Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #831 (permalink)  
Alt 02.11.2014, 19:25
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Sky nickte grinsend auf Katans Frage, ob sie es das wirklich will. Eigentlich wollte sie es bloß, weil sie selber nicht genug Geld dafür hatte. Dass es dabei noch ein Date sein würde, war nur eine nette Zugabe.
Erwartungsvoll und etwas ungeduldig wartete sie darauf, dass Katan endlich ihre Hand ergriff. Was gab es da noch zu überlegen? Er war sich doch so sicher zu gewinnen.
Als er dann endlich einschlug, offenbarte er ihr eine kleine Tatsache, die sie ganz vergessen hatte. "Morgen...wie-" Kurz darauf sah man ihrem Gesicht den Schock an. "Oh Gott, dein Unterricht ist ja schon morgen! Sag das doch gleich! Ich muss sofort los!!!" Das Fleisch! Das durfte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!
Panisch drehte sie sich nach links und rechts und war sich gar nicht so sicher wo sie jetzt wegen der Bibliothek hin muss. Wieso hatte sie bloß so einen schlechten Orientierungssinn!
Allerdings hielt Katan sie sowieso nochmal auf, als er fragte was los sei, da sie kurz davor noch so niedergeschlagen geschaut hat. Etwas deprimiert richtete sie ihren zum den Boden: "Naja, das würde bedeuten...dass ich dir auch egal bin."
Mit Zitat antworten
  #832 (permalink)  
Alt 02.11.2014, 19:45
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Immortales

Skys Reaktion war so lustig, dass Katan gar nicht anders konnte als schallend zu lachen. Das war ja fast schon niedlich. Daran hatte sie offensichtlich nicht gedacht. Er befürchtete fast schon, dass sie am Ende gar nicht kam weil sie übermüdet war und einfach einschlief. Das wäre ein leichter Sieg. Aber das war es sowieso. Kopfschüttelnd lachend musterte er das Mädchen dabei wie sie sich panisch umsah und offensichtlich überlegte was sie jetzt am besten machen würde. So motiviert war sie wahrscheinlich noch nie für seinen Unterricht gewesen. Er sollte solche Wetten öfter mit ihr abschließen...
"So? Sofort? Vielleicht guck ich dir ein bisschen zu." erwiderte er nur auf ihre panischen Worte und amüsierte sich ganz prächtig. Das war aber auch zu komisch! Nur hatte sie da auch schon wieder einen Stimmungsumschwung der irgendwie... irritierend war. Vor allem in Kombination mit ihrer Stimmung vorher. Katan wusste noch weniger wie er nun reagieren sollte, zumal er eigentlich doch deutlich amüsiert gewesen war.
"Egal? Du bist mir nicht egal, keine Sorge." erklärte er ihr schief und ein wenig 'aufmunternd' grinsend. Es war auch keine Lüge... sie war ihm nicht egal. Wenn auch aus anderen Gründen als Sky sich wohl erhoffte. Aber das musste er ja nicht extra hinzufügen. Sollte sie glauben es wäre aus freundschaftlichen Gründen oder welchen auch immer.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #833 (permalink)  
Alt 02.11.2014, 20:02
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Jetzt lachte der Typ sie auch noch aus! Der wusste von Anfang an, dass er gewinnen würde...obwohl nein! Sky durfte noch nicht aufgeben, noch hatte sie die ganze Nacht. Würde sie die halt einfach durchmachen!
"Glaub ja nicht, dass du schon gewonnen hast! Noch hab ich Zeit zulernen!" Wenn es um Fleisch ging, war mit Sky nicht zu spaßen. Und jetzt wollte er ihr auch noch beim Lernen zuschauen. Sicher nur um sich dabei über sie lustig zumachen. "Nein, unmöglich, dann kann ich mich nicht konzentrieren!", erwiderte sie schließlich und drehte sich auch schon um, um los zugehen.
Davor wartete sie allerdings noch Katans Antwort ab, was ihr zumindest ein leichtes Lächeln entlockte. Etwas aufgemuntert hatte sie es schon. Zumindest war sie ihm ja als Schülerin nicht egal, wenn er ihr extra Nachhilfe geben wollte.
"Naja, man sieht sich dann morgen! Ich werde es dir voll zeigen!", rief sie ihm zu als sie schon los rannte. Natürlich in die vollkommen gegengesetzte Richtung von der Bibliothek.

--> Bibliothek
Mit Zitat antworten
  #834 (permalink)  
Alt 02.11.2014, 20:17
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Immortales

Arme kleine Sky. Katan wusste genau, dass sie nicht gewinnen konnte. Dafür hatte sie viel zu wenig Ahnung vom Stoff und das war definitiv zu viel um es innerhalb eines Tages nachzulernen. Selbst wenn sie die Nacht durchmachen würde. Aber zumindest hatte er dann etwas worüber er sich amüsieren konnte. Auf ihre Worte hin lachte er nur wieder und antwortete in belustigtem Tonfall: "Wir werden sehen." Dass es eigentlich unmöglich zu schaffen war ließ er einfach mal ungesagt... am Ende gab sie noch vorher auf. Das wäre schade und so lernte sie zumindest wirklcih mal ein wenig.
"Schade~" gab er nur belustigt zur Antwort und grinste das Mädchen schmal an. Er hätte sie tatsächlich gern beobachtet um zu sehen wie sie denn lernte, vielleicht hätte er ihr sogar ein wenig geholfen. Immerhin war sie seine Schülerin und außerdem spielte er fair. Aber sie wollte ja nicht, von daher ließ er es bleiben und nickte auf ihre Verabschiedung nur knapp. "Bis morgen dann." grinste er ihr nach und wartete bis sie - in die falsche Richtung - verschwunden war. Arme Kleine... wahrscheinlich brauchte sie schon die halbe Nacht um die Bibliothek überhaupt zu finden.
Er lachte leise und machte sich nun auf den Weg in sein Zimmer. War wenigstens mal wieder ein wenig Abwechslung vom grauen Alltag gewesen.

(-->schlafen-->See Minuial)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (15.12.2014 um 18:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #835 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 16:14
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

(Finsterholzwald mit Sharon-->)

Katan hatte dem Mädchen nur zustimmen können, er wollte ebenso wenig ein weiteres Mal auf das Wesen treffen. Vorerst zumindest. Irgendwann würde er das vielleicht müssen wenn er nicht selbst einen Weg fand wieder in sein eigentliches Alter zurückzukehren. Wie dem auch sei, er folgte Sharon schweigend aus dem Wald, sah sich nur immer wieder mit kühlen Blicken um und lauschte ihrer Erklärung. Die Forschung und Wissenschaft war weit voran geschritten. Das klang interessant. Damit würde er sich gewiss noch beschäftigen.
Als sie dann allerdings innerhalb des Gebäudes waren, merkte er schon was sie damit gemeint hatte. Die Lichtquellen zum Beispiel... oder ganz allgemein. Er sah überall Dinge die er nicht kannte und deren Funktion ihm noch nicht ganz klar war. Vor allem die Lichtquellen. Zuerst hatte er angenommen, dass sie möglicherweise magisch waren. Teilweise war das gewiss auch der Fall. Aber bei der ein oder anderen musste es eine wissenschaftliche Erklärung dafür geben, das war ihm selbst auch bewusst. Interessant... er würde Sharon später dazu befragen. Oder fragen ob es Bücher darüber gab damit er sich selbst damit beschäftigen konnte.
Als sie vor seiner Tür ankamen, blickte er kurz zu Sharon und dann wieder zu dem Holz das ihm den Weg in sein Zimmer versperrte. Wahrscheinlich würde er einen Schlüssel dafür haben. Irgendwo in seiner Kleidung. Er kruschte ein wenig herum und tatsächlich! Er fand einen. Rasch sperrte er auf und betrat den dahinterliegenden Raum. Das Zimmer war eher dunkel und auch die Möbel darin waren weitestgehend in dunklem fast schwarzem Holz gehalten. Es gab einige Bücherregal mit Büchern in den verschiedensten Sprachen, einen großen Schreibtisch mit einem bequemen Stuhl davor, Sofa, Sofatisch mit Glasfläche, ein sehr großes schwarz bezogenes Doppelbett das äußerst bequem aussah und so weiter. Auch große Fenster hatte der Raum und an einer Wand war eine Tür die wohl ins Badezimmer führte. Alles in allem ein Zimmer das ihm geschmacklich durchaus zusagte. Aber war wohl nicht verwunderlich, immerhin war es seines. Und sein Geschmack hatte sich wohl über die letzten ca. 200 Jahre nicht gänzlich verändert.
Sein Blick fiel auf den großen Flachbildfernseher der vor dem Bett stand und die vielen verschiedenen Spielekonsolen. Natürlich wusste er nicht worum es sich dabei handelte und sah mit einem leicht fragenden Blick zu Sharon: "Was ist das?" Sein Schweif bewegte sich unterdessen ruhig durch die Luft, zuckte nur hin und wieder ein wenig mit der Spitze, während Katan sich weiterhin interessiert umsah.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #836 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 17:18
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon Cores

Auch Sharon war ein wenig angetan von dem schönen Zimmer. Es war größer und umfangreicher als das der Schüler. Hier könnte sie es auch aushalten. Obwohl ihr Zimmer ihr auch zusagte. Es war zwar nicht ansatzweise so groß, wie das, aber sie hatte Platz um einen Schrank, Schreibtisch und Bett zu verstauen. Mehr brauchte sie auch nicht wirklich. Wenn sie Zeit in ihrem zimmer verbrachte, dann um zu schlafen, zu lesen, zu lernen oder um zu zeichnen. Auch als sie die ganzen Spielekonsolen entdeckte staunte sie nicht schlecht. Das hätte sie Katan gar nicht zugetraut. Sie hielt ihn für keinen, der gerne zockte, es rückte ihn in ein ganz anderes Licht, so dass Sharon sich ein breites Grinsen gar nicht verkneifen konnte. Sogar ein paar Spiele lagen neben dem Fernseher rum..
"Das ist ein Fernseher.. Okay, mit dem Namen kannst du bestimmt nichts anfangen, aber es ist mehr als schwierig zu erklären, wie es funktioniert, wenn man noch nie etwas von sowas gehört geschweige denn es mit eigenen Augen gesehen hat." Sie schaltete den Fernseher an und setzte sich aufs Bett. "Am besten zu erklären ist es, wenn man es ausprobiert.. Pass auf! Jetzt wirds spannend."
Der Fernseher ging an und es war die Aufschrift PlayStation zu erkennen.. Sie musste erneut grinsen. "Weißt du was? Wie wäre es, wenn wir etwas spielen?!" Katan schien ja gerne mit zocken die Zeit zu vertreiben, Sharon konnte das noch gar nicht so wirklich glauben.
"Mal gucken, was du so für Spiele hast.." Neugierig kniete sie sich vor den Fernseher und öffnete den Schrank des Fernsehertischchens. Sie staunte nicht schlecht, als sie die ganzen Spiele in dem Schränkchen sah.. sie konnte gar nicht sagen, wie viele es waren, es waren wirklich schon ein großer Haufen und von jedem etwas. "Was zum..." Ihr Grinsen wurde breiter und sie konnte sich nicht zusammenreißen laut loszulachen. "Scheint so, als hättest du einen Fimmel für Spiele.." Sie konnte gar nicht mehr aufhören breit zu Grinsen, vermutlich hatte Katan gar keine Ahnung davon, warum sie gerade so lachte. Sie zog einfach mal irgendein Spiel aus der Reihe. Far Cry 3... Okay, warum nicht? Sie schob die CD in die PlayStation, drückte Katan ein Gamepad in die Hand und startete das Spiel. "Du wirst sicher zurecht kommen.. Ich geh eben duschen." Sagte sie, in der Hoffnung, dass die Dusche keine 10 Meter von Katans Standort entfernt war.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #837 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 17:43
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Das breite Grinsen auf Sharons Gesicht verstand Katan nicht ganz, immerhin wusste er weder was ein Fernseher war, noch was die Konsolen für eine Funktion hatten. "Ein Fernseher..." erwiderte Katan fragend auf ihre Erklärung und musterte das 'Gerät' interessiert. Gut das was sie sagte, sagte ihm tatsächlich nicht viel. Nicht mal die Funktion hatte sie ihm erklärt. Er wusste also absolut nicht worauf er sich da einließ. Kurz überlegte er ob das ein Risiko war aber dann verwarf er den Gedanken. Sharon wirkte nicht so als wäre das gefährlich... eher... amüsiert. Warum auch immer. Er verstand es nicht.
Aufmerksam beobachtete er was sie tat und nickte nur knapp, mit einem undefinierbaren Blick, als sie den Fernseher einschaltete und sich aufs Bett setzte. "Okay..." kam nur kurz von ihm als er sich neben ihr nieder ließ und auf den Bildschirm blickte. Playstation? Kurz runzelte er die Stirn. Hatte das irgendwas mit spielen zu tun? Der Gedanke... gefiel ihm. Er mochte Spiele. Auch damals hatte er sie schon gemocht auch wenn es damals noch andere gewesen waren. Aber ein Spiel war ein Spiel. Sharon wirkte von Minute zu Minute amüsierter. Vor allem nachdem sie gemeint hatte sie sollten mal sehen was er so für Spiele hatte. Offenbar war es wirklich ein Spiel. Ein Spiel mit dem man verschiedene Spiele spielen konnte. Was für eine tolle Erfindung! "Scheint so..." erwiderte er mit einem leicht irritierten Blick. Seinen Augen konnte man allerdings unübersehbar ansehen, wie Interesse darin aufzuflammen begann. Echtes Interesse.
Als sie ihm nun das Gamepad in die Hand drückte und meinte sie wolle duschen gehen, sah er nur kurz zu ihr auf und erwiderte dann sich schon fast gänzlich auf den Bildschirm konzentrierend: "Tu das... bis gleich..." und damit untersuchte er schon mal das Gamepad und achtete gar nicht weiter auf das Mädchen. Das war wirklich ein Spiel! Eine Art Gerät mit dem man verschiedene Spiele spielen konnte. Das war erstaunlich! Eine tolle Erfindung. Er war schon gespannt was für eine Art von Spiel das war. Und offenbar hatte er ja viele verschiedene. Wie Sharon bereits gemeint hatte, fand er sich tatsächlich sehr schnell im Spiel und mit den Funktionen zurecht. Vor allem da das Spiel von Anfang an startete und ein Tutorial hatte. Und Katan war... begeistert. Das war unglaublich! So eine tolle Maschine! Und offenbar hatte er mehrere von der Sorte! Er setzte sich etwas bequemer auf dem Bett zurecht, in einen Schneidersitz und begann voll konzentriert das Spiel zu zocken. Nach weniger Minuten hatte er den Dreh vollkommen raus und war ganz und gar im Spielfieber. Sein Blick war konzentriert und voller Interesse, nicht unglaublich begeistert aber doch unübersehbar angetan von dem was er gerade tat. Sogar sein Schwanz bewegte sich mitfiebernd auf dem Bett hin und her. An Sharon dachte er gerade schon gar nicht mehr so richtig. Nun zumindest würde er solange nicht an sie denken bis sie sich möglicherweise zu weit von ihm entfernte. Immerhin würde er dann schwächer werden und das würde er merken. Er wusste nicht ob die Dusche 10 Meter von ihm entfernt war oder nicht, immerhin hatte er keine Erinnerungen an diesen Ort.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #838 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 18:46
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon Cores

Auch das Bad war viel größer, als das, welches Schüler in ihren Zimmern hatten. Ob es nun 10 Meter waren? Könnte sei, vielleicht auch etwas weniger.. und tatsächlich wurde sie etwas müder, als sie unter die dusche stieg, aber es hielt sich noch in Grenzen, sie würde es aushalten. Das Ganze dürfte noch lustig werden, besonders, da sie noch gar nicht wussten, wo sie anfangen sollten zu suchen.. in der Bibliothek vielleicht? Vielleicht hatte Katan ja eine Idee. Sie stellte das Wasser an, schäumte sich ein und brauste sich gründlich ab. Danach nahm sie sich ein Handtuch, um sich abzutrocknen und zog sich bis zur Boxershorts und Tshirt an. Als sie dann wieder zurück zu Katan trat sah sie, wie er voll konzentriert auf den Bildschirm starrte und sofort kam das Grinsen in ihrem Gesicht zurück. Er hatte es wirklich schnell verstanden und zu Sharons Verblüffen war er echt gut, obwohl er vor ein paar Minuten nichtmal ne Ahnung hatte, was überhaupt ein Fernseher war.
Mit Anlauf schmiss sie sich neben Katan ins Bett, so dass sie wieder hochgefeuert wurde. Das Bett war echt angenehm weich, da wurde man ja schon fast neidisch. "Du hast den Dreh ja schon voll raus, kaum zu glauben!" Sie sah zu Katan hoch und es war echt amüsierend, wie konzentriert und gefesselt er von dem Spiel war.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #839 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 19:00
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katan hatte durchaus bemerkt dass er ein klein wenig müder wurde aber es hielt sich so weit in Grenzen dass es seine Konzentration nicht beeinflusste. Dafür hätte es aber auch wirklich extrem sein müssen, immerhin war er ein sehr gut durchtrainierter... Krieger. Oder wie auch immer man es nennen wollte. Er hatte jedenfalls schon unter sehr sehr schlimmen Bedingungen seine Konzentration bewahren müssen. Wahrscheinlich war das auch der einzige Grund weshalb sein wohl gebrochenes Handgelenk ihn nicht allzu sehr einschränkte oder behinderte beim spielen.
Erst als Sharon sich plötzlich neben ihn auf das Bett warf wurde er so halb aus seinen Gedanken und seiner Konzentration gerissen. Dabei fiel ihm auch der immer stärker werdende Schmerz in seinem Handgelenk auf. Ach ja... das hatte er fast vergessen. Oder verdrängt. Er drückte auf den Knopf der eine Art Spielpause einlegte und legte den Kontroller neben sich auf das Bett, blickte zu Sharon hinunter und legte den Kopf leicht schräg als er interessiert und durchaus in einem angetanen Tonfall erwiderte: "Das ist wirklich eine erstaunliche Erfindung. Damit kann ich so oft und viel spielen wie ich es möchte und muss mir nicht mal jemanden suchen der mit mir spielt. Wirklich praktisch..." Katan liebte Spiele...
Trotzdem musste er jetzt vorerst damit aufhören und betrachtete sein rot gewordenes, blutunterlaufenes Handgelenk an. Die Haut war an der Stelle des Bruchs grün und bläulich verfärbt. Sah definitiv schmerzhaft aus. "Ich sollte mich um mein Handgelenk kümmern... zumindest einen geschienten Verband drum machen. Weißt du ob ich hier irgendwie Verbandszeug oder ähnliches habe? Wo bewahrt man sowas in dieser Zeit auf? Normalerweise müsste ich sowas gewiss irgendwie in meinem Zimmer haben wenn ich mich nicht grundlegend verändert haben sollte in den letzten 200 Jahren..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #840 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 19:49
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon Cores

Das Mädchen rollte sich auf den Rücken, als Katan das Spiel auf Pause stellte, schaute ihn an und hörte zu, was er zu sagen hatte. Es war wirklich ausgesprochen lustig, wie fasziniert er von dem Spiel war. "Nicht wahr? Und von solchen praktischen Erfindungen gibt es noch einige mehr."
Dann fiel auch ihr Blick auf die gebrochene Hand von Katan. Sie sah echt nicht gut aus und Sharon musste ihr Gesicht etwas verziehen, so schmerzhaft sah es aus. Aber Katan schien keinen Schmerz zu zeigen, was sie allerdings schon von ihm kannte.
"Ich weiß nichts von einem Verbandskasten, also kann sehr gut sein, dass du hier einen hast, aber ich wüsste nicht wo. Wir haben hier an der Schule aber einen Krankenflügel, da gibt es eigentlich alles, was man braucht, wir könnten dort hingehen.."
Sie sprang auf, ging ins Bad und zog sich ihre Hose sowohl ihre Schuhe wieder an. "Kommst du? Ich glaube, es geht schneller, eben zum Krankenflügel zu gehen, als hier zu suchen"
Außerdem gab es dort sicher mehr, um etwas zu behandeln.
Es dauerte keine 5 Minuten, da waren sie schon vor der weißen Tür des Krankenzimmers. Sharon stieß sie auf und schon drängte sich der unangenehme, typische Krankenhausgeruch von Medikamenten und Desinfektionmittel in die Nase.

Krankenflügel mit Katan =>
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.