Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1981 (permalink)  
Alt 14.02.2017, 19:24
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran für seinen Teil dachte gerade eigentlich so absolut nicht in die Richtung in die der Ältere es wohl gerade tat. Er genoss schlichtweg das Blut wie es seine Zunge benetze und ihm die Kehle hinab floss. Allerdings schmeckte er dabei durchaus ebenfalls die Gefühle der Seele, auch wenn ihm nicht sofort bewusst war was das gerade bedeutete.
Stattdessen genoss er es nur wie er nun auch noch im Nacken gekrault wurde, strich mit der Zunge angeregt davon etwas zärtlicher über die Haut und saugte schließlich weiter, streichelte seinerseits mit den Fingerspitzen nach wie vor über die Seite seines Freundes.
Da hörte er auch schon dessen Stimme, spürte wie die Hand in seinem Nacken verharrte und blickte mit einem Auge zu dem Mann auf, natürlich ohne seinen Mund von der Stelle am Oberschenkel zu entfernen. Ganz im Gegenteil dazu leckte er sogar wieder zärtlich darüber, musterte sehr genau den Ausdruck im Gesicht seines Freundes bis ihm klar wurde weshalb der so reagierte, beziehungsweise in welche Richtung dessen Gefühle gerade gingen.
So war das also... schon im nächsten Augenblick bildete sich ein schmales Grinsen auf seinen Lippen und nun ließ er die Zungenspitze deutlich lasziv und durchaus gewollt erotisch über die Bisswunde streichen, ließ seine Schweifspitze die Wirbelsäule entlang streichen und seine Fingernägel sich in der Seite vergraben. Zu schade, dass er nur eine Hand nutzen konnte... Eine wörtliche Erwiderung bekam Zerias auf seine Frage allerdings nicht.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1982 (permalink)  
Alt 14.02.2017, 19:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wieder fühlte er die Zunge über seinen Innenschenkel streichen, ebenso wie die Fingerspitzen. Nachdem Zerias ihn angesprochen hatte, blickte er nur kurz auf, er sah wie dessen Zunge weiter über die Bissspur strich und fragte sich erneut was der Kater da tat. Und das Grinsen welches sich innerhalb weniger Sekunden bildete .. Eigentlich gefiel es ihm ausnehmend gut! Doch im Augenblick war es gewiss unpassend, das musste doch nicht nur er selbst erkennen?
Vielleicht, doch wenn dann war es ihm egal. Er fühlte die Fingernägel in seiner Seite und die Zunge deutlich lockender über die Haut fahren, die Spitze von Cazrans Schweif machte es nicht besser. Reflexartig legte Zerias den Kopf in den Nacken, bog den Rücken etwas durch und krallte sich mit der Hand eher schon etwas fester in den Nacken des Jüngeren. Er brauchte einen Moment, hielt die Luft an und bemühte sich seinen Körper wieder unter Kontrolle zu bringen. „Cazran.. Du weißt genau das ich es mag… Aber nicht jetzt..“, sprach er deutlich widerwillig aus. Das immer noch nur die Shorts anhatte machte es nicht leichter.
Er nutzte den Moment indem sie Zähne des Weißhaarigen sich nicht in seiner Haut vergruben und setzte sich auf, zog ihn – durchaus behutsam wegen der Verletzungen – ein Stück hoch und brachte ihn in einer raschen Bewegung auf den Rücken. Er kniete seitlich von ihm im Bett, hielt seine gesunde Hand oberhalb seines Kopfes fest, drückte sie ins Bett und beugte sich zu seinen Lippen um ihn zu küssen. Er schmeckte sein eigenes Blut, welches ihm eigentlich gar nicht so sehr mundete, doch die Tatsache das Cazran es genoss machte es prickelnd im Gefühl. Es war ein kurzer Kuss, doch zeugte er durchaus davon dass der Jüngere gewisse Gelüste in ihn geweckt hatte.
„Später“, murmelte er etwas leiser als sich die Lippen lösten, biss ihm spielerisch und sanft grinsend in die Unterlippe bevor er sich erhob. Seine Miene wurde etwas ernster. „Du brauchst erst mal etwas zu essen..“
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1983 (permalink)  
Alt 14.02.2017, 20:03
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran konnte sehr deutlich sehen dass Zerias durchaus gefiel was er da tat auch wenn das anfangs nicht einmal wirklich seine Intension gewesen war. Jetzt allerdings? Naja warum auch nicht. Offenbar gefiel es ihm ja und der Weißhaarige fand definitiv Gefallen daran.
Nur leider, schien ihm Zerias dann doch noch einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen. Seine Hand krallte sich etwas fester in seinen Nacken, ließ ihn wohlwollend schnurren als dann auch die widerwilligen Worte kamen. Was? Wie jetzt nicht? Was sollte das heißen? Er hatte es doch gewollt, Cazran hatte zuerst nur Blut trinken wollen. Der Weißhaarige dachte gar nicht daran aufzuhören, ließ seine Zungenspitze nun sogar noch sehr viel lasziver über die Haut des Innenschenkels und über die Bisse gleiten.
Doch der Dunkelhaarige nutzte das leider schamlos aus, setzte sich einfach auf und wagte es dann auch noch ihn mit nach oben zu ziehen. Was sollte das denn jetzt schon wieder? Er wollte jetzt lieber weiter machen und was tat Zerias? Hielt ihn einfach davon ab! Schon im nächsten Augenblick lag er auf dem Rücken, spürte den Dunkelhaarigen direkt neben sich der sein Handgelenk gepackt hielt und oberhalb seines Kopfs auf das Bett drückte. Sein Herz schlug ein paar Takte schneller als sein Freund sich zu ihm herab beugte und ihn küsste, sorgte dadurch natürlich dafür dass er noch mehr Lust darauf bekam das hier fortzuführen. Er schloss die Augen, genoss das Kribbeln das durch seinen Körper jagte und erwiderte den Kuss eine deutliche Spur fordernder. Nur... war der viel zu kurz. Zerias brach es einfach ab und meinte sie würden später weiter machen.
Vollkommen irritiert und mit gerunzelter Stirn starrte der Kater ihn an, wusste nicht was er davon halten sollte während sein Herz sich wieder ein wenig beruhigte. Er biss ihn sogar in die Unterlippe als wolle er weitermachen und trotzdem erhob er sich im nächsten Augenblick! Cazran war sichtlich irritiert. Und was ihm noch weniger gefiel, war die Aussage die daraufhin folgte. Sofort verzog er unwillig das Gesicht und maulte, sich unbegeistert zur Seite rollend:
"Wir sollten erstmal die Armreifen loswerden damit ich mir allein was zu essen suchen kann."
Einen Augenblick schwieg der Kater noch, schien über irgendetwas nachzudenken bevor er schließlich doch nur ein schweres Seufzen ausstieß und deutlich erschöpft hinzufügte:
"Ich bin müde..."
War wohl auch nicht verwunderlich, schließlich hatte er vor ein paar Stunden eine stressige Fluchtaktion versucht bei der er sich auch noch den Knöchel gebrochen und die Rippe unter Garantie wieder weiter angeknackst hatte. Mal ganz davon abgesehen dass er seitdem nicht mehr geschlafen hatte und wirklich dringend etwas zu essen brauchte. Klar, letzteres war der Grund für die versuchte Flucht und hauptsächlich auch Ursache für die Erschöpfung aber nachdem er nun nicht einmal alleine auf Futtersuche gehen konnte da er ja an Zerias gekettet und noch dazu so müde war, wollte er sich nun doch erstmal ein wenig ausruhen. Nun würde er sich erstmal Zeit lassen.
In mauligem, beleidigtem Tonfall murrte er leise:
"Ich werde mich erstmal ein wenig ausruhen und schlafen."
Kurz wägte er ab genau so liegen zu bleiben um zu schlafen, entschied sich dann allerdings doch dagegen, drehte sich zu Zerias herum und robbte sich - unter Schmerzen - zum Bettrand um den gesunden Arm und den Schweif um dessen Bein zu schlingen. Seine Wange rieb er ein wenig an der warmen Haut und murmelte dann leise und schon ein wenig erschöpft verschlafen:
"Also... wieder ins... Bett komm..en...."
Er gähnte sogar kurz, leckte Zerias kurz über die Haut am Oberschenkel, wenn auch eher verschlafen zärtlich als auch nur annähernd erotisch und driftete schließlich sogar erstaunlich schnell ins Land der Träume hinüber. Er schnurrte sogar leise vor sich hin.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (21.09.2019 um 21:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1984 (permalink)  
Alt 21.09.2019, 21:59
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan und Kazran

(Finsterholzwald-->)

"So? Hatte er? Liegt wahrscheinlich daran, dass er mir sehr ähnlich ist."
Weiter ging er darauf allerdings erstmal nicht ein, vielleicht ein anderes Mal. Auch auf ihre Zustimmung, dass sie gespannt wäre reagierte er vorerst nicht weiter. Zuerst hatte er sich um die körperliche Veränderung kümmern müssen. Es fühlte sich doch ganz angenehm an mal wieder in diesem Körper zu stecken. Ein kurzes Schütteln folgte, wie bei einer Katze, bis er sich auch schon Sharon zuwandte. Diese schien offenbar direkt mal in die Rolle der nervigen Erwachsenen fallen zu müssen, in der sie ihm in die Wange kneifte.
Seine Reaktion war ein missbilligendes Augenrollen, gefolgt von einem Schnauben. Süß und gruselig. War das nicht die typische Mischung für Kinder in Horrorfilmen? Nun musste er doch kurz schief grinsen, wobei seine nach wie vor spitzen Zähne zum Vorschein kamen. Allerdings fehlte einer der Schneidezähne und so offenbarte das Grinsen die Zahnlücke die er in dieser Altersform hatte.
"Gruselig also?"
Seine weißen Augen glühten kurz stärker auf, ganz so als würden sie auf seine Belustigung reagieren, als er auch schon seine Hand in die ihre legte. Ihre Gedanken bezüglich der Tattoos kommentierte er lediglich mit einem Achselzucken und den Worten:
"Es sind auch keine Tattoos. Zumindest nicht in dem Sinne was die Sterblichen darunter verstehen."
Sie wurden ihm nicht mit Nadeln in die Haut gestochen und sie waren ihm auch nicht von irgendjemandem auf die Haut gemalt worden. Sie waren ein Teil von ihm, schon immer und würden es auch immer bleiben. Nur veränderten sie sich immer, je nach den Erfahrungen oder Seelen die er sammelte. Das sprach er allerdings nicht aus, sondern machte sich mit der augenscheinlich Älteren auf den Weg zu seinem Zimmer.
Die Art wie sie mit ihm redete, ließ ihn allerdings kurz mit den Augen rollen. Na mal sehen wie lang sie diese Rolle aufrecht erhalten konnte.

Es dauerte nicht lange bis sie die Tür zu seinem alten Zimmer erreicht hatten. Er konnte genau spüren, dass Kazran sich dahinter aufhielt, er schien wohl zu schlafen. Wie lange was Katan schon nicht mehr hier gewesen? Es war bereits viel zu lange her. Aber er hatte ja nicht groß eine Wahl gehabt. Wäre es nach ihm gegangen wäre er gar nicht erst von hier verschwunden und schon gar nicht hätte er Kazran in der Zeit seinen Platz einnehmen lassen!
Er schüttelte nur kurz den Kopf und legte dann seine Hand auf die Tür. An Sharon gerichtet erwähnte er nur kurz:
"Das wird jetzt lustig."
Bevor sich die Tattoos auf seinen Händen auch schon wieder zu bewegen begangen und sie sich wie weiße Adern auf die Tür zu übertragen begannen. Allerdings nur solange wie er brauchte, um die Tür zerbröseln zu lassen als hätte man ihr die 'Lebensessenz' ausgesaugt.
"KAZRAN!"
Rief er in einem kindlich fordernden Tonfall aus, ließ Sharons Hand los und rannte auf das Bett zu. Nur um sich im nächsten Moment auch schon mit voller Wucht auf den darin liegenden Mann zu werfen.
"Hey aufstehen! Hast du mich vergessen?!"
Er klatschte ihm mit der flachen Hand auf die Backe und wurde mit dem Anblick eines entsetzt die Augen aufreißenden Kazrans belohnt. Dieser starrte ihn nun an als hätte er einen Geist gesehen. Im nächsten Moment guckte er auch schon alarmiert nach links und rechts als würde er sich vergewissern wollen, dass sich sonst niemand im Bett befand, bevor er seine Aufmerksamkeit auch schon dem kleinen Katan zuwandte.
Sharon hatte er offensichtlich noch nicht bemerkt. Interessant war es für den kleinen Weißhaarigen allerdings, dass Kazran offenbar überprüft hatte ob er alleine war. Hatte er diesen Zerias neben sich erwartet? Schliefen die Beiden etwa im gleichen Bett? Tatsächlich roch das Zimmer nicht so als würde Kazran hier für gewöhnlich alleine schlafen... es roch fremd. Kurz rümpfte Katan missbilligend die Nase und maulte in einem nach wie vor kindlichen Ton:
"Hier stinkt es nach einer fremden Person."
"Eh... Cathal... was..."
Kazrans Blick wanderte nun doch kurz zu Sharon, dann wieder zu dem kleinen Jungen der auf seinem Bauch saß und ein angewidertes Gesicht zog. Na das konnte ja noch lustig werden.
"Ja also... darüber reden wir ein andermal... es spielt gerade sowieso keine Rolle... aber... was machst du hier?"
Sein Blick richtete sich auf Sharon, fragend, irritiert und offensichtlich auch nicht sonderlich begeistert von der Situation.
"Und was machst du hier? Vielleicht solltest du uns einen Augenblick alleine lassen."
Katan hatte nicht vor, das zuzulassen, weshalb er sofort wieder aufsprang, zu Sharon lief und sich an ihre Beine klammerte.
"Nein! Sharoni bleibt hier! Sie hat mir gezeigt wo du bist und da du mich ja ständig einfach alleine lässt, bleibe ich jetzt einfach bei ihr!"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1985 (permalink)  
Alt 21.09.2019, 22:57
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

"Ja gruselig, obwohl deine Milchzähne weniger gefährlich aussehen als sonst!" antwortete sie schmunzelt, als sich die Zahnlücke in seinem Grinsen zeigte.
Dann erklärte er ihr dass es keine Tattoos in dem Sinne sind. Das wunderte sie nicht. Denn sie hatte schon selbst mitbekommen, dass sie magisch waren und irgendwas mit seiner Fähigkeit zutun hatte. Und immerhin hatte er ja jetzt andere als sonst, scheint als würden sie sich über die Zeit verändern!
Aber das spielte jetzt ja auch keine Rolle, denn die beiden hatten vor dem zweiten Katan.. Kazran, wie er sich nannte, einen Besuch abzustatten.
Sicher dass es eine gute Idee war, war sich Sharon aber immer noch nicht. Sie fühlte sich viel zu wenig darauf vorbereitet! Sie hatte nicht mal eine Ahnung, was Katan ihm erzählen würde.
Außerdem.... konnte Katan.. und dementsprechend der Doppelgänger nicht auch Lügen aufspüren? Was wenn ihr aus versehen eine Lüge rausrutschte? Katan konnte leicht reden, er konnte nicht lügen.. und würde sich deshalb auch nicht verraten. Sharon könnte es hingegen sehr wohl passieren.
Okay, sie musste sich einfach konzentrieren, es würde schon irgendwie gut gehen.
Da... ließ Katan auch schon die Tür zerbröseln. "Das wäre auch anders gegangen, jetzt muss Katan sich um eine neue Tür kümmern!" meinte die Vampirin überrascht zu dem kleinen Jungen, der daraufhin schon ins Zimmer rannte und den Namen des Doppelgängers rief. Immer noch ein wenig irritiert lief sie ihm hinterher und beobachtete, wie er ihn sehr unsanft aus dem Schlaf riss.
Nichts sagend hörte sie sich das Gespräch zwischen den beiden an und gleichzeitig bemerkte sie, wie ein unwohles Gefühl in ihrem Magen aufflaute, als sie Katan sagen hörte, dass es hier im Zimmer noch einem fremden roch. Bestimmt nach Zerias! Aber sie unterdrückte dass unangenehme Gefühl und schenkte dem Doppelgänger ein Grinsen. "Tut mir Leid, der Kleine hat mich im Wald aufgegabelt und wollte unbedingt zu dir." Sie streichte dem kleinen Katan, der an ihren Beinen hing, durch die Haare. "Es hatte so gewirkt, als würdet ihr euch bereits kennen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er hier gleich reinstürmen würde! Außerdem haben wir uns sehr lange nicht mehr gesehen, ich dachte es wäre eine gute Gelegenheit dir wieder mal einen Besuch abzustatten!" Meinte sie entschuldigend, versuchte dabei weiterhin die Enttäuschung und den Ekel zu verbergen. "Aber ich glaube er hat recht, es riecht hier wirklich anders.. wer war denn hier?"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1986 (permalink)  
Alt 24.09.2019, 17:41
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan und Kazran

Kazran war ganz offensichtlich wenig begeistert von dieser Situation und Sharons Aussage von wegen sie hätte es für eine gute Idee gehalten schien nicht wirklich der Wahrheit zu entsprechen. Allerdings dachte er sich nicht viel dabei, er nahm einfach an, dass es Cathals Idee gewesen wäre.
Trotzdem war er wenig angetan. Weder von Sharons, noch von Cathals Anwesenheit. Nicht dass der Kleine ihm egal wäre... aber er sollte nicht hier sein. Es war gefährlich an der Schule und Zerias sollte ihn auch nicht zu Gesicht bekommen. Bei dem Gedanken an den Älteren verzog er leicht das Gesicht. Er war schon eine Weile weg und Kazran verspürte das für ihn selbst nicht ganz verständliche Bedürfnis danach ihn wieder zu sehen.
Wie dem auch sei, er rollte schließlich nur mit den Augen und gab nun doch eine Antwort auf die Fragen von Sharon und Cathal:
"Zerias war vor einer Weile noch hier, ich glaube mich zu erinnern, dass du wusstest dass er das Zimmer neben meinem bewohnt, Sharon?"
An Cathal gerichtet fügte er in einem ruhigen, vielleicht etwas zu distanzierten Tonfall hinzu:
"Zerias arbeitet hier am Internat als Arzt und Psychologe."

Katan der nach wie vor an Sharons Beinen hing, nahm die Informationen erstmal schweigend auf. Auf die Aussage der Dunkelhaarigen vorhin, bezüglich seiner "Milchzähne" hatte er nichts weiter erwidert und sich lediglich seinen Teil dabei gedacht. Weniger gefährlich. Na wenn der Schein sie da mal nicht trog.
Einen Augenblick dachte er an die Zeit zurück in der er wirklich noch so jung gewesen war und daran wie er damals eben diese Zähne verwendet hatte. Sie waren definitiv nicht ungefährlicher gewesen. Vielleicht könnte man sogar behaupten, dass er selbst damals "gefährlicher" gewesen war. Nicht stärker aber gefährlicher. Weniger beherrscht. Wobei das noch deutlich untertrieben war.
Statt jedoch weiter in Erinnerungen zu schwelgen, konzentrierte er sich wieder auf Kazran und warf diesem einen forschenden Blick aus zu Schlitzen verengten Augen zu. Seine Stimme klang lauernd, wenn auch nach wie vor kindlich als er erwiderte:
"Warum riecht dein Zimmer so stark nach ihm wenn er das neben deinem bewohnt? Das gefällt mir nicht. Wo ist er gerade?"
Ein Arzt und Psychologe... kurz konnte er sich ein belustigtes Funkeln in den Augen nicht ganz verkneifen. Psychologe. Das wäre sicher lustig gewesen mit ihm zu spielen. Vor allem als "Kind". Ob er wohl eine psychische Störung - nach menschlichen Verhältnissen - diagnostiziert bekommen hätte? Wie witzig das gewesen wäre.
Vielleicht hätte er sogar versucht ihn zu therapieren und Katan hätte sich als Patient der ganz schwierigen Sorte geben können! Zu schade, dass dieser Zerias wohl zur Zeit nicht hier war. Das wäre so lustig geworden. Er hätte bestimmt mit Sharon zusammen Pläne schmieden können.
Sein Blick wandte sich an die Dunkelhaarige, musterte sie aufmerksam, als Kazran auch schon wieder zu sprechen begann.

"Naja er wohnt eben direkt neben mir, wir müssen uns ein Bad teilen und da... 'arrangiert' man sich eben miteinander. Wir kennen uns mittlerweile eben recht gut. Und wo er sich gerade aufhält weiß ich nicht, irgendwo wird er schon sein."
Er klang tatsächlich ein wenig verärgert. War er auch. Er wollte das nicht erzählen. Cathal und Zerias sollten sich nicht kennenlernen, das würde nicht gut enden, da war er sich sicher. Und er war sich nicht mal sicher von wessen Seite das Problem größer geworden wäre.
Außerdem würde er es tunlichst vermeiden, Cathal oder Sharon auf die Nase zu binden wie gut sich er und Zerias kannten. Auf keinen Fall würden die zwei das erfahren. Andererseits... sie müssten sich wohl nur im Internat genauer umhören... sie hatten ihre Beziehung ja nicht unbedingt geheim gehalten. Wozu auch... er hatte ja nicht ahnen können, dass Cathal hier auftauchen würde!!!
Sein Blick wandte sich wieder an Sharon, durchbohrte sie regelrecht. Dieses Gespräch war ganz unangenehm. Es war tatsächlich doch ganz gut, dass der Brünette nicht da war... und wohl so bald auch nicht hier auftauchen würde. Blieb allerdings die Frage was der kleine Weißhaarige hier trieb. Aber das würde er ihn gewiss nicht vor Sharon fragen.
"Wie wäre es, wenn Sharon sich erstmal duschen geht und dich danach wieder abholt Cathal? Sie sieht aus als hätte sie länger kein Wasser mehr gesehen. Und wir können dann in Ruhe darüber reden warum du hier bist."
Meinte er, mit einem musternden Blick auf Sharon, an den kleinen Jungen gerichtet.

"Nein, ich glaube nicht. Ich mag es wenn Sharon voller Blut ist."
Ein breites Haifischgrinsen schlich sich in sein Gesicht, präsentierte dabei seine Zahnlücke wieder sehr deutlich. Er dachte ja gar nicht daran Sharon gehen zu lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass es einfacher war mit Kazran umzugehen, wenn jemand dabei war.
Und so könnte er vielleicht noch mehr über Zerias herausfinden... Sharon konnte sicher konkretere Fragen stellen als er, schließlich kannte sie ihn, zumindest grob.
"Sharon sag mal, was weißt du denn von Zerias? Ich möchte mehr über ihn wissen. Stell du mal ein paar Fragen weil ich kenn ihn ja nicht."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1987 (permalink)  
Alt 24.09.2019, 21:18
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Als Kazran erwähnte dass Zerias vor einiger Zeit noch hier in seinem Zimmer war, drehte sich ihr Magen um. Würde sie Zerias je zu Gesicht bekommen, könnte der sich auf etwas gefasst machen! Wie sie zu Kazran stehen sollte, wusste sie immer noch nicht, immerhin hatten sie auch schöne Zeiten zusammen gehabt. Aber sie erinnerte sich noch daran, wie gebrochen und einsam sie sich gefühlt hatte, als sie die ganze Sache mit Zerias mitbekommen hatte und Kazran hatte noch so lange ein Geheimnis daraus gemacht!
Sie schaute ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Sie war wütend und verwirrt. Sie wusste ja nicht mal, wie sie von dem Katan denken sollte, der Ewigkeiten weg gewesen war. Sie hatte ihn das letzte mal vor über zweihundert Jahren gesehen!
"Ja... und ihr beide schient euch sehr anziehend zu finden.." fügte sie bitter, leise, aber scharf hinzu. Keine Ahnung, ob der 'echte' Katan etwas damit anfangen konnte.. aber deutlicher wollte sie es im Moment noch nicht machen.
Klein-Katans Frage war durchaus berechtigt, aber Sharon wusste ja bereits, dass sie mehr waren, als freundliche Nachbarn und konnte sich demnach gut vorstellen, dass sie hier zusammen ihre Abende verbrachten. In dem Bett in dem sie selbst schon einige Zeit mit Katan verbracht hatte!
Als Kazran das Wort 'arrangieren' in diesem Kontext verwendete, schnaufte das Mädchen merklich wütend, mit einem unterschwelligen Hohn. Hatte er etwa wieder vor die Situation harmloser erscheinen zu lassen, als sie war? So wie die ganze Zeit über, als die Vampirin ihren Verdacht hatte, aber er ihr immer wieder Hoffnung mit seinen Schönmalereien machen musste..
Erst als Kazran jedoch den Vorschlag machte, Sharon könnte doch duschen gehen, hielt sie es nicht mehr aus, nichts zu sagen.
"Oh damit ich nicht mithöre, was du zu sagen hast? Ich bin mir sicher, Cathal würde vor mir KEINE Geheimnisse haben und mich nicht hintergehen. Wir haben uns sehr gut verstanden auf dem Weg hierher!" Sie kniete sich zu dem Kleinen, strich ihm noch einmal über den Kopf und sah ihm ins Gesicht. "Hab ich nicht recht?"
Da legte klein Katan auch schon wieder den Fokus auf Zerias. Und für einen Moment überlegte sie, noch immer wütend, was sie eigentlich von Zerias wusste. Nicht viel. "Hm, ja gute Frage. Zerias das Mysterium. Ich weiß auch nur dass er groß ist und Psychologe.. ich hab ihn mir immer als Vampir vorgestellt, da bin ich mir jedoch nicht sicher. Aber er ist bestimmt sehr sehr fürsorglich vor allem zu Katan..!" dabei schenkte sie ihm ein weiteren bitteren, vorwurfsvollen Blick.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1988 (permalink)  
Alt 24.09.2019, 22:16
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan und Kazran

Kazran fühlte sich immer unwohler in seiner Position. Das war ja furchtbar. Warum ließ er sich überhaupt so sehr in die Enge treiben. Er sollte die Beiden einfach rausschmeißen. Oder eher Sharon wegschicken und Cathal wieder wegbringen. Andererseits hatte der ihn jetzt hier schon gefunden und das hieß er würde hier wahrscheinlich immer wieder auftauchen. Die Vorstellung war alles andere als erstrebenswert.
Missbilligend verzog er das Gesicht, da sprach Sharon auch schon das mit der Anziehung an. Das hätte sie wenn es nach ihm ginge lieber für sich behalten, er hatte wenig Lust Cathal zu erläutern was das zu bedeuten hatte. Und es gefiel ihm auch nicht sonderlich, dass die Dunkelhaarige es einfach so aussprach. Und das auch noch in diesem Tonfall.

Katan konnte sehen, dass der Weißhaarige Mann etwas auf Sharons Aussage erwidern wollte, kam ihm allerdings mit gerunzelter Stirn zuvor.
"Anziehend? Inwiefern? Was soll das heißen?"
Nicht, dass Katan das Wort nicht gekannt hätte. Er hatte schon viele Sterbliche beobachtet und da war durchaus hier und da dieses Wort gefallen. Nur wenn er darüber nachdachte wie dieses sich ausgewirkt hatte... sein Blick fixierte sich wieder auf Kazran und er verzog leicht das Gesicht als er fragte:
"Warte... ich habe das mal bei Menschen gesehen... heißt das du und der Psychologe besabbert euch regelmäßig?"
Das und vielleicht noch mehr. Aber er durfte nicht vergessen in welcher Rolle er gerade steckte. Trotzdem war die Vorstellung wie Kazran, der ja zumindest fast genauso wie er selbst aussah, seinen Körper auf diese Weise... benutzte... ew. Die Vorstellung war nicht gerade erfreulich. Ganz im Gegenteil sogar. Und dabei hatte es nicht mal unbedingt etwas mit dem Geschlecht zu tun, sondern eher in der Tat an sich.
"Das ist eklig."
Wieder verzog er das Gesicht und schüttelte sich kurz, da sprach Sharon auch schon weiter. Aber was redete sie da? Hintergehen? Warum sollte er das tun? Und was verstand sie überhaupt unter diesem Begriff? Es war unwahrscheinlich, dass er das tun würde, zumal er sich nicht einmal ganz sicher war wann etwas als 'hintergehen' bezeichnet wurde. Aber dass er keine Geheimnisse vor ihr hatte war ein bisschen weit hergeholt. Deshalb starrte er sie einen Augenblick auch deutlich irritiert an bevor er dann aber doch mit einer leicht gehobenen Augenbraue aber trotzdem irgendwie kindlich erwiderte:
"Ich verstehe nicht genau wann man jemanden hintergeht. Aber ja, ich wüsste nicht warum ich das bei dir tun sollte!"

"Aber Geheimnisse hat er sicher vor dir." fügte Kazran mit einem Augenrollen hinzu, fühlte aber trotzdem einen sachten Stich bei den offensichtlichen Vorwürfen gegen ihn. Woher auch immer dieses Gefühl kam. Zerias hatte ihn wirklich deutlich menschlicher werden lassen... nur fragte Kazran sich gerade ob das nicht vielleicht in eine eher schlechte Richtung war...
Andererseits war er mittlerweile so abhängig von dem Älteren und hatte doch sehr starke Gefühle für ihn, so dass er den Gedanken nicht weiter verfolgen wollte.
Zu Cathals Aussage bezüglich des Besabberns und dass das eklig war, sagte er nichts. Er konnte diese Aussagen durchaus verstehen... er hatte schließlich einige Zeit lang selbst so gedacht. Außerdem war Katan noch ein Kind, der dachte über sowas ohnehin ganz anders. Was ihm allerdings ganz und gar nicht gefiel war, dass Cathal nun wusste, dass er und Zerias sich wohl näher standen... hoffentlich würden die Beiden sich niemals begegnen... das musste er unbedingt verhindern.

Da feuerte Sharon auch schon weitere Vorwürfe ab und Katan war doch ein bisschen irritiert. Fürsorglich? Zu Katan? Das unterstrich den Verdacht den er bezüglich der Anziehung schon gehabt hatte. Das klang alles sehr unschön. Er wollte es eigentlich gar nicht so genau wissen. Falls er Kazran von hier fortbringen oder schicken konnte, musste er unbedingt dafür sorgen, dass dieser Zerias ebenfalls mit verschwand. Er wollte unter gar keinen Umständen, dass da eine Verwechslung auftrat und der Kerl ihn für Kazran hielt und wer weiß was tat....
Sichtbar schüttelte der kleine Junge sich und verzog abwehrend das Gesicht. Nein, diese Vorstellung gefiel ihm absolut nicht und musste unter allen Umständen verhindert werden. Das Problem war nur, er wusste weder wie Zerias aussah, noch wie seine Präsenz sich anfühlte oder seine Seele aussah. Er konnte gerade mal einigermaßen herausfiltern wie er roch. Aber sobald er das festgestellt hatte, wäre es am Ende schon zu spät und der Kerl hätte ihn berührt!
Nein, nein, nein. Der musste entweder mit Kazran zusammen verschwinden oder schon im Vorhinein wissen, dass er nicht Kazran war. Leider war auch Sharons Beschreibung nicht sonderlich aufschlussreich...

Kazran verzog bei den ganzen Vorwürfen der Jüngeren nur das Gesicht und wusste nicht recht wie er sich dagegen verteidigen sollte. Und er hatte auch nicht wirklich große Lust dazu. Allgemein wurde das Ganze hier gerade ein wenig zu blöd. Er war weder Cathal, noch Sharon Rechenschaft schuldig.
Deshalb warf er Sharon mittlerweile tatsächlich sogar einen verärgerten, kühlen Blick zu als er bemüht ruhig erwiderte:
"Ich denke nicht, dass ich darauf eine Antwort geben muss."
Und damit wandte er sich auch schon ab und machte sich einfach aus dem Staub. Er hatte keine Lust mehr auf dieses Theater, er würde sich später um Cathal kümmern. Der würde ja nicht ununterbrochen mit Sharon abhängen. Mit der Vampirin würde er dann eventuell auch nochmal unter vier Augen sprechen aber im Moment hatte er genug davon.
(Kazran-->seine Ruhe haben)

Nachdem Kazran einfach abgezischt war, hob Katan beide Augenbrauen und musste schließlich sogar schmal lächeln. Das war schon fast ein bisschen lustig gewesen. Er würde sicher noch ein bisschen mehr in Erfahrung bringen aber im Augenblick beließ er es wohl erstmal hierbei. Sharon war jedenfalls tatsächlich eine ganz gute Hilfe gewesen.
Auf diese Art von Verbindung zwischen Kazran und diesem Zerias wäre er von selbst nicht gekommen.
Nachdenklich und sich gegen Sharons Beine lehnend sinnierte er:
"Hast du diesen Zerias noch nie gesehen? Es wäre sicher lustig zusammen mit ihm zu spielen... er ist bestimmt nicht gemein zu Kindern..."
Bei dem Gedanken wurde das Grinsen in seinem Gesicht noch eine Spur breiter und er funkelte Sharon mit einem Raubtierhaften Glitzern in den Augen an.
"Stell dir mal vor was für Möglichkeiten das so alles eröffnen würde!"
Allerdings wechselte er kurz darauf dann trotzdem nochmal das Thema auf Kazran und das vorherige Gespräch. Ein wenig schien Sharon ja doch zu wissen.
"Was für eine Art von Beziehung haben Kazran und Zerias zueinander? Das klang nicht so als wären sie nur Nachbarn oder würden sich nur gut verstehen..."
Der Gedanke gefiel ihm noch immer nicht. Vor allem die Vorstellung, dass jemand der so aussah wie er - wenn auch mit einigen feinen Unterschieden - irgendetwas tat wobei er sich selbst ganz sicher nicht sehen wollte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1989 (permalink)  
Alt 24.09.2019, 23:24
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Zu dem Gespräch der beiden.. was wohl eher ein Monolog von klein Katan war, fügte Sharon nicht mehr wirklich etwas hinzu. Ja, mit dem, was der Kleine sagte, hatte er wohl nicht ganz unrecht. Der Doppelgänger schien sich auch gar nicht weiter zu rechtfertigen, was Sharon einfach als Bestätigung sah, dass sie mit ihren Vorwürfen recht hatte. Dass er sich jedoch aus dem Staub machen würde, damit hatte die dunkelhaarige Vampirin jedoch nicht gerechnet.
Es war sehr untypisch für ihn, sie einfach unbeaufsichtigt in "seinem" Zimmer zu lassen. Es schien ganz, als hätte ihn diese Unterhaltung doch nicht ganz kalt gelassen.
Und da ließ sich die Vampirin auch schon auf das Bett des Weißhaarigen fallen, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte die Decke an. Wie lange sie wohl schon nicht mehr hier war? Eine ganze Weile auf jeden Fall. Sie war sich sicher, dass es noch einige Zeit lang dauern würde, bis sie ihre Gedanken voll und ganz sortiert hatte und ihre Gefühle nicht mehr so verwirrend waren.
"Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich ihn schon mal gesehen habe. Bestimmt.. Aber ich war Ewigkeiten nicht mehr im Krankenflügel. Er hat auch mit Sicherheit dafür gesorgt, dass ich ihm nicht begegne."
Die Vampirin drehte sich auf die Seite, so dass sie das Kind, was Katan war, besser betrachten konnte. Man konnte spüren, dass das Aufeinandertreffen sie nachdenklich gemacht hatte.
"Ja, es wäre lustig ihm das Leben ein wenig schwieriger zu machen!" meinte sie schwach lächelnd. "Aber er ist mit Sicherheit auffindbar."
Katan schien ja im Gegensatz zu Kazran und ihr selber großen Spaß an dieser Konfrontation gehabt zu haben. "Wir haben jetzt die Möglichkeit das Zimmer zu durchsuchen, vielleicht finden wir ja etwas Interessantes. Ich meine, dir steht das ja eh zu!" Vielleicht würden sie ja noch Klamotten von Zerias hier irgendwo finden.. im Schrank oder so. Oder irgendwas was Zerias gehört. Ganz bestimmt!
"Ich fürchte dass du mit deinen Vermutungen schon ganz richtig liegst. Besabbern trifft es wirklich gut! Aber Näheres weiß ich nicht. Dieser Zerias scheint sehr vernarrt in deinen Doppelgänger zu sein. Das hatte Kazran, oder wie du ihn genannt hast, vor einiger Zeit sogar zugegeben."
Das Mädchen nahm sich eine Ecke der Decke und begann sich damit einzurollen. Oh mein Gott tat es gut zu liegen. Liegen... endlich wieder liegen! Im Hocken zu schlafen war nicht das angenehmste wie Sharon herausfinden musste.. und ihre Handgelenke taten immer noch weh.
"Meinst du er kommt heute noch wieder? Wo willst du jetzt überhaupt unterkommen?" meinte sie zu dem optisch Jüngeren interessiert.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (24.09.2019 um 23:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1990 (permalink)  
Alt 25.09.2019, 11:02
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katan war im Gegensatz zu Sharon nicht überrascht darüber, dass Kazran das Weite gesucht hatte. Er kannte ihn schließlich sehr gut und wusste auch, dass dieser wenig Interesse daran hatte sich mit ihm auseinanderzusetzen. Zwar schien er ihm wichtig zu sein doch das war wahrscheinlich auch der Grund weshalb er ihn hier alleine in dem Zimmer zurückließ. Wäre nur Sharon hier gewesen, hätte er sie möglicherweise einfach vor die Tür gesetzt, sicher war Katan sich da allerdings nicht. Kazran hatte sich sehr verändert. Er war sogar ein bisschen erschrocken darüber wie menschlich er gewirkt hatte. Zumindest für Katans Maßstäbe.
Sein Blick richtete sich auf Sharon als diese es sich auf dem Bett bequem machte. Kurz hatte er überlegt auf ihren Bauch zu springen und es sich ebenfalls bequem in eigentlich seinem Bett zu machen, doch der Gedanke daran was Kazran und Zerias da drinnen so getrieben haben könnten hielt ihn davon ab. Nicht dass er ein Problem damit hatte wie Sterbliche sich miteinander vergnügten, es war ihm ziemlich egal. Er hatte es schon einige Male gesehen und für ihn war es mehr wie ein Forschungsprojekt.
Was ihn allerdings störte war, dass offensichtlich Kazran - der ja sehr ähnlich wie Katan aussah - hier genau sowas getrieben hatte. Er wollte sich das nicht zu genau vorstellen. Ob er es ansprechen und Sharon daran erinnern sollte?
Vielleicht, aber nun konzentrierte er sich erstmal auf das was sie zu sagen hatte. Sie schien also nicht mal zu wissen wie dieser Zerias aussah. Oder sich zumindest nicht daran zu erinnern. Ob er ihr wohl wirklich aus dem Weg gegangen war? Machten Sterbliche das so? Aber wozu? Kurz dachte er an das Gespräch von vorher zurück. Sharon war wirklich wütend gewesen. Geheimnisse, hintergangen... warum hatte sie sich überhaupt hintergangen gefühlt? Was war denn die Zeit über in der er fort war geschehen?
Da sprach sie auch schon weiter, schien aber irgendwie nicht ganz so begeistert zu sein wie er. Was war denn los mit ihr? Irritiert zog er seine Augenbrauen hoch, konzentrierte sich kurz auf alle Seelen in der Umgebung und stellte fest, dass Kazran sehr weit weg war. Das nahm er zum Anlass um wieder seine erwachsene Gestalt anzunehmen und sich über Sharon zu beugen - natürlich ohne sich auf das Bett zu setzen - und sie schief grinsend zu fragen:
"Du wirkst ja wenig begeistert. Was ist denn alles vorgefallen während ich weg war, dass du so extrem wütend auf 'mich' beziehungsweise Kazran bist?"
Auf ihren Hinweis, dass sie das Zimmer durchsuchen konnten, zuckte er nur kurz mit den Achseln, stimmte ihr dann aber doch nachdenklich zu:
"Ja, vielleicht finden wir etwas interessantes. Von mir dürfte sich hier sowieso nichts mehr befinden."
Direkt darauf trat er aber auch schon ein paar Schritte vom Bett zurück und sah sich gemächlich im Zimmer um, blickte zur Badezimmertür und fragte sich seit wann er oder besser gesagt Kazran es sich mit jemandem teilen musste. Das kam ihm sehr suspekt vor. Ob die Tür noch da war und er nachgucken könnte? Vielleicht würden sie auch in Zerias Zimmer irgendetwas finden.
"Ich fürchte dass du mit deinen Vermutungen schon ganz richtig liegst. Besabbern trifft es wirklich gut! Aber Näheres weiß ich nicht. Dieser Zerias scheint sehr vernarrt in deinen Doppelgänger zu sein. Das hatte Kazran, oder wie du ihn genannt hast, vor einiger Zeit sogar zugegeben."
Ein amüsiertes Grinsen zauberte sich auf seine Lippen als er in einem nachdenklichen Tonfall erwähnte:
"Sieht wohl so aus... was Kazran und Zerias dann wohl schon so alles in dem Bett getrieben haben in dem du gerade liegst?"
Während er das sagte, beobachtete er Sharon sehr genau um auch ja ihre Reaktion darauf nicht zu verpassen. Ob sie es wohl genauso verstörend fand wie er? Wahrscheinlich nicht. Aber er konnte sich nicht vorstellen, dass sie es gut fand.
Als sie ihn fragte, was er bezüglich Kazrans Rückkehr dachte und dem wo er wohl jetzt unterkommen sollte bis dahin, grinste er sie abermals, diesmal aber deutlich belustigter an:
"Er wird nicht innerhalb der nächsten paar Stunden wiederkommen. Aber unterkommen kann ich doch sicher bei dir? Immerhin hab ich Kazran doch gesagt, dass ich jetzt bei dir bleibe weil du mich nicht alleine lässt."
Statt allerdings noch näher darauf einzugehen, blickte er nun kurz aus dem Fenster und meinte schließlich nachdenklich:
"Ich werde mich so oder so um ein neues Zimmer kümmern müssen. In diesem hier werde ich jedenfalls nicht wohnen. Mal ganz davon abgesehen dass es hier nach fremder Person stinkt, habe ich keine Lust darauf dass eben diese fremde Person hier plötzlich auftauchen könnte. Oder dass ich von den Schülern für Kazran gehalten werde. Ich werde mir aber wohl etwas wegen des Namens überlegen müssen. Vielleicht ein anderer Nachname."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.