Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #841 (permalink)  
Alt 26.02.2015, 22:44
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Finterholzwald mit Katan =>

Sharon hätte es wirklich interessiert, an was der jüngere Katan sich als letztes hätte erinnern können. Seine Antwort verwirrte sie ein wenig, sie hatte gar nicht danach gefragt, woran er sich als erstes erinnern konnte, sondern woran als letztes! Sie hätte allgemein mehr aus der Zeit erfahren, doch beließ es einfach bei seiner Antwort.
"Nee.. dein späteres Ich hat die nicht mehr, das weiß ich genau.. Vielleicht durch irgendeine Magie oder so?" Schließlich gab es vieles, was Sharon sich gar nicht erdenken konnte in der magischen Welt, warum nicht auch Beautycenter, in denen man Unreinheiten, oder sonst was, einfach so entfernen könnte..?
Evelyn ließ wirklich eine Weile auf sich warten und Sharon wurde schon ein wenig ungeduldig. Es sollte aber gar nicht mehr zum Treffen der drei kommen, denn Katan schien erneut etwas aufgespührt zu haben, zumindest war irgendetwas nicht gut. Er packte sie am Handgelenk und zog sie mit sich. Er war zu stark, um sich aus dem Griff zu winden, aber vielleicht war es auch besser das gar nicht zu tun... trotz Evelyn.. arme Evelyn, falls sie kommen sollte und sie waren einfach nicht da, das konnte man gar nicht verantworten.
Als Katan ihr in seinem Zimmer erklärte, es wäre das Monster von vorhin gewesen, drehte sich Sharons Magen um. Sie wollte nicht, dass Evelyn mit dem Ding draußen alleine war, wobei sie vermutlich auch das hinkriegen sollte. Trotzdem. Es gefiel ihr einfach nicht, dass dieses Wesen draußen seine Runden zog. "Das gefällt mir nicht.." sagte sie und schaute Katan gequält an. "Es soll verdammt nochmal verschwinden!" Murmelte sie ein wenig schläfrig, wàhrend sie den Weg ins Bad antrat. Katan nach einer Zahnbürste zu fragen, msachte vermutlich nicht so großen Sinn, also ging sie selbst auf die Suche nach einer, welche sie in einem Bruchteil einer Minute fand und aus ihrer Hülle befreite.
Nach dem Zähneputzen taumelte die benommen zurück zum Bett, um sich auf den Bauch fallenzulassen. "Schlafen ist eine gute Idee" Nuschelte sie in die Bettdecke, kniff Katan ohne einen bestimmten Grund in die Seite und krabbelte unter die Decke.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #842 (permalink)  
Alt 26.02.2015, 23:06
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

"Hm..." machte Katan nur nachdenklich und abermals tief in Gedanken versunken. Durch irgendeine Magie... das ganz gewiss. Aber unter Garantie nicht um sich die Narben zu entfernen. Das war schlichtweg nicht möglich. Es musste irgendetwas mit ihm passiert sein. Nur was? Wäre es dann so eine gute Idee wieder zu seinem älteren Ich zu werden? Vielleicht wäre es besser so zu bleiben und einfach weiter zu machen... ab diesem Zeitpunkt sein Leben weiter zu leben. Ein durchaus verlockender Gedanke, allerdings würde er das nicht tun. Es war schlichtweg zu gefährlich. Er wusste nicht welche und was für Feinde sein gegenwärtiges Ich hatte und diese würden gewiss auch sein jüngeres Ich erkennen. Wobei Sharon meinte er hätte für gewöhnlich schwarze Haare und dachte seine Naturhaarfarbe wäre eine Verwandlung...
Er schob die Gedanken beiseite und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die Dunkelhaarige. "Du machst dir Sorgen um deine Freundin." stellte er auf die Worte des Mädchens fest. Sie hatte es nicht direkt gesagt aber er las es zwischen den Zeilen. War wohl auch normal, Sterbliche dachten so. "Das Wesen ist hinter mir her, es wird sie also gewiss nicht behelligen solange sie nicht mit mir unterwegs ist." Und selbst dann war es unwahrscheinlich wie Sharon ja schon selbst miterlebt hatte. Es hatte sie erst beachtet nachdem sie es angegriffen hatte. Stellte sich nur die Frage was es von ihm wollte. Er würde es herausfinden müssen. Sobald wie möglich.
Das Mädchen verschwand im Badezimmer und kam dann mit frischem Atem wieder. Scheinbar hatte sie sich die Zähne geputzt. Was für ein Glück das Menschen da in dieser Zeit scheinbar ganz automatisch Wert darauf legten. Plötzlich kniff Sharon ihn einfach mal so in die Seite und krabbelte dann unter die Bettdecke. Eine seiner Augenbrauen hob sich. Was zur Hölle sollte das denn jetzt? Er schüttelte Augenrollend den Kopf und verschwand dann selbst kurz im Bad. Es dauerte ein wenig bis er alles herausgefunden hatte was er brauchte, putzte sich die Zähne und wusch sich das Gesicht und die Hände und Arme. Wirklich interessant wie die Zahnbürsten in dieser Zeit von der Beschaffenheit her waren. Doch er dachte nicht mehr groß darüber nach und ging zurück ins Schlafzimmer. Hm. Ein Doppelbett. Musste er jetzt mit dem Mädchen in einem Bett schlafen? Er sah sich kurz um, entdeckte ein Sofa. Sah zwar bequem zum sitzen aus aber zum schlafen? Wohl kaum. Allzu weit von Sharon entfernen konnte er sich auch nicht. Vor allem über einen längeren Zeitraum. Ein unwilliges Geräusch kam ihm über die Lippen als er auf das Bett zuging. Nun gut... das musste schon irgendwie gehen. Er schob Sharon so weit ans andere Ende des Bettes wie möglich ohne dass sie herunter fiel und legte sich dann soweit weg wie möglich von ihr auf die andere Seite des Bettes. Das musste erstmal genügen. Gefallen tat es ihm trotzdem nicht. Das war... zu nah. So würde er nie schlafen können.
Dachte er zumindest. Doch nachdem er sich unter die Decke gekuschelt hatte, dauerte es nur ein paar Stunden - ja Stunden - bis er doch endlich und mit einem weniger guten - eigentlich sogar sehr unwohlen - Gefühl einschlief. Nicht dass es an Sharon direkt lag. Also an ihrer Person. Oder ihren Charakter. Es lag nicht daran, dass sie sie war, sondern daran dass sie einfach... 'jemand' war.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #843 (permalink)  
Alt 27.02.2015, 16:43
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon Cores

Als Sharon ihre Augen öffnete, lag sie ganz am Ende des Bettes. Sie hatte gestern gar nicht mehr gemerkt, wie Katan sie beiseite geschoben hatte, sie schlief einfach schon zu fest. Müde strich sie sich übers Gesicht und schaute über ihre Schultern zu Katan, welcher auch dicht an der Bettkante lag. Das durfte doch wohl nicht sein.. Das konnte sie wirklich nicht verstehen. Er trug sie nackt durch eine Höhle, zog sie extra zu sich hin, um sich zu wärmen, aber nun konnte er nicht mit ihr nebeneinander liegen? Sie verstand ihn wirklich nicht. Das verlangte danach, ihn ein bisschen zu ärgern. So leise wie möglich, bewegte sie ihr Bein unter der Decke richtung Katan, legte ihren Fuß auf seinen Rücken, um ihn danach mit voller Kraft von der Bettkante zu rollen.
"AUFWACHEN!" brüllte sie und fing daraufhin an zu lachen. Dann kugelte sie sich elegant aus dem Bett und ging ins Bad, um sich zu waschen und die Zähne zu putzen. Ob Katan ihr etwas zum Anziehen bereit stellen würde? Der jüngere Katan würde ja eigentlich nicht viel dazu sagen können, oder? Sie spuckte die Zahnpasta wieder aus und ging zum Schrank, um sich dort Klamotten rauszuwühlen. Schwarz... schwarz schwarz und nochmehr schwarz.. das hatte sie aber auch nicht anders erwartet. Sie seufzte kurz und schaute ein wenig, ob sich nicht etwas finden lassen würde. Ein Tshirt.. jetzt brauchte sie nur noch etwas, was sie drüber tragen konnte. ein Pulli! Das war gut. Immerhin Geschlechtsneutral. Sie schnappte sich die beiden Sachen, verschwand im Bad, um dann kurz dadrauf in seinen Sachen und ihrer Hose wieder aufzutauchen. War ziemlich bequem, ein wenig groß, aber doch überaus bequem.
"Wir können doch heute in die Bibliothek, du wolltest doch eh mal schauen, wie wir diese Dinger loswerden und vielleicht findest du auch Informationen über das Wesen.."
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #844 (permalink)  
Alt 27.02.2015, 16:58
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katans Schlaf war alles andere wie angenehm oder schön gewesen. Genau genommen hatte er sogar eher schlecht geschlafen. Diese Anwesenheit einer weiteren Person und das im selben Bett... das war definitiv nicht erholsam oder angenehm. Es störte seine Ruhe und sein Wohlbefinden. Vielleicht hätte er Sharon doch ins Bad sperren sollen. Wie um diesen Gedankengang zu bestätigen, wurde er urplötzlich aus dem Schlaf gerissen als er mit einem lauten Poltern auf dem Boden landete. Was zum Teufel?! War da gerade ein Fuß auf seinem Rücken gewesen...? Sharons Lachen bestätigten dies. Dieses.... MISTSTÜCK!
Unwillig runzelte er die Stirn und erhob sich rasch vom Boden um dem Mädchen einen vernichtenden Blick zuzuwerfen. "Ich hätte dich ins Badezimmer sperren sollen." zischte er ihr nur knapp zu und beobachtete dann wie sie im Bad verschwand. Vielleicht würde er das das nächste Mal wirklich tun. Sie dort einsperren. Sollte sie doch auf dem Boden schlafen. Während Sharon sich offensichtlich frisch machte, versuchte Katan - vergeblich - seine Haare ein wenig in Form zu bringen aber es war verschwendete Müh. Sie blieben wild und wirkten weiterhin ein wenig zerzaust. Wie immer eben. Als Sharon schließlich wieder kam ging er selbst kurz ins Bad und machte sich fertig.
Nur um dann beim verlassen wieder auf Sharon zu treffen die abermals hinein ging. Was hatte sie nur mit diesem Raum?! Reichte einmal frisch machen nicht? Frauen... anstregende Lebewesen... Er schüttelte den Kopf und warf nun selbst einen Blick auf den Schrank, bzw. hinein. Gut zumindest hatte sein Geschmack sich nicht vollkommen verändert. War doch schon mal was. Er zog gerade eine frische schwarze Jeans und ein schwarzes Shirt aus dem Möbelstück als die Brünette wieder den Raum betrat. Sie trug nun einen frischen Pullover, scheinbar einer der ihm gehört hatte, woher sonst sollte sie den plötzlich hervorgezogen haben.
Er sagte nichts weiter dazu und meinte nur resignierend Seufzend: "Ich ziehe mir am besten auch frische Klamotten an." Ohne groß auf die Anwesenheit des Mädchens zu achten, zog er sich das Oberteil aus welches er bisher getragen hatte, schob sich auch die Hose über die Hüften und Beine und nahm sich die frischen Klamotten um diese anzuziehen. Die schwarze Jeans und ein schwarzes Shirt. Darüber zog er die schwarze Lederjacke die er bisher getragen hatte und während Sharon die Bibliothek ansprach, machte er sich noch daran sich die Springerstiefel wieder anzuziehen. "Gut machen wir das. Je früher wir die Teile loswerden desto besser...." murmelte er beiläufig auf ihren Vorschlag, erhob sich schließlich wieder und strich seine Klamotten weitestgehend wieder glatt. "Dann gehen wir gleich los. Du gehst voraus, ich weiß nicht wo die Bibliothek ist." forderte er das Mädchen nun zum gehen auf und schob sie dabei gleich vor sich her und aus der Tür, die er hinter sich wieder schloss. Na dann... hoffentlich fanden sie etwas interessantes in dieser Bibliothek...

(-->Bibliothek mit Sharon)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #845 (permalink)  
Alt 18.03.2015, 23:15
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

(Bibliothek mit Sharon-->)

So gut wie jeder war also älter als Evelyn... dann musste sie ja wirklich steinalt sein. Älter als er. Musste schon deprimierend sein so alt zu sein und trotzdem schwächer als sehr viele die viel jünger waren als sie. Aber gut, Katan war auch verdammt stark. Er übertrumpfte viele die viel älter waren als er... und auch sehr stark... Egal. Er dachte nicht weiter darüber nach und hatte sich danach ohnehin mehr als genug zu ärgern gehabt. Vor allem als diese verdammte Elfe auch noch zu kichern begonnen hatte. Und nicht nur die... Sharon brach sogar in Gelächter aus!!!! Er warf allen beiden einen finsteren Seitenblick zu und kümmerte sich dann wieder um das Buch. Robin war ja ohnehin schon wieder gegangen. Nachdem nun auch Evelyn sich verabschiedete und Sharon ihm das Buch aus den Händen nahm, hieß es dann wohl auch für ihn, dass es Zeit war zurück in sein Zimmer zu gehen. Mit Sharon. Der Gedanke behagte ihm nicht...
Es ließ sich jedoch leider nicht vermeiden und so folgte er ihr nach kurzem Zögern auch schon mit einem resignierenden Seufzen. Allerdings achtete er penibelst darauf, dass sie nicht von irgendwelchen Schülern, Lehrern oder überhaupt irgendwem gesehen wurden. Er konnte sich erinnern, dass irgendwelche Mädchen sie aus seinem Zimmer hatte kommen sehen, allerdings war er da jünger gewesen und auch seine Haare und Bart hatten anders ausgesehen. Wahrscheinlich hatten sie ihn eher für 'Katans Bruder' gehalten oder etwas in der Art. Auf jeden Fall bezweifelte er, dass sie ihn als ihn erkannt hatten. Aber jetzt sah das ganze natürlich wieder etwas anders aus... folglich passte er sehr genau auf. In seinem Zimmer angekommen, schloss er die Tür hinter sich sogar ab, ließ den SChlüssel allerdings von innen stecken. "Sharon..." begann er nun langsam und drehte sich zu dem Mädchen um, warf ihr einen warnenden Blick aus seinen glühenden, pulsierend immer wieder aufleuchtenden Augen zu: "Wenn du mein Zimmer verlässt, dann pass auf, dass dich niemand sieht. Dir ist es vielleicht egal wie die SChüler oder Lehrer oder wer auch immer über dich spricht, aber für MICH kann es gravierende Folgen haben wenn dich jemand aus meinem Zimmer kommen sieht. Hast du das verstanden?" Er hoffte es mal. Und er nahm auch mal an, dass sie wusste auf welche Szene er da gerade anspielte. Zum Glück konnte sie ohne ihn das Zimmer ohnehin nicht verlassen, aufgrund der Distanz die sie nicht überschreiten durfte. Trotzdem hatte er es ihr einfach noch einmal einschärfen wollen.
Nun allerdings seufzte er erstmal resignierend und warf einen kurzen, sehr kurzen Blick zu seinen Konsolen. Mein Gott... er würde so gerne endlich mal wieder spielen. Er fühlte sich schon fast auf Entzug! Wann hatte er das letzte mal ein Spiel gespielt?! Es musste ja nicht unbedingt ein Videospiel sein... aber irgendeines eben! Unwillig verzog er das Gesicht und meinte schließlich knapp: "Ich geh ein Bad nehmen. Fass nichts an und mach nichts kaputt. Am besten setzt du dich einfach hin und tust gar nichts." Sehr schön. Damit wäre das geklärt und er wartete ihre Antwort gar nicht mehr ab bis er auch schon im Bad verschwand und das Badewasser einließ. Während dieses in die Wanne lief, begann er damit sich die Kleidung vom Körper zu schälen. Bah. Die war schon echt dreckig und blutverkrustet und zerstört. Die konnte man danach wirklich wegwerfen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (18.03.2015 um 23:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #846 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 00:08
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Etwas müde tapste Sharon auf Katans Zimmer zu. Schüler und Lehrer schienen schon alle schlafen gegangen zu sein, oder zumindest auf ihren Zimmern. Er wartete, bis Katan aufgeschlossen hatte und tapste weiter, bis zum Bett, wo sie sich fallen ließ und Katans Predigt zuhörte. Sie nahm es aber gar nicht wirklich ernst, für sie war es immerhin irgendwie selbstverständlich. "Hm, stellt sich nur die Frage, warum ich mich einfach so vor die Tür stellen sollte. Ich könnte doch eh nicht wirklich irgendwo hin, ohne, dass du mitkommst. Es sei denn, ich würde gerne in ohnmacht fallen oder sterben.."
Als Katan daraufhin ins Bad gehen wollte, um zu duschen, brachte Sharon nur ein "Okay" über die Lippen und schloss für kurze Zeit die Augen. Sie würde auch jetzt gerne duschen, am besten so schnell wie möglich. Aber wenn Katan zuerst baden wollen würde, dann würde sie die Zeit eben sinnvoll nutzen und ein wenig stöbern. Auch wenn Katan gesagt hatte, sie solle nichts anfassen. Genau das war doch gerade das, was sie dazu verleiten würde! Interessiert erhob sie sich vom Bett mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Wer hatte schon die Möglichkeit das Zimmer seines Lehrers zu durchsuchen? Auf jeden Fall nicht viele. Wo sollte sie anfangen? Ihr Blick glitt durch das große, dunkle Zimmer, fiel dann auf den Schreibtisch. Schreibtische waren gute Orte, um zu durchsuchen. Zumindest kamen dort immer die besten Sachen bei raus. Ihre Finger glitten über das dunkle Holz zur ersten Schublade und öffneten sie. Kurz durchwühlte sie das Papier, welches sich darin befand, schien aber eher uninteressant zu sein. Die zweite hingegen war eher interessant. Waren das... Zeichnungen? Interessiert nahm sie das Papier aus der Schublade und legte es auf den Tisch, um es genauer zu betrachten. Es waren Tatsächlich Zeichnungen. Auf dem ersten Blatt waren ein paar Kreaturen drauf, die Sharon noch nicht wirklich gesehen hatte, aber hübsch waren sie nicht wirklich, dennoch extrem gut und detailliert gezeichnet. Sharon mochte zeichnen und konnte es selbst auch wirklich gut, was wohl der Grund war, warum sie sich für diese Zeichnungen gerade so interessierte. Die Striche sahen präzise und gut gesetzt aus. Das gefiel Sharon... Hatte katan das gezeichnet? Das hätte sie von ihm wirklich nicht erwartet, obwohl das mit der Zuneigung zu Kindern wohl auch nicht. Der mann steckte einfach voller Überraschungen
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #847 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 00:22
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Das Bad war wirklich ausgesprochen angenehm gewesen, auch wenn Katan leider nicht hatte Nintendo spielen können. Der lag in seinem Zimmer... und das wäre auffällig gewesen hätte er ihn noch gesucht bevor er baden gegangen war! Verdammt. Das ganze Blut, der Dreck, alles wusch er sich von der Haut. Auch seine Haare waren danach endlich wieder sauber und das Fell seines Schweifes auch. Wobei das so oder so sauber war weil er darauf immer achtete! Aber trotzdem. Vollkommen entspannt und schon leicht schläfrig stieg er wieder aus der Wanne, trocknete sich so proforma ab und wickelte sich dann ein Handtuch um die Hüften. Gut das passte und saß fest und abrutsch sicher. Dann konnte Sharon jetzt seinetwegen duschen. Nun also nur mit dem Handtuch bekleidet, die Haare noch feucht und auf seine nackte, tätowierte Brust tröpfelnd, trottete er lautlos auf die Tür zu, öffnete auch diese ohne das geringste Geräusch und... fand Sharon nicht dort vor wo er sich zurückgelassen hatte.
Warum zum Teufel musste sie sich durch sein Zimmer bewegen! Sie sollte gefälligst gehorchen wenn er etwas zu ihr sagte! Sein Blick wanderte durch den Raum und er fand sie am Schreibtisch vor, wo sie seine Papiere durchwühlt hatte. Mit einem Augenrollen tapste er geräuschlos auf sie zu, bis er direkt hinter ihr stand. Einen Augenblick lang beobachtete er sie dabei wie sie die Zeichnungen betrachtete die er gemacht hatte, bevor er auch schon seine Hand direkt neben ihr auf dem Schreibtisch abstützte und sich nah zu ihr hinunter beugte. "Was treibst du denn da?" raunte er ihr mit einer leicht gehobenen Augenbraue und in einer dunklen Tonlage, nah an ihrem Ohr, zu. "Hatte ich nicht gesagt du sollst nichts anfassen?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #848 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 00:56
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Dsa Mädchen bemerkte gar nicht, wie Katan hinter ihr stand und sie eine Zeit lang beobachtete, wie sie seine Zeichnungen anschaute. Erst als Katan seine Hand auf den Tisch stützte und sie seine Stimme ganz nah an ihrem Ohr hörte, zuckte sie ertappt so stark zusammen, dass sie ihm ausversehen die Schulter gegens Kinn haute und einen erschrockenen Ton von sich gab. Ihr Herz begann ganz schnell an zu hämmern und sie krallte sich an dem Holz fest, um sich wieder zu beruhigen. Am liebsten wäre sie ganz schnell aufgestanden und unter die Decke gekrabbelt vor Schreck, doch das verkniff sie sich. "Oh tut mir leid!!!" Gab sie immernoch etwas aufgebracht von sich und ordnete nervös die zettel, so dass sie perfekt übereinander lagen. "Obwohl ich dich verprügeln sollte, dass du mich so erschreckst" Als sie sich etwas beruhigt hatte, sank ihr Kopf noch müder und erschöpfter als zuvor auf die Holzplatte. Ein paar Mal atmete sie noch kurz ein und aus, bis sie sich wieder gefangen hatte. Nun war der Moment der Scham gekommen und Sharons Wangen liefen knall rot an. Mit einem kurzen Blick zu Katan, musste sie feststellen, dass er halb nackt und nass hinter ihr stand, was das Ganze nicht wirklich besser machte! ".. Ich.. geh dann auch mal duschen.." meinte sie nur schnell und war schon im Bad verschwunden, wo sie sich dem Kleid, Korsett und der Unterwäsche entlegte und in die Dusche sprang. Erst jetzt konnte sie wirklich sehen, mit wie vielen Verletzungen sie übersät war. Sie stellte das Wasser auf etwas kälter, das würde ihrer Haut vermutlich besser tun, als heißes. Danach zog sie sich wieder ihre Unterwäsche an und tat es Katan gleich, indem sie das Handtuch um ihren Körper wickelte. Danach putzte sie ihre Zähne und ging wieder zurück zu Katan ins Zimmer, wo sie sich wieder aufs bett legte. "Ich mag deine Zeichnungen übrigens... und.. du hättest doch sicher irgendwie Klamotten, oder so?"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #849 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 01:16
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Nachdem Katan das Mädchen angesprochen hatte, erschrak sie so heftig, dass sie ihm sogar ihre Schulter gegen das Kinn rammte. Zu ihrem Glück war Katan sehr hart im nehmen und so rieb er sich nur kurz mit der Hand leicht über die malträtierte Stelle, während er die Brünette aufmerksam beobachtete und ihren Entschuldigungen lauschte. Als sie dann allerdings noch hinzufügte sie solle ihn verprügeln weil er sie so erschreckt habe, erschien sogleich auch schon ein amüsiertes Grinsen in seinem Gesicht: "So? Das wäre sicher ein amüsanter Versuch." Er lachte leise und belustigt auf und fügte dann nur noch amüsierter und sich wieder zu ihr vorbeugend hinzu: "Vielleicht sollte lieber ich dich bestrafen dafür dass du meine Sachen durchwühlt hast."
Allerdings richtete er sich recht schnell wieder auf und warf selbst einen kurzen Blick auf die Bilder die sie betrachtet hatte. Es waren Skizzen von Kreaturen die er beobachtet hatte. Sowas tat er öfter mal. Allgemein seine Beobachtungen skizzieren. Als er sah wie Sharon plötzlich knall rot anlief, legte er leicht den Kopf schräg und musterte sie einen Augenblick nachdenklich. Was hatte sie denn jetzt auf einmal? Auf den Gedanken dass er halbnackt vor ihr stand und es möglicherweise daran liegen konnte kam er in dem Moment gar nicht. Über sowas dachte er auch eher selten nach. Da stammelte sie auch schon, dass sie duschen gehen würde.
Amüsiert grinsend sah er ihr nach, schüttelte seinen Kopf und ging auf seinen Schrank zu um sich eine frische Boxershort anzuziehen. Kurz überlegte er ob er noch mehr anziehen sollte, beließ es dann aber dabei. Kurz darauf kam ohnehin die Brünette schon wieder in den Raum und ließ sich auf seinem Bett nieder. Als er die Träger ihres BHs sah, verzog er kurz das Gesicht. Sie trug doch nicht ernsthaft wieder die Unterwäsche die sie nun schon seit Tagen getragen hatte... und das auch noch in der mittelalterlichen Welt... Gerade als er ihr anbieten wollte ihr etwas von seinen Klamotten zu geben, fragte sie selbst danach und er nickte nur knapp darauf. Im Schrank wühlte er kurz herum, zog eine schwarze Boxershort und ein schwarzes von seinen eher engeren Shirts heraus. Das dürfte für Sharon wohl recht bequem sein. Zumindest würde es weder eng am Körper anliegen, noch so weit sein, dass sie genauso gut nichts hätte tragen müssen. "Hier..." er reichte ihr die Kleidung und zog sie dabei auch mit der selben Bewegung am Arm wieder vom Bett, so dass sie direkt vor ihm zum stehen kam. "Zieh dich besser komplett um... ist wahrscheinlich nicht gerade angenehm in den alten Sachen zu schlafen..." Damit trat er dann auch schon auf die Seite und ließ sich auf sein Bett fallen. Er wartete noch bis Sharon - schätzungsweise mal - im Bad verschwand und rollte sich dann auf die Seite um für einen Augenblick die Augen zu schließen. Nur kurz, solange bis sie wieder kam. Nur leider war der Schwarzhaarige längst so übermüdet, dass es kaum ein paar Herzschläge benötigte da war er auch schon mit einem friedlichen Ausdruck im Gesicht eingeschlafen. Er war nicht mal dazu gekommen sich zuzudecken so schnell war das gegangen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #850 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 01:35
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katan schien sich also ziemlich darüber zu amüsieren, dass sie sich so erschreckt hatte! "Ich denke, wir dind jetzt quitt, meinst du nicht?" Grinste sie daraufhin auch ein wenig. "Ich bin sicher, ich würde dich richtig fertig machen, in einem Zweikampf!" Was sie in einem so ironischem Tonfall zu ihm sagte, dass man es gar nicht anders deuten konnte.
Dann gab er ihr eines deiner Tshirts und eine Boxershorts, mit der Sharon dann auch schon sofort im Bad verschwand, um sich ihrer alten Unterwäsche zu entlegen und Katans Sachen anzuziehen.
Als sie wieder aus dem Bad kam und sich umgezogen hatte, sah sie, wie Katan schon schlief. Nur in Boxershorts gekleidet und oberhalb der Decke. Da war wohl jemand müde gewesen, besonders, weil Sharon ja gar nicht lange im bad verschwunden war. Sie legte sich neben dem Schwarzhaarigen und drehte sich zu ihm, so dass sie ihn noch eine Weile betrachten konnte. Irgendwie gefiel Sharon der Anblick. Dann wanderte ihre Hand kurz zu seinem Schweif, um vorsichtig drüberzustreichen. Das war ja verdammt nochmal süchtig machend... wie unfair... Es verleitete sie dazu noch ein paar mal durchzugehen, ehe sie ihre Hand wieder zurückzog und die Augen schloss
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.