die seine Piercings kurz streiften. Ersteres ließ ihn im Augenblick relativ kalt, heizte ihn nur noch mehr an während sein Schweif noch etwas mehr peitschte. Zweiteres allerdings.... er zuckte kurz, biss Zerias in die Schulter und lehnte sich dann einfach so zur Seite dass der seine Piercings nicht mehr so leicht erreichen konnte.
Jetzt tauchte er mit seinem Kopf unter dem Arm des Mannes durch, versuchte ihn irgendwie vorzuziehen und nach hinten zu angeln. Nur lehnte der ja recht kräftig gegen das Bett....
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1738 (permalink)  
Alt 29.12.2016, 23:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias

Zerias war nicht mehr ganz dazu in der Lage, normal und rational zu denken. Das einzige woran er dachte war das der Weißhaarige damit aufhören musste. Der Interessierte Tonfall behagte ihm gar nicht. Wäre er nur logisch an die Sache rann gegangen, dann wäre er niemals in diese Lage gekommen.
„Ich kann ein deutliches Nein allerdings akzeptieren…“, meinte er nachdrücklich und fügte Gedanklich noch das Wort meistens hinzu. Ihm war klar das er in ihn nur weiter den Kater weckte, doch er war nicht dazu in der Lage so klar zu denken, es ging um diese verdammte Kette und die hatte keiner anzufassen. Er konnte nur dabei zusehen wie das Interesse daran weiter anschwoll… Was tat er hier denn bloß?
„Sonst tu ich Dinge, die auch dir nicht gefallen..“, drohte er nachdrücklich und obwohl er es ungern tat, so war er durchaus gewillt dazu und das hörte man auch. Es war schlicht eine Art Panikreaktion.
Der Schweif des Jüngeren peitschte noch heftiger durch die Luft und Zerias selbst wurde unruhiger. Er hatte eins der Piercings schon fast zwischen den Zähnen, als der Jüngere zuckte und die Zähne in seine Schulter versenkte, es wäre für gewöhnlich nicht mal annähernd fest genug, um ihn zucken zu lassen, doch war er so angespannt das er sogar wieder kurz vor rutschte und die Finger des Katers zwischen seien Rücken und dem Kopfteil gelangen konnten. Er angelte bereits danach und machte Zerias fast nervös, dabei war es so lächerlich und unbedeutend!
In einer Kurzschlussreaktion griff er blitzartig nach der Spitze des Schweifs, fuhr gegen die Wuchsrichtung zum Ansatz eben dieses Runter und nutzte den Moment indem Cazran abgelenkt war um ihn unter dich zu befördern. Bevor er sich über ihn lehnte, schwang er den Anhänger geschickt über seine Schulter und schnappte selbst mit den Zähnen danach um den Anhänger in seinem Mund zu verstecken. Seine Arme waren seitlich neben Cazran ins Bett gestützt, nachdem er die Finger von dem Schweif gelöst hatte und seine Beine, mit der immer noch offenen Hose, zwischen jenen des Jüngeren. Es war diesmal mehr Abstand zwischen ihnen, doch lag wieder etwas in der Luft.. Auch wenn es etwas gänzlich anderes war als zuvor.
„Ich sagte.. Du sollst das lassen“, zischte er mit aufeinander gepressten Zähnen hervor und tatsächlich war der Vampir gereizt, lange noch nicht in einem gefährlichen Bereich, allerdings war eine solche Gefühlsregung bei ihm immer sonderlich. Aus beiden Mundwinkeln hing die Kette hervor, während der Anhänger auf seiner Zunge lag. Er schmeckte immer noch ein wenig nach Blut und er fühlte auch etwas von der früheren Magie darin, es beruhigte ihn fast ein wenig. Dennoch bohrte sich sein Blick fast schon kühl in die Augen des Jüngeren, ehe in ihm der Gedanke aufkam, was er da eigentlich tat…
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1739 (permalink)  
Alt 29.12.2016, 23:27
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Konnte er das wirklich? Cazran für seinen Teil wohl normalerweise schon. Aber nicht wenn er sich in diesem Modus befand. Und Zerias hatte ihn herausgefordert. Eindeutig hatte er das. Und jetzt forderte er ihn noch mehr raus. Er drohte ihm kurz darauf sogar! Er wollte es spannender machen! Cazrans Pupillen erweiterten sich wenn möglich sogar noch eine Spur weiter als er die Worte des Vampirs zu Gehört bekam.
Es war so spannend.
Das mit den Piercings hatte ihm zwar deutlich missfallen aber glücklicherweise hatte er diese Attacke ja mittels einem eigenen Schnapper aushebeln können. Und jetzt war er zu beschäftigt damit nach dem Anhänger zu angeln. Nur schien Zerias das ganze... noch spannender machen zu wollen! Hurra!
Weniger Hurra war allerdings die Art und Weise wie er ihn unter sich beförderte. Denn er wagte es allen ernstes nach seinem Schweif zu tatschen und gegen die Wuchsrichtung hinunterzufahren mit seiner Hand! Ein elektrisierendes Gefühl breitete sich blitzartig unter seiner Haut aus und er erschauerte und zuckte sogar kurz, gab einen undefinierbaren Laut von sich und wand sich sogar kurz unter dem Älteren.
Allerdings wirklich nur kurz, im nächsten Augenblick sah er auch schon wie der Anhänger über die Schulter rutschte und in Zerias Mund landete. Augenblicklich blitzte es wieder in seinen Augen auf und er starrte unentwegt auf die Lippen des Vampirs.
Er spürte und schmeckte die Gereiztheit des Älteren, erkannte auch dass er in der ungünstigere Position unter ihm war... aber... es machte es nur umso interessanter und spannender. Sein Blick wurde immer starrer und auf die Worte des Dunkelhaarigen reagierte er gar nicht.
Außer vielleicht damit, dass er den Mund öffnete und ein 'Ahhhh' Geräusch von sich gab. Wie als wolle er den Älteren dadurch dazu animieren den Mund aufzumachen. Die Sache mit dem Schweif hatte er sogar fast wieder vergessen. Aber auch nur weil es im Eifer des Gefechts geschehen war... und es sich gerade alles wie ein tolles, großes Spiel anfühlte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1740 (permalink)  
Alt 29.12.2016, 23:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias

Die Verärgerung des Älteren lies nach, ebenso wie die Unruhe, allerdings wurde er keine Sekunde unaufmerksam. Es machte ihn wahnsinnig, dass diese Kette ihn so durcheinander brachte. Es regte ihn auch auf, wie dumm er reagiert hatte, während der Kater es nur als Spiel hatte verstehen können. Er war doch selbst schuld.
Die drastische Maßnahme, die er hatte ergreifen müssen, hatte deutlich Wirkung gezeigt und kurz blitze etwas wie Amüsement in seinen Augen auf, wie Cazran sich unter ihm wandte und zuckte. Das gefiel ihm sogar ziemlich gut und ließ seine Stimmung weiter aufhellen. Im nächsten Augenblick waren dessen Augen allerdings starr auf seine Lippen gerichtet und Zerias konnte nicht anders als zu Grinsen. Seine Unruhe hatte sich deutlich gelegt, der Anhänger hatte immer noch eine immense Wirkung auf ihn. Vielleicht spielten auch andere Sachen mit ein, doch dem war sich der Vampir nicht bewusst.
Der Weißhaarige schien ihn dazu auffordern zu wollen, den Mund zu öffnen, was ihm in Moment sogar wirklich nur noch amüsierte, vielleicht fühlte er sich zu sicher. Doch Grinste der Vampir nur Provokativ und klapperte mit dem Anhänger über die Innenseite seiner Zähne. „Du denkst doch nicht wirklich, dass das funktioniert..“, meinte er mit immer noch zusammengepressten Zähnen aber mit einem deutlich Provokativen Blick in den Augen. Nun war selbst er langsam im Spielmodus.
Einen minimalen Spalt breit öffnete er seine Zahnreihen, sodass sie unterste Spitze des schwarzroten Anhängers kurz hervor blitze, nur damit er die Zähne schnell wieder verschließen konnte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.