Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1621 (permalink)  
Alt 12.12.2015, 21:38
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fayeni

(Flure-->)

Mit einem breiten amüsierten Grinsen auf den Lippen hopste Fayeni über die Wiese in Richtung des Sees. Die wuscheligen Locken ihres schneeweißen Haares mit den vereinzelten dunkelroten Strähnen wippten im Wind auf und ab während sie von einem Bein auf das andere hopste. Sie hatte wirklich ausgesprochen gute Laune und Lust dazu etwas Böses und Gemeines zu tun. Vielleicht auch etwas Verrücktes mal sehen was sich so anbot.
Da erblickte sie etwas weiter entfernt auch schon eine 'bekannte' Gestalt. Zumindest bekannt für Fyari... oder Robin. Wie auch immer. Fayeni für ihren Teil zauberte jedenfalls ein ausgesprochen breites und erfreutes Grinsen auf ihre Lippen und trottete auf den Älteren zu. Wie er da so an den Baum gelehnt stand! Bildete sie sich das ein oder wirkte er älter? Und weniger paranoid? Er sah gar nicht so gehetzt aus wie sonst... überhaupt nicht so als würde er jeden Augenblick mit einem hinterhältigen Angriff rechnen...
Das musste man ausnutzen!
Lautlos schlich sie sich an, achtete darauf bloß nicht von ihm gesehen oder gehört zu werden und versuchte sogar weitestgehend ihre Präsenz zu unterdrücken. Das würde ein Spaß werden! Armer paranoider Ethan. Tja nur wusste Fayeni ja nicht dass Ethan gerade wohl gar nicht so paranoid war! So lief sie lautlos auf ihn zu... und sprang ihm dann von hinten einfach auf den Rücken um an seinem Ohr herum zu kauen. "Ifnnnnn wfi gehtf dir?", brachte sie an ihm rumsabbernd von sich, ließ sich dann allerdings wieder von ihm runterrutschen - nicht ohne in seinen Haaren herum zu wühlen mit ihren Händen - und stellte sich mit einem abwägenden, breiten Grinsen vor ihm auf.
"Na alles senkrecht am Start?", witzelte sie und trat dann wieder vor um sein Shirt etwas anzuheben und mit Kopf und Oberkörper darunter zu schlüpfen. Und das war nicht das einzige was sie tat! Sie zog es am Rücken wieder runter so dass sie auch gut in seinem Shirt drinnen war, drehte sich mit dem Rücken zu ihm und schlüpfte nun mit den Armen durch seine Shirt Ärmel. So... jetzt trug sie also ein Ethirt. Eine Mischung aus Ethan und Shirt.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1622 (permalink)  
Alt 12.12.2015, 22:24
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon - Ethan

Ethan hatte wirklich nicht bemerkt, wie Fayeni sich angeschlichen hatte und er wollte eigentlich gerade loslaufen, um Sharon einzusammeln und sie in die Zukunft zu verfrachten, als sich auch schon ein kleines Etwas auf sie stürzte und ihm ins Ohr biss, um nicht gerade verständlich etwas zu ihm zu sagen. War das Fyari? Fayeni würde sowas wohl ähnlicher sehen.. aber sonst wusste sie niemanden, der mit ihm sowas anstellen würde zu dieser Zeit. Wusste sie, dass er aus der Zukunft kam, oder nahm sie an, es wäre der Ethan gewesen, der wirklich aus dieser Zeit stammte? Nein, eigentlich konnte sie es zu diesem Zeitpunkt nicht wissen. Jeder andere hingegen hätte es wohl seltsam gefunden, angesprungen zu werden, um das Ohr abgebissen zu bekommen. Der ältere Ethan war eher jemand, der nichts so schnell seltsam fand. Vielleicht grade aus dem Grund, weil er selbst oft seltsame Dinge tat, um sich zu amüsieren.
Er wollte den Übeltäter gerade packen und zu sich rumziehen, als sie auch schon von seinem Rücken rutschte und sich zu erkennen gab. Es war eindeutig Fayeni, hatte er sich doch nicht getäuscht. Einen Moment überlegte er, ob er so tun sollte, als wäre er der jüngere Ethan, aber vielleicht war es auch witziger, sie damit zu überraschen, dass er wusste, wer sie war.
"Fayeni.. dachte ich es mir doch.." meinte er grinsend, flüsterte dabei aber, damit die jüngere Sharon ihn nicht zu schnell bemerkte. Wenns so gewesen wäre, wäre es wohl auch nicht so schlimm gewesen, aber sie zu überraschen, wäre wohl um einiges witziger. Dann kroch Fayeni auch schon unter sein Tshirt und wäre sie etwas größer gewesen, hätte sie wohl ihren Kopf durch sein Tshirtloch stecken können, jetzt aber spannte sich das Tshirt um ihr Gesicht, so dass er ihre Gesichtszüge noch leicht erkennen konnte. Wieder eine Sache, die andere wohl seltsam gefunden hätten. Für Ethan war das aber eher etwas Normales, also packte er einfach ihre Nase und drückte sie etwas. Sharon hatte sich derweil auf den Weg zum Internat zurück gemacht, was ihn im nächsten Moment auffiel. Er zog sein Tshirt wieder hoch, um sie an den Armen zu packen und sich etwas zu ihr runter zu beugen. "Warst du schon jemals in der Zukunft?" Meinte er breit grinsend und schaute noch einmal zu Sharon rüber, die ihnen näher kam. Sie würde die beiden wohl gleich bemerken, wenn sie an ihnen vorbeigehen würde.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1623 (permalink)  
Alt 12.12.2015, 22:41
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fayeni

Was? Er blieb ja so ruhig! Das war mal so gar nicht Ethans Art. Das konnte man schon fast als Enttäuschung verbuchen. Wie konnte er ihr sowas nur antun! Er konnte es doch nicht allen ernstes gewagt haben seine Paranoia abgelegt zu haben... Fyari hätte das wohl gut gefunden... Fayeni hingegen... Sie verzog leicht das Gesicht als er so ruhig blieb und ihr die Nase zudrückte. Nein das war definitiv nicht Ethans Art.
Als er sein T-shirt anhob und das Ethirt zerstörte, schlüpfte Fayeni daraus hervor und warf ihm einen forschenden, bohrenden Blick zu, die Augen zu Schlitzen verengt. Woher kannte er ihren Namen? Ethan wusste noch nicht einmal dass sie eigentlich Fyari hieß wenn sie sich richtig erinnerte. Oder hatte sie es ihm schon gesagt? Sie war sich nicht sicher. Aber den Namen Fayeni kannte er definitiv noch nicht. Merkwürdig. Aber er sah auch irgendwie älter aus. Er hatte sogar mehr Bart.
Als er sich zu ihr herunter beugte und fragte ob sie schon jemals in der Zukunft gewesen war... leckte sie ihm einfach über die Lippen. Und pustete ihm im Anschluss darauf etwas Luft ins Nasenloch. Nur um dann zu der näher kommenden Sharon zu blicken und ebenso leise wie auch abwägend zu erwidern: "Nein. Aber es wäre sicher mal ein Erlebnis wert..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1624 (permalink)  
Alt 12.12.2015, 23:30
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ethan - Sharon

Schade, die Weißhaarige hatte gar nichts weiter dazu gesagt, dass er ihren Namen wusste. Zumindest hatte sie ihm einen relativ misstrauisch aussehenden Blick zugeworfen. Ob sie darüber nachdachte, weshalb er ihren Namen kannte? Hoffentlich. Ob sie darauf kam, dass er aus der Zukunft war? Intelligent genug, um es zumindest in Erwägung zu ziehen war sie ja..
Als er sich zu ihr runter beugte, leckte sie ihm auch schon über die Lippen um ihm kurz darauf auch schon in die Nase zu pusten. Ein kurzes Seufzen entglitt ihm und er wischte die Sabber von ihr an ihrer Wange ab.
"Lass das, das ist unangenehm.." meinte er daraufhin nur. Vermutlich gefiel ihr es noch, dass es ihm unangenehm war... und würde weitermachen. Das war vielleicht nicht so gut durchdacht. Aber gut, immerhin wollte sie mit. Sie mitzunehmen war wohl eine eher spontane Idee, aber er wollte ihr das Erlebnis nicht nehmen. Wobei es wohl nicht so ein großes Erlebnis war, aber wer konnte schon sagen, dass er in der Zukunft war? Für Ethan war es nicht die Zukunft. Eher sogar die Vergangenheit, aber auch nicht weit liegend in der Vergangenheit, wobei er sich eh so oft in anderen Zeiten rumtrieb, dass es schon gar keinen wirklichen Unterschied mehr machte. "Sehr gut, dann komm wieder unter mein Tshirt.." meinte er ernst, stopfte sie im nächsten Moment einfach selbst runter und entschied sich aus dem Gebüsch zu gehen und auf Sharon zu. Sharon hingegen fand die beiden und was sie taten recht seltsam... Warum tat man sowas? Das wurde ihr nicht wirklich klar. Und war das nicht dieser eine... er hatte etwas mehr Bart bekommen... Sie hatte ihn zwar seltsam eingeschätzt, aber nicht auf diese Weise seltsam... Mit gerunzelter Stirn schaute sie de beiden an, wie sie auf sie zugingen. "Bist du nicht der, dem ich im Wald begegnet bin? Wegen dir wurde ich jetzt zum Vampir..."
informierte sie ihn. Mittlerweile gefiel ihr der Umstand, ließ es aber trotzdem vorwurfsvoll klingen. "Ja, ich seh schon... ich kanns wieder gut machen, wenn du mir deine Hand gibst.." erwiderte er nur. Ihre Hand ihm geben? Warum sollte sie das machen.. vor allem, wenn man bedachte, dass sich noch immer jemand unter seinem Tshirt befand und sie nicht sagen konnte, wer genau das war.. Aber würde sie nicht neugierig sein und ihm ihre Hand geben, wäre sie wohl nicht Sharon... Also gab sie ihm ihre Hand, was sich im nächsten Moment auch schon als Fehler rausstellte.. Denn im nächsten Moment waren die beiden... oder eher gesagt die drei umzingelt von Bäumen.. es war Tags und unglaublich warm. So warm, dass sie die Hitze fast schon erschlug. Verwirrt und etwas panisch sah sich das brünette Mädchen um. Wo war sie verdammt?! Ethan ließ ihre Hand los, um das Tshirt wieder nach oben zu ziehen und Fayeni rauszulassen. "Willkommen in der Zukunft.." meinte er amüsiert und achtete genau auf Sharons Reaktion. "Was....Warum?" Das ging ihr gerade etwas zu schnell.. in der nächsten Sekunde schaute sie auch schon auf das Wesen unter dem Tshirt und war noch etwas verwirrter... was war hier überhaupt los?! "Robin? oder... Koruru?" meinte sie zu beiden gerichtet, noch immer nicht wissend, was sie von diesem Umstand halten sollte...
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1625 (permalink)  
Alt 12.12.2015, 23:51
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fayeni

Ach unangenehm? Na wenn dass so war... sie wollte schon ein zweites Mal über Ethans Lippen lecken, als er sie auch schon wieder unter sein Shirt stopfte. Das war wohl weniger geplant gewesen. Und um ihren Unmut zu zeigen, biss sie ihm auch nicht gerade sanft in eine sehr empfindliche Stelle die jeder Mensch gleich zweimal auf der Brust hatte. Babys bekamen von ihren Muttern Milch daraus. Hoffentlich war ihm das eine Lehre.
Nun wenigstens schien er ihr etwas Interessantes zeigen zu wollen... die Zukunft also? Seit wann konnte der Dunkelhaarige in der Zeit herum reisen? Sie war sich ziemlich sicher dass er sie nur einfrieren konnte... aber vielleicht... sie begann verschiedene Möglichkeiten im Kopf durchzugehen und kam zu dem Schluss dass es am wahrscheinlichsten war, dass es sich bei ihm um eine ältere Version Ethans handelte. Entweder er war durch einen Zauber gealtert oder er kam aus der Zukunft. Wobei sie eher auf letzteres tippte. Es war nicht unwahrscheinlich dass er seine Fähigkeit auf diese Weise ausgebaut hatte.
Recht viel weiter kam sie mit ihren Gedanken jedoch nicht und sie hatte auch gar nicht weiter auf Sharon geachtete und deren Gespräch mit Ethan. Erst als plötzlich Hitze über ihrem Kopf einschlug reagierte sie wieder, wurde sogar wieder aus dem Shirt heraus geholt. Ach jetzt auf einmal! Sie ließ ihre Fingerspitzen mit Nägeln kurz über Ethans Seite gleiten, auf eine fast schon zweideutige Weise und wandte sich dann der verwirrten Sharon zu. Immerhin hatte diese ihr eine Frage gestellt. "Robin... ich würde mal sagen - weder noch. Fayeni. Aber Robin war ohnehin nur ein Aliasname." Sie grinste amüsiert, griff mit ihrer Hand allerdings wieder nach der Ethans. Vielleicht hätte sie ihn noch ein wenig weiter geärgert... allerdings wollte sie nicht hier zurückgelassen werden. Wobei sie bezweifelte, dass er das tun würde.
Ihr Blick glitt kurz über die Bäume um sie herum, wurde nachdenklich. Die Zukunft also. Fühlte sich unerfrischend warm an. Aber Fayeni mochte es warm. "Also weißt du Sharon... ich und Ethy haben uns überlegt, dass du doch viel besser in die Zukunft passt. Und hier mal ein wenig Zwangsurlaub machen solltest. Vielleicht holen wir dich ja irgendwann dann wieder ab. Viel Spaß.", erklärte sie nun in einem vollkommen überzeugten Tonfall und warf Ethan direkt darauf einen erwartungsvollen Blick zu der ganz nach 'Können wir dann mal wieder gehen?' aussah.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1626 (permalink)  
Alt 13.12.2015, 00:50
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon - Ethan

Als Fayeni ihm über die Seite strich, schaute er sie nur einen Moment an.. das konnte man ja schon als Flirtversuch zählen.. Sharon schien hingegen mehr als verwirrt zu sein. Es wirkte schon fast wie ein Traum auf sie, aber dazu fühlte es sich wohl alles viel zu echt an. Aber warum? Aus welchem Grund? und.. sie verstand es einfach nicht mehr... Dass Robin sich jetzt als Fayeni vorstellte, verwirrte sie noch ein Stückchen mehr. Wer war Fayeni? Also.. sie war Fayeni.. und Robin und Koruru... das war etwas zu viel. Vor allem weil sie sich tatsächlich wie eine andere Person verhielt. War sie jetzt 3 in einem? Und warum befanden sie sich jetzt hier? Warum gerade sie und niemand anders? Das bereitete ihr irgendwie Kopfschmerzen.. oder war das diese unerträgliche Hitze, die sie als Vampir noch mehr belastete? Vor allem, wenn man vor einem Moment noch in angenehmer Kühle war. Wenigstens warfen die Bäume Schatten... sonst würde die Sonne sie wohl zu Tode quälen. Sie legte ihre Hand auf die Stirn und starrte die beiden noch immer sehr neben sich an. In welchem Verhältnis standen die beiden zueinander? Sie konnte sehen, wie Fayeni nach Ethans Hand griff, welcher sie aber beiläufig versuchte abzuschütteln. Es war alles so verstörend, dass sie wirklich nicht mehr wusste, was sie denken wollte. Sie hätte verdammt nochmal nicht nach seiner Hand greifen sollen. Ihr nächster Satz gefiel ihr eher weniger und auch Ethan schien er nicht so ganz zu gefallen, denn er schaute sie etwas vorwurfsvoll an, ergänzte aber nichts.
"Ihr macht doch Scherze... ich werde hier ganz bestimmt NICHT bleiben!!" Ihr Blick wurde ein Stück verzweifelter. Das würde sie ganz bestimmt nicht mit ihr machen lassen! Ethan war da anderer Meinung.. doch, das würde sie... Ethan hatte es nicht unbedingt gewollt bekannt zu geben, sie einfach nur hier abladen und dann verschwinden.. aber so schlimm war es nun auch nicht. "Ja da hat Fayeni recht, das würde dir ganz gut tun." seine Stimme klang dabei so, als würde er es genauso meinen, wie er es gesagt hatte. "Nein, wird es nicht!" verzweifelt wollte er schon wieder nach Ethans Hand greifen, um sicher zu stellen, dass sie hier nicht bleiben musste. Der konnte jedoch noch rechtzeitig diese wegziehen, umpackte Fayenis Handgelenk und war im nächsten Moment auch schon verschwunden, um Sharon in der Zukunft alleine zu lassen. Wenn es überhaupt die Zukunft war und die beiden nicht einfach nur Unsinn geredet hatten, aber sie war im Moment einfach nur zu verwirrt, um darüber nachzudenken, spürte, wie sich ihr Halks zuschnürte und ihre Augen sich mit Tränen füllten. War das gerade wirklich passiert?
Ethan und Robin hingegen befanden sich nun wieder in der Zeit, aus denen sie gekommen waren. "Ich hätte dich auch dort absetzen können, wenn du gewollt hättest, dann wäre Sharon nicht so alleine.." Er ließ Fayenis Handgelenk wieder los, um ihr durch das weiß-rote Haar zu wuscheln. "Ich werde aber jetzt wieder gehen, immerhin kannst du jetzt sagen, dass du in der Zukunft warst!" Meinte er breit grinsend. Er würde sie nachher wieder abholen oder so, je nachdem ob er grade Lust dazu hatte... dann war er auch schon spurlos verschwunden.

Sharon =>??
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1627 (permalink)  
Alt 13.12.2015, 01:28
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fayeni

Was... wie konnte er es wagen ihre Hand einfach abzuschütteln. So ein böses Ethirt. Sie warf ihm einen tadelnden Blick zu und wandte sich dann wieder der verwirrten Sharon zu. Zumindest solange bis Ethan ihr plötzlich zustimmte. Was... wirklich...? Wollte er Sharon etwa auch ärgern? Das gefiel ihr irgendwie. Mit einem tot ernsten Blick fügte Fayeni also noch an die Brünette gerichtet hinzu: "Natürlich wird es das! Du bist viel zu verspannt und unschuldig und naiv... das musst du dir wirklich abgewöhnen! Und was hilft da besser als ins Exil geschickt zu werden!"
Ach das war ja wirklich lustig. Ethan konnte ja richtig spaßig sein. Was sein gegenwärtiges Ich wohl so dazu sagen würde? Wahrscheinlich irgendetwas paranoides... was ja irgendwie genauso lustig wäre. Ach Ethan... rundum witzig egal wie alt er war.
Noch sehr viel witziger war... dass er das scheinbar tatsächlich ernst gemeint und Sharon gar nicht verarschen hatte wollen... er hatte sie wirklich in der Zukunft gelassen! Das hatte sie nicht erwartet... Und es zauberte ein höchst belustigtes Grinsen in ihr Gesicht. Selbst seine Worte konnten es nicht daraus verbannen als sie belustigt zur Antwort flötete: "Hast du aber nicht~" Im nächsten Augenblick wuschelte er ihr auch schon durchs Haar und meinte er müsse wieder gehen. Zu schade. Zumal Fyari sich in ihrem Hinterkopf gerade langsam zu regen begann. Nun dann würde sie sich jetzt wohl auch mal langsam aus dem Staub machen... War ja zumindest ein kurzes Vergnügen gewesen.

(-->Finsterholzwald)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (02.01.2016 um 13:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1628 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 21:32
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Moor mit Katan =>

"Nixen!" rief sie aus, als Katan das vorschlug. Natürlich, an die hatte sie gar nicht gedacht. Sie konnte ihre Gegner wirklich nicht mehr gut einschätzen. Das würde es vermutlich noch etwas schwieriger machen. Aber.. sauber.. sie wollte endlich sauber werden. Neben Katan hergehend, wanderte ihr Blick nebenbei stetig durchs Geäst, auf der Suche nach irgendeiner geeigneten Waffe. Hier lag ja ab und zu mal etwas rum, was man gebrauchen könnte.. Sogar Waffen selbst konnte man finden. Wurfmesser, Äxte.. von vorherigen Kämpfen eben.. alles mögliche, man musste nur aufmerksam suchen. Tatsächlich fand sie nach einiger Zeit eine etwas rostige Eisenstange, die ungefähr einen halben Meter lang und die Dicke von zwei Fingern. Auf jeden Fall besser als gar nichts. Sie zog die Stange aus der Erde, um sie dann in ihrer Hand zu behalten und mitzuschleppen. Für die Nixen wollte sie die lieber nicht verschwenden.. eventuell wäre sie bei einem Troll ganz hilfreich. Einen Troll ohne Waffe zu besiegen.. das.. würde.. schwer werden. Nicht unmöglich, aber schwer.
"Können Nixen im Dunkeln sehen? Ja oder?" Sonst wäre es bestimmt schwer für sie tief im Wasser noch etwas zu sehen, also war es sehr wahrscheinlich. Sharon wollte es trotzdem wissen.
Musik... ja stimmt, daran erinnerte sich Sharon auch noch. Und Licht... ihre Haare und ihre Augen waren wohl nicht die beste Lichtquelle dafür. Sie würden wohl stärkeres Licht brauchen. Mittlerweile waren sie auch schon beim See angekommen. Das Wasser war schwarz und ruhig. Sehr idyllisch. Musik.. "Du kannst doch singen!" Sharon wollte nicht singen. Es war nicht so, als würde es sich schrecklich anhören, oder als wäre sie eine miese Sängerin. Aber die Beste war sie eben auch nicht. Für Lieder am Lagerfeuer würde es wohl ausreichen, wenn sie Leute umgaben, die schlechter singen konnten. Aber vor Katan war es ihr schon unangenehm. Sie legte den Stab ins Gebüsch, so dass er von den Nixen nicht so schnell entdeckt wurde und ging danach zum Ufer, um ihr Oberteil auszuziehen, es ins Wasser zu werfen und sich einen Moment von dem ekligen Schleim zu befreien.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1629 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 22:36
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Beiläufig beobachtete Cazran wie die brünette Vampirin sich eine alte Eisenstange aufhob und mitnahm. Das war gar keine so schlechte Idee. Für die Nixen wahrscheinlich etwas ungeeignet aber für später, falls sie noch anderen Monstern gegenübertreten sollten wäre sie vielleicht nützlich.
"Ja können sie, außerdem haben sie ein ausgezeichnetes Gehör und einen feinen Geruchssinn. Du wirst also sehr vorsichtig sein müssen. Allerdings sind sie im Wasser sehr viel gefährlicher als an Land.", erklärte er, den Blick nach vorn auf den dunklen See gerichtet, während sie diesem immer näher kamen. Wahrscheinlich war Sharon ohnehin bewusst dass Wassermonster im Wasser gefährlicher waren, allerdings war sie wenn es um Nixen ging, an Land nicht sicher vor diesen. Außer vielleicht sie würde sich sehr weit vom Ufer entfernen.
Bald hatten sie den See erreicht und Sharon 'erwähnte' dass er doch singen konnte. Das war ja fast zu erwarten gewesen. Kurz verzog er leicht das Gesicht, hatte sich aber recht schnell wieder im Griff. Sharon wusste ohnehin dass er gerne sang. Und das hatte nicht mal etwas mit der Rolle zu tun die er spielte. Und es hatte sich auch nichts an diesem Umstand verändert nachdem er wieder er selbst geworden war. Und es würde sich auch nichts daran ändern falls er den Teil von sich verlor, der Katan war.
Ein resignierendes Seufzen rollte ihm über die Lippen als er ruhig erwiderte: "In Ordnung..." Kurz zögerte er, dachte einen Augenblick über das Licht nach das sie brauchen könnten und ließ sich dann in einem lockeren Schneidersitz auf einem größeren Felsen direkt am Wasser nieder.
Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete er wie Sharon ihr Shirt auszog und sich erstmal etwas wusch, konzentrierte sich dann aber lieber auf einer gewisse Seele. Schwarzer Rauch kroch wieder von seiner Haut empor, diesmal allerdings direkt an seinem Arm. Langsam materialisierte er sich in seinen Händen zu einer schwarzen Akustik Gitarre mit vereinzelten Katzenmustern darauf.
Ohne Sharon noch weiter zu beachten, begann er damit auf der Gitarre zu spielen, stimmte ein eher magisch und sehr fremdartig klingendes Lied in einer unbekannten Sprache an. Es hatte einen düsteren Klang und je weiter er sich in das singen vertiefte, desto mehr begann er selbst sich zu verändern.
Sein Haar wurde strahlend weiß, glühte ebenso wie sein sich vollständig weiß verfärbender Schweif. Auf seiner Haut begann sich in Streifenmustern weißes, glühendes Fell auszubreiten und auch seine Ohren wurden etwas größer, katziger und waren nun ebenfalls vollständig mit weißen glühendem Fell überzogen. Bis auf die Pinselartigen Spitzen, diese waren pechschwarz. Eigentlich ließ er das ausgesprochen ungern zu aber seine Piercings waren beschädigt und wenn er sich in seine Musik zu sehr vertiefte, dann hatte er das nicht unter Kontrolle. Aber so verursachte er zumindest ausreichend Licht um die Nixen anzulocken, auch wenn es nicht unbedingt ein strahlendes war.
Seine Augen waren geschlossen, sein Schweif bewegte sich fließend und ruhig durch die Luft und man sah ihm an, dass er voll und ganz auf das Lied konzentriert war welches er auf der Gitarre spielte und sang. Selbst seine Stimme hatte sich ein klein wenig verändert, hatte einen fremdartigen, melodischen Tonfall inne der die Melodie des Liedes noch ein wenig verstärkte.

eingefroren
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (21.03.2016 um 00:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1630 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 15:00
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katan war einverstanden damit, dass er Musik machen durfte. Das war gut! Dann musste Sharon das nicht machen. Und Katan konnte das eh viel besser als sie. Er wehrte sich nicht mal wirklich dagegen. "Sehr gut!" meinte sie höchst zufrieden und breit grinsend. da setzte er sich auch schon auf einen der Steine.
Gut.. keine Waffen, aber dafür konnte sie bändigen. Etwas was vermutlich noch praktischer war als ihre Fähigkeit.
Da ließ Katan auch schon seine Gitarre materialisieren und fing an irgendein Lied anzustimmen, das Sharon nicht kannte und dennoch ließ es sie breit und erfreut grinsen. Sie wusste fast gar nichts mehr über Nixen.. sie wusste, dass sie Wasserpflanzen steuern konnten und damit auch ihre Opfer ins Wasser zogen. Sowas ähnliches konnte Sharon mit ihrer Fähigkeit ja auch, nur war ihre Fähigkeit noch weitreichender. Sie schaute einen Moment auf die Wasseroberfläche um regt. Sie war still. Ihr Blick glitt wieder zu Katan, der immer noch auf dem Stein saß und sang. Nur hatte er sich wieder verändert. Das Fell des weißen Schweifes schimmerte. Warum hatte er sich jetzt verwandelt, während er Musik spielte? Wenn Nixen Musik mochten, warum kamen dann jetzt keine? Vielleicht mussten sie noch etwas warten, trotzdem wurde sie ungeduldig.
Erst jetzt spürte sie etwas unter der Wasseroberfläche. Okay.. solange sie nicht sofort mit ihren Algen nach ihr Schossen, war es in Ordnung. Tatsächlich erhebten sich die ersten zwei Nixen aus dem Wasser. Wie immer wunderschöne Gestalten. Dieses mal weiblich und natürlich hatten sie diese unglaubliche Anziehungskraft, die selbst Sharon etwas niederschlug. Sie entschieden sich also nicht für ein Überraschungsangriff, was natürlich erfreulich für Sharon war. Wollten sie wirklich auf die Verführungsschiene fahren? Sie wussten ja gar nicht, auf was Sharon aus war. Auch wenn es tatsächlich schade um diese schönen Kreaturen war, aber Sharon hatte gelernt ziemlich gnadenlos zu sein.
"Wer singt denn da so schön?" meinte einer der beiden mit den welligen, blonden Haar, das kunstvoll verflochten wurde, während sie zu dem Stein aufsah, auf dem Katan saß.
Okay, sie wollten es wirklich auf diese Tour versuchen.. Am Besten war es das Ganze kurz zu machen, auch wenn es wohl interessant gewesen wäre zu erfahren, was sie wohl versuchen würden. Zeitgleich tauchten zwei weitere Nixen aus dem Wasser auf, die auch den Gesang von Katan vernommen hatten. Sie nutzte die Gelegenheit um anzugreifen. Sie ließ die Nixen noch ein bisschen näher kommen und da flog auch schon die ersten beiden aus dem Wasser und knallten aufs Land. Die anderen beiden reagierten sofort, sprangen fauchend zurück ins Wasser und versuchten zu entkommen. Sharon versuchte sie daran zu hindern, hielt eine durchs Blutbändigen davon ab und zog auch sie ans Land, die andere schaffte es jedoch zu entkommen. Die anderen Nixen lagen nun jammernd auf dem Gras und ihre Flossen verwandelten sich in Beine. Verzweifelt versuchten sie sich auf ihre Beine zu hiefen, um wieder ins Wasser zu flüchten, doch sie fielen immer wieder ungeschickt zu Boden, versuchten sich irgendwie anders zurückzurobben, doch Sharon stieß sie etwas weiter zurück, so dass sie ziemlich wehrlos waren. Sofort konzentrierte sie sich wieder auf das Wasser und natürlich ließen die anderen nicht lange auf sich warten, denn da schossen schon die ersten Algen-Grünzeug-Schlangen aus dem Wasser und Sharon musste ausweichen, um nicht von ihnen getroffen zu werden. Eine scharfe Klinge wäre auch jetzt ziemlich hilfreich.. ihre Fähigkeit war gott sei dank aber auch für Fernkampf gut geeignet, so könnte sie es auch ohne Waffe schaffen, indem sie die Nixen ans Land zog, wo sie fast wehrlos waren. Sie durfte sich nur eben nicht von den Schlingen ins Wasser ziehen lassen!
Es war zuerst ziemlich einfach den Schlingen zu entkommen, aber es wurden mit der Zeit mehr und sie musste auf die Nixen am Land aufpassen.. Da schnellte auch schon die erste Schlinge zu einer der Nixen, um sie an den Beinen zu fassen und wieder ins Wasser zu ziehen. Gut, dann musste sie die Nixen wohl wirklich umbringen, damit sie unschädlich gemacht wurden. Die Nixe stoppte, denn sie wurde von Sharon am Land festgehalten, so dass die Schlinge sie nicht zurückziehen konnte. Gleichzeitig musste sie immer noch den weiteren Schlingen ausweichen, die auf sie geschossen wurden. Mit einem Knacks verdrehte sie den Kopf so, dass das Genick brach und ließ sie ins Wasser ziehen. Sie war tot und konnte deshalb nichts mehr anrichten. Sie wollte gerade der nächsten Nixe das Genick brechen, als sich eine Schlinge um ihre Taille und danach eine um ihre Beine wickelte und sie von den Füßen riss, so dass sie nach vorne auf den Boden fiel. Reflexartig ließ sie irgendwas im Inneren der Nixe platzen und das Blut schoss durch ihren Mund und ihrer Nase, so dass Sharon es als Klinge benutzen konnte, um die Schlingen zu durchtrennen. Das war wohl ein ziemlich brutaler Tod und schön anzusehen war sie danach nicht. Aber jetzt hatte sie Blut, was sie als Waffe benutzen konnte, das war tatsächlich etwas sehr Gutes! Auch die dritte Nixe musste dran glauben, nur dass ihr Tod genauso wie der der ersten war.. nicht ganz so brutal. Sie hatte jetzt eine Blutquelle! Die anderen Nixen blieben unter Wasser und beschossen sie weiter mit Schlingen, was wohl auch das klügste war.
"Weißt du wie man sie verschrecken kann, Katan?" fragte das Vampirmädchen. Man musste sie doch irgendwie zum Aufgeben bringen.. Die Schlingen, die sich hier und da immer mal um ihre Gliedmaßen wickelten, durchtrennte sie mit der Blutklinge, doch dieses ganze hin und her ließ es schwer werden sich auf die Nixen unter Wasser zu konzentrieren. Es waren mittlerweile auch nicht mehr so wenige...
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
minuial, see, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.