Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1831 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 17:05
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 467.625
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran hielt es eigentlich nicht für nötig auf die Frage des Älteren zu antworten, schließlich hatte er ihm ja mittlerweile schon deutlich gezeigt 'was jetzt'. Trotzdem gab er schnurrend von sich:
"Jetzt streichelst du mich."
Selbstverständlich wurde sein schnurren lauter als Zerias wirklich damit begann ihn zu streicheln und drückte sogar den Rücken seiner Hand kurz ein wenig entgegen nur um sich dann mit einem entspannten Seufzen wieder 'hängen zu lassen'.
Nur schien Zerias wohl andere Pläne zu haben. Denn nun wagte er es allen ernstes ihn einfach hochzuheben und herum zu tragen. Gut er streichelte ihn dabei aber jetzt war er dazu gezwungen zu sitzen. Oder wäre dazu gezwungen gewesen. Aber der Weißhaarige machte keinerlei Anstalten dazu seinen Körper auch nur halbwegs anzuspannen sondern hing jetzt einfach schlaff über Zerias Schulter. Dabei genoss er es natürlich weiterhin gekrault zu werden und schnurrte mehr oder weniger zufrieden vor sich hin.
Und was tat Zerias? Bewegte sich schon wieder und ließ sich auf sein Bett fallen. Langsam wurde es aber mal genug damit! Verärgert knurrte er, biss Zerias sogar etwas fester in die Schulter und drückte sich nun unter dessen Hand weg.
Er rollte sich sogar kurz von dem Älteren herunter, blieb aber direkt neben ihm liegen damit er ihn weiter kraulen konnte... als dieser auch schon meinte er müsse mal wieder in den Krankenflügel. Was sollte das heißen?
"Soooo?"
Ohne ein Wort der Erklärung rollte Cazran sich wieder quer über ihn drüber und verbiss seine Zähne in der Seite des Älteren. Nicht so dass es schmerzhaft war aber fest genug dass es schmerzhaft werden würde falls Zerias versuchen sollte ihn von sich herunter zu bekommen.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!

Geändert von Nekooky (08.01.2017 um 17:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1832 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 17:21
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 201.749
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 403 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

„Tu ich doch den ganzen Tag!“, meinte Zerias amüsiert und streichelte ihn auch in diesem Moment, doch als sie schließlich in den weichen Federn landeten schien der Kater unzufrieden. Er knurrte ihn sogar an und biss ihn. Doch erneut lachte der Dunkelhaarige nur.
„Störrischer Kater“, sprach er und strich ihm einfach weiter über den Kopf, als er sich schließlich wegdrückte, aber weiter gekrault werden wollte er schon! PF.
Da kam er wohl schon auf die Idee, dass Zerias nicht gehen durfte, rollte sich über ihn und biss ihm nicht gerade sanft in die Seite. Zerias zuckte kurz und bog auch sacht den Rücken durch, kurz kribbelte die Stelle, doch er grinste wieder. Er guckte in die weißen Augen, immer noch charmant grinsend, machte jedoch keinerlei Anstalten etwas zu unternehmen. Eher noch legte er die Hand wieder in Cazrans Nacken und kraulte ihn. „Spricht ja nichts dagegen, dass du mitkommst, wenn du willst?“
__________________
Mit Zitat antworten
  #1833 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 17:32
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 467.625
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

"Das ist eine zufriedenstellende Bilanz."
Stellte Cazran fest und schnurrte weiter vor sich hin. Zumindest solange bis sie im Zimmer waren und er genug davon hatte herum getragen und herum geschoben zu werden. Zerias bewegte sich definitiv zu viel wenn Cazran seine Ruhe wollte.
Er spürte wie dieser zusammenzuckte als er seine Zähne in seiner Seite versenkte, machte aber trotzdem keinerlei Anstalten wieder von ihm abzulassen. Das wäre ja noch schöner. Zerias hatte sich sein Zutrauen besorgt, jetzt würde er mit den Konsequenzen leben müssen!
Da wurde er auch schon angegrinst und der Ältere meinte, er könne ja mitkommen wenn er wolle. Natürlich könnte er das. Als ob ihm das irgendjemand hätte verbieten können.
"Werde ich auch."
Knurrte er da auch schon, zuckte ein paar Mal mit der Schweifspitze und rollte sich dann wieder von dem Älteren herunter um durch das Zimmer zu tigern. Er brauchte etwas zum anziehen. Wäre wohl nicht sehr normal wenn er ohne Klamotten herum lief.
Einer der Gründe aus denen er jetzt vor dem Schrank in die Hocke ging und seinen Kopf halb darin vergrub während er wahllos darin herum kruschte. Anfangs zumindest. Irgendwann allerdings ließen seine suchenden Bewegungen nach, er sank in eine sitzende Position herab in der seine Beine angewinkelt neben seinem Körper lagen und verschränkte die Arme auf einem Haufen zusammengelegter Shirts, nur um seinen Kopf darauf zu betten und die Augen zu schließen.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1834 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 17:51
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 201.749
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 403 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erneut vibrierte die Brust des Dunkelhaarigen, als er leise auflachte. Er sprach in so einer selbstverständlichen Tonlage, dass es fast sarkastisch war. Auch als er wenig später knurrte dass er wohl mitkommen würde, jetzt war Zerias gespannt wie der Tag wohl verlaufen würde….
Er zuckte noch mit dem Schweif, ehe er dann doch zu seinem Schrank ging und scheinbar nach Kleidung suchte. Fast schon erwartete der Dunkelhaarige, dass gleich die Shirts durchs Zimmer flogen, so wie er im Schrank hing, doch nein, er legte sich beinhart hin und schloss die Augen.. „Cazran..?“, fragte er sichtlich amüsiert und saß inzwischen an der Bettkante. Ihm war klar dass er nicht schlief, aber vielleicht hatte er es doch vor?
Sacht schüttelte Zerias den Kopf, war immer noch belustigt über den Kater und sein Verhalten als er aufstand. „Ich zieh mich schnell fertig an“, erklärte er als er wieder zum Badezimmer schlenderte um in sein Zimmer zu gelangen.
Dort angekommen holte er sich eine Hose aus dem Schrank, sowie ein einfaches Hemd und einen sauberen Kittel, er kramte sogar noch in einer Lade seines Schreibtisches um seinen alten Flachmann hervor zu holen. Mit einem schütteln um den Inhalt zu prüfen, erkannte er das dieser noch gut gefüllt war und ließ ihn in seine Tasche gleiten. Eigentlich brauchte er es wirklich nicht mehr.. Aber so fühlte es sich sicherer an. Am Weinregal nahm er nochmal eine Flasche raus um einen Schluck zu trinken. Seine Reserven gingen langsam zu neige… Kurz runzelte er besorgt die Stirn, schnappte sich letzte Kleinigkeiten, ehe er den Kopf schüttelte und sich wieder zu Cazran hinüber begab.
__________________

Geändert von Suminia (08.01.2017 um 17:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1835 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 18:05
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 467.625
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Ein leises Knurren kam von dem Jüngeren als Zerias seinen Namen aussprach, scheinbar weil er eine Antwort von ihm wollte. Aber er war gerade nicht gewillt dazu zu sprechen. Er wollte jetzt seinen Kopf hierhin legen und die Augen schließen.
Da meinte Zerias auch schon er würde sich fertig anziehen und veranlasste Cazran dadurch dazu den Kopf wieder aus dem Schrank zu holen und ihm aufmerksam hinterher zu blicken. Er wollte also wirklich gehen? Na schön, dann würde er sich wohl doch schnell anziehen.
Ein kurzes, lautloses Seufzen kam ihm über die Lippen als er sich rasch frische Short anzog, nach einer schwarzen Jeans griff und sie sich über die Beine zog. Sie war einen Tick zu groß, er war schließlich etwas schmaler und 'filigraner' als Katan es gewesen war aber das machte nichts. Er konnte sich ja irgendwann neue Kleidung besorgen.
Nachdem das erledigt war, zog er noch ein schwarzes Hemd aus dem Schrank und krempelte die Ärmel bis zu den Ellenbogen hoch. Direkt darauf folgte auch schon die Lederjacke die Katan immer getragen hatte. Cazran mochte sie.
Als Zerias schließlich wieder ins Zimmer kam, stand Cazran schon ganz entspannt da und guckte ihn aufmerksam intensiv an. Sein lockiges, wildes Haar hatte er zu einem lockeren, unordentlichen Zopf am Hinterkopf zusammen gebunden aus dem einige der schneeweißen Haarsträhnen ihm wirr und durcheinander ins Gesicht hingen.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1836 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 18:19
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 201.749
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 403 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Abermals knurrte Cazran, was hatte er denn? Einerseits wollte er die ganze Zeit gestreichelt und umschmust werden, drei Sekunden später fuhr er die Krallen aus und fauchte? Tze.
Tatsächlich hatte Zerias nur mäßig Lust auf die Krankenstation, doch hatte er seiner Pflicht doch wenigsten gelegentlich nachzukommen… Die armen Schüler die von der unfähigen Krankenschwester umsorgt wurden..
Also hatte er sich in Bewegung gesetzt, gewappnet und war schließlich in das nach dem Kater duftende Zimmer zurückgekehrt. Dieser stand auch tatsächlich fixfertig da, mit Hemd und Lederjacke, das die Klamotten eine Spur zu groß waren, fiel wohl nur dem geübten Auge auf. Wie er da mit seinem Zopf so dastand sah er schon sexy aus.. Von niedlich war zumindest nicht mehr die Rede.
Der Dunkelhaarige schmunzelte, schmiss seinen Kittel über die Schulter und ging auf den Weißhaarigen zu. Ohne Umschweife oder zögern drückte er ihm einen Kuss auf die Lippen, hielt ihn an der Wange zu sich, ehe er ihm nach einigen wenigen Sekunden wieder ausließ und angrinste.
Sagen tat er jedoch nichts, deutete nur auf die Tür und spazierte hinaus, ehe er auf den Weißhaarigen im Gang wartete, ihn fast schon provokativ angrinste.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1837 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 18:20
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 201.749
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 403 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- doooooppelt..
__________________
Mit Zitat antworten
  #1838 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 18:32
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 467.625
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran hatte ja keine sonderlich große Reaktion von Zerias darauf erwartet, dass er fertig angezogen auf ihn wartete, weshalb er wohl umso überraschter über das war was der Mann dann schließlich tat. Er gab sogar einen überraschten Laut von sich als der Ältere ihm die Lippen auf die seinen drückte. Was?
Als Zerias den Kopf allerdings wieder wegziehen wollte, legte der Jüngere doch kurz eine Hand in seinen Nacken, hielt ihn zurück und ließ seine Zunge zwischen den Lippen des Älteren hindurchgleiten. Es war nur ein kurzer, ruhiger Kuss aber Cazran wollte es eben einfach mal ausprobieren. Wie es sich in seinem eigenen Körper anfühlte.
Es war anders aber nicht schlechter. Er begann langsam gefallen daran zu finden und zog seine Hand schließlich mit einem wölfischen Grinsen auf den Lippen wieder zurück, ließ seine Zungenspitze sogar kurz genüsslich darüber gleiten, ganz so als hätte er etwas ganz besonders schmackhaftes probiert.
Selbstverständlich folgte er dem grinsend Zerias augenblicklich auf den Gang, schob die Tür achtlos hinter sich zu und schlenderte schließlich ganz entspannt los in Richtung des Krankenflügels, begann sogar damit melodisch vor sich hin zu summen. Dabei warf er natürlich seinem Sterblichen gleich noch einmal einen auffordernden, intensiven Blick zu.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1839 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 20:16
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 201.749
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 403 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias war mehr als angenehm überrascht über die Art und Weise wie sein Kuss erwidert wurde. Der Jüngere hielt ihn tatsächlich kurz zurück und setzte zu einem Zungenspiel an, sacht grinste der Arzt, reizte ihn nur einen Augenblick selbst mit der Zunge, forderte ihn aber still auf weiter zu machen. Doch der Kuss war nur kurz und ruhig, selbst wenn er am liebsten weitergemacht hätte. Fast ärgerte er sich das er nicht weitergemacht hatte, aber seine Freude über die Reaktion und des sachten Forderns, war größer. Erst recht als er das wölfische Grinsen sah und wie er es scheinbar genossen hatte. Er sollte so weiter machen, so wäre der Tag in der Krankenstation nicht ganz so öde.
Nicht das er seine Arbeit an und für sich als öde empfand, er machte sie wahnsinnig gerne und aus den tiefsten Prinzipien heraus. Doch an der Schule war die Aufgabe nicht soooo fordernd, meist ging es eher um ‚kleinere‘ Wunden und ein vertrauliches Gespräch.
Cazran ging ihm schließlich voraus, kurz durfte er sie schmackhafte Rückseite des Jüngeren betrachten, grinste jedoch nur eine Spur breiter und holte ihm schnell ein, ehe sie zum Krankenflügel gingen.

-> Krankenflügel mit Cazran
__________________
Mit Zitat antworten
  #1840 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 19:53
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 467.625
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

(Krankenflügel mit Zerias-->)

Kurz war dem Jüngeren ein sachter Schauer über den Rücken gejagt als Zerias ihm wieder so nahe gekommen und seine Nägel unter seinem Hemd über den Rücken hatte kratzen lassen. Die Antwort ließ ihn ebenfalls etwas breiter grinsen, eine Reaktion in Worten bekam er allerdings nicht mehr.
Zumal das Thema nun ohnehin bereits gewechselt hatte, so irgendwie zumindest. Oder nicht wirklich. Aber egal, er wollte nicht darüber nachdenken und da Zerias nicht weiter nachfragte, musste er es auch nicht. Auch hier bekam der Ältere keine Antwort, stattdessen schenkte der Weißhaarige ihm lediglich ein nichtssagendes Schmunzeln ohne jegliche Wertung. Weder ob er auf das Angebot eingehen würde, noch ob er es nicht tun würde.
Schweigend schlenderte er nun also eine Weile neben dem Mann her, bis sein Blick auf ein merkwürdiges Plakat an einer der Flurwände fiel. Drauf zu sehen waren drei verschiedene Fotos... und sie kamen ihm ausgesprochen bekannt vor. Auch wenn es irgendwie merkwürdig war sich selbst in dieser Situation zu sehen. Kurz erschauerte er bei dem Bild das als letztes gemacht worden war, starrte schließlich jedoch auf den Titel und las ihn etwas verwirrt aber so dass Zerias ihn ebenfalls hören konnte vor:
"Sind sie ein Paar oder ist es rein körperlich?"
Seine Stirn runzelte sich und sein Blick richtete sich deutlich fragend und mit leicht schräg gelegtem Kopf auf den Älteren.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!

Geändert von Nekooky (11.01.2017 um 15:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum