Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1551 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 19:08
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan gefiel das Spiel durchaus, spürte auch heiße, erregende Schauer durch seinen Körper wandern als er die Worte des Mannes hörte. Nur trieb dieser das Ganze dann in eine Richtung die ihm rein gar nicht zusagte. Wobei das vielleicht falsch gesagt war... es fühlte sich schon gut an. Genau genommen war es unvergleichlich erregend und sein Körper reagierte auch augenblicklich mehr als eindeutig darauf.
Die Lust ließ ihn immer wieder heiser aufkeuchen, sich unter dem Älteren winden. Doch zeitgleich nahm seine Panik auch immer wieder zu. Sein Herz raste als hätte er einen Marathonlauf hinter sich und seine Atmung ging schwer und stoßweise. Selbst als es noch nur die Zunge war, blieb ein starker Anteil der Panik, zeitgleich kniff er seine Augen fest zu, gab zwischen zusammengebissenen Zähnen immer wieder lustvolle Geräusche von sich. Egal was auch immer der Mann da gerade trieb, es fühlte sich unvergleichlich an. Als er allerdings wieder dessen Zähne spürte, nicht fest aber spürbar und das auch noch an dieser Stelle, wurde ihm halb schwarz vor Augen weil ihn die Panik zu übermannen drohte, während ihm die Lust die Sinne vernebelte. Er keuchte mit einer Mischung aus 'Qual' und purer genüsslicher Erregung auf, wand sich weiter unter dem Mann und drückte seinen Kopf gegen den weichen Untergrund.
Das was der Ältere mit den Händen tat, spürte er nur ganz am Rande, zumindest die die sich nicht an gewissen Bereichen beschäftigte. Wieder spürte er die Zähne, erzitterte stark unter der Behandlung egal wie sanft sie auch war. Die Panik die er spürte in Kombination mit der Lust machte ihn vollkommen wahnsinnig, sein rationales Denken hatte sich vollständig abgeschalten, während er seine Hände in das Gras vergrub, fast schon krampfhaft. Sein Gesicht war leicht blass und trotzdem sah man ihm überdeutlich an wie gut es ihm zeitgleich gefiel.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (22.07.2015 um 16:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1552 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 19:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Natürlich entging dem Vampiren nicht was er da auslöste, weder die Erregung noch die Panik, er war doch so lieb gewesen! Er windete sich unter ihm, keuchte immer wieder verheißungsvoll auf. Dies ließ Zerias breit grinsen und das ganze noch mehr genießen. Bei der Panik die immer wieder durch blinzelte war er sich da weniger sicher. Einerseits wollte er ihm zeigen das er ihm nichts dergleichen antun würde, aber zu weit gehen, direkt jetzt würde er damit auch nicht. Während seine Zunge spielte blickte er mit seinen türkisblauen Augen in das Gesicht des Jüngeren, er presste sich in den Boden, auch seine Hände verkrampften sich im Gras. Nein er würde ihn heute nicht mehr beißen, wenn es ihm jetzt schon so zu schaffen machte. Aber er war dennoch erfreut auch die Erregung zu sehen. Der Vampir legte die Zunge gänzlich an, lockerte den Griff um Katans Mitte und glitt an dieser entlang nach oben. An der empfindlichsten Stelle verharrte er kurz, spielte ehe er das Gesicht den Lenden zu wandte und die Mitte wieder in seiner Hand einschloss. Er küsste diese, bewegte sich in Richtung des Bauches während seine Hand die gesamte Mitte mit drehenden Bewegungen Rhythmisch massierte. Er sollte sich erstmal entspannen. Seine Lippen bewegten sich weiter über die Haut zum Bauchnabel, kurz unter diesen biss er nicht allzu fest hinein, blies seinen durchaus schweren Atem über die gereizte Haut. "Entspann dich Kater~", raunte er leise lockend, strich mit der freien Hand über Katans Brust und kratzte an den Seiten wieder runter, während sein Daumen sich um die Empfindlichste Stelle Katans kümmerte ..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1553 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 19:52
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Ein heiseres lustvolles Keuchen rollte Katan über die Lippen als der Ältere mit der Zunge Sinne vernebelnde Dinge tat. Wieder erzitterte sein Körper unter der Welle der Lust die durch seinen Körper wanderte. Katan konnte ja vieles zu dem sagen was der Ältere da trieb, es verursachte ihm Panik ohne Zweifel, aber er wusste definitiv was er da tat.
Trotzdem war er unglaublich erleichtert als der Mund sich wieder anderen Stellen zuwandte, Stellen die ihn weniger panisch werden ließen in diesem Zusammenhang. Trotzdem raste sein Herz nach wie vor, seine Atmung ging nur noch stoßweise, stockend und es fiel ihm verdammt schwer wieder runter zu kommen. Alles drehte sich in seinem Kopf und selbstverständlich ließ die Lust auch nicht nach, immerhin war da ja auch noch so eine gewisse Hand, die gewisse Dinge auf eine gewisse sehr erregende Art und Weise tat.
Seine Hände lockerten sich ein wenig als er die Lippen über seinen Bauch gleiten spürte, auch seinen Kopf drückte er nicht mehr ganz so fest in den Boden. Der heiße schwere Atem der kurz darauf seine Haut kitzelte, ließ ihn abermals lustvoll erzittern und aufkeuchen. Auf die Worte hin öffnete er die Augen halb, mit einem deutlich 'versetzten' Blick, als wäre er gerade am Rande eines schmalen Grad entlang gewandert und drohte zu kippen.
Er holte schwer atmend, lustvoll keuchend Luft und zog sich dann, die Hände fest im Gras verkrallt nach unten, so dass er direkt unter den Älteren glitt, mit ihm auf Augenhöhe war. Er schlang seine Arme um dessen Oberkörper, unter den Armen durch und ließ seine Fingerspitzen dabei fast schon zärtlich über die Haut streichen, während er sich mit einem lustvollen Seufzen an den Älteren schmiegte, sein Gesicht in dessen Halsbeuge vergrub und sanft zu knabbern begann.
Seine Beine schlang er wieder um die Hüften des Mannes, zog ihn zeitgleich so nah zu sich, dass ihre Körper wieder direkt aneinander geschmiegt waren. Die Lust war nach wie vor da, die Erregung ebenso und Katan wollte auch weiter machen. Erst Recht als er spürte was der Daumen da unten tat. Aber nicht so wie vorher. Er bewegte sich leicht, rieb dabei über gewisse empfindliche Stellen des Älteren. Allerdings in einer ruhigen Bewegung, während seine Hände weiter über den Rücken des Älteren strichen, sanfter ohne Kratzer darauf zu hinterlassen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (22.07.2015 um 16:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1554 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 20:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Dem Vampiren war klar das er Katan wohl am Rande zu etwas getrieben hatte was zwischen Lust und Panik gelegen war.. Nur wurde ihm erst jetzt klar, als er sich dennoch nicht wirklich entspannte, dass er wohl ein kleines bisschen über die Stränge geschlagen hatte. Doch der Weißhaarige lockerte sich ein wenig, schien dennoch erregt. Also hatte konnte er es noch retten? Er wollte ihn wirklich nicht verscheuchen! Er hörte aber die lustvollen Geräusche und war sich sicher das dies noch glücken würde. Da war allerdings noch dieser Blick... Er wollte etwas sagen, da spürte er wie der Jüngere unter ihn durchrutschte, wollte ihn schon ein wenig abhalten, als er merkte das er nur unter ihn wollte. Seine Hand war immer noch zugange als er spürte wie Katans Arme sich um ihn legten, der sich an ihn schmiegte und an seinen Hals knabberte. Er seufzte, immer noch erregt aber ruhiger. Er legte die freie Hand um den schmaleren Körper, strich über seine Seiten. Seine Hand wurde ruhiger, aber nicht weniger intensiv als sich die Beine des Jüngern um seine Hüften schlangen.
Sogleich fühlte er auch die sachte Bewegung von Katans Hüften und gab ein genüssliches, leicht lang gezogenes "Mhh..", von sich. Grinste kurz und schlang den Arm weiter um ihn. Im nächsten Moment drehte er sich, halb im Wasser liegend, langsam um sodass der Jüngere nun auf ihn lag. Zerias winkelte die Beine etwas an, sodass der Weißhaarige weiter in seinen Schoss rutschten musste. Seine freie Hand bewegte sich streichelnd an dessen Rücken entlang, langte an seinen Schweif. Er schmunzelte kurz, betrachtete Katans Hinterkopf und strich sachte streichelnd durch das Fell, immerhin hatte ihn das schon öfter beruhigt? Fragte sich nur ob es auch mit der Erregung dennoch funktionierte..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1555 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 20:58
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan hatte gesehen dass der Ältere etwas hatte sagen wollen, auch dass er Anstalten dazu gemacht hatte ihn ein wenig vom runterrutschen abzuhalten. Doch scheinbar hatte er es sich anders überlegt als er direkt unter ihm zum liegen kam. Er dachte nicht großartig darüber nach, schmiegte sich nur an den Dunkelhaarigen, knabberte sanft an dessen Hals.
Wieder gab er ein erregtes Seufzen von sich als er die Hand des Mannes über seine Seite streichen spürte, fühlte wie die andere sich ruhiger aber nicht weniger intensiv zugange machte. Ein erregender Schauer jagte ihm durch den Körper als er das genüssliche Mhh des Älteren hörte und er schmiegte sich noch ein wenig mehr an ihn, bewegte sich weiter.
So gefiel ihm das gerade deutlich besser. Auch seine Hände strich ruhig, fast schon zärtlich über den Rücken des Älteren, seine Augen waren geschlossen. Sein Geist war nach wie vor weit weg, das klare Denken vollkommen abgeschalten und durcheinander. Da spürte er auch schon wie der Ältere sich herum drehte, so dass nun er oben und auf dessen Bauch lag. Er spürte wie Zerias die Beine anwinkelte, rutschte dabei in dessen Schoss und spürte da ein ganz gewisse Bereiche des Mannes, war darauf entlang gerutscht. Ein erregtes aber sehr zufriedenes Seufzen rollte ihm über die Lippen als der Ältere ihm über den Rücken und schließlich sachte durch das Fell seines Schweifs streichelte. Das gefiel ihm. Vor allem im Augenblick. Sehr sogar.
Er hielt seine Augen geschlossen, sein Herzschlag und auch seine Atmung beruhigten sich langsam wieder ein wenig, die Erregung blieb. Seine Arme behielt er weiterhin um den Oberkörper des Älteren geschlungen, küsste ihn kurz auf die Stelle an der er eben noch geknabbert hatte und lockerte dann zumindest den Griff von einem seiner Arme ganz leicht, stemmte sich ein klein wenig hoch. Nur wenig, so dass er dem Älteren kurz ins Gesicht sehen und ihm dann einen Kuss auf die Lippen drücken konnte. Seine Augen blieben dabei wieder geschlossen, der Kuss war zwar ruhig, dafür aber sehr intensiv und hatte etwas durchaus erregtes, während er sich ein wenig auf dem Dunkelhaarigen zurechtrückte, die Hüfte ein wenig bewegte um über gewisse Stellen gleiten zu können.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (22.07.2015 um 16:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1556 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 21:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Genießerisch legte der Ältere den Kopf ein wenig in den Nacken, an seinem Hals breitete sich nach und nach immer mehr ein prickelndes Gefühl aus, wo der Zähne spürte. Auch das erregte seufzen des Jüngeren ging nicht spurlos an ihn vorbei, ebenso wenig wie die Tatsache das er immer noch Katans Mitte in der Hand hielt und die Erregung allgegenwärtig spürte. Er genoss die ganze Szenerie, wie Katan sich bewegte, wie er seinem Rücken entlang strich und dort eine prickelnde Spur hinterließ sie ihn leicht schütteln ließ.
Seine eigene Mitte strahlte ein elektrisierendes Gefühl aus, als der Jünge daran entlang rutschte, er seufzte durchwegs erregt auf. Grinste schmal als er gleich drauf identisches vom Weißhaarigen hörte, als er durch dessen Fell strich. Zerias hatte ebenso die Augen geschlossen gehabt, die Berührungen in vollen Zügen genossen, sogleich angefangen ebenso leicht die Hüften zu bewegen als er führte wie sich der Kater regte. Er stemmte sich auf, nachdem er die Stelle an der er eben noch geknabberte hatte geküsst hatte, hinterließ dort ein Warmes Gefühl, ehe ihre Lippen sich wieder trafen.
Zerias erwiderte den Kuss angetan aber ruhig, liebkoste die Lippen des Jüngeren, ehe seine Zunge sachte über diese Strich. Die Erregung blieb nach wie vor da, steigerte sich auch wenn auch langsamer als in den Malen zuvor. Er genoss es, auch wenn es ihm normalerweise wenig zu eigen war, so sachte. Nicht das er nicht liebevoll und zärtlich sein konnte - ganz im Gegenteil sogar. Es war nur.. so eng mit Gefühlen verbunden. Gefühle auf die er nicht scharf war sie zu hegen. Allerdings dachte er daran nicht, nicht bei Katan, es war einfach etwas völlig anderes und in mehrerlei Hinsicht einzigartig. Er ließ die Hand, welche bis eben noch sanft mit dem Schweif gespielt hatte, wieder über Katans Körper gleiten. Sachte kratzend ohne jegliche Spur, ehe er dessen Nacken erreichte, diesen kraulte und ihn sanft näher zog um den Kuss zu intensivieren. Seine Hand glitt nach wie vor massierend über die gesamte Länge des Jüngeren, allerdings ruhiger dafür aber festeren Griffes. Nicht zu fest, verständlicherweise, aber spürbar, sie bewegte sich nach wie vor drehend, während Erregung aber auch Entspannung weiter in ihn aufstieg. Er genoss das Gefühl wie ihre Körper so aufeinander lagen, Hitze breitete sich weiter in ihn aus. Nun keine greifbare, eher jene die von der Erregung kam, welche wiederum langsam wieder ersichtlich wurde.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (06.07.2015 um 21:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1557 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 21:53
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Im Gegensatz zu Zerias machte Katan sich nicht die geringsten Gedanken darum dass so ruhig und zärtlich eher in Kombination mit Gefühlen stattfand. Er kannte es weder so, noch anders so wirklich und mit Gefühlen sowieso nicht. Also nicht dass er nicht schon mal Sex gehabt hätte... es war eher die Art wie. Es war einfach anders. Weil er es wegen der Erregung wollte, es ihm auf eine andere Art und Weise gefiel.
Er mochte es wie sein Kuss erwiderte wurde, verlor sich darin während ihm ein zufriedenes Geräusch über die Lippen kam. Seine Zunge umspielte die des Älteren, sanft aber intensiv. Ein kribbelndes Gefühl wanderte durch seinen Körper als ihm über die Lippe geleckt wurde. Die Hand die eben noch seinen Schweif gestreichelt hatte verließ diesen wieder, streichelte ihm wohltuend kratzend über den Rücken bis sie ihn das Kraulen seines Nackens genießen ließ. Zufrieden seufzte er in den Kuss hinein, ließ seine Fingerspitzen fast schon zärtlich über den Hals des Dunkelhaarigen, sanft über die Wange streichend und am Ohr vorbei in sein Haar gleiten.
Ruhig strich er ihm über das Haar, vergrub seine Hand sanfter darin und begann sich wieder ein wenig mehr zu bewegen während die Erregung durch die Hand in gewissen Bereichen immer weiter zunahm. Abermals rollte ihm ein Seufzen über die Lippen und er schob sich ein wenig zurecht, rutschte abermals mit einer gewissen Stelle über gewisse Bereiche des Älteren.
Sein Schweif strich kurz über seine gesamte Länge an der empfindlichen Körperregion seines Gegenübers entlang, streichelte dabei mit der Spitze über dessen Oberschenkel, während er sich weiter in eine passende Position brachte, dabei mit dem Schweif ein wenig 'Hilfestellung' an gewissen Stellen des Älteren leistete. Ohne den Kuss zu lösen, ließ er sich ein wenig zurückgleiten, eher sanft, vorsichtig. Er wollte weiter machen, mehr. Aber nicht so wie vorhin, nicht so schnell und rabiat. Gerade lieber etwas ruhiger und... mit mehr Zuneigung. Also leitete er den Part einfach selbst ein, zumal er dabei die Geschwindigkeit zumindest zuerst etwas besser selbst bestimmen konnte.
Sein Arm löste sich unter dem Rücken des Älteren, blieb allerdings mit dem Unterarm direkt neben dessen Körper auf dem Boden abgestützt während er sich eher zaghaft zu bewegen begann, den Kuss keine Sekunde löste sondern nur umso intensiver werden ließ. Sein Schweif hatte sich unterdessen locker aber 'stützend' um eine gewisse Körperregion des Älteren gelegt, strich sanft mit dem Fell über den unteren Bereich an den er noch ran kam.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (22.07.2015 um 16:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1558 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 22:20
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Der Kuss den sie austauschten wurde etwas intensiver und auch Zerias gab ein genießerisches Geräusch von sich, erst recht als der die Finger des Jüngeren an seinen Hals streichen fühlte. Diese weiter über seine Wange zu seinen Haaren wanderten. Sie hinterließen ein kribbeliges Gefühl, welches um dazu veranlasste den Jüngeren sanft in die Lippe zu beißen. Kaum einen Moment später spürte er schon wie Katan zurecht rutschte. Er spürte wo er sich befand und stieß erregt die Luft hörbar aus. Er hatte die Hand schon von Katans Nacken ablassen wollen als sein gesamter Körper vor Erregung erzitterte, hin dazu veranlasste das aufzukeuchen. Der Schweif, das weiche Fell, war an solch empfindsamen Stellen zu spüren das er gar nicht anders konnte als den Kuss zu lösen, den Kopf in den Nacken zu Drücken und ergeben aufzukeuchen. Seine Hand glitt dennoch von Katans Nacken über seinen Rücken, hielt an seiner Hüfte an als Zerias die Augen wieder öffnete und etwas atemlos in das Gesicht vor ihm blickte.
Der Weißhaarige rutschte tiefer und er spürte immer noch dessen Schweif Schweif als er die Augen wieder schloss, sanften Druck auf die Hüften des Jüngeren ausübte und vor Erregung leise aufstöhnte. Nach wenigen Momenten hatte sich der Ältere wieder mehr im Griff und hob den Kopf um Katans Lippen zu erreichen. Der Kuss war ruhig, zeigte aber die Erregung während er schnell intensiv wurde. Seine Hand massierte immer noch die Mitte des Jüngeren auch wenn er zwischendrin gestockt hatte, so setzte er dies fort wie zuvor. Er hob ein wenig das Becken an und fing an dieses in ruhigen Zügen zu Bewegen..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1559 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 22:48
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Mit einem durch und durch zufriedenen Schnurren ließ Katan sich erschöpft und ein wenig schwerer aber nicht keuchend atmend wieder gänzlich auf den Oberkörper des Älteren sinken. Er hielt sein Becken ruhig, wollte die 'Nähe' zwischen ihnen noch nicht beenden und schmiegte sich stattdessen nur nach wie vor zufrieden an den Älteren. Sein Gesicht vergrub er wieder in dessen Halsbeuge. Seine Arme legte er locker auf den Brustkorb des Mannes, genoss sichtlich dessen Nähe.
Sein Schweif löste sich mit einer sanften Bewegung von gewissen Körperstellen, achtete aber darauf die 'Verbindung' zwischen ihnen nicht versehentlich zu kappen. Er blieb eine ganze Weile so liegen, atmete ruhig während sein leicht beschleunigter Herzschlag sich auch nach und nach wieder beruhigte. Auch das zufriedene Schnurren hielt weiterhin an, bis er sich irgendwann doch wieder halb aufrichtete, gerade so weit es nun mal möglich war mit dem Holzsteg über ihnen.
Sein Blick fixierte sich kurz auf den des Älteren und beim aufsetzen hatte er natürlich auch sein Becken leicht bewegt, war aber nur ein kleines Stück weiter nach hinten gerutscht, quasi 'tiefer', hatte ihre Nähe nur wieder etwas 'inniger' werden lassen. Er seufzte, erregt, zufrieden. Irgendwie... wollte er gar nicht aufhören, sich von dem Älteren lösen. Mal von dem Aspekt abgesehen, dass ihm gerade das eigentlich nicht gefiel... gefiel es ihm gerade durchaus, wie er gewisse Körperregionen des Dunkelhaarigen spüren konnte.
Er ließ sich noch einmal bewusst weiter zurückgleiten, bewegte sein Becken so dass mehr Tiefe entstand. Allerdings nicht mit einem Stoß wie der Ältere vorhin, sondern ganz bewusst mit einer langsamen, gemächlichen Bewegung. Er beugte sich noch einmal zu Zerias herab, küsste ihn auf die Nasenspitze und hob sein Becken schließlich ein wenig an um sich schließlich von ihm herunter zu rollen und direkt neben ihm zum liegen zu kommen. Sein Blick war auf das Holz über ihnen gerichtet als er leise aber in einem durchaus zufriedenen Tonfall flüsterte: "Wir sollten zurückgehen. Ich hab allerdings nicht die geringste Ahnung wo deine Boxershorts hin sind... aber du hast ja noch deine Hose..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1560 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 23:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Mit geschlossenen Augen und leicht erledigtem Ausdruck ließ der Ältere den Kopf auf die weiche Erde unter ihn sinken. Die Schnurrenden Geräusche die er vernahm ließen ihn schmunzeln, die Lider immer noch geschlossen. Seine Hände glitten kurz herab ins Wasser, nur um sich dann wieder um den Jüngeren zu legen und diesen sacht, fast zärtlich über den Rücken zu streicheln als er sich an ihn schmiegte. Eine Hand glitt zu dessen Haar als er den Kopf an seinen Hals vergrub und strich über dieses. Er war ganz ruhig, sein Herzschlag beschleunigt aber lange nicht so schnell wie er sein konnte. Er spürte wie der Schweif sich löste, ein leichtes Schaudern breitete sich von der Mitte weg aus. Er regte kurz die Schultern und winkelte die Beine ein wenig anders an, ohne aber die Position der Beiden zu ändern.
Eine ganze Weile blieben sie so ruhig liegen. Zerias spürte die Erschöpfung von ihren heutigen 'Abenteuern', ebenso wie den mäßigen Durst. Immerhin hatte er ein paar Tropfen von Katans Blut zwischendurch getrunken. Aber er würde bald wieder etwas trinken müssen.. Diese Gedanken wurden aber sofort beiseite gelegt als er spürte wie der Jünge sich aufrichtete. Dessen Becken bewegte sich dadurch natürlich und er spürte den Druck in unteren Regionen. Er bog den Rücken etwas durch, seufzte ergeben, erschöpft aber durchaus erregt auf. Seine Hände glitten an die Hüften des Jüngeren, hielten ihn aber weder fest, noch auf. Nach einem Moment öffnete er die Augen und blickte in die von Katan und sah ihn mit leicht erledigten aber zufriedenen Blick an. "Nicht..", sprach er leise, dennoch mit einem sanften grinsen im Gesicht. Keinen Augenblick später rutschte der Weißhaarige schon tiefer, langsam und gemächlich aber absolut nicht Wirkungslos. Zerias Körper spannte sich an, automatisch wich sein Becken ein wenig zurück, sein Rücken bog sich abermals durch und der Dunkelhaarige stöhnte durchaus hörbar auf, kratzte kurz an den Schenkeln des Jüngeren entlang als er die Arme zurück zog. Er atmete etwas atemlos aus als er spürte wie Katan sich löste, einen Kuss auf die Nasenspitze gab und sich schließlich von ihm runter rollte. Er war durchaus ein klein wenig erleichtert, einfach weil er erledigt war aber dennoch stark erregt. Genau deshalb gefiel es ihm auch irgendwie nicht das der Jünge nun von ihm wich. Er hob die Hände ins Gesicht, rieb sich über die Augen und schließlich die Haare aus der Stirn. Sogleich richtete sich sein Blick in das grün glühende Augenpaar. Er hatte ein sachtes Grinsen auf den Lippen als leise er sprach. "Ich sagte nicht..", meinte er schüttelte den Kopf aber durchaus amüsiert, hob die Arme über diesen und streckte sich.
Der Jüngere sprach und Zerias lachte lautlos auf. "Tsss einfach meine Unterwäsche versenken, ja?", meinte er spielerisch und nahm ihm das nicht im geringsten Übel, tat aber ein bisschen so. Er kam näher an den Jüngeren ran, wollte ihn bitter ernst angucken, doch das charismatische Lächeln in seinem Gesicht verriet ihn sofort. "Na gut.. du warst abgelenkt", meinte er, hob kurz die Schultern und legte den Kopf überlegend schief, betrachtete aus den Augenwinkel heraus den Jüngeren. Man sah ihm durchaus an das er überlegte.
Der Vampir bewegte sich tiefer ins Wasser, neben dem Steg konnte man ja nicht direkt raus, das Gebüsch versperrte den Weg. "Dennoch muss das bestraft werden..", meinte er mit spielerischem Unterton. "Wo ist nochmal deine Short..?" Er grinste, griff nach dem Knöchel des Jüngern und zog ihn ein ganzes Stück tiefer, stieß sich vom Ufer ab sodass er hinter dem Steg hervor kam und schleifte ihn Unterwasser nur ein Stück mit ehe er ihn in mitten des Steges wieder ausgelassen hatte. Zerias stemmte sich schnell selbst hoch, zog die Beine aus dem Wasser, schnappte sich schnell die Hose, schlüpfte hinein und lief an Land um die Shorts des Jüngeren zu finden bevor Katan es tun konnte. Seine Hose war nicht mal zugeknüpft, verdeckte nur notdürftig intime Stellen, während er sich wieder dem Wasser zuwandte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
minuial, see, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.