Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1641 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 21:38
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.208
Simoleons: 459.725
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.010 Danke für 361 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Natürlich war Sharon wenig begeistert von der Unterbrechung. Oder dem Ende. Je nachdem wie sie es nennen wollte. Denn Cazran hatte ganz gewiss nicht vor das hier fortzusetzen wenn die Schüler jederzeit einfach so hier aufkreuzen konnten. Er war allgemein nicht sonderlich angetan davon bei sowas überrascht oder gesehen zu werden...
"Schon möglich. Räum die Leichen trotzdem weg.", erwiderte er nur schlicht auf das Gemecker der Jüngeren und ließ sich davon in keinster Weise beeinflussen. Es war ihm egal was sie davon hielt oder ob es ihr egal war. Ihm war es das nicht. Deshalb setzte er sich nachdem sie aufgestanden war auch zumindest wieder in eine aufrechte Position und beobachtete sehr genau was sie tat.
Sie ging vorsichtig vor, verursachte keine Geräusche und die Schüler wurden nach wie vor nicht auf sie aufmerksam. Das war schon mal gut. Trotzdem würde er dieses Spiel hier wohl kaum fortsetzen. Er sah keinen Grund dafür das zu riskieren also warum sollte er es tun? Als sie ihm auf seine Frage antwortete, schlich sich ein zwar kühles aber durchaus erfreutes Grinsen in seine Züge und er erwiderte ruhig: "Ich würde es jedenfalls begrüßen. Dann wärst du keine Schülerin mehr, könntest jederzeit in den Wald und wir könnten gelegentlich auch zusammen arbeiten... und vielleicht hin und wieder ein Spiel draus machen."
Oh ja... das würde ihm tatsächlich gefallen. Vielleicht sowas wie 'Wer fängt am meisten Schüler' oder 'wer erwischt den Schüler zuerst' oder 'Wer jagt dem Schüler am meisten Angst ein'. Ja das wären doch ein paar sehr unterhaltsame Spiele. Man konnte regelrecht sehen wie viel Gefallen er an dem Gedanken fand. Wobei Sharon seine Gedanken ja nicht kannte aber es war wohl zumindest erkenntlich dass sie aus der Idee folgte mit Sharon zusammen zu arbeiten und Spiele zu spielen.
Nachdem Sharon die Leichen entsorgt hatte, hatte Cazran es sich längst im Schneidersitz bequem gemacht und die Ellenbogen auf den Knien abgestützt, während er den Kiefer auf seinen Fäusten anlehnte. Auf ihre Fragen hin erwiderte er nur amüsiert: "Sicher doch. Warum nicht? Du bist weiter über dem Niveau eines Schülers und könntest wohl auch mit dem ein oder anderen Lehrer mithalten. Alt genug bist du auch. Und es kann nicht schaden mehr Wächter zu haben. Es gibt so viele Schüler und Gefahren, da kann es nicht schaden wenn wir noch einen dazu bekommen." Bisher waren ja nur er und Juliet Wächter.
Und die Drachenfrau war langweilig. So verdammt langweilig. Manchmal jagte er heimlich Schüler zu ihr die ihr dann vollkommen aufgelöst von irgendwelchen Monstern erzählten die gar nicht da waren. Die es gar nicht gab. Es war lustig dabei zuzusehen wie verärgert sie darüber war dass irgendjemand sich offenbar einen Spaß daraus machte Schüler zu verschrecken und sie einfach nicht herausfand wer. Aber das war auch alles was man mit ihr anfangen konnte... sie heimlich ärgern. Sie war so auf die Regeln fixiert! Immer so korrekt... nicht dass er sich nicht auch an die Regeln hielt... aber er weitete sie eben ab und zu ein klein wenig aus.... ohne ihr Wissen natürlich. Er wollte nicht von ihren Predigten gelangweilt werden.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!

Geändert von Nekooky (03.04.2016 um 21:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1642 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 22:35
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.603
Simoleons: 337.341
Abgegebene Danke: 1.031
Erhielt 1.144 Danke für 471 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Die Leichen waren mittlerweile im See ertränkt worden und sie drehte sich wieder zu Katan um, der sie beobachtete und mit ihr über die Sache mit dem Wächtersein redete. Er würde es begrüßen, wenn sie Wächterin werden würde... nunja, er erzählte ihr da argumente, die ziemlich dafür sprachen! Wobei sie natürlich auch jetzt einfach so in den Wald gehen konnte.. als würde sie sich von einem Lehrer erwischen lassen! Sie legte einen Finger auf die Lippen und schaute nachdenklich zu Boden.
"Das klingt wirklich nicht schlecht, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen." Aber warum eigentlich auch nicht? wäre ja nicht schlimm, bis auf, dass sie fast keine Ahnung von den Monstern mehr hatte, die hier ihr Unwesen trieben, aber das würde sie auch irgendwie hinkriegen. Sonst konnte Katan ihr das ja auch alles erzählen. Und mit ihm Spiele spielen machte auch Spaß.. meistens...
"Muss man dafür irgendeinen Test machen? Wenn ich zum Direktor gehe und sage, ich will Wächter werden.. ich glaube nicht, dass er das einfach so hinnehmen wird, vor allem, wenn man bedenkt, dass eigentlich niemand weiß, dass ich in der Zukunft war. Ich könnte es ihm erzählen.. aber er würde es mir bestimmt nur abkaufen, wenn ich irgendeinen Test bestehe."
Aber das war ja jetzt auch egal... die Leichen waren entsorgt und jetzt konnte sie sich wieder ihm widmen. Sie nahm den zerrissenen BH hoch und ging zu Katan, um sich neben ihn zu setzen, so dass sie zu ihm gewand war. "So, ich hab die Leichen entfernt." sie legte ihre Hände auf seine Schulter, bettete darauf ihr Kinn. "Ich möchte weiterspielen!"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
Mit Zitat antworten
  #1643 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 22:52
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.208
Simoleons: 459.725
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.010 Danke für 361 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

"Sehr gut!", erwiderte Cazran deutlich erfreut auf ihre Worte und wägte ab ob sie es wohl wirklich tun würde. Sicher sagen konnte er es nicht aber es würde ihm tatsächlich deutlich entgegen kommen. Sharon wäre sicher unterhaltsam! Auf jeden Fall unterhaltsamer als die Drachenfrau. Wie konnte man nur so langweilig sein.
"Nein muss man nicht. Und dass du in der Zukunft gewesen bist, musst du ihm auch nicht unbedingt sagen. Wenn du deine Präsenz nicht unterdrückst kann man ohnehin spüren wie stark du in etwa bist und ich kann dem Direktor auch erläutern dass du vom Niveau her weit über den Schülern bist und stark genug für einen Wächter. Natürlich bleibt es trotzdem ihm überlassen ob er dich einstellt oder nicht aber ich denke du dürftest gute Chancen haben." Was sollte auch dagegen sprechen? Sie war stark genug und als Schülerin würde sie hier ohnehin nicht mehr viel lernen.
Nun sie konnte ja darüber nachdenken und falls wirklich, konnte sie dann entweder nochmal zu ihm kommen und sie gingen gemeinsam zum Direktor oder sie würde selbst einen kurzen Abstecher dorthin machen. Allerdings schien sie nun nicht mehr weiter darüber reden zu wollen... stattdessen hatte sie es wohl auf etwas anderes abgesehen. War ja eigentlich zu erwarten gewesen... allerdings würde daraus nichts werden. Statt also auf sie einzugehen und ihre Nähe, erhob er sich, klopfte sich den Staub von der Hose und erwiderte gelassen und ruhig: "Nein. Ich möchte nicht dass wir vielleicht doch gesehen werden und außerdem hab ich noch was zu erledigen." Videospiele spielen. Aber das musste er ihr ja nicht so genau erläutern. "Vielleicht ein anderes Mal.", fügte er trotzdem mit einem nachdenklichen Blick in ihre Richtung hinzu, packte sie dann an den Hüften und warf sie sich einfach mal über die Schulter. "Ich nimm dich noch mit zur Schule.", meinte er nur schlicht und machte sich dann auch schon auf den Weg. Natürlich darauf achtend nicht gesehen zu werden... immerhin waren sie beide oben ohne und er war nicht sonderlich scharf darauf das erklären zu müssen. Oder darauf dass irgendwelche seltsamen Gerüchte entstanden!
Im Park hinter Schule angekommen, stellte er Sharon wieder auf die Füße, grinste sie kurz kühl amüsiert an und machte sich dann auch schon ohne weitere Worte vom Acker. Jetzt erstmal Playstation spielen...

(-->Park mit Sharon-->Finsterholzwald)
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!

Geändert von Nekooky (15.06.2016 um 20:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
minuial, see, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum