Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1631 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 15:26
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Nachdem einige der Nixen sie erreicht hatten und Sharon den Kampf eröffnet hatte, hatte Cazran seinen Gesang und das Gitarre spielen unterbrochen. Auf die Frage der ersten Nixe hatte er natürlich nicht geantwortet. Er war viel zu vertieft in die Musik gewesen.
Nun allerdings würde er sich auf Sharon und den Kampf konzentrieren, verwandelte sich nach und nach wieder zurück. Das Fell seines Schweifs nahm wieder die schwarze Farbe mit den teils weißen glühenden Härchen hier und da an, sein Haar wurde ebenfalls wieder schwarz und auch seine Ohren verloren etwas von ihrem Fell und wurden wieder kleiner. Alles allerdings nicht. Aber nun konnte man es unter seinem wuscheligen Haar wieder nicht mehr erkennen.
Die Fellstreifen auf seiner Haut waren mittlerweile wieder vollständig verschwunden und seine glühenden, weiß-grünen Augen waren mit zu Schlitzen verengten Pupillen auf den Kampf gerichtet. Er war angenehm überrascht davon wie stark Sharon geworden war, zeitgleich aber auch ein klein wenig verwundert über die mehr oder weniger hilflosen Nixen an Land. Scheinbar alle noch recht jung, anders konnte er sich deren Hilflosigkeit nicht erklären.
Der Kampf war jedenfalls trotzdem recht interessant und Sharon war definitiv weit über Schüler Niveau hinaus. Wahrscheinlich hätte sie sich sogar als junge Lehrerin bewerben können... oder Wächterin so wie er einer war. Und er musste zugeben, dass ihm dieser Gedanke durchaus zusagte. Also nicht sie als Wächterin oder Lehrerin, sondern dass sie so viel stärker geworden war. Da könnte sie noch richtig unterhaltsam werden.
Vielleicht könnte sie sogar hilfreich sein in dem ein oder anderen Kampf. Sicher so stark wie er war sie trotz allem nicht aber sie war auch nicht mehr so ein großer nutzloser Ballast wie vor ihrer 'Zeitreise'. Ein amüsiertes, kühlen Grinsen schlich sich auf seine Lippen, während er ihr weiterhin interessiert zusah. Die Gitarre hatte sich wieder aufgelöst und ihren Platz auf seiner Haut wieder eingenommen, die Nixen waren mit Sharon beschäftigt. Er konnte also ganz entspannt dem Schauspiel zusehen.
Als Sharon ihn ansprach, zuckte er nur mit den Achseln, erwiderte ruhig und in kühler aber nicht unfreundlicher Tonlage: "Sie haben den komplexen Verstand von Menschen, also ist das wohl von Individuum zu Individuum unterschiedlich. Du hast es hier nicht mit dummen Monstern zutun." Außerdem... warum wollte sie sie verschrecken? Sie hatten sie doch extra angelockt. Oder war es ihr schon genug? Wobei es natürlich immer mehr wurden und irgendwann würde es für sie wohl definitiv auch zu viel werden. Aber noch hatte er nicht vor einzugreifen oder irgendetwas zu unternehmen. Wenn sie genug hatte, dann konnten sie auch gehen. Es war ja im Prinzip ohnehin nur Training und ein kleines Spiel...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1632 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 16:38
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katan machte den ganzen Kampf über nichts weiter als ihr zuzuschauen. Sie hatte bemerkt, dass er aufgehört hatte zu singen und sich auch wieder zurückverwandelt hatte. Hing also wirklich damit zusammen, dass er gesungen hatte. Zumindest ging sie stark davon aus, aber jetzt war auch nicht der richtige Moment um darüber nachzudenken, denn es wurden noch immer Schlingen auf sie geschossen. Auch Katans Antwort half ihr nicht wirklich weiter. Also gab es nichts, wovor sie speziell Angst hatten, was Sharon einsetzen konnte? Natürlich konnten sie einfach gehen, wenn es zu viele wurden, aber Sharon hätte sie doch schon gerne alle in die Flucht geschlagen.
Die Nixen saßen tief im Wasser. Es würde also schwer werden diese von dort unten hochzubekommen, um sie zu töten. Ihre Schwanzflossen waren unglaublich stark und unter Wasser blutbändigen war auch nicht ganz so einfach wie an der Luft. Sie wollten Sharon erschöpfen, damit es einfacher war sie ins Wasser zu ziehen.. Das war wirklich das intelligenteste, was sie machen konnten, denn so war Sharon ihre Spielfigur und nicht umgekehrt und irgendwann würde das vermutlich auch funktionieren. Es würde lange dauern, bis sie zu erschöpft war, aber irgendwann würde auch das passieren. Vor allem, wenn es immer mehr wurden und Sharon die Schlingen nicht rechtzeitig durchtrennen konnte, ehe sie ins Wasser gezogen wurde und im Wasser konnte Sharon auch nicht mehr viel gegen eine Masse von Nixen ausrichten. Eine Zeit lang ließ sie sich noch hin und her scheuchen von den Schlingen, kämpfte mit ihrem Stolz, ob sie aufgeben sollte oder nicht. Sie würde wohl einige blaue Flecken bekommen, wenn sie es zulassen würde, aber ansonsten war sie nicht weiter schlimm verletzt wurden.
"Nagut, ich glaube das werden langsam zu viele, Katan.. ich komm nicht an sie ran, wenn sie unter Wasser sind, wir sollten aufhören!"
Da wurde sie auch schon wieder von einer Schlinge von den Füßen gerissen, landete auf dem Rücken und wurde durch den Sand in Richtung des Wassers gezogen, dabei kratzte ein Stock, der aus dem Boden ragte über ihren Rücken, hinterließ eine rote, blutige Schramme und riss ihren Bh kaputt, so dass sie nun völlig oben ohne war. Das Blut haftete wie ein Magnet an Eisen an ihrem Arm, damit sie es nicht verlor. Es war ihre einzige Waffe. Es passierte alles zu schnell, so dass Sharon nicht wirklich reagieren konnte. Sie machte sich schon darauf gefasst ins Wasser gezogen zu werden.. tief, tief ins Wasser. Jeder tauchte ihr Körper nur kurz unter Wasser. Im nächsten Augenblick wurde sie auch schon durch die Luft geschleudert und... landete mit einem Stöhnen und Keuchen auf dem Stein wo Katan saß.. nein... sie landete auf Katan.. so dass ihre Brüste gegen sein Gesicht gepresst wurden. Warte was... Sharon realisierte im ersten Moment gar nicht, wo sie grade war. Sie hatte eigentlich damit gerechnet in den Tiefen zu verschwinden. Aber sie konnte atmen. und sie war nass.. und voller Blut. Wobei das nicht weiter schlimm war.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1633 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 17:16
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Sharon schien nicht aufhören zu wollen und so ging der Kampf natürlich auch weiter. Allerdings mischte er sich nach wie vor nicht ein. Wozu auch? Es war immerhin ihr Kampf und er wollte ja sehen was sie so alles konnte und wozu sie in der Lage war. Und er war wirklich angetan davon. Trotzdem würde es wohl auch ihr irgendwann zu viel werden, zumal die Anzahl der Nixen rapide stieg... und langsam wanderte deren Augenmerk auch teilweise zu ihm.
Zumindest schienen sie ihn mittlerweile wieder bemerkt zu haben. Hier und da musste er mal ein paar scharfkantigen, glitschigen Steinen oder Korallen ausweichen, manchmal auch einer angespitzten Muschel. Wo auch immer sie diese her hatten. Wahrscheinlich hatte der See irgendwo eine Verbindung zum Meer. Würde jedenfalls erklären warum es immer wieder neue Nixen gab, obwohl immer wieder welche starben. So groß war der See schließlich auch wieder nicht.
Er wollte gerade einem weiteren Angriff ausweichen, als er sah wie Sharon von einer der Schlingalgen der Nixen erwischt und in Richtung Wasser gezerrt wurde. Der Moment der Ablenkung hatte gereicht um ihn zu langsam zur Seite weichen zu lassen, wodurch ihn ein ganzer Hagel an spitzen und scharfkantigen Dingen erwischte. Sein offenes Hemd wurde arg in Mitleidenschaft gezogen und auch sein Shirt litt deutlich darunter. Überall waren Risse und die Haut darunter blutete sichtbar.
Unwillig rollte er mit den Augen, wollte sich erheben, als eine Nixe aus dem Wasser direkt bei seinem Stein tauchte und ihn fest am Kragen packte, mit sich ins Wasser zerren wollte. Verärgert griff er nach ihren Handgelenken, wollte sich aus dem Griff befreien als noch weitere Nixen auftauchten und ihn an seinem Oberteil versuchten ins Wasser zu zerren. Sie waren wirklich verdammt kräftig... aber das hatte er ja gewusst. Nixen eben. Aus dem Hemd konnte er glücklicherweise leicht herausschlüpfen und da es ohnehin zerrissen war, störte es ihn nicht sonderlich dass es sich damit auf nimmer wiedersehen verabschiedete.
Natürlich wäre es auch um das Shirt nicht mehr schade gewesen aber da konnte er sich eben nicht so leicht herausschälen. Verärgert stieß er die erste Nixe die ihn gepackt hatte von sich und wollte nach der nächsten schlagen, als eine andere hinzu kam und von anderer Stelle an dem Stoff seines Oberteils zog. Je mehr er von ihnen los wurde, desto mehr traten an ihre Stelle. Das war wirklich lästig. Er hatte gerade absolut keine Lust dazu ein Bad zu nehmen.
Mit aller Kraft stemmte er sich gegen das Zerren und Ziehen, bis er plötzlich nur noch ein lautes, reißendes Geräusch hörte und mit einem Ruck nach hinten kippte. Er fing sich gerade noch um nicht rückwärts ins Wasser zu fallen und sprang mit einer raschen, eleganten Bewegung ans Ufer. Nun, damit war er sein Shirt dann auch losgeworden. Wenigstens war es nicht allzu kalt, im Gegenteil sogar recht angenehm.
Gerade als er nach Sharon sehen wollte um sie notfalls zu retten, machte er auch schon Bekanntschaft mit ihren Brüsten. In seinem Gesicht. Die Wucht ihres Aufpralls ließ ihn nach hinten stolpern und rücklings auf dem Boden landen, ein dumpfes, überraschtes Geräusch von sich gebend. Was? Die Nixen hörte man nur leise kichern, ein neuerlicher Angriff blieb allerdings aus. Wahrscheinlich hatten sie sich mittlerweile zu weit vom Wasser entfernt als dass diese sie noch so leicht hätten erreichen können.
Was auch immer der Grund war, Cazran dachte nicht weiter darüber nach, drückte Sharon nur, die Hände auf ihre Oberschenkel legend, ein Stück nach unten, so dass sie auf seinem Schoss landete und warf ihr einen strafenden Blick zu. In einem ruhigen und nach wie vor eher kühlen Tonfall meinte er: "Ich wäre dir sehr verbunden wenn du deine Brüste das nächste mal nicht in meinem Gesicht platzieren würdest." Direkt darauf runzelte er auch schon ein wenig irritiert die Stirn, spürte erst jetzt dass sie offensichtlich ihren BH verloren hatte und fügte nach wie vor etwas irritiert hinzu: "Wo zur Hölle ist dein BH abgeblieben?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1634 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 18:11
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

äh warte was.. sie sah stein.. und Stofffetzen und Blut. Aber sie lag ganz angenehm, der Aufprall hatte sie überraschender Weise nicht verletzt und er war warm. Aber sie musste aufstehen, der nächste Angriff kam bestimmt jeden Augenblick und wer wusste, ob sie dann so leicht davon kam. Sie wollte schon aufspringen, doch da bewegte sich etwas unter ihr. Erst jetzt bemerkte sie den schwarzen Wuschelkopf zwischen ihren Brüsten, der dabei war sich von ihnen zu befreien und sie auf seinen Schoß zu verfrachten.
Sie schaute sich um, versuchte die Situation abzuschätzen. Die Nixen.. griffen nicht mehr an? Dann wanderte ihr Blick an ihr und Katan herunter, fixierte sich dann wieder auf sein Gesicht. Warum hatten sie beide nichts an? hatte sie eben nicht noch einen Bh angehabt und Katan war auch nicht oben ohne gewesen, wobei es sie ehrlich gesagt nicht stören sollte. Es fühlte sich ganz gut an seine warme Haut an ihrer zu spüren. Ihre Augen wurden schmaler und ihre Lippen formten sich zu einem eher dreckigen Grinsen. "Oh, hallo Katan.." meinte sie von der Situation belustigt. Langsam fing auch ihr Rücken an zu schmerzen, da wo die blutige große Schramme war. Das Adrenalin hatte es sie zuerst gar nicht spüren lassen. Das Blut ließ sie einfach unbeachtet über ihren Rücken fließen. Auch das Nixenblut floss langsam von ihrem Arm.
"Warum denn nicht?" fragte sie, als Katan meinte, sie solle ihre Brüste das nächste mal nicht in sein gesicht halten. Als er fragte, wo ihr Bh denn wäre, schaute sie sich noch einmal um. Er hing noch immer an dem Ast, der aus dem Boden ragte, jedoch war er ziemlich zerrissen und man konnte ihn nicht mehr anziehen. Ihr Oberteil musste mittlerweile auch auf dem Grund des Sees liegen. Oh.. naja.. dann... hatte sie wirklich nichts mehr, was sie anziehen konnte. Sie zog nur kurz ihre Schultern hoch und lehnte sich dann wieder breit grinsend etwas weiter zu Katan, so dass ihre Brüste gegen seinen Oberkörper gedrückt wurden. "Die sind doch eh nur lästig~" meinte die Vampirin, hielt sich an seinen Schultern fest und näherte sich seinem Gesicht, um ihm mit verengten Augen in seine zu schauen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1635 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 18:35
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Sharons belustigte Begrüßung ließ den Schwarzhaarigen nur langsam eine Augenbraue ein paar Millimeter nach oben ziehen und sie undefinierbar mustern. So witzig fand er das nun nicht... aber gut schlimm war es jetzt auch nicht. Erst als sie ihm eine relativ deutliche Gegenfrage auf seine Aufforderung hin stellte, fiel ihm diese dreckige Note in ihrem Blick auf, ließ ihn irritiert die Augenbrauen zusammen ziehen.
"Ich habe normalerweise lieber freie Sicht.", erwiderte er schließlich schlicht und überlegte kurz ob er Sharon einfach von seinem Schoss werfen sollte. Er ließ es erstmal bleiben und folgte ihrem Blick als sie offensichtlich nach ihrem BH suchte. Na wunderbar. Den würde sie wohl nicht mehr anziehen können. Wie groß ihr Schamgefühl wohl war? Normalerweise mochten Sterbliche es ja nicht unbedingt nackt herum zu laufen aber vielleicht sah Sharon das ja anders. Zumindest wirkte sie auf ihn nicht sonderlich beschämt.
Ganz im Gegenteil sogar. Denn nun zog sie sogar ihre Schultern nach oben und lehnte sich so gegen ihn, dass er ihre nackten Brüste sehr deutlich auf seinem ebenso nackten Oberkörper spüren konnte. Ihr Blick dazu sprach Bände und als er hörte was sie zu dem Verlust ihrer Kleidung sagte, wurde sein Blick für einen Augenblick nur noch irritierter. Damit hatte er gerade so absolut überhaupt nicht gerechnet, deshalb traf es ihn wohl auch etwas unvorbereitet. "Was...", begann er, runzelte die Stirn und brach ab, nur um direkt darauf den Kopf zu schütteln und ihren Blick mit zu Schlitzen verengten Augen und einem gespielt misstrauischen Blick seinerseits, zu erwidern. "So? Ist es das? Und was soll das werden wenn es fertig ist?", fragte er, ließ seine Hände nach wie vor locker auf ihren Oberschenkeln liegen, während er sich gänzlich mit Rücken und Hinterkopf ins Gras sinken ließ, Sharon fast schon provozierend ruhig musternd.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1636 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 19:18
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katan war wieder so abweisend! Sie wollte, dass er darauf einging und mitmachte. "Du brauchst doch gerade keine freie Sicht, die Nixen haben sich verzogen!" Natürlich wusste man nie, ob sie wiederkommen würden, aber das war Sharon gerade ziemlich egal. Und er konnte nicht sagen, dass Brüste sich nicht gut anfühlten! Fasste nicht jeder gerne Brüste an?
Er schien jeweils von dem ganzen hier etwas überrascht oder irritiert zu sein, zumindest verriet ihr das sein Blick. Vielleicht war die Situation etwas komisch, weil sie gerade zuvor noch gegen Nixen gekämpft hatte und plötzlich landete sie oben ohne auf ihn.. und es war tatsächlich sehr überrachend, aber diese Tatsache verlieh ihr nur noch mehr Lust auf das, was sie vor hatte. Sie mochte solche überraschenden Wendungen. Überraschungen waren allgemein sehr gut, selbst wenn es wohl eher negative waren. Das machte das Leben doch viel interessanter. Das war das, worauf sie ständig wartete.. Überraschungen!
Sie rutschte noch ein bisschen auf seinem Schoß herum, als er auch schon seine Irritation zeigte. Er fragte was das werden solle und ließ sich danach gemächlich ins Gras sinken. Sollte sie es ihm jetzt demonstrieren? Ihr Blick und das was sie sagte war doch wohl ganz offensichtlich und wenn er schien bis jetzt ja noch nichts dagegen zu haben, zumindest unternahm er nichts, hatte seine Hände noch immer auf ihren Oberschenkeln und musterte sie so, als würde er wirklich auf etwas warten!
Sie rutschte weiter etwas auf ihm herum, so als würde sie versuchen es sich noch etwas bequemer auf ihn zu machen. Auch seine Haut blutete an einigen Stellen. Wie genau das kam, hatte Sharon jedoch nicht mitbekommen, aber es warja auch egal. Der Geruch von Blut ließ sie nur noch mehr Lust bekommen lassen. "Das kannst du doch schon ahnen~" meinte Sharon ruhig, rutschte etwas höher auf seinen Bauch, stützte sich an seinen Schultern ab und biss ihm auffordernd in die Unterlippe.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1637 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 19:33
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran rollte auf die Antwort des Mädchens hin nur kurz mit den Augen und erwiderte schließlich relativ ruhig: "Das haben sie wohl..." Mehr allerdings sagte er nicht dazu, musterte das auf ihm herum rutschenden Mädchen nur mit einem nachdenklichen, abschätzenden Blick. Dass sie oben ohne war schien ihn dabei nicht weiter aufzuhalten. Außerdem hatte sie einen durchaus attraktiven Körper wenn man sich für sowas interessierte und war ganz hübsch anzusehen. War also nicht so als würde ihn der Anblick stören.
Offenbar machte es der Brünetten Spaß auf ihm herum zu rutschen, vielleicht fand sie aber auch keine sonderlich bequeme Stellung. So genau konnte er es nicht sagen. Auf jeden Fall fuhr sie noch eine Weile damit fort, bis sie wieder zu sprechen und auf seine Frage zu antworten begann. Eine seiner Augenbrauen hob sich abermals als er ihre Worte hörte und sie weiter hoch auf seinen Bauch rutschte. So? Konnte er das?
Naja es war wohl offensichtlich auch wenn er sich noch nicht ganz sicher war wie er darauf reagieren wollte. Es war ein Spiel oder? Er hatte eigentlich kein Interesse an sowas aber Spiele liebte er... weshalb sich seine Lippen auch zu einem schmalen Lächeln verzogen als sie sich auf seine Schultern stützte und ihn in die Unterlippe biss.
Warum eigentlich auch nicht... er konnte ja wenigstens ein kleines bisschen mit ihr spielen. Sie hatte sich durch den Kampf zumindest interessanter gemacht als sie vorher gewesen war, wenn auch nicht unbedingt auf diese Weise. Aber das lag wohl auch nur daran, dass er sich für sowas eben nicht sonderlich interessierte. Trotzdem ging er erstmal darauf ein, ließ seine Hand über ihren Oberschenkel, die Seite, den Arm und schließlich in ihren Nacken gleiten um sie festzuhalten und seine Lippen auf ihre zu pressen, kurz daran zu knabbern und schließlich mit der Zungenspitze darüber zu streichen. Die andere Hand glitt unterdessen ebenfalls über ihre Haut und schließlich die Wirbelsäule entlang nach oben, zog sachte, rote Linien nach sich.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1638 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 20:20
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Wie konnte er es wagen genervt zu wirken. Wehe er würde sie gleich wegstoßen, das hätte ihr nicht gefallen.. aber er schien weiterhin nicht wirklich etwas dagegen zu unternehmen. Und wenn er nichts unternahm.. dann konnte die dunkelhaarige Vampirin ja ruhig weiter machen.
Als sie ihm in die Lippe biss schien er gar nicht mal abgelehnt davon zu sein. Im Gegenteil.. er machte sogar mit! Oh, das hatte ihr gefehlt.. Seine Fingerspitzen ließen ihre Haut kribbeln und es gefiel ihr, wie er seine Hand in ihren Nacken legte und sie von sich aus küsste. Warum nicht öfter so? Auch ihre Zunge kam beim küssen zum Einsatz, ließ den Kuss noch etwas feuriger werden, während ihre Finger in das weiche, schwarze Haar eintauchten.
Die Präsenzen die sich näherten bemerkte Sharon nicht an ihrem Blut, sie war gerade auf Katan konzentriert.. sie erkannte sie eher daran, dass Musik von irgendwo weiter weg drang und immer näher kam. Sharon fand die Musik gar nicht so schlecht. Sie war etwas rockiger und da die Schüler.. sie ging mal davon aus, dass es Schüler waren, die den Abend genießen wollten, näher kam, wurde die Musik auch deutlicher und lauter.
Zu ihrem Wohl sollten sie vielleicht nicht zu nah ran kommen.. es lagen noch immer zwei Nixenleichen in ihrer menschlichen Gestalt hier rum und die eine war nicht mehr so schön anzusehen. Es könnte sie wohl sehr verschrecken. Außerdem wollte Sharon jetzt ungerne gestört werden. Tatsächlich kamen sie hier aber nicht vorbei, sondern ließen sich einige Meter weiter weg nieder. Gut so! Wehe Katan würde das stören.. Dann würde sie darauf bestehen das Spiel irgendwo anders weiterzuführen. Sie ließ sie jedoch nicht beirren, sondern seufzte leise in den Kuss hinein, um ihm zu zeigen, dass sie jetzt nicht aufhören wollte, auch wenn dort ein paar Schüler waren, die vermutlich eh nicht hier hin gehen würden.. Wenn sie vernünftig wäre, würde sie wohl auch sagen, dass sie die Leichen vielleicht wegräumen sollten, aber es war ihr ehrlich gesagt egal, wenn sich einige Schüler davon eventuell verstören lassen würden. Außerdem soo schlimm zugerichtet sahen sie auch nicht aus. Die eine war eben nur etwas blutig...
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1639 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 20:41
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Sharon schien ja gänzlich angetan davon zu sein, dass er sich kurzzeitig auf das Spiel einließ. Wie lange, das wusste er noch nicht so genau... kam darauf an wie viel Spaß das Spiel machte. Aus eigener Erfahrung konnte er das nicht so genau beurteilen. Eigentlich gar nicht. Außer er zählte die Erfahrungen die 'Katan' gemacht hatte mit... aber auf die konnte er gut und gerne verzichten und wollte ganz gewiss nicht die selben machen. Andererseits hatte er sie ja dadurch ebenfalls irgendwie gemacht... auch wenn es sich für ihn momentan nicht so anfühlte.
Wie auch immer, er würde sehen was er davon hielt. Im Prinzip war es ohnehin nur ein Spiel. Es war für ihn nicht das gleiche was es für Sharon war. Man könnte es wohl auch 'Feldforschung' nennen... der Spuckeaustausch war annehmbar und wenn man versuchte es auf die Weise der Sterblichen zu betrachten, dann war es wohl auch angenehm. Zumindest schien Sharon gut zu küssen und Cazran war sich ziemlich sicher auch nicht schlecht darin zu sein. Katan sei dank. Wenn man es so sagen wollte.
Im Gegensatz zu der Vamprin bemerkte Cazran die Schüler die sich näherten sofort und war sogar versucht das Spiel augenblicklich abzubrechen. Er wäre nicht unbedingt angetan davon gewesen in einer solchen Situation gesehen zu werden und am Ende einen ähnlichen Ruf wie der Vampir zu erhalten... andererseits wäre es das erste mal, er war kein Lehrer und er war auch noch nie mit einer anderen gesehen worden. Trotzdem wäre er wohl nicht sonderlich angetan davon gewesen... zumal Sharon ja trotz allem noch eine Schülerin war. Zumindest auf dem Papier. Vom Können her definitiv nicht.
Außerdem waren da ja noch die Nixen... die aussahen wie Menschen. Das wäre unpraktisch wenn die Schüler austicken und wegrennen und irgendwelchen Mist erzählen würden. Dann müsste er nicht nur erklären warum er mit einer Schülerin halb nackt knutschend am See gelegen hatte, sondern auch warum zwei tote Frauen in ihrer Nähe gelegen hatten. Sehr lästig.
Wohl auch der Grund aus dem Cazran den Kuss unterbrach, seine Hände aber nach wie vor auf ihrem Rücken und in ihrem Nacken ließ. An den unverletzten Stellen natürlich. Sein Blick war ruhig, eine Augenbraue leicht gehoben. Das Seufzen hatte er einfach ignoriert, ebenso wie das Feuer welches sie in den Kuss gelegt hatte. Die Musik hatte zwar durchaus etwas... forderndes, aber dafür war die Situation dann doch zu prekär.
"Räum die Leichen weg. Ich hab keine Lust dem Direktor zu erklären warum ich halb nackt mit einer Schülerin und umgeben von zwei Frauen Leichen, herum geknutscht hab." Schade dass sie Schülerin war... er überlegte kurz, ließ seine Hände dann langsam sinken um sie wieder auf ihren Oberschenkeln zu platzieren, locker, damit sie aufstehen konnte, und fügte mit leicht schräg gelegtem Kopf hinzu: "Warum willst du eigentlich Schülerin bleiben? Hast du schon mal darüber nachgedacht Wächter zu werden?" Es wäre so viel praktischer... aber andererseits kannte er ja ihre Gründe nicht und vielleicht fand sie Gefallen an der Position der Schülerin...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1640 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 21:18
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Nein, das war doch nicht sein Ernst.. Sie hatte versucht die Schüler gekonnt zu ignorieren, damit sie Katan irgendwie davon abbringen konnte das hier zu unterbrechen... aber da unterbrach er auch schon den Kuss, um ihr zu befehlen die Leichen wegzuräumen. Sie gab ein leises, unerfreutes Knurren von sich.
"Die werden hier eh nicht herkommen und wenn doch, werden wir es früh genug mitbekommen und verschwinden können.." Immerhin konnten beide von ihnen die Präsenzen der Schüler spüren. Das mit den Leichen.. ja naja.. die würden die Schüler dann wohl sehen, aber sie würden ja nicht wissen, dass es die Schuld von ihr und Katan war. Sie hatten die Leichen ja nicht mal angefasst.
Aber gut, dann tat sie es jetzt eben, wenn Katan denn danach wenigstens bereit war das Ganze hier weiterzuführen. Sie ging etwas widerwillig von ihm runter, stellte sich neben die Nixenleichen und ließ sie ohne sie weiter zu berühren langsam in das Wasser gleiten, so dass es keine Geräusche machte und die Schüler irgendwas mitbekamen. Währenddessen fragte Katan sie, warum sie denn Schülerin bleiben wollte, da sie doch auch Wächterin sein könnte. kurz unterbrach sie ihr tun, schaute ihn nachdänklich an. Hmm ja warum eigentlich nicht? Es wäre bestimmt lustiger als Schülerin sein und würde Geld bringen. "Das ist gar keine so schlechte Idee" antwortete sie ruhig. "Ich erscheine eh nie zum Unterricht und wenn ich so weitermache, werden sie mich wohl von der Schule werfen." Sie müsste dann jedoch offenbaren, dass sie in der Zukunft war und sie wusste nicht genau, ob sie das wirklich wollte. Sie ließ die Leichen ins Wasser gleiten. Darum konnten sich nun die Wasserkreaturen kümmern. Sie musste nur dafür sorgen, dass sie tief genug waren, so dass keine Gefahr drohte, dass sie wieder hochgeschwämmt werden würden. Als die Körper das Wasser berührten verwandelten ihre Beine sich nicht mal zurück in Flossen. Es blieben einfach Beine. "Kann man denn so einfach Wächter werden? Vor allem ich?"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
minuial, see, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.