Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #601 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 22:11
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja da war was dran. Daran hatte Katan gerade tatsächlich nicht gedacht. War also wirklich besser wenn sie immer Klamotten zum wechseln dabei hatte. Auf ihr vielsagendes Grinsen hin lächelte er nur amüsiert und erwiderte vollkommen gelassen: "Dann ist es wohl tatsächlich keine schlechte Idee immer Klamotten dabei zu haben." Ob sie ihre Worte nun zweideutig gemeint hatte oder nicht, Katan nahm sie ausnahmsweise mal nicht so auf. Was allerdings tatsächlich allein an seiner momentanen Stimmung lag, wobei die doch auch irgendwann vergehen würde. Im Augenblick war sie jedoch noch zu präsent als dass er sich irgendwie von Andeutungen hätte beeinflussen lassen. Oder sie überhaupt verstand.
Davon dass Nayell einen bisher unbekannten Teil seines Tattoos sah, bekam Katan nicht sonderlich viel mit dass sie sich allerdings versuchte hinter ihm zu halten fiel ihm auf. Da er jedoch nicht wirklich wusste weshalb warf er ihr nur kurz einen schrägen Blick zu und ließ sie einfach mal hinter sich. Was auch immer ihr das bringen sollte er störte sich nicht daran. Zumindest noch nicht. Erst als sie dann schließlich in den Fluren waren und sie nach seiner Hoodie griff um sie nach oben zu ziehen wurde ihm klar woher dieses plötzliche Verhalten kam. Im ersten Moment wollte er schon auf ihre Frage antworten, packte aber zuvor rasch ihr Handgelenk bevor sie den Stoff wirklich hätte hochziehen können. Im nächsten Augenblick allerdings erschien auch schon ein definitiv provozierend dünnes, amüsiertes Lächeln als er erwiderte: "Wer wird denn hier so neugierig sein?" Damit ließ er dann auch schon ihr Handgelenk wieder los und trat einen Schritt von ihr zurück, lächelte sie noch immer auf dieselbe Art und Weise an und fügte nur noch belustigt hinzu: "Na dann wasch mal brav deine Verletzungen aus, ich werde dann erstmal ein Bad nehmen... mein Rücken ist voller Blut." Gut das letzte hatte er definitiv gesagt um sie zu ärgern. Allerdings nicht im sexuellen Sinne sondern weil er gemerkt hatte dass sie die Veränderung seines Tattoos hatte sehen wollen.
Das Grinsen in seinem Gesicht wurde eine Spur breiter als er sich auch schon umwandte und vollkommen gelassen davon trottete, Nayell einfach im Flur stehen lassend. Es amüsierte ihn wie neugierig sie war und er konnte sich schon vorstellen, dass sie jetzt dann ihre Fähigkeit nutzen würde. Nur leider würde ihr das herzlich wenig bringen. Trotzdem hatte der Gedanke etwas erheiterndes und er fand es fast schon schade dass er ihr Gesicht nicht sehen können würde sobald sie verstand dass ihr diese nichts bringen würde. Wenigstens würde er ihr die Gefühle von dem Teil ihrer Seele ablesen können der sich in ihrem Geist befand. Und so betrat er nun leise vor sich hin summend sein Zimmer, kam an seinem Bett vorbei und griff nach einem alten mit einem Wachssiegel verschlossenen Brief auf der Ablage des Nachtkästchens, während er schnurstracks ins Bad verschwand. Den Brief legte er erstmal auf die Ablagefläche neben der Badewanne, ließ Wasser hineinlaufen und kippte etwas Bademilch hinzu um viel Schaum und einen angenehmen Duft entstehen zu lassen und entledigte sich gut gelaunt seiner Klamotten. Während er nun eye of the tiger vor sich hin zu summen begann, ließ er sich vollkommen entspannt in das heiße Wasser sinken und nahm den Brief zur Hand. Er achtete sehr genau auf die Präsenzen um sich herum und vor allem auf Nayells Seele konzentrierte er sich sehr genau, ließ sogar seine Augen ihr eigentliches Äußeres annehmen um sie sehen zu können falls sie wirklich das tat was er erwartete.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #602 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 22:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Eigentlich hätte dem Drachenmädchen klar sein müssen das er es ihr weder verraten, noch es zulassen würde das sie es so einfach heraus fand. Obwohl es ihr eigentlich schon klar war, es musste etwas mit der Gitarre zutun haben. Aber sie wollte es eben ganz sehen, sicher sein. Sie hätte sich eigentlich schon zufrieden gegeben, als er ihre Hand wegzog und sie so 'gespielt' fragte wegen der Neugierde. Hätte er nicht weiter gesprochen. Dann hätte er nicht folgendes Gesagt: 'Na dann wasch mal brav deine Verletzungen aus, ich werde dann erstmal ein Bad nehmen... mein Rücken ist voller Blut.'
Hätte sie ihm rein gewürgt das sie es sowieso schon wusste und wäre gegangen. Aber auf diese weise rief er in ihr einfach eine Trotzreaktion hervor. Es war weniger so das sie sich wegen seiner Worte so ärgerte, es war eher die Tatsache das er es ganz genau wusste. Oder dachte es würde sie ärgern und es deswegen sagen, ganz bewusst. In so mancher Hinsicht kannte sie ihn durchaus schon etwas.. Allerdings er sie auch, was ihr gar nicht sooo klar war. Denn er erwartete das sie ihre Fähigkeiten einsetzen würde und genau das hatte sie nun auch vor. Sie begab sich allerdings zuvor auf ihr Zimmer, legte sich ins Bett als sie sich von den Rest an nassen Klamotten befreit hatte. Dann schickte sie sogleich ihren Geist aus. Ein kleiner rötlicher Ball löste sich von ihrem Körper, schimmerte leicht durchsichtig, formte sich allerdings nicht zu ihrer eigenen Gestalt. Nayell machte es sich auf dem Bett gemütlich und schloss die Augen, so konnte sie sich am beste konzentrieren. Innerhalb einer Sekunde sauste ihr Geist durch das halbe Schulgebäude zu Katans Zimmer und bekam gerade noch mit wie dieser ein Liedchen summend in seinem Zimmer verschwand. Nayell hatte gelernt ihren Geist etwas abzuschirmen, allerdings war sie noch nicht gut genug darin und schon gar nicht um Katan zu täuschen mit seinem Infrarotblick. Aber sie zog sich sogleich etwas zurück, nur um sicher zu gehen dass sie ihn vielleicht doch noch im richtigen Augenblick erwischen konnte. Langsam näherte sich ihr Geist wieder dem Gang zu seinem Zimmer, allerdings von der anderen Seite. Nayells Geist huschte durch ihr unbekannte Zimmer und landete schließlich in Katans Badezimmer, leider zu spät! Natürlich lag er so das sie keine Chance hatte das Tattoo zu erblicken! Er lag schon in der Wanne, summte immer noch fröhlich eine Melodie die sie nun auch wirklich erkannte. Sie musste ein Lachen unterdrücken, auch wenn sie sich ärgerte das er schon in der Wanne lag und sie so nicht auf seinen Rücken blicken konnte. Immerhin hatte sie ihn beim summen erwischt. Im nächsten Augenblick hätte sie ihren Geist schon wieder zurück gezogen, fast schon wäre er durch die Decke verschwunden, doch da erblicke sie etwas das ihr sehr bekannt vor kam.
Katan hatte einen Brief in der Hand, das Siegel darauf war ihr bekannt. Wohl ein Brief seines Vaters.., dachte Nayell eigentlich nur. Doch erst als sie hörte das es auch bei Katan zu hören war, wurde ihr etwas klar, das sie vorher nicht gewusst hatte. Sie konnte durch ihren Geist ebenso wohl auch sprechen.. Das war gut und schlecht zugleich. Gut weil ihr mehr Möglichkeiten offen standen, darüber freute sie sich. Schlecht weil bezweifelte das es Katan recht war, das sie wegen des Siegels Bescheid wusste. Andererseits, so schlimm war das doch gar nicht? Sie war etwas unsicher, während sich ihr Geist in Form einer kleinen rauchigen Kugel an der Decke schwebte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #603 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 23:21
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Offenbar hatte seine Reaktion Wirkung gezeigt. Es hatte zwar eine Weile gedauert aber Nayell war ihm mit ihrem Geist tatsächlich gefolgt. Wie voraussehbar. Nicht dass Nayell wirklich jemand war der vorhersehbar handelte aber ab und zu war sie dann doch berechenbar. Wenn auch nicht so oft. Als ihr Geist schließlich endlich an der Decke über ihm war, lachte er kurz leise auf und starrte mit einem amüsierten, dünnen Lächeln zu ihr hinauf. "Wirklich ganz schön neugierig." Sein Blick fügte unmissverständlich hinzu 'dabei müsstest du doch ohnehin schon wissen was du ungefähr zu sehen bekommen würdest'. Na zumindest so in etwa. Das genaue Bild würde sie definitiv nicht erraten können... doch er würde es ihr auch nicht zeigen. Auch wenn er bezweifelte, dass sie etwas daraus herauslesen könnte.
Er seufzte entspannt und lehnte sich in der Wanne zurück, musterte amüsiert den Geisterball über sich und überlegte den Brief zu lesen. Allerdings sprach sie da plötzlich und sagte etwas was ihn deutlich irritierte. Einen Augenblick lang erstarrte sein Blick sogar und machte einem undefinierbaren, lauerndem Ausdruck Platz. Von seinem Vater? Woher wusste sie das? Kurz flammte sogar so etwas wie Misstrauen in seinem Blick auf und machte einer unübersehbaren Vorsicht Platz.
"Woher..." begann er, brach dann allerdings ab und warf noch einmal einen Blick auf den Brief. Er hatte noch einen alten Brief gehabt mit gebrochenem Siegel... Katan ging ein paar Möglichkeiten und Situationen durch und schlussfolgerte dass sie es wohl dadurch herausgefunden haben musste. Außerdem hatte der Skinsnatcher seinen Namen genannt. Folglich konnte sie dadurch auch seinen Clan in irgendeinem alten Buch oder so gefunden haben. Vielleicht. Er war sich nicht sicher ob es hier ein Buch über diesen gab. Auf jeden Fall verschwand sein Misstrauen wieder und machte nun einem eher zweifelnd amüsierten Blick Platz als er 'erwiderte': "Neugieriger als ich dachte sogar... geh lieber mit deinen Puppen spielen statt zu versuchen die Geheimnisse Erwachsener Männer herauszufinden..." Und damit machte er auch schon eine wischende Handbewegung und schleuderte Nayells 'Seele'/ihren Geist regelrecht zurück in ihren Körper. Sie war einfach zu neugierig. Genau genommen machte es ihn sogar ein klein wenig wütend, wenn auch nicht sehr. Es war einfach ärgerlich dass sie in seinen Privatsachen herum wühlte. Und Katan war sich fast sicher dass sie das getan hatte.
Er seufzte resignierend und wusch sich nun langsam und gelassen das Blut vom Körper, legte den Brief griffbereit neben sich auf die größere Ablage der Wanne.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #604 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 00:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

In ihre Zimmer schluckte Nayell, sie hätte es nicht laut sagen dürfen - hätte sie auch nicht, wenn sie gewusst hätte das sie als Geist auch sprechen konnte! Sein Misstrauen war ihm gut anzusehen, das konnte sie sogar noch verstehen, sogar das er wütend wurde, zumindest wirkte es so.
Seine Gedankengänge kannte sie natürlich nicht, selbst wenn er es laut ausgesprochen hätte, hätte sie vermutlich nicht geantwortet. Wobei sie, hätte sie das Siegel nur so gesehen, vielleicht auch auf sie Idee gekommen wäre. Aber nicht mit einer solchen Sicherheit. Sie hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, wäre da nicht diese Äußerung gewesen. Sie wollte schon sarkastisch werden, doch sie kam gar nicht dazu etwas zu Protokoll zu geben, denn schon im nächsten Augenblick schleuderte es ihren Geist zurück in ihren Körper. Keuchend rang Nayell in ihrem Zimmer plötzlich nach Luft und riss die Augen erschrocken auf. Das Bild von Katan in der Wanne war weg, vor ihr lag nur ihr eigenes ruhiges Schlafzimmer, totenstill. Sie bekam wieder Luft und musste erst mal ruhig durchatmen. Zum einen weil ihr Geist so plötzlich wieder zurückgekehrt war, zum anderen weil sie etwas sauer wurde. Es war ihr völlig egal ob er sie als Kind bezeichnete, aber sie würde sich bestimmt nicht so von ihm schubsen lassen! Irgendwo machte es ihr wohl doch etwas aus, doch das würde sie nicht zugeben. Sie lehnte sich wieder auf ihr Bett zurück, nachdem sie hochgeschreckt war, und sandte ihren Geist erneut aus.
Die rot glimmende, rauchige Kugel zog durch das Gebäude und sauste natürlich absichtlich durch Katans Badezimmer. 'Was heißt hier den versuchen?', sagte sie nun ganz gezielt in Gedanken zu ihm, als sie anhielt und ihren Geist schnell durch den Raum schwirren ließ. Sie klang ganz unschuldig provokant. In ihrem Zimmer sah man sie kurz süßlich Grinsen, sie würde das nicht so einfach stehen lassen. Ihr Geist schwirrte von der Decke zu den Fließen, bewegte sich schnell durch den Raum ehe sie dem Sprichwort 'Auf der Nase tanzen' nach kam und ihren Geist vor seinem Gesicht schnell hin und her huschen ließ. Sie sagte nichts weiter, wollte ihn einfach nur ein bisschen nerven und grinste dabei in sich hinein. Sie wappnete sich allerdings ihren Geist zurückzuziehen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (21.07.2014 um 00:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #605 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 01:17
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es überraschte Katan nicht mal im mindesten dass Nayell ihren Geist wieder zurück schickte. Er war nicht mal wirklich erschrocken als sie so plötzlich durch sein Badezimmer sauste. Als er ihre Gedanken wieder als Stimme vernahm, konnte er sich ein dünnes belustigtes Lächeln nicht verkneifen, während er sich seelenruhig weiter vom Blut befreite und seine Arme wusch. Danach waren seine Beine dran während er vollkommen gelassen aber deutlich amüsiert erwiderte: "So? Hast du also herausgefunden wer mein Vater ist. So ein schlaues Mädchen." Dass es ausreichend Möglichkeiten und Hinweise dafür gegeben hatte erwähnte er nicht extra, ignorierte stattdessen einfach wie sie durch den Raum und um seinen Kopf herum fetzte.
Noch immer in vollkommener Ruhe tauchte er kurz mit den Haaren unter Wasser und schruppte dabei mit seinen Händen durch sie hindurch, so dass sich das verkrustete Blut ein wenig löste. Als er wieder auftauchte hing ihm sein nun wieder sehr sauberes Haar feucht ins Gesicht und Katan begann sich so den Rücken zu waschen, dass Nayell absolut nichts von dem Tattoo zu sehen bekam. Als sie so vor seiner Nase herum tanzte meinte er nur nicht im mindesten verärgert sondern eher deutlich belustigt: "Was ist los? Seit wann schickst du deinen Geist vor? Hast du etwa Angst mir in Fleisch und Blut gegenüber zu treten? Dann solltest du vielleicht wirklich lieber weiter mit deinen Puppen spielen." Er hob seinen Arm und schloss ihn zur Faust, sorgte dadurch dafür dass die Geisterkugel sich nicht mehr bewegen konnte. Er warf ihr ein deutlich dünnes, provozierendes Lächeln zu als er ihr leise flüsternd zuraunte: "Feigling."
Im nächsten Moment schubste er ihren Geist auch schon wieder aus dem Badezimmer und sorgte dafür dass sie nicht wieder hinein kam während er sich abtrocknete und sich eine frische Boxershort an, wie auch ein simples schwarzes Shirt über, den Kopf zog. Nachdem das erledigt war, ließ er es wieder zu falls Nayell es denn wollte, dass sie mit ihrem Geist das Badezimmer wieder 'betreten' konnte. Vollkommen gelassen zog er sich nun eine schwarze Jeans an, nahm sich den Brief zur Hand und trottete gelassen und mit feuchtem Haar zurück in sein Schlafzimmer. Kurz überlegte er ob er absperren sollte, entschied sich dann aber dagegen. Er bezweifelte dass Nayell wirklich kommen würde und wenn doch konnte er sie auch einfach rauswerfen falls sie zu anstrengend wurde. Unterhaltsam wäre es so oder so. Gut gelaunt wieder 'eye of the tiger' vor sich hin summend warf er sich in einer geschmeidigen Bewegung aufs Bett, überschlug die Beine - auf eine männliche weise natürlich - und lehnte sich mit einem Kissen gegen das Kopfende seines Bettes, in einer aufrecht sitzenden Position. Den Brief hatte er nach wie vor in den Händen und musterte nun nachdenklich das Wachssiegel, während er weiterhin gelassen summte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #606 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 02:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Während Nayells Geist so durch den Raum schwirrte und er wohl versuchte sich über sie lustig zu machen. Nur leider stieß er da auf taube Ohren, den sie würde nichts dazu sagen was sie wusste, sie war ja schon wegen des Siegels ins Fettnäpfchen getreten! Mal ganz davon abgesehen das sie einiges wusste, aber es zum Großteil nur zusammenreimen konnte.
Er führte sein Bad fort und Nayell stichelte nur weiter, allerdings durchaus vorsichtig, sie wollte ihn nerven, nicht wütend machen. "Ich weiß vielleicht mehr als du ahnst..", gab sie von sich, was wohl nicht ganz gelogen war aber auch nicht die pure Wahrheit. Sie grinste nur leicht und ließ den roten Ball durch die Seifenblasen fahren und wie ein hüpfender Flummi durch das Badezimmer sausen. Es machte ihr im Moment wirklich nicht zu schaffen ob er nackt war oder nicht, oder überhaupt wie er aussah, sie war in Gedanken ganz so anders. Als er dann weiter sprach musste auch sie lachen, was ihr Geist aber nur bedingt weiter gab. Vielleicht bemerkte er es noch anhand von Gefühlen. "Vor was sollte ich den Angst haben? Wenn du mir etwas hättest tun wollen hättest du schon zuviele Gelegenheiten verstreichen lassen!", meinte sie bloß in Gedanken und fand diese Art von Unterhaltung eigentlich sogar ganz lustig, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Sie wollte eigentlich beleidigender werden, aber sie traute sich nicht so recht. Was das betraf war er wohl einfach zu unberechenbar, außerdem würde sie lügen, würde sie behaupten sie hätte gar keinen Respekt vor ihm. Soetwas würde sie Katan allerdings niemals zugestehen! Er bezeichnete Nayell als Feigling, was sie durchaus wieder ein wenig provozierte. Sie sollte etwas unternehmen. Im nächsten Moment 'schubste' er sie allerdings in den nächsten Raum und sie sauste in seinem Schlafzimmer herum und bemerkte das sie nicht mehr in sein Badezimmer zurück konnte. Er wollte wohl das Tattoo verstecken? Das wunderte sie nicht, aber sie würde es eines Tages schon zu Gesicht bekommen. "Ich weiß das sich dein Tattoo auf die Gitarren-Seele bezieht", meinte sie schließlich fast beiläufig während sie weiterhin wie ein Pingpongball durch sein Schlafzimmer sauste. Sie wollte ein Zeichen setzen, irgendwie aber sie wusste nicht so recht wie sie das anstellen sollte. Mit purer Willenskraft stieß sie gegen seine Wände und probierte irgendwas zu treffen, doch so recht klappte es nicht. Nayell verzog sich kurz, als er wieder ins Schlafzimmer zurückkehrte, sie formte ihren Geist aus, sodass dieser nun aussah wie sie selbst, nur rötlich durchsichtig. Sie ging geradewegs durch die Tür und lachte als er wieder ein Liedchen summte. "Das machst du ganz wundervoll", sagte sie in Gedanken schallend vor lachen, was wohl daran lag das sie sich vorstellte wie er passend dazu abrockte. Ihr Geist bewegte sich von der einen Sekunde auf die nächste von der Tür zu seinem Schreibtisch. "Ich frage mich..", fing sie an und griff nach der Lampe die darauf stand ihre Hand fuhr hindurch doch sie konzentriere sich weiter. War es nicht irgendwie möglich.. Ihre Energie floss durch ihren Geist, sie probierte Schritt für Schritt die Verwandlung die sie als Drache durchmachte, abzuwandeln um.. Einen Moment, kaum eine Sekunde lang materialisierte sich die oberste Kuppel ihres Zeigefingers und stieß die Lampe vom Tisch, sodass die Glühbirne am Boden zerbrach. Nayell war sich gar nicht klar was da geschehen war, ihr Geist sah mit leichter Verwunderung aber einem breiten Grinsen zu Katan hinüber. Immerhin hatte sie es geschafft 'ein Zeichen zu setzen'. Von ihrer schwindenden Kraft merkte sie noch nicht viel.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (21.07.2014 um 02:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #607 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 02:34
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Kann schon sein." erwiderte Katan vollkommen gelassen auf Nayells provozierende Worte, allerdings bezweifelte er, dass sie so viel wusste wie sie glaubte zu wissen. Da war er sich ziemlich sicher. Und davon ärgern ließ er sich im Augenblick auch nicht, stattdessen machte er es sich nur auf seinem Bett bequem und musterte den Brief. Ob es so eine gute Idee war ihn vor Nayells Augen zu öffnen? Wobei Augen... naja während sie zusah war wohl besser ausgedrückt. Wahrscheinlich nicht. Kurz ließ er seinen Blick zu ihrer Geisterkugel schwenken, fuhr dann aber doch wieder mit den Fingerspitzen über das Wachssiegel. Ein paar Tröpfchen Wasser fielen auf das Wachs und verteilten sich darauf, doch Katan beachtete sie weniger. Was ihm hingegen sofort auffiel war das Blut was darin vermischt war. Stirnrunzelnd ließ er seine Finger über sein Gesicht streichen und musste feststellen dass die Schnitte dank dem warmen Wasser wieder bluteten. Na wunderbar. Er legte den Brief auf das Bett und erhob sich um Verbände und Tücher aus einem der Nachtkästchen zu holen, während er auf eine vorherige Aussage von Nayell antwortete.
"Ich weiß." erwiderte er nur schlicht und nicht im mindesten beeindruckt als Nayell meinte sie wüsste dass die Noten mit der Gitarre in Zusammenhang waren. Als er wieder auf und in Richtung der Kugel sah, war ein amüsiertes dünnes Lächeln in seinem Gesicht: "So ein schlaues Mädchen." Der Spott war seiner Stimme deutlich anzuhören, allerdings war es kein beleidigender sondern eher harmloser, belustigter. Mehr sagte er dazu allerdings nicht. Vielleicht konnte sie sich denken dass da noch mehr dahintersteckte und es einen Grund gab warum er es ihr nicht zeigte, allerdings würde er ihr das nicht sagen. Und er hatte ja auch einen ganz einfachen weg das zu verhindern. Sobald er die Seele in die Gitarre verwandelte, verschwand das Tattoo von seinem Körper und hinterließ lediglich eine feine Spur im Gesamtbild die man nur erkannte wenn man es wusste. Doch das würde er ihr nicht erklären. Weil es ein zweiter Aspekt seines 'Tattoos' war der es so besonders machte.
Kurz sah er auf als Nayell durch die Tür kam und ihn auslachte, doch Katan ignorierte es einfach und konzentrierte sich nun statt auf das Summen, darauf seinen Bauch und die Verletzung am Rücken zu verbinden. Er ging geschickt dabei vor und auch der Schnitt am Hals bekam einen Verband ab. Der im Gesicht hingegen wurde nur ein wenig abgetupft während Katan beobachtete wie Nayell an seinen Sachen versuchte herum zu spielen. Als sie seine Lampe allerdings auf den Boden warf, verfinsterte sein Blick sich und wurde deutlich kühler. Um mehrere Grade. Katan hasste es wenn man seine Sachen zerstörte. Er ging auch nicht in ihr Zimmer und randalierte oder zerstörte willkürlich ihr Mobiliar. Deutlich verärgert schubste er ihren Geist mit einer wischenden Bewegung zur Seite und ging vor der Lampe in die Hocke um die Glühbirne aufzusammeln und wegzuwerfen, dabei warf er dem Geist des Mädchens einen finsteren Blick zu und meinte nur in einem undefinierbaren Tonfall: "Ich warne dich nur einmal Nayell. Zerstör nicht noch einmal etwas von den Sachen in meinem Zimmer." Danach warf er sich auch schon wieder geschmeidig auf sein Bett und zog den Brief wieder zur Hand. Ob er vorher Nayells Geist verscheuchen sollte?
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #608 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 03:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Mit ganz anderen Dingen beschäftigt, hatte Nayell gar nicht wirklich registriert das Katan angefangen hatte sich zu bandagieren. Allerdings sprach er auch nicht gerade sehr viel, schien ihn wohl sonderlich wenig zu interessieren. Sie reagierte erst wieder, als er ihr abermals ein 'Kompliment' machte, wobei er eher belustigt klang, wenn auch etwas entschärft. "Tu nicht so als wäre ich ein dummes kleines Kind", gab sie nur recht trocken zurück und hätte ihn am liebsten böse angefunkelt, auch wenn sie jetzt nicht direkt beleidigt war.
Kaum einen Moment später spürte sie schon die bösen Blicke Katans im Rücken, als die Lampe am Boden lag und die Glühbirne zerbrochen war. Sie musste trotzdem grinsen, einfach weil sie es geschafft hatte die Lampe zu bewegen! Nur ein gaaaanz kleines bisschen deswegen weil es Katans Lampe war, bisschen Schadenfreude war schon drin. Das er sie regelrecht zur Seite schob und ihr eine 'Abmahnung' erteilte war ihr gleich. Sie hatte eben etwas bewegt! Wie auch immer das passiert war! "Das zerstören war nicht meine Absicht", konnte sie gerade noch von sich geben. Doch im nächsten Augenblick löste sich ihre Gestalt wieder zu einer rauchigen Kugel auf und verzog sich zurück in Nayells Körper, ganz unfreiwillig. Denn die fast Weißhaarige hatte ihren Geist nun lange ausgesandt gehabt, es hatte an ihren Kräften gezerrt und das was sie zuletzt vollbracht hatte, hatte ihr den Rest gegeben. Ihr schlanker Körper sackte in ihrem Bett zusammen und die Kugel kehrte zurück zu ihrem Körper. Dadurch das ihre Fähigkeit nun nicht mehr an ihrer Kraft zerrte, schreckte Nayell in ihrem Bett wieder hoch, sah mit flatternden Lidern um sich. Doch der 'Ausflug' forderte seinen Preis und ließ sie erschlaffen und in einen ruhigen Schlaf fallen.

(-> Gemeinschaftsraum Geist, schlafen, kein Post)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #609 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 19:01
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem Katan den Vormittag heute mit dem durchsehen von Schülerakten verbracht hatte, war es jetzt an der Zeit sich mal wieder ein wenig die Beine zu vertreten. Die ausgelassene Stimmung von gestern war mittlerweile selbstverständlich auch wieder gänzlich verflogen. Wäre schon ein weiteres Gemetzel notwendig um ihn wieder so gut gelaunt zu stimmen. Andererseits... würde das wohl nicht reichen. Wenn dann schon eine richtige Schlacht. Das Monster abschlachten war nur eine kleine Alternative gewesen und hatte nur geholfen weil er allgemein schon zu lange nichts mehr in der Art gemacht hatte. Jetzt allerdings...
Er gab ein resignierendes Seufzen von sich und trottete recht gelassen weiter durch die Flure, sich dabei mit einer Hand eine längere Strähne aus dem Gesicht streichend. Seine Haare waren definitiv länger geworden... wäre besser wenn er sie bald schneiden ließ, im Augenblick wirkten sie dadurch sogar noch ein wenig wilder. Kurze Haare waren eben einfach leichter zu 'ordnen'. Momentan hatte er allerdings keine Lust zum Friseur zu gehen und eigentlich war er noch recht zufrieden mit seinen Haaren. Könnte schlimmer sein.

(-->See)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #610 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 14:14
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Finsterholzwald --> Gemeinschaftsraum: Natur (kein Post) -->

Sky hatte Katans Versprechen nicht vergessen. Er hatte gesagt er würde am Dienstag für sie singen und Gitarre spielen! Und das wollte sie sich für nichts auf der Welt entgehen lassen.
Deswegen schlenderte sie durch den Flur und suchte zum ersten Mal dabei nicht nach Essen, sondern nach Katans Zimmer. Sie konnte sich noch daran erinnern, dass es hier irgendwo in den Fluren lag. Damals als sie noch betrunken war, hatte Katan sie schließlich hierher gebracht...mal sehen ob sie sich zumindest an den Weg noch richtig entsinnte, nicht so wie an den Rest des Ausfluges.
Überhaupt sah hier doch alles recht ähnlich aus, jedenfalls für Sky, was alles noch schwieriger machte.
Irgendwann erreichte sie danndoch einen Gang der ihr besonders bekannt vorkam und dort befand sie sich eine Tür.
Das muss Katans sein!...hoffentlich.
Und selbst wenn nicht, dann würde sie sich einfach entschuldigen und weiter suchen.
Deswegen klopfte sie im Takt an der Tür: "Katan? Bist du da?"
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.