Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1661 (permalink)  
Alt 15.02.2020, 18:39
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

"Ja, er war der Erste der mir in den Sinn kam." gab Katan immer noch lachend zu. Die Vorstellung Sharon wäre dessen Tochter war doch irgendwie witzig. Ob es nun aber einer Tatsache entsprach wagte er tatsächlich eher zu bezweifeln. Natürlich hätte er Mittel und Wege es in Erfahrung zu bringen, allerdings würde er dem Vampir dafür schon direkt über den Weg laufen müssen. Und er hatte ihn schon verdammt lange nicht mehr gesehen. Wer wusste schon wo der Kerl sich ständig rumtrieb.
Sharon schien ja nicht sonderlich begeistert von dem Gedanken zu sein, Chaskos Tochter zu sein. Er wägte kurz ab ob er mehr dazu sagen sollte und entschied sich dann tatsächlich dazu. Die Panik der Jüngeren wollte er dann doch nicht schüren. Vielleicht wenn er sie weniger gut gekannt hätte aber da er sie doch irgendwie mochte, würde er sich wohl keinen Spaß daraus machen.
"Ich denke eher nicht, dass er dein Vater ist. Möglich wäre es natürlich aber du hast ja keine Energie/Macht Fähigkeit, dementsprechend ist es sehr unwahrscheinlich, dass du von ihm abstammst." Nicht unmöglich natürlich aber unwahrscheinlich.
Natürlich bemerkte Katan die Nervosität der Jüngeren und warf ihr schließlich einen schrägen Blick zu. Machte es sie tatsächlich immer noch nervös jemanden nackt zu sehen? In ihrem Zimmer hatte sie gar nicht so nervös gewirkt. Was war hier anders als dort? Kurz dachte er darüber nach, schob die Gedanken dann aber doch nur mit einem Achselzucken beiseite. Es war sicher nur wieder irgendetwas menschliches, was für ihn noch nicht so klar nachvollziehbar war. Vielleicht würde er später noch einmal darüber nachdenken.
Gerade war es ohnehin interessanter erstmal aus der Höhle und eventuell direkt ins Internat zu finden. Sharon schien wohl ähnlicher Meinung zu sein, denn direkt nachdem sie sich den BH ausgezogen und ihre Haare ausgeschüttelt hatte, verwandelte sie sich auch schon zurück in einen Menschen. Bei Katan sah es ähnlich aus, kaum war die Jüngere aufgesprungen und losmarschiert, schmolzen auch ihm die Schuppen von den Beinen und ließen die Flosse wieder zu menschlichen Beinen werden.
"Du hast es ja ganz schön eilig."
Rief er Sharon mit einem deutlich amüsierten Unterton in der Stimme nach und hopste behände auf die Beine, nur um dann auch schon schnellen Schrittes hinter dem Mädchen her zu laufen. Er brauchte nicht lang um sie einzuholen und schließlich neben ihr her zu laufen.
"Warum bist du denn so nervös?"
Kam da auch schon die noch amüsierter klingende Frage seinerseits, während er beiläufig die nähere und weitere Umgebung nach gefährlichen Seelen abscannte. Im Augenblick war nichts in unmittelbarer Nähe was ihnen hätte gefährlich werden können, allerdings hieß das noch lange nicht, dass sich daran nichts ändern konnte. Es wäre auf jeden Fall vernünftig vorsichtig zu sein.
Das war auch der Grund, aus dem er den Blick wieder geradeaus richtete, während er auf Sharons vorherige Frage antwortete:
"Ich glaube nicht, dass du damit ein Problem haben wirst. Wahrscheinlich ist diese Verwandlung ohnehin nicht von langer Dauer." Er hätte wahrscheinlich deutlich stärker an ihrer Seele herumschrauben müssen, damit der Effekt länger anhielt. Und am Ende hätte er noch irgendwelchen Schaden angerichtet. Nein es war gut so wie es war. Falls sie irgendwann wieder Lust hatte mit ihm irgendwelche Unterwasserwelten zu erforschen, konnte er den Effekt ja wiederholen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1662 (permalink)  
Alt 15.02.2020, 19:56
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katan schien die Vorstellung ja äußerst amüsant zu finden, dass Chasko ihr Vater sein könnte und sie konnte es ihm nicht verdenken. Sie würde es wohl auch amüsant finden, wenn es nicht direkt um ihre Person gehen würde.
Seine Worte beruhigten sie tatsächlich ein wenig. Ja, er hatte wohl recht, es war eher unwahrscheinlich. Zumal sie dem hellhäutigen Vampiren bis auf die blauen Augen und dem dunklen Haarschopf ja nicht gerade ähnlich sah. Katans Argumentation wäre ihr jedoch vermutlich nicht genug gewesen.. Wer wusste schon was sich aus den Fähigkeiten Wasserbändigen und Energiemanifestieren so herausmutieren konnte. Sie stimmte ihm aber doch einfach mal mit einem Nicken zu. "Genau! Und seine Hellhäutigkeit würde mich dann vermutlich doch noch ein bisschen mehr beeinflussen." Meinte sie lachend. Vor allem wenn man bedachte, dass die Vampirverwandlung sie nicht heller, sondern eher sogar noch dunkler gemacht hatte. Auf jeden Fall recht weit weg von der Käsehaut, die Chasko hatte.
Nachdem Sharon aufgesprungen war, konnte sie spüren, wie auch Katans Flosse sich wieder in Beine verwandelten, was ihr dann doch noch mal die Röte ins Gesicht schießen ließ, sie aber nicht daran hinderte einfach weiter schnurstracks geradeaus zu laufen.
Katans Worte machten ihr dann doch noch einmal bewusst, wie unnatürlich sie sich gerade verhielt. Sie war tatsächlich ohne zu zögen einfach losgelaufen, hatte nicht mal auf den Mann gewartet.
Da war er auch schon sofort neben ihr und stellte so eine unangenehme Frage, die ihr nur noch mehr Schamesröte ins Gesicht laufen ließ. Und dieser amüsierte Ton dabei! Als würde er genau den Grund wissen und sie nur noch mehr anstacheln wollte. Zu gerne hätte sie ihn jetzt einfach angelogen, aber sie wusste ja, dass das bei ihm nicht möglich war und er es auch nicht sonderlich begrüßte angelogen zu werden.. selbst wenn es so eine einfache Schameslüge war, die so oder so jeder durchblickt hätte. "Ich.. ääh.. bin es einfach noch nicht gewohnt... dich ohne Boxershorts zu sehen.." gab sie dann doch offen zu, schämte sich dann doch nur umso mehr, dass es sie so nervös machte. Vor allem das 'noch' in ihrem Satz bereute sie ein bisschen. Sie wollte nicht implizieren, dass sie davon ausging ihn öfter so zu sehen. Außerdem.... sie hatte doch sonst keine Probleme damit jemanden nackt zu sehen!! Aber bei Katan musste sie ja scheinbar doch so komisch reagieren.. Es verärgerte sie sogar ein bisschen.
Gott sei dank wechselte er da auch schon das Thema und Sharon kam nicht umhin ihn dann doch aus dem Augenwinkeln kurz von oben bis unten zu betrachten, während er ihr antwortete. Jedoch richtete sie mit einem kurzen aufleuchten ihrer Haare ihre Aufmerksamkeit doch wieder dem Tunnel vor ihnen.
Es beruhigte sie tatsächlich dass er meinte, sie müsse sich keine Gedanken um Regen machen. Das war gut! Sie mochte es den Regen auf ihrer Haut zu spüren, sie wollte nicht auch noch, dass ihr das weggenommen wurde. Zumal sie es früher so genossen hatte in der Sonne zu liegen.
Der Tunnel wurde ein dunkler, nur noch hier und da ragten ein paar der leuchtenden Stalagmiten aus dem Gestein, ehe sie komplett verschwanden. Gott sei dank waren Sharon und Katan ja durchaus leuchtende Persönlichkeiten! Und so spendeten sie zumindest genug Licht um zumindest alles was im umkreis von 3 Metern lag erkennen zu können. Auch die angenehme Wärme schwand von Mal zu Mal. Nicht dass es dem Mädchen zu kalt gewesen wäre vor allem war es hier unten ja Gott sei dank windstill, aber kühl war es allemal.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1663 (permalink)  
Alt 15.02.2020, 21:31
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Nachdenklich legte er den Kopf schräg auf Sharons Antwort hin. Das hieß Sharons Mutter hatte wohl in etwa die gleiche Hautfarbe wie Sharon selbst. Aber gut, er mochte die braungebrannte Haut der Vampirin und war ganz froh darüber, dass sie nicht so käseblass wie Chasko war. Nicht, dass an Blässe etwas auszusetzen war aber Sharon stand die gebräunte Haut doch recht gut und er konnte sie sich nicht so recht mit blasser Haut vorstellen.
Wie dem auch sei, mittlerweile waren sie unterwegs durch die Tunnel, weswegen Katan auch nichts weiter dazu erwidert hatte. Es machte schließlich auch sehr viel mehr Spaß, Sharon mit ihrer Nervosität aufzuziehen. Wie erwartet reagierte sie sogar fast noch nervöser auf seine Frage. Eine Tatsache die ihn breit und amüsiert grinsen ließ. Sie lief sogar rot an!
Natürlich bemerkte auch Katan das "noch" in ihrer Antwort, was ihn belustigt eine Augenbraue hochziehen ließ. Sollte er etwas darauf erwidern? Aber natürlich! Es wäre ja sonst bei weitem nicht so lustig.
"So? Ich wusste ja gar nicht, dass du vor hattest mich öfter nackt zu sehen."
Amüsiert beobachtete er nun ihre Reaktion, bevor er auch schon nachdenklich nach vorne guckend fortfuhr:
"Oder hast du etwa schon so viele nackte Männer gesehen?"
Da sie um einiges älter geworden war, konnte das ja durchaus sein. Das erinnerte ihn daran, dass er gar nicht so genau wusste was sie in der Zeit überhaupt erlebt hatte. Kurz wägte er ab ob er sie dazu befragen sollte, verwarf den Gedanken allerdings wieder. Er würde es auf einen anderen Tag verschieben.
Während es nach und nach kühler wurde und das Licht bis auf ihn und Sharon sich vollständig verabschiedete, spürte er dass sie sich auch dem Internat immer weiter näherten. Sie müssten eigentlich mittlerweile sogar den See hinter sich zurückgelassen haben. Die Luft war zunehmend trockener geworden und die Wände teils mit Schlingpflanzen und Wurzeln durchzogen. Hier und da hingen auch ein paar Wurzelstränge aus der Decke und sogar das ein oder andere kleine Getier trieb sich in den Geästen herum.
"Ich denke mal, wir werden das Internat bald erreichen, falls sich uns nicht doch noch irgendwelche Hindernisse in den Weg stellen sollten."
Und die Frage war natürlich auch wo im Internat sie ankommen würden. Irgendwelche Schwierigkeiten würden sich ihnen mit Sicherheit noch stellen, schließlich wäre die Höhle sonst ganz sicher längst zugemüllt mit irgendwelchen Dingen von Schülern die dort meinten eine Party feiern oder wer weiß was tun zu müssen.
Und Katan sollte recht behalten. Es dauerte gar nicht lange bis sie vor der ersten Schwierigkeit standen, ein schmaler Spalt welcher scheinbar in den ersten Bereich des Schlosses führte. Irgendwo tief in den Verließen nahm Katan an. Zumindest konnte er hinter dem Spalt Steinwände erkennen. War das ein Schacht? Der Raum hinter dem Spalt schien jedenfalls nicht sonderlich groß zu sein, vielleicht gerade mal ein Durchmesser von einem Meter, wenn nicht sogar weniger. Aber besser so, so würden sie zumindest einigermaßen einfach hinaufklettern können.
"Möchtest du vor oder soll ich?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1664 (permalink)  
Alt 15.02.2020, 23:05
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Natürlich bemerkte Sharon wie ihre Scham Katan amüsierte und natürlich konnte er das 'Noch' was sie versehentlich in ihren Satz mit eingebaut hatte, nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.
Seine Frage ließ sie ausgiebig seufzen und es half tatsächlich für kurze Zeit ihre Scham zu verdrängen. "Bitte jeden Tag ab sofort!" meinte sie mit einem erschöpft wirkenden aber durchaus belustigten Lächeln im Gesicht. Die ganze Scham und Nervosität hatte sie tatsächlich ein wenig fertig gemacht. Aber zumindest war es hier jetzt kühler. Die Wärme hatte sie ganz schlapp gemacht.
"Kommt drauf an, was du unter viele verstehst.. Aber wohl eher weniger, als man mit 200 Jahren eigentlich gesehen haben sollte und wenn, dann waren diejenigen wohl nicht gerade in einer guten körperlichen Verfassung." Gab sie ihm dann doch lachend zu verstehen.
Auch Sharon bemerkte dass sich die Vegetation der Höhle langsam veränderte. Das Gestein wurde Erdiger und erlaubten sogar Lebensraum für einige Lebewesen. Sie schienen näher an die Oberfläche zu kommen!
"Hindernisse?" Fragte die Dunkelhaarige interessiert nach und verschränkte ihre Arme vor der Brust, da es jetzt doch langsam kalt wurde. Sie hatte nicht wirklich daran gedacht hier irgendwelche Hindernisse vorzufinden. Höchstens wenn man sich verlaufen als Hindernis zählte. Aber tatsächlich nach einigen weiteren Metern konnte sie einen engen Spalt ausmachen. Das würde Kratzer auf ihrer Haut bedeuten. Gott sei dank waren sie beide ja relativ schmächtig und würden sich so doch ziemlich unbeschadet hindurchzwängen können. Viel größere Brüste hätte die Vampirin aber auch nicht haben dürfen.
Interessiert betrachtete sie den Spalt genauer und konnte auch selbst den doch von Menschenhand gemachten Schacht erkennen. Konnte man da hochklettern? Das würde gehen. Immerhin waren die beiden ja keine Menschen und selbst für einen Menschen sah es machbar aus, wenn er fit genug war.
Als Katan fragte, wer vor gehen sollte, fing Sharon an ihm eher amüsiert und locker zu antworten. "Ich geh vor, sollte ich abstürzen kannst du mich zur Not ja-" plötzlich weiteten sich ihre Augen ein ganzes Stück, als hätte sie etwas ganz furchtbares erkannt.. und ja, das hatte sie auch! "Dugehstvor." Korrigierte sie sich schnell und stellte sich hinter Katan an, nachdem ihr auffiel, was es zu bedeuten hatte den Schacht hintereinander hochzuklettern.
Nein.. sie würde ganz gewiss nicht ihren nackten Schritt über Katan so lüften.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1665 (permalink)  
Alt 16.02.2020, 12:07
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Sharons erschöpfte Reaktion ließ Katan für einen Augenblick seine Augenbrauen hochziehen. Was war denn das? Er war es gar nicht gewohnt, dass Menschen so schnell erschöpft von irgendwelchen Gefühlen war und schon gar nicht Sharon. Wenn er so an die Zeit vor vier Jahren zurückdachte, war sie damals eine regelrechte Gefühlsbombe zu sein.
Nicht dass es ihn gestört hätte, es überraschte ihn nur ein wenig. Trotzdem ließ ihre Antwort ihn amüsiert grinsen und in einem scherzenden Tonfall erwidern: "Na wenn das so ist..." Was genau er damit meinte, erklärte er nicht weiter. Sharon durfte sich selbst ihren Teil dazu denken.
Ihrer Erläuterung von der Zukunft, beziehungsweise ihren Erfahrungen nackter Männer, ließ ihn nachdenklich werden. Wie genau sah die Zukunft aus? Er kam nicht umhin sich zu fragen ob er sie auch sehen könnte... vielleicht sollte er Ethan trainieren. Die Vorstellung durch ihn in der Zeit herum zu reisen gefiel ihm. Allerdings gab es da natürlich noch die Frage ob er in beide Richtungen reisen konnte... soweit er das verstanden hatte, schien ja der Ethan aus der Zukunft Sharon dorthin verfrachtet zu haben.
Da sie mittlerweile den Spalt erreicht hatten, gab Katan keine Antwort auf ihre Erklärung sondern nickte nur kurz um ihr zu signalisieren, dass er ihr zugehört hatte.
Jetzt hieß es erstmal durch den Spalt gelangen. Beziehungsweise abwarten ob Sharon zuerst wollte oder ob er vorgehen beziehungsweise klettern sollte. Zuerst schien es so als würde Sharon vor wollen, doch dann schien ihr irgendetwas aufzufallen? Fragend hob er eine Augenbraue und musterte ihr Gesicht als sie so schnell ihre Meinung änderte. Tatsächlich wäre er wohl nicht von selbst auf die Idee gekommen, dass es ihr Schamgefühl war welches ihre Meinung geändert hatte. Dafür hätte sie wohl etwas offensichtlicheres sagen müssen.
Weshalb er schließlich nur schief grinsend und mit einem Achselzucken erwiderte:
"Wie du willst. Aber pass auf, dass du nicht abrutscht und runterfällst."
Wobei das wohl ohnehin nicht passieren würde. Und falls doch würde sie es wohl überleben, schließlich gab es ja noch ihr Zukunfts-ich. So quetschte Katan sich also zuerst durch den Spalt und begann dann recht zügig und sehr geschickt den Schacht hinaufzuklettern. Durch verschiedene Wurzeln und anderes Gewächs, welches sich einen Weg durch die Spalten zwischen den Steinen gebahnt hatte, gab es mehr als genug Möglichkeiten sich noch zusätzlich festzuhalten und nicht irgendwo abzurutschen. Trotzdem war es ein sehr weiter weg nach oben und allein durch die Dauer des Kletterakts doch auf gewisse Weise anstrengend.
Oben angekommen musste er leider feststellen, dass sich dort ein Gitter befand, wahrscheinlich waren deshalb bisher noch keine Schüler hier herunter gekommen. Und wegen der Tiefe des Schachtes vermutlich auch. Seufzend warf er einen Blick nach unten um zu überprüfen ob Sharon ihm auch sicher gefolgt war und setzte sie dann über das weitere vorgehen in Kenntnis:
"Hier oben ist ein Gitter durch das wir nicht einfach so durchpassen. Ich werde versuchen die Scharniere mit meiner Fähigkeit zu öffnen, könnte aber einen Moment dauern. Versuch also dich irgendwie zu stabilisieren um Kräfte zu sparen."
Gesagt getan, er ließ eine Seele langsam von seiner Haut aufsteigen und sich in seiner rechten Hand in einen schmalen, schwarzen Dolch mit roten Adern materialisieren. Nachdem er vollständig materiell geworden war, öffnete sich das Auge im Griff der Waffe und starrte Katan kurz mit seiner Schlitzpupille an.
Er vergeudete nicht viel Zeit damit den Blick zu erwidern sondern schob seinen Arm durch das Gitter und begann mit der Spitze der Klinge am Scharnier herum zu fuhrwerken. Nicht viel später war auch schon das bröseln von rostigem Metall zu hören und Katan widmete sich dem zweiten Scharnier. Auch hier brauchte er nicht lang und nachdem diese beiden zerstört waren, war es ein leichtes das Gitter einfach wie eine Tür nach oben hin zu öffnen. Da es auf der anderen Seite nach wie vor fest durch ein Schloss verschlossen war, konnte es glücklicherweise auch nicht einfach verschoben werden und in den Schacht fallen.
Er schlüpfte rasch durch die Öffnung und hielt das Gitter im Anschluss daran geöffnet damit auch Sharon hindurch schlüpfen konnte.
"Ich bin oben, du kannst jetzt auch weiter. Ich halte das Gitter offen bis du auch oben bist."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1666 (permalink)  
Alt 16.02.2020, 15:16
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

"Na wenn das so ist..." Die Vampirin schenkte ihn einen kurzen, abwägenden Blick von der Seite. Hatte er jetzt geplant Sharons 'Wunsch' in die Realität umzusetzen? Der Gedanke erzeugte ein warmes Gefühl in Sharons Bauchgegend mit dem sie nicht gerechnet hatte! Sie wollte kein warmes Gefühl in ihrer Bauchgegend wenn sie an den nackten Katan dachte!! Erneute Scham breitete sich in ihr aus, die sie dazu veranlasste, ihren Kopf wieder nach vorne zu richten.
Da waren sie auch schon an dem Spalt und ihre Scham sollte nicht aufhören!! Denn den Schacht hochzuklettern würde einem der beiden eine Einsicht erlauben, die sie nicht haben sollten! Aber wenn Sharon unten war, dann konnte sie wenigstens noch zu einem gewissen Grad entscheiden, wie viel sie sehen wollte.
Katan schien das Ganze wie bereits vermutet ja ziemlich locker zu sehen und hatte auch absolut kein Problem damit als Erster vorzugehen. Verstand er überhaupt wieso sie nicht vorgehen wollte? Es machte nicht wirklich den Eindruck. Aber vermutlich war es besser so, so wurde sie von seinen unangenehmen Fragen verschont und er würde sich nicht dagegen wehren als erster zu klettern! "Ich werde nicht runterfallen." versicherte sie ihm da auch schon selbstbewusst. Wie lang der Schacht war, konnte sie ja nicht ahnen!
Nachdem Katan sich bereits durch den Spalt gequetscht hatte, folgte auch Sharon ihm und nahm danach die Wände des Schachtes etwas genauer unter die Lupe. Wie großzügig sich die Wurzeln und Schlingen bereitstellten als Festhaltmöglichkeit zu dienen!
Der Weißhaarige war bereits ein paar Meter über ihr, als sie ihm folgte. Was ganz gut war, so konnte sie sich darauf konzentrieren wo sie hingriff und nicht auf Katans Schritt!
Es war tatsächlich ein ganz schön langer Weg nach oben und Sharon konnte bereits ein unangenehmes Ziehen in ihren Armen spüren. Sie hatte sich die letzten drei Jahre aber auch wirklich gehen lassen. Das Leben in dieser Zeit war einfach so entspannt und sie wollte es voll auskosten! Auch wenn ihr Zukunfts-Ich sie damit wohl nicht durchkommen lassen würde, wenn sie hier wäre. Aber das war sie ja nicht!
Irgendwann vernahm sie ein Seufzen von Katans Seite aus und auch sein Leuchten kam näher, als Sharon ihn einholte. Während er sie über die Tatsachen informierte, wanderte ihr Blick dann doch nach oben zu Katan. Sie hatte sich wirklich ganz schön angestellt! Immerhin war es doch nur Katan.. nackt.. Kurz biss sie sich auf die Lippe und hörte da auch schon die Geräusche die Katans Dolch an den Scharnieren verursachte. Es dauerte nicht lange, da hatte der Mann die Scharniere zerstört und war durch das Gitter gekrabbelt und versicherte ihr, es für sie offen zu halten.
"Alles klar!" meinte sie immer noch nicht ganz schamfrei und kletterte das restliche Stück, bis auch sie bei dem Gitter gelandet war, das Katan ihr so hilfsbereit auf hielt. Natürlich kam sie nicht drum herum ihn von unten herauf in sehr guter Sicht noch einmal zu betrachten, ehe sie sich aus dem Schacht hievte und auf ihre Beine sprang. Zumindest hätte er kein Grund sich für irgendetwas zu schämen, stellte die Vampirin da noch mal fest, schüttelte bei dem Gedanken dann jedoch leicht verärgert den Kopf. Ihre Arme waren jetzt wirklich ganz schön überanstrengt, es hatte auch nicht geholfen, dass sie sich vorher schon müde gefühlt hatte. Aber es war definitiv ein gutes Training gewesen, das sie momentan wieder dringend nötig hatte.
Nun befanden die beiden sich in einem mit sehr sehr alt aussehenden Ziegel gemauertem Gang. Die Fugenmasse sah aus wie aus sonst was zusammengemischt und wirklich Mühe hatte sich hierbei wohl keiner gegeben, Auch die Wurzeln hatten einiges an Schaden angerichtet. Aber das Tat ja auch nichts zur Sache, Sharon mochte es hier tatsächlich. Es war still, verlassen, kühl und geheim. All das was Sharon gut fand! Und dass sie Katan an ihrer Seite hatte war auch nicht schlecht. Es war wirklich schön wieder jemanden bei sich zu haben, den sie gut kannte.. naja, zumindest hatten sie schon viel mit einander erlebt, sie fühlte sich in seiner Gegenwart wohl und er hatte eine gewisse Anziehungskraft, die ihr zwar nicht neu war, aber von der sie sich trotzdem wünschte, sie würde nicht existieren. Viel wissen tat sie von dem Mann aber wohl trotzdem nicht.
"Wir müssten bald da sein!" meinte die Vampirin freudig und je weiter sie gingen, desto 'neuer' sah das Gemäuer aus. Neu war es wohl trotzdem nicht. Ein paar Jahrhunderte würde es wohl schon auf dem Buckel haben, aber definitiv neuer als noch vor ein paar Metern. Hier und da konnte sie sogar Ratten hinter den Ziegeln langhuschen spüren und nach einiger Zeit spürte sie eine menschliche Präsenz.. hinter der Tür auf die sie gerade zu gingen. Sie konnte nicht wirklich sagen, um wen es sich handelte, aber als sie näher kamen, konnte sie zumindest erkennen dass sie groß war.. und männlich.. und sie hockte einfach nur da und tat gar nichts. Vielleicht schlief er? Einen Moment überlegte sie wer groß und männlich war und da fiel ihr Chasko ein. Vielleicht weil sie vorhin noch über ihn geredet hatten. Würde ja auch Sinn machen, dass er sich hier rumtrieb, immerhin war der Keller ja quasi.. sein 'Gebiet'. War das sein Zimmer in das sie jetzt kommen würden? Sharon wusste nicht viel vom Keller, sie war hier nie wirklich gewesen, wenn sie sich recht erinnerte. Aber es war der einzige Weg ins Internat! Sie würden also durch sein Zimmer müssen!
Langsam und so leise wie möglich legte die Dunkelhaarige ihre Hand auf die Klinke und drückte sie runter. Natürlich war sie verschlossen, sie hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie offen wäre. Aber das wäre ja der beste Vorwand, um Katans Blut auszuprobieren! Zwar hatte sie vorhin noch beschlossen es so selten wie möglich zu nutzen, aber sie war doch tatsächlich neugierig darauf was es alles anrichten konnte! Und sie wusste keinen anderen, so leisen Weg, durch diese Tür zu kommen. Auftreten war auf jeden Fall keine Option, wenn sie den Vampiren nicht wecken wollten und Katan war ja auch da! Er konnte aufpassen dass nichts passiert!
"Ich glaube es ist Zeit dein Blut zu testen!" meinte sie voller Vorfreude und in einem so leisen Ton, dass es nur Katan hören konnte. Sie wartete gar nicht auf seine Reaktion, sondern öffnete da auch schon den Anhänger und konzentrierte sich auf den rot glühenden Inhalt. Es war tatsächlich von einer anderen Beschaffenheit, an die Sharon sich wohl noch gewöhnen musste. Aber da flog die kleine Menge an Blut auch schon aus dem Anhänger und schwebte über ihrer Hand. Interessiert betrachtete sie das leuchten des Blutes für einen Moment, ohne jedoch die Konzentration zu verlieren. Immerhin hatte Katan gesagt dass es sehr gefährlich war und sie wollte nicht riskieren dass irgendetwas schief lief. Jetzt musste sie präzise sein. Sie ließ die Schnur des glühenden Blutes im Schlüsselloch verschwinden und langsam aber sicher das Schlosssystem wegätzen, ehe die Schnur Blut wieder aus dem Schlüsselloch hervorkam und zurück in den Anhänger wanderte, den Sharon daraufhin wieder sorgsam verschloss. Jetzt konnte sie auch die Türklinke runterdrücken und die Tür öffnen. Was sie hinter der Tür fand war aber nicht das, was sie unter Chaskos Schlafzimmer erwartete.. nein, es war ein mit spinnenweben durchzogener, uralt wirkender Raum in dem nichts weiter stand als ein Hochbett.. und in dem unteren Bett lag nicht Chasko sondern..

Erschrocken und nicht gerade leise zog die Vampiren Luft ein und drehte sich sofort um, um ihre Arme von vorne um Katan zu schlingen und sie würde ihn ganz gewiss nicht loslassen, solange sie in der Nähe von Ethan waren! Dass sie dabei ihren Unterbauch gegen etwas ganz Bestimmtes drückte, darauf achtete sie im ersten Moment gar nicht, sondern blickte über ihre Schulter zu dem Brünetten hin der in einer Decke gehüllt, mit einem stopsel im Ohr Musik hörte und scheinbar vorher geschlafen hatte. Jetzt aber nicht mehr, denn da schrak er auch schon auf, hielt automatisch für einen Bruchteil einer Sekunde die Zeit an, in der er sich beim hochfahren den Kopf an dem Bettgestell schlug und sich mit schmerzverzogenen Gesicht durch die Haare rieb. Das war der Moment in dem er einfror und Sharon sich in null komma nichts ungeachtet von seinem Schweif auf Katans Rücken schwang und Ethan über seine Schulter hinweg musterte. "Da! Er hat seine Fähigkeit eingesetzt!" meinte sie fast schon ehrfürchtig zu dem Weißhaarigen, als Ethan auch schon wieder auftaute und die beiden mit tiefen Augenringen und schockiertem Blick ansah. "Wie habt ihr mich gefunden?!" rief er irritiert und fassungslos, ehe sich sein Blick wieder gezwungen neutralisierte, als er sah, wer vor ihm stand. Gott das war ja große Klasse.. nicht nur dass diese Zecke aufgetaucht war, sie hatte auch noch den Wächter bei sich. Bestimmt wollte sie sich wieder an ihm rächen oder so. Einen Moment wägte der Brünette ab, ob er sich einfach aus dem Staub machen sollte, entschied sich aber dann die Situation erstmal zu beobachten. Scheinbar schien die Vampirin genauso wenig von dem Zusammentreffen zu halten wie er. Und sie waren nackt. Das war ihm erst jetzt aufgefallen. Warum waren sie nackt? Also.. er konnte sich da schon so einen Grund ausmalen...
"Warum hast du die Zecke dabei, läuft es nicht mehr so rund zwischen dir und dem Psychologen?" meinte er nun zu dem Weißhaarigen gerichtet, seine immer noch Fassungslosigkeit ließ seinen Ton merkwürdig ohne Wertung klingen, es war kein Hauch von Amüsement ausfindig zu machen, auch wenn er die Beziehung der beiden zuvor immer ausgesprochen lustig gefunden hatte.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (16.02.2020 um 15:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1667 (permalink)  
Alt 16.02.2020, 18:10
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Geduldig wartete Katan darauf, dass Sharon durch das geöffnete Gitter schlüpfte und ließ diese schließlich endlich wieder sinken. Ein prüfender Blick auf die Scharniere folgte. Der ein oder andere sehr abenteuerlustige Schüler würde möglicherweise herausfinden, dass man das Gitter nun anheben konnte aber der Großteil würde es wohl nicht herausfinden. Nicht dass es ein Problem wäre aber Katan bevorzugte doch keine Schüler aus dem Schacht retten zu müssen weil sie nicht in der Lage waren wieder hinauf zu klettern.
Sharons Scham schien mittlerweile auch einigermaßen verflogen zu sein und so folgte Katan ihr schweigend durch die Gänge tief unter dem Internatsgebäude. Es war durchaus interessant und Katan kam nicht umhin sich zu fragen was es hier unten wohl sonst so alles zu entdecken gab. Vielleicht würde er irgendwann mal mit Sharon gemeinsam auf Erkundungstour durch die Verließe gehen. Das ein oder andere zu entdecken gab es mit Sicherheit.
Erst als sie eine Tür erreichten schien Sharon wieder das Bedürfnis zu sprechen zu verspüren, wenn auch sehr leise. Interessiert konzentrierte er sich auf die Seele hinter dem Holz und musste ein belustigtes Schmunzeln unterdrücken. Ob Sharon wohl wusste wer sie dahinter erwarten würde? Wahrscheinlich nicht. Aber Katan hatte auch nicht vor sie darüber zu informieren, stattdessen grinste er sie nur schief und auffordernd an und ließ sie das Blut in dem Anhänger ausprobieren. Sie schien ja wirklich begeistert darüber zu sein, es war fast schon niedlich wie sie sich darüber freute. Nur ob sie sich auch noch freuen würde sobald die Tür offen war und sie erkannte wer sich dahinter befand?
Die Antwort erhielt er recht schnell als Sharon Ethan erkannte und sich prompt an Katan klammerte. Dieser kam gerade noch dazu seine Hände auf ihre Schultern zu legen als der Schüler auch schon die Zeit anhielt. Natürlich bekam Katan das anhalten der Zeit nicht mit, sondern bemerkte es erst als Ethan plötzlich eingefroren auf dem Bett saß und sich den offenbar schmerzenden Kopf hielt.
Schon hatte Sharon es sich auf Katans Rücken bequem gemacht und ließ ihn aufgrund ihrer Worte amüsiert mit den Augen rollen. Es war ja fast schon witzig wie ehrfürchtig sie die Fähigkeit machte. Wobei er es so gesehen sogar verstehen konnte. Es war eine verdammte praktische Fähigkeit die wie sie wussten auch noch sehr weit ausbaufähig war. Interessiert musterte er nun also Ethan der mal wieder einen seiner paranoiden Gedankengänge preisgab.
Kopfschüttelnd erwiderte Katan nur:
"Rein zufällig, wir hatten nicht vor dich zu suchen." Er schwieg einen Moment und fügte schließlich belustigt aber doch sichtbar interessiert grinsend hinzu: "Aber jetzt nachdem wir es haben, können wir die Gelegenheit doch direkt nutzen. Wir sollten uns demnächst mal damit beschäftigen deine Fähigkeit zu trainieren, sie hat so unglaublich viel Potenzial."
Bevor Katan dazu kam noch mehr zu sagen, fiel Ethan offensichtlich auf in welcher Verfassung sie hier aufgetaucht waren, so vollkommen unbekleidet. Nur schien er die vollkommen falschen Schlüsse daraus zu ziehen. Katan konnte gar nicht anders als amüsiert aufzulachen und kopfschüttelnd, die Hände dabei allerdings auf Sharons Oberschenkel legend, zu erwidern:
"Unsinn, du verwechselst mich. Guck dir doch mal mein Gesicht und meinen Körperbau an."
Dabei nahm er eine Hand wieder runter von Sharons Oberschenkel und deutete zuerst auf sein Gesicht und dann auf seinen doch nicht ganz so filigranen Körper wie den Kazrans. Die Hand wieder zurücklegend, musterte er Ethan mit einem amüsierten Grinsen während er weiter sprach:
"Dafür, dass du so ein aufmerksames und paranoides Kerlchen bist, war das aber keine sonderlich aufmerksame Musterung. Ich hätte nicht gedacht, dass dir sowas entgehen würde."
Dass Ethan ebenfalls impliziert hatte, dass Katan wer weiß was mit Sharon getrieben hatte überging der Weißhaarige einfach. Es war ihm nicht sonderlich wichtig was der Dunkelhaarige vermutete. Nun außer natürlich für schwul gehalten zu werden, das würde ihm nun doch weniger zusagen. Allgemein war er ja nicht sonderlich sexuell gepolt um nicht zu sagen, dass er so gar kein echtes Interesse daran hatte.
"Was treibst du überhaupt hier unten in den Verließen? Versteckst du dich vor irgendjemandem?"

(--> Keller mit Sharon)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
minuial, see, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.