Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #981 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 00:36
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Was... was... was??? Was zur Hölle ging hier gerade vor sich?! Katan war so irritiert als sich plötzlich ein Arm um seine Hüfte schlang, dass er gar nicht wusste wie er reagieren sollte. Im nächsten Moment wurde sein Arm auch schon um die Schulter des Älteren verfrachtet. Was zum Teufel?! Was tat der da gerade?! Von den Eckzähnen Zerias' bekam Katan tatsächlich nicht viel mit, ihm war viel zu schwindelig und das Ganze kam gerade deutlich zu plötzlich. Vor allem als er dann auch noch durch den Raum ge...schleift wurde. Oder wie auch immer. Erst kurz vor dem Bett überwand er seine Verwirrung langsam wieder und wollte seinen Arm zurückziehen. Gelang ihm natürlich nicht. Immerhin wurde der festgehalten. Nicht dass Katan wegen der Verletzung weniger Kraft gehabt hätte... aber er setzte einfach nicht sonderlich viel davon ein.
Im nächsten Moment fand er sich auch schon wieder unsanft auf das Bett verfrachtet. Was zur Hölle sollte das bitte werden?! Und schwindelig wurde ihm davon auch. Ein stechender Schmerz meldete sich in seinem Hinterkopf und er gab ungewollt ein schmerzerfülltes Stöhnen von sich. Nun... Zerias nutzte die Gelegenheit um ihm sogleich auch schon etwas in den Mund zu schieben. Die Ampulle von vorhin. Natürlich hatte Katan nicht vor das Zeug zu trinken, nur schien das den Älteren nicht im geringsten zu interessieren. Der wurde fast schon... grob. Und in Katans Kopf drehte sich alles als sein Kiefer nach oben gedrückt und er gezwungen wurde das Zeug in seinen Mund laufen zu lassen. Natürlich griff er sofort nach dem Handgelenk von Zerias, versuchte den Daumen wegzudrücken und gab ein hustendes, gurgelndes Geräusch von sich.
Im ersten Moment weigerte er sich selbstverständlich das Blut oder was auch immer es war zu trinken. Obwohl er zugeben musste dass es gut schmeckte. Er mochte sowas ja ohnehin. Und dieses war besonders köstlich. Trotzdem wollte er es nicht. Nicht auf diese Weise. Und schon gar nicht wenn er dazu gezwungen wurde. Er trat sogar nach dem Dunkelhaarigen, traf aber dank seines SChwindelgefühls nicht und wäre wohl auch rückwärts aufs Bett gefallen wenn da nicht die Hand an seinem Hals wäre an der er sich nun stattdessen reflexartig festhielt. Na schön. Dann trank er das verdammte Blut eben. Er schluckte und kurz darauf wurde er dann auch schon endlich losgelassen. Ihm war so schwindelig, dass er beinahe sofort zurückgekippt wäre, hätte er sich nicht mit seinem Schweif hinter sich abgestützt.
Er warf dem Mann noch einmal einen bitterbösen Blick zu und wandte sich dann selbst einfach ab. Fauchte nur kurz irgendetwas in seiner düsteren, nicht wirklich menschlich klingenden Sprache und rollte sich auf seinem Bett zur Seite. Mit dem Rücken zur Tür. Scheiß Zerias. Katan mochte ihn nicht. Er war scheiße. Naja... zumindest wollte er ihn nicht mögen. Aber irgendwie fiel es ihm erstaunlich schwer allzu negative Gefühle gegen ihn zu hegen. Das machte ihn direkt noch wütender als er sich einfach die Decke über den Kopf zog und wütend vor sich hin fluchte. Nach einer Weile in der er alleine gewesen war, wurde ihm auch langsam etwas besser und er drehte sich wieder richtig Tür, starrte sie an als wäre sie Schuld an allem. Das war sie auch. Weil sie führte in ein Badezimmer das wiederum in Zerias Zimmer führte. Und deshalb war Zerias im Bad gewesen. Er schnaubte, zog nun seine PSP zur Hand und begann eine kurze Runde darauf zu spielen. Er gab es nach weniger als fünf Minuten wieder auf weil sein Schädel so sehr schmerzte als würde er jeden Augenblick explodieren. Noch dazu fiel es ihm schwer sich zu konzentrieren. Das war dann auch der Grund aus dem er sie wieder wegpackte, die Augen schloss und sogar erstaunlich schnell einschlief. Trotzdem fühlte er sich mehr als unwohl beim schlafen... diese Verbundenheit machte ihm definitiv zu schaffen. Und Katan bekam Albträume davon. Obwohl sie nicht unangenehm war... aber sie war für ihn persönlich einfach verstörend.

Katans Schlaf wurde auch nicht besser. Solange sich der Ältere in der Nähe und die Verbindung stärker zu spüren war, waren auch seine Albträume schlimm. Diese Nacht würde alles andere wie erholsam werden. Während dem Schlaf hatte er auch die Decke halb weggestrampelt, nicht wirklich ein Problem, er hatte sich ohnehin die Klamotten nicht ausgezogen. Allerdings hatte er mittlerweile seine Arme und Beine um sein Kissen geschlungen und sein Gesichtsausdruck zeugte auch davon dass er schlimme Albträume hatte. Manchmal zuckte er im Schlaf sogar zusammen oder nuschelte irgendetwas in seiner fremdartigen, nicht ganz menschlichen klingenden Sprache das sich ganz so anhörte als würde ihn irgendetwas verstören.
Je näher die Präsenz des Mannes ihm kam, desto schlimmer wurden seine Träume. Katan konnte wohl von Glück reden, dass sie sich nur das Badezimmer teilen und nicht eine ganze Wohnung. Auch wenn diese Nähe schon schlimm genug war in dem Fall. Mittlerweile hatte auch sein Schweif sich längst über seinen Körper und unter seinem Arm hindurch gelegt. So dass der Schweif sein Gesicht steifte und die Spitze aber lose neben ihm auf dem Bett lag, sich immer wieder hin und her bewegte um seinen unruhigen Schlaf noch einmal zu unterstreichen. Hin und wieder gab der Weißhaarige natürlich auch leises Murren im Schlaf von sich, neben dem fremdartigen Gemurmel. Oder 'Mh' Geräusche die ganz danach klangen als würde er sich ganz und gar nicht gut fühlen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (10.06.2015 um 13:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #982 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 14:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Schon am frühen morgen war Zerias im Krankenflügel gewesen, war dort ersten Tätigkeiten nachgegangen, hatte sich mal umgesehen und sein Büro fertig eingerichtet. Er hatte auch so manch Patienten Akte angesehen und fragte sich teilweise was die Leute hier eigentlich taten.. Aber da nicht sonderlich viel zutun war und die Schwestern mit den kleinen Wunden da bestens zurecht kamen, war er nach der Mittagsstunde wieder in sein Zimmer zurückgekehrt. Erstmal hatte er schön was getrunken und schließlich überlegt was er mit dem vorläufig freien Tag anfangen sollte. Nachdem er aber - diesmal darauf gefasst - ins Bad ging, und wie erwartet feststellte das dort noch einige Stellen voll Blut waren. Doch da es ihn nicht unerwartet traf und das Blut schon eingetrocknet war, hatte es keine große Auswirkungen auf ihn, außerdem war er ja frisch genährt. Mit einem seufzen Putze er die Flecken schnell weg um sie nicht länger ansehen zu müssen und stellte schließlich das seine Verbindung zu Katan wirklich besser war als jedes Ortungsprogramm. Er wusste ganz genau das er nach wie vor in seinem Zimmer war, vermutlich auf dem Bett lag. Allerdings war das eher eine Einschätzung. Vielleicht sollte er nach ihn sehen?
Gut, das Blut das er getrunken hatte würde ihn schnell genesen lassen, aber es würde wohl dennoch seine Zeit brauchen. Aber ob er deswegen immer noch schlief? Zerias wusste es nicht genau, entschied sich aber nach ihn zu sehen, immerhin hatte er ihm geholfen auch. Also machte er die Tür zu Katans Zimmer auf. Dieser lag nach wie vor im Bett, die Decke war sonst wo, dafür hatte ein Kissen an sich gekuschelt, das war ja beinahe niedlich. Was ihn zum schmunzeln brachte war das der Weißhaarige in Embryonal-Stellung schlief. Personen die so schliefen sollten ja kreativ und praktisch veranlagt sein und eher gefühlsbetont.. Er fragte sich ob das auf ihn zu traf. Aber er dachte nicht länger darüber nach, denn als er in dessen Gesicht blickte war recht deutlich zu sehen das er wohl Albträume gehabt hatte. Ob das an gestern lag? Mhh. Ja Katan könnte ein wirklich Interessantes Hobby abgeben.
Der Vampir betrachtete ihn noch einen Moment, während er weiter auf das Bett zu ging und sich auf dessen Kante setzte. Behutsam griff er an den Hinterkopf seines Patienten, die Beule war weg. Er nickte wortlos aber zufrieden und betrachtete dann das Gesicht des Schlafenden, dieser murmelte unverständliche Sachen, außerdem hatte er seinen Schweif zwischen die Arme gelegt und so halb neben seinem Gesicht. Zerias schmunzelte. Der Schweif sah so weich aus.. Er konnte nicht widerstehen. Seine Hand hob sich und vorsichtig fuhr er mit zwei Finger über das sagenhaft samtige Fell. Das war ja noch weicher als es aussah.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #983 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 14:42
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Natürlich wurde Katans Schlaf noch viel unruhiger als sich Zerias nun auch noch im selben Raum befand und auf sein Bett zukam. Aufwachen tat er allerdings noch nicht. Auch nicht als der Mann sich an seine Bettkante setzte und seinen Hinterkopf befühlte. Vielleicht wäre er aufgewacht, wenn es jemand anders gewesen wäre der sein Zimmer betreten hatte. Aber Zerias 'plötzliche' Anwesenheit war nicht plötzlich. Er spürte ja die Verbindung die ganze Zeit über und so war es nicht so als wäre gerade jemand rein gekommen sondern so als wäre ohnehin schon die ganze Zeit jemand anwesend gewesen.
Vielleicht wäre er trotzdem langsam in einen wachen Zustand übergedriftet, immerhin wurden seine Albträume immer schlimmer und schlimmer. Allerdings tat Zerias da auch schon etwas was Katan vollständig davon abhielt aufzuwachen. Als der Ältere mit den Fingern so vorsichtig über seinen Schweif streichelte, konnte man direkt sehen wie der Körper des Weißhaarigen erschauerte und seine Züge zuerst kurz unwillig, dann jedoch etwas entspannter als zuvor wurden. Allgemein schien sein Schlaf plötzlich etwas ruhiger zu werden und er nuschelte etwas leises, unverständliches in seiner Sprache vor scih hin. Es klang ein wenig wie jammern aber nicht so als wäre es ernst gemeint. Eher als würde er etwas nicht wollen was ihm aber eigentlich gefiel.
Eine sachte Gänsehaut zog sich über seinen Körper und er bewegte ganz leicht den Arm, als wolle er ihn heben und das wegstreichen was seinen Schweif berührt hatte. Allerdings sank sein Arm sofort wieder herab und er schlief einfach weiter. Die Verbindung verstörte ihn natürlich nach wie vor aber durch die kurze Streicheleinheit hatte das Gefühl etwas umgeschlagen, war der vertraute Aspekt davon in Katan etwas mehr in den Vordergrund gerückt.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #984 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 15:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Es wunderte Zerias schon fast das der Mann immer noch weiter schlief, nachdem er seinen Hinterkopf kurz abgetastet hatte, aber was ihn noch viel eher wunderte und ihn sogar ein wenig grinsen ließ war Katans reaktion darauf als er über dessen Schweif strich. Einen Moment lang dachte er das dessen Schweif so hyper empfindlich war das er sofort aufwachen würde, weil deutlich zu sehen war das sein ganzer Körper erschauderte. Er verzog allerdings daraufhin nur das Gesicht, der Vampir hätte die Hand schon fast zurück gezogen als er feststellte: Nein, so sehr scheint ihn das gar nicht zu stören..
Der Weißhaarige schein entspannter, ruhiger zu schlafen murmelte aber weiterhin. Allerdings eher so als würde sein Kopf nicht wollen das Zerias den Schweif anfasste, der Rest aber schon. Er musste wirklich grinsen. Der Schweif war wirklich sehr viel mehr als verräterisch und Balance-Ausgleich. Das war höchst interessant, ob er anders reagieren würde, je nachdem was er mit sen Schweif machte, oder wie er ihn anfasste?
Lautlos lachte der Vampir in sich hinein, entdeckte die Gänsehaut auf der tätowierten Haut. Er war schon immer jemand gewesen der gerne 'erforschte' also tat er das auch jetzt. Seine Finger legten sich weiter Richtung Ansatz des Schweifes auf das Fell und strichen sanft, aber deutlicher als zuvor, mit der Wuchsrichtung über das weiche Haar. Solang bis er das Ende des Schweifes erreichte, danach griff er wieder zum Anfang und strich erneut hindurch, wiederholte es ein paar mal und sah gespannt auf Reaktionen in Katans Gesicht, wie auf seinen Körper.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #985 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 15:20
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Selbstverständlich wachte Katan nicht auf. Ganz im Gegenteil wurde sein Schlaf sogar eher tiefer und ruhiger. Von Zerias Anwesenheit und dessen Reaktionen bekam er natürlich nicht viel mit, schließlich schlief er. Naja von der Anwesenheit schon... aber die hatte er ja ohnehin die gesamte Zeit über schon gespürt und deshalb war sie kein Grund zum aufwachen. Als Zerias kurz die Hand von seinem Schweif entfernte oder zumindest gerade nicht streichelte, rollte der Weißhaarige sich im Bett kurz auf die andere Seite, rollte sich dabei kurz etwas mehr zusammen wie eine Katze und rollte sich dann wieder zurück, nuschelte wieder leise etwas vor sich hin.
Wieder wurde sein Schweif gestreichelt, diesmal intensiver und er erschauderte natürlich wieder sichtbar. Sein Kissen welches er ohnehin schon fast verloren hatte beim hin und her rollen, trat er nun gänzlich zur Seite, hob den Arm und wollte die Hand wegwischen die ihn so streichelte. Allerdings ließ er ihn dann doch ungetaner Dinge wieder aufs Bett sinken. Er gab ein entspanntes, fast schon genießerisches Geräusch von sich als das Streicheln das Ende seines Schweifs erreicht hatte.
Mittlerweile war sein Schlaf vollkommen friedlich geworden und auch seine Gesichtszüge hatten sich gänzlich entspannt, obwohl ein kleines bisschen Unwillen darin durchaus zu erkennen war. Ganz so als wolle er nicht gestreichelt werden obwohl er es doch sichtlich genoss. Wieder hob sein Arm sich als Zerias ihm das zweite mal durch den Schweif streichelte, allerdings blieb der diesmal auf dem Oberschenkel des Mannes liegen und Katan rutschte ganz im Schlaf näher zu ihm um sich an ihn zu kuscheln. Natürlich ohne es selbst zu merken. Der Ältere war gerade eher sowas wie ein... Kissen. Etwas woran er sich kuscheln konnte. Mit einem genießerischen Schnurren rieb Katan seine Wange an dem Oberschenkel des Mannes und kuschelte sich, den einen Arm unbewusst um das Bein des Dunkelhaarigen geschlungen, an diesen, so dass er ihn auch mit dem Bauch und den eigenen Beinen leicht berührte. Sein Schweif hingegen wickelte sich wie von selbst um das Handgelenk des Mannes, sehr locker und ganz so, dass dieser ihn auch weiter streicheln konnte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #986 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 15:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Er hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit das der Mann es tatsächlich so genoss das man es in allen Formen erkannte. Am verhalten, an den Geräuschen die er machte, selbst in seinem Gesicht, auch wenn man dort auch sah das er ein wenig unwillig war. Gott war das niedlich.. Aus dem nuschelt konnte er nichts verständliches heraushören allerdings klang es ganz so als würde er es sichtlich genießen.
Schließlich wurde der Polster dann auch durch Zerias ersetzt. Katan kuschelte sich an sein Bein, fast hätte er schon ein Geräusch von sich gegeben, eins das man machte wenn ein putziger Welpe um Aufmerksamkeit bat. Dies unterdrückte er allerdings und grinste nur. Wie Handzahm der Kerl sein konnte! Katan schlängelte sich ein wenig um den Vampiren herum und nutze ihn als Polster. Sein Körper musste sogar recht warm sein, da er eben erst getrunken hatte, überlegte Zerias einen Moment. Aber er konnte gar nicht weiter überlegen, als er spürte wie sich der weiche Schweif fast schon auffordernd um sein Handgelenk schlang. Wie niedlich war das denn?!
Zerias schmunzelte und kraulte mit der Hand um der sich der Schweif gelegt hatte, sanft die Spitze des weichen Fells. Die andere Hand griff weiter zum Anfang hin zu, umschloss recht locker den Schweif und schob sich kurz spitze hin. Fast so als würde er ziehen, ohne aber wirklich Druck auszuüben.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #987 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 16:02
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Von Zerias Reaktion bekam Katan auch jetzt noch nichts mit, spürte nur wie er gestreichelt wurde und genoss das Gefühl in vollen Zügen. Wäre er wach, würde das ganze wohl vollkommen anders aussehen aber das war er schließlich nicht. Gefallen würde es ihm wohl trotzdem nicht sobald ihm klar werden würde was gerade passierte. Also sobald es ihm wirklich klar wurde. Aber ob das so bald passieren würde? Wenn der Ältere so weiter machte wohl eher nicht. Denn Katan konnte nicht richtig wach werden solange sein Schweif so sanft gestreichelt wurde.
Als die Spitze seines Schweifs so gekrault wurde gab er wieder ein genießerisches Geräusch von sich, rieb seine Wang an dem Oberschenkel des Dunkelhaarigen. Nur um sein Gesicht direkt darauf auch schon darin zu vergraben und sich noch enger an ihn zu kuscheln. Sogar sein Arm schlang sich etwas fester um das Bein des Mannes. Wieder erschauerte er, als Zerias seinen Schweif umfasste und bis zur Spitze hin streichelte. Ein vollkommen entspanntes Seufzen rollte ihm dabei über die Lippen und langsam schien sich in seinem Gesicht etwas zu regen.
Seine Augenlider flatterten ein wenig, bevor sie sich halb hoben und einen vollkommen verschlafenen, benebelten Blick preisgab. Man sah ihm an, dass er alles andere als wach war und ganz offensichtlich auch nicht schaffte es zu werden. Seine glühenden grünen Augen richteten sich langsam in Richtung von Zerias Gesicht und kurz flackerte etwas in seinem Blick. Unwillen. Vielleicht wäre es zu Entsetzen geworden wenn er geschafft hätte richtig wach zu werden. So allerdings nuschelte er nur vollkommen neben der Spur und den genießerischen Ton nicht aus seiner Stimme verdrängen könnend: "Mh.. nich... ich... mag ni..ch..." Seine Augen fielen ihm wieder zu, allerdings schlief er nicht wieder ein. Er schien sich von dem Älteren lösen zu wollen, verzog kurz das Gesicht, entspannte es dann aber doch wieder. Auch sein Körper hatte sich nur ganz kurz gespannt, ließ dann aber sofort wieder locker und sein Arm blieb wo er war. Leise nuschelnd, in einem Tonfall der seine Worte fast schon Lügen strafte murmelte er nach wie vor halb schlafend: "Lass...da...s..." Sein Schweif blieb trotzdem wo er war, umwickelt um das Handgelenk des Älteren, schmiegte sich mit der Spitze fast schon in dessen Hand. Sein Schweif konnte manchmal wirklich eine sehr grausame Schwachstelle sein...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #988 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 17:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Zerias amüsierte sich prächtig darüber wie Katan herum schnurrte und deutlich genießerische Geräusche von sich gab. Er fand es äußerst interessant wie de Weißhaarige unterschiedlich reagierte, sein Schweif war wahrlich eine Schwachstelle - eine die sich der Vampir gut merken würde. Der Mann verhielt sich wie eine Katze, vergrub sein Gesicht, nachdem er es an ihn gerieben hatte, in seinen Schenkel und kuschelte sich noch enger rann. Welch ein Glück das er keine Homophobie hatte. Umso lustiger stellte er sich vor was passieren würde, wenn der Kater hier wach werden würde... Einen Augenblick lang dachte er sogar das der Mann jetzt aufwachen würde. Er seufzte und sein Gesicht regte sich etwas unwilliger als zuvor. Doch als er in die halb offenen, stechend grünen Augen blickte sah er da nur benebelte Entspannung. Naja vielleicht brauchte er einfach etwas Zuwendung, nachdem er die ganze Nacht von Albträumen geplagt worden war? Gott, wie niedlich war das denn bitte?
Noch dazu murmelte er - etwas verständlicher als zuvor - das er es wohl nicht mochte, oder Zerias aufhören sollte.. Er war sich nicht sicher, aber es hatte jedenfalls diese Bedeutung. Jedoch klang seine Stimme eher nach: Hör nie wieder auf. Leise lachte der Arzt, sodass sein Brustkorb ein wenig vibrierte, allerdings hatte er nicht vor gleich aufzuhören und eigentlich wollte Katan das doch gar nicht.. Vielleicht sollte er mal probieren rein zu zwicken? Er wusste nicht wieso er langsam das Bedürfnis dazu bekam ..
Die Spitze des Schweifes schmiegte sich weiterhin an, ganz egal was der Weißhaarige sagte, sein Schweif war anderer Meinung. Zerias sah ihn kurz überlegend an, hatte die Hand mal wieder Richtung ansatz des Schweifes bewegt. Er legte die Hand genauso auf wie zuvor, nur das er diesmal ganz leicht die kurzen Fingernägel entlang streichen ließ. Er wusste nicht wie empfindsam er war, aber zuviel druck setzte er zumindest nicht, so kraulte er ihn nun wiederholend bis zur spitze.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #989 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 17:34
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan mochte das was hier gerade abging nicht im geringsten. Nicht mal im entferntesten. Oder zumindest wäre das der Fall, wenn er nicht gerade so benebelt und neben der Spur gewesen wäre, dass er gar nicht mehr klar denken konnte. Auch das aufwachen fiel ihm schwer, war fast schon unmöglich und Zerias machte es ihm nicht gerade leichter. Natürlich hörte er das Lachen des Mannes, konnte aber gar nicht weiter darauf reagieren, ihm nur einen undeutbaren, vollkommen benebelten Blick aus seinen glühenden grünen Augen zuwerfen. Naja aus seinen halb geöffneten Augen.
Als Zerias nun auch noch mit den Fingernägeln zu kraulen begann, schien Katan zwar 'wacher' zu werden aber alles andere wie 'klarer'. Eher im Gegenteil wirkte sein Blick fast schon ein wenig tranceartig und zeugte von überdeutlichem Genuss und Zufriedenheit. Selbst der Unwillen verschwand aus seinen Augen und sein Schweif bauschte sich sogar ein wenig auf. Nicht in einem negativen Sinne. Ganz und gar nicht negativ. Aber Katan konnte im Augenblick auch wirklich gar keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mit einer trägen Bewegung schob er seinen anderen Arm unter dem Oberschenkel des Dunkelhaarigen hindurch und klammerte sich regelrecht daran, während er seine Wange wieder daran zu reiben begann.
Das hintere Ende seines Schweifs, welches sich ja um das Handgelenk von Zerias gewickelt hatte, zog dieses nun mit sanftem Kraftaufwand zu seinem Nacken, ganz so als wolle er da weiter gekrault werden. Und dabei zog er es auch sacht über den Rücken, die Wirbelsäule entlang. So als wolle er wie eine Katze gestreichelt und gekrault werden. Sein sacht aufgebauschter Schweif ließ das Handgelenk schließlich los nachdem er es wieder hoch zum Nacken gelotst hatte und drückte sich nur leicht gegen die Hand die durch das Fell kraulte. Oh wie sehr Katan diese Aktion bereuen würde sobald er wieder klar denken konnte... Denn das war etwas was er in normalen Zustand nicht mal eine Frau machen lassen würde. Niemals. Aber im Augenblick war er einfach nicht wirklich da und sein Körper reagierte ganz von selbst, unabhängig davon wer da gerade neben ihm saß. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Verbindung zwischen ihnen ein vertrautes Gefühl intus hatte das dafür sorgte dass er möglicherweise noch ein bisschen 'anschmiegsamer' und 'schmusebedürftiger' reagierte als er es sonst getan hätte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (10.06.2015 um 17:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #990 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 18:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Ein Bild für Götter. Gestern noch hatte er auf unnahbar gemacht, wirkte wie ein schlimmer miesepeter.. Und jetzt gerade? Ein zutrauliches, anschmiegsames Kätzchen. Da passte das Sprichwort Harte Schale, weicher Kern doch einfach perfekt. Nun, da er leicht mit den Nägeln durch das Fell fuhr schien der Weißhaarige etwas munterer zu werden, allerdings noch weniger 'widerspenstig' wenn man das vorher denn so betiteln wollte. Er schien ganz und gar aufzugehen in seiner Rolle als Kater.. Das Fell reagierte sogar selbst, bauschte sich auf und er spürte wie Katan seinen Schenkel in den Klammergriff nahm. Er würde nie, niemals das hier vergessen.. Wäre seine Moral ein wenig niedriger, würde er jetzt seine Fähigkeiten einsetzen, aber das würde nicht so viel Spaß machen. Die Augenbrauen des Vampires gingen erstaunt hoch als Katan mit seinen Schweif an sein Handgelenk zog. Einen Moment lang dachte er er würde sich tatsächlich wehren, dabei führte er ihn zu seinen Nacken. Als Zerias das feststellte musste er erneut lachen, man hörte es leise, während sein Brustkorb vibrierte und auch sein Bauch sich wegen des Lachens rührte. "Na Kater, willst du gekrault werden?", brachte er amüsiert und gaaanz dezent spöttisch zum Ausdruck. Ohja, spätestens hiermit wurde Katan sein Hobby.
Seine Hand war auch über den Rücken des Mannes geführt worden, also was Katan da verlangte.. Zerias schüttelte amüsiert den Kopf, strich das Haar ein wenig zur Seite, und kraulte ihn erstmal den Nacken ein wenig. Dabei entdeckte er die Piercings und die Spitzen Ohren es Mannes, vermerkte es gedanklich und wandte sich wieder dem Schweif zu, welcher von seiner anderen Hand Aufmerksamkeit forderte. Belustigt saß der Dunkelhaarige da, kraulte das samtige Fell des Mannes mit der einen Hand und fuhr leicht kratzend, zwischendurch streichend über den Rücken mit der anderen. Hier und da mal kratze er sogar fester, einfach weil er es lustig fand wie der Weißhaarige darauf reagierte. Beim Schweif war er behutsamer mit dem Druck, tat aber im Prinzip das selbe. Seine Augen waren auf Katans Gesicht gerichtet, als er grinsen aus einem Mundwinkel leicht Luft in den Nacken des Mannes blies, einfach mal testen..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.