Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1841 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 19:13
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.080
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gerade noch war Zerias bester Laune, selbst wenn Cazran nicht mit Worten antwortete. Er schlenderte gemütlich neben den Jüngeren her, langsam auf den Gang zugehend, indem sich ihre Zimmer befanden. Die Fotos hatte er sogar kurz vergessen und waren ihm auch nicht mal gleich aufgefallen, ehe sie stehen blieben und der Weißhaarige vorlas.
Die strahlen türkisblauen Augen strichen über die Bilder und schließlich über den Titel, der ihm wie eine Überschrift in einer Klatschzeitschrift erschien. Sacht schüttelte er den Kopf, als er den Blick des Jüngeren auffing, welcher ihn Fragend ansah. „Was denn? Ich habe-“, Zerias kam nicht dazu fertig zu sprechen. Ein quietschen hallte durch den Gang und zwei völlig aufgeregte junge Schülerinnen kamen auf die zugestürmt. Zerias blick wurde ein wenig distanzierter, wenn auch alles andere als kühl.
„Dr Aldorey!!“, rief die eine aus und tanzte hibbelig von einem Fuß auf den Anderen. „Sind Sie beide wirklich zusammen!?!“
In ihren Augen glänzte der Wahnsinn und Zerias überlegte schon was er genau sagen sollte, doch nach dem heutigen Tag… Grinsend legte er einen Arm um Cazrans Schulter, strich mit einem Finger an seinem Schlüsselbein unter dem Hemd entlang, und leckte sich die Lippen. „Was meinst du, Cazran? Sollten wir sie über die Geschichte aufklären..?“, er hob kurz scheinbar vielsagend die Augenbrauen in Richtung des Katers und hatte einen deutlich spielerischen Tonfall in der Stimme. Mit vor Aufregung weit aufgerissenen Augen starrten die Mädchen gebannt auf den Weißhaarigen, voller Erwartung auf eine Antwort.
__________________

Geändert von Suminia (11.01.2017 um 14:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1842 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 19:34
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 468.705
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Gerade als Zerias dabei war ihm auf seinen Blick zu antworten, da wurde er auch schon mitten im Satz von einem unheilvollen Quietschen unterbrochen. Vollkommen irritiert aber augenblicklich einen kühl distanzierten Blick aufsetzend, starrte er den Mädchen die auf sie zukamen entgegen, bemühte sich darum möglichst ruhig und beherrscht zu bleiben. Auch wenn er sich nicht ganz sicher war was er davon halten sollte.
Da waren die zwei auch schon bei ihnen angekommen und das eine Mädchen trat hibbelig von einem Fuß auf den Anderen und stellte komische Fragen. Was? Zusammen? Wie meinte sie das? Cazran war nicht dumm und hätte er ausreichend darüber nachgedacht wäre ihm wohl klar gewesen was genau die Kleine mit der Frage meinte. Allerdings dachte er für gewöhnlich absolut nicht auch nur annähernd in eine solche Richtung.
In dem Augenblick spürte er auch schon Zerias Arm um seine Schulter und seine Fingerspitze unter das Hemd und über sein Schlüsselbein streichen. Eine kribbelige Spur folgte diesem und als er in das Gesicht des Mannes blickte sah er auch schon wie dieser sich über die Lippen leckte nachdem er ihm eine... seltsame Frage gestellt hatte. Was? Was?? Er erschauerte kurz unter der Berührung, machte allerdings keine Anstalten dazu sich aus dem Griff zu befreien sondern blickte nur wieder in Richtung der Mädchen, welche ihn nun mit etwas beunruhigenden Blicken anstarrten.
"Die... Geschichte....? Ich... wir haben... ein gemeinsames Zimmer... momentan."
Versuchte er zwar distanziert aber doch etwas überrumpelt und irritiert klingend zu erklären und warf direkt darauf auch schon Zerias wiedermal einen außerordentlich fragenden Blick zu, ganz so als wolle er sich davon überzeugen die Frage richtig verstanden und beantwortet zu haben.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!

Geändert von Nekooky (11.01.2017 um 14:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1843 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 19:55
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.080
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias hatte überlegt die Mädchen mit noch mehr Fragen wegzuschicken, als mit denen sie gekommen waren, hatte überlegt eben ein bisschen zu manipulieren und zu spielen, wie er es gelegentlich gerne tat. Doch hatte er wohl nicht damit gerechnet den Jüngeren so zu verwirren, oder verwirrten ihn die Mädchen?
Die beiden quietschten freudig auf als er vom Zimmer erzählte und dem Arzt wurde klar, dass er nur noch mehr Brennholz in den Ofen packte. Nicht schlimm. Er grinste den Jüngeren breit an und wippte in anzüglicher Manier mit den Augenbrauen. „So viel dazu, Mädels!“, meinte er und entschloss sich Cazran da lieber raus zu retten. Er zog ihn näher an sich rann und machte auf den Absatz kehrt, den Jüngeren natürlich mit sich nehmend. Zum Gruße hob der die Hand von der Schulter des Jüngeren und machte eine winkende Geste. „Ihr habt sicher noch zutun“, flötete er und machte sich mit Cazran im Arm weiter den Gang hinauf.
Als sie um die Ecke bogen, hörte er noch die empörten Rufe: „Aber Dr. Aldorey-!“
Jedoch reagierte er nicht und hatte auch nicht vor solche Dinge zu beantworten, schon gar nicht wenn sie selbst so ein Thema noch nicht mal angeschnitten hatten.. Das ging doch etwas schnell! Und selbst wenn, ginge es sie nichts an. Er lachte leise machte sich weiter auf den Weg zum Zimmer. In dem Gang hingen weiter Plakate, eins mit der Aufschrift: >Endlich! Unsere Gebete wurden erhört!< Dazu ein duzend Herzchen und eigenartige Smileys. Teenager.. Doch Zerias schmunzelte nur und blieb schließlich vor Cazrans Tür stehen, auf der ebenfalls Fotos hingen, allerdings nur einzeln, ohne Plakat. Er hob eins davon von der Tür und drehte es in den Fingern, sodass der Jüngere es sah. Er lag über ihn und machte sich gerade an dem Schlüsselbein des Weißhaarigen zu schaffen. „Willst du es aufheben~“, fragte er grinsend und wippte erneut, diesmal sachter mit den Augenbrauen.
__________________

Geändert von Suminia (11.01.2017 um 14:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1844 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 20:21
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 468.705
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Was? Warum... was? Cazran war so irritiert über Zerias Reaktion dass er gar nicht wusste wie er reagieren sollte, ihn einfach nur stumpf anstarrte. Da wurde er auch schon näher zu ihm gezogen, blickte wieder zu den Mädchen und wieder zu Zerias als der ihn dann gleich mal mit sich den Gang entlang zog. Er winkte den Mädchen sogar nochmal bevor der Jüngere auch schon die empörten Rufe hinter ihnen hörte. Was?
Das war alles sehr merkwürdig. So merkwürdig dass Cazran sich einfach schweigend von dem Älteren mitziehen ließ. Dabei fiel natürlich auch sein Blick auf die Plakate die auch in diesem Gang hingen und er wurde von einem zum anderen immer irritierter. Eines davon riss er sogar von der Wand um es ebenso wie das zuvor - welches er nach wie vor in der Hand hielt - mitzunehmen. Er hatte definitiv ein paar Fragen dazu. Oder eine? Oder doch gar keine? Doch. Er war irritiert.
Vor ihrer Zimmertür angekommen hingen noch ein paar Bilder, welche war wohl recht deutlich und als Zerias ihm das eine hinhielt und fragte ob er es behalten wollte, erschauerte er kurz, nahm es ihm ab und warf ihm einen irritiert bösen Blick zu. Wobei die Irritation definitiv überwog. Das Bild betrachtete er trotzdem noch einmal mit undefinierbaren Blick, bevor er es auch schon tatsächlich in seine hintere Hosentasche schob und das Zimmer betrat.
Dabei starrte er abwechselnd auf die zwei Plakate die er mitgenommen hatte und in Zerias Gesicht. Ihm war nicht ganz klar was er davon halten sollte. "Ein Paar oder rein körperlich? Sind wir 'Zusammen'?"
Zitierte er irritiert die Plakate und die Frage der Mädchen, starrte Zerias mit einem auffordernd um Erklärung bittenden aber doch eindeutig nicht verstehenden Blick an.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1845 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 20:37
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.080
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias wäre wohl ein äußert schlechter Psychologe, würde er die unübersehbaren Fragen in Cazrans Gesicht nicht mitkriegen. Er selbst schenkte den Plakaten nicht wirklich viel Aufmerksamkeit, er hatte sich darüber geärgert, ja, aber er hatte es schon kommen sehen und nachdem wie sich die Situation gefügt hatte… Nun konnte er darüber grinsen. Auch wenn es lästig werden würde. Definitiv sogar.
Ihm entging nicht, das der Jüngere kurz erschauerte, als er ihm das Bild hinhielt, grinste sacht in dich hinein und nahm schließlich auch die Anderen ab, ehe er die Zimmertür hinter sich schloss. Dem ‚bösen‘ Blick schenkte er nur ein Grinsen, erst recht als der Weißhaarige das Bild in seine Tasche schob! So war das also!
Der Jüngere betrachtete die mitgenommenen Plakate, starrte ihn voller Irritation an, ehe er die Fragen zitierte, welche gefallen waren. Zerias legte seine Akten ab und legte die zwei andern Fotos auf das Nachtkästchen, ehe er der stillen Aufforderung des Jüngeren antwortete.
„Naja, Menschen treiben es aus der puren Lust heraus – körperlich. Oder auch aus Gefühlen und Empfindungen, da würde man die als Paar bezeichnen“, erklärte er ganz sachlich und versuchte durchaus nicht unbedingt zu beantworten was sie sein konnten. Natürlich waren da Gefühle im Raum, aber noch waren sie recht unausgesprochen. „‘Zusammen‘ hieße eben, wir seien ein Paar, die Mädchen erfreuen sich wohl an solche Gedanken?“
__________________
Mit Zitat antworten
  #1846 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 20:59
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 468.705
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Zerias Grinsen auf seinen Blick kommentierte Cazran nicht weiter, hatte sich mittlerweile mit seinen Gedanken ohnehin bereits den Plakaten zugewandt. Und nachdem sie endlich im Zimmer waren und die Tür hinter ihnen geschlossen war, sie folglich wieder ihre Privatsphäre hatten, stellte er seine Fragen bezüglich gewisser Fragen und Überschriften.
Nur ließ der Ältere sich offenbar Zeit mit seiner Antwort, legte erstmal seine Akten ab und die anderen zwei Fotos von der Tür auf das Nachtkästchen neben dem Bett. Ging das nicht schneller?! Erst danach gab er dem langsam ungeduldig werdenden, irritierten Cazran endlich eine Erklärung. Ach... so war das. Das hatten sie also mit körperlich gemeint? Und das andere... ja jetzt wo Zerias es ihm erklärt hatte fiel es dem Weißhaarigen auch wieder ein. Sterbliche hatten ja Beziehungen.
Und was war das zwischen ihnen? Man sah ihm an wie es hinter seiner Stirn zu arbeiten begann. Hatte er nur aus der puren Lust heraus mit Zerias geschlafen? Nein, definitiv nein. Er war sich nicht mal sicher ob er das überhaupt gekonnt hätte. Also ausschließlich Lust empfinden aber sonst nichts.
"Also... dann sind wir ein Paar?"
Stellte er in einem irritiert fragenden, etwas unschlüssigen Tonfall fest und starrte Zerias an als wüsste dieser auf alles eine Antwort. Waren sie ein Paar? Der Erklärung des Älteren nach zu urteilen schon oder? Es war schließlich nicht nur aus Lust gewesen sondern aus Gefühlen und Empfindungen heraus?
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1847 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 21:14
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.080
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias hatte sich gemütlich alle Zeit der Welt gelassen, sah ganz interessiert dabei zu wie der Jüngere schließlich über seine Worte nachdachte … und zu einem Schluss kam. Eben noch sacht amüsiert, schien man seine Miene nun schlecht deuten zu können. Er war sicherlich nicht schlecht gelaunt, oder gar unerfreut über Cazrans Frage, jedoch schien er dennoch nicht recht zu wissen was er sagen sollte. Sein Mund öffnete sich um zu sprechen, er schloss ihn aber nach wenigen Augenblicken wieder und sah in das weiße Augenpaar.
„Lass es mich genauer formulieren…“, meinte er schließlich und bedachte sich einer Worte genau, wenn auch etwas zögerlich. Er bemerkte durchaus dass sein Herz einen Satz ausgelassen hatte, als Cazran ihn so fragte, doch er versuchte es elegant zu kaschieren. Er war sich nicht sicher was er fühlte, aber wenn er ihn so ansah, wusste er dass er ihn definitiv mehr als einfach nur mochte. „Diese Gefühle machen aus zwei Leuten nicht sofort ein Paar.. Sie werden zu eins wenn sie denken verliebt zu sein, oder es eben wirklich sind…“
Er schien ein klein wenig Nervös, wobei er nicht rumzappelte, oder betreten wegguckte, aber er fuhr sich in einer unbewussten Geste durchs Haar. „Man spricht da dann eher von Liebe..“
__________________
Mit Zitat antworten
  #1848 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 22:01
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 468.705
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Offenbar wusste Zerias nicht so genau was er dazu sagen sollte? Cazran war sich gerade nicht ganz sicher. Jedenfalls verschwand das Amüsement und in seinem Gesicht war auch nicht mehr wirklich lesbar. Sehr merkwürdig. Hatte er etwas falsches gesagt? Also waren sie doch kein Paar? Aber körperlich war es doch auch nicht. Also was war es dann? Vielleicht verstand er auch einfach irgendetwas falsch.
Es dauerte ein wenig bis er die Sprache wiederfand und es noch einmal deutlicher erklären wollte. Also hatte er es wirklich falsch verstanden? Scheinbar. Stellte sich nur die Frage was das zwischen ihnen dann war. Noch sagte er allerdings nicht dazu, lauschte stattdessen mit aufmerksamen, fast schon intensiv forschenden Blicken den Erklärungen des Älteren.
Aha? Also Gefühle dabei zu haben hieß nicht automatisch dass sie ein Paar waren? Sie mussten erst verliebt sein? Ja so hatte er das eigentlich auch immer verstanden wenn er wegen der Beziehungen der Sterblichen geforscht hatte. Wobei er sich ziemlich sicher war, dass es da auch welche ohne Gefühle gegeben hatte. Zumindest in der Zeit in der er gelebt hatte. In dieser Zeit eher selten wie er bereits bei ein paar Recherchen über die letzten Jahrhunderte festgestellt hatte.
Da schmeckte er auch schon die Nervosität des Älteren auf der Zunge, sah sie ihm sogar an als er weiter sprach. Liebe? Sein Blick wurde forschender und man sah ihm an dass er genau darüber nachdachte.
"Du wirkst nervös."
Stellte er knapp fest, ging aber nicht weiter darauf ein, sondern schien seinen Gedanken noch ein wenig nachzuhängen während er weiter ins Zimmer hinein schlenderte und sich lässig auf seinem Bett niederließ. Nachdem er es sich bequem gemacht hatte, richtete er seinen Blick wieder konstant auf Zerias.
"Also... ich kenne mich mit Liebe nicht so gut aus. Es ist eins von diesen Gefühlen die irgendwie so komplex und irrational sind dass es mir schwer fällt sie zu verstehen oder nachzuvollziehen..."
Begann er nachdenklich, starrte Zerias dabei weiterhin aufmerksam an, bis er sich schließlich zu einem schiefen Grinsen bewog und achselzuckend erwiderte:
"Ich weiß nicht mal ob ich es überhaupt empfinden könnte... Aber das dachte ich auch bei der 'Lust' und durch dich empfinde ich sie jetzt trotzdem. Wahrscheinlich würde ich nicht mal merken dass ich 'verliebt' bin wenn ich es wäre."
Er schwieg noch einmal, warf einen weiteren Blick auf das Plakat mit der Frage ob es rein körperlich wäre oder sie ein Paar waren und musterte den Älteren daraufhin wieder intensiver, fragte schließlich mit schräg gelegtem Kopf und deutlich verwirrt interessiert:
"Ich verstehe das nicht. Was ist denn dann zwischen uns? Weil körperlich ist es nicht."
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1849 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 22:50
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.080
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es war schwierig jemanden zu erklären was es hieß ein Paar zu sein, wenn man durchaus Gefühle hatte, aber auch nicht zu forsch sein wollte. Er wollte das zwischen ihm und Cazran nicht so recht betiteln, wollte ihn nicht abschrecken… Andererseits war er scheinbar ein unbeschriebenes Blatt und schien erst anzufangen es zu verstehen.
„Ich bin nicht Nervös“, dementierte er sacht nervös. Fuhr sich nochmal durchs Haar, allerdings von hinten nach vorne, sodass sie noch wilder abstanden als ohnehin. „Gut.. ein wenig.. Aber es ist ein schwieriges Thema.“
Die Worte sprudelten einfach so aus ihm raus, ohne dass er dabei nachdachte. Er war Psychologe! Es war überhaupt kein schwieriges Thema! Pure Lüge! Nein, es war nur im Moment schwierig für ihn, er kam gerade nicht ganz klar. Es war mehrere Jahrhunderte her, seit er wirklich so etwas wie Liebe empfunden hatte und er wollte definitiv nicht vorgreifen oder etwas Dummes sagen, nicht wenn es hier um etwas zwischen Cazran und ihn ging. Da ließ der Jüngere sich auch schon neben ihn nieder, starrte ihn mit diesen durchbohrenden Augen an.
Der Weißhaarige öffnete sich ihm ein Stück und sogleich sah er ihn ein wenig forschender an, ehe er grinste und sogar noch nachsetzte. Das.. war. Ja. Was war es? Zerias blickte ihn nachdenklich an, lächelte allerdings leicht, als ihm klar wurde wie offen er ihm gegenüber eigentlich war. Er erklärte selten sein Verhalten, oder etwas was er sagte und nun tat er es sogar ohne Aufforderung. Verstehen tat er schon was er sagte, nicht nur inhaltlich. Aber es war natürlich schwer für ihn das nachzuempfinden.
Er beachte dich genau seiner Worte, zwang die sanfte Unruhe in ihn nieder. „Nun.. Du hast Lust empfunden“, sagte er sacht grinsend und betrachtete die zarten Züge des Jüngeren. „Vielleicht wirst du es eines Tages noch verstehen lernen.. Liebe, oder verliebt sein.. kann man schlecht in Worte fassen, es erscheint dir nicht nur irrational, denn das ist sie auch..“, Zerias lächelte sanft und versuchte die richtigen Worte zu finden. „Man kann schlecht sagen: Das ist Liebe. Man empfindet es.. Ein glückliches Lächeln bei irgendeiner Person, ist beispielsweise eben nur ein Lächeln.“ Unbewusst sah er kurz auf die vollen Lippen des Jüngeren, einen halben Augenblick lang nur. „Während das Lächeln einer Person die du liebst, Gefühle in dir hervorrufen kann, dein Herz zum rasen bringt, oder dir vielleicht eine Gänsehaut verpasst..“
Zerias bemerkte wie er mit seinen Händen nestelte und raufte sich das Haar schief grinsend. „Wobei man auch einen guten Freund lieben kann, und das auf ganz andere Weise“, er sacht auf, als der Jüngere wieder auf das zwischen ihnen zu sprechen kam. Die Hand mit der er sich die Haare gerauft hatte, fasste nun in seinen Nacken, massierte diesen quasi.
„Es ist .. etwas .. dazwischen, oder davor“, überlegte er laut. „Es ist nichts Körperliches, denn es ist weder reine Lust, oder dein Körper, den ich begehre. Aber manchmal kann man Gefühle eben noch nicht betiteln, weil sie sich erst entwickeln.“
Er seufzte sacht, grinste den Jüngeren fast etwas verlegen kann. Er konnte wirklich nicht leugnen dass er Gefühle für ihn hatte und nun hatte er es ihn auch noch gestanden. Er hatte tatsächlich fast ein wenig Angst, dass es Cazran beunruhigen könnte.
__________________

Geändert von Suminia (10.01.2017 um 23:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1850 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 22:50
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.080
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- doooppelt -.-
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum