Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1871 (permalink)  
Alt 11.01.2017, 23:32
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.080
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder erklang das Schnurren des Katers, erfreute ihn und ließ Zerias ein wenig schiefer grinsen. Er mochte es zu fühlen wie er sich unter seinen Händen entspannte und es genoss, hatte sogar die Augen geschlossen. Kurz fühlte er die nassen Finger auf seinem Arm und erfreute sich an der Streicheleinheit. Es verleitete ihn dazu ihm noch mehr Aufmerksamkeiten zu schenken.
Schließlich langten seine Hände in den unteren Rücken Cazrans, als dieser sich vorbeugte und sich mit den Unterarmen abstützte. Kurz biss er sich auf die Unterlippe, es gefiel ihm ausgesprochen, nicht nur die Art wie er Entspannte.
Seine Hände massierten die Haut am Rücken, nicht zu fest, aber fest genug um den Muskeln eine Wohltat zutun. Gemächlich beugte er sich vor, nahe an ihn ran, als seine Finger sich über die schmalen Schultern legten und die Daumen den Nacken massierten. Langsam fuhr er den Schultern und Armen nach, beugte sich auch mit dem Oberkörper etwas enger an ihn. Geschickt strichen seine Hände erneut massierend über die Seiten, über die äußeren Oberschenkel langsam massierend nach innen wendend.
Der Schaum hatte sich unter dem Wasser längst verloren und sacht reizend fuhren seine Lippen und das stoppelige Kinn an den Schulterblättern des Jüngeren entlang als er am Ansatz seiner Mitte ankam. Diese selbst nicht berührend, massierte er aber streichelnd die Haut, gemächlich fester zulangend, während seine Lippen langsam über die Schulter wanderten und sein Atem eine Spur schneller zu gehen schien.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1872 (permalink)  
Alt 11.01.2017, 23:48
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 468.705
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Zerias konnte das was er da tat wirklich ausgesprochen gut. Wobei man es wohl nicht mehr wirklich einseifen nennen konnte wie er ihm da über den Rücken massierte, ihn sich nur weiter entspannen und das ganze genießen ließ. Er spürte wie der Ältere sich vorbeugte, bemerkte ein sachtes Kribbeln welches sich dadurch unter seiner Haut auszubreiten begann und gab schließlich sogar ein ein wohliges Seufzen von sich als ihm nun auch noch der Nacken massiert wurde.
Ein genüssliches "Mhhhh~" rollte ihm über die Lippen als er den Körper des Älteren noch näher in seinem Rücken spürte, als er die Hände über seine Schultern und Arme streichen fühlte. Es war so unglaublich angenehm. Und auch das Kribbeln unter der Haut nahm weiter zu, wobei Cazran sich nicht ganz sicher war was es zu bedeuten hatte.
Gelegenheit darüber nachzudenken bekam er aber ohnehin nicht, erschauerte nur sacht unter den über seine Seiten und die Oberschenkel massierenden Händen und den Küssen und dem stoppelig kitzelnden Bart zwischen seinen Schulterblättern. Ein schweres, genussvolles Ausatmen kam ihm abhanden als die Hände sich empfindlicheren Bereichen näherten aber doch nur die Haut drum herum zu massieren begannen. Die Lippen an seinen Schultern taten ihr übriges dazu, ließen ihn abermals erschauern und jetzt auch allgemein etwas schwerer atmen. Er spürte das Kribbeln langsam überall unter der Haut, fühlte wie sein Herz einen minimalen Tick schneller zu schlagen begann und schnurrte unter der schweren Atmung nur umso genussvoller vor sich hin, ließ die Augen weiterhin geschlossen und auch die Unterarme nach wie vor gegen die Duschwand gelehnt. Stützte sich jetzt vielleicht sogar noch etwas mehr dagegen als zuvor.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1873 (permalink)  
Alt 12.01.2017, 00:12
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.080
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Haut so nahe an seiner spürend, war es schwer gewisse Dinge nicht zutun, doch Zerias hielt sich zurück. Die wohligen Laute des Jüngeren in den Ohren, verleiteten ihn weiter zu machen. Während seine Lippen über die Haut wanderten, breitete sich sein Grinsen weiter aus, als er die schwerere Atmung hörte das Herz das langsam anfing schneller zu schlagen. Er spürte wie in ihn sachte Hitze hochkam, schmiegte sich enger an den schmäleren Körper ehe seine Finger vom Ansatz aus fast kraulend über die Mitte strichen.
Seine Zunge wanderte über die Haut weiter in seinen Nacken, abwechselnd dazu strichen seine Lippen küssend darüber, als er den Haaransatz erreichte biss er verlockend zu.

*zensiert einfachkeitshalber.. nein nicht das was ihr denkt ò.ó*
__________________
Mit Zitat antworten
  #1874 (permalink)  
Alt 12.01.2017, 16:19
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 468.705
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Nun breitete sich doch langsam eine sehr deutliche Hitze in seinem Körper aus als er die kraulenden Finger an gewissen Bereichen spürte, fühlte wie Zerias sich noch näher an ihn schmiegte. Schwer stieß er die Luft aus als er die Zunge abwechselnd mit den küssenden Lippen über seine Haut, bis in seinen Nacken fühlte. Der folgende Biss als er den Haaransatz erreicht hatte, jagte ihm einen weiteren Schauer durch den Körper, veranlasste ihn dazu wieder in sein zufrieden genussvolles Schnurren zu verfallen.

*Naja zur Sicherheit xD*
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1875 (permalink)  
Alt 12.01.2017, 16:43
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.080
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*weils mir gerade zu doof ist v.v*
__________________
Mit Zitat antworten
  #1876 (permalink)  
Alt 12.01.2017, 17:01
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 468.705
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

*Ja gut zensier ich auch mal komplett xD*
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1877 (permalink)  
Alt 12.01.2017, 23:59
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.080
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*zensur ende*

Er drückte ihm zärtlich sanft die Lippen aus den Mund, liebkoste ihn, während sein Atem sich beruhigte. Er fühlte den Herzschlag Cazrans an seiner Brust, welcher raste wie verrückt, erst da fiel ihm so recht auf, dass es bei ihm nichts anderes war. Sacht leckte er ihm über die Unterlippe ehe er den Kopf zurück zog und den Jüngeren ansah. Seine Brust hob und senkte sich nach wie vor etwas schwer und sein Blick hatte unverändert etwas verführerisches, angenehm benebeltes.
Zerias beugte sich zum Hals des Jüngeren vor, küsste diesen langsam zu seinem Ohr hinauf. „Du machst mich verrückt~“, raunte er sacht, hinterließ eine sachte Bissspur unter sein Ohr, ehe er ich wieder in die Augen sah und ihn unverändert fest an sich hielt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1878 (permalink)  
Alt 13.01.2017, 00:00
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.080
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

doooppelt .......
__________________

Geändert von Suminia (13.01.2017 um 00:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1879 (permalink)  
Alt 13.01.2017, 00:19
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 468.705
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Schwer und zufrieden atmend genoss der Weißhaarige es wie sich die Arme des Arztes um seinen Rücken schlangen, registrierte zwar mit Bedauern wie er diese gewisse Nähe zwischen ihnen einfach einfach aufhob, schmiegte sich dadurch aber nur umso enger an ihn. Damit er auch ja nicht auf die Idee kam sich noch weiter zu entfernen.
Was ihm noch weniger gefiel war... wie er den Kuss gelöst hatte. Zwar war das folgende Grinsen in seinem Gesicht so unglaublich verführerisch und entfachte sogar ein ausgesprochen kribbeliges Gefühl in seinem Magen aber doch wollte er den Kuss nicht unterbrochen haben. Warum hatte er das getan?
Der Jüngere war definitiv nicht einverstanden. Trotzdem gab er sich vorerst noch einem Augenblick seinem rasenden Herzen hin, spürte das auch der Herzschlag des Älteren sich ganz offensichtlich beschleunigt hatte und stellte mit Überraschung fest wie dieses Wissen das Kribbeln in seinem Bauch intensiver werden ließ. Diese ganzen fremden, merkwürdigen Gefühle brachten ihn doch etwas durcheinander...
Statt allerdings darauf zu achten, schloss er lieber die Augen als Zerias seine Lippen doch noch einmal sanft küsste, wie er ihn liebkoste und noch einmal über die Unterlippe leckte.... und es dann schon wieder unterbrach. Warum???
Die Küsse und Bisse bis zu seinem Ohr hinauf, lenkten ihn zwar doch wieder für einige Herzschläge ab und auch die Worte ließen ihn ein wenig neben der Spur und durcheinander grinsen, etwas erwidern tat er allerdings nicht. Eigentlich hatte er sogar eher damit gerechnet wieder einen Kuss zu bekommen. Aber nein... Zerias guckte ihn lieber an.
Die Augenbrauen des Jüngeren zogen sich ein wenig zusammen, während er den Mund leicht öffnete und die Augen halb geschlossen hielt. Den Älteren mit dem bittend erwartungsvollen, fast schon treuherzigen Blick eines Kätzchens anblickend, senkte er sogar ein wenig seine fellbedeckten, katzenähnlichen Ohren und folgte den Lippen des Dunkelhaarigen, versuchte ihn dadurch stumm um einen weiteren Kuss zu bitten. Er gab sogar ein leises, sehnsüchtig bittendes Geräusch von sich während seine Augen fest fixiert auf die des Älteren waren.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
  #1880 (permalink)  
Alt 13.01.2017, 00:38
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.080
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

dooooppelt -.-
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flure, gänge, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum