Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #401 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 22:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

(-> schlafen)

Es hatte nicht soooo lange gedauert wie man vielleicht annehmen mochte, bis sich ihre Wut wieder eingekriegt hatte. Sie hatte lange Zeit hoch oben in der Luft verbracht, und schließlich auf einer recht hetzigen Jagd, doch nun hatte sie sich beruhigt. Sie hatte sich bisher davor gescheut Katan zu begegnen - es war ihr schlicht unangenehm. Wann immer sie auch nur ansatzweise dachte ihn zu sehen, ging sie in die ganz andere Richtung. Doch inzwischen wollte sie doch ihre Kleidung wieder haben. Einige Momente hatte sie damit verbracht darüber nachzudenken wie sie sich jetzt verhalten sollte, dabei war die Lösung doch ganz einfach. Sie am vom Laufen wieder, ging in der kurzen Stoffhose und dem engen Shirt durch die Gänge auf den Stock zu indem sich sein Zimmer befinden musste. Nayell würde sich einfach normal verhalten.. Wenn auch vielleicht doch etwas distanzierter. Mit einem seufzen kam sie schließlich vor seiner Tür an, sah nochmal an ihre Seite. Ja, sie hatte ihre Tasche dabei, also musste sie die Kleidung nicht offen rum tragen.
Nayell reckte das Kinn, klopfte an der Tür und wartete einen Moment geduldig ab. "Katan?", fragte sie schließlich ruhig.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #402 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 22:43
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Katan hatte wirklich schlecht geschlafen. Verdammt schlecht sogar. Er hatte Augenringe und war leicht blass, während sein Haar in alle möglichen Richtungen abstand. Noch schlimmer als sonst. Außerdem fühlte er sich nicht gut. Allerdings wollte er auch nicht wieder einschlafen... sonst kämen die Träume wieder. Die Erinnerungen. Verärgert und unglücklich verzog er das Gesicht, rollte sich in seinem Bett ein wenig zur Seite und starrte an die Wand. Vielleicht sollte er zocken. Videospiele spielen lenkte immer ein wenig ab. Aber im Augenblick konnte er sich nicht gerade sonderlich gut konzentrieren.
Plötzlich klopfte es an der Tür und wenige Herzschläge später erklang auch schon eine allzu bekannte Stimme. Nayell. Oh nein. Das hatte ihm gerade noch gefehlt. Er hatte noch überhaupt nicht darüber nachgedacht was er tun sollte wenn er sie das nächste Mal wieder sah. Nach ihrem... emotionalen Anfall. Oder wie auch immer man es nennen wollte. Da er aber selbst gestern noch kurz davor gewesen war so einen zu bekommen, schob er das Ganze einfach mal beiseite und würde so tun als ob nichts gewesen wäre. Vielleicht. Naja ein wenig Abstand würde er schon halten.
So sprang er schnell aus seinem Bett, zog sich eine schwarze Jeans über und trabte dann zur Tür. Shirt zog er sich keines an. Er hatte keine Lust sich eins aus dem Schrank zu suchen. Sie würde sicher eh nur kurz vorbei schauen wollen. Ruhig öffnete er also die Tür und warf ihr einen ruhigen aber leicht verstimmten Blick zu. Wobei die Verstimmtheit nicht ihre Schuld war, sondern mehr die seine Träume. Aber das musste sie ja nicht wissen, weshalb er in fragendem Tonfall meinte: "Ich schätze du wolltest deine Klamotten holen? Komm rein..." Er entfernte sich wieder von der Tür und trottete nun einfach langsam wieder zurück in Richtung seines Bettes und des Nachtkästchens auf dem er ihre Kleidung abgelegt hatte, sein Schweif zuckte dabei nervös und unruhig durch die Luft.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #403 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 23:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Sie hörte Schritte im Raum, es dauerte nicht lange bis Katan auch schon in der Tür stand. Es entging ihrem Blick nicht das er kein Shirt anhatte, doch sie konzentrierte sich mit leicht angehaltener Luft auf sein Gesicht, vielleicht etwas verkrampft, doch es ging nicht anders, sie sollte gerade wirklich nicht an gewisse Dinge denken. Als er sie rein bat machte sie fast schon vorsichtig einen Schritt hinein, sah zu Boden als ihre Augen auch noch einen Augenblick seinem Schweif gefolgt waren. Echt.. Diese Bilder..
Es war nicht gerade passend. "Ja wäre nicht schlecht", meinte sie zustimmend. Nicht dran denken.. Einfach nicht daran denken.. Es war nicht so schlimm wie nach dem erstem mal, als sie sich im Park wirklich gut zureden musste, allerdings waren die Bilder wie lästige Werbung im Internet, im ersten Moment siehst du sie nicht, im nächsten wirst du sie nicht sofort los! Nicht das sie diese Bilder los werden wollte.. Nur. Nayell musste kurz merklich durchatmen, damit sie diese innere Diskusion in ruhe beenden konnte. Sie sollte diese Bilder in Ruhe dann abrufen, wenn ihr danach war, nicht das.. Oh man..
Statt mit sich selbst und ihrer perversen Fantasie zu streiten, schluckte Nayell abermals und sah zu Katan. "Und ehm..", meinte sie, sah kurz einen Moment zu Boden. Ihre Stimme erklang nun deutlich kühler als normal, allerdings mit ein klein wenig unsicherheit. "Ich wollte mich, naja ich wollte nur sagen das du das nicht wieder erleben wirst, also von mir.. Letztens ... Können wir einfach so tun als wäre es nicht passiert?"
Ihr war nicht klar das sie nicht betont hatte was genau.. Dabei meinte sie natürlich nicht das was sie nicht vergessen wollte. Sei hatte gar nicht wirklich über ihre Spiele nachgedacht, aber so wie davor konnten sie soch nicht.. Nayell sah über seine schmale Seite, schluckte .. NEIN. Es war gut so, so sollte das nicht sein.. oder?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #404 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 23:22
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie war also wirklich wegen der Klamotten gekommen. Nicht das Katan etwas anderes gedacht hätte... vielleicht wenn er nicht so schreckliche Albträume gehabt hätte. Wahrscheinlich hätte er dann sogar sofort an gänzlich andere Aktivitäten gedacht. Vielleicht. Vielleicht auch nicht wegen dem Drama danach. Aber im Augenblick dachte er weder über das eine, noch über das andere nach. Er war zu beschäftigt mit sich selbst. Wobei er sich lieber mit ihr beschäftigte als mit seinen Erinnerungen. Er verzog kurz das Gesicht, zuckte wieder mit dem Schwanz hin und her und nahm die Kleidung in die Hände.
Als er sich zurück zu Nayell drehte, konnte er sehen wie sie merklich durchatmete und runzelte kurz die Stirn. Was hatte sie denn jetzt auf einmal...? Oh. Achso. Wahrscheinlich wegen dem... Naja er schüttelte nur knapp den Kopf und drückte ihr dann die Kleidung mit einem erzwungenen, schiefen Grinsen in die Hände und bemühte sich darum seine Laune nicht allzu schlecht rüber zu bringen. Am Ende bekam sie es noch in den falschen Hals und dachte es wäre wegen ihr. Dann müsste er es ihr noch erklären. Und dann müsste er wieder darüber nachdenken weshalb er schlecht gelaunt war und das wollte er nicht.
Plötzlich sah sie zu Boden und klang kühler als zuvor, obgleich er eine gewisse Unsicherheit aus ihrer Stimme heraushören konnte. Ihre Worte verwirrten ihn im ersten Moment und er legte fragend den Kopf schräg, musterte sie von oben bis unten und fragte schließlich in vollkommen ruhigen Tonfall: "Was genau meinst du jetzt? Als du versucht hast mich zu verführen oder das danach?" Ihren Blick über seine Seite hatte er selbstverständlich bemerkt und kurz darauf erschien auch schon der Hauch eines amüsierten Grinsens, auch wenn es im Augenblick noch ein bisschen schwächlich wirkte. Schließlich war er noch sehr geschafft von seinen Träumen. "So wie du schaust meinst du wohl eher letzteres. Mach dir mal keinen Kopf deswegen, kommt vor. Ist mir auch erst gestern-" er brach ab, ärgerte sich über sich selbst und fügte unwillig hinzu: "Aber auf eine andere Art und Weise passiert. Und in anderem Zusammenhang. Egal. Jedenfalls kein Problem. Meinetwegen tun wir so als wäre es nicht passiert."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #405 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 23:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Nayell war bisher so auf sich selbst konzentriert, das sie erst nun, mit den Klamotten in den Händen, bemerkt hatte wie furchtbar Katan aussah. Also nicht generell oder so! Ihre Stirn zog sich etwas in Falten, als er probierte wie immer zu grinsen, doch seine Augenringe waren nicht zu übersehen.
Die Augen der Rothaarigen hielten sich daran fest, um nicht mit den Blick abzurutschen und wieder an Dinge zu denken die sie besser verdängen sollte. Seine Worte, seine Nachfrage, ließen sie darüber nachdenken was sie den genau meinte. Eiegtnlich wohl beides, andererseits würde sie auf das Spiel nicht unbedingt freiwillig verzichten... und.. und..
Nayell schluckte wieder und ihre Wangen färbten sich einen halben Moment lang rot, als sie seine Worte hörte und zu Boden sah. Als er jedoch weiter sprach und den Satz unterbrach, sah Nayell leicht irritiert auf und zog die Lippen ein um nicht direkt etwas zu sagen. Sie lauschte seiner weiteren erklärung und überlegte ob es nicht besser war den Mund zu halten... "Darf ich fragen..", Nayell schüttelte den Kopf, nein sie sollte sich von ihn distanzieren, aus vielen offensiven Gründen... Abermals flogen ihre Augen ganz beiläufig auf seine Brust... VERDAMMT! Sie bekam gar nicht mit das sie gar nicht antwortete, was davon sie vergraben wollte, in der Ewigen Grube des 'es ist nie geschehen'. Vielleicht weil sie seine antwort schon als fertig gewertet hatte..
Nayell zog die Lippen gemeinsam etwas nach rechts und sah dann wieder zu Katan auf. Er war tatsächlich nicht so gut drauf.. Normal hätte er sie mehr geärgert - nahm sie jetzt einfach mal an. Die goldenen Augen zogen sich leicht zu Schlitzen. "Dieses Spiel.. Das du letztens vorgeschlagen hast, ohne Emotionen und so.. Ich denke das sollten wir unbedingt spielen.."
Keine weiteren Fragen in den Raum stellend sah sie ihn mit einen leichten, kaum sichtbaren Lächeln an. Deutlich kühler als sie es ihm sonst entgegen brachte. Ihre Augen fragten allerdings bereits nach einer Herrausforderung.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #406 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 00:11
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fast schon süß wie Nayell rot wurde. Wahrscheinlich hätte er das sogar ausgenutzt und sie tatsächlich ein wenig damit geärgert... wenn er nicht so verdammt schlecht geschlafen hätte. Aber er hatte schlecht geschlafen und offensichtlich bemerkte das nun auch Nayell. Zumindest sprach ihr Blick dafür als sie die Augen so zu Schlitzen zusammenzog. Ihm wurde ein wenig unwohl zumute und er überlegte ernsthaft ob es nicht klüger wäre sie einfach rauszuschmeißen. Andererseits... wäre er dann allein. Gut er wollte allein sein. Aber dann würde er vielleicht wieder einschlafen und dann kamen die Träume zurück.
Als sie ihre Frage begann, musterte er sie schweigend und undefinierbar. Er wollte nicht darüber reden. Allerdings konnte er ihr getrost sagen was passiert war. Würde sie Sharon fragen, würde das Mädchen es ihr ohnehin erzählen. Resignierend atmete Katan aus, zuckte mit den Achseln und erwiderte dann ruhig aber mit fast schon steinernem Tonfall: "Ich bin auf dem Redfield zufällig Sharon begegnet als ich mir die Scheune genauer ansehen wollte. Oben auf dem Heuboden durfte ich dann kurz Bekanntschaft mit einem Irrwicht machen, falls dir das was sagt." Das war genug der Erklärung. Den Rest konnte sie sich selbst zusammen reimen. Falls sie denn wusste, dass der Irrwicht sich in das verwandelte wovor das 'Opfer' am meisten Angst hat.
Wie dem auch sei, plötzlich sprach das Mädchen etwas vollkommen anderes an. Oder... naja war es denn anders? Eigentlich nicht. Vielleicht wäre es in seinem momentanen Zustand sogar ratsamer gewesen abzulehnen. Man sah ihm auch deutlich an, dass er drauf und dran war sie abzuweisen. Doch als er die Herausforderung in ihrem Blick sah, schürzte er für einen Augenblick die Lippen, starrte sie hin und her gerissen an und erwiderte schließlich mit nervös zuckendem Schweif und ein wenig gedehnt: "Das könnten wir ja... wann?" er zögerte sichtlich, warf einen kurzen unbehaglichen Blick auf sein Bett und sah dann wieder ein wenig unruhig zu Nayell als er mit einem schiefen Grinsen fort fuhr: "Jetzt gleich? Ich möchte sowieso nicht schlafen..." Wobei er zig bessere Aktivitäten wusste als dieses Spiel... aber alles war besser als schlafen. "Und wie hättest du die Regeln gern?" fragte er schließlich noch deutlich amüsierter.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #407 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 00:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Fragend hob sie die Augenbraue als der plötzliche redeschwall von Katan einsetzte, als er von Sharon und der begegnung mit einem Irrwicht erzählte. Nicht das er so plötzlich, soviel sprach.. Es war bloß unerwartet geschehen - und fast schon ausführlich. Nayell fragte sich nicht ab war ein Irrwicht war, sie sah Katan mit interessierten Augen an, wovor Katan wohl so große Angst hatte, das es ihm nicht gut ging? Das er scheinbar gestresst war? Doch es war ihr nicht groß anzusehen, sie nickte nur. "Achso", meinte sie, fragte sich ob sie so unverschämt nachfragen sollte, was ein Irrwicht wohl war, beließ es aber dabei. Sie war sich wirklich nicht sicher in was sich ein solchen Wesen wohl bei ihr verwandeln würde. Angst, pure Angst aus Schrecken oder Furcht.. Nein sie konnte es wirklich nicht genau bestimmen.
Nayell war immer noch bei überlegungen als Katan sie scheinbar sschon einlud das Spiel sofort zu starten, obwohl er einen Moment zuvor noch ganz anders gewirkt hatte. "Mhh..", kam bloß der Laut von Nayell, während sie überlegte wieviel sie bei dem Spielchen wohl würde preisgeben können. Es gab vieles was sie Katan fragen würde.. Und alles würde weitere Fragen aufdecken. "Wenn ich dir etwas verrate, musst du mir etwas verraten.. ohne.. emotionales getue", stellte sie nochmal fest und lehnte sich zurück gegen die Wand, verschränkete die Arme vor der Brust und sah ihn mit interessierten Augen an. Eigentlich hatte sie das jetzt nicht erwartet, aber umso besser. "Dabei müssen Antwort und Frage schon in etwa gleichwertig sein...", meinte Nayell nun. Ja es war ein Spiel - ganz offensichtlich. Und sie war sich sicher das es interessant werden würde. "... Und wenn du mir etwas nicht beantworten willst..."
Ja, sie war sich sicher das sie mehr Fragen hatte, die er nicht beantworten würde, als sie. Sie sah ihn feixend an, wie inzwsichen schon so oft, wollte das er auf die Forderung einstieg. Ihre Frage, oder Feststellung ließ sie noch offen, sollte er doch mal etwas vorschlagen. Die Arme hatte sie immer noch vor sich verschrengt, von ihrer leicht sexuellen Anspannung war nun nichts mehr zu sehen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #408 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 01:06
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Katan dachte sich nichts weiter dabei als Nayell wegen des Irrwichts nicht weiter nachfragte. Eigentlich war es ihm sogar ganz Recht. Denn hätte sie es getan hätte er wieder darüber nachdenken müssen und das hätte ihm nicht gefallen. Außerdem nahm er doch an, dass Nayell wusste welche Wirkung das Wesen hatte oder eher wie es "angriff". Er hatte eher die Befürchtung gehabt sie wolle näheres darüber wissen in was es sich für ihn verwandelt hatte. Und dazu dann genauere Informationen. Worauf er natürlich nicht geantwortet hätte aber naja. Er war froh dass das ganze gar nicht erst aufkam.
Auf ihre Feststellung hin nickte er zustimmend, zögerte dann allerdings doch kurz und fügte mit einem unwilligen, ausweichenden Blick hinzu: "Ich kann dir nicht versprechen dass ich immer vollkommen neutral reagieren kann und ich bezweifle dass du es jedes mal bleiben können wirst. Aber es sollte weitestgehend ohne emotionales Getue bleiben." Katan wusste, dass es manchmal unmöglich war neutral zu bleiben. Aber es wäre trotzdem nicht das gleiche wie wenn sie sich einfach so irgendetwas erzählen würden. Weil sie es ja diesmal nur aufgrund des Spiels taten. Egal ob ihre Antwort 'emotional' wäre oder nicht, es wäre etwas anderes.
Auf ihre Vorschläge zu den Regeln hin nickte er und dachte kurz über die Folgen nach die es geben könnte wenn man eine Frage nicht beantworten wollte. "Wie wäre es damit... wenn man eine Frage beantwortet bekommt man einen Punkt, wenn nicht wird einem einer abgezogen. Wer am Ende weniger Punkte hat, hat verloren." Ja das war ein guter Plan. So. Aber was bekam der Gewinner? Er runzelte die Stirn und überlegte laut, den Blick nachdenklich auf Nayell gerichtet: "Und was bekommt der Gewinner?" Katan liebte Spiele... aber er wusste nicht was er für einen Sieg bekommen wollte. Für ihn war auch die 'Siegerprämie' nicht wirklich das wichtigste... ihn interessierte das Spiel an sich und die Tatsache gewonnen zu haben am meisten. Und natürlich hatte er auch vor zu gewinnen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #409 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 01:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Immer noch an der Zimmerwand gelehnt stand Nayell da und sah zu ihn auf, lauschte seinen Worten. Sie bezweifelte das dieses Spiel für ihn so interessant enden würde wie für sie - vielleicht war das auch ansichtssache. Sie nahm sich vor, es nicht soweit kommen zu lassen wie beim letzten mal, sie hasste es wenn die ganze Wut, der Zorn.. Wenn das alles hochkam. Nein, sie würde sich bei weitem nicht so reinsteigern. Sie stimmte seiner 'Regel' zu und hörte seiner Erläuterung zu, wie das mit 'Punkten war. Sie schmunzelte etwas. "Ist gut.."
Auf seine nächste Frage musste sie grinsen. Er liebte Spiele wirklich.. Man merkte es. Nayell grinste, sie mochte es auch, vielleicht zu sehr, der Einsatz schien ihr aber scheinbar wichtiger als ihm. "Der Gewinner... Darf das nächste Spiel, wann auch immer eröffnen? Zu fairen Verhältnissen versteht sich.. Bei den Regeln hat der Verlierer ein Veto-Recht."
Sie sah ihn herrausfordernt an und sah ihn kühn Lächelnd an. Nayell griff in ihre Tasche und stopfte die Kleider unordentlich rein. Sie griff nach einem Papiertaschentuch, zerriss es in eine größere und in eine kleinere Hälfte. Ohne es selbst groß zu bedenken vertauschte sie die Stücke hinter den Rücken und hielt sie vor ihm hin. "Wenn du einverstanden bist, und das größere Stück ziehst, darfst du anfangen", meinte sie, die herausforderung abermals in der Stimme mitschwingend.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (02.06.2014 um 01:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #410 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 01:55
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut Nayell war offensichtlich einverstanden mit seiner Regel Erweiterung. Das mit den Punkten war auch wirklich nicht schlecht. Es war absolut fair auch wenn Katan sich nicht sicher war ob er hier nicht am Ende trotzdem den Kürzeren ziehen würde. Andererseits... vielleicht wäre es ja nützlich etwas mehr über sie zu erfahren.
Ihr Gewinnvorschlag ließ ihn nachdenklich die Stirn runzeln. Das nächste Spiel eröffnen wann man wollte... also der Gewinner. Falls Nayell gewinnen würde, hieß das sie könnte ihn jederzeit dazu zwingen ein neues Spiel mit ihr zu starten. Könnte das ein Problem für ihn werden? Vielleicht. Käme drauf an was für ein Spiel es war. Trotzdem war der Gewinn in Ordnung. Zumal man bei den Regeln ein Veto-Recht besaß... Einen Augenblick dachte er noch darüber nach und erwiderte schließlich noch: "Abgemacht. Allerdings darf der Gewinner dann höchstens drei Regeln aufstellen." Sonst wäre es ihm zu riskant. Am Ende stellte sie 10 Regeln auf von denen 5 absolut gegen ihn waren. Nicht im Sinne von unfair sondern im Sinne von er war nicht einverstanden damit. Bei drei Regeln wäre es nicht so schlimm wenn er wenigstens eine zu seinen Gunsten abändern konnte. Natürlich auf faire Weise.
Er beobachtete Nayell dabei wie sie das Papier hinter ihrem Rücken versteckte und lauschte genau auf ihre Worte. "In Ordnung." erwiderte er nickend und betrachtete ihre Hände. Gut... welches war das größere? Er deutete auf ihre rechte Hand und warf ihr einen auffordernd fragenden Blick zu. Seine Schwanzspitze begann bereits wieder unruhig aber auch ein wenig in Vorfreude zu zucken, während er noch meinte: "Setzen wir uns zum spielen aufs Bett, das ist bequemer als dumm in der Gegend herum zu stehen." Er grinste schief und sprang schon mal in einer fließenden leichtfüßigen Bewegung auf sein Bett um es sich dort im Schneidersitz gemütlich zu machen, den Rücken gegen das Kopfende seines Bettes gelehnt. Mal sehen wer die erste Frage stellen durfte... und wie groß sein Fehler sein würde diesem Spiel zugestimmt zu haben.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.