Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 15:32
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

Tommy könnte natürlich immer Eis essen, so reichte Joys Argument nicht aus. Er behaarte weiterhin auf Eis.
Er streckte Joy beim Vorbeigehen ganz unauffällig die Zunge raus und schaute dann wieder ganz erwartungsvoll zu Katan auf: "Ich bekomm aber bestimmt trotzdem ein Eis, odeeer?" Katan konnte er bestimmt umstimmen...hoffte er jedenfalls.
Aber er meinte sie hätten keine Zeit dafür und Tommy stöhnte enttäuscht. Allerdings spitze er seine Ohren auch gleich wieder als Katan von etwas ganz tollem redete, was sie unternehmen werden. Da war Tommy natürlich wieder mit voller Begeisterung dabei. "Auja! Was denn? Gehen wir...in ein Freizeitpark?", fragte der Junge aufgeregt. Freitzeitparks waren schließlich toll! Obwohl...dafür war dann bestimmt auch keine Zeit. *Schade!*
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 15:49
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Im Badezimmer nahm Joy erstmal eine ausgiebige Dusche. Zum Glück war ihr nicht mehr ganz so übel, so blieb ihr die morgendliche Kotzerei wenigstens an manchen Tagen erspart. Was Tommy draußen mit Katan beredete, bekam das Mädchen nicht mit, genauso wenig wie, dass der Junge ihr die Zunge heraus gestreckt hatte. Sonst hätte er schon längst eine Kopfnuss bekommen!
Nachdem sie mit duschen fertig war, trocknete sie sich ab und schlüpfte in frische Unterwäsche. Dann lief sie wieder zurück ins Schlafzimmer und nahm eine Hose und ein Top aus dem Schrank. Anschließend zog sie diese an und betrachtete sich im Spiegel. Natürlich von allen Seiten, schließlich musste sie genauo beobachten, ob sie nicht zu dick geworden war. Sie hob ihr Oberteil in die Höhe und strich über die kleine Wölbung. Noch wirkte es kein bisschen schwanger. Doch während Joy da stand und sich gedankenverloren im Spiegel betrachtete, fiel ihr etwas ein. Grinsend drehte sich die Vampirin um, lief zu Tommy, zog ihn von Katan herunter und fragte: "Tommy hättest du gerne Geschwister?" Sie machte eine Pause, um abzuwarten was der Junge antwortete und erklärte dann stolz: "Du wirst bald ein großer Bruder sein! Und zwei kleine Schwestern bekommen!" Dabei stemmte sie die Hände in die Hüften und streckte stolz ihren kaum vorhandenen Bauch raus.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 16:09
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Auf Tommys Frage hin überlegte Katan kurz und erwiderte dann nur mit einem leichten Lächeln: "Wenn genug Zeit bleibt und du vorher etwas richtiges zum Mittag gegessen hast vielleicht. Aber ich weiß noch nicht ob dafür heute noch genug Zeit bleibt."
Tommys enttäuschtes Stöhnen ließ Katan ein wenig sanfter Lächeln doch zum antworten auf die Frage des Jungen kam er nicht mehr, denn da kam auch Joy schon wieder. Nachdem sie sich im Spiegel betrachtet hatte, zog sie Tommy einfach von Katan runter um ihn auf den Boden zu stellen. Ein wenig verwirrte Katan das schon, da er es nicht wirklich nachvollziehen konnte weshalb sie das tat.
Sie war doch nicht eifersüchtig darauf dass er Tommy auf seinem Arm hatte? Nein das wäre lächerlich... naja. Sie war eben einfach verrückt... das wusste Katan ja schon immer. Wahrscheinlich hatte ihr Verhalten gar keinen Grund und sie hatte einfach Lust dazu gehabt Tommy auf den Boden zu stellen. Er schüttelte leicht seinen Kopf und lauschte dann Grinsend Joys Worten. Nur um dann noch hinzuzufügen: "Und einen großen Bruder bekommst du auch noch, sein Name ist Fabian." Katan ging schon mal zur Kommode um nach dem Foto zu schauen dass er von Fabian hatte.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 16:40
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

Tommy ließ ein kleinen Freudenschrei los, als Katan das Eis essen zur Hälfte bestätigte. Bestimmt würden sie noch Zeit finden, da war sich Tommy sicher. Ansonsten wär er seeerh enttäuscht.
Auf seine Frage mit dem Freizeitpark konnte Katan gar nicht mehr eingehen, da Tommy von dem Mann runtergezogen und mit beiden Beinen auf den Boden abgestellt wurde. Irritiert drehte er sich um, es war seine Mommy, deren Frage Tommy für einen kurzen Moment vewirrte: "Öhm...natürlich!" Tommy hatte es nämlich gehasst Einzelkind gewesen zusein, da er so immer alleine spielen musste. So wurden seine Augen riesig und glänzten förmlich vor Freude als er Joys Worte hörte. "Wirklich?", fragte Tommy begeistert und konnte es gar nicht fassen was für ein Glück er hatte. Und was Katan hinzufügte ließ ihn sogar noch ein Stück begeisterter werden und mit genauso einem begeisteren Blick zu Katan schauen: "Einen großen Bruder auch noch?!" Zwei kleine Schwestern und einen großen Bruder...für Tommy gab es nichts schöneres.
Eine Weile sah Tommy seinem Daddy nach, als er sich dann wirbelnd zu Joy umdrehte und fragte: "Heßt das du bist schwanger?" Sein Blick wanderte zu Joys Bauch und dann wieder nach oben. "Aber du siehst gar nicht so fett aus!"
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 16:53
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tommy sagte, dass er Geschwister wollte. Kein Wunder, ein Einzelkind zu sein war sicher langweilig. Joy wusste es sogar, sie hatte sich im Kinderheim immer nach einer Schwester gesehnt mit der sie hätte spielen können. Also konnte Joy die tolle Neuigkeit nicht mehr länger für ich behalten und verkündete dem Jungen die frohe Botschaft. Tommy schien wirklich begeistert zu sein und als Katan auch noch meinte, dass er sogar einen großen Bruder bekam wurde sein Blick noch ein Stück begeisterter. Auch Joy machte es richtig stolz, doch sie wurde schnell von Katan abgelenkt, der Tommy sicher das Bild von Fabian zeigen würde!
Sie musste es auch unbedingt noch einmal sehen! Fabian hatte darauf so schön wütend ausgesehen! Man konnte direkt riechen wie sehr er sich geärgert hatte! Für das schwarzhaarige Mädchen gab es nichts schöneres und Fabis sah auch noch süß aus! Aber am süßesten was sowieso Katan, wenn er sich ärgerte. Kurz warf sie ihm einen schwärmenden Blick zu, als auch schon Tommy wieder ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. "Ja das bin ich!", antwortete sie stolz und starrte Tommy sogleich entsetzt an. Fett! Noch war sie nicht fett, aber das würde sich bald ändern. Joy sagte nichts darauf, aber man konnte sehen wie unglücklich sie seine Worte machten. Sie wollte nicht fett werden.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 17:23
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Katan achtete gar nicht weiter auf Joy und Tommy während er nach dem Bild sah. Erst als Tommy Joy als 'gar nicht so fett' bezeichnete blickte er auf. Was redete der kleine da? Er hatte wirklich gar keine Ahnung von Frauen. Dabei dachte Katan schon er selbst wäre unsensibel aber Tommy setzte dem ganzen ja noch die Krone auf!
Er grinste kurz ein wenig schief und zog dieses Mal ein anderes Foto von Fabian hervor. Am besten lenkte er die Beiden jetzt vom Thema ab, auch wenn es ihm wirklich schwer fiel nicht auch noch etwas dazu zu sagen was Joy nicht gefallen würde.
Belustigt meinte er: "Hier, das ist mein Sohn und wird dein neuer großer Bruder Tommy!" Er beugte sich zu Joy und flüsterte ihr ins Ohr: "Aber keine Sorge, für dich wird er wenn überhaupt nur ein Kumpel... Fabian würde niemals eine Frau als Mutter bezeichnen die jünger ist als er selbst."
Zitat:
Zitat von Foto von Fabian
Click the image to open in full size.
Während die beiden das Bild ansahen meinte Katan an Joy gerichtet, in einem ernsten Tonfall: "Du... solltest vielleicht nochmal mit Deliah reden... ich muss ohnehin noch etwas erledigen..."
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 17:46
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

Hätte Tommy geahnt wie er mit dem was er sagte, Joy unglücklich machen würde, hätte er es lieber nicht gesagt. Doch so versuchte er hektisch sein Kommentar netter zuformulieren, er wollte Joy ja nicht so traurig sehen: "Also nicht, dass du fett werden sollst...oder so...ich meinte, dass du noch so dünn bist! Und..." Was redete er da eigentlich? Lieber sollte er aufhören, bevor es noch schlimmer werden würde.
Ein Glück kam kurz darauf auch schon Katan und nun waren sie ohnehin abgelenkt von dem Bild. Tommy war natürlich auch sofort eilig darauf zugelaufen und hatte das Bild auch gleich mit ganz aufgeregt betrachtet. Das war sein großer Bruder?! "Der sieht ja cool aus!", meinte Tommy mit begeisterten Tonfall an Katan gerichtet. "Und er sieht sogar richtig aus wie du, Papa!"
Natürlich betrachtete er noch viel länger das Bild. Er freute sich schon riesig darauf, irgendwann seinen großen Bruder Fabian kennen lernen zudürfen. Da kam ihm auch schon eine Frage, die er gleich darauf Katan stellte: "Du...wann lerne ich ihn denn kennen?"
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 17:54
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Katan sagte gar nichts auf Tommys gemeinen Kommentar, aber der Kleine versuchte es sowieso wieder gerade zu biegen. Irgendwie war das ja süß, weswegen Joy ihm über das blonde Haar strich und meinte: "Das ist schon okay Tommy... du hast ja recht ich werde wirklich einen..." *fetten* "...kugeligen Bauch bekommen..."
Doch weiter sprachen sie darüber nicht, denn da hatte Katan schon ein Bild von Fabian gefunden. Diesmal war es ein anderes und Tommy war genauso begeistert wie sie. Fabian sah Katan wirklich ähnlich! Und er wirkte auf dem Bild wieder so genervt. Joy freute sich schon Fabi kennen zu lernen. Tommy dachte wohl genauso, denn er fragte gleich nach einem Treffen. Das wäre wirklich toll.
Als Katan sich in einem ernsten Tonfall an Joy wandte, nickte sie stumm. Sie sollte am besten gleich nach ihrer Freundin sehen, vielleicht war sie ja in ihrem Zimmer. "Dann gehe ich mal zu Deliah.", sagte sie und schlüpfte schnell in Schuhe: "Bis später..." Sie hauchte Katan einen Kuss auf die Lippen, stupste Tommy gegen die Nase und machte sich dann auf den Weg zu ihrer Freundin.

-> Gemeinschaftsraum Natur
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 18:43
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Nachdem Joy ihm einen Kuss auf die Lippen gehaucht und den Raum wieder verlassen hatte um zu Deliah zu gehen, widmete Katan seine volle Aufmerksamkeit Tommy. Mit einem leichten Grinsen antwortete er auf dessen Worte: "Natürlich sieht er mir ähnlich, er ist ja auch mein Sohn. Bestimmt wirst du ihn mögen... oder zumindest hoffe ich das. Fabian ist ein bisschen anstrengend... aber vielleicht kannst du ihn bald mal treffen, mal sehen."
Er wuschelte Tommy durchs Haar und setzte den Kleinen dann wieder auf das Bett. In einem ernsten Tonfall meinte er: "So Tommy, ich muss jetzt etwas wichtiges erledigen! Bleib du in der Zwischenzeit brav hier ja? Weil danach... machen wir etwas was dir sicher auch gefallen wird! Aber das wird eine Überraschung!"
Damit erhob Katan sich auch schon und wandte sich ab um ins Direktorat zu gehen.

(-->Direktorat)
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 19:28
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

Tommy freute sich, dass Joy ihm die Bemerkung doch nicht so krumm nahm. Stimmt, er hatte ja Recht gehabt. Außerdem war es ja irgendwie sogar ein Kompliment gewesen. So grinste er breit und widmete sich danach dem Foto, auf dem sein neuer großer Bruder zusehen war.
Währrend er noch glücklich das Bild betrachtete, stupste ihm Joy auf einmal an die Nase. Da wurde er ganz aus den Gedanken gerissen und erwiederte leicht gedankenverloren: "Bis später, Mommy!" Er schaute ihr noch kurz hinterher, als auch schon Katan ihm antwortete.
Sein Bruder war anstrengend? Damit würde Tommy bestimmt keine Probleme haben, schließlich ist er es auch...auch wenn es ihm selbst natürlich nicht bewusst war.
"Ganz bestimmt werde ich ihn mögen! Er wird ja mein großer Bruder sein!" Das war für Tommy, der ja eigentlich ein Einzelkind war, Grund genug. Er stellte sich schon vor wie er mit Fabian Wasserschlachten machte und Streiche spielte...und wie er von ihm vor gemeinen älteren Jungen beschützt würde. Er könnte bestimmt auch mit einen so coolen, großen Bruder angeben und alle würden ihn beneiden...oh ja!
Wieder huschte ihn ein breites Grinsen über sein Gesicht und er fügte noch gut gelaunt hinzu: "Hoffentlich! Ich kann es kaum noch erwarten!"
Im nächsten Moment wurde er auch schon von Katan aufs Bett gesetzt und sein Papa erklärte mit ernsten Tonfall er müsse noch etwas dringendes erledigen. Und danach gab es eine tolle Überraschung! Da würde Tommy auf jeden Fall brav hier warten. "Na klar! Ich werde ganz brav hier sitzen bleiben und geduldig sein! Versprochen!", erklärte Tommy und nickte ein paar Mal.
Doch da war Katan auch schon verschwunden und Tommy blieb wie befohlen sitzen und starrte ungeduldig zur Tür, wartete darauf, dass Katan wieder kam. Hoffentlich würde er nicht so lange brauchen, denn schon jetzt fing Tommy an hibbelig zuwerden. Warten war wirklich schrecklich!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.