Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1231 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 04:22
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan wurde von Berührung zu Berührung, von Laut zu Laut ungeduldiger, wollte endlich weiter machen und dieses unvergleichliche Gefühl an die Spitze treiben. In seinem Kopf drehte sich alles und der Schwindel nahm nun deutlich überhand, ließ ihn vor Lust, Erregung abermals aufstöhnen. Er wollte verdammt nochmal nicht länger warten, nahm dessen Rhythmus an bis er endlich bekam was er wollte. Oder zumindest sein Körper. Naja vielleicht auch mehr als nur sein Körper aber sein Kopf hatte sich gänzlich abgeschalten.
Anfangs war es wie schon das erste Mal etwas seltsam aber dieses Gefühl war auch nur ganz weit im Hintergrund, zumal das Spielchen welches der Ältere spielte das Verlangen nur noch weiter ansteigen ließ. Er keuchte hörbar, gab sich dem Dunkelhaarigen einfach vollkommen hin.

Er war vollkommen erschöpft, sein Körper nach wie vor von Lust durchzogen als sie den absoluten Höhepunkt endlich überschritten hatten. Schwer atmend, mit ebenso rasendem Herzen und einem Schwindelgefühl welchem ihm fast sie Sinne raubte, klammerte er sich an den Dunkelhaarigen, schlang seine Arme um dessen Hals und genoss die weichen Lippen an seinem Hals. Er spürte wie sich auch die Arme des Älteren um seinen Körper schlangen, schmiegte sich dabei ein wenig an ihn und ließ sich einfach weiter aufs Bett ziehen.
Den kurzen sanften Kuss erwiderte der Weißhaarige mit einem ähnlichen seinerseits, erschöpft aber zufrieden legte er seine Lippen auf die des Älteren, auch eher sanft und kurz und schmiegte sich dann wieder an ihn, die Arme um dessen Hals geschlungen. Er drehte sich ein wenig, zog Zerias dabei mit vor zufriedener Erschöpfung und noch leiser Erregung zitterndem Körper mit sich zur Seite, so dass er ein Bein über dessen Bein legen konnte und das andere zwischen den Beinen des Mannes platzieren konnte. Seinen Kopf schmiegte er an den Brustkorb, schloss müde die Augen. Sein Schweif hingegen schlang sich um einen Arm des Älteren und zog diesen einfach wieder über seinen Körper, blieb darum gewickelt, wenn auch nur locker. Die Wärme die von dem Älteren ausging tat so unglaublich gut und dank der Erschöpfung dauerte es auch nicht allzu lange bis Katan schließlich einfach mit einem zufrieden friedlichen Gesichtsausdruck ins Reich der Träume hinüber glitt. Natürlich würde Zerias ihn auch ein wenig zurechtrücken können falls er eine 'bequemere' Stellung fände, solange er ihn nicht gänzlich von sich schob und Katan genügend Wärme abbekam würde ihn das wohl kaum in seinem Schlaf stören.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (22.07.2015 um 14:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1232 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 04:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Auch der Ältere war sehr erschöpft. Zufrieden schmunzelt registrierte er das Katan wohl haben fertig war und ließ sich von ihn zur Seite drehen, sodass er neben ihm in die Kissen sank. Die kurze Liebkosung war im vergleich schon fast gefühlvoll. Dabei war es einfach so diese Gefühl, es würde zu abrupt Enden, würde er ihn nicht noch mal zu sich ziehen. Ihre Beine legten sich aufeinander, als der Weißhaarige sich an seine Brust schmiegte. die kräftigen Arme von Zerias griffen noch kurz zu der Bettdecke, zog diese über ihre Beiden Körper. Ein Arm tauchte unter Katans Kopf durch und strich sanft mit den Fingerspitzen und Nägeln über die Haut. Der andere Arm, der noch dazu vom Schweif umwickelt wurde, legte sich über die Taille des Jüngeren und zog ihn nahe zu sich rann. Auch Zerias gab sich schließlich mit einem zufriedenem Schmunzeln der Erschöpfung hin und würde immerhin eine Stunde oder zwei atatsächlich und wirklich schlafen..

-> Schlafen mit Katan
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1233 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 10:10
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Gemeinschaftsraum: Natur --> Jagen -->

Fröhlich tänzelte Sky durch die Gänge, in ihrem Armen wieder Mal ihre frisch gefangene Beute. Dabei bekam sie hin und wieder komische Blicke von vorbeilaufenden Mitschülern zu spüren...waren wohl neidisch.
Doch dieser Raptor war nicht etwa für sie selbst, sie hatte Katan versprochen, ihm einen dieser Dinos zu fangen! Und es war auch eine kleine Entschädigung dafür, dass sie ihm bei ihren letzten Treffen solche Probleme bereitet hatte. Eigentlich bereitete sie ihm immer Probleme, wenn sie recht überlegte...sie würde ihm jetzt einfach immer etwas erjagen, um es wieder gut zu machen. Das war sie ihm schuldig.
An seinem Zimmer angekommen, klopfte Sky im Takt an der Tür. Hoffentlich ging es ihm wieder besser und er konnte sich über sein Geschenk auch freuen. "Hallo Katan, ich bin´s, Sky!", rief sie gut gelaunt und wartete geduldig darauf, dass man ihr die Türe öffnete.

Geändert von Cherryjuice (04.07.2015 um 10:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1234 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 11:14
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Ein unangenehmes, leichtes Übelkeitsgefühl ließ Katan langsam aus seinen Träumen erwachen. "Mhh....", machte er verschlafen, bewegte sich ein wenig hin und her und spürte fast sofort die 'Folgen' von der Nacht in ganz gewissen Körperregionen. Nicht dass es schmerzhaft gewesen wäre, ganz und gar nicht... aber es war definitiv spürbar. Zumindest erinnerte es ihn schlagartig an das was vor dem schlafen gehen passiert war.
Fast schon erschrocken öffnete er die Augen, blickte direkt in das 'schlafende' Gesicht des Älteren in dessen Arme er gerade noch geschmiegt lag. Was... was... seine Atmung und sein Puls gingen plötzlich ein wenig schneller während er nochmal alles vom Vortag und der Nacht durchging. Naja die Nacht eher oberflächlich, zumal sein Schweif sich sofort zu sträuben begann und er sich leicht unter einem heißen Schauder schüttelte als ein paar der Eindrücke wieder in seinem Bewusstsein abgerufen worden waren.
Sein Gesicht verzog sich leicht und im ersten Augenblick drückte er sich schon fast reflexartig von dem Dunkelhaarigen weg, oder versuchte es zumindest. So leicht war das gar nicht, der hatte seine Arme wirklich fest um ihn geschlungen.
"Mh...", machte Katan, presste die Lippen aufeinander und blickte zur Badezimmertür. Ihm war schlecht... allgemein fühlte er sich furchtbar. Nicht wegen der Nacht, sondern weil er krank war. Er fühlte sich matt, erschöpft, müde, fiebrig... Sein Blick fiel wieder auf Zerias und er schmiegte sich noch einmal kurz etwas an ihn ihn genoss die Wärme die von dessen Körper ausging und schloss noch einmal kurz die Augen. Nur einen kleinen Augenblick noch genießen. Er... konnte ja wiederkommen sobald er im Bad gewesen war...
Nach ein paar Herzschlägen löste er sich wieder etwas von dem Älteren, wollte sich schon befreien, als er wieder an die Nacht dachte und das Gesicht verzog. Verdammter Zerias... "Ich steh nicht auf Männer... Wieso passiert das mit dir trotzdem immer wieder...", murmelte er ein wenig verstört unwillig aber nicht unbedingt abweisend, während er das Gesicht des Mannes einer langen Musterung unterzog. Er zog seinen Arm hervor und schnipste Zerias im nächsten Augenblick einfach gegen das Ohr. Dafür dass er schon wieder sowas mit ihm getan hatte! Der Dunkelhaarige tat ihm sogar den Gefallen zu zucken!
Nur fand sich Katans Finger im nächsten Moment auch schon in dessen Mund wieder der fast schon spielerisch hinein biss. Was.... was?! Der war doch nicht etwa wach?! Ein wenig erschrocken zuckte Katan zusammen, starrte in das Gesicht. Wirkte nicht als wäre er wach. Achso.. vielleicht eine automatische Reaktion. Ein heißer Schauder lief ihm über den Rücken und wieder sträubte sein Schweif sich ein wenig. "Was machst du denn...", flüsterte er leise und strich mit dem Daumen fast schon sanft über die Unterlippe des Mannes. Sein Blick fixierte sich auf diese. Er mochte Zerias Lippen... ohne groß darüber nachzudenken schmiegte er sich wieder etwas mehr an den Älteren, beugte sich ein wenig vor und knabberte leicht an dessen Unterlippe, legte seine eigenen fast schon sanft darauf während er seinen Finger aus dem Mund zog.
Da meldete sich auch schon wieder die Übelkeit und machte ihm klar was er hier eigentlich gerade tat. Sein Magen krampfte sich kurz zusammen und er schluckte schwer, zuckte von dem Mund zurück und verzog leicht das Gesicht. "Mir ist so schlecht...", murmelte er, strich mit dem Daumen fast schon gedankenverloren wieder über die Unterlippe des Älteren während er resignierend seufzend und mit einem gequälten Unterton in der Stimme hinzufügte: "Guck nicht so vorwurfsvoll... nicht wegen dir..."
Wobei es ihm lieber gewesen wäre wenns deshalb gewesen wäre. Nicht dass Zerias wirklich vorwurfsvoll geguckt hätte... oder? Katan war sich nicht sicher. Aber der Ältere schlief ja sowieso also was solls. Nun kämpfte er sich etwas nachdrücklicher aus der Umarmung, auch wenn er es eigenltich nicht wollte, eigentlich lieber weiter die Wärme genossen hätte, aber ihm war so kotzübel und sein Magen rebellierte immer mehr... mal ganz von dem Schwindelgefühl und allem abgesehen... er war wirklich krank geworden, aber das hatte er ja vorher schon gewusst.
Als er es endlich geschafft hatte die Arme des Mannes loszuwerden und aus dem Bett zu krabbeln bemerkte er auch gleich dass er nichts anhatte. Gar nichts. Die Kälte ließ ihn auch sofort erschaudern und zittern, während er sich etwas schwankend über die Arme strich. Sein Blick fiel wieder fast schon sehnsüchtig auf die Hitze die er im Bett zurückgelassen hatte, doch ihm war zu schlecht... er musste erstmal ins Bad... aber nicht nackt. Ihm war so verdammt kalt. Sein Zimmer war sicher noch halb tiefgekühlt... er warf einen kurzen Blick auf Zerias, murmelte schließlich leise: "Ich leihe mir wieder etwas zum anziehen von dir..." Und tapste auf dessen Schrank zu. Unterwegs schnappte er sich noch die trockene Boxershort die Zerias ihm gestern aus seinem Zimmer geholt hatte, streifte sie sich über die Beine und zog dann wieder ein schwarzes Hemd aus dem Schrank.
Es war ihm natürlich wieder deutlich zu groß, ging ihm sogar bis ganz knapp über den Hintern und war sichtlich zu weit. Er krempelte die Ärmel bis zu den Ellenbogen hoch und knöpfte es etwa bis zu zwei Drittel zu, die oberen Knöpfe blieben offen. Nachdem das erledigt war, trottete er ein wenig schwankend ins Bad und erstmal auf das Waschbecken zu, spritzte sich Wasser ins Gesicht und spülte seinen Mund ein paar Mal aus. Er trank sogar einige Schluck Wasser. Nicht dass sein Körper das gebraucht hätte.. aber sein Mund fühlte sich so trocken an...
Er ging vor dem Waschbecken in die Knie, lehnte seine glühende Stirn des ansonsten nach wie vor leicht unterkühlten Körpers gegen das kühle Porzellan und schloss für einige Augenblick die Augen. Da klopfte es auch schon an seiner Zimmertür wie er bis ins Bad hinein hören konnte... was? Vollkommen verwirrt blickte er in die Richtung. Wer...? Er stand auf, schleppte sich schwer atmend auf die Tür zu und durchquerte sein eiskaltes Zimmer. Verdammt... es war wirklich mega kalt hier drinnen. Hier und da waren sogar noch einige Eisflächen zu sehen. Sogar sein Bett war noch teilweise gefroren.
Er begann stark zu zittern als er hindurch und zur Tür zu lief. Da hörte er auch schon Skys Stimme und schlagartig wurde ihm noch unwohler... oh nein... was... wieso... was war in letzter Zeit nur los. Aber er dachte nicht viel länger darüber nach, auch nicht darüber was für einen Anblick er gerade bot. Seine Haare waren vollkommen wir und wild und standen in alle möglichen Richtungen ab, er hatte zwei Knutschflecken am Hals und einen der fast schon auf dem Brustkorb war, also quasi so halb Hals, halb Dekolletee. Dunkle, rötliche Schatten lagen um seine Augen und zusätzlich dazu hatte er noch dunkle Augenringe die sich davon noch einmal ganz sacht abhoben. feine, dunkelrote Adern zogen sich über seine Schläfen, seitlich über die Wangen und in Richtung seines Ohres, von den Augen ausgehend. Auch über seinen Hals zogen sie sich teilweise bereits aber das bemerkte der Jüngere alles gar nicht. Seine sonst sehr hellen, grünen Augen waren dunkler geworden, glühten in einem tiefen Tannengrün. Außerdem hatte er ja nicht gerade sehr viel an als er die Tür öffnete, nur das halb geschlossene Hemd und seine eigene Boxershort. Noch dazu konnte er nicht wirklich laufen... er war eigentlich die ganze Zeit eher gehumpelt, immerhin schmerzte sein Knöchel noch sehr. Er war nicht mehr gebrochen aber doch zumindest noch mindestens stark angeknackst.
Nun als die Tür offen war, sah er natürlich gleich Sky, die einen toten Raptor in den Armen hielt und scheinbar erwartungsvoll auf das Öffnen der Tür gewartet hatte. "Sky...", murmelte Katan in einem erschöpften Tonfall und man sah seinen Augen einen leicht fiebrigen Glanz an. "Hey... was... was gibts...?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1235 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 11:55
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Sky hörte genau als Katan auf die Tür zuging und den Knauf runterrückte. Als die Tür schließlich geöffnet wurde, streckte sie dem Mann den Raptoren entgegen: "Überraschung! Ich hab dir ja gesagt ich fa-", sie hielt inne und starrte entsetzt in Katans Gesicht, dabei wanderte ihr Blick auch runter zu seinen Beinen, an denen er nur eine Boxershorts trug. Hatte sie ihn beim Schlafen gestört?
Als ihr Blick wieder nach oben glitt, blieb dieser an Katans Hals hängen. Das waren doch nicht etwa...
"W-was ist denn mit dir passiert?" Hatte sie das nicht schon letztes Mal gefragt? Das letzte Mal war es allerdings wegen den Narben, diesmal sah er jedoch wirklich, wirklich fertig aus.
"Du siehst echt krank aus! Ein Glück hab ich dir was zum essen mitgebracht, damit wird es dir sicher besser gehen!", meinte sie ermutigend und spazierte zielgerichtet in sein Zimmer, suchte es nach einer Küche ab. Allerdings erfolglos...dabei hatte sie gedacht, dass das Personal sowas besaß. Dann musste sie sich wohl was anderes überlegen. "Hmm...hast du Holz?"
Sie schaute sich wieder zu dem Schwarzhaarigen um: "Was...ist das eigentlich an deinem Hals." Sie deutete auf die Flecken und hoffte, sie irrte sich bei ihrer Vermutung. Die würde ihr nämlich ganz und gar nicht gefallen...
Mit Zitat antworten
  #1236 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 12:13
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Überraschung...? Er starrte einen Augenblick etwas irritiert auf den Raptor, während es hinter seiner Stirn zu arbeiten begann. Was gar nicht so leicht war mit dem Fieber und der verdammten Kälte die in seinem Zimmer herrschte. Er fror ganz erbärmlich. Am liebsten wäre er sofort zurück in Zerias Zimmer gegangen und hätte ihn wieder als Heizung missbraucht. Aber das würde er jetzt natürlich nicht tun.
Der entsetzte Blick des Mädchens ließ ihn ein wenig unruhig werden und er strich sich ein wenig schwer und erschöpft atmend über die Arme. Verdammt es war so kalt... und er fühlte sich so krank. Und warum starrte sie plötzlich seinen Hals so an? Er kam nicht dazu weiter darüber nachzudenken weil sie da auch schon weiter nachfragte. Er seufzte. Erschöpft. Müde. Sichtlich erledigt lehnte er sich mit der Schulter gegen die Tür, erwiderte ruhig und ein wenig resignierend: "Ich bin krank... Fieber und so... weil ich gestern fast erfroren wäre als ich im Moor durch eine Art Portal gefallen bin..."
Da spazierte sie auch schon einfach in sein Zimmer und plapperte ermutigend weiter. Ah... okay... Katan starrte ihr etwas irritiert nach, hatte im Augenblick nicht mal wirklich im Hinterkopf was Zerias ihm über das Mädchen gesagt hatte, von wegen sie wäre verliebt in ihn. Davon hatte der Ältere ihn aber auch gut abgelenkt... wie auch immer, er erwiderte nur mit einem leichten verziehen des Gesichts aber trotzdem ein wenig schief schmunzelnd: "Ja bin ich auch... und das ist wirklich süß von dir... aber ich hab dir doch schon mal gesagt dass meine Nahrungsquelle ein wenig anders aussieht.." Zwar hatte er ihr soweit er wusste nicht genau gesagt was er für Nahrung zu sich nahm aber definitiv dass es keine war wie sie Menschen zu sich nahmen.
Was sie allerdings mit Holz wollte war ihm ein Rätsel und er schüttelte nur mit einem Stirnrunzeln den Kopf, erwiderte fast ein wenig misstrauisch: "Was willst du mit Holz?" Da kam auch schon die nächste Frage. An seinem Hals? Wovon redete sie? Irritiert fasst er sich an diesen, glitt mit den Fingerspitzen darüber spürte aber natürlich nichts genaues. "Was meinst du...?" Er sah sich suchend um, entdeckte auch schon seinen Spiegel und trat etwas humpelnd darauf zu um sich seinen Hals zu begutachten. Dabei sah er auch gleich dass seine 'Verwandlung' weiter fortgeschritten war... er brauchte bald etwas zu essen... aber das nur so am Rande. Jetzt fiel sein Blick eher auf die Knutschflecken an seinem Hals und in Richtung Dekolletee. Insgesamt waren es drei. Was... zum... sofort kam ihm die Erinnerung an das entstehen der Flecken wieder ins bewusst sein und er erschauerte leicht, während sein Schweif sich mit einem leicht elektrisierenden Gefühl ein wenig sträubte. Hastig schüttelte er den Kopf und erwiderte nur etwas unbedarft und mit einem leichten verziehen des Gesichts: "Ist das so wichtig...?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1237 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 13:04
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Er hatte Fieber...kein Wunder so kalt wie sein Zimmer war. Sky rubbelte mit ihrer freien Hand an ihrem Arm und schaute sich nochmal im Raum um. Da bemerkte sie auch die zum Teil eingefrorenen Wände. Was zum...es war doch schrecklich heiß Draußen, wie konnte das denn passieren? "Hat das, was dir gestern passiert ist, auch was mit deinem zugefrorenen Zimmer zutun?", fragte sie ihn mit schräg gelegten Kopf.
Sie fragte sich gar nicht mehr was für ein Portal gemeint war, dem Katan die Schuld an seinen krank-sein gab. Sowas war sie ja allmählich gewohnt.
Und nun gab es sowieso was wichtigeres, sie musste Katan gesund pflegen. Wenn man schon seine Adern im Gesicht sah, musste es ihm wirklich grauenvoll gehen. Sie wusste auch schon wie sie ihm helfen konnte.
"Na, für ein Feuer um deinen Raptoren zu braten!", verkündete sie und war ganz und gar überzeugt von der Idee. So taute vielleicht sogar das Zimmer aus, es brachte nur Vorteile.
Allerdings hatte sie wirklich vergessen, dass Katan andere Nahrung zu sich nahm. "Oh...aber es kann nicht schaden!"
"Was meinst du...?" Nun schaute sich Katan sein Spiegelbild um den genannten Flecken auf den Grund zugehen. Natürlich bemerkte Sky sofort die Reaktion von ihm darauf, das Erschaudern und wie sich sein Schweif etwas sträubte. Jetzt war Sky nur noch neugieriger!
"Ja, ist es! Und von wo du sie hast auch!", sagte Sky etwas energischer. Da ging wohl unbewusst die Eifersucht mit ihr durch.
Mit Zitat antworten
  #1238 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 13:33
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

"Ja allerdings...", erwiderte der Weißhaarige nur schwer atmend und sich mittlerweile mit dem Rücken gegen die eiskalte Wand lehnend. Seine Zimmertür hatte er längst wieder geschlossen. Aber verdammt es war so schrecklich kalt hier drinnen. Sein Blick wandte sich kurz in Richtung Badezimmer... am liebsten wäre er wieder zu Zerias gegangen, hätte sich an ihn gekuschelt und da mit Sky weiter geredet wenn es schon unbedingt sein musste... aber das würde er ganz gewiss nicht vor ihren Augen tun! Auf gar keinen Fall! Niemals!
"... was...", begann Katan, runzelte nur die Stirn und rieb sich mit einer Hand über die Schläfen. Dieses Weib... "Sky bist du verrückt geworden? Innerhalb von Gebäuden macht man kein Feuer. Das solltest du doch selbst als Amazone wissen... am Ende fackelst du noch alles ab." Er seufzte ging ein wenig humpelnd und sich weiterhin über die Arme streichend auf das Fenster zu. Eigentlich wäre er lieber ins Bad gegangen... da wäre es zumindest ein bisschen wärmer. Aber die Dusche würde ihn nur wieder an Erlebnisse erinnern...
Er öffnete das Fenster und setzte sich auf das Fensterbrett, mit dem Rücken lehnte er sich an die kalte, leicht angefrorene Wand in die es eingelassen war. Das Internat hatte zum Glück sehr dicke Wände von daher war dort mehr als genug Raum. "Ich möchte sowas gerade nicht essen Sky... mir ist schlecht... aber es ist wirklich... süß von dir dass du mir einen gefangen hast.", meinte er nur ein wenig schief schmunzelnd während er die Arme um seinen Körper schlang. Verdammt es war so kalt. Vor allem ihm, dessen Körper ohnehin schon unterkühlt war.
Da sprach Sky auch schon weiter und Katan war ganz und gar nicht begeistert davon. Er verzog nur leicht unruhig das Gesicht und starrte etwas nervös aus dem Fenster. "Ich denke... das ist deutlich genug zu erkennen was das ist...", erwiderte er schließlich unruhig, rückte sich ein wenig auf dem Fensterbrett zurecht und genoss die warme Luft die ihm entgegen wehte als er es aufstieß. "Und wo von... also... das ist...", begann er, brach dann aber ab und biss sich nur auf die Unterlippe, erwiderte ausweichend: "Ich möchte eigentlich nicht darüber nachdenken..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1239 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 13:59
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Auf Katans Worte fing Sky auch an etwas an ihrer Idee mit dem Feuer zu zweifeln. Doch sie musste das Monster irgendwie braten und wenn Katan schon keine Küche besaß.
Bisher hatte sie auch noch keinen Wald damit abgebrannt...aber gut, ein Zimmer war da vielleicht etwas anderes. "Und wie soll ich dir sonst dein Raptoren grillen?", fragte die Amazone leicht schmollend.
Sie stellte ihre Beute mal ab und folgte Katan zum Fenster. Zumindest von ort kam etwas Wärme ins Zimmer. Er wollte also gar nichts essen, okay, so war zumindest ihre Frage geklärt, wie sie den Raptoren braten sollte. "Na gut...", ein wenig Enttäuschung war schon in ihren Worten zu hören. Als er es aber als süße Geste bezeichnete, erschien zumindest wieder ein Lächeln in ihrem Gesicht: "Würde ich jederzeit wieder tun! Außerdem war es auch eine kleine Entschädigung...fürs letzte Mal." Sie schaute ihn entschuldigend an, als auch wieder das Thema gewechselt wurde.
"Also sind das wirklich Knutschflecke?!" Sie hatte ja noch Hoffnungen gehabt, sich zu irren. "Wer war das? Und wieso willst du nicht darüber nachdenken? Wolltest du das etwa nicht?", sie war ihm während ihrer Fragerei unbewusst näher gekommen und starrte ihn nun auffordernd an. Sie musste erfahren wer das war! Aber wer auch immer das getan hatte, er würde bezahlen!
Mit Zitat antworten
  #1240 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 14:22
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

"Wie gesagt... ich möchte sowas momentan nicht essen...", erwiderte er nur schlicht obwohl er doch die kurz darauf folgende Enttäuschung in ihrem Gesicht sah. Dabei wurde er gleich wieder ein wenig unruhiger, strich sich über seine glühende Stirn und wusste nicht so recht was er sagen sollte. Er schaffte es ein schiefes, sehr schiefes, Lächeln auf seine Lippen zu zaubern als er erwiderte: "Na dafür hast du jetzt für später noch etwas Proviant... ist doch nicht schlecht."
Da sprach sie auch schon weiter und erinnerte Katan an die Szene in Zerias Büro... ach... ja... genau... wer hätte zu dem Zeitpunkt noch gedacht dass er irgendwann mit ihm... aber momentmal. Das erinnerte ihn daran dass Sky... nun wurde er noch unruhiger. Aber vielleicht hatte Zerias es scih nur eingebildet? Sie verhielt sich gerade eigentlich ganz normal oder? Ja doch eigentlich schon. Sicher hatte der Ältere sich getäuscht oder Sky war das letzte Mal einfach nur verwirrt gewesen. Das musste es sein.
Auf ihre Worte hin erwiderte er jedenfalls schief grinsend: "Ach na wenn das so ist... vergiss es einfach." Vielleicht hätte er noch mehr gesagt, doch da sprach Sky auch schon aus worum es sich bei den ominösen Flecken handelte und Katan wurde dadurch natürlich auch sofort wieder an die Nacht erinnert, wurde sichtlich nervöser während er sich mit der Hand über die Stellen strich. "Also... kann... schon sein...", erwiderte er nur unruhig, rutschte auf seinem Platz ein wenig hin und her während das Mädchen ihm näher kam und weitere Fragen stellte. Das gefiel ihm nicht... er wollte darüber nicht reden... er wollte auch nicht daran denken. Wieder sträubte sein Schweif sich ein wenig und er begann damit nervös an dem Hemd herum zu nesteln, während er versuchte ihr unsicher und etwas neben der Spur zu antworten: "Naja... also... das war... ich will einfach nicht daran denken... ich... war nicht so vollkommen klar dabei... also.." Er brach ab, biss sich auf die Unterlippe und wich dann ihrem Blick aus. Nein dieses Gespräch gefiel ihm wirklich nicht. Mal ganz von dem Aspekt abgesehen dass er nicht mal wirklich zustimmen konnte dass er es nicht gewollt hätte... also eigentlich wollte er es nicht... aber gleichzeitig hatte er gestern... also... nein er wollte nicht darüber nachdenken. Definitiv nein. Diese Gedanken mussten ganz weit fort. Sofort.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.