Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1541 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 13:59
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

In Katans Kopf drehte sich vor Lust und Verlangen schon alles, die Hitze ließ ihn immer wieder leise aber sehr erregt aufkeuchen. Er biss dem Älteren in die Lippe, die Zunge, umspielte diese dann wieder in wilder Leidenschaft und drückte seinen Körper gegen den Älteren, bewegte sich in einem rhythmischen Takt im sanft um sie herum schwappenden Wasser.
Er konnte ganz am Rande wahrnehmen wie der Ältere sich wieder etwas zu verändern schien, achtete aber gar nicht weiter darauf, war viel zu sehr in einem Nebel aus Lust und Verlangen gefangen welcher sich dank der seelischen Verbindung zwischen ihnen immer weiter und weiter zu steigen schien. Trotz des im Kontrast dazu stehenden, kalten Wassers, fühlte Katan Hitze in seinem Leib ansteigen, erzitterte leise und lustvoll stöhnend als er spürte was die Hand des Dunkelhaarigen als nächstes tat.
Die Erregung ließ ihn schwindeln, seine Hand sich schneller bewegen und den Daumen intensiver dem nachgehen was dieser gerade tat. Er drehte die Hand ein wenig, rutschte mit dem Körper etwas tiefer. Statt allerdings so weit zu gehen, dass es wirklich schon zum Akt an sich gekommen wäre, begann er sich nur so zu bewegen dass dies noch hinausgezögert wurde und er anders über gewisse Bereiche rutschte. Sein Daumen blieb nach wie vor wo er war.
Seine Atmung ging schon längt sehr schwer, sein Puls war stark beschleunigt und er tauchte immer wieder mit dem Mund unter die Wasser Oberfläche, unterbrach den wilden Kuss allerdings nicht. Ganz im Gegenteil sogar ließ er ihn immer fordernder, verheißungsvoller werden.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (22.07.2015 um 16:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1542 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 14:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Immer weiter verlor sich der Vampir in das was geschah, seine Augen nahmen weiter den roten ton an, doch beim äußersten blieb er diesmal blau. Er verlor sich nicht gänzlich darin, und hätte sich wohl auch nicht verwandelt, wäre Katan nicht gerade dabei ihn in den Wahnsinn zu treiben. Die Erregung stieg wieder in den Bereich auf, wo einfach alles doppelt so intensiv wirkte, er spürte wie der Jüngere vor Erregung zitterte und zog ihn wieder fest und lust erfüllt an sich da das Wasser sie immer mal wieder auseinander schwemmte. Natürlich hielt er ihn mit den Beinen und dank der gut trainierten Bauchmuskeln an sich, zwischen den Pfosten und seinen Körper, aber im Wasser war der Druck eben anders. Doch ihn immer wieder neu an sich zu drücken, hatte auch etwas erregendes.
Er keuchte intensiver und genussvoller auf als Katans Hände das 'Spielchen' immer weiter trieben. Er spürte wie seine Mitte in eine neue Position gerückt wurde und wie der Jüngere ihn schließlich ein wenig dominierte. Er stockte im Kuss, stöhne leise erregt auf, ehe er wieder die weichen Lippen fand und hinein biss, sodass er Blut schmeckte. Es war seiner halben Verwandlung zu danken das er einfach ein paar tropfen davon schluckte, ohne groß weiter zu machen. Sie küssten sich einen Augenblick später wieder, ihre Münder wieder unter Wasser, den Kuss nur umso intensiver werdend. Zerias Lust und Wollen steigerte sich immer weiter, sein Körper war bis zum zerreißen gespannt, Schauder über Schauder glitt von seiner Körpermitte über zu seinem restlichen Körper.
Die Hand die zuvor noch am Hintern des Weißhaarigen gewesen war, glitt nun tiefer, während die andere immer noch Katan bearbeitete. Er ertastete die Hand des Jüngeren, umschloss sie sodass er sich mit bewegte.

Schwer atmend, keuchend wurden die Bewegungen langsamer, aber äußerst intensiv und empfindlich. Zerias Lippen lagen nur noch sacht auf die seines Gefährten, er biss ihn schon fast liebevoll als er ein langgezogenes, sehr genüssliches "Mhh" von sich gab. Er löste seine Hände, ließ sie über die Oberschenkel des Jüngeren nach oben wandern, bis die sich um dessen Taille legten und ihn fest in die Arme schlossen. Seine Mitte blieb wo sie war, während der Vampir genau dieses Gefühl genoss. Er schlug die Augen auf, das rot darin verschwand schon langsam, die angefangene Verwandlung zog sich zurück. Er hielt Katan immer noch zwischen sich und den Pfosten aber ohne großen Druck. Eine Hand legte sich über den Hintern des Jüngeren, ein Finger davon auf seine eigene Mitte, die nach wie vor verweilte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1543 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 15:40
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Auch Katan ließ die ganze Szenerie absolut nicht kalt, eher im Gegenteil wurde ihm immer heißer und heißer, die Lust steigerte bis in ungeahnte Höhen. Sein Kopf schaltete einfach wieder vollständig ab, während er sich dem Älteren hingab, sogar mit ihm zusammen 'arbeitete', die Lust versuchte noch weiter zu steigern.
Sie wuchs an, verdrehte Katan vollkommen den Kopf und ließ ihn ebenso wie den Älteren immer wieder lustvoll in den Kuss hinein keuchen. Blut sammelte sich in seinem Mund als die Zähne des Dunkelhaarigen seine Lippe auf bissen. Er störte sich nicht daran, genoss den metallischen Geschmack, veranlasste ihn nur dazu den Kuss noch wilder, stürmischer werden zu lassen.
Immer wieder tauchten sie halb Unterwasser, wurden auseinander und wieder zusammen gestoßen vom Wasser und ihren eigenen Bewegungen. ER spürte die Hand des Älteren, wie sie über die Seine rutschte und sich mit ihr mit bewegte, ihn dazu brachte weiter zu gehen und das Spiel in diese eine gewisse Richtung zu lenken.
Ein heiseres, lustvolles Keuchen kam ihm über die Lippen, immer wieder und das was Zerias trieb, wie er ihn selbst dazu brachte mitzuwirken ließ Katan halb wahnsinnig vor Lust werden.

Katans Atmung ging nur noch stoßweise, keuchend während die intensiven Bewegungen immer langsamer wurden, sein Körper war bis aufs empfindlichste 'gereizt' von den ganzen Einflüssen, der Lust. Intensiv spürte er den fast schon liebevollen Biss, spürte ein elektrisierendes Gefühl durch seinen Körper prickeln während die Wellen der Lust nach und nach abklangen, aber noch lange nicht verschwanden. Die sanften Schwingungen des Wassers ließen die beiden sich nach wie vor immer wieder leicht bewegen, gegen einander stoßen in sanften Bewegungen.
Er spürte wie der Ältere seine Hände um seine Taille legte, löste die eigenen ebenfalls von dem Mann und schlang sie um dessen Hals, schmiegte sich an ihn während er ihm nach wie vor so nahe war, wie es überhaupt möglich war. Es wäre wohl eigentlich ein komisches Gefühl gewesen, im Augenblick störte es ihn allerdings nicht, ganz im Gegenteil sogar. Er schmiegte sich nur noch enger an den Älteren, genoss dessen Berührungen und sie durch das Wasser immer wieder aufkommende Bewegung. Kurz blickte er aus halb geöffneten Augen in die langsam wieder türkisblau werdenden des Dunkelhaarigen, schloss sie dann allerdings wieder und neigte den Kopf leicht um seine Lippen mit denen seines Gegenübers zu verschließen, ihn in einen sehr ruhigen, atemlosen Kuss zu verwickeln. Eine seiner Hände löste sich von dem Hals, legte sich auf das Holz knapp über ihren Köpfen und drückte sie langsam, mit einem gewissen Kraftaufwand unter die Wasseroberfläche. Sein Schweif legte sich unterdessen um die Hüften des Älteren, schlang sich um ihn wie in einer Umarmung, ganz so als wolle er dafür sorgen dass er nicht davon getrieben wurde.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (22.07.2015 um 16:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1544 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 16:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Dem Vampiren war es mehr als recht das der Jünge sich so .. aktiv beteiligte. Natürlich genoss er ebenso absolute Dominanz seinerseits, aber Abwechslung war immer etwas gutes und es ließ die Lust nur weiter steigen. Dennoch war er nicht der Typ der sich gänzlich dominieren ließ, maximal bis zu einem gewissen Grad.. aber dieser war nicht erreicht. Er empfand es mehr als erregend wie der Weißhaarige sich einfügte und so behielt er auch das intime Spiel bei als der Akt abklang.
Der Jüngere legte die Arme um seinen Hals, schmiegte sich an ihn, Zerias zog ihn nochmal näher an sich obwohl es eigentlich gar nicht mehr möglich war. Ein ruhiger aber durch und durch erregter Blick lag in seinen Augen, als er in die grünen des Weißhaarigen blickte, der ihn schließlich wieder wesentlich ruhiger küsste. Es fehlte den Beiden immer noch der Atem und der Ältere selbst keuchte nach wie vor immer mal wieder auf. Durch die Bewegungen glitt seine Mitte immer wieder, wenn auch sehr sacht, hin und her. Er spürte den Druck, welcher dafür sorgte das seine Erregung nicht wirklich abklang.
Zerias spürte den weichen Schweif um seine Hüften, dieser hinterließ ein prickelndes Gefühl. Katan stieß sie wieder Unterwasser, zunächst seinen Körper und dadurch schließlich auch den des Älteren. So sorgte er dafür das der Druck um seine Mitte nochmal größer wurde, ganz automatisch drückte er seine Hüften tiefer und spürte es umso mehr. Er stöhnte atemlos in den ruhigen Kuss hinein und sank tiefer ins Wasser. Ruhig aber etwas fester küsste er den Jüngeren, umspielte sanft seine Zunge während seine eigenen Hüften sich nach wie vor leicht hin und her wogen. Das ganze trieb ihn in den Wahnsinn.. "Mhh", gab er deutlich erregt von sich, als sie wieder die Wasseroberfläche durchbrachen, nun aber nicht mehr direkt unter dem Steg und weiter weg von einem Pfosten waren. Er löste den Kuss, allerdings lagen seine Lippen immer noch auf Katans als er leise raunend sprach. "Was machst du nur mit mir~"
Er biss ihm in die Unterlippe, und ließ die Hand vom Hintern des Jüngeren hoch gleiten, wo er lasziv kratzend zu dessen Nacken glitt. Er vergrub die Finger in sein Haar und zog seinen Kopf näher um ihn abermals ruhig zu küssen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (06.07.2015 um 16:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1545 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 16:32
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Es gefiel Katan wie der Ältere den Kuss erwiderte, wie er hinein stöhnte als er sie wieder unter die Wasseroberfläche drückte, den Kuss Unterwasser fortsetzte. Für einige Augenblicke verlor er sich vollkommen darin, dachte an nichts anderes mehr und genoss es in vollen Zügen wie nahe sie sich gerade waren, wie sich der Kuss anfühlte, das Wasser um sie herum schwappte.
Für den Moment vergaß er sogar, dass sie sich gerade in der Öffentlichkeit im See befanden, wo jeder sie hätte sehen können der nur zufällig beim See vorbei kam. Er spürte die Bewegung der Hüften des Älteren, seufzte mit einem noch deutlich hörbaren Nachhall der Erregung und unüberhörbarer Zufriedenheit in den fester werdenden Kuss.
Sanft, nicht wirklich neckend sondern eher zärtlich knabberte er an der Unterlippe des Dunkelhaarigen, seufzte leise als dieser den Kuss löste die Lippen aber auf den seinen ließ und zu sprechen begann. Seine Augen öffneten sich halb, warfen Zerias einen ruhig forschenden, nach wie vor erregten Blick zu als er leise raunend erwiderte: "Sollte das nicht eher der eigentlich nicht an Männern interessierte von uns beiden fragen~?"
Eine sachte Gänsehaut zog sich über seinen Körper als er die Hand des Älteren sich von seinem Hintern entfernen und in seinen Nacken wandern fühlte. Seine Beine schlangen sich etwas fester um die Hüften des Älteren, den Kuss erwiderte er ruhig, die Augen wieder geschlossen. Für einige Herzschläge genoss er den Kuss noch, die Nähe, die Berührungen und verlor sich darin während seine Hand sanft durch das Haar an Zerias Hinterkopf strich.
Doch dann löste er sich auch schon, so halb zumindest. Seine Beine blieben um die Hüften des Älteren geschlungen, wenn auch sehr viel lockerer als zuvor, während er sich mit dem Oberkörper entfernte und etwas zurück beugte. Er ließ seinen Schweif, die Spitze, aus dem Wasser auftauchen, bewegte sie mit einem sachten Ruck in Richtung des Älteren, so dass er Zerias ein bisschen Wasser ins Gesicht spritzte. Nicht viel, nur ein klein wenig. Mit einer Hand strich er sich unterdessen wieder das feuchte Haar aus dem Gesicht, gab ein resignierendes aber durchaus erheitertes Seufzen von sich als er kopfschüttelnd fortfuhr: "Ich hatte in der letzten Woche mehr Geschlechtsverkehr als in den letzten fünfzig Jahren... und du fragst mich ernsthaft was ICH mit DIR mache?" Mal ganz von dem Fakt abgesehen den er zuvor genannt hatte... er stand nicht auf Männer... aber Zerias...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1546 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 16:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Ein sachtes durchaus genießerisches Grinsen legte sich auf den weichen Lippen des Älteren, als Katan so seufzte und genoss den anschließenden Kuss wie auch das knabbern an seiner Lippe. Er leckte ihm spielerisch über die obere Lippe als er sich auch schon löste und eine Erwiderung aussprach. Zerias grinste breiter, hatte er doch eigentlich eher davon gesprochen was da eben in Unteren Regionen geschah, aber auch gut. "Tut das denn noch zur Sache~?", murmelte er noch raunend ehe sie sich wieder küssten, kurz zog er ihn näher und genoss das Gefühl als der Jüngere seine Hand auf seinen Haaren legte.
Schließlich löste der Weißhaarige sich ein wenig, wenn auch nicht gänzlich. Zerias ließ die Hände wieder sacht kratzend an seinen Seiten runter wandern und hielt seine Hüften. Im nächsten Augenblick wurde er auch schon vom Schweif mit Wasser bespitzt, er lachte leise, sein Körper vibrierte ebenso wie das Wasser leichte Wellen schlug. Er schüttelte den Kopf sodass seine nassen Haare auch in Katans Richtung Wasser davon spritzte.
Als er die Augen wieder aufschlug strich der Jüngere sich sein Haar aus dem Gesicht und sprach erneut, was den Vampir abermals leise zum Lachen brachte. "Dann gibt es wohl das ein oder andere nachzuholen~", meinte er spielerisch, zog ihn mit einem abrupten Ruck wieder nahe an sich rann. Sein Mund befand sich vorne an Katans Hals als, er biss durchaus fest hinein aber es floss kein Blut. Sein Becken stieß ein letztes mal vor, er grinste ein wenig dreckig als er sich schließlich zurück zog. Seine Nägel drückten in die Taille des Jüngeren als er den Biss noch um ein Stück fester werden ließ und ihn schließlich Unterwasser drückte um ihn Wasser schlucken zu lassen. Er lachte vergnügt. "Das mit der Abkühlung wurde wohl nichts~"
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1547 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 17:34
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Kurz lief ein angenehmes Kribbeln durch seinen Unterleib als der Ältere ihm so spielerisch über die Oberlippe leckte, doch dann löste er sich auch schon von dem Mann. So halbwegs zumindest. Er lauschte dessen geraunter Erwiderung, kam aber nicht dazu sofort etwas zu erwidern da sie sich da auch schon geküsst hatten. Erst als er sich wieder von ihm gelöst hatte, mit dem Oberkörper zurückgelehnt meinte er mit einem leicht ausweichenden Blick und sichtlich darüber nachdenkend: "Hm... in Bezug auf dich wohl eher nicht... auch wenn ich lieber mit einem allgemeinen ja darauf geantwortet hätte..."
Konnte er aber nicht. Denn leider tat es nicht mehr viel zur Sache. Er wollte es nach wie vor eigentlich nicht. Er stand nicht auf Männer. Absolut nicht. Und eigentlich wollte er auch dass es so blieb... würde es wohl auch... nur konnte er dem dunkelhaarigen Vampir einfach nicht widerstehen. Und das trotz dessen Geschlechts. Das hatte er noch nie mit irgendjemandem auf diese Weise gehabt.
Da lachte der Mann auch schon und Katan spannte seinen Körper aufgrund des vibrierenden seines Gegenübers ganz automatisch an, schüttelte sich leicht durch das Gefühl in unteren Bereichen seines Körpers. Er wollte sich schon gänzlich von dem Mann lösen, als dieser ihn mit einem abrupten Ruck wieder zu sich zog und wieder etwas erwiderte was ihm einen heißen Schauer über den Rücken jagte. Ein angenehmes Kribbeln verbreitete sich dort wo die Lippen des Älteren sich an seinem Hals befanden, er hinein biss und ein leises Keuchen kam ihm über die Lippen als dessen Becken noch einmal vor stieß. Dann war er auch schon 'erlöst', gab nur ein knappes aber schweres Atmen von sich. Was hatte er gerade nochmal gesagt?
Bevor er noch etwas hätte sagen können, wurde der Biss an seinem Hals etwas fester und Katan fand sich keinen Augenblick später wieder unter der Wasseroberfläche, schluckte erschrocken, mit einem blubbernden Geräusch wieder etwas Wasser. Was... dieser... Er hörte noch das Lachen und die Worte über der Oberfläche, blieb allerdings Unterwasser, blickte nur kurz auf. Ja... eine Abkühlung war das nicht unbedingt gewesen. Aber wenn er so spielen wollte... konnte er haben.
Eine seiner Hände legte sich knapp unterhalb des Hinterns des Älteren auf dessen Oberschenkel, während er sich nah zu ihm zog, einen Blick auf gewisse Bereiche warf und seine Hand darüberstreichen ließ. Vom Anfang bis zu Spitze, dann stoppte und sich mit dem Kopf nun direkt dorthin zog um dem Älteren mit der Zungenspitze über die gesamte Länge zu streichen, ihm am Anfang angekommen noch einmal in die Haut zu beißen. Eher zärtlich als fest und ihn schließlich mit einem Ruck seiner Hände, die er mittlerweile auf die Hüften gelegt hatte zu sich unter Wasser zu ziehen. Seine Hände legten sich auf die Wangen des Mannes als dieser auch schon auf gleicher Höhe mit ihm war und er drückte ihn ohne Zögern wieder die Lippen auf den Mund, verwickelte ihn in einen innigen, leidenschaftlichen Unterwasserkuss. Nur um sich dann auch schon zu lösen, ihm in die Nasenspitze zu beißen und sich von ihm zu stoßen um sehr schnell in Richtung Ufer zu schwimmen. Unterwasser natürlich.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (22.07.2015 um 16:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1548 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 18:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Scheinbar wollte der Jüngere die Tatsachen zu dem Thema einfach nicht ganz wahr haben. Seine ausweichenden Blicke ließen den Vampiren Schmunzeln, war doch gut so! Weniger Konkurrenz für ihn! Am liebsten hätte er gesagt: Wer weiß, Katan, vielleicht bin ich ja in Wirklichkeit eine Frau! und sich anschließend verwandelt, immerhin wusste er noch nichts von seinen Fähigkeiten. Aber dann wäre die Stimmung eine andere und das wollte er nicht. "Genieße es einfach wie es ist~", raunte er mit leicht kratziger Stimme. Zerias war nicht der Typ der allem einen Namen geben musste, zumindest nicht bei so etwas. Er fragte sich auch nicht was das zwischen ihnen nun war, ob sich etwas entwickelte oder ob es einfach nur Spaß war.. Er hatte längst aufgegeben solche Dinge unbedingt zu wollen, oder dafür zu sorgen das sich alles in gewisse Bahnen lenkte.. Er war ein gebranntes Kind. Er hatte alle Zeit der Welt alles einfach auf sich zukommen zu lassen, da brauchte er sich auch nicht mit Fragen beschäftigen die alles - im Moment - nur unnötig kompliziert machten. Sie hatten doch beide Spaß daran, wieso etwas daran ändern? Für ihn spielte das Geschlecht einer Person so oder so keine Rolle, was ihn anmachte war die Erregung selbst. Das er sich da zu Katan hingezogen fühlte, wo die Erregung doch um so vieles intensiver war, war nicht weiter wunderlich. Mal ganz von den umstand abgesehen das er auch noch andere Vorzüge hatte.. Vielleicht war es bei dem Jüngeren ähnlich, hatte dies aber noch nicht verstanden? Hatte er nicht gesagt, er hätte Erregung noch nie richtig gespürt? Nun das man davon mehr haben wollte war ein vollkommen natürlicher umstand.. Vielleicht musste der Weißhaarige dies eben erst erkennen? Aber nicht jetzt. Jetzt spielten sie und Zerias genoss es.
Er verharrte kurz als er spürte wie der Jüngere sich anspannte, keuchte kurz noch während er lachte. Das Gefühl dabei war so plötzlich intensiv.. Doch er kämpfte es runter, das verlangen da weiter zu machen. Er hatte ihn dennoch an sich gezogen, noch ein wenig mit ihm gespielt und seine Reaktionen darauf durchaus genossen. Doch schließlich hatte er sich von ihm gelöst, auch wenn er es ein klein wenig bereute, so hatte es doch Spaß gemacht den Jüngeren ins Wasser zu drängen. Amüsiert hatte er runter gesehen, sah die Luftblasen aufsteigen. Doch im nächsten Moment regte er sich schon unter Wasser, kam ihm wieder näher und er fühlte seine Hände auf seinen Schenkeln. Er schluckte als Katans Gesicht seiner immer noch - etwas leichter - erregten Mitte näherte. Eine prickelnde Welle breitete sich von dieser aus, als er die Hand darauf fühlte. Er keuchte leicht atemlos, erregt auf als er dann auch noch die Zunge entlang strich.. Ein Schaudern fuhr ihm über den Rücken, er verharrte und ließ die Hand schon im Wasser sinken, hätte automatisch an Katans Kopf gegriffen als dieser ihn schon biss. Und er erneut verhaarte und kurz den Kopf in den Nacken legte, die Luft aus den leicht zusammengebissenen Zähnen ausstieß. Der Jüngere wusste wohl zu gut was er tat.. Der Biss hätte wohl auch nicht viel fester sein dürfen an dieser empfindlichen Stelle, er genoss es und schluckte aber im nächsten Augenblick einen Schwall Wasser als er runter gezogen wurde. Er hustete kurz, ehe er sich beruhigte, die Aktion des Jüngeren hatte aber spuren hinterlassen.
Der Weißhaarige zog ihn näher und am liebsten hätte er sich sofort wieder an ihn vergriffen, ja die Lust war wieder angestiegen. Der Kuss wurde inniger und Zerias legte eine Hand am Hals des Jüngeren, teilweise in dessen Nacken, zog ihn näher. Die Andere wollte gerade an dessen Körper runter gleiten als Katan sich schon löste, ihn in die Nase biss und davon schwamm. Er ließ den Älteren mit einem neu entfachten Gefühl der Erregung zurück, doch er blieb nur einen Augenblick ruhig. Er tauchte kurz auf um etwas japsend Luft zu holen, tauchte aber sofort wieder unter um den Jüngeren einzuholen. Er schwamm unter den Steg Richtung Ufer, doch er stieß sich von einem Pfosten ab sodass er ihn abfangen konnte. Zerias umfasste seinen Körper und drückte ihn vor sich weiter in Richtung der Ufers, blieb aber unter dem Steg. Durch den Schwung schwammen sie ein ganzes Stück weiter und erreichten sogar Land. Das Wasser wurde seicht, ihre Beine lagen noch darin als der Vampir ihn unter dich begrub. Er legte die Arme über seine Hüften sodass seine Finger auf Katans Bauch waren. Zerias' Kopf lag auf seinen Lenden und er biss ihn sachte. "So willst du also spielen~", sprach er und kratzte am Bauch entlang zur Mitte des Jüngeren, umfasste diese und zeigte ihm kurz die Zähne. Er näherte sich mit dem Mund doch statt ihn zu beißen streckte er im letzen Augenblick die Zunge raus und glitt der länge nach über die Mitte des Weißhaarigen. Seine Hand umschloss nur den obersten Teil, welche er mit leicht drehenden Bewegungen massierte, die Hand öffnete sich kurz um die Zunge des Älteren weiter gleiten zu lassen, umschloss sie aber wieder als er weiter runter fuhr.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (06.07.2015 um 19:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1549 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 19:23
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan war nicht mehr dazu gekommen etwas auf das erste Thema zu erwidern, war mittlerweile längst Unterwasser und schon viel zu beschäftigt damit sich an Zerias zu 'rächen'. Im Gegensatz zu diesem machte er sich im Augenblick auch keine großartigen Gedanken mehr über die Sache mit dem Geschlecht und der Erregung und allem. Darüber konnte er später immer noch nachdenken. Gerade wollte er lieber spielen.
Und es funktionierte. Und wie es funktionierte. Er konnte sehen wie der Ältere schon nach ihm greifen wollte, zog ihn stattdessen von sich aus zu sich ins Wasser. Auch hier tat der Mann ganz deutlich reagieren, ließ Katan in sich hinein grinsen. Er genoss es durchaus wie der Ältere den Kuss erwiderte, spürte ein heißes Gefühl in seinem Körper, noch immer ein Nachhall der Erregung die nun sogar wieder einen sachten Anstoß erhielt. Erst Recht als der Mann seine Hand an seinen Hals legte, die andere wohl offenbar bereits seinen Körper hinabgleiten lassen wollte.
Aber so einfach würde der Weißhaarige es ihm nicht machen. Ganz im Gegenteil stieß er sich stattdessen von ihm ab und machte sich schleunigst aus dem Staub in Richtung Ufer. Es dauerte nicht lange bis Zerias ihm auch schon folgte. Er war verdammt schnell aber Katan war alles andere als langsam, auch wenn er sich jetzt nicht unbedingt 'verausgabt' hätte um sicher zu entkommen. Es war ein Spiel und eigentlich hatte er auch nicht erwartet dass Zerias ihn so schnell erreichen würde. Nur stieß dieser sich dann auch schon von einem Pfosten ab und fing ihn ab. Er spürte die Arme des Älteren um seinen Körper, wie sie durch den Schwung bis ans Ufer unter den tiefliegenden Steg geschwemmt wurden. Kaum hatte er festen Boden unter dem Rücken, die Beine noch halb im Wasser, war der Ältere auch schon wieder über ihm. Naja teilweise zumindest.
Ein heißes erregendes Kribbeln lief durch seinen Körper als er spürte wie er in den Lendenbereich gebissen wurde, wie die Hände ihm über den Bauch kratzten. Eigentlich hatte er ihn ja gerade nur ärgern wollen... so viel dazu. Auf die Worte erwiderte er nur in einem spielerischen, durchaus leicht erregten Tonfall: "Ich liebe Spiele, weißt du doch~" Allerdings endete der Satz in einem heiseren, lustvollen Aufkeuchen als die Hand gewisse Bereiche erreichte. Was dieser dann allerdings tat war für Katan im ersten Augenblick alles andere wie lustig. Für einen Augenblick setzte sein Herz einfach aus und schlug nur umso schneller weiter als sich in seinem Gesicht kurz ein Ausdruck zeigte der fast schon an Panik grenzte. Er stemmte sich mit einem Ellenbogen auf den Boden und hoch, wollte schon rein aus Reflex nach dem Älteren schlagen, als er auch schon dessen Zungenspitze an sehr empfindlichen Stellen spürte.
"Nein-", hatte er noch panisch auszurufen begonnen, endete jedoch in einem lustvollen und schwer atmenden aufkeuchen. Sein Schlag verlief sich ins Leere, die Panik in seinen Augen wurde von unübersehbarer Lust verdrängt, während sein Oberkörper wieder zurück fiel und er genussvoll die Augen schloss, seine Beine leicht anwinkelte. Sein Herz schlug nach wie vor rasend schnell, allerdings nicht rein aus Panik sondern auch mit deutlicher Lust. Wieder entglitt ihm ein Keuchen und er wusste gerade gar nicht was er machen sollte. Die Lust vernebelte ihm kurz deutlich das klare Denken.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (22.07.2015 um 17:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1550 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 19:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Zwar war der Weißhaarige schnell gewesen, doch der Vampir in diesem Fall schneller, sehr zu seinen Gunsten. Er hatte den Jüngeren sogleich unter ihm im seichten Wasser und dem nässlichen Ufer liegen. Über ihnen war der Steg, neben ihnen Pflanzen die wucherten. Es hatte etwas von heimlicher Erotik, die durchaus etwas prickelndes an sich hatte. Zerias genoss es definitiv, war sowieso durch den Handlungen zuvor wieder erregter und hatte nun vor den Jüngeren an gewissen Regionen zu 'ärgern'. Wohl eher seine Lust steigern aber in dem Fall war es einfach das selbe.
Auf die Worte hin, die Katan im leicht erregten Tonfall von sich gab, grinste er ein wenig dreckig. "Dann lass uns mal weiterspielen~", raunte er und ließ den Griff um die Mitte des Jüngeren etwas fester werden, immer noch massierend. Er genoss das Aufkeuchen das dieser von sich gab, wunderte sich aber im ersten Moment als der Weißhaarige wohl ein wenig Panik wegen der Zähne schob. Er hörte sein Herz schneller schlagen, wie er sich schon wehren wollte.. Doch der Vampir beschwichtigte ihm scheinbar mit der Zunge. Er grinste kurz bei dem angefangenen Aufschrei, der aber in einem lustvollen keuchen endete. Als ob er ihn ernsthaft da beißen würde.. Wenn dann nur spielerisch und bestimmt nicht zu fest! Das wäre ja grausam.. Vielleicht sollte er ihm zeigen das er nichts zu befürchten hatte..
Zerias legte den Mund an der Mitte an, ließ die Zunge weiter tänzeln und die Lippen sacht darüber streichen, hier und da küssen. Er wanderte weiter runter, intensivierte das Zungenspiel, während seine Hand noch immer zugange war. Die Andere lag auf Katan Bauch, kratze und streichte lasziv über die Haut um den Bauchnabel, langsam bewegte diese sich aber an den Schenkel entlang, kratzte und massierte diesen an der Außenseite, Während er sich langsam seinem Hintern näherte um sich in diesen festzukrallen. Im selben Augenblick drückte er die Lippen beim Anschlag fester auf und Biss sachte, gerade mit genug Druck um die Erregung anzukurbeln in die Haut, ließ wieder aus damit die Zunge über diese Stelle wanderte. Seine Lippen bewegten sich langsam nach oben, liebkosten und reizten, die freie Hand fuhr weiter an Katans Seiten entlang, hinterließ rötliche Striemen wo sie entlang kratzte. Erneut setzte Zerias leicht die Zähne ein, diesmal noch ein klein wenig sanfter, gerade so das eine weitere Welle der Erregung sich auslösen sollte. Auch dem Vampir wurde wieder heißer..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
minuial, see, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.