Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1641 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 21:38
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Natürlich war Sharon wenig begeistert von der Unterbrechung. Oder dem Ende. Je nachdem wie sie es nennen wollte. Denn Cazran hatte ganz gewiss nicht vor das hier fortzusetzen wenn die Schüler jederzeit einfach so hier aufkreuzen konnten. Er war allgemein nicht sonderlich angetan davon bei sowas überrascht oder gesehen zu werden...
"Schon möglich. Räum die Leichen trotzdem weg.", erwiderte er nur schlicht auf das Gemecker der Jüngeren und ließ sich davon in keinster Weise beeinflussen. Es war ihm egal was sie davon hielt oder ob es ihr egal war. Ihm war es das nicht. Deshalb setzte er sich nachdem sie aufgestanden war auch zumindest wieder in eine aufrechte Position und beobachtete sehr genau was sie tat.
Sie ging vorsichtig vor, verursachte keine Geräusche und die Schüler wurden nach wie vor nicht auf sie aufmerksam. Das war schon mal gut. Trotzdem würde er dieses Spiel hier wohl kaum fortsetzen. Er sah keinen Grund dafür das zu riskieren also warum sollte er es tun? Als sie ihm auf seine Frage antwortete, schlich sich ein zwar kühles aber durchaus erfreutes Grinsen in seine Züge und er erwiderte ruhig: "Ich würde es jedenfalls begrüßen. Dann wärst du keine Schülerin mehr, könntest jederzeit in den Wald und wir könnten gelegentlich auch zusammen arbeiten... und vielleicht hin und wieder ein Spiel draus machen."
Oh ja... das würde ihm tatsächlich gefallen. Vielleicht sowas wie 'Wer fängt am meisten Schüler' oder 'wer erwischt den Schüler zuerst' oder 'Wer jagt dem Schüler am meisten Angst ein'. Ja das wären doch ein paar sehr unterhaltsame Spiele. Man konnte regelrecht sehen wie viel Gefallen er an dem Gedanken fand. Wobei Sharon seine Gedanken ja nicht kannte aber es war wohl zumindest erkenntlich dass sie aus der Idee folgte mit Sharon zusammen zu arbeiten und Spiele zu spielen.
Nachdem Sharon die Leichen entsorgt hatte, hatte Cazran es sich längst im Schneidersitz bequem gemacht und die Ellenbogen auf den Knien abgestützt, während er den Kiefer auf seinen Fäusten anlehnte. Auf ihre Fragen hin erwiderte er nur amüsiert: "Sicher doch. Warum nicht? Du bist weiter über dem Niveau eines Schülers und könntest wohl auch mit dem ein oder anderen Lehrer mithalten. Alt genug bist du auch. Und es kann nicht schaden mehr Wächter zu haben. Es gibt so viele Schüler und Gefahren, da kann es nicht schaden wenn wir noch einen dazu bekommen." Bisher waren ja nur er und Juliet Wächter.
Und die Drachenfrau war langweilig. So verdammt langweilig. Manchmal jagte er heimlich Schüler zu ihr die ihr dann vollkommen aufgelöst von irgendwelchen Monstern erzählten die gar nicht da waren. Die es gar nicht gab. Es war lustig dabei zuzusehen wie verärgert sie darüber war dass irgendjemand sich offenbar einen Spaß daraus machte Schüler zu verschrecken und sie einfach nicht herausfand wer. Aber das war auch alles was man mit ihr anfangen konnte... sie heimlich ärgern. Sie war so auf die Regeln fixiert! Immer so korrekt... nicht dass er sich nicht auch an die Regeln hielt... aber er weitete sie eben ab und zu ein klein wenig aus.... ohne ihr Wissen natürlich. Er wollte nicht von ihren Predigten gelangweilt werden.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (03.04.2016 um 21:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1642 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 22:35
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Die Leichen waren mittlerweile im See ertränkt worden und sie drehte sich wieder zu Katan um, der sie beobachtete und mit ihr über die Sache mit dem Wächtersein redete. Er würde es begrüßen, wenn sie Wächterin werden würde... nunja, er erzählte ihr da argumente, die ziemlich dafür sprachen! Wobei sie natürlich auch jetzt einfach so in den Wald gehen konnte.. als würde sie sich von einem Lehrer erwischen lassen! Sie legte einen Finger auf die Lippen und schaute nachdenklich zu Boden.
"Das klingt wirklich nicht schlecht, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen." Aber warum eigentlich auch nicht? wäre ja nicht schlimm, bis auf, dass sie fast keine Ahnung von den Monstern mehr hatte, die hier ihr Unwesen trieben, aber das würde sie auch irgendwie hinkriegen. Sonst konnte Katan ihr das ja auch alles erzählen. Und mit ihm Spiele spielen machte auch Spaß.. meistens...
"Muss man dafür irgendeinen Test machen? Wenn ich zum Direktor gehe und sage, ich will Wächter werden.. ich glaube nicht, dass er das einfach so hinnehmen wird, vor allem, wenn man bedenkt, dass eigentlich niemand weiß, dass ich in der Zukunft war. Ich könnte es ihm erzählen.. aber er würde es mir bestimmt nur abkaufen, wenn ich irgendeinen Test bestehe."
Aber das war ja jetzt auch egal... die Leichen waren entsorgt und jetzt konnte sie sich wieder ihm widmen. Sie nahm den zerrissenen BH hoch und ging zu Katan, um sich neben ihn zu setzen, so dass sie zu ihm gewand war. "So, ich hab die Leichen entfernt." sie legte ihre Hände auf seine Schulter, bettete darauf ihr Kinn. "Ich möchte weiterspielen!"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1643 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 22:52
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

"Sehr gut!", erwiderte Cazran deutlich erfreut auf ihre Worte und wägte ab ob sie es wohl wirklich tun würde. Sicher sagen konnte er es nicht aber es würde ihm tatsächlich deutlich entgegen kommen. Sharon wäre sicher unterhaltsam! Auf jeden Fall unterhaltsamer als die Drachenfrau. Wie konnte man nur so langweilig sein.
"Nein muss man nicht. Und dass du in der Zukunft gewesen bist, musst du ihm auch nicht unbedingt sagen. Wenn du deine Präsenz nicht unterdrückst kann man ohnehin spüren wie stark du in etwa bist und ich kann dem Direktor auch erläutern dass du vom Niveau her weit über den Schülern bist und stark genug für einen Wächter. Natürlich bleibt es trotzdem ihm überlassen ob er dich einstellt oder nicht aber ich denke du dürftest gute Chancen haben." Was sollte auch dagegen sprechen? Sie war stark genug und als Schülerin würde sie hier ohnehin nicht mehr viel lernen.
Nun sie konnte ja darüber nachdenken und falls wirklich, konnte sie dann entweder nochmal zu ihm kommen und sie gingen gemeinsam zum Direktor oder sie würde selbst einen kurzen Abstecher dorthin machen. Allerdings schien sie nun nicht mehr weiter darüber reden zu wollen... stattdessen hatte sie es wohl auf etwas anderes abgesehen. War ja eigentlich zu erwarten gewesen... allerdings würde daraus nichts werden. Statt also auf sie einzugehen und ihre Nähe, erhob er sich, klopfte sich den Staub von der Hose und erwiderte gelassen und ruhig: "Nein. Ich möchte nicht dass wir vielleicht doch gesehen werden und außerdem hab ich noch was zu erledigen." Videospiele spielen. Aber das musste er ihr ja nicht so genau erläutern. "Vielleicht ein anderes Mal.", fügte er trotzdem mit einem nachdenklichen Blick in ihre Richtung hinzu, packte sie dann an den Hüften und warf sie sich einfach mal über die Schulter. "Ich nimm dich noch mit zur Schule.", meinte er nur schlicht und machte sich dann auch schon auf den Weg. Natürlich darauf achtend nicht gesehen zu werden... immerhin waren sie beide oben ohne und er war nicht sonderlich scharf darauf das erklären zu müssen. Oder darauf dass irgendwelche seltsamen Gerüchte entstanden!
Im Park hinter Schule angekommen, stellte er Sharon wieder auf die Füße, grinste sie kurz kühl amüsiert an und machte sich dann auch schon ohne weitere Worte vom Acker. Jetzt erstmal Playstation spielen...

(-->Park mit Sharon-->Finsterholzwald)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (15.06.2016 um 20:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1644 (permalink)  
Alt 14.12.2019, 22:17
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Elementar mit Katan -->

Als Sharon wieder ins Zimmer trat, grinste sie leicht schief, als sie sah, dass Katan weiter mit ihrem DS spielte... aber eigentlich wollten sie doch jetzt los!
Ok.. da legte er ihn auch schon weg! Als er aufstand, wollte sie sich schon gleich wieder umdrehen und aus dem Fenster springen, als der Schwarzhaarige sie auch schon mit einem breiten Grinsen musterte, ihr eine Hand auf die Wang legte und dann auch noch sein Gesicht in ihre Richtung kam. Einen Moment dachte sie schon er würde sie jetzt küssen... einfach so.. aus dem Nichts... was sie vermutlich sogar noch mehr überrascht hätte.. aber da spürte sie auch schon seine Zungenspitze auf ihrer Wange und für einen Moment durchfloss sie ein kurzer, nicht unangenehmer Schauer.
Die Luft die er ihr kurz darauf ins Ohr pustete, ließ sie dann doch schütteln.... das war weniger angenehm! Etwas perplex rieb sie sich über das Ohr und beobachtete ihn.. irgendetwas dazu sagen konnte sie jedoch nicht, dazu war sie zu überrascht. Auch auf seine Aussage fand sie keine Worte, schaute ihm nach, wie er aus dem Fenster verschwand. War das sein ernst? Haute er jetzt einfach ab? Sie konnte immer noch ein leicht flaues Gefühl in ihrer Magengegend ausmachen, dachte aber gar nicht daran auf ihn zu hören und ihr Gesicht waschen zu gehen. Nein, das ließ sie demonstrativ kleben auch wenn ihr der Geruch Appetit auf mehr machte. Sie hatte sich eben ja nich wirklich satt getrunken. Wie Katan schon meinte, war es ein Snack gewesen, eine Stärkung.. Aber sie verdrängte das Verlangen nach noch mehr Blut, verlor keine Zeit und stürmte ihm bereits hinterher, immer noch das im Hinterkopf, was er da eben gerade mit seiner Zunge gemacht hatte.

Als sie bei dem See angekommen waren, sprang er ihr einfach auf den Rücken. "Hey, du kannst doch nicht einfach vor mir davon laufen!" meinte sie etwas bedröppelt von dem Gefühl was er ihr eben gegeben hatte. Vielleicht sollte sie sich doch ein wenig vor ihm in Acht nehmen. Aber das war leichter gesagt als getan.
Ihr Blick viel auf die fast schwarze Oberfläche des Minuial Sees. Es war eine sehr kühle windige Nacht, aber definitiv nicht kühl genug, um den See zum einfrieren zu bringen.
"Ich erinnere mich noch daran als ich in den See gebrochen bin und du einfach aus dem Nichts kamst und mich gerettet hast!" Das war eine Ewigkeit her... aber sie hatte die Erfahrungen in der Zeit am Internat nicht vergessen. Ihre Erinnerungen an ihr menschliches Ich.. es war so ein komplett anderes Leben als das, was sie danach geführt hatte.. ein komplett anderes Leben als das, was sie jetzt führte.. So beschützt und unschuldig.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (15.12.2019 um 10:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1645 (permalink)  
Alt 22.12.2019, 14:42
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Es war lustig gewesen wie Sharon auf seine Aktion reagiert hatte, es hatte ihr offensichtlich buchstäblich die Sprache verschlagen. Allerdings hatte er nicht viel Zeit damit verbracht ihre Reaktion zu beobachten sondern hatte sich recht schnell zum See verzogen.
Vielleicht könnten sie irgendwann auch mal wieder ein Spiel dieser Art spielen, im Augenblick hatte er jedoch mehr Lust mit ihr die Unterwasserwelt des Sees zu erforschen. Das ein oder andere Abenteuer würde sich schon finden lassen.
So kam er nun also als Erster am Wasser an und warf einen forschenden Blick auf die sich sachte bewegende, dunkle Oberfläche. Er mochte den Anblick den sie Nachts bot. Nichts was sich unter Wasser befand war zu erkennen, es könnte ein Monster nur wenige Zentimeter tief befinden und auf sie lauern und sie würden es - zumindest mit normalen Augen - nicht erkennen.
Natürlich könnte Katan es spüren und Sharon wahrscheinlich dank ihrer Fähigkeit wohl ebenfalls. Trotzdem war es ein spannender Gedanke der ihn kurz leicht grinsen ließ.
Lange Zeit für sich hatte er jedoch nicht, da Sharon ihm kurz darauf auch schon auf den Rücken sprang und sich beschwerte. Er lachte nur kurz amüsiert auf und erwiderte schief grinsend:
"Dann musst du es das nächste Mal wohl verhindern~"
Er griff mit den Armen um ihre Oberschenkel um sie festzuhalten und trat ein paar Schritte näher auf das Ufer zu. Beiläufig lauschte er den Worten der Jüngeren und erwiderte, über seine nächste Aktion kurz nachdenkend:
"Ich hab dich oft gerettet. Aber du hast dich auch wirklich oft in Gefahr gebracht. Man hätte meinen können du tust das mit Absicht."
Aus dem Augenwinkel heraus musterte er sie, grinste dann plötzlich breit und sprang dann mit ihr auf dem Rücken, ihre Beine natürlich weiterhin festhaltend damit sie nicht einfach flüchten konnte, in den See. Das eiskalte Nass umspülte ihn wie eine Mauer und presste ihm für einen Augenblick die Luft aus den Lungen. Selbstverständlich ließ er die Vampirin sehr schnell los nachdem sie Unterwasser waren, immerhin würden sich ihre Beine wohl sehr schnell in eine Flosse verwandeln. Ebenso wie seine eigenen nachdem er kurz an seiner Seele ein wenig herum manipuliert hatte.
Er konnte direkt beobachten wie sich weiße, sacht glühende Schuppen über seine Beine zogen, während diese zusammenwuchsen und sich zu einer Flosse verformten. Die Spitze der Flosse verfärbte sich in ein tiefes schwarz während sein Schweif sich als nach wie vor unvergleichlich weiches Fell spiralförmig um die Flosse legte.
Unter seinen Armen, an den Seiten seines Körper - auf Höhe der Lungenflügel - formten sich Kiemen auf seiner Haut, welche ihm das atmen unter Wasser ermöglichten. Sein Blick wandte sich suchend durch das Wasser, in Richtung Sharons die sich mittlerweile ebenfalls verwandelt haben müsste.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1646 (permalink)  
Alt 22.12.2019, 16:06
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Als Katan ihr auf ihre Worte hin zu verstehen gab, dass sie es dann das nächste Mal verhindern müsste, verzog sie nur leicht verärgert das Gesicht, erwiderte aber nichts mehr darauf, sondern überlegte eher, wie Katan jetzt vor hatte unter Wasser zu atmen.. oder blieb er am Land? Nein, das konnte sich das Mädchen nicht vorstellen, er würde mit Sicherheit irgendeinen Weg finden auch Unterwasser zu atmen. In ihren Gedanken versunken bemerkte die Vampirin gar nicht, wie der Schwarzhaarige dichter an den Uferrand gegangen war und vielleicht etwas planen könnte.
Da gab er ihr eine.. ja schon fast beleidigende Antwort! Unterstellte er ihr da etwa was?
"Ich bin einfach nur neugierig... vielleicht hast du das ja auch alles in die Wege geleitet, um mich retten zu dürf-" und da warf er ihr auch schon sein unheilbringendes Grinsen zu und sprang mit ihr, der lauthals schreienden Sharon, einfach in das kalte... erschlagend kalte Wasser. Ihr Schrei wurde durch die Wassermassen unterdrückt, so dass nur noch wildsprudelnde Luftblasen aus ihrem Mund kamen.
Als er sie losließ, begann auch schon die Transformation und Sharon musste mit angucken, wie ihre Boxershorts und auch ihre Unterhose von der Flosse zerrissen wurde und sich nun in Stofffetzen von ihr, sanft durch das Wasser gleitend, verabschiedeten.
*Ist das sein Ernst?! Ich hätte meine Klamotten vorher lieber ausgezogen!!* dass sie das vielleicht etwas zu laut dachte und Katan es mitbekam, bemerkte sie dabei gar nicht, wenigstens hatte sie ihr Tshirt noch an... Wo war der überhaupt? Sie drehte sich etwas ungeschickt, noch an die Schwanzflosse gewöhnend um und sah ihn da auch schon sanft entgegenglühend. *Er auch? Also war er es doch! Wie auch immer er das gemacht hat..* Jedoch kam sie nicht umhin es ganz cool zu finden, wie seine Flosse aussah.. auch wenn sie durch seine glühenden Schuppen bestimmt recht schnell auffallen würden und wer wusste, was sich hier so alles herumtrieb.. aber sie glühte ja auch.. Sie schnappte sich eine ihrer Strähnen und betrachtete sie für einen Moment. Sie schienen Unterwasser einen deutlichen Schimmer abzugeben. Vielleicht sollten sie hoffen dass dieser nicht allzu weit durchs Wasser strahlte.
Aber das war ja jetzt auch egal! Viel schlimmer war, dass Katan sie ja offensichtlich in eine Nixe verwandelt hatte und sie nicht wusste, wie er das getan hatte, weshalb sie da auch schon ihre Arme vor der Brust verschränkte und ihn strafend ansah.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1647 (permalink)  
Alt 22.12.2019, 16:36
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katan ließ die Dunkelhaarige gar nicht erst dazu kommen etwas zu antworten, sondern sprang mitten in ihrer Antwort bereits mit ihr zusammen ins Wasser. Es war einfach zu komisch wie die Jüngere einen Schrei dabei ausstieß! Innerlich konnte er gar nicht anders als darüber zu lachen. Hoffentlich hatte sie nicht allzu viel Wasser dabei verschluckt, immerhin wollte er ihr ja nicht schaden. Er wollte einfach nur ein bisschen Spaß haben.
Recht schnell fand sein Blick ihre stellenweise schimmernde Gestalt, diese glühenden Strähnen in ihrem Haar hatten doch auch etwas praktisches... zumindest für ihn. Allerdings wäre es wohl auch von Nachteil wenn sie unentdeckt unter Wasser bleiben wollten. Kurz wandte sein Blick sich gen seiner Flosse und er nahm danach ebenfalls eine seiner Haarsträhnen zwischen die Finger. Nun ja... er war vielleicht auch ein bisschen auffällig.
Schief grinsend schwamm er auf die Jüngere zu, wobei seine Flosse sich allerdings nicht wie in den typischen Meerjungfrauen Filmen auf und ab bewegte sondern seitwärts wie es bei Fischen normalerweise der Fall war. Sharons Gedanken ließen sein Grinsen dabei nur noch breiter werden und er erwiderte genauso laut denkend wie Sharon.
*Aber das wäre doch viel unspektakulärer und langweiliger gewesen~!*
Sein Lachen war gedanklich deutlich zu hören und durch die aus seinem Mund aufsteigenden Luftblasen auch noch deutlicher zu sehen. Als sie dann auch noch die Arme vor der Brust verschränkte und etwas zu laut darüber nachdachte dass er wohl Schuld an dem ganzen war, schwamm er in langsamen, fließenden Bewegungen um sie herum und grinste sie mit einem raubtierhaften Grinsen an. Wie als wolle er ihren Gedanken damit die Zustimmung geben.
*Warum bist du denn so grießgrämig Sharon? Denk doch lieber über die Möglichkeiten nach die wir jetzt haben um auch noch Unterwasserwelten zu erforschen. Findest du das etwa nicht spannend?*
Er griff nach ihrer Hand, wohlweißlich dass sie wahrscheinlich noch ein wenig brauchen würde um sich an die Flosse zu gewöhnen, und zog sie hinter sich her tiefer unter die Wasseroberfläche. Langsam schienen die Augen sich umzugewöhnen an die Verwandlung und die veränderten Sichtverhältnisse und es war deutlich mehr zu erkennen. Hier und da waren ein paar kleinere Monster zu erkennen die sich zwischen riesige Unterwasserpflanzen zu flüchten schienen. Sie hatten Angst vor den beiden fremden Nixenartigen Wesen.
Er warf Sharon noch einmal einen amüsierten Blick zu und ließ ihre Hand dann los um in Richtung Grund des Sees zu schwimmen. Dabei mussten sie durch riesige Schluchten und Wasserpflanzen, es war wirklich ein atemberaubender Anblick. Wenn auch sehr düster. Nur hier und da schienen merkwürdige Wucherungen an den Felsen sanft grünlich zu glühen. Natürlich achtete Katan aber immer darauf, Sharon hinter sich nicht aus den Augen zu verlieren und in ihrer Nähe zu bleiben. Sicher war sicher.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1648 (permalink)  
Alt 22.12.2019, 18:31
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katans plötzliche Stimme in ihrem Kopf, ließ ihren Blick für einen Moment leicht irritiert entgleisen. Und daraufhin auch noch sein bedrohliches Lachen! Das war ja echt unheimlich...Aber es kam ganz eindeutig von ihm.. Hatte er das, was sie eben gedacht hatte etwa auch gehört? Zumindest schien er ja auf ihre Gedanken zu antworten.
*Oh Gott kann er jetzt alles hören was ich denke? Kann er das jetzt hören? Katan, kannst du mich hören? Was ist wenn ich dir jetzt ausversehen ein Geheimnis verrate? Wie kriege ich das unter Kontrolle?* Etwas verzweifelt schaute sie sich um.. sie konnte nicht wirklich sagen, was von ihren Gedanken er jetzt wirklich mitbekam und was nicht. Und dann war da auch noch ihre Flosse auf die sie sich konzentrieren musste, immerhin war das hier alles neu für sie. Aber ja, es war eine gute Idee sich einfach komplett auf ihre Flosse zu konzentrieren, dann konnte er auch keine Gedanken hören, die nicht für ihn gedacht waren!
Aber da lenkte er auch schon wieder seine Aufmerksamkeit auf sich, denn da kam die vorerst schwammig aussehende, aber zunehmend klarer werdende Gestalt Katans näher auf sie zu und umkreiste sie genauso wie ein Hai seine Beute.. und dann grinste er sie dabei auch noch so aussagekräftig an. Einen Moment folgte sie ihm mit ihrem Blick und ihr Instinkt löste tatsächlich sowas wie ein unsicheres, bedrohtes Gefühl in ihr aus. Aber natürlich wusste sie ja dass Katan ihr nichts tun würde! Zumindest hoffte sie das.
Da war auch schon wieder seine Stimme in ihrem Kopf zu hören, was ihr einen kurzen Schauer über den Rücken jagte.. es war noch so ungewohnt!
*Du spielst wieder mit mir.* gab sie ihm auf seine Worte nur kurz zu verstehen. Aber ja, er hatte schon recht, es war definitiv spannend die Unterwasserwelt einfach so, ohne Atemnot, zu erkunden! Es war wie eine ganz andere Welt. Und so grinste sie, sein Angebot annehmend, schief und griff von ihrer Seite aus nach seiner Hand und ließ sich mit ihm nach unten ziehen.
Ja, es war tatsächlich nicht so einfach mit der Schwanzflosse zu schwimmen und sie erwischte sich dabei mit ihrem freien Arm mitzupaddeln. Es war auch gar nicht so einfach das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten, aber mit ein wenig Konzentration würde es schon gehen. Dennoch spürte sie, dass die Flosse durchaus stärker und effektiver war als zwei Beine.
Auch Sharon spürte die Regungen der Fische und kleineren Kreaturen im Wasser, wie sie panisch vor den beiden flohen. Sie konnte es ihnen aber nicht verübeln, denn zumindest Katan hatte eine doch recht bedrohliche, raubtierhafte Ausstrahlung. Aber die musste sie ja bestimmt auch haben! *Ich bin ein Vampir und damit auch ein Raubtier!*
Je tiefer die beiden kamen, desto magischer wirkte ihre Umgebung.. auch Sharon fiel die merkwürdig grün leuchtende Bepflanzung an den Steinwänden auf... und natürlich musste was leuchtet auch angefasst werden! Das war auch schon der Grund wieso Sharon zu einer der Steinwände schwamm und über das fellig wirkende grüne Zeug strich.. *vielleicht ist es ja ähnlich weich wie Katans Scheif?* Dabei kam sie aber nicht weit denn das Zeug klebte ganz schön stark an ihrer Hand... *eew, was zur Hölle ist das?* und ihr Tshirt half nicht gerade dabei etwas zu sehen, denn es glitt ihr immer wieder hoch vors Gesicht... aber vielleicht konnte sie sich damit ja irgendwie befreien? zumindest konnte sie nicht einfach so ihre andere Hand auf die Wand stützen um ihre andere Hand zu befreien, immerhin würde sie dann auch festkleben.
So strich sie ihr Tshirt über ihren Kopf, nahm den Stoff in ihre freie Hand und stützte sich damit dann an der grünen Wand ab und versuchte ihre festgeklebte Hand loszuziehen.. das war aber auch gar nicht so leicht...
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (22.12.2019 um 18:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1649 (permalink)  
Alt 22.12.2019, 19:42
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Es war zu komisch zu sehen wie Sharon auf die Gedankenkommunikation reagierte. Offenbar war ihr das tatsächlich noch gar nicht so bewusst gewesen. Ob sie es dadurch wohl erstmal auch nicht kontrollieren können würde? Das dürfte die Sache sogar noch ein wenig unterhaltsamer machen. Als sie schließlich auch noch so schockiert vor sich hin 'dachte' schüttelte er innerlich nur den Kopf. Kurz wägte er ab ob er einfach nicht antworten und sie in dem Glauben lassen sollte er hätte nicht gehört was sie eben gedacht hatte, entschied sich dann aber doch dagegen.
*Nein und ja. Je lauter du denkst, desto wahrscheinlicher wird es dass ich es höre. Wie du es unter Kontrolle bekommst wirst du selbst rausfinden müssen.*
Als er um die junge Vampirin herum schwam, konnte er das unsichere, bedrohte Gefühl das von ihr ausging fast schon auf der Zunge schmecken und ganz kurz loderte sogar so etwas wie sein Jagdtrieb in seinen Augen auf. Allerdings hatte er sich doch noch im Griff und grinste dann doch nur wieder amüsiert als er sie mit sich tiefer in die Dunkelheit des Sees zog. Sie griff sogar von sich aus nach seiner Hand, allerdings nicht ohne ihm vorher noch einmal mitzuteilen, dass er mit ihr spielte. Antwort bekam sie darauf keine, lediglich ein kurzes raubtierhaftes Grinsen.
Scheinbar würde sie noch ein wenig Zeit brauchen um sich an die Flosse zu gewöhnen aber er ging mal davon aus, dass es nicht allzu lange dauern sollte bis sie den Dreh raus hatte. Nahm er zumindest an.
Als er hörte wie sie sich selbst als Raubtier bezeichnete, warf er ihr einen kurzen, sehr deutlich amüsierten Blick zu, sagte jedoch abermals nichts dazu. Ein Raubtier. Naja so gesehen lag sie damit ja nicht falsch. Es gab schließlich auch kleinere Raubtiere.
Nach einer Weile bemerkte er wie Sharon sich von ihm entfernte, weshalb er in der Bewegung innehielt und beobachtete was sie vorhatte. Als er allerdings sah vorauf sie zu schwamm, konnte er ein Augenrollen nicht zurückhalten. Offensichtlich hatte sie diese Eigenart von sich noch lange nicht abgelegt. Die kleine Sharon die sich gerne unnötig in Gefahr brachte. Er seufzte und beobachtete kurz die Luftbläschen die dabei aus seinem Mund kamen, gab sich dann aber doch einen Ruck und folgte dem unvorsichtigen Mädchen.
Sie versuchte gerade sich von der klebrigen Substanz zu befreien. Es war schon ein ganz witziger Anblick wie sie sich dafür ausziehen musste und versuchte sich loszureißen.
*Da ist das gefährliche Raubtier aber sehr schnell einem größeren in die Fänge geraten.*
Kommunizierte er ihr deutlich belustigt während er seine Konzentration kurz über die nähere Umgebung schweifen ließ. Es würde sicher nicht lange dauern bis das Raubtier welches diese klebrige "Botantik" zu seinen Gunsten nutzte hier auftauchen würde. Oder die Raubtiere.
Die Frage war nur, wie sollte er sie so schnell davon losbekommen? Vor allem ohne sie dabei unnötig zu verletzen und dadurch vielleicht noch schneller größere Feinde anzulocken. Kopfschüttelnd umfasste er mit einer Hand das Handgelenk ihrer festgeklebenden Hand und ließ in seiner anderen langsam einen Dolch aus einem seiner Tattoos entstehen.
Vorsichtig schnitt er mit der rot glühenden Klinge durch das Gestrüpp knapp über Sharons Haut und versuchte dabei sie nicht mit der heißen Klinge zu berühren. Unangenehm warm würde es sich aber wohl trotzdem für sie anfühlen. Gerade als er es geschafft hatte sie loszumachen, spürte er, dass etwas sehr großes sich ihnen langsam näherte. Es hatte sie noch nicht entdeckt allerdings würde sich das wohl sehr bald ändern wenn sie sich nicht rasch verzogen.
So warf er Sharon nur einen warnenden Blick zu, ließ die Klinge wieder verschwinden und deutete kurz auf ihre noch immer mit dem klebrigen Zeug besudelte Hand.
*Pass auf dass du nichts damit berührst, sonst bleibst du wieder kleben.*
Und damit machte er sich auch schon daran tiefer hinab zu schwimmen, in Richtung einer besonders dicht von Wasserpflanzen bewachsenen Schlucht.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1650 (permalink)  
Alt 28.12.2019, 00:20
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katans Information bezüglich der Kommunikation war zumindest ein bisschen hilfreich, auch wenn Sharon das Ganze doch lieber so schwarz und weiß hätte haben wollen wie reden und denken. Immerhin hatte sie noch nie darauf geachtet, wann sie jetzt laut dachte und wann nicht so laut. Das würde sie auf jeden Fall noch ein wenig üben müssen.
Den Jagdtrieb, der für einen kurze Zeit in ihm aufloderte bemerkte sie gar nicht, nur noch sein Grinsen, auf die Worte hin, er würde mit ihr spielen, nahm sie wahr, ehe sie auch schon in den Tiefen des Meeres verschwanden und sie auf die brilliante Idee kam, dieses komische grün leuchtende Zeug anzufassen, was ihre komplette Hand verklebte. Von ihrem tshirt würde sie sich jetzt wohl auch verabschieden müssen, immerhin klebte dieses jetzt auch an dem Pflanzenzeug.
Gott sei dank kam da ja schon ihre Rettung! und sie musste sich wohl oder übel eingestehen, dass er sie tatsächlich ständig retten musste, wenn sie sich in Gefahr begab.
Raubtier? Hatte sie das mit dem Vampir und Raubtier sein wieder zu laut gedacht? Der Gedanke ließ sie kurz beschämt auflachen, aber da sprach Katan auch schon ein größeres Raubtier an. *Meinst du mit dem größeren Raubtier dich? Kommst du mich jetzt holen?* fragte sie ihn gedanklich in einem fast schon schäkernden Ton und schenkte ihm dabei ein breites, unschuldiges Grinsen. *Oder..* Kurz konzentrierte auch sie sich deutlich sichtbar auf die Umgebung, konnte aber noch nichts wirklich ausfindig machen, was ihnen bedrohlich werden könnte. Es wäre vermutlich dennoch eine gute Idee so schnell wie möglich hier weg zu kommen und Gott sei dank hatte Katan ja seine Tattoo-Rauch-Waffen die er einfach zu jeder Zeit materialisieren lassen konnte! Mit interessiert schief gelegtem Kopf beobachtete sie, wie wie die Klinge das Wasser um sie herum zum kochen und zum sprudeln brachte. Als er ihrer Handfläche damit dann aber jedoch gefährlich nahe kam, verzog sie dann doch respektvoll das Gesicht und konzentrierte sich darauf ihre Hand still zu halten, als es unangenehm heiß wurde.
Da war sie auch schon frei und schenkte dem Haiartigen Mann ein dankendes Lächeln, betrachtete daraufhin ihre Handfläche, an der immer noch das eklige Zeug hängt. Es wäre wohl besser nichts damit anzufassen und auch Katan schien dieser Auffassung zu sein und auch seinen warnenden Blick fasste sie eher als Warnung nichts anzufassen auf und somit achtete die Vampirin auch gar nicht auf das riesige Monster, dass sich auf den Weg zu den beiden machte.
Für einen weiteren kurzen Moment starrte sie ihre grün glühende Hand an, richtete ihre Aufmerksamkeit kurz darauf jedoch noch immer irritiert auf Katan und wo er entschied hinzuschwimmen, weswegen sie nicht mehr bemerkte dass das grüne Zeug sich langsam weiter über ihrer Haut ausbreitete.
Als Sharon die Schlucht betrachtete, auf die Katan zusteuerte, wurde ihr Interesse geweckt. Sie war dunkel und bewachsen und das waren bekanntlich die besten Schluchten! Sie waren mit großer Sicherheit noch nicht erkundet worden und hatte Geheimnisse zu verstecken!
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
minuial, see, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.