Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #771 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 01:56
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Immortales

Ausziehen...? Hatte sie gerade ausziehen gesagt? Den Rest hatte Katan schon wieder zur Seite gedrängt, es interessierte ihn eigentlich gar nicht. Aber dass sie sich ausgezogen hatte... und das ohne es zu wollen. Er war sich nicht sicher was er davon halten sollte. Natürlich ließ er sich seine Irritation nicht anmerken auch wenn er ohnehin wagte zu bezweifeln dass sie irgendetwas davon mitbekommen würde. Stattdessen sah er ihr nur weiterhin tief in die Augen, zauberte ein fast schon charmantes, ganz sachtes Lächeln auf seine Lippen und fragte in fast schon mitfühlendem zärtlichem Tonfall: "Du wolltest dich nicht ausziehen? Warum hast du es dann getan?"
Seine Fingerspitzen ließen von ihrem Kinn ab und glitten nun sanft über ihre Wange um dort zum liegen zu kommen. Mit dem Daumen streichelte er ihr sanft über die zarte Haut, drückte sie in der Zwischenzeit mit dem anderen Arm fest an sich. Langsam nahm das Schwindelgefühl in seinem Kopf wieder zu und auch die Benommenheit begann zurückzukehren. Vielleicht sollte er doch bald aus der Dusche raus. Aber ein paar Minuten ging schon noch. Lange aber gewiss nicht mehr. Nayell würde auch irgendwann aus dem Wasser müssen, doch noch wollte er sich auf sie konzentrieren und hören was sie zu sagen hatte.
Danach konnten sie dann irgendwann aus der Dusche wieder raus und sich abtrocknen. Sanft zog er sie nun wieder etwas näher zu sich, ließ seine Hand weiterhin auf ihrer Wange und berührte ihre Lippen ganz sacht mit den seinen, gab ihr einen zärtlichen, intensiven Zungenkuss und schob dabei die Gedanken an die Fragen einen Augenblick beiseite. Wenn er sie küsste wollte er sich auch darauf konzentrieren. Was allerdings nicht hieß, dass er ihre Antworten nicht abgewartet hätte bevor er sie küsste.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #772 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 02:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Von der Irritation die man Katan vielleicht hätte ansehen können bemerkte Nayell rein gar nichts. Sie sah nur ihn seine stechend roten Augen mit den schwarzen Augenäpfeln und bemerkte auch kurz das sanfte Lächeln auf seinen Lippen.. Er sah so gut aus.. Seine Worte klangen ebenso sanft, sie hob sie Schultern knapp einen Zentimeter, ehe sie schon wieder auf gab, ihr Körper schwächte schon von dem ganzen Wasser und sie sah keine Motivation um sich trotzdem durch zusetzen. "Er hat es gesagt..", murmelte sie schläfrig und genoss das Gefühl seiner Hand auf ihrer Wange. Sie legte den Kopf etwas schräg und schloss die Augen wieder. Seine starken Arme nahmen sie wieder fester in den Arm und die benommene Nayell schien sichtlich zufrieden, mit einem seligen Lächeln auf den Lippen schmiegte sie sich weiter an ihn.
Als sie dann wieder seine Lippen auf ihre spürte und das heiße Prickeln das von diesen aus ging wurde sie etwas aufmerksamer und erwiderte den Kuss nur allzu gerne. Das umspielen seiner Zunge weckte sie dann doch ein wenig aus ihrer 'Trance', wenn auch nicht gänzlich. Sie richtete sich etwas auf und ließ ihre Hand in seinen Nacken wandern um sanft über diesen zu fahren. Die genoss den Kuss sichtlich und ließ ihn noch etwas intensiver werden. Es stachelte sie an, ein angenehmes Schaudern durchfuhr sie und ließ ihr Herz erneut höher schlagen - zu ihrem Glück. Es rief ihr wieder in Erinnerung das sie ihre Gefühle im Zaun halten sollte, das sie wacher sein sollte. Mit einem sanften Grinsen löste sie ihre Lippen von seinen und blinzelte ihn leicht daneben an. Ihre Finger waren längst schrumplig vom Wasser, auch wenn es noch so schön warm war - vielleicht der Grund warum sie noch nicht ganz weg gewesen war. "Ich glaube ich.. Wasser", meinte sie schließlich und griff nach dem Hahn um diesen Abzudrehen. Sie hatten lange genug hier drinnen gesessen, das der Raum nun benebelt und heiß war. Immer noch saß sie zwischen Katans Beinen und hatte es eigentlich sehr gemütlich gehabt und wollte sich nur ungern von ihm lösen... Sie rieb sich über das Gesicht, um wacher zu bleiben, doch das half nichts. Es war einfach das Nasse, es zehrte an ihren Kräften, ebenso wie der schlechte Schlaf der letzten Nacht.. Die Berührungen des Weißhaarigen hatten sie ebenso weiter eingelullt. Sie sah ihn unwillig an, sie wollte nicht aufstehen.. Lieber einfach hier bleiben, aber das war wohl nicht die Idee des Jahrhunderts..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #773 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 02:47
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Immortales

Er hatte es gesagt? Beinahe hätte Katan die Stirn gerunzelt, doch er hielt sich zurück und lächelte Nayell nur weiterhin so zärtlich an. Er hatte ja nun mitbekommen was ihm das brachte und er nutzte es in vollen Zügen aus. Nur brachte ihm die Antwort herzlich wenig. Warum hatte Chasko ihr gesagt sie soll sich ausziehen? In einer Höhle? Und dann brach sie sich das Bein? Oder war das vorher gewesen? Oder nachher? Katan verstand es nicht so recht aber es irritierte ihn. Nicht dass es ihn stören würde... wenn Chasko sie gerne nackt sehen wollte konnte er das gerne machen. Solange er sie dabei nicht kaputt oder schmutzig machte oder mit seinem Sabber bespeichelte.
Kurz überlegte Katan ob er noch mehr fragen sollte, beließ es dann aber erstmal dabei. Es schien ja nicht wirklich etwas zwischen ihnen vorgefallen zu sein und sie hatte selbst gesagt sie hatte sich nicht ausziehen wollen. Also bezweifelte Katan dass da mehr gewesen war. Nayell schien nun ohnehin genug vom Wasser zu haben, denn sie drehte es ab und schmiegte sich dann wieder an ihn. Auf ihre Worte erwiderte er nichts, lächelte nur kurz sanft und küsste sie wieder aufs Haar.
Nachdenklich starrte er nun ein paar Augenblick vor sich hin, streichelte Nayell dabei sanft über Rücken und Kopf. Es war wohl gut dass sie das Wasser abgedreht hatte, denn Katan würde sie definitiv nicht aus dem Badezimmer tragen können falls sie vorhatte hier zusammen zu klappen. Nicht dass er ihr nicht dankbar war, das hatte er ihr ja bereits mitgeteilt und es war auch durchaus ernst gemeint gewesen. Aber er war krank und hatte schon alle Hände voll damit zu tun sich um sich selbst zu kümmern. Ein resignierendes Seufzen kam ihm über die Lippen. Na gut. Es war genug mit kuscheln. Langsam wurde es ihm ohnehin ein bisschen zu viel. Oder eigentlich schon länger aber er hatte eben etwas über die Geschehnisse am Strand herausfinden wollen. Jetzt interessierten sie ihn nicht mehr. "Nayell... du musst selbst aufstehen... wir sollten und abtrocknen und zurück ins Zimmer gehen. Mir wird langsam wirklich heiß und schwindelig." Er strich ihr noch einmal kurz über den Kopf und löste sich schließlich vorsichtig von ihr. Endlich. Das hatte etwas erleichterndes, trotzdem sah er noch einmal kurz zu ihr um sich davon zu überzeugen dass es ihr gut ging und dass sie auch wirklich selbst aus der Dusche kam. Er war sich nicht sicher wie sehr das Wasser ihr zu schaffen gemacht hatte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #774 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 03:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Scheinbar hatte die Fragerei ein Ende, nicht das Nayell er wirklich realisiert hätte. Wenn sie wieder klar im Kopf war, würde sie sich wohl erinnern.. Von Katans Gedanken ahnte sie natürlich erst recht nichts, vielleicht würde sie ein andermal Licht in die Sache bringen, doch im Moment sah sie keinen Grund dazu, wusste ja auch nichts.
Lieber genoss sie es noch ein wenig mit ihm zu kuscheln. Das Wasser lief ab und das keines mehr nach kam war wohl eine deutliche Erleichterung für sie, langsam kehrte sie etwas aus ihrer Abwesenheit zurück, wenn auch nicht sofort oder gar gänzlich. Im Moment genoss sie noch seine Berührungen, doch da sprach er auch schon wieder und schob sie von sich. Was hatte er gesagt? Aufstehen? Schwindelig? Das waren ihr zu viele Informationen auf einmal. Sie blinzelte benebelt zu ihn, durch die fehlende Kuscheleinheit und dem heißen Wasser verstand sie zumindest was er sagte. "Auf.. stehen", nuschelte sie und sah von ihm weg zum Ausgang der Dusche. Widerwillig rutschte sie über den noch nassen Duschkabinenboden und streckte ihre Beine raus. Eher schwerfällig richtete sie sich auf.. und langsam. Ihr war schwindelig und sie war auch noch nicht ganz da. "Scheiß.. Wasser..", brummte sie als sie endlich auf den Beinen stand, sich aber noch festhalten musste. Vorsichtig ging sie ein paar Schritte und stützte sich schließlich an das Waschbecken. Ihre Welt drehte sich etwas, doch es ging .. irgendwie. Sie hatte viel zu lange unter dem Wasser gesessen.. Und es vor allem nicht mal bemerkt.
Sie griff nach einem Handtuch und fing an sich ein wenig abzutrocknen, sah dann zu Katan. Er war doch krank! Und verletzt.. Das war wirklich Dumm von ihr gewesen, hoffentlich ging es ihm gut genug. "Kommst du.. Zurecht?", fragte sie langsam etwas klarer. Leise verfluchte sie weiter das Wasser und überlegte wie schlecht die Idee war, sich auf den Badewannenrand zu setzten.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #775 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 03:58
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Immortales

Nayell schien ja ganz weggetreten zu sein... lag sicherlich am Wasser. Warum war sie denn nicht vorher rausgegangen aus der Dusche oder hatte das Wasser abgedreht?! So ein unvernünftiges Mädchen! Katan war natürlich nicht klar, dass das mit an seinem Verhalten gelegen hatte. Warum auch? Er wusste ja nicht dass sie offenbar Gefühle für ihn hatte. Zum Glück. Sonst hätte er das ganz gewiss nicht getan. Allerdings gab es ohnehin gerade anderes worüber er sich Gedanken machen musste und das war nicht nur sein eigenes Schwindelgefühl und die Tatsache dass er verdammt nochmal total krank war, nein, jetzt musste er sich auch noch Gedanken um Nayell machen die hier herum schwankte!
Er verzog unwillig und nun wieder etwas weniger gut gelaunt das Gesicht und versuchte vorsichtig aufzustehen. Es ging einigermaßen, allerdings zitterte sein Körper dabei ein wenig und seine Muskeln wollten unter ihm nachgeben. Doch er konnte sich halbwegs halten und torkelte nun auch endlich aus der Dusche. Als er allerdings sah wie Nayell aussah und rüber kam, so schwankend und auch etwas schwächelnd, verzog er wieder das Gesicht, trat einen Schritt auf sie zu und drückte sie kräftig zu Boden. War gar nicht so leicht mit dem bisschen Kraft was ihm in dem Zustand zur Verfügung stand. Aber es ging. Er ging allerdings mit ihr hinunter und knallte vor ihr auf die Knie. Wieder verzog er kurz das Gesicht, kommentierte die Schmerzen in seinen Knien jedoch nicht weiter und ließ die Hände auf Nayells Schultern während er ihr direkt in die Augen sah und ernst meinte: "Nayell... ich kann es jetzt wirklich nicht brauchen dass du umkippst und dich selbst KO schlägst. Ich bin verdammt krank und ich kann dir nicht helfen wenn dir jetzt irgendwas passiert...und das möchte ich nicht..." Er gab ein resignierendes Seufzen von sich und lehnte kurz seine Stirn gegen ihre, schloss die Augen dabei und murmelte leise: "Also bitte bleib sitzen bis es dir wieder etwas besser geht..."
Danach löste er sich wieder schwer atmend von ihr und begann damit sich mit fahrigen Bewegungen und einem Handtuch abzutrocknen. Natürlich nicht ohne Nayell vorher ebenfalls eines in die Hände zu drücken.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #776 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 04:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Endlich hatte sie eine halbwegs klare Sicht, das sie dem Wasser nicht mehr ausgesetzt war besserte ihren Zustand, aber es brauchte ein wenig. Langsam wurde ihr Verstand zumindest klarer. Sie sah wie Katan sich ebenso schwerfällig aus der Dusche hinaus begab und verzog das Gesicht. Sie hätte gar nicht rein gehen sollen..
Im nächsten Augenblick wurde sie schon von ihm zu Boden befördert und auch er landete sogleich auf diesen. Sie bemerkte den eher unsanften Aufprall, dachte sich jedoch nicht viel dabei. Als er sprach und sich dann mit seiner Stirn gegen ihre lehnte, atmete sie durch.. "Ich weiß.. Es geht.. gleich wieder..", meinte sie nur, jedoch nicht mehr nuschelnd. Er machte sich ernsthaft Gedanken um sie, wenn es ihm so mies ging..? Nayell blickte zu ihm hinüber und nahm das Handtuch gerne an, jedoch waren die kalten Fließen keine gute Idee. Sie zog sich an dem Waschbecken hoch und trocknete sich weiter ab. Irgendwie mussten sie es doch ins Zimmer schaffen..
Sie wischte sich mit der Hand übers Gesicht um sich nochmal aufzuwecken, als ob es etwas Helfen würde, trocknete die Haare etwas während sie sich immer noch fest hielt. Es würde ihr bald besser gehen.. Je trockener sie wurde, wurde es einfacher, auch wenn es im allgemeinen egal war, es war eher das sie dem fließenden Wasser nicht mehr ausgesetzt war. Tief durchatmend stand sie am Waschbecken und bündelte ihre Reserven. Ihr Verstand war ziemlich klar, ihr wurde auch klar was sie unter der Dusche zu ihm gesagt hatte.. Aber sie dachte gerade nicht weiter darüber nach. Ihr blick war nur noch wenig benebelt und ihre Bewegungen schon fast gezielt. Sie würden es schon unverletzt ins Schlafzimmer schaffen. Kurz schloss die Sie Augen und ließ schließlich das Handtuch sinken. Lange würde sie es vielleicht nicht durchhalten.. Aber dafür wäre es schneller geschafft. Ihre Arme glimmten auf, als dort Schuppen erschienen, Nayell konzentrierte sich und griff nach Katans am um ihn hoch zuziehen. "Komm schon..", sagte sie und stellte sie Beine standfest ein bisschen auseinander. Sie würde es schon schaffen, sie verdrängte die zehrende Kraft an ihr, bloß ein paar Minuten..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #777 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 04:55
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Immortales

Gut wenigstens verstand Nayell dass sie sich nicht überanstrengen sollte wenn es ihr jetzt so schlecht ging. Das war doch schon mal ein Anfang und hatte etwas beruhigendes. Nur wirkte sie auf ihn nicht wirklich so als würde es gleich wieder gehen. Mit wachsender Besorgnis und leicht benommenen Blick beobachtete er sie dabei wie sie sich abtrocknete und tat dasselbe eher beiläufig bei sich selbst. Das Hauptaugenmerk seiner Aufmerksamkeit lag jedoch auf Nayell, damit er schnell genug zugreifen konnte falls sie doch zusammen klappen sollte. Würde zwar schwer werden in seinem Zustand und Katan war sich nicht mal ganz sicher ob er selbst zurecht kam, aber er konnte es auch absolut nicht gebrauchen dass Nayell sich hier ausnockte.
Als sie fertig mit abtrocknen war und ihn am Arm in die Höhe zog, verzog sich kurz sein Gesicht ein wenig verärgert aber er sagte nichts weiter dazu. Stattdessen löste er sich nur von ihr und taumelte selbst in Richtung Badezimmertür. Dabei warf er einen kurzen Blick auf ihre Drachenschuppen und erwiderte zwar klar aber trotzdem ein wenig benommen: "Ich kann das alleine. Kümmer dich lieber erstmal um dich selbst." Zur Sicherheit ließ er Nayell vorgehen und trottete ihr dann taumelnd und schwankend nach, während er sich an der Wand festhielt.
Im Zimmer angekommen warf er einen fast schon sehnsüchtigen Blick auf sein Bett, taumelte dann aber doch erstmal stolpernd und flach atmend auf seinen Schrank zu um sich eine Boxershort aus dem Schrank zu holen. Nach kurzem Zögern blickte er wieder zu Nayell, biss sich kurz auf die Unterlippe und warf ihr ebenfalls eine zu. "Du kannst heute sicher nicht mehr in dein Zimmer. Und kalt ist dir schätze ich mal auch..." er gab ein resignierendes Seufzen von sich und ließ sich schwer auf sein Bett fallen, krabbelte hinein und hob in ergebenem Tonfall den Arm: "Komm. Zieh die Boxershort an und dann.. können wir... kuscheln.." das letzte Wort sprach er nicht so aus als würde es ihm sonderlich gut gefallen, allerdings seufzte er dann nur doch wieder resignierend und lächelte ihr doch aufmunternd und auffordernd zu: "Ich bin wohl Schuld daran dass es dir so schlecht geht gerade... und da ich ohnehin noch Fieber habe wird mir die Hitze wohl gut tun... also komm."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #778 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 05:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Als er ebenso auf den Beinen Stand überlegte sie kurz wegen der Schuppen, ließ sie dann doch verschwinden. Es würde ihr nur unnötig Kraft kosten, sie konnte sich auch so irgendwie ins Zimmer schleifen. Katan torkelte wohl irgendwie zur Tür und sie ihm nach, doch sie konnte sich noch gut halten.. Er meinte noch sie solle sich um sich selbst kümmern! Er war Krank und Verletzt... Sie schwächelte bloß vor sich hin! Ihre Hände ballten sich zu Fäusten als sie doch leicht zittrig und schwindelig in den anderen Raum trat, gefolgt von den Weißhaarigen. Was für eine Tortur..
Plötzlich.. Hatte sie eine Boxershorts von Katan an einem ihrer Hörner hängen.. Sie realisierte nicht gleich was er wollte, doch scheinbar hatte er schon entschieden. Schnell nahm sie das Ding von ihrem Horn runter und sah ließ sich schließlich ergeben auf dem Bett nieder.. "Bist .. nicht Schuld", murmelte sie eher leise und fand es irgendwie total lieb das er wieder mit ihr kuscheln würde.. Wie in der Dusche? Nur ohne Wasser..? Dazu brauchte man sie nicht überreden. Trotzdem waren ihre Bewegungen langatmig und lahm, sie traf nicht mal gleich mit dem zweiten Bein in die Shorts, doch irgendwie brachte sie es zustande diese hoch zu ziehen und sich hinzulegen.. "Tut mir Leid...", murmelte sie bloß völlig fertig, als ob sie gerade einen Marathon gelaufen wäre. Das Bad war weiter weg als man dachte! Sie schmiegte sich bereitwillig an Katan, der durch das Fieber immer noch hitzig war. Gut für sie, aber schlecht für ihn.. Sie zog noch eine Decke halb über sich und ihn, kam jedoch nicht weit, war völlig am Ende ihrer Kräfte. Ihr war schwindelig und sie schloss die Augen an seiner Brust, umklammerte mit einer Hand eher schlapp die Decke während die andere an seinem Körper lag. Sie genoss sofort die Hitze die von ihm ausging und nahm diese auf, mehr war gar nicht nötig um sie entspannen und schließlich gleich einschlafen zu lassen..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #779 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 05:37
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Immortales

Irgendwie fühlte Katan sich durch Nayells Schwächeanfall gleich um einiges besser. Also nicht dass er sich gesünder fühlte... nicht mal im entferntesten. Er hatte immer noch das Gefühl als würde sich alles um ihn herum drehen und es ging ihm auch allgemein scheiße. Die Nierenschmerzen waren etwas besser, die Bauchschmerzen nicht. Auch heiß war ihm immer noch extrem und am liebsten hätte er sich einen Kübel Eiswasser über den Kopf gekippt. Aber davon mal abgesehen... zeigte sie gerade mehr Schwäche als er und das obwohl sie nicht krank war! Ja Schadenfreude war vielleicht etwas unangebracht gerade aber Katan hatte ohnehin schon schlechte Laune weil Nayell ihn so schwach gesehen hatte. Da war es nur gerecht wenn er sie jetzt noch schwächer sah. Gut so schlimm wie er gestern war es nicht... aber das verdrängte er einfach mal gekonnt.
Es war schon irgendwie süß wie Nayell meinte er wäre nicht Schuld und sich dann sogar entschuldigte. Wie sie die Boxershort anzog bekam Katan allerdings nicht mit, da er während dieser Zeit mit sicher selbst und seiner Boxershort beschäftigt war. Erst als sie ins Bett kletterte und er sie schon aufgefordert hatte zu ihm zu kommen nahm er sie wieder etwas besser wahr. Sie war ja wirklich ausgepowert vom Wasser. Aber Katan war das nur recht. Er fühlte sich ohnehin scheiße und hatte das Gefühl als hätte er überhaupt nicht geschlafen. Da war er sogar mehr als froh, dass Nayell so schnell einschlief nachdem sie sich an ihn gekuschelt hatte. Kurz warf er einen missmutigen Blick auf die Decke die sie halb hochgezogen hatte, gab dann aber ein resignierendes Seufzen von sich und zog sie vollends nach oben. Er wollte nicht unter die heiße Decke... Ihm stieg die Hitze ohnehin schon wieder extrem zu Kopfe aber es war wohl besser so. Unwillig schloss er nun die Augen und legte den Arm um das Drachenmädchen. Trotz seiner Erschöpfung dauerte es sehr lange bis Katan endlich ins Reich der Träume fand. Aber irgendwann schlief er dann trotz Fieber, Schmerzen und unerträglicher Hitze doch wieder ein, auch wenn sein Schlaf sehr unruhig war und er immer wieder kurz aus Fieberträumen aus dem Schlaf gerissen wurde.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #780 (permalink)  
Alt 24.08.2014, 13:59
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Immortales

Nachdem Katan endlich wieder gesund und kräftig genug war, war es an der Zeit Nayell loszuwerden. Also nicht 'für immer' sondern einfach nur aus seinem Zimmer. Er konnte sie einfach nicht mehr sehen. Sie lag schon viel zu lange hier herum und belästigte ihn mit ihrer Anwesenheit! Anfangs war es ja noch ganz erträglich gewesen, hatte ihm dank ihrer Körperwärme sogar gut getan und dabei geholfen das Fieber loszuwerden und die Krankheit auszukurieren. Aber je länger sie hier war, desto unwohler fühlte er sich und desto schlechter gelaunt wurde er. Diese ganze Nähe machte ihn noch fertig. Außerdem fühlte er sich grauenhaft. Er hatte schon viel zu lange keine Seele mehr gegessen dank dem krank sein. Seine Augen waren dunkler als sonst und leichte dunkle, etwas rötliche Schatten hatten sich um seine Augen gelegt, vom äußeren Augenwinkel ausgehend. Seine Haut war etwas fahler als sonst, was wohl hauptsächlich daran lag, dass es ihm nicht gut ging, vielleicht auch noch teilweise Nachwirkungen vom Fieber und dem jetzigen Hunger.
Es war noch lange nicht schlimm aber Katan wusste dass es das werden würde wenn er nicht bald etwas zwischen die Zähne bekam. Er verzog das Gesicht. Wenigstens war er gerade nicht verwandelt, also in einen Menschen, sondern er selbst. Dem menschlichen Körper würde es im Augenblick wohl doch etwas schlechter gehen. Vielleicht sogar viel schlechter. Er gab ein unwilliges, gereiztes Seufzen von sich und zog sich eine schwarze Jeans und darüber ein simples schwarzes, eher anliegendes Shirt an. Vorsichtig zog er auch Nayell ein gewöhnliches Shirt über den Kopf, hob sie auf seine Arme und legte ihre Kleidung auf ihren Bauch, damit er diese auch gleich mitnehmen konnte. Selbst wenn ihre Nähe ihm nicht so zu schaffen machen würde und er sie noch etwas länger 'ertragen' hätte, so machte ihre Seele ihm aber viel zu viel Hunger. Sie würde sein Hungergefühl und das Verlangen nur beschleunigen. Außerdem hatte Katan nicht vor es ausarten zu lassen.
Aus diesem Grund brachte er Nayell nun auch auf schnellstem Weg - und selbstverständlich ungesehen - in ihr Zimmer zurück, legte sie mehr oder weniger sanft auf ihrem Bett ab und verschwand wieder aus dem Raum.
(-->Gemeinschaftsraum Geist (mit Nayell)-->)
Danach verschwand er noch einmal kurz in sein Zimmer, nahm eine kurze Dusche und zog sich die frische schwarze Jeans und das frische eher anliegende Shirt wieder an, schnürte seine Springerstiefel zu und hockte sich dann noch einen Augenblick auf sein Bett. Ja... es war definitiv gut wenn er jetzt eine Seele suchen ging. Sonst würden sich bald deutliche Anzeichen für seinen Hunger auf und in seinem Körper bilden, egal ob menschlicher oder richtiger. Er verzog das Gesicht, strich sich das weiße Haar kurz zurück und wuschelte es sofort wieder durch. Ohne noch länger zu zögern machte er sich auch schon auf den Weg in die Stadt, oder sonst wo hin wo es viele Seelen von Lebewesen gab. Er würde schon etwas schmackhaftes finden.

(-->'jagen'-->Moor)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (25.08.2014 um 12:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.