Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1951 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 01:13
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Einige Augenblicke lang starrte Cazran den Vampir stirnrunzelnd an, schien über irgendetwas nachzudenken bevor er auch schon mit schräg gelegtem Kopf fragte:
"Warum isst du nicht gleich etwas? Hast du nichts da?"
Er leckte noch ein paar Mal über die Bisswunde, bis er auch schon die Hand des Älteren wieder auf seiner Wange fühlte. Es gefiel ihm wie er darüber gestreichelt wurde und er lehnte für einen Augenblick den Kopf mit geschlossenen Augen dagegen.
Trotzdem gab es da ja noch ein anderes Thema. Und wieder teilte Zerias ihm seine Wahnvorstellungen mit. Unwillig zog er die Augenbrauen zusammen, murrte in einem höchst unerfreuten Tonfall:
"Das wird schon nicht passieren."
Doch der Ältere ließ einfach nicht locker, legte nun sogar beide Hände auf seine Wangen und bat ihn darum die Wunden noch etwas heilen zu lassen. Aber... er wollte nicht... Es dauerte sowieso schon viel zu lange und er hatte Schmerzen. Er hasste es so schwach zu sein.
Wobei er sicher alles andere wie schwach war. Also im Gegensatz zum Großteil der Sterblichen. Aber für seine Verhältnisse eben. Unwillig verzog er das Gesicht, atmete schwer und widerwillig aus und gab sogar noch ein unerfreutes Schnauben von sich. Nein das gefiel ihm nicht.
Verärgert ließ er sich wieder zurück sinken, starrte erbost aus dem Fenster und maulte in unwilliger Tonlage:
"Du solltest was essen."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1952 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 19:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

„Doch, nur ist dein Problem wichtiger“, meinte Zerias ein wenig irritiert, fühlte sich fast gedrängt. Bestand er wegen seinem eigenen Hunger so darauf, dass er essen sollte? Er mochte es, dass er nicht mehr so gesteuert war vom Hunger, selbst wenn er schon getrunken hätte, wäre sein Kater kein verletztes Kätzchen. Er lächelte schmal als dieser den Kopf leicht gegen seine Hand lehnte, doch die Niedlichkeit verschwand als er scheinbar etwas unerfreut über seine Worte war.
„Dann bist du der Meinung das du nicht angreifbarer wärst, wenn du kämpfen musst?“, erwiderte er mit gehobener Augenbraue, da schnaubte Cazran auch schon und ließ sich zurücksinken. Der Ältere zog die Hände zurück, legte sie auf den Knien und sah den Weißhaarigen an, während er seinen Blick aus dem Fenster richtete und meinte er solle essen.
Je weiter mehr er davon sprach, desto penetranter wurden seine eigenen Gedanken rund um den Hunger. Zerias schnaubte nun selbst fast lautlos, stand auf und wandte dem Jüngeren den Rücken zu. „Ich will nur nicht das du dich weiter verletzt“, meinte er etwas niedergeschlagen, er gab sich mühe es durch ruhe zu überdecken, aber so recht gelingen wollte es ihm nicht.
Er spazierte durch den Türbogen ins andere Zimmer, ehemalig seins und griff ins Weinregal. Die erste Flasche die er anhob war leer, die nächste hatte noch ungeöffnet. Er sollte seine Vorräte bald füllen. Er machte sie auf und trank etwas von der Geruchslosen aber äußerst geschmacksintensiven roten Flüssigkeit. Es erfüllte seine Sinne und für den Bruchteil einer Sekunde, sah man auch die Adern unter seinen Augen huschen. Die Kraft pumpte durch seine Adern, seine Energiereserven wurden gefüllt und sein Körper erhitze sich allmählich, er trank tiefe Schlucke nehmend, war die Flasche bald zur Hälfte geleert als er sie absetzte. Kurz genießend schloss Zerias die Augen und leckte sich über die Lippen, genoss die Erfüllung die sich breitmachte, ehe er die Flasche wieder schloss.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1953 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 20:23
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

"Dein Hunger lässt sich allerdings schneller beheben als meine Verletzungen."
Erwiderte der Weißhaarige mit einem leicht schräg gelegtem Kopf, während er Zerias aufmerksam aber ansonsten nicht wirklich definierbar musterte. Vielleicht konnte er die Gelegenheit nutzen um sich zu verziehen. Leider machte der Ältere nicht sofort Anstalten dazu zu gehen, nein, ganz im Gegenteil sogar! Jetzt stellte er ihm unnötige Fragen.
"Ein bisschen angreifbarer wäre ich wohl. Aber hilflos sicher nicht."
Kam es da auch schon stirnrunzelnd aus seinem Mund während er den Mann mit sichtlich irritiertem Blick musterte. Was sollte das? Als wäre er vollkommen hilflos nur weil er ein bisschen verletzt war!
Er war zwar fast schon ein wenig enttäuscht als Zerias seine Hände zurückzog, andererseits wollte er sich ja etwas zu essen suchen... also musste er den Raum verlassen. Damit er einfach gehen konnte. Aber ihm gefiel der Gedanke nicht Zerias hinters Licht zu führen... vielleicht würde er ihm noch tschüss sagen! Und dann schnell aus der Tür laufen! Mal sehen. Er machte es ihm jedenfalls nicht leicht als er auch noch so niedergeschlagen klang. Wenig erfreut verzog Cazran das Gesicht, erwiderte herum drucksend:
"Das... wird schon nicht passieren... und wenn... dann verheilt es doch kurz darauf sowieso..."
Warum tat er das?! Und warum hatte er das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben?! Er verstand es nicht, verzog nur wieder das Gesicht und starrte dem Älteren nach als dieser den Raum verließ. Er wusste nicht was er tun sollte... er wollte unbedingt versuchen sich etwas zu essen zu besorgen... aber... nicht während Zerias vom Essen abgelenkt war. Es fühlte sich an als würde er ihn hintergehen. Nein das wollte er nicht.
Vorsichtig und lautlos erhob er sich aus dem Bett, schnappte sich sein Hemd und zog es sich über die Schultern um gemächlich zum Fenster zu trotten. Er öffnete es, setzte sich - nur mit dem gesunden Arm stütztend - auf die Fensterbank und wartete erstmal. Er würde nicht gehen bevor Zerias nicht fertig mit trinken war und wieder im Zimmer. Hätte er ihn mit etwas anderem abgelenkt wäre er wahrscheinlich sofort abgehauen aber nicht damit.
Allerdings blieb er angespannt, starrte in den anderen Raum hinüber während er bemüht locker sitzen blieb. So als würde er nur die frische Luft genießen. Auch seine ganze Pose war ruhig, ebenso wie sein Herzschlag, sein Puls und seine Atmung. Im Augenblick genoss er tatsächlich nur die frische Luft. Noch. Aber er war mehr als sprungbereit falls Zerias ihn wieder zurück ins Bett schleifen wollte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1954 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 20:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

„Ja, es ergab sich einfach nur keine Gelegenheit“, meinte Zerias als er die Stirn runzelte. „Ich habe auch nie behauptet dass du hilflos wärst..“
Er schüttelte den Kopf als er in das irritierte Gesicht vor sich blickte. Er verstand es einfach nicht. Er wollte einfach nur nicht dass er sich weiter und wieder verletzte, wenn er sich bisher durchgehungert hatte, war es da so schlimm noch kurz abzuwarten? Aber scheinbar schien er irgendwo zumindest ein kleines bisschen zu kapieren, dass es den Älteren störte. Zumindest sprach seine Gestik und wie er redete dafür, sein Gesicht verzog sich nur, antworten tat er nichts mehr.
Er trank schließlich, eher auf Cazrans Bitten hin, als auf eigener Intension und stellte die Flasche auf seinem Schreibtisch ab, als er hörte wie der Kater aufstand und sich ans Fenster stellte.. Wollte er ihn jetzt verarschen? Nun wurden seine Züge doch deutlich verärgert.
„Hältst du mich für völlig bescheuert?“, fragte er durchaus etwas lauter, war aber weit weg von einem rufen, oder gar schreien. Er spürte die Luftveränderung durch den frischen Wind. „Los spring schon raus“, blaffte er ihn deutlich angepisst an, als er sich im Türrahmen an diesen lehnte und den Weißhaarigen ansah. Obwohl er eben noch wegen des Hungers erleichtert war, war ihm davon nun nichts mehr anzusehen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1955 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 21:02
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran hatte gar nicht mehr großartig geantwortet, nur abgewartet bis Zerias im anderen Zimmer verschwunden war um sich schließlich auf das Fensterbrett zu bequemen. Und kaum hatte er dort Platz genommen, kam der Ältere zurück, hatte zuvor noch gefragt ob er ihn für bescheuert hielt.
Nein tat er nicht. Wie kam er auf sowas? Manchmal waren seine Gedankengänge merkwürdig. Und diese Gedanken waren ihm auch deutlich vom Gesicht abzulesen als er unschlüssig in das des Dunkelhaarigen blickte. Als er sich gegen den Türrahmen lehnte und ihn auch noch so angepisst anblaffte, sanken Cazrans Ohren direkt wieder ein Stück herab.
Warum war er jetzt so wütend? Er hatte doch extra gewartet bis er wieder da war um ihn nicht zu hintergehen und so. Und jetzt war er wütend weil er dafür sorgen wollte schneller wieder gesund zu werden. Verstand er nicht, dass er es hasste so 'schwach' zu sein?
Er biss sich auf die Unterlippe, starrte einen Augenblick nach draußen in die Freiheit - natürlich ohne unaufmerksam zu werden - und schließlich wieder in das wütende Gesicht seines Freundes. Und im Anschluss darauf sah er auch schon zur Tür. Die wäre ihm natürlich lieber.
"Ich könnte auch zur Tür rausgehen...?"
Fragte er deutlich vorsichtig und mit gesenkten Ohren, war aber nachwievor sprungbereit falls Zerias Anstalten dazu machte ihn auf- oder festzuhalten.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1956 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 21:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias sah in den unschlüssigen Blick, während er selbst nur noch erboster das Gesicht verzog. Die Ohren des Katers senkten sich doch im Moment war es ihm tatsächlich egal, denn scheinbar war es dem Weißhaarigen auch egal was mit ihm geschah.
Er verschränkte die Arme vor der Brust, während der Jüngere sich auf die Lippe biss und dann auch noch raus sah wie eine Streunerkatze vor verschlossenem Fenster, dann zur Tür. Die vorsichtig gesprochenen Worte ließen ihn die Augenbraue heben, er war mehr als bereit Cazran sofort wieder einzufangen. „Denkst du es ist mir egal wenn ich dich aufschneiden muss, damit du wieder normal atmen kannst?“, fragte er immer noch durchaus Laut und machte aus seiner Verärgerung keinen Hehl mehr. „Ich sehe dich auch nicht gerne hungern und leiden, Cazran. Aber was wäre so schlimm daran noch den einen Tag abzuwarten?“, die Stimme des Arztes änderte sich, zeigte langsam viel mehr noch die Sorge. „Tickst du aus, kommst du dem Tode nahe, was passiert wenn du noch abwartest, bis du dich nicht vor Schmerzen krümmst, wenn du morgens aufstehst?“
Er schluckte und sah ihn mit einer Mischung aus Sorge und Verärgerung fragend an.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1957 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 21:40
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran gefiel diese Situation nicht. Der Dunkelhaarige war verärgert und das obwohl er doch einfach nur raus wollte um sich etwas zu essen zu suchen! Was war denn so schlimm daran? Er wusste schon was er sich selbst zumuten konnte und was nicht. Okay gut er war es nicht gewohnt dass seine Verletzung ganz so extrem langsam verheilten... aber das änderte nichts daran dass es 'nur' ein gebrochener Arm und eine gebrochene Rippe waren. Achso und die Kratzer aber die waren ja sowieso kaum der Rede wert.
Zumindest in Cazrans Augen. Jedenfalls verzog er nur unbegeistert das Gesicht als sein Freund seiner Verärgerung noch weiter Luft machte. Aber das war doch auch nicht umsonst! Natürlich war es nicht mal zwingend notwendig gewesen aber es hatte geholfen und sorgte auch dafür dass er sich noch besser bewegen konnte als es sonst der Fall gewesen wäre.
"Aber... das war doch eine Hilfe... jetzt kann ich noch besser etwas zu essen suchen..."
Gab er abermals vorsichtig von sich, als Zerias auch schon weiter sprach, fragte warum er nicht einfach noch länger warten konnte. Er kam gar nicht zum antworten, da sprach er auch schon weiter. Unwillig verzog der Jüngere das Gesicht, erwiderte gedehnt:
"Ich hasse es so... 'schwach' zu sein..."
Er sah die Sorge in dem Gesicht des Älteren, hörte ihn schlucken und registrierte auch auf welche Art er daraufhin angesehen wurde. Das gefiel ihm nicht. Unbehaglich wand er sich auf seinem Platz am Fenster, starrte wieder zur Tür und wieder aus dem Fenster nur um wieder Zerias anzublicken.
"So viel besser wird es morgen nicht sein.. und so schlimm ist es auch wieder nicht... also... könntest du mich doch durch die Tür gehen lassen... das wäre angenehmer als aus dem Fenster...."
Versuchte er es vorsichtig, blieb weiterhin aufmerksam und rutschte sogar noch ein wenig näher zum Rand des Fensters. Zu dem der nach draußen führte natürlich. Er ahnte schon, dass Zerias ihn sicher nicht aus der Tür gehen lassen würde.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1958 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 22:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Jüngere schien es unverändert nicht mal verstehen zu wollen, was Zerias nur weiter dazu antrieb starrsinnig zu bleiben. Nein er verzog lieber unbegeistert das Gesicht und sprach schließlich wieder vorsichtig. Toll, dann hätte er ihm besser nicht helfen sollen, damit er sich auskurierte?
Er wollte noch etwas sagen, als die nächsten Worte des Jüngeren ihn irritiert aufblicken ließen. „Und deswegen willst du losziehen und womöglich noch mehr verletzt werden und erstrecht keine Seele zu fassen kriegen?“
Schließlich schien Cazran sich auch noch unter seinen Blicken unbehaglich zu fühlen, wie er sich wand und immer wieder zur Tür starrte. „Wieso? Spring doch? Am besten die Rippe durchbohrt deine Lunge komplett?“, machte er eine mehr als Sarkastische und bissige Bemerkung.
Unter seinem aufmerksamen Blick entging ihm nicht das er näher zum Fenster rutschte. Noch einen Moment wartete er ab, bis er sich schließlich gemächlich in Bewegung setzte, bereit sofort auf ihn zu zuspringen und schlimmstenfalls mit durchs Fenster.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1959 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 22:37
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Offensichtlich war Zerias ganz und gar nicht angetan von seiner Antwort. Verstand er das nicht? Er hasste es einfach. Mal ganz davon abgesehen dass er sich hilfloser fühlte. Und er hasste es sich hilflos zu fühlen. Er wollte nicht 'beschützt' werden müssen. Außerdem war er sich tatsächlich nicht ganz sicher wie lange er das aushalten würde. Mal ganz davon abgesehen dass es ohnehin viel zu schnell bis zu diesem Punkt gekommen war, brauchte er seine Bewegung und seine Freiheit. Lange in einem Raum eingesperrt zu sein machte ihn ganz verrückt.
"So ein Unsinn. Selbst wenn ich verletzt werden würde, was unwahrscheinlich ist, würde das noch lange nicht heißen ich bekäme keine Seele zu fassen."
So schwer war es nun wirklich nicht an eine Seele zu gelangen. Es war manchmal nur etwas schwierig die passende zu finden. Cazran konnte sich nicht vorstellen dass ihm sonst irgendetwas hätte in die Quere kommen können. Vielleicht ein paar bestimmte Dämonen oder Teufel aber er würde schon aufpassen.
Da forderte Zerias ihn auch schon ausgesprochen bissig dazu auf zu springen. Und meinte auch noch er solle sich mit der Rippe die Lunge komplett durchbohren! Ganz schön melodramatisch. Trotzdem zögerte er. Könnte das so leicht wieder passieren? Nicht oder? So geschwächt war er noch nicht. Oder?
"Aber... wenn du mich durch die Tür lassen würdest.... wäre das unwahrscheinlicher...."
Versuchte er es noch einmal, als Zerias sich auch schon gemächlich in Bewegung setzte. Okay jetzt musste er handeln. Je näher der Ältere kam, desto nervöser wurde Cazran. Und er durfte ihn natürlich nicht zu nahe kommen lassen, sonst hatte er wahrscheinlich keine großen Chancen mehr sich etwas zu essen zu besorgen. Der würde ihn doch schnappen bevor er aus dem Fenster draußen war!
Der Kater fühlte sich in die Enge getrieben und man sah es dem Ausdruck auf seinem Gesicht auch an. Ebenso wie, dass seine nächste Aktion mehr als nur eindeutig eine Kurzschlussreaktion war. Ohne weitere Verzögerung sprang er mit einem Satz seitlich aus dem Fenster. Statt sich allerdings so wie es aussah nach unten zu stürzen, griff er mit der gesunden Hand nach einem Stück herausstehender Mauer und stieß sich im Schwung seines Falls seitlich wieder nach oben, so dass er ein gutes Stück vom Fenster entfernt wieder nach oben geschossen kam.
Einziges Problem daran war allerdings, dass sich durch seine Rippen ein grausamer, stechender Schmerz zog und ihn beinahe aufstöhnen hätte lassen. Allerdings riss er sich zusammen, verzog nur kurz das Gesicht und kam leichtfüßig auf dem Dach auf. Nur um sich auch sofort in Bewegung zu setzen und auf die andere Seite zuzulaufen. Natürlich konstant darauf achtend wo sich Zerias Seele gerade befand um diesem ausweichen zu können und nicht direkt in ihn hineinzulaufen. Wäre da nur nicht dieser ekelhaft stechende Schmerz in der Brust... verdammte Rippe... Trotzdem blieben seine Nerven bis zum zerreißen angespannt.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1960 (permalink)  
Alt 02.02.2017, 23:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

„Und wenn du verblutend am Boden liegst?“, fragte er weiter, er würde ihm gerne glauben, doch dann sollte er es erklären. Zerias war nachwievor besorgt und es würde sich auch nicht ändern, aber das hieß nicht dass er sich keinesfalls überzeugen ließe. Naja. Vielleicht doch. Seine Verletzungen waren nicht gerade ungefährlich und es stimmte ihn sehr wohl bedenklich, dass diese mit einem einzigen Hieb des Monsters ihm zugefügt worden waren.
„Nur weil du bei der Tür raus gehen würdest, hieße das nicht das ich dich einfach raus spazieren lasse, wenn du so verletzt bist, Cazran…“, meinte er nun doch etwas sanfter und mit mehr Besorgnis als Verärgerung. Doch der Jüngere schien sich ebenso zu wehren seinen Standpunkt zu verstehen, wie er selbst den dessen.
Als er auf ihn zuging, schien der Kater sofort nervös zu werden und mit jeden Schritt den er ging, etwas mehr. Er ahnte schon was passierte, als es bereits geschah. Er sah den Fluchtinstinkt, das er sich in die Enge getrieben fühlte und machte einen Satz raus. Zerias seufzte, zuckte sacht bei der Vorstellung zusammen, welchen Schmerz durch den schmalen Körper strömen musste. Als er wieder aufsah, ans Fensterbrett sprang, sah er die Hand des Jüngeren an der Außenmauer und wie er den Schwung nutzte um hoch zu kommen.
„Cazran!“, donnerte er und schwarzer Rauch stieg sofort von ihm auf, sie umhüllte den Älteren, während er aus dem Fenster sprang, noch in der Luft wurde der Körper vom Rauch verschlungen, er wurde kleiner und formte sich zu einem fremdartigen Vogel mit breiten Flügeln. Er nutze ebenso den Schwung, einen Aufwind und einige Flügelschläge um sich hoch zu bringen, doch bevor er über dem Dach war, stieg der Rauch erneut auf und verfüllte ihn von neuem.
In diesem gehüllt kam er oben an. Ohne rast oder sonstiges nutze er den Schwung um sich zu beschleunigen und lief damit vor dem Rauch um sich herum quasi davon. Dieser löste sich allerdings sofort auf, wenn er nicht mehr an ihn haftete. Gut das er eben noch getrunken hatte, sonst wäre es anstrengender gewesen, doch so war es für ihn nicht der Rede wert und er konnte mühelos seinen Lauf beschleunigen um den Kater langsam einzuholen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.