Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #901 (permalink)  
Alt 09.04.2015, 02:17
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Dass Katan die Sachen, die sie nach ihm warf, so gekonnt auffing, war ja noch deprimierender. Hätte Katan das ausgesprochen, was er dachte, wäre sie vermutlich verzweifelt auf Katan draufgesprungen und hätte ihn geschlagen. Seine Regeln... Das hätte Sharon ganz und gar nicht gefallen, wenn er das gesagt hätte. Als wäre sie kein Lebewesen, das Rechte hatte. Sie hätte nicht fassen können, wie egoistisch man sein kann, oder wie... wie man jemanden so ärgern konnte. Oja, Katan hatte es drauf sie zu ärgern. Und wenn sie ihn ärgerte... tzzz. Aber Gott sei dank hatte er es ja nicht ausgesprochen. Sie hörte wie der Schlüssel ins Schloss fiel und er das Wasser anstellte. Es erklang nur noch ein leises seufzen von ihr, ehe sie sich vollkommen entspannte. Sie gönnte ihm diese win-win-Situation ganz und gar nicht und sie musste drunter leiden! Eigentlich hätte sie jetzt gedacht, dass sie in Ruhe gelassen werden würde... aber nichts da! sofort sauste ein Strahl Wasser in ihr Gesicht und presste ihre Augen vor Schreck zusammen. War das.... sein voller Ernst?!? Winselnd und jammernd wischte sie sich verzweifelt das Wasser aus dem Gesicht. "Du hast da doch nicht tatsächlich eine Wasserpistole?" Sagte sie ruhig und ließ ihre Augen weiter geschlossen, säufzte aber nochmal tief und verzweifelt. Er musste es lieben sie zu ärgern.... Sie öffnete dann doch ganz kurz die Augen, um sich zu vergewissern. Ja, es war tatsächlich eine Wasserpistole. Tief ein und ausatment blieb sie liegen. Unglaublich. Sie wusste nicht, ob sie sich ärgern sollte, oder lachen, weil es einfach so unglaublich war, wie er sie einfach ärgerte!! "Das grenzt nicht nur an Mobbing... das IST Mobbing!" Sie schloss wieder ihre Augen und versuchte ruhig zu bleiben. "Weißt du... du bist ein Sadist... und ein Spielkind!" Ja, das war er wirklich und sie konnte nicht anders, als zu grinsen. Das war doch einfach verrückt. "Es muss dich ganz schon zufriedenstellen mich so zu ärgern... und wenn ich dich dann mal ärgere.... du bist ein Egoist!" Schmiss sie ihm sämtliche Vorwürfe an den Kopf, eher für sich, als für ihn. Es würde ihn ja eh nicht kümmern.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #902 (permalink)  
Alt 09.04.2015, 02:39
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Arme kleine Sharon. Das schien ihr wirklich gar nicht zu gefallen. Aber ihre Reaktion auf das Wasser in ihrem Gesicht war wirklich lustig. Auf ihre ruhige Frage hin erwiderte er nur unüberhörbar belustigt: "Wer weiß? Du kannst ja nachsehen." Wieder erklang ein leises Lachen seinerseits. Sie hatte recht, es gefiel ihm sie zu ärgern. Aber sie machte es ihm auch wirklich mehr als leicht. Und es hörte nicht auf. Ganz und gar nicht, sie steigerte sich sogar noch weiter hinein. Er konnte ein schallendes Gelächter nicht ganz unterdrücken als sie auch noch vom Mobbing redete. Mobbing!!! "Wenn du das so sehen möchtest." erwiderte er als er noch immer leise lachend, musterte sie aufmerksam und breit grinsend.
Nun begann sie auch damit ihn zu beleidigen. Jedenfalls nahm er an, dass sie es als Beleidigung meinte. Schweigend lauschte er ihren Vorwürfen, bis sie geendet hatte und erwiderte dann vollkommen ruhig und gelassen aber mit einem sichtlich amüsierten Funkeln in den Augen: "Bist du dann fertig?" Nun zuckten sogar seine Mundwinkel deutlich nach oben als er weiter sprach und auch dem Klang seiner Stimme konnte man seine Belustigung deutlich anhören: "Ich habe niemals etwas anderes behauptet. Oder hast du mich jemals das Gegenteil sagen hören?"
Das schmale, leicht spöttische Lächeln kehrte auf seine Lippen zurück, als er dem Mädchen abermals zielsicher etwas Wasser ins Gesicht spritzte und amüsiert fortfuhr: "Und... was hilft es dir jetzt das ausgesprochen zu haben? Ich befürchte leider dass dich das keinen Schritt weiter bringen wird." Wieder ein amüsiertes Grinsen und nun spritzte er zielgerichtet erst auf ihren Ausschnitt, dann auf ihren Bauch und schließlich lachend zwischen ihre Beine.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #903 (permalink)  
Alt 09.04.2015, 03:17
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Sie schüttelt grinsend den Kopf. Nein, sie konnte gar nicht wirklich sauer sein, es war ja selbst irgendwie amüsierend, wie er sich freute, sie zu ärgern. Es war ein schmaler Pfad zwischen amüsieren und ärgern, den er sie betreten ließ. "Ja ich bin fertig." Beantwortete sie ihm seine Frage. Und doch, es hatte ihr sehr wohl geholfen das auszusprechen, auch wenn Katan ihre Vermutung bestätigte, dass es ihm nichts ausmacht. "Hm, naja du weißt dann jetzt wenigstens, wie ich über dich denke und außerdem tat es einfach ganz gut das gesagt zu haben." Nein, sie wollte sich nicht von Katan einreden lassen, dass es unnütz war. "Und es ist doch sehr bequem hier auf dem Boden." Meinte sie ziemlich ironisch und fing an zu grinsen. Als er dann auch noch auf ihren Ausschnitt, Bauch und Schritt zielte, gab sie einen angeekelten Laut von sich, als das Wasser den Stoff durchdrang. Jetzt öffnete sie doch die Augen und schaute ihn herausfordernd an. Eigentlich hätte sich auch schon vorher die Augen öffnen können, immerhin sah sie nichts, was sie vorher nicht schon gesehen hatte. "Pass auf, sonst schneide ich dir morgen deinen Schweif ab und spring dann aus dem Fenster und begehe selbstmord. Oja, das würde dir sicher nicht gefallen!!" Man hörte, dass es nicht ihr ernst war und außerdem müsste sie ziemlich bescheuert und lebensmüde dafür sein. Sie zupfte den klebrigen Stoff von ihrer Haut und wrang ihn aus. Wasserbändigen wäre schon cool.... Aber doch, sie mochte ihre Fähigkeit lieber! Sie krauchelte weiter in die Ecke und lehnte sich dort gegen die Wand, in der Hoffnung, er würde sie hier nicht erwischen. Zumindest konnte sie sich hier zusammenrollen und ihre Beine schützend vor sich ziehen. Nichts zum werfen in der Nähe... das war echt doof, dabei hätte sie so gerne mit irgendwas nach ihm geworfen. Nein... sie musste handeln! Sofort krabbelte sie auf die Badewanne zu und schnappte mit ihren Händen nach der Pistole. Und wenn sie die hätte, ojaa dann würde er unter Dauerbeschuss stehen!!!
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (09.04.2015 um 03:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #904 (permalink)  
Alt 09.04.2015, 03:33
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Wie sie jetzt versuchte sich einzureden ihr Gerede hätte etwas gebracht. Sein spöttisch amüsiertes Grinsen auf diese Worte sprach wohl Bände. "Allerdings." erwiderte er nur gelassen, wie auch belustigt und spritze ihr abermals direkt ins Gesicht um seine Antwort noch einmal zu unterstreichen. Als sie meinte der Boden wäre bequem, erwiderte Katan nur ein schiefes grinsen und beobachtete ihre Reaktion auf sein abermaliges Wasserspritzen sehr genau. Arme kleine Sharon, wie sie ihn herausforderte und doch keine Chance hatte.
Wenigstens schaffte sie es jetzt endlich ihn anzugucken, nur was sie dann sagte, ließ ihn für den Bruchteil einer Sekunde etwas blass werden. Nicht dass ihm nicht klar gewesen wäre, dass sie es als Scherz meinte aber es gefiel ihm trotzdem nicht. Allerdings hatte er sich gut genug im Griff um es sich ansonsten nicht weiter anmerken zu lassen. Er erwiderte nur mit einem undefinierbaren Lächeln: "Wenn du sterben möchtest, nur zu." Seinen Schweif abschneiden. Mal ganz davon abgesehen, dass das nicht so leicht möglich war, würde sie ihn damit wohl ohnehin umbringen. Nicht so dass er tot bleiben würde aber es wäre trotzdem... etwas anderes. Er schob die Gedanken daran beiseite. Er wusste dass es nur ein Scherz war und deshalb erschien kurz darauf auch schon wieder ein amüsiertes Funkeln in seinen Augen.
Interessiert sah er ihr zu und observierte jede einzelne ihrer Bewegungen ganz genau... als sie auch schon etwas sehr sehr dummes tat. Für sie dumm, Katan amüsierte sich köstlich darüber als sie auf die Badewanne zu gekrabbelt kam und offensichtlich versuchen wollte ihm die Pistole aus der Hand zu reißen. Das war nicht ihr Ernst? Sie dachte doch nicht ernsthaft sie hätte eine Chance gegen ihn? Voller Ruhe wartete er einfach ab bis sie nach der Pistole gegriffen hatte, packte dann mit der freien Hand ihr Handgelenk und lehnte sich mit einem solchen Ruck zurück, dass er auf dem Rücken in der Wanne lag und Sharon mit voller Klamottenmontur - wobei sie ja ohnehin nicht soooo viel an hatte wenn er so drüber nachdachte - über ihm und im Wasser landete. Die Pistole hatte er selbstverständlich nicht losgelassen, ebenso wenig ihr Handgelenk. In einem äußerst amüsierten Tonfall und mit einem sehr breiten Grinsen auf den Lippen meinte er nur gelassen: "Also wenn du so dringend mit in die Wanne möchtest, hättest du nur etwas sagen müssen. Ist genug Platz für zwei hier drinnen."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (09.04.2015 um 03:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #905 (permalink)  
Alt 09.04.2015, 04:28
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

"Du würdest auch sterben, wenn ich sterbe!" und sie glaubte nicht, dass ihm das so gefallen würde. Sie ließ es aber jetzt so bleiben und konzentrierte sich eher darauf die Pistole zu schnappen. Dass er sie gar nicht wegzog und sie einfach von ihr vesthalten ließ, verwunderte sie etwas. Oja, er hatte etwas vor, doch sie konnte nicht sagen, was das war. Sie wollte gerade an der Pistole ziehen, als er ihr die Frage auch schon beantwortete. Erschrocken gab die Brünette einen kurzen, stumpfen Schrei von sich. Er zog sie einfach zu sich in die Badewanne?!? Ok, damit hatte sie wirklich ganz und gar nicht gerechnet. Sofort spritzte ihr das Wasser und Schaum ins Gesicht und auch ihr restlicher Körper würde triefend nass. Sie bemerkte wie etwas Wasser über die Badewanne schwabbte und als sie bemerkte, was gerade passiert war, zuckte sofort ein Kribbeln durch ihren Körper und sie wurde schlagartig rot. Sie lag auf einem nackten Katan in der Badewanne und sie bemerkte, wie ihr Gesicht anfing zu glühen.
"Du bist unberechenbar" meinte sie auf diese Aktion nur hin und musterte sein Gesicht und sein Grinsen... Was er sagte, ließ auch sie breit grinsen. "Wie zuvorkommend! Kannst du etwa Gedanken lesen?" Automatisch suchte ihre freie Hand nach der Pistole, die Katan immernoch bei sich hatte.
"Magst du mir nicht die Wasserpistole geben? Ich würde damit gerne etwas machen.." Meinte sie zu ihm, ließ aber offen, was sie denn tun würde. Sie kam seinem Gesicht dabei so nahe, dass sie vermutlich die gleiche Luft einatmeten und schaute ihm dabei immer abwechelnd ins linke und ins rechte Auge, richtete sich dann aber wieder auf und setzte sich etwas gemütlicher auf seinen Bauch hin. Da sah sie ihn nicht nackt, sondern saß auf ihm drauf, während er nackt war! Der Gedanke daran ließ noch mehr Röte ihn ihr Gesicht steigen, so dass sie nicht zu übersehen war, und hinterließ ein weiteres Kribbeln in ihrer Magengegend.

*eingefroren*
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #906 (permalink)  
Alt 09.04.2015, 22:21
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

"Das würde ich." erwiderte Katan und ein merkwürdiges, undefinierbares Funkeln erschien in seinen Augen. Nur dass er im Gegensatz zu Sharon wieder lebendig werden würde. Immer und immer und immer und immer wieder... kein sehr angenehmer Gedanke. Doch er ging nicht weiter darauf ein, Katan gab nichts von sich preis wenn es nicht sein musste. Zumindest nicht etwas derart 'wichtiges'.
Wie auch immer, im Augenblick war das nicht wichtig und Katan konzentrierte sich nun lieber auf das auf ihm liegende Mädchen. Ihr spitzer Schrei war wie Musik in seinen Ohren gewesen und er konnte ein amüsiertes Grinsen beim besten Willen nicht verkneifen als er in ihr glühendes Gesicht blickte. Er verstand zwar nicht ganz weshalb sie da rot wurde aber er wusste dass Menschen da mehr... Schamgefühl hatten. Oder wie auch immer man das nannte. Er konnte sich zumindest denken was die Ursache für diese Reaktion war. Vor allem auf jeden Fall ihre Unschuld und die Tatsache dass er nichts anhatte und sie auf ihm lag.
Ein leises Lachen kam über seine Lippen als sie sein Gesicht musterte und breit zu grinsen begann. "Unberechenbar? So?" erwiderte er amüsiert und fügte schief grinsend hinzu: "Kommt drauf an wie du 'Gedanken lesen' definierst." So gesehen... nun ja er konnte keine Gedanken in dem Sinn lesen. Aber er konnte in ihre Seele blicken und erkennen was diese zu sagen hatte. Das war auch einer der Gründe aus denen er eine Lüge sofort erkannte. Weil Seelen nicht logen und eindeutige Signale aussendeten wenn man versuchte eine Lüge zu erzählen. Dabei war es vollkommen egal ob man ein guter oder schlechter Lügner war.
Auf ihre Aufforderung hin, schüttelte er nur den Kopf und ließ die Wasserpistole unter seinen Rücken ins Wasser gleiten, so dass sie da nicht einfach so hin kam. "Ich befürchte diesen GEfallen kann ich dir leider nicht tun. Aber was willst du auch damit? Ich bin ohnehin schon nass." Und dann kam sie seinem Gesicht auch noch so nahe. Katan lachte nur wieder leise, legte seine Hand in ihren Nacken und drückten ihren Kopf so weit runter dass ihre Lippen sich nun sogar wirklich ganz leicht berührten während er fortfuhr: "Was würdest du denn damit machen wollen~?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #907 (permalink)  
Alt 09.04.2015, 23:08
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katan war tatsächlich unberechenbar. Sie kannte keinen der so unberechenbar war, wie er. Immerhin machte er auf den ersten Blick nicht den Eindruck, als würde er Kinder und Spiele mögen und das waren nur zwei von vielen Sachen, die sie ihm nicht zugetraut hätte. Sie nickte nur nochmal zum Verständnis und musterte ihn. "Das ist ja schön, dass es dich so amüsiert mich zu ärgern!" Meinte sie nur auf sein ständiges Grinsen hin und musste dabei selbst kurz lachen. "Was... in wie Fern kannst du denn 'Gedanken lesen'?" Das würde sie tatsächlich interessieren. Dass das alles noch mit seiner Fähigkeit zusammenhing, konnte sie ja nicht ahnen. Es war ja klar gewesen, dass Katan ihr die Pistole nicht geben wollte! Hätte sie auch verwundert, wenn er es getan hätte.
"Dazu müsstest du wohl meinen Gedanken lesen, um das herauszufinden!" Meinte sie mit einem gewissen Spott in der Stimme. "Oder du gibst sie mir und wartest ab, was passiert.. auch eine Möglichkeit" Er hatte recht, er war wirklich schon nass... aber es würde ja trotzdem nicht so angenehm sein, Wasser ins Gesicht gespritzt zu bekommen... oder in die Nase. Oja! In die Nase! "Es wäre dann ja keine Überraschung mehr, wenn ich es dir sage" Sehr speziell war ihr Einfall nicht, was sie mit der Pistole vorhatte, aber sie ging eh nicht davon aus, dass Katan ihr sie gab, also konnte sie ja ein wenig blöffen. Als er sie dann auch noch dichter zu sich zog, als sie eh schon waren und ihre Lippen sich ganz leicht berührten, floss schon wieder ein warmer Strom durch ihren Körper, der sie kurz inne halten ließ. Sie mochte seine Stimme und seine Lippen. Gnnnh, das war nicht sein ernst. Wie schaffte er es immer sie um den Verstand zu bringen? "Ach, du willst das von gestern Nacht also wiederholen?" meinte sie leise und ihr einer Mundwinkel zuckte kurz nach oben, um dann in ein schiefen Grinsen überzugehen. "Wenn das so ist.." und hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, um von denen aus weiter nach unten zu seinem Hals zu fahren.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #908 (permalink)  
Alt 09.04.2015, 23:38
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

"Sicher, hast du nicht vorhin noch gemeint ich wäre sadistisch?" antwortete Katan mit einer amüsiert klingenden Gegenfrage. Es machte tatsächlich Spaß Sharon zu ärgern und eigentlich tat er das alles auch nur aus eben diesem Grund. Nun ja und weil er Spiele liebte. Auf ihre Frage nach dem Gedanken lesen hin grinste er nur schmal und erwiderte in einem undefinierbaren Tonfall: "Das werde ich dir nicht verraten." Und damit schnipste er ihr auch schon kurz gegen die Nase und konzentrierte sich danach auch schon wieder auf etwas anderes. Nämlich darauf sie näher zu sich zu ziehen und ein wenig aus der Fassung zu bringen.
Als sie weiter sprach grinste er nur wieder, raunte ihr belustigt zu: "So? Ich glaube es interessiert mich nicht." Tat es tatsächlich nicht. Er traute Sharon nicht zu etwas wirklich interessantes damit anzustellen, mal ganz davon abgesehen, dass ihm dazu ohnehin nicht viel eingefallen wäre was IHN interessiert hätte. Vielleicht irgendein Spiel. Aber er hatte nur eine Wasserpistole und er war für gewöhnliche lieber der in der besseren Position. Folglich war es ihm lieber wenn ER die Wasserpistole hatte. Aber nun war die Brünette ohnehin schon wieder viel zu abgelenkt von seinen Lippen wie es schien. Sharon war wirklich leicht zu verwirren. Und ihre Worte bestätigten ihm dies, brachten ihn sogar dazu leise aufzulachen und amüsiert zu erwidern: "Wenn du es mir so leicht machst..."
Als sie dann allerdings fortfuhr und sogar kurz ihre Lippen auf die seinen drückte wurde sein Lächeln eher dünn, leicht spöttisch aber unübersehbar amüsiert. Vor allem als sie dann auch noch mit ihnen seinen Hals entlang fuhr, scheinbar wirklich das vom Vorabend fortführen wollend. Kurz überlegte ob er dieses Spiel mit ihr weiter spielen sollte. Jetzt. Hier. In der Badewanne. Einen kurzen Augenblick wägte er diesen Gedanken noch ab, kam dann aber zu dem Schluss das es lustiger war es jetzt sofort auf eine sehr drastische Weise zu beenden. Unauffällig und Sharon einfach weiter machen lassend - ihr sogar mit einer Hand die Wirbelsäule entlang streichend - griff er mit der freien Hand nach dem Duschkopf der in seiner Wanne angebracht war, zielte auf Sharons Rücken und drehte ihn auf. Eiskaltes Wasser prasselte aus ihm heraus, durchnässte Sharon und war ein krasser Kontrast zu der angenehmen Wärme des Badewassers. Lachend meinte Katan nur: "Ich hatte das Gefühl du hättest eine kleine Abkühlung nötig." Das Wasser wieder zudrehend, griff er nach ihren Hüften und setzte sie nun kurzerhand wieder aus der Badewanne und auf dem Boden ab, lehnte isch entspannt zurück und meinte amüsierte und sich mit einer Hand durch die feuchten Haare fahrend: "Du bist wirklich unterhaltsam Sharon."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (09.04.2015 um 23:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #909 (permalink)  
Alt 10.04.2015, 00:47
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Es war doch klar... er wollte es ihr nicht verraten, obwohl es Sharon doch schon interessiert hatte, aber sie fragte einfach nicht weiter, er würde es ihr so oder so nicht sagen und so wichtig war ihr das jetzt auch nicht. Sie rieb sich kurz die Nase, als er ihr dagegen schnipste und hörte ihm weiter nachdenklich zu. Es interessierte ihn also nicht? Das beleidigte Sharon tatsächlich ein bisschen. "Pff, aber du hast gefragt! Warum solltest du fragen, wenn es dich nicht interessiert?" Wenn sie es ihm auch so leicht machte.... auch das gefiel ihr nicht. Auch wenn er vielleicht recht hatte.. aber.. es war einfach so verlockend und deshalb tat sie auch das, was sie jetzt tat..
Sie bemerkte dabei gar nicht, wie Katans Hand zum Duschkopf wanderte. Erst als er das kalte Wasser aufdrehte und es ihr hart auf den Rücken schlug, löste sie sich ruckartig und sog scharf die Luft ein, während sie ein Hohlkreuz machte und gerade schon aus der Wanne springen wollte, um dem kalten Wasser zu entfliehen, doch da drehte er das Wasser schon wieder ab und setzte sie selbst kurzer hand aus der Badewanne auf den Boden und lachte sie aus...... oh nein, das gefiel ihr ganz und gar nicht. triefend nass sah sie ihn so bitterböse an, wie sie nur konnte, nahm sich danach sofort ein Handtuch, um es um ihren zitternden Körper zu schlingen und sich zu trocknen. Mittlerweile war der Boden des Badezimmers schon ziemlich mit Wasser bedeckt und auch ihre Haare und ihre Klamotten sorgten dafür, dass er noch etwas nasser wurde. Sie presste ihre Lippen aufeinander und ging wieder zu ihrer Ecke zurück, wo sie sich in einem Schneidersitz hinsetzte, das Handtuch fest um ihren Körper presste und Katan weiterhin mit bösen Blicken aufspießte. Am liebsten würde sie sich jetzt trockene Klamotten anziehen und unter die warme Decke, aber selbst das ging ja nicht, weil Katan den Schlüssel hatte!!! und jetzt meinte er auch noch, sie wäre unterhaltsam... das gefiel ihr wirklich ganz und gar nicht, oh nein! Vielleicht sollte sie das mit der Rache nochmal überdenken... Nein, es würde eh wieder darauf hinauslaufen, dass Sharon die gearschte war, die sich am liebsten irgendwo verkriechen würde. Nein, jetzt war sie tatsächlich wütend und ihr Hals schnürte sich unangenehm zusammen. Sadist Sadist Sadist!!! Als sie fertig war ihn mit bösen Blicken zu beschießen, drehte sie sich um zur Wand, um ihn den Rest der Zeit zu ignorieren. Nein, sie würde ihn jetzt nicht mehr auf ihre Gunsten hin amüsieren
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #910 (permalink)  
Alt 10.04.2015, 01:22
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Sharon war ganz offensichtlich nun auf die bockige Schiene geraten. Erst das mit der Wasserpistole und dann wagte er es auch noch sie mit dem kalten Wasser zu ärgern. Zumindest waren das ihrer Reaktion nach zu urteilen die Aspekte die sie ärgerten. Ach ja und seine folgenden Worte. Sie spießte ihn ja regelrecht mit Blicken auf. Doch auch das hatte etwas mehr als amüsantes. Wie wütend sie war! Das erinnerte ihn daran wie sie ihm den Bart abrasiert hatte. Ja daran würde er sich immer erinnern. Sein gesamtes restlichen Leben lang. Lachend stieg er aus der Wanne als sie sich herum gedreht hatte, trocknete sich ab und zog sich eine saubere, trockene schwarze Boxershort über die Beine und tapste vollkommen lautlos auf das Mädchen zu. Als er hinter ihr angelangt war, ging er in die Hocke, ließ seine Fingerspitzen mit dem Hauch einer Berührung über ihren Hals gleiten und ihre Haare etwas von ihrem Ohr wegstreichen und ihr leise ins Ohr raunen: "Weißt du noch wie du mir den Bart damals abrasiert hast? Da war ich auch ziemlich verärgert."
Im nächsten Moment wuschelte er ihr auch schon durch die Haare und erhob sich wieder, fügte nur amüsiert und schon wieder lässig auf die Tür zutrottend: "Ich geh dann mal schlafen, du kannst entweder weiter schmollen oder duschen und dich auch hinlegen." An der Tür angekommen und diese wieder aufgeschlossen, drehte er sich noch einmal zu Sharon herum, musterte sie kurz nachdenklich bevor sich auch schon ein dünnes spöttisch amüsiertes Lächeln auf seine Lippen schlich und er mit unüberhörbarer Belustigung hinzufügte: "Du kannst nicht sagen ich hätte dich nicht vorgewarnt." Denn das hatte er. Sie hätte sich ja nicht darauf einlassen müssen. Er hätte auch andere Möglichkeiten gefunden mit ihr zu spielen, solche bei denen es ihr vielleicht nicht aufgefallen er aber trotzdem seine Freude daran gehabt hätte. Nun allerdings? Er schenkte ihr noch einmal ein breites, amüsiertes Grinsen und verließ das Bad auch schon, zog die Tür hinter sich wieder zu und ließ den Schlüssel innen stecken. Nun konnte sie abschließen falls sie Angst hatte er würde wieder rein kommen.
Was er natürlich nicht vorhatte. Er hatte das nur gemacht um sie zu ärgern. Und auch nur weil er gewusst hatte, dass es sie ärgern würde. Es war nicht so als hätte er sie wirklich nackt sehen wollen. Nicht dass er etwas dagegen gehabt hätte aber es war jetzt auch nicht so als würde ihm ein solcher Anblick sonderlich viel bedeuten. Das sexuelle interessierte ihn schließlich nicht. Nun wie auch immer, jetzt hatte sie ihre Privatsphäre und konnte in Ruhe duschen. Und Katan? Der ließ sich aufs Bett fallen, rollte sich unter die Decke und zückte seinen Nintendo DS. Oh ja. Darauf hatte er so lange gewartet!!!! Endlich!!!!! Endlich konnte er wieder spielen! Udn das nutze er nun natürlich sofort in vollen Zügen aus, konzentrierte sich voll und ganz darauf und vergaß dabei vollkommen die Zeit. Nur vergaß er dabei auch wie müde er war und so geschah es, dass seine Augen immer schwerer und schwerer wurden und er irgendwann einfach während dem spielen einschlief. Sein Kopf sank zur Seite und mit einer Hand hielt er noch immer den Nintendo DS auf dessen flimmerndem Bildschirm sich ein paar Charaktere hin und her bewegten. Es war nur ein Kampfspiel, nichts mit Story dergleichen also nichts wo es Folgen gehabt hätte dabei einzuschlafen. Trotzdem hätte ihm der Gedanke ganz und gar nicht gefallen dass Sharon das nun sehen würde... nur leider schlief er ja und konnte somit auch nichts dagegen unternehmen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (10.04.2015 um 01:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.